Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    lorchen
    Besucher

Beautyworld 2006 - Der Thread dazu

Hi ihr Lieben,

ich bin immer noch fix und alle und muss darüber reden

Hier: http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=123
    und hier: http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=124

könnt ihr nachlesen, was ich meine.

Es war fürchterlich anstrengend (5 Stunden Bahn hin, 5 Stunden zurück und dazwischen: Laufen, reden, laufen), aber ich war so voll mit Endorphinen, dass es mir nix ausgemacht hat

Jetzt lass ich euch erstmal lesen und danach will ich tratschen

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Beautyworld 2006 - Der Thread dazu

Oooooooh Da sind ja wirklich seehr interessante Sachen bei, die du da gesichtet hast Claudia. Vorallem die Pinzette mit Licht ist ja wirklich mal eine Innovation

Und diese Haarteile, sind die tatsächlich auch für unfähige Haarkünsterinnen? Das wär ja dann mal wirklich was tolles.

Ich beneide dich wirklich, dass du dir das alles anschauen durftest
    Kuckuck

Trinity
    Besucher

Colleen
    Besucher

Oh Gottogottogott - ich bin jetzt ganz uffgereeeescht!

Was für tolle Sachen!!!

Ich will dieses Haarknuddeldingens, die Strickdüfte, die Fruttini-Sachen, das Choco-Aquolina, und... und... und...

Experte Avatar von rohrspatz

die oilily Tasch ia ja schön

und sehr süß find ich auch die eingestrickten flakons.
    sind denn alle eingestrickt oder nur die babydüfte?
    und wie riecht denn so ein babyduft eigentlich? die vorstellung ein baby zu parfümieren find ich ja irgendwie komisch...
    aber so ein süßes buntes fläschchen, der sonnige blumenduft, das wär was für mich

hmmm... chocolovers...
    oh jaaa ich bin ein chocolover....
    wann und wo is das denn dann hier zu haben?

lorchen
    Besucher

@Haruka: Ich bin mir sicher, dass diese äh, Gummi-Knoten-Mach-Teile etwas Übung erfordern, wenn man den Kniff aber raushat, isses bestimmt zu schaffen *hoff*
    Sobald ich die sichte, gehören sie auch mir, ich liebe solchen Schnickschnack

@rohrspatz: Alle Düfte sind eingestrickt
    Die Baby-Düfte sind meist pudrig, riechen einfach sauber, aber nicht streng, sondern eher nach frisch gewickeltem Baby würd ich sagen Es sind sehr sanfte Düfte.
    Ich würde mein Baby auch nie parfümieren aber für mich selbst find ich die Düfte lecker

Chocolovers kommt glaube ich im Februar/März raus. Muss ich nochmal nachfragen, hab ich vergessen, war einfach zuviel

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Ooohhhh, Ficcare-Spangen in Deutschland!
    Um die schleich ich schon ne ganze Weile rum. Die sehen auf den Fotos immer soo toll aus. Ich wette, sobald ich eine live sehe, ist mir der Preis egal.
    Hoffentlich gibt's die bald, ganz ganz bald!

Und diese anderen Haarknoten-Dinger wären vielleicht auch was für meine zwei linken Hände.
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

lorchen
    Besucher

Übrigens hab ich mir auch die Sachen von tomtom (www.tomvital.de) angeschaut

Da sie ja nicht neu sind, hab ich darüber im Artikel nix geschrieben. Die Leute von tomtom kennen uns und haben auch gelesen, dass einige Beauties bemängeln, dass die Incis nicht auf der Seite stehen. Sie bitten darum, einfach eine kurze Mail zu schreiben, sie würden die Infos dann sofort rausschicken.
    Ich hab mir die Stillcreme mal angeschaut, da ich als Nicht-Mutter einfach keine Vorstellung von Konsistenz und so hab. Die Creme gefällt mir sooo gut, ich kann sie mir sehr gut als Creme für empfindliche Haut vorstellen.
    Sie ist leicht wie eine Feder und hinterlässt (auf meine Handrücken jedenfalls) noch Stunden später ein sanftes, eingecremtes Gefühl, ohne aber fettig zu sein. Also die hat mir echt gut gefallen. Da sie so gut wie keinen Duft hat, kommt sie für mich nicht in Frage, ich brauch das einfach

Auch bei L'Occi habe ich vorbeigeschaut, die haben nämlich eine Babycreme entwickelt, die allerdings schon auf dem Markt ist: Es ist eine wachsige Creme, völlig und absolut geruchsfrei und ein richtiger Allrounder (für Popo, Körper, Mamas Nagelhaut ). Die Creme kommt völlig ohne Chemie daher und ist im L'Occi üblichen Döschen untergebracht. Es gibt zwei Größen und die große Dose hat eine Mulde, so dass groß und klein aufeinandergestapelt werden können.

