Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 110
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyBelle
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    105

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Hauptsache bequem, finde beim Sport sehen die meisten Leute so und so nicht gut aus, daher achte ich eher wenig auf mein Äußere beim Sport.
    Das einzige auf das ich achte ist, ich muss immer von Kopf bis Fuß in der selben Marke eingekleidet sein;)
    Ist so ein Tick von mir, ich weiß ziemlich auf Monk, will aber nicht mischen.
    Keine Ahnung wieso ich damit angefangen habe.

  2. #82
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Grad aktuell... asymmetrisch-langes Top, 7/8 Leggings und Womans's Puma (trainiere Ausdauer + Kraft)

  3. #83
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Was ich vorletzten Sommer erspäht habe, aber mich bis heute nicht loslässt, weil es einfach dermaßen albern war: Tube Tops.
    Natürlich wurde dann selten hölzern gesportelt damit nichts verrutscht und alle 2min das Shirt noch einmal zurecht gezuppelt. Manche sind auch echt schmerzbefreit.
    while ( !asleep ) sheep++;

  4. #84
    Experte Avatar von TanteTeffi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    Ruhrpott ost
    Beiträge
    554

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Beim Joggen habe ich in den letzten Jahren ganz langsam von Tschibo- und Baumwollschlabbersachen auf hochpreisigere Funktionskleidung umgestellt. Die habe ich allerdings größtenteils versucht reduziert zu ergattern. Komisch, dass die meistens irgendwie pink sind
    Die teuersten Teile sind eine Jacke mit Regenmembran mit drei Streifen drauf und eine Winterjogginghose von Odlo (da fällt mir spontan leider kein Synonym ein). Beim kaufen hat's echt weh getan, aber immer wenn ich bei besonders kaltem, warmem oder sonstwie fiesem Wetter laufe, freue ich mich über das gute, funktionale Zeug, weil es einfach da ist und seinen Job macht. Klar geht alles andere auch. Aber ich schätze dieses kleine bisschen mehr an Komfort und hoffe, dass die Sachen ewig halten.
    Zum Yoga und sollte es mich im Fitnesstudio aus Versehen mal an die Geräte verschlagen genügt mir Baumwoll-Schlabber. Auch weil es besser die Speckfältchen verdeckt.

  5. #85
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Ich trage Hosen aus irgendwelchen Synthetikmisch, teils von Adidas, teils von H&M, die als Sportkleidung vermarktet werden (Zählt das als "Funktionsmaterial"...?), weil ich den Schnitt mag, körperbetont, aber die Hosen werden nicht nach unten hin schmaler und sind auch keine Leggins, das ist mir wiederum zu eng.
    Obenrum trage ich die normalen Shirts, die ich auch sonst trage, Baumwolle mit etwas Stretchmix, ich jogge max. so 40 Minuten, da ist für mich das Auskühlen nicht so die Frage, auf Dauer muß ich mal schauen, ich hatte diese Woche meine erste Probestunde Krav Maga und würde das gerne weitermachen, da habe ich aber geschwitzt wie Hölle, vielleicht brauche ich langfristig da doch etwas anderes.

    Mein Problem momentan ist eher das Untendrunter, ich habe einen richtig guten (nach den Kriterien Paßform und starke Stützwirkung, ganz zu schweigen davon, daß das Ding auch pusht und dadurch klasse aussieht...) von Victoria's Secret, der ist mir mal mitgebracht worden, aber was die bei Gebühren aufschlagen, wenn man nach D. bestellt, das finde ich abartig und das will ich mir einfach nicht leisten, nur komme ich mit einem Sport-BH einfach nicht mehr hin, da muß ich ja jeden Tag waschen... Ich werde morgen mal Frankfurt unsicher machen (Zeil), ich weiß aber gar nicht genau, welche Marken sich da empfehlen. Falls ihr Tips habt, wäre super.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  6. #86
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Ich hab einen Shock Absorber RUN und finde das Ding richtig gut. Wasche den aber tatsächlich jedesmal - trocknet schnell, wird also beim Sporttasche ausräumen von Hand ausgewaschen und einmal die Woche in die Maschine geworfen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  7. #87
    Experte Avatar von TanteTeffi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    Ruhrpott ost
    Beiträge
    554

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Ist jetzt wahrscheinlich zu spät, aber bei Addidas und Puma hatte ich schonmal Pech.

