kennt das wer ???
meine freundin nimmt das jetzt seit gut 5 monaten- und ihre haut hat sich um 180 grad gebessert- sie hatte vorher unreine mit hörnern besetze haut- also so richtige akne nicht (meiner meinung) - aber am rücken war es schon extrem- lauter eiterbeulen die riesig waren- nix hat geholfen, sie hat einiges verwendet wie hauschka, apokosmetik, sachen vom hautarzt-jetzt nimmt sie die tabletten
sie hat gemeint es wäre dasselbe wie "ziskustan" keine ahnung ob man das jetzt so schreibt- aber aufjedenfall ein vitamin A präperat- sie hat mir den packungszettel dagelassen unddie nebenwirkungen sind ja ein wahnsinn
hat wer erfahrungen damit? irgendwie mach ich mir sorgen- sie hat halt die einstellung " du kannst nicht mitreden du hast nicht so eine haut- mir ists egal hauptsache die haut ist wieder besser geworden" - gegoogelt hab ich aber da ist nicht wirklich was rausgekommen -vorallem was ist wenn man die therapie beendet ?- sollte dann die haut so bleiben ?

. Man muss für sich halt immer abwägen, wie viel "Risiko" es einem wert ist. Ich gehöre da auch eher zur zurückhaltenden Fraktion was Medikamente anbelangt. Aber wenn man so schlimme Haut wie Deine Freundin hat, dann kann ich wiederum auch verstehen, dass