Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Übermässiges Schwitzen

...das würde mich auch mal interessieren...vergesse es nämlich abends oft und trau mich dann nach dem aufstehen nicht....

catboys2
    Besucher

Hallo guten Abend
    ich hab hier zu Hause ne Flasche Yerka und auch Odaban. Bisher hab ich mich noch nicht getraut die Produkte anzuwenden, weil ich die Achselhaare epiliere. Mit dem rasieren komm ich nicht klar. Da krieg ich kleine juckende Pickelchen. Jetzt meine Frage. Kann mir vielleicht Jemand einen Tipp geben, wie lange man mit der Anwendung nach dem epilieren warten sollte ? Da Deos mit Alkohol auf frisch epilierter Haut stark brennen, dachte ich, dass es mit Yerka oder Odaban wahrscheinlich noch schlimmer ist. Hat vielleicht Jemand in der Richtung schon Erfahrung mit den beiden Produkten gemacht ? Das wäre toll. Dann würd ich mich vielleicht endlich mal trauen, eins der beiden Produkte anzuwenden

Forengöttin Avatar von Lauressa

Hallo!
    benutzt ihr Yerka eigentlich immer nur abends, oder kann ich es auch morgens nach dem Duschen verwenden?
    ich benutze es immer nur abends

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also ich habe die besten Erfahrungen mit XERONIT

Anti-Perspirant Creme (aus der Apotheke) gemacht. Hersteller ist die Pharno-Wedropharm GmbH aus Bucholz.

Wurde mir von einer Kollegin empfohlen, die dies auch erfolgreich in den Wechseljahren bei Schweißattacken genommen hat. Man trägt abends nur ganz wenig auf die gereinigte Haut auf. Morgens braucht man es nicht auftragen (kann aber, wenn man es für das eigene Frischeempfinden braucht).

Man lässt es vor dem Anziehen so ca. 4 Minuten einwirken, dann gibt es auch keine gelben Flecken (selbst probiert ). Die Creme führt zu einer "dauerhaften" Verkleinerung der Poren, so dass man diese nach ca. 4 Anwendungstagen wieder "absetzen" und zu seinem "regulären" Deo zurückkehren kann. Ich kriege auch sofort Ausschlag von allen möglichen Deodorantien. Aber die XERONIT Creme konnte ich problemlos vertragen.

XERONIT gibt es auch als Roller glaube ich, aber ich würde die Creme empfehlen. Die ist am besten verträglich. Gibt es in der Apotheke auch als ganz kleine Größe (als Kur für 4 Tage sozusagen). Den Preis weiß ich gerade nicht aus dem Kopf. Er war aber total "normal". Also nicht überteuertes.

maxie
    Besucher

@Teilzeitzicke : falls du rossmann hast,kann ich ein sehr "leckeres" isana deo "tropic"glaub ich oder so ähnlich,bin zu faul raufzugehn, gibts als roller und,genial für on the road,mini-pumpspray...bin billigduft gegenüber sehr kritusch, aber das roch einfach yummy und ist halt superbillig

Ne! Avatar von schneckig

Jipiiiiiiieeee!!

Nachdem Yerka ja bei mir rein gar nichts bewirkt hat, hab ich jetzt endlich auch was gefunden
    Und zwar Odapharm!! Habs vorgestern und gestern abend aufgetragen. Gestern hab ich schon wesentlich weniger geschwitzt als sonst und heute hab ich Wüste unterm Arm Und das bei den Temperaturen..
    Ich bin beeindruckt.. Und glücklich

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

@ maxie: danke für den tipp , meine mom meint grad, wir hätten einen rossmann bekommen, da schau ich heut gleich mal hin!

mein yerka ist nun auch da, hab es gestern abend genommen und hat gar nicht gebrannt . heute beim joggen hatte ich gleich viel weniger ränder unter den armen! hab es aber dann nach dem duschen nochmal drauf, da ja mit seife geduscht.

habs sogar mal auf mein näschen getupft, hat aber bissi gebrannt, aber auch nicht mehr, als meine bleichcreme für die härchen über der oberlippe...

werde weiter testen! lg!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Meine Laune...
    Fine

hab das yerka ja wie geschrieben vorhin nochmal nach dem duschen drauf und mit dem anziehen sogar noch gewartet! bin grad voll erschrocken:

also wenn das yerka so aggressiv ist, dass es die farbe aus kleidung rausätzt ( ) weiß ich nicht wirklich, ob ich das dann meiner haut zumuten will!!!

hat jemand von euch auch schon erfahrungen mit verfärben im zusammenhang mit yerka gemacht?
    zum glück war das nur ein gammelkleid, wenn das eines von meinen guten oberteilen gewesen wäre, nicht auszudenken!