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarah_14
    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    33
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Also ich liebe Sport! Bis auf Weitsprung in der Leichtathletik. Der Sand nervt einfach zu krass.
    Ich spiele aber trotz dessen super gerne Beachvolleyball im Sommer am Strand. Da reicht ein enges Sportoberteil, das alles fest zusammen hält und ein Bikinihöschen aus.

    Ansonsten im Fitnessstudio oder zum joggen trage ich je nach Temperatur eine Tight (lang oder kurz) und weite T-Shirts oder ein Hoodie.
    Sent from my iPhone...

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Ich trage Tights und ein enges Shirt aus Funktionsstoff (bei Unterteilen Nike, bei Oberteilen Adidas), je nach Außentemperatur kurz oder lang. Außerdem ziehe ich Laufschuhe an, ich laufe nämlich.

  10. #90
    BJ-Einsteiger Avatar von goldmadel
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    52

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Na ja, eigentlich halt die typischen Sportklammotten. Kommt natürlich drauf, was genau ich machen will. Zum laufen halt entsprechende Hosen, Shirt und Schuhe, andere Sachen wie Futness mach ich auch mal in einer normalen Jogginghose (so lange diese nicht extrem schlabbert). Beim laufen mag ich allerdings keine Baumwolle, wenn du da verschwitzt bist, dann klebt das alles so fürchterlich und das macht dann keinen Spaß mehr.
    Immer gut drauf...

  11. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    4

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Also ich trage normale Sport- oder Freizeitklamotten. Nichts spezielles. Finde das reicht ja.

  12. #92
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    No Pain No Gain Leggings :P wie passend klein.jpg

  13. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    5

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Ich ziehe auch typische Sportklamotten an. Wobei ich eine Nike Sporthose habe, die meiner H und M Sporthose sehr ähnlich ist. Nur das sie dreimal so teuer ist.
    Hab mr letztens in Berlin noch ne Hose und 2 Oberteile bei Primark gekauft. Die sind eigentlich echt schick. Und bei dem Preis darf man auch nicht meckern. Sie erfüllen ihren Zweck.

    @xdiamondx: hast du die Hose selber entworfen?

  14. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Ganz normaler Standard: Laufhose, Top, Sport-BH, Laufschuhe. Alles Adidas.

  15. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    2

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    ich hab da, wenn der lagerfeld recht hat, auf jeden fall die kontrolle über mein leben verloren, denn die antwort heißt: JOGGINGHOSE! JOGGINGHOSE! JOGGINGHOSE! :)

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Schwarze Leggings und ein rosa Ballet-Sweater. Darunter weißes Tank Top. So laufen in meinem Pilatesstudio neuerdings alle herum, ich habe aber nicht abgeguckt!

  17. #97
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Hier wurden ja einige gesperrt..?

    Was ist denn ein Ballet-Sweater?

    Sporthose (Tight), entweder etwas weiter u. lang oder eng und 3/4 aber die meistens im Sommer und Funktionsshirt oder Top.
    Von allen Marken, Puma, Addidas, Nike, H&M usw. Ich kaufe immer, wenn ich was günstiges sehe und das im Angebot ist.
    Gerade von den bekannten Marken sehe ich nicht ein, so viel Geld dafür auszugeben.
    Liebe Grüße Hexe

  18. #98
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Ich hab zum Joggen vorwiegend adidas-Klamotten an.

    Manche Teile hab ich aber schon mind. 5 Jahre, zum Radeln hab ich auch ne Hose von adidas und ein Shirt von Gonso, so ne Radhose ausm Lild oder Aldi hab ich auch noch, die ist fast 10 Jahre alt, löst sich nun aber langsam auf.

    Grad beim Joggen wo man ja sehr dolle schwitzt, merkt man schon den Unterschied zu günstigen Sachen, die sind einfach nicht so atmungsaktiv.

    Ich mag es auch nicht so supereng und nehm dann halt ne Größe mehr, also statt 36 halt 40.

