mal wieder ein beweis, dass teuer nicht unbedingt besser bedeutet...![]()
mal wieder ein beweis, dass teuer nicht unbedingt besser bedeutet...![]()
Interessant, was man da so liest...von was seid ihr jetzt überzeugt? von dem Yerka?muss wohl meine Schwester nochmals fragen, hat dies anscheinend wie ich grad gelesen hab auch ausprobiert..ich bin noch bei Rexona mit Aloe Vera, nützt schon jedoch nicht genug...
Also Yerka ist wirklich spitze. Wir hatten hier heute 38 Grad. Unter den Armen war trotzdem alles trocken.
Von der Wirkung her ist Odaban genauso gut.
Nur doppelt so teuer und ich hab´s leider nicht vertragen.![]()
Was machst denn jetzt mit deinem Odaban catboys?![]()
Nix, warum möchtest du´s gerne haben ?Zitat von schneckig
![]()
Öhm, joar...
PN für Dich![]()
Zitat von Anuschka
Bei mir hat Yerka leider null Wirkung gezeigt, dafür ist aber Odapharm bei mir klasse (ich denke/hoffe, Odaban ist genauso gut)
Wollt ich der Vollständigkeit halber mal erwähnt haben![]()
@schneckig: nich dass ich dir was unterstellen möchte, aber wäschst du dich unter den armen richtig gut bevor du yerka benutzt hast?
bei mir is nämlich so, wenn ich mich da gut wasche und danach mit dem handtuch ein bissi grober abtrockne, wirkt yerka bei mir sehr viel besser!
*lol* Glaub mir, ich wasch mich gründlich
Hab auch Yerka nicht nur einmal sondern fast täglich und auch in verschiedensten Dosierungen getestet. Solang, bis die Pulle leer war. Ich wollt halt unbedingt, dass es bei mir auch funzt
Ich denk, wenn ich ein "Waschproblem" hätte würde wohl auch Odapharm nicht wirken, aber das tut es ausgezeichnet![]()
huhu,
hab schon im gesundheitsforum geschrieben: linden voss triple dry ist eine gute alternative (völlig reizlos) für die, die yerka einfach nicht vertragen... bei mir zumindest reizt es doch sehr, auchw enne s wirklich gut ist - linden voss aber auch (in der apo erhältlich)![]()
Viele liebe Grüße
Eure Katze
* Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *
ich muss euch unbedingt von meiner neuerwerbung berichten:
das rexona creme deo aloe vera
bisher hab ich ja trotz yerka nasse axeln gehabt (auch wenns viel besser war als ohne)
nachdem in einem anderen threat jmd mein geliebtes nivea creme deo mit dem von rexona verglichen hat und für besser befand hab ichs mir jetz geholt...
ergebnis: ich hab heute zwar echt überall n bissle geschwitzt aber unter den armen wars staubtrocken. lustig weil meine arme selbst feucht waren
edit: sooo war nun im train...mir is der schweiß WIRKLICH gelaufen und getropft hab ich auch....aber meine achseln waren richtig total mega super TROCKEN! allerdings auch nicht unangenehm sondern gepflegt...wie eingecremt halt
Geändert von vipw (12.07.2006 um 20:59 Uhr)
Mir gehts im Moment auch so, dass ich überall feuchter bin als untern den Achseln.![]()
Heute hab ich noch so ein Deospray von Isana genommen, aber eher wg. dem Frischegefühl, brauchen tue ich es nicht soooo im Moment, Yerka wirkt einfach sensationell.![]()
Liebe Grüße, Conner.
geht mir auch soZitat von Connerbär
![]()
ja, mir auch![]()
Viele liebe Grüße
Eure Katze
* Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *
Ich bin ja mal gespannt, wie sich das mit Yerka noch so entwickelt. Keine Flecken mehr unter den Armen bei T-Shirts und Blusen. Aber dafür an allen anderen Körperstellen![]()
Na ja, nun ist´s ja im Moment auch extrem heiß. Wenn die Temperaturen wieder etwas erträglicher sind, schwitzt man ja auch nicht mehr so stark( hoffe ich jedenfalls
)
Ich habe gestern mein neues Yerka abgeholt und wagte einen 2. Versuch. Habe es aber diesmal nicht in einen Sprühflacon umgefüllt, sondern trug es mit einem angefeuchteten Wattebausch auf. Und siehe da:Kein Jucken und gar nix!! Ich hab heute Morgen nochmals gaaanz wenig aufgetragen.. Das wär ja zu schön um wahr zu sein, wenn ich es auf einmal doch vertragen würde!? Ob das wirklich die Auftrage-Methode ausmacht??