Ich war auch bei Korres und hab an den Joghurt-Cremchen und der Joghurt-Maske geschnuffelt. Von Korres gibt es dieses Jahr einige große Neuheiten, aber ich wurde zu Stillschweigen verdammt und sitze hier fast platzend, weil ich es doch so gerne erzählen würde Aber ihr bekommt rechtzeitig Bescheid

Sans Soucis hat auch seinen neuen Sommerduft vorgestellt, der wirklich sehr sommerlich aussieht und duftet: Orange pur, würde ich sagen Für rd. 10 Euronen. Dazu gibt es dann noch eine Bodylotion und ein Duschgel.

Was war noch

Ohja, das Schönste: Einem Großteil der deutschen Aussteller musste ich überhaupt nicht erklären, wer Beautyjunkies.de ist - sie kannten uns
    Sehr peinlich und unprofessionell bekam ich jedesmal dicke Backen vor Glück und konnte mir ein debiles Grinsen nie verkneifen

Super lustig war es immer bei den Ständen, die zum ersten Mal in Deutschland ausstellten: Ich musste Englisch sprechen
    Ich kann gerade mal Schulenglisch und mehr radebrechen als wirklich sprechen, hab mich aber tapfer geschlagen und Hände und Füße eingesetzt
    Was ich dabei sehr interessant fand: Bei deutschen Herstellern muss man immer viel erklären, was Beautyjunkies bedeutet und das Internet und so
    Jeder, aber wirklich jeder der ausländischen Vertreter fand das hochinteressant, viele kannten es aus eigener Erfahrung mit englischsprachigen Seiten und sie fanden es toll, dass es sowas jetzt auch in Deutschland gibt. Und über den Namen haben alle gelacht

Mei, des war schon toll Ihr müsst euch das mal vorstellen, drei Hallen nur mit Beauty, Schmuck, Pinzetten und Kerzen und sowas. Ich bin fast durchgedreht
    War ja nicht meine erste Messe, aber irgendwie fand ich die besonders schön Vielleicht weil uns soviele kannten

lorchen
    Besucher

@ronya: Die sehen live noch viel schöner aus
    Es gibt da auch so wunderschöne, wo verschiedenes Metall verarbeitet wurde, mit Steinchen drauf und Gravuren, hach
    So eine will ich auch

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Claudia, warum hast du uns nicht mitgenommen!!!!????

So tolle Sachen zum Entdecken...

Experte Avatar von Stupsi

So eine große Messe ist echt ein Traum von mir!!!!! Sag mal Claudia kann da eigentlich jeder der will hingehen???

Will auch mal unbedingt hin!!!!!

So tolle Sachen!!!!!!!!! :D

Forengöttin Avatar von chocolat

Stupsi schrieb:
    So eine große Messe ist echt ein Traum von mir!!!!! Sag mal Claudia kann da eigentlich jeder der will hingehen???

Will auch mal unbedingt hin!!!!!

So tolle Sachen!!!!!!!!! :D
    *zustimm* Würd sowas auch mal sehr gerne machen...

Es sind echt viele schöne Sachen dabei! Auf "chocolovers" bin ich am meisten gespannt!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

supreme
    Besucher

bin da grad mal rumgesurft. ich glaub, da kann jeder hin. lese: 19 Euro Tagesticket. Klingt wie z.B. die Frankfuert Buchmesse

http://beautyworld.messefrankfurt.com/frankfurt/de/fakten.html

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Oh, die DeLaurier-Sachen im Retro-Look interessieren mich!

Und diese Whirl-Dinger hab ich auf jeden Fall schon mal bei Claire's gesehen, dieser Schmuckladen (für eigentlich kleine Mädchen) mit allen möglich Krimskrams.

Kalarigirl
    Besucher

also das neue aquolina parfum hört sich total nach an

Die messe muss ja wirklich sein

Allwissend Avatar von vipw

boa...da will ich hin...is ja auch gar nich so weit....stunde mim ICE..

kann man da was kaufen? vermutlich nich oder?

