Ich benutze nun seit einer Woche auch Yerka, allerdings von Anfang an nur jeden 2. Abend und ich finde es toll!Ich merke aber, dass ich dafür am Rücken mehr schwitze, aber dort ist es ja nicht so schlimm..
![]()
Ich benutze nun seit einer Woche auch Yerka, allerdings von Anfang an nur jeden 2. Abend und ich finde es toll!Ich merke aber, dass ich dafür am Rücken mehr schwitze, aber dort ist es ja nicht so schlimm..
![]()
Leider hat Yerka bei mir nur die erste Woche geholfen. Jetzt schwitze ich leider wieder so übermäßig. :(
Vielleicht probiere ich jetzt das Sweat Off. Mals sehen.
Ich hatte im letzten Sommer den 24h Deo Roll-On von Vichy und war sehr zufrieden.
Hab ihn mir gestern wieder gekauft.
Heute kam von Douglas der "No Offence" von Origins an.
Der Duftet ja genial.![]()
Gibts den Duft nicht auch als Parfum oder Körperspray? Sonst reib ich mir mit dem Ding einfach den ganzen Körper ein![]()
Bin wirklich sehr auf seine Wirkung gespannt.
Teste ihn morgen.
Ava, ich hab ja auch Vichy!
![]()
Werd wohl als Nachkaufprodukt anstatt das 7-Tage-Deo auch mal den 24h-Roller kaufen. Hält der die Achseln auch schön trocken?
Ja, macht er auf jeden Fall.Zitat von black_crx
![]()
Hab auch keine Ränder an der Kleidung beklommen!![]()
Der 24h soll eher den Schweißgeruch verhindern, als das 7 Tages Deo, sagte mir die Dame gestern in der Apo. Ob das nun wirklich der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.
Ich hoffe aber, das Origins genau so wirkt. Denn das Deo duftet so rein gar nicht nach Deo, wie die es sonst immer tun, sonder lecker Pfirsich/Sommer/Fruchtig/Frisch.![]()
Ich erkundige mich vielleicht mal noch in der Apo nach einer günstigeren Alternative zu Vichy. Wichtig ist einfach, dass die Achseln trocken bleiben. Mal sehen.. jetzt hab ich ja noch vom Vichy!![]()
Zitat von ava82
Warum sollte das schmerzhaft werden?![]()
Meinst du die Zitrone brennt?
Hat das jetzt schon mal wer ausprobiert?
Zitat von ava82
denke ich mir auch, brennt das nicht höllisch
![]()
Warum soll den Zitrone mehr brennen als so Chemiebomben wie Yerka zum Beispiel?
Hab leider grad keine Zitrone oder Zitronensaft im Haus, sonst würd ich es mal testen.
Es gibt Vitamin C Kapseln mit reiner Ascorbinsäure zum Einführen in die Scheide zur Unterstützung des Säurehaushalts, die lösen sich dort auf und brennen kein bißchen
Wenns da nicht brennt, wird wohl Zitronensaft auch nicht unter den Armen brennen, wenn man nicht grade superempfindliche Haut hat.
So, nun habe ich das Yerka mehrere Wochen getestet und ich muss sagen, ich bin begeistert! Viiiel besser als Odaban. Odaban hat bei mir manchmal gejuckt und gekribbelt, und beim Yerka ist gar nichts. Die Wirkung finde ich auch besser als bei Odaban.
Yerka nehme ich 2 x pro Wo, ich wasche mich am Morgen nur mit Wasser, allerdings nehme ich noch ein mildes Deo ohne Alkohol und Aluminium (Seba med) drüber und die Wirkung wird dadurch nicht schlechter.
fürs anfixen - hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, das Yerka zu probieren!
![]()
![]()
![]()
ich habe zitrone noch nicht getestet aber seit ein paar tagen apfelessig.
nach dem rasieren brennt es ein wenig aber sonst gar nicht. .orgen kaufe ich eine zitrone und teste es damit.
zum geruch kann ich aber nichts sagen weil ich bei den temperaturen nicht sehr schwitze
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ich hab Yerka jetzt auch mal getestet.
Also es brennt und juckt ab und an wirkt dafür aber spitze. Ich benutze es noch jeden abend und bin ganz hin und weg von der Wirkung.
Die Bitzelei ertag ich gerne, wenn ich dafür weniger schwitze
die bitzelei wird nur leider nach längerem benutzen schlimmer....bei mir jedenfalls...aber man muss dann ja auch nich mehr jeden tag ran...
schön, dass es bei dir so gut wirkt!!
Also diese Juckerei und Brennerei hab ich nicht ausgehaltenDas war mir zu extrem, hatte teilweise ja richtige Schmerzen!
Soo, ich bin sehr froh, diesen Thread gefunden zu haben! Dachte gar nicht, daß so viele andere auch noch dieses Problem haben. Aber: wahrscheinlich redet es sich online leichter darüber als von face-to-face (meine Vermutung
). Hm, ich schwitze wohl ungefähr so wie Sayna.... also werd ich mich mal durch die verschiedenen Vorschläge durchtesten. Da Yerka am oftesten erwähnt wurde, kommt es als erstes dran.