probier jetzt, das rauszuwaschen, werd dann berichten, obs was genützt hat.

soll man deswegen das yerka nur abends verwenden? aber dann verfärbt ja der schlafanzug!!
    Geändert von Seitenlicht (28.09.2009 um 23:36 Uhr)

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

*hehe* Das hab ich auch gemacht Teilzeitzicke
    Also neben der Nase rechts und links- hab ewig überlegt und hoffe und bete jedesmal (naja- die dreimal jetzt eben), dass nix sichtbares passiert

Bisher ist alles oki- unter den Armen perfekt, im Gesicht tut sich gar nix- aber ich bin da auch extrem sparsam..
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

maxie
    Besucher

hab hier mitgelesen und schon überlegt, ob ich das zeugs auch mal teste,aber dann bleib ich doch lieber bei meinem "harmlosen" hidrofugal an besonders schwitzigen tagen , danke für da foto!

Inventar Avatar von sayna

also bei mir hat noch nix ab- bzw. weggefärbt!!!
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Experte Avatar von ena

Also ich bin erst mal super happy, dass ich diesen Thread gefunden habe.

Danke Mädels

Ich dachte ich steh allein mit meinem "nasse Achseln vom Nichtstuun-Problem" da. Aber nun hab ich durch Yerka einen Hoffnungsschimmer. Ich habs gleich bestellt bei Sanicare und hoffe es hilft.

Übermorgen kommts hoffentlich per Post.
    Ich berichte dann

catboys2
    Besucher

Also, ich werde mich heute abend mal trauen und Yerka ausprobieren. Epiliert habe ich gestern morgen. Also wird´s hoffentlich heute abend nicht zu früh sein mit dem Test loszulegen. Ich werde dann hier berichten, wie´s war.
    Mit Odaban warte ich dann noch ein Weilchen.

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Zitat Zitat von catboys2
    Kann mir vielleicht Jemand einen Tipp geben, wie lange man mit der Anwendung nach dem epilieren warten sollte ?
    Ja, kann ich...
    Ich epilier zwar nicht, aber ich gehe zur Shaba-Tante (wenn dir dass nichts sagt, dann sagt dir vielleicht Halawa etwas. Bioenthaarung aus Zucker-Wasser-Zitronensaft-Masse)
    Normalerweise nehm ich dann Yerka ein bis 2 Tage bevor ich zur Enthaarung gehe. Aber einmal hab ich es vergessen, und einen weiteren Tag wollte ich nicht warten, also hab ich es am selben Tag drauf getan...
    Tu es nicht!!! Es hat dann stark gebrannt... eher gepiekst. So wie wenn man mit einer feinen Nadel in die Haut stechen würde.
    Jetzt verstehe ich auch diejenigen, die Yerka überhaupt nicht vertragen, dass würde ich mir auch nicht alle 3 Tage antun!
    Hab es dann mit einem nassen Wattepad abgetupft, und danach mit Bodylotion eingecremt, und dann ging es einigermassen.
    Warte einfach einen (maximal 2) Tag nach dem Epilieren, dann sollte nichts passieren.
    Zitat Zitat von catboys2
    Dann würd ich mich vielleicht endlich mal trauen, eins der beiden Produkte anzuwenden
    Trau dich!!!!! Wenn deine Haut es verträgt, dann lohnt es sich!
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

catboys2
    Besucher

Danke Anischa für die Info
    Also werd ich´s heute abend mal wagen. Im Moment kann ich nämlich nicht mal ne ärmellose Bluse bei der Hitze anziehen. Das gibt sofort Ränder vom schwitzen und sieht unmöglich aus.
    Wenn du heute abend Jemand aus der Ferne schreien hörst, dann bin ich das, weil´s doch gebrannt hat
    Nein, mal im ernst. Ich hab Obadan und Yerka jetzt schon mindestens 3 Wochen hier rumstehen und immer noch nicht getestet. Wenn ich´s jetzt nicht endlich mal ausprobiere, verschwindet´s wieder irgendwo im Beautyschrank, wie so viele andere Sachen und wird zum Schluss dann ganz vergessen.
    Heute abend wird definitiv Ernst gemacht und getestet !

Forengöttin Avatar von resi

Ich hatte auch mal ein gemischtes Deo aus der Apotheke. Mein Schlafanzug war unterm Arm auch total ausgebleicht. Die in der Apo meinten dass es am Aluminiumsalz liegt. Davon ist ja auch viel im Yerka!

