Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

Ich würd dich auch am Besten in den Farbtyp-Thread weiterschicken, so mit bloßer Beschreibung und ohne Bilder ist immer recht schwierig etwas genaues zu sagen junimondify hat ja schon zu vielem was gesagt, ansonsten kannst du ja vielleicht mal gucken ob deine Lieblingskleidungsfarben eher im Polyvore-Schrank von laureley (Sommer) oder eher bei honeyblossom oder bei meinem Schrank (beides Frühling) findest, dann hast vielleicht auch schon mal einen kleinen Hinweis auf die Richtung in die du eher tendieren würdest.

Goldkehlchen
    Besucher

Hallo liebe Frühlinge!
    Ich hab mir gedacht, ich trau' mich und schreib' hier auch mal was
    Gestern hab ich mir bei Esprit den Pullover W21511 in college green gekauft (das dunkelste grün das ich tragen kann - in echt ist die Farbe schöner). Es passt sehr gut zum MAC Lippie Lady Bug

Goldmarie Avatar von junimondify

Hallo Goldkehlchen!

Könnt ich leider beides nicht gut tragen. Zu kühl und der Pulli wär mir auch zu unklar, gegen die Dunkelheit könnt ich noch gegenarbeiten.
    Ich kenn beides allerdings nur von Fotos, und der Ladybug sieht ja fast auf jedem anders aus.

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Ich glaub mir wär der Pullover auch kleines bisschen zu kühl und vielleicht nicht ganz strahlend genug. Aber ich bin auch noch ein bisschen in der Ausprobier-Phase. Im Moment wird bislang nur erst alles gekauft, bei dem ich mir ganz und gar sicher bin das die Farbe "passt" Die Grenzen meines Typs werd ich dann erst nach und nach austesten. Der "Lady Bug" steht im Moment auch noch auf meiner Wunschliste Allerdings kenn ich den auch nur von Bildern, müsst ich mal im Store ausprobieren.. Ich find übrigens dein Polyvore total toll So schöne Farben.. hach

Ich hab übrigens letztens bei H&M einen super schönen Schlauch-Schal gefunden, den ich im Moment fast immer trage. Ich find den leider weder im Online-Shop noch sonstwo im Internet, deswegen weiß ich auch gar nich ob der überall verfügbar ist. Aber falls ihr gerade zufällig in der Nähe eines H&Ms seid, könnt ihr ja mal gucken ob das wunderschöne Ding bei euch auch hängt Ich muss mal gucken, vielleicht mach ich morgen mal ein Foto wenn das Licht gut ist. Vom Farbton ist es ungefähr so wie das hier.

Allwissend

Hallo Junimondijy..Viiielne vielen Dank noch mal für die ausführliche Antwort:))

Ich würde ja gerne Fotos hochladen zur besseren Info..aber das ist ja alles öffentlich ,oder?? Und ich weiß auch nicht ob ich solche Bilder habe..völlig ungeschminkt..mal suchen.

zu 1. ja,ich weiß..das hab ich auch gelesen..aber es ist das eizige,wo ich dachte das ich vielleicht doch ein Sommertyp sei. ABER da ich doch schon so lange mit hellblonden Haaren rumlaufe ,habe ich natürlich auch ales darauf abgestimmt. Und ich finde nicht dass mir kühle Töne stehen..aber...???

zu 4. Nein,eher das was man oft für Olive verkauft bekommt;) so Khaki..Millitärgrün..eher wärmere Töne.

zu 5. ich denke das alle meine Brauntöne eher warm sind.Hab von Mac ausserdem fast alles von der Liste..Brun,Temting,Mystycal,Humid, Gold olive-Pigment, Grensmoke auch die Blush automatisch in den Farben gekauft. Denke das es meinem Typ entspricht..aber vielleicht irre ich mich auch total???

Ja,ist wohl komplizierter als ich dacht..:((

Gibt es in Köln eine gute und nicht zu teure Typberatung???

Ille, die meisten Bilder die man hat eignen sich wahrscheinlich eh nicht, weil das Licht und der Weißabgleich stimmen muss und man im gleichen Licht möglichst Fotos mit verschiedenen angehaltenen Farben machen sollte.
    Ja, im Farbtypthread ist es öffentlich. Allerdings kannst du unsere Beauties bitten deine Bilder nicht zu zitieren und sie hinterher wieder rausnehmen.
    Die andere Möglichkeit wäre zu warten, bis du für den privaten bereich freigeschaltet wirst, da gibt es extra einen Fotothread zum Farbtypthema. Das können nur Mitglieder einsehen, die auch schon im privaten Bereich sind.