-----------------
    bei den haarspangen musste ich nich ma denken dass ich mir die kaufen werde....des war schon klar...:D fand nämlich immer dass des stoffdingens nich so wirklich gehalten hat

und von de laurier die sachen.....geil....die marmeladengläser...eins davon is bestimmt bald mein...und was ich davon am geilsten finde: [size=large]Crazy Goo[/size]

weiß nich ob des auch neu is...aber ich finds tooooolllll...leider müssten dann auch alle drei sorten mit...kann mich nämlcih nich entscheiden
    -----------------

glaub ich muss da echt hin...
    mag jmd mit mir zsammen gehn? weil glaub mit mir tut sich des keiner meiner freunde an

[ Ge&auml;ndert von vipw am 27.01.2006 15:42 ]

Urgestein Avatar von Topi

Claudia, danke für den tollen Bericht und die Strapazen, die du für uns in Kauf genommen hast

Ich glaube, die Pinzette brauch ich unbedingt und die Wimpernfarbe klingt auch seeeehr interessant

supreme schrieb:
    bin da grad mal rumgesurft. ich glaub, da kann jeder hin.
    Internationale FACH-Messe ...das sagt doch aus, dass sie Fachbesuchern vorbehalten ist Ist doch immer so, in die interessanten Messen dürfen wir nicht rein

Claudia schrieb:
    Ohja, das Schönste: Einem Großteil der deutschen Aussteller musste ich überhaupt nicht erklären, wer Beautyjunkies.de ist - sie kannten uns

Also Mädels, immer perfekt gestylt und mit manikürten Fingernägeln tippen. Man weiß schließlich nicht, wer alles mitliest
    Grüße von Topi

Forengöttin Avatar von Rubina

... eigentlich brauche ich noch eine neue Tasche für den Frühling/Sommer.....
    ....mit Tana habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.....
    ....tomtom ist bestimmt etwas, ummeiner Freundin, die vor kurzem Mama geworden ist mal etwas besonderes zukommen zu lassen....

...ach ja....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

little black heart Avatar von georgianna

hätte ich bloß nicht hier reingelesen, da sind ja einige tolle Sachen dabei, danke für den tollen Bericht
    Mich würde ja die dänische NK interessieren, aber wer weiß, wann die hier in einem Geschäft steht. Die Dresdner Essenz Bäder muß ich auch unbedingt haben, hoffentlich gibt's die bald bei dm
    Und diese Haarspange sieht toll aus, habe da aber so meine Zweifel von wg. Haltbarkeit bei langem Haar, bisher habe ich noch jede Spange kleingekriegt

Inventar

Boah, Claudia, hattest Du nicht runde Füße hinterher?

Aber dafür gab es bestimmt auch was Feines!

Hoffentlich kommen die Sachen denn auch bald in die Geschäfte. Ich wäre z. B. sehr scharf auf den Orangenduft von Sans Souccis. Orangenduft ist meine neue Leidenschaft.

[ Ge&auml;ndert von Ömmsken am 27.01.2006 17:14 ]

Inventar Avatar von RougeNoir

tokepi schrieb:
    Internationale FACH-Messe ...das sagt doch aus, dass sie Fachbesuchern vorbehalten ist Ist doch immer so, in die interessanten Messen dürfen wir nicht rein
    Nee, leider richtig!
    Danke Claudia, für den ausführlichen Bericht! Ich hoffe, dass es viele der Sachen bald hier gibt

Die Ficcare Spange würde ich gern näher anschauen, PURE Charlotte Rachlin hört sich auch interessant an.

[ Ge&auml;ndert von RougeNoir am 27.01.2006 17:27 ]

supreme
    Besucher

also, wie oben schon erwähnt, lädt die Beautymesse ganz normal ein - daraus schliesse ich, jeder kann kommen. Auf die Buchmesse oder Popkomm kann ja auch jeder und das sind auch Fachmessen:

Messe Frankfurt Venue GmbH & Co. KG
    Karten Service
    Postfach 15 02 10
    60062 Frankfurt
    Telefon +49 69 7575 - 2004
    Fax +49 69 7575 - 1236
    E-mail: online-tickets@messefrankfurt.com

Oder Eintrittskarten im Vorverkauf über IHK, CDH, Handwerkskammer, Groß- und Einzelhandelsverbände und den Auslandsvertretungen der Messe Frankfurt GmbH.