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von resi
    Ich hatte auch mal ein gemischtes Deo aus der Apotheke. Mein Schlafanzug war unterm Arm auch total ausgebleicht. Die in der Apo meinten dass es am Aluminiumsalz liegt. Davon ist ja auch viel im Yerka!
    Oh weh, das hört sich ja nicht so gut an. Ausgebleichte Kleidung möchte ich ja nicht so gerne haben. Bei manchen herkömmlichen Deos passiert das ja auch so ähnlich. Das bleicht dann nicht aus, sondern verursacht hässliche, weiße Flecke die dann beim Waschen nicht mehr richtig rausgehen. Gerade, wo ich doch so viele schwarze Oberteile habe.

also bei mir hat es noch nichts ausgebleicht, aber ich trage nachts auch meist nur alte, oft weiße T-Shirts

Meine Laune...
    Fine

ich versteh das mit dem "nur mit wasser waschen" auch irgendwie nicht. es heißt ja, man soll das nur alle 3-4 tage nehmen, wascht ihr euch an den übergangstagen dann auch nur mit wasser?
    find das irgendwie eklig. am tag nach dem auftragen geht das ja noch, aber am nächsten?
    vor allem weil ich bei den temperaturen mindestens einmal am tag dusche und dann natürlich auch mit seife...

wie macht ihr das?

also härtetest hats gestern schon bestanden würd ich meinen, hatte ein hellgraues (!) shirt mit ärmelchen an, und waren teilweise nur minimal flecken, die aber gar nicht wirklich als solche zu erkennen waren (und war recht stressig gestern) und die dann auch schnell wieder verschwunden sind...

ich werd wohl dabei bleiben, aber gut auf meine kleidung aufpassen müssen

ahja: hab mir jetzt bei ROSSMANN (Jaa, ich war gestern da - super laden übrigens - o.t. ende ) den CD-wasserlilie roll-on geholt (war sogar günstig - 95 cent...versteh dann nicht, warum der pumper 2,75 kostet??...ist ja auch ohne aluminiumsalze und mit alkohol hab ich kein problem.)

@maxie: das isana deo tropic hab ich auch mal geschnuppert, war mir aber bissi zu extrem also schon lecker und so aber für jeden tag wärs mir too much! trotzdem danke für deinen tipp, so bin ich zum rossmann gekommen!

ich wasch mich trotzdem mit Seife

Inventar Avatar von SushiCat

also ich wasch mich auch weiterhin mit meinem Duschgel und rasiere mit Rasiergel. Bei mir ist die Wirkung jetzt nach zwei Wochen immer noch super!!! selbst bei dieser Hitze ohne dieses Forum wär ich bestimmt nie auf die Idee gekommen mir Yerka zu kaufen, sieht ja auch nicht gerade ansprechend aus Vielen Dank an alle für diesen Tip!!! Bei mir juckt es manchmal zwar auch ein bisschen, aber die Wirkung ist dafür unschlagbar!!!

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab mir odaban bestellt, weil das anscheinend das einzige ist was man auch im gesicht verweden kann. hoffentlich taugt das was, weil mit porto ist das echt nicht grad billig

Meine Laune...
    Fine

was kostet das denn, kullerauge? mit allem zusammen?

ich hab yerka im gesicht vertragen und die incis sind doch fast identisch, oder?

catboys2
    Besucher

Ich hab für Odaban inkl.Porto 13,89 €
    und für
    Yerka inkl.Porto 10,15 € bezahlt.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

13 € + 5 für den versand. find ich schon ziemlich heftig. aber wenns wirkt soll mir das recht sein

hmm an yerka hab ich mich nicht rangetraut. bei odaban steht ja direkt da dass man es auch im gesicht nehmen kann. die INCI's hab ich mir gar nicht angeguckt

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

@Teilzeitzicke

Da Du Yerka ja auch im Gesicht nimmst- tut sich bei Dir was?
    Wenn ja, wie lange hats gedauert?

Ich war bisher sparsam und gestern abend war ich mutig- aber irgendwie hat sich überhaupt nichts getan bisher?!
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich denke, ich werde mir auch Yerka kaufen. Ihr habt mich nämlich gehörig angefixt, und eine Freundin auch.
    Alle Deos, die ich benutze, verlieren nach ein paar Mal die Wirkung. Teilweise schwitze ich auch kühleren Tagen mehr als an richtig heißen Tagen.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Saarländerin

Gut, dass wir das bei dir jetzt auch geschafft haben, Connerbär
    Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich es genieße, endlich auch mal bunte Sachen anzuziehen, ohne immer diese Schwitzflecken zu haben!! Das ist schon echt genial

Liebe Grüße
    Saarländerin

Meine Laune...
    Fine

@ niki: habs bis jetzt nur einmal im gesicht genommen, hat ein bisschen gekrisselt, ging aber...