Hellblonde Haare können übrigens auch Sommer sein- oder hast du sie gefärbt?

Das was als Khaki und Militärgrün verkauft wird, ist meistens auch nicht warm und dazu noch gedämpft, also eher nichts für Frühlinge.
    Dazu gibt es in den Farbtyp-FAQ ganz viele Infos, vielleicht kannst du dich da ja schonmal über Farbtypen schlau machen: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    Die Liste ist leider auch nicht optimal, da stehen ein paar (wie ich finde) ziemlich dubiose Sachen drauf
    Greensmoke z.B. ist finde ich ganz klar eher was für Sommer, genauso wie Brun- kalt und viel zu stark vergraut.

Man muss sich selber erstmal darüber klar werden, welche Farben zu welchem Typ gehören und üben, Farben auch richtig einzuschätzen. Und bei sich selbst ist man dazu noch oft betriebsblind, weil einem unterbewusst vielleicht doch irgendwas zur richtigen Einschätzung in die Quere kommt.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Goldkehlchen

Ich hatte dich schon vor einiger Zeit bei polyvore entdeckt und deine Sets gehören zu meinen Likes.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Goldkehlchen
    Besucher

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Hallo Goldkehlchen!

Könnt ich leider beides nicht gut tragen. Zu kühl und der Pulli wär mir auch zu unklar, gegen die Dunkelheit könnt ich noch gegenarbeiten.
    Ich kenn beides allerdings nur von Fotos, und der Ladybug sieht ja fast auf jedem anders aus.
    In echt sieht der Pulli viel satter aus, vom Foto her wär er mir auch viel zu angegraut. Ich hab ihn mal fotografiert und durchs Fotoprogramm gejagt - so um die 150° (Blaugrün) ist dabei rausgekommen, aber auch mein Foto war nicht ideal. Irgendwie ist die Farbe "unfotografierbar"
    Und was das zu kalt betrifft: So als Frühling muss man im Herbst/Winter halt ein bisschen kreativ werden, und die Farben mir warmer Schminke und Goldschmuck ins Warme ziehen. Sonst kann man ja so ziemlich nackig rumlaufen
    Den Lady Bug kann ich schon tragen, der klart mein Gesicht so schön auf

Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen
    Der "Lady Bug" steht im Moment auch noch auf meiner Wunschliste Allerdings kenn ich den auch nur von Bildern, müsst ich mal im Store ausprobieren..
    Mach das, der Lady Bug ist im Moment mein Liebling

Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen
    Ich find übrigens dein Polyvore total toll So schöne Farben.. hach
    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Goldkehlchen

Ich hatte dich schon vor einiger Zeit bei polyvore entdeckt und deine Sets gehören zu meinen Likes.
    Danke, ihr zwei
    Geändert von Goldkehlchen (10.09.2011 um 09:52 Uhr) Grund: muss das zitieren noch üben

Nanu, Goldkehlchen ist ja wieder verschwunden. Schade!

Ich habe noch gar nicht gepostet, dass ich einen neuen Lidschatten habe.:

alva coleur liquid edition - sea green.

Lässt sich leicht auftragen und hält nach dem Trocknen stundenlang. Die Farbe ist ein helles warmes Grün.
    Geändert von Süßmatz (06.01.2015 um 05:22 Uhr) Grund: link edit

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist ein helles warmes Grün.
    Echt? Auf dem Foto hätte ich das eher den kühlen Tönen zugeordnet. So kann das täuschen.

Erstmal hallo zusammen,

ich versuche gerade rauszufinden, ob ich eher ein Sommer- oder ein Frühling bin. Lt. Farbberatung bin ich ein Frühling mit Sommereinschlag, was aber doch eigentlich nicht geht. (Warm und kalt???)

Ich trage lieber Silber als Gold und habe so einen Aschton in der NHF. Dann hatte ich mal ein Hellgoldblond als Haarfarbe, das sah scheußlich aus. Deswegen habe ich mich selbst als Sommer gesehen. Aber es passen tatsächlich auch Frühlingsmerkmale. Keine Ahnung. Bei mir ist irgendwie nichts normal. Na wenigstens weiß ich sicher, dass ich weder Herbst- noch Winter bin. Das ist doch schon was.
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von daughty

Glitzerfee, so ähnlich ist das bei mir auch! Mir stehen zB keine Rosttöne, aber frisches Pink.