Der Katalog steht kurz vor der Messe zur Verfügung und kann per Telefone: +49 69 75 75-20 04 oder per Fax +49 69 75 75-12 35 bestellt werden.
    Bitte beachten Sie: Katalogbestellungen die ab dem 09.01.2006 (Einsendeschluss) eingehen werden erst nach der Veranstaltung bearbeitet. Vielen Dank!

Eintrittspreise:
    Tageskarte: EUR 19,00 im Vorverkauf / Online Ticket
    Tageskarte: EUR 25,00 im Kassenverkauf
    Tageskarte ermässigt / Student: EUR 14,00 nur im Kassenverkauf
    Dauerkarte: EUR 40,00 im Vorverkauf / Online Ticket
    Dauerkarte: EUR 60,00 im Kassenverkauf
    Jahreskarte: EUR 80,00 im Vorverkauf
    Jahreskarte: EUR 120,00 im Kassenverkauf

Die Tages-/Dauerkarte berechtigt Sie zum Besuch der Fachmessen Paperworld, Christmasworld und Beautyworld.
    Die Jahreskarte gilt für: Heimtextil, Paperworld, Christmasworld, Beautyworld, Ambiente, Collectione und Tendence Lifestyle.
    Mehr Informationen erhalten Sie von unserem Kartenservice unter:
    Telefon +49 69 75 75- 20 04
    Fax +49 69 7575- 12 36.

Forengöttin Avatar von Rubina

... und ich gehe mit meinem LeGe auf die IAA.... wenn ich mich etwas schlauer gemacht hätte, wäre das doch der ideale Ausgleich gewesen...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat von der HP:
    "Hier treffen sich die entscheidenden Fachbesucher aus aller Welt, von Geschäftsinhabern über die meinungsbildenden Einkäufer des Handels bis hin zu namhaften Vertretern und Repräsentanten aus dem Einzelhandel. Dieses besondere Rendezvous von Angebot und Nachfrage macht die Beautyworld zur attraktiven Order- und Kommunikationsplattform und zum optimalen Forum für Marketing, Vertrieb oder Markeneinführung."

Edit:
    Claudia, du hättest uns doch VOR Messebeginn bescheid gegeben, falls die für jeden zugänglich ist, oder

[ Ge&auml;ndert von RougeNoir am 27.01.2006 17:42 ]

Poner
    Besucher

[size=medium]Boahrrr! Da wird man ja ganz " Balla " beim lesen[/size]

So leckeres Joghurt, Erdbeere und

@Claudia: Du müsstest ja jetzt noch im Rausch sein?

lgweni

supreme
    Besucher

@Rougenoir: die treffen sich IMMER auf Fachmessen. Das heisst aber nicht, dass man da nicht so hin kann. Im zweifelsfall anrufen & fragen. aber da steht doch zB ganz klar, dass man ein ticket fuer die weihnachtsmesse, sonst ne messe UND die beautymesse als pack kaufen kann. und das wird erweitert. einfach mal alles durchlesen. wenn man zB 4 messen im pack kaufen kann, kann man da nicht überall Fachbesucher sein. wie gesagt, kommst du als gast auch auf die popkomm und buchmesse. warum also nicht da.

bei der letzten Beautymesse (Cosmetica) in Hannover war es jedenfalls so, dass die nur "Fachleute" besuchen durften....
    Aus der Aussage von der HP hab ich einfach darauf geschlossen, dass es hier genauso ist....

lorchen
    Besucher

Supreme, da kannst du soviel auf die Buchmesse kommen wie du willst, die Beautyworld ist für Fachbesucher
    Wär aber der Hammer mit euch allen da hin zu gehen

Jaa, Ömmsken, meine Füße haben gebrannt, mein Herz aber auch
    Ich wäre gerne ein zwei Nächte alleine mit den Schätzen gewesen *eincremeparfümier*

supreme
    Besucher

hmmmmm aber wieso gibt es so ein ticket im "pack" ?

komisch , ich kenn das nur so, dass man auf messen so und so darf.

aber wie weisst man nach, dass man vom "fach" ist? gibt es sozusagen die kosmetiker-visa ?