von der wirkung her kann ich erst was sagen, wenns im härtetest war, aber geschwitzt hab ich nicht! also als ich mit meinem grauen shirtchen durch die gegend spaziert bin (ich wisch mir immer so obligatorisch über die nase, um das zu testen ).

nach härtetest wird berichtet!

catboys2
    Besucher

Vorgestern morgen habe ich epiliert und gestern abend das erste Mal Yerka aufgetragen. Ich war angenehm überrascht, denn gebrannt hat´s überhaupt nicht. Obwohl´s bei uns im Schlafzimmer immer noch 26 Grad sind und ich heute nacht ganz schön geschwitzt habe, ist unter den Achseln noch alles trocken. Das T-Shirt ist auch nicht verfärbt.
    Jetzt mal eine Frage. Wie tragt ihr das Produkt auf. In der Anleitung steht ja, man soll es mit einem Wattepad auftragen. Aber ich finde, da geht so viel vom Produkt verloren, weil sich das Pad so voll saugt. Macht ihr´s genauso, oder habt ihr ne andere Methode

also ich würd auch gerne wissen, ob es noch eine andere Methode gibt das Produkt aufzutragen. In eine Sprühflache umfüllen? Hat das schon jemand versucht?

catboys2
    Besucher

Also ich hab´s gestern abend einfach mit dem Finger aufgetragen. Geht auch. Mit dem Wattepad geht so viel verloren. Aber umfüllen in eine Sprühflasche wäre vielleicht auch eine Idee.

Also, ich habe das mit der Sprühflasche auch schon ausprobiert- klappt schon.
    Allerdings glaube ich mittlerweile, dass das mit dem Wattepad schon seinen Sinn hat, da man die Haut ja auch nur damit abtupfen soll und nicht richtig "durchweichen"... Bin ja zwischendurch aufgrund von Brennen und Jucken auf was andres umgestiegen und jetzt wieder zurück zu Yerka- und diesmal gehts, weil ich wirklich nur sehr wenig auftrage.
    Ich glaube, dass das für mich doch die beste Methode ist

Übrigens Mädels: ich habe heute mein heißgeliebtes rotes Neckholder- Oberteil an, bei sagenhaften 28 Schwitzegraden- und es ist immer noch trocken!!! *freufreufreu*

catboys2
    Besucher

Supi Saarländerin. Ich benutze es ja erst seit 2 Tagen. Aber ich bemerke schon einen riesen Unterschied. Ich hoffe, das bleibt auch so. Von wegen Hautreizungen und so. Bis jetzt ist noch alles in Ordnung.

Bei mir hat sich auch driekt nach ein paar Tagen schon ein Rieseneffekt eingestellt- und ich bin wirklich eine VielunterAchseln-Nässerin
    Wichtig ist in punkto Hautreizungen glaube ich wirklich, nicht zuviel zu nehmen und auch mal ein paar Tage auszusetzen- das schaffe ich nur nicht immer so, weil ich dann direkt Angst habe, dass ich wieder mit Schwitzeflecken rumlaufen könnte

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Saarländerin
    Bei mir hat sich auch driekt nach ein paar Tagen schon ein Rieseneffekt eingestellt- und ich bin wirklich eine VielunterAchseln-Nässerin
    Wichtig ist in punkto Hautreizungen glaube ich wirklich, nicht zuviel zu nehmen und auch mal ein paar Tage auszusetzen- das schaffe ich nur nicht immer so, weil ich dann direkt Angst habe, dass ich wieder mit Schwitzeflecken rumlaufen könnte
    Wieviel Tage hintereinander hast du´s denn benutzt, bevor du damit mal ausgesetzt hast. Und wie lange hast du dann ausgesetzt.

Also, habe erst bestimmt mal anderthalb Wochen ganz durchgenommen und dann höchstens mal für 2 Tage ausgesetzt... *nichtaufdiePackungsbeilageachtet*
    Werds jetzt aber mal so machen, es drei Tage mal nicht zu nehmen, wede dann berichten...

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Saarländerin
    Also, habe erst bestimmt mal anderthalb Wochen ganz durchgenommen und dann höchstens mal für 2 Tage ausgesetzt... *nichtaufdiePackungsbeilageachtet*
    Werds jetzt aber mal so machen, es drei Tage mal nicht zu nehmen, wede dann berichten...
    Danke Saarländerin
    So werd ich´s dann auch machen

ich bin ja auch noch in der Anfangsphase und benutze es alle zwei Tage. Benutzt ihr eigentlich trotzdem noch ein normales Deo? oder beeinflusst das die Wirkung?

catboys2
    Besucher

Ich benutze morgens nach dem Duschen immer noch ein Deo.