Meine Augenfarbe ist ein warmes, gelbstichiges Grün. Hautunterton auch eher gelb. Daher denke ich, dass ich Frühling bin, dem eben die etwas "kühleren" von den Frühlingstönen stehen. Mir steht gut flieder, türkis... Aber das "verwaschene", pudrige, das Sommertypen so gut steht, sieht an mir aus wie Leichentuch.

Hätte die Farbe spontan auch nicht als Frühlingsfarbe eingeschätzt, aber man erkennt auf dem Bild ja auch nicht viel.

Glitzerfee, ich kann dir nur sehr den Farbtyp-Thread ans Herz legen. Frühling und Sommer sind nämlich absolute Gegensätze von den Merkmalen her: Frühlingsfarben sind zwingend klar und hauptsächlich warm, Sommerfarben zwingend kalt und hauptsächlich unklar. Sie teilen also grundsätzlich weder die Temperatur noch den Grad der Klarheit.

Dass du lieber Silber als Gold trägst und deine NHF aschig ist, deutet eher auf einen Sommer hin. Ohne Fotos kann man das aber leider nicht sagen, weil man sich selbst immer sehr subjektiv sieht und persönliche Vorlieben da mit reinspielen.

daughty,
    weder Rosttöne noch pink stehen mir. Rosttöne würde ich aber auch dem Herbst und nicht dem Frühling zuordnen.
    Und es gibt auch Sommer, die verwaschen eben gar nicht gut tragen können, sondern kräftige Farben brauchen. Royalblau, einen kräftigen Beerenton etc.

Habe seit meinem letzten Post meine Mac-Sammlung stark erweitert, unter anderem sind Bright Sunshine http://3.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...t+Sunshine.jpg , Electric Eel http://vintageortacky.files.wordpres...etric-eel1.jpg, Korean Candy http://www.temptalia.com/images/fall...ancandy002.jpg und Morange http://www.temptalia.com/images/summ...morange003.jpg eingezogen! *freu*

Hallo Juni,

danke für deine Antwort. Ich lese mich ja hier schon seit Tagen durch und bin dennoch unsicher. Ich werde mir mal das Bourbon von Rossmann als Schaumtönung holen und mich frühlingsfarbig schminken und kleiden und dann mal schauen. Eine Freundin hat mir mal eine maigrüne Bluse geschenkt, weil die mir so saugut stand und ihr so gar nicht.

daughty Das kommt bestimmt öfter vor. Aber verwirrend ist das schon.
    Liebe Grüße

Glitzi

Ich habe das Buch gerade bei der Hand, und hier ist ein Zitat aus dem Buch >Color for Men< von Carole Jackson für den Frühlingsmann. Ich denke, das gilt auch für die Frühlingsfrau.

Ihre Stichworte beim Einkaufen lauten:
    warm, gelbe Untertöne, klar, hell bis leuchtend, lebendig.

Die Frühlingspalette enthält warme,lebhafte Farben. Auch das Kolorit des Frühlingsmannes macht einen freundlichen und extrovertierten Eindruck und stimmt oft mit seiner Persönlichkeit überein. Dunkle und schwere Farbtöne stehen ihm nicht besonders; daher sollte er sich auf den hellen bis mittelhellen Bereich konzentrieren. Alle seine Farben müssen klar sein, also einen reinen, sauberen Eindruck vermitteln. Gedämpfte Farbschattierungen sollten vermieden werden, da der Frühlingsvertreter in ihnen fade aussieht.

Ich finde, das ist gut erklärt.