    LG ökotussi

  19. #99
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Da ich Sport vorwiegend zu Hause mache muss es einfach nur bequem und atmungsfähig sein. Würde ich ins Fitnesstudio etc gehen würde ich mir auch entsprechend schönere Sachen und mehr Auswahl anschaffen.
    Alles Liebe mine

  20. #100
    Rockbar
    Besucher

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    bis zu welcher größe gibts denn nike Klamotten ?
    ich trage 46/48.

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?


  22. #102
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Zum Joggen (bzw. gerade wegen meines zickenden Schienbeins Walken) gibt es für mich nur Funktionskleidung. Alles andere finde ich nach etwas Schweißbildung nicht mehr angenehm. Laufhosen sind bei mir prinzipiell eng und je nach Wetterlage gefüttert, ungefüttert oder kurz. Dazu kommen aktuell noch Top/T-Shirt und eine Funktionsjacke drüber. Fleece-Schal drauf, bei eiskaltem Wetter noch das Stirnband und die Handschuhe dazu und es kann losgehen. Das meiste stammt von Decathlon. Gegen die Qualität kann man bei den Preisen nichts sagen. Nur bei Laufschuhen setze ich auf Markenware (Asics).

    Beim Badminton bin ich nicht mehr ganz so penibel. Zwar trage ich obenrum noch immer Funktionskleidung, aber die Hose darf auch gerne mal aus Baumwolle sein. Da stört es mich nicht so, da ich nicht ganz so viel schwitze wie beim Joggen. Oft verzichte ich hier auch auf den Sport-BH.

  23. #103
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Beim Badminton bin ich nicht mehr ganz so penibel. Zwar trage ich obenrum noch immer Funktionskleidung, aber die Hose darf auch gerne mal aus Baumwolle sein. Da stört es mich nicht so, da ich nicht ganz so viel schwitze wie beim Joggen. Oft verzichte ich hier auch auf den Sport-BH.
    ernsthaft? Tut das nicht weh? Man rennt und sprintet und springt dch so viel beim Badminton? (ich schwitze da auch deutlich mehr als beim laufen)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  24. #104
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Weh tut nix, meine BHs kann ich aber auch theoretisch 20 Stunden am Tag tragen, ohne dass es unangenehm wird. Und dadurch, dass ich nicht ständig im Lauf bin, hüpft beim Badminton deutlich weniger als beim Joggen. Wir spielen aber eh meist Doppel und ich bin ein schlechter Amateur, da läuft und springt man eh etwas weniger.

  25. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    3

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Fahrradhandschuhe zum Sport sind ein Muss. Vor allem, wenn hohe Gewichte gestemmt werden, sind sie mehr als zwingend notwendig. Ansonsten ziehe ich im Fitnessstudio gern Sneakers an, wenn ich auf dem Laufband nciht aktiv bin!

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Sportshirt, Jogginghose

  27. #107
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    8

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    hi,d
    as kommt darauf an wo ich hinhirrsche^^. laufen im winter, immer mit einer langen laufhose und laufjacke. dazu ganz normales t shirt und mütze. und wenn es richtig kalt ist, dann mit handschuhen. sonst erfrieren mir noch die finger. da ich hauptsächlich zu hause trainiere, hab ich da ein ganz normales traininghose an. und je anchdem, t shirt oder spezielles atumungsaktiveres trainingsshirt.

  28. #108
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Ich gehe 3x in der Woche ins Fitnessstudio und trage immer: Sport-Bh mit leichtem Halt, enges Shirt, engsitzende lange Leggins und Nike Frees.

    Das ist für mich die beste Kombination zum Sporteln. Mit weiten Klamotten bekomme ich die Krise, da fühle ich mich absolut unwohl.
    Auch muss die Leggins immer lang sein, da ich beim 3/4-Länge immer rumzuppeln müsste.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  29. #109
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    64

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    Ich glaube ich ziehe mich ein wenig zu schlabberig an. Sieht immer ein bisschen krass fertig aus.

  30. #110
    Gesperrt Avatar von susa13
    Registriert seit
    10.04.2015
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    14

    AW: Was zieht ihr zum Sport an?

    ich ziehe die Fussballshorts von meinem Bruder an, ein basic t-shirt und meine nike free schuhe:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.