![]()
blacky- es tut mir ja leid für dich, daß du das Yerka so wenig vertragen hast. Aber umso besser, daß du jetzt eine Alternative gefunden hast. Du berichtest doch weiter?
![]()
Momentan brauche ich noch ein Anti-Transpirant von The Body Shop auf.. ist auch ganz gut! Hält trocken und riecht sehr angenehm (Oceanus-Duft oder so was). Vichy ist ebenfalls noch im Gebrauch!![]()
aaahhhhwollte ja von meinem zitronen-test berichten !
also, nach dem rasieren brennt es schon ein wenig aber das vergeht schnell (bin da aber auch nicht so empfindlich). ansonsten reizt der zitronensaft die haut gar nicht![]()
gestern habe ich mal gar kein deo aufgetragen und es hat gar nicht gemüffelt ! habe zwar auch nicht so viel geschwitzt aber nicht der kleinste geruch war zu bemerken ...
bin gespannt wie es wird wenn es wärmer wird .
nochwas, meine fersen behandle ich immer mit und die haut wird von tag zu tag zarter (ohne peelen) !!
werde jetzt den langzeittest machen, aber die ergebnisse bis jetzt finde ich![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Hallo,
habt ihr schon mal antiperspirant Deo-Roller vom Clinique probiert?
Es ist zwar nicht gerade billig, aber für mich das beste und zuverlässigste Deo der Welt. Ich kann nur empfehlen.
Habe selbst alle mögliche ausprobiert: hirofugal, vichy, secret usw.
Wissen die in der Apotheke was man will, wenn man sagt das man ACL kaufen will? Oder sollte man da sagen das man Aluminium Chlorid Lösung haben will?
Ich find das ja so schon peinlich nach so nem Zeug in der Apo zu fragen! ;)
Wie teuer ist das ungefähr?
@jana
zwischen 5 und 10 Euro
@Ivy
Klingt ja super!!! Ich glaub ich brauche heute noch dringend Zitronennochwas, meine fersen behandle ich immer mit und die haut wird von tag zu tag zarter (ohne peelen) !!
Meinst du man könte auch Zitronensaft nehmen? das fände ich praktischer als immer eine frische Scheibe zu schneiden
@ wildseide
du musst dann aber von deinen eindrücken berichten. ich bin immernoch super happy mit dem yerka. benutz es nur noch jeden 2. oder 3. tag. je nach dem, was am nächsten tag angesagt istzum beispiel am samstag hab ich auftritt mit meiner tanzgruppe...da solls trocken bleiben (bliebs auch das letzte mal mit yerka!)
Bei mir wirkt Yerka absolut nicht.![]()
Hatte anfangs Odaban und das klappte super, gab aber starke Reizungen und deshalb wollte ich's mal mit Yerka ausprobieren. Pustekuchen, bei mir hat das kein bisschen trocken gehalten.
Jetzt bin ich wieder reumütig zu Odaban obwohls ja soo brennt und zwickt![]()
Bald wollte ich auch mal Syneo ausprobieren, soll ja auch so ein Wunderzeug sein.
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
hallo princesa,
ich glaube schon das es mit saft auch funktioniert. aber ich schneide einfach eine zitrone durch und presse immer etwas saft aus. da ich es auch für die essig-rinse verwende muß ich auch nichts davon wegwerfen im kühlschrank hält sie sich recht gut![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Heute habe ich zum ersten mal Yerka aufgetragen. Ungefähr vor einer Stunde, und ich merke bis jetzt kein Brennen oder Prickeln. Ach, hoffentlich schlägt es gut an![]()
.
mein Yerka funzt auch noch immerich schwitze zwar manchmal immer noch wenn ichs längere Zeit nicht aufgetragen habe, aber bei weitem nicht mehr so wie früher
![]()
@Ivy
dann muss ich das mit dem Saft geich mal ausprobieren![]()
princesa, und nach ein paar wochen bitte berichten![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
@princesa- wo tust du ihn dir denn überall hin?![]()
![]()
Eine erste Belastungsprobe hat Yerka heute glänzend bestanden!![]()
Von Reizungen habe ich noch nichts bemerkt. Als ich die Achseln heute morgen mit Wasser abgespült habe, fühlte sich die Haut dort nicht so quietschglatt an wie normal, sondern etwas stumpfer, ein bißchen so als ob man über einen Rutsch-Stop streichen würde. Man merkt schon, daß da was aufgetragen war.
Die Apothekerin hat mich übrigens beruhigt, als ich gefragt hatte ob das Mittel aggressiv ist. Von daher also Entwarnung.