Das Buch kann ich übrigens nur empfehlen, weil die Männer ungeschminkt sind und ungefärbte Haare haben. Ich habe dunkelblonde, leicht rötliche Haare und ein Mann mit meiner Nhf ist dort auch abgebildet. Durch die Chemiehaarfarben hat man ja leider eine falsche Vorstellung von den Naturhaarfarben. In dem Buch kann man sie sehen: hellgoldblonde, dunkelgoldblonde, rötlichblonde, rote, leicht rötlich/dunkelblonde, goldbraune, hellbraune und goldgraue Haare.
    Es werden immer acht Männer je Farbtyp, eine gute Beschreibung und eine aussagefähige Farbpalette gezeigt.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Junimondify, wie macht sich denn Morange so an dir? Der interessiert mich auch, aber ich habe Angst, dass er mir zu grell ist. Du bist ja auch recht hell/blass (ich ja auch). Hast du ihn schon getestet?

cht? Auf dem Foto hätte ich das eher den kühlen Tönen zugeordnet. So kann das täuschen.
    Hätte die Farbe spontan auch nicht als Frühlingsfarbe eingeschätzt, aber man erkennt auf dem Bild ja auch nicht viel.
    Ja, auf dem Bild kommt die Farbe völlig falsch raus. Hätte ich jetzt nicht so bestellt, war aber im Reformhaus und habe mir das angesehen, war gleich begeistert und habe gekauft.
    The colour makes my eyes pop. Wie es so schön in einigen YouTube-Videos heißt.
    Angefixt war ich durch den alva-Thread.

Glitzerfee,
    in den Farbtypthread möchtest du nicht?
    Gerade mit der Naturhaarfarbe kann man übrigens am besten den Farbtyp bestimmen, also im Zweifelsfall lieber so lassen als Farbe drin haben, die hinterher nicht zu dir passt.

Amanda,
    ja, habe ich. Ich mag ihn sehr gerne, habe ihn aber bis jetzt immer nur im Kunstlicht getragen, müsste ihn nochmal im Tageslicht auf meinen Lippen sehen.

Meine Laune...
    Fine

OK, danke schon mal, da lohnt sich doch ein Blick beim nächsten Douglasbesuch. So blind übers Internet bestellen werde ich ihn nicht, aber er hüpft mal eben schnell auf meine Liste

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Glitzerfee,
    in den Farbtypthread möchtest du nicht?
    Gerade mit der Naturhaarfarbe kann man übrigens am besten den Farbtyp bestimmen, also im Zweifelsfall lieber so lassen als Farbe drin haben, die hinterher nicht zu dir passt.
    Hallo Juni,

doch doch. (Farbtypthread). Im Großen und Ganzen habe ich eigentlich ein schöne Haarfarbe. Nur der Ansatz... Nee, Experimente, die schieflaufen können, mache ich auch nicht (mehr). Das mit der Schaumtönung habe ich mir auch nochmal überlegt. Aber interessant ist das schon. Ich habe auch eine Farbkarte, die ist mir bloß beim Umzug irgendwohin durchgerutscht, wo ich sie noch nicht wiederentdeckt habe. Hab mich eigentlich nie bewusst danach gerichtet. Jetzt wo sie weg ist, wird sie natürlich wieder interessant.
    Liebe Grüße

Glitzi

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Vermelde den Kauf zweier neuer Lippies Hot Gossip und Modesty von MAC, sowie eines neuen Lidschattens Farbe 10 Satinaus der MAC Lady Gaga Kollektion - bin restlos begeistert!!!
    Geändert von shoegalsousou (03.12.2011 um 17:18 Uhr)

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich wurde heute von einer Macine auch auf Frühling/Herbsttyp bestimmt. Vor den BJ dachte ich immer ich wäre ein Herbsttyp. Dann hier im Board als Sommertyp gestuft - und nun doch eher Frühling/Herbst? Allerdings muss ich sagen das ich mich mit leicht warmen Farben tatsächlich besser fühle.

Geschminkt wurde ich mit dem Blush von MAC Sunbasque und Prism und E/S Woodwinked , Eyeliner mit Grau-schwarz. Lippi in MAC Deelight. Sah wirklich ganz gut aus wenn auch ungewohnt. Bislang war mein Blush immer rosastichig.
    Oje, jetzt muss ich erstmal meinen Kleiderschrank und meine Schminke durchgehen...
    Geändert von MissBig (04.12.2011 um 01:49 Uhr)
    Dani

bei den Frühlingstypen

Meine Laune...
    Fine

@ MissBig, das ist ja interessant. Mir hat mal eine Maccine gesagt, MAC würde sich nicht an diesen Farbtypeneinteilungen orientieren und gebe nichts darauf...

Sunbasque ist wirklich ein warmes Blush, Woodwinked ist ja auch sehr warm Am besten ist es wirklich, du schminkst und kleidest dich mal durchgehend mit warmen Farben und dann durchgehend mit kühlen und schaust dann, was dir besser steht oder womit du dich wohler fühlst.