![]()
![]()
Mädels, wo kann ich denn dieses Odapharm herbekommen?? Und wieviel kostet es denn??![]()
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
die Juckerei ist bei mir irgendwie sehr merkwürdig
Ich achte jedesmal darauf mich vorher nicht zu rasieren, creme um die Achsel alles dick ein, trage weite sachen über Nacht und das eine mal juckt es wie Hölle und dann wieder gar nicht
ich versteh das nicht![]()
Princesa, könnte das sein, dass du zu viel oder falsch aufträgst? Mich juckt es fast überhaupt nicht bis jetzt, wenn ich es mit einem angefeuchteten Wattebausch auftrage. Und zwar nur sehr wenig und nur direkt in den Achselhöhlen, nicht noch grossflächig durm rum!![]()
das problem hab ich ab und zu auch... es juckt in der nacht wie wild und abwaschen lässt sich bei mir dann auch nix mehr. aber wenn ich mich zwei tage vorher nicht rasiere geht es super! wie halten das bloß alle aus, die sich unter den achseln eppilieren![]()
das mit dem angefeuchteten wattebausch probiere ich das nächste mal auch aus!![]()
Zitat von PashaaGirl81
Kuck mal hier Odapharm.
Kostet 11,90 EUR inklusive Porto.
Ist weniger drin als in Yerka (aber dafür wirkts). Aber ich nehms jetzt so seit 2-3 Wochen und es fehlt fast nix im Fläschchen, weil man immer nur Winzmengen braucht..
Sushi Cat, es nützt wirklich, wenn man das Yerka mit einem angefeuchteten Wattebausch aufträgt.Zitat von SushiCat
Ich hab es zuvor gar nicht vertragen, wurde fast irre vor Jucken und hatte sogar richtige Schmerzen!!
Aber so aufgetragen juckt es nicht einmal!!
Ich habs selber fast nicht glauben können!
![]()
blacky du benutz wieder yerka?
oder hast jetzt was anderes gefunden?
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Nee, es ist tatsächlich wieder Yerka! Ich hab weiter vorne mal erwähnt, dass ich mir reumütig wieder ne Flasche bestellt habe![]()
verstehe das mit eurem jucken/schmerzen nicht.hau mir ne priese yerka in die hand und schmiers mir unter die armkehlen und merke 0 :) und ja ich bin da rasiert. vieleicht kommts von euren epiliercremes oder sonstwas??
Glaub ich nicht.. Ich denke, jede Haut reagiert anders auf das Yerka (wie auch sonst auf jede Creme). Was für die einen ein HG ist, ist für die anderen total unbrauchbar.
Nix Epiliercreme, sondern EpiliergerätZitat von Qataqo
Ich vertrage Yerka aber trotzdem super. Sogar auf frisch epilierter Haut. Es liegt dann wahrscheinlich doch mehr daran, dass jede Haut anders auf das Produkt reagiert
![]()
Mittlerweile hab ich auch keine Probleme mehr mit Jucken oder wunden Achselhöhlen.Am Anfang wars ganz schlimm, aber jetzt vertrag ich Yerka super.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich denke, es kommt stark darauf an, wie, wie viel und wo genau man es aufträgt. Als ich es aufgesprayt habe, war es ja die Hölle..Ich konnte teilweise net mal schlafen, so gebrannt und geschmerzt hat das!!
Aber mit angefeuchtetem Wätti und nur wenig Yerka, punktgenau aufgetragen, klappt das extrem super! Es juckt kein bisschen, es brennt nicht, es wird nicht rot.. und es wirkt trotzdem extrem gut!
Ich bin froh, habe ich noch einen zweiten Versuch gewagt!
![]()
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/natue...nd/280727.html
ein paar informationen über schweiss ;)
Welches Essen, welche Getränke sind jetzt gut für mich?
Meiden Sie Speisen und Gewürze, die den Körpergeruch verändern, z.B. Knoblauch, Curry, Kümmel, Zwiebeln. Trinken Sie 2-3 Liter täglich, das regt die Ausscheidung von Giftstoffen über die Nieren an. Wenig zu trinken, um wenig zu schwitzen, ist der falsche Weg!
^^
http://www.selbstbehandlung.de/index.php?id=84
mein absoluter lieblingstipp auf den ich ohne diese seite nicht gekommen wäre:
"Wechseln Sie verschwitzte Kleidung und Unterwäsche."
danke![]()
glaub nicht, dass das stimmt, man scheidet den schweiß ja nicht nur unter den achseln aus...Verwenden Sie kein Antitranspirant, denn das kann Ihrer Gesundheit schaden. Der Körper scheidet mit dem Schweiß auch Giftstoffe aus. Wenn das Schwitzen durch Antitranspirant unterbunden wird, bleiben die Giftstoffe im Körper und müssen auf andere Weise ausgeschieden werden.
bin ich zu blöd für diese rechnung?Merke: Für jede 5 Grad Temperatursteigerung über 25 Grad Celsius Außentemperatur sollten Sie vorsichtshalber 0.5 Liter mehr trinken - macht 2 Liter bei 30 Grad Celsius.![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ja, wahnsinnigBeachte: Achselhaare entsprechen vielleicht nicht immer unserem ästhetischen Empfinden und fördern die bakterielle Besiedelung und dadurch den Körpergeruch. Sie haben aber eine wichtige Funktion: Sie sind weich, geschmeidig durch Talg aus eigenen Drüsen und die Feuchtigkeit. Dadurch verringern sie die Reibung, die beim Bewegen der Arme entsteht. Und das schützt die Achselhaut. Intelligent, nicht?und so sexy...