@wildseide
erstmal nur auf den Füßen. Ich hoffe auch eher, dass meine Füße davon auch so weich werden wie Ivys![]()
Mittlerweile habe ich leider die selben Probleme bekommen wie blacky. Am 2. Abend hat es etwas geprickelt, aber am 3. Abend (also gestern) hat es angefangen so sehr zu jucken und zu beißen, daß ich 2 1/2!! Stunden lang nicht einschlafen konnte! Jetzt mach ich erstmal zwei Tage pause und creme gut, und dann sehn wir mal weiter. Es würde mir schon leid tun, falls ich es nicht vertragen sollte, denn es hält wirklich 100% was es verspricht!
Hey Ihr !!!
Ich bin erst heute hier angekommen und finds jetzt schon total super.. Ja Ihr Lieben, nicht nur Ihr habt das Problem, sondern auch ich ziehe hauptsächlich schwarze oder weiße T-Shirts an...
Echt nervig...
Yerka nennt sich das Deo ??
Werd gleich am Montag auch mal in die Apotheke gehen und mir das bestellen..
Nachdem Ihr alle so darauf schwört...![]()
![]()
Ich berichte euch dann ja !?
Liebe Grüße
Cathy![]()
Ich benutze Yerka mittlerweile nur noch alle zwei tage und es bitzelt nicht mehr. Dafür lässt die Wirkung leider etwas nach, aber ich schwitze immer noch weniger als vorher.
Ich warte erst mal ab, vielelicht muss mein Körper sich erst an die neue Dosierung gewöhnen![]()
wildseide, bei mir wurde es dann immer schlimmer.. zu letzt hatte ich richtiggehend Schmerzen unter den Armen!!![]()
so, mein gutes altes Yerka hat heute wieder nen Härtetest bestanden. Ich hatte es die letzten 4 Tage nicht mehr drauf. Dementsprechend brannte es dann gestern Abend ziemlich,aber es ging wohl. Ja, und dann hatte ich heute Turnier. Erstmal psychisch Stress und dann halt beim Reiten auch gut geschwitzt (war ziemlich warm in der Halle und unterm Jacket): Test bestanden. Mir war total heiß,aber unter den Armen hab ich nicht geschwitzt! Kein Bisschen!
Bin immernoch total begeistert davon und kann - abgesehen vom Jucken zeitweise - keine Nebenwirkungen feststellen
hallo!
ich benutze yerka jetzt schon etwa 1 1/2 monate und hatte am anfang bis auf ein leichtes jucken keine probleme. gestern abend hab ich es aber das letzte mal benutzt. meine achseln und die haut drumrum sind blutrot und entzündet, ich hab richtige schmerzen. steige jetzt wieder auf ein anderes deo um. würd ja gern nk nehmen, das wirkt aber nicht. naja, wird sich schon ne lösung finden...
grüße!
seit ichs nur noch 2 ml die woche benutz ist es eigentlich ok...nur muss ich zum schlafen immer einen pulli anziehn der unter den armen einigermasen eng sitzt...hatte immer ausschlag an der seite der brust bekommen, weil der arm wohl so lag dass es da mitgewirkt hat (obwohl es schon getrocknet war) seit dem is es wirklich ok!
un wenn ich mal mit jmd kuscheldann muss ich nich immer die ganze zeit aufpassen, dass er da nich hinkommt...so macht des ganze dann auch wieder spaß!!
@blacky- Ja, ich weiß, du hattest von "stärksten Schmerzen" gesprochen! Wenn ich es noch einen Tag länger benutzt hätte, wäre es wohl auch bei mir so weit gekommen.
@beautyfreak- super, nur mich hatte das Brennen vorgestern Nacht kaum schlafen lassen. Wie lange brennts bei dir, und wann tust du es drauf?
@maike- das hatte ich vergessen zu sagen, leicht gerötet waren meine Achseln auch, blutrot allerdings nicht!
@vipw- oh, das ist ja kompliziert! Mit engem Pulli könnte ich nicht schlafen, da würde ich ausrasten.
Da ich es am ersten Abend super vertragen habe, und am nächsten Tag die Wirkung auch schon 100%ig da war, glaube ich daß ich es einfach nur nixcht so oft benutzen sollte! 1-2x die Woche ist für mich offensichtlich genug. Ich werde es Montag oder Dienstag das nächste Mal nehmen - so long.
Genau, wildseide! Ich war nämlich verbissen und wollte es unbedingt benutzen!! Daher hab ichs auch nach ersten warnenden Anzeichen noch weiter verwendet. Erst als mich das Ganze nicht mehr hat schlafen lassen, hab ich kapituliert und es eingesehen, das Yerka nix für mich ist!![]()
Ich bin auch super zufrieden mit Yerka! Hab am Samstag meine Matheklausur "trocken" überstanden!Bei mir brennt es eigentlich nicht wirklich. Wenn es doch mal kribbelt, mach ich zusätzlich zum Yerka noch ein wenig Wasser auf's Wattepad. Das wirkt dann genau so gut, ist aber "schonender" (der Tipp steht auch auf dem Beipackzettel).
Morgens wasch ich es dann ab und tu etwas Rexona Deo (Stick) drauf. Dann fühl ich mich frischer als ganz ohne Deo...
Liebe Grüße, Lala