Frostbeule Avatar von BIG.S

supreme schrieb:

aber wie weisst man nach, dass man vom "fach" ist? gibt es sozusagen die kosmetiker-visa ?
    vielleicht mit einem gewerbeschein

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forenkönigin Avatar von Monika227

Also ich würde mich dann beim nächsten Mal als Dolmetscherin für die Englischen Aussteller zur Vergfügung stellen, und zwar natürlich für umme

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Mensch Claudia, was für ein wundervoller Bericht . .

Also normalerweise ist es so, dass auf Fachmessen auch nur Fachbesucher (Gewerbescheinpflicht) reinkönnen. Aber mir schien voriges Jahr, dass die das in Frankfurt nicht so eng gesehen haben, es waren doch sehr viele Endverbraucher dort. Aber wie die es geschafft haben .

Liebe Grüße
    Uschi

supreme
    Besucher

@uschi: irgendwie wäre das auch meine hoffnung. war schon oft auf frankfurter messen....als nicht-fachbesucher.

aber bevor man einfach ins blaue da hin fährt, vielleicht vorher mal telefonisch anfragen

wenn man in der nähe wohnt, würd ich es einfach versuchen

bisher konnte ich immer als Nicht-Fachbesucher ein Tagesticket kaufen. Das dachte ich, ging hier auch (weil ja auch z.B. so ein "Angebotspack mit 4 Messen" angeboten wird). Und als Fachbesucher meine ich, irgendwas vorgezeigt zu haben. Ist schon ein Weilchen her :) So eine Art "Frau sowieso arbeitet bei sowieso"-Schein/Quittung

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

supreme schrieb:

So eine Art "Frau sowieso arbeitet bei sowieso"-Schein/Quittung
    Nee, normalerweise verlangen die einen richtigen Gewerbeschein oder den Schülerausweis. Allerdings kann man eine zweite Person (z. B. in Düsseldorf) mitbringen.

Früher war es auch so, dass die Firmen Karten-Kontingente bekamen, d. h. sie konnten ihren Kunden die Karten zu Verfügung stellen. Aber auch das wurde stark von einigen Veranstlatern eingeschränkt, da hierdurch viele Endverbraucher zu den Messen kamen.

Liebe Grüße
    Uschi

supreme
    Besucher

also bei mir reichte wie gesagt auch ein Brief oder Schriftstück mit Briefkopf etc. Musste da keinen Gewerbeschein vorzeigen. Habe ja auch kein Gewerbe :)

lorchen
    Besucher

Die Aussteller möchten nicht, dass da Endverbraucher sind, weil ja z. B. über Preise etc. verhandelt wird. Es ist eine Messe, auf der Hersteller zeigen, was sie zu bieten haben und Händler sich das Sortiment fürs nächste Jahr aussuchen können. Ich habe auch an vielen Ständen Händlergespräche gehört, da würden Endverbraucher schlicht stören, weil man sich nicht so offen unterhalten könnte
    Das mit dem Tageticket ist ganz einfach zu erklären: Diese Messen ergänzen sich. Wenn du z. B. eine Geschenkboutique hast, musst du eh alle drei Messen abklappern. Du brauchst Geschenkpapier, Weihnachtskram und lustige Sachen fürs Bad z. B. Also kannst du mit so einem Kartenpack etwas Geld sparen.

Bei der Paperworld bin ich übrigens auch kurz durchgegangen, musste ich, um von A nach B zu kommen
    Tonnen (!) von Geschenkpapier und Tüten, Schleifen und Schreibpapier. Ich liebe sowas
    Leider hatte ich ja keine Zeit

Forengöttin Avatar von Lauressa

Das find ich ja mal gut
    :abroll:
    Vielleicht revolutionieren wir nochmal den Markt

Die Sachen sehen ja alle toll aus. Ich will unbedingt diese Wimpernfarbe, so ein Haardings, den Orangenduft........
    Bei der ganzen Reizüberflutung hatten die Sanis bestimmt genug zu tun, überall panische, hyperventilierende Beautys

Marilyn0106
    Besucher

Claudia, was hat denn die Tasche von Oilily gekostet?

Marilyn

Forengöttin Avatar von kiluna

wenn so der beauty-himmel aussieht, verabschied ich mich freiwillig

Fortgeschritten Avatar von cloverette

hi supreme,

ich habe vor einigen jahren bei der messe muenchen als praktikantin gearbeitet, und kann bestaetigen, dass nur fachleute zu den fachmessen hin duerfen.
    damals habe ich alle messen besucht, und es stimmt wirklich: die fachmessen sind schoener als die oeffentlichen messen!