Meine Laune...
    Pensive

@MissBig, Woodwinked ist auch einer meiner Lieblinge...
    stimme aber mit Frl. Amanda überein, wichtig ist, dass DU dich wohlfühlst und nicht strikt nach irgendwelchen starren Mustern gehst. Was aber eigentlich ganz gut funktioniert, ist der Silber/Gold Test. Ich hab' füher nur Silberschmuck getragen, bis eien gute Bekannte, die Kosmetikerin ist, mir nahegelegt hat, ich sei doch eher der Frühlingstyp und sollte mal Goldschmuck ausprobieren...und siehe da ein Riesenunterschied!!!

Meine Laune...
    Fine

Ja, das stimmt, ich habe früher auch Silberschmuck getragen und irgendwann gemerkt, dass mir Gold viel besser steht. Ich muss aber zugeben, dass ich mich bei Schmuck nicht immer an den Farbtyp halte, ich habe auch noch einige silberne Teile, die ich gerne trage. Auch bei Kleidung trage ich manchmal Grau und Schwarz (das NoGo für den Frühling), aber manchmal habe ich Lust darauf

Schminke ist das Einzige, wo ich ausschließlich warme Farben trage, bis auf Lidschatten in Türkis, das gut zu meinen Augen passt.

Meine Laune...
    Pensive

Ich hab' auch einen grauen Kaschmirrolli, den ich abgöttisch liebe... auch wenn ich in ihm blass aussehe...
    Schwarz versuche ich allerdings weitgehend zu meiden, da sehe ich wirklich aus wie der Tod... (außer bei "Weggeh' Tops" für den Abend, da geht es merkwürdigerweise; vermutlich weil man mit Jeans und Schmuck "pimpt"?!)

Meine Laune...
    Fine

Bei mir ist es witzigerweise genau umgekehrt: Ich finde, Schwarz geht noch, durch den Kontrast zu meiner hellen Haut, sieht es irgendwie ganz ok aus, es macht mich "nur" blass, was mich aber nicht stört. Aber in Grau sehe ich total fahl und schrecklich aus. Obwohl ich die Farbe ganz gerne mag, kann ich sie nur tragen, wenn ich graue Oberteile mit einem Schal in Koralle oder Gelb kombiniere.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Frl. Amanda, so ist es bei mir auch. Schwarz macht nur sehr blass (ich habe dennoch nur 2 Oberteile in der Farbe), grau hingegen (mit Ausnahme von sehr hellem grau) lässt mich fürchterlich erschöpft und krank aussehen. Wahrscheinlich bietet uns schwarz wenigstens noch den Kontrast, den wir Frühlinge brauchen - grau hingegen ist ja (meist) kalt und eine wischiwaschi-Farbe

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Frl. Amanda, so ist es bei mir auch. Schwarz macht nur sehr blass (ich habe dennoch nur 2 Oberteile in der Farbe), grau hingegen (mit Ausnahme von sehr hellem grau) lässt mich fürchterlich erschöpft und krank aussehen. Wahrscheinlich bietet uns schwarz wenigstens noch den Kontrast, den wir Frühlinge brauchen - grau hingegen ist ja (meist) kalt und eine wischiwaschi-Farbe
    Genau so wird es wohl sein

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ist bei mir ähnlich.
    vor allem helles wischiwaschi-grau ist FURCHTBAR an mir.. schwarz hingegen find ich nicht schlecht, relativ neutral.. lässt mich nicht strahlen, tut mir aber auch nicht weh. ein schöner kontrast, wenn ich bemalt und poliert bin.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Fine

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die hier ab und an Schwarz trägt...

Ne also schwarz trage ich regelmäßig, Jeans ebenso. Sonst meide ich grelles gelb, pink, rosa, royalblau. Mein Kleiderschrank besteht eh meist nur aus Erdtönen, blau in gedämpften Farben und schwarz. Selten weiß - aber auch nur weil ich so ein Dreckspatz bin .

Ach ich weis auch nicht - irgendwie ist das alles ganz schön kompliziert. Allerdings mach ich mir wegen der Klamottenfarben nicht ganz so den Kopf - eher was Makeup betrifft.

Heute hatte ich von Alverde den gebackenen Blush in peach drauf und es hat mir gut gefallen. Kennt ihr den und findet ihr er steht Frühling/Herbsttypen?

Achja und wegen MAC, also die Dame meinte schon auch das es ja eh egal sei, hauptsache man fühlt sich wohl bla,bla,bla..... Aber grundsätzlich würde sie eben bei mir auf F/H tippen.
    Dani

Meine Laune...
    Fine

Ich kenne den von Alverde zwar nicht, aber peach klingt schon warm. Hast du auch Blushes in Pink? Dann könntest du mal direkt vergleichen.
    Hast du Sunbasque dann eigentlich gekauft?

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, ich habe früher auch Silberschmuck getragen und irgendwann gemerkt, dass mir Gold viel besser steht. Ich muss aber zugeben, dass ich mich bei Schmuck nicht immer an den Farbtyp halte, ich habe auch noch einige silberne Teile, die ich gerne trage. Auch bei Kleidung trage ich manchmal Grau und Schwarz (das NoGo für den Frühling), aber manchmal habe ich Lust darauf

Schminke ist das Einzige, wo ich ausschließlich warme Farben trage, bis auf Lidschatten in Türkis, das gut zu meinen Augen passt.
    Ich habe früher fast nur Silberschmuck getragen. Seit einigen Jahren trage ich nun vorwiegend Goldschmuck, weil es viel besser zu meiner Hautfarbe passt.
    Geändert von Süßmatz (13.09.2018 um 23:35 Uhr) Grund: link edit

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ich kenne den von Alverde zwar nicht, aber peach klingt schon warm. Hast du auch Blushes in Pink? Dann könntest du mal direkt vergleichen.
    Hast du Sunbasque dann eigentlich gekauft?
    nein den Sunbasque hab ich nicht gekauft. Ich war heute nochmal bei MAC um die Mastermatch umzutauschen. Die war viel zu trocken und staubig für meine Wüstenhaut. Ich hab mir dann die Satinfinish Mineralize in NC20 gekauft. Heute war auch eine andere Maccine da und sie hat mich auch auf hellen Herbsttyp bzw. Frühlingstyp eingestuft.

Als Blush hab ich mir dann das Dainty aus der Mineralizeserie gekauft.

Pinkes Blush hab ich auch zu Hause und fand mich bisher damit auch nicht falsch.
    Dani

Meine Laune...
    Pensive

Ich kenne den Alverde Blush- und ich mag ihn! (Das heißt natürlich nicht, dass er dir auch automatisch steht... Einfach nochmal ausprobieren und im Tageslicht gucken... )
    Ich hab' mir gingerly von MAC zugelegt; kennt den jemand?! Ich finde ihn total schön!!!!

Fortgeschritten Avatar von skegg

soooo dann gehör ich wohl hier hin :)
    Zu mir :

Ich hab rostrote sommersprossis
    schneeweiße haut, die nicht bräunen will
    dunkel-gold-blonde haare
    grüne augen mit berstein sprenkeln din

ich wurd schon oft zum sommertyp gemacht als ich noch gefärbte haare hatte , aber das bn ich nicht, irgentwie wirkt es nur so weil meine hat so weiß ist und die durchscheinenden adern die haut kühl wirken lassen was sie aber nicht ist wenn man gold und silber dran hält sieht man das super :) .

Meine lieblingsfarbe bei kleidern ist grasgrün und sonnengelb :)

wenn ich liedschatten benutz dann meistens gold und braun :), rouge benutz ich nicht ich hab eh ganz rote bäckchen und foundation auch nicht sonst sieht mann meine sprossis nicht :)

BJ-Einsteiger Avatar von MalGucken

Hallo zusammen,

da es bei mir bald auf Shoppingtour geht, hab ich mein Wissen in punkto Farbtyp wieder etwas aufgefrischt. Dabei ist mir folgender Frühlingstyp-Fächer ins Auge gesprungen:
    http://www.indigo-cosmetics.com/Farb...ms=1&opt_56=57 Die Farben find ich super, denkt ihr die stimmen so?
    In zu kräftigen Farbtönen seh ich immer etwas "krank" aus.

Schönen Donnerstag noch!

Kommt drauf an, nach welchem System du gehst. Nach dem 4er wären nicht unbedingt falsche Farben dabei, aber auch nicht die optimalen, die müssten kräftiger und ganz klar sein.

Nach dem 12er ist das eine gute Palette, hab ich mir von Süßmatz sagen lassen
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929