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Vielleicht meinen die mit den 2l die 0,5 zusätzlich zu den durchschnittlichen, "normalen" 1,5l?Zitat von Teilzeitzicke
Obwohl, soll man nicht eh mindestens 2-3l am Tag trinken?![]()
@ Qataqo
Das soll wohl heißen, alles was gut schmeckt sollten wir nicht essen. Na dann essen wir doch in Zukunft nur noch Babybrei und trinken Fencheltee. Dann riechen wir Alle wie Säuglinge.Welches Essen, welche Getränke sind jetzt gut für mich?
Meiden Sie Speisen und Gewürze, die den Körpergeruch verändern, z.B. Knoblauch, Curry, Kümmel, Zwiebeln. Trinken Sie 2-3 Liter täglich, das regt die Ausscheidung von Giftstoffen über die Nieren an. Wenig zu trinken, um wenig zu schwitzen, ist der falsche Weg!![]()
Suuuper Tipp. Deshalb versagen also die meisten Deos.mein absoluter lieblingstipp auf den ich ohne diese seite nicht gekommen wäre:
"Wechseln Sie verschwitzte Kleidung und Unterwäsche."Ich hatte mich schon gewundert
![]()
Qataqo, die Tipps die man so im I-net findet, sind doch wirklich manchmal unbezahlbar.![]()
![]()
Geändert von catboys2 (15.07.2006 um 14:32 Uhr)
Hallo zusammen!
Wollte nur nochmal hörn, wie bei euch so der Stand der Dinge bei diesen Temperaturen ist!![]()
Ich bin immer noch ganz begeistert von Yerka, hätte echt nicht gedacht, dass ich sogar bei diesen Temperaturen farbige Oberteile anziehen kann!
![]()
Das Jucken nervt mich immer noch ab und zu, ich rasiere mir die Achseln aber auch fast jeden Tag. Tue auf jeden Fall viel weniger von dem Zeugs auf den Wattebausch als früher, das wirkt Wunder! Und den Tip mit dem Anfeuchten werd ich heute auch gleich mal ausprobieren.
Mittlerweile hab ich auch 2-3 Mal mein Kinn und die Schläfen damit abgetupft, da schwitze ich auch doch etwas mehr...![]()
Wie häufig tragt ihr Yerka denn mittlerweile auf? bei mir ists immer noch alle 2 Tage...![]()
Liebe Grüße
Saarländerin
Hallo guten Morgen![]()
Ich benutze Yerka auch so ungefähr alle 2 Tage. Manchmal auch nicht so oft, weil ich´s einfach vergesse. Vertragen tu ich´s immer noch super. Ich kann´s auch direkt auf die frisch epilierte Haut auftragen. Also morgens epilieren und abends dann Yerka auftragen. Das brennt bei mir nur ganz minimal und ich bekomme auch keinerlei Hautrötungen. Vorgestern hatten wir hier 42 Grad und ich hab unter den Achseln trotzdem nicht geschwitzt. Dafür aber mehr am Rücken. Auch nicht besonders angenehm, aber halt nicht zu ändern. Bei den extremen Temperaturen ist das aber wahrscheinlich normal.
Also ich werde Yerka auf jeden Fall weiter benutzen.
Ich trag´s übrigens nicht mit einem Wattepad auf, sondern einfach mit den Fingern. So ist´s etwas sparsamer.![]()
Hallo Catboys!
Mit den Fingern hab ichs noch nie ausprobiert, aber setze ja alle Tips von hier immer umgehend um![]()
Merk: heute mit feuchtem Wattebausch, morgen mit den Fingern...
Wenn ich sitze, schwitze ich immer son bissl in der Bauchfalte (ja, sowas habe ich) und wenn die Tops extrem dünn sind, sieht das auch etwas unvorteilhaft aus... Ich glaube, diese Stelle muss ich auch mal mit Yerka bearbeiten!
![]()
Ach du lieber Gott, habe mir gerade den ersten Satz nochmal durchgelesen- also, wenn man nicht weiß, worums geht, hört sich das doch etwas dubios an...![]()
Aber ihr wisst ja, worums geht![]()
Da hätte ich auch noch einige Stellen anzubieten.Und zwar am Rücken, genau da, wo der Hosenbund anfängt.
Gestern war´s so heiß hier, dass die Jeans hinten am Bund klitschnass war, obwohl ich die Klimaanlage im Auto voll aufgedreht hatte. Früher hab ich an der Stelle nie so extrem geschwitzt.
Wahrscheinlich ist das jetzt die "Umleitung" für den Achselschweiß, da die Achseln jetzt bei mir brottrocken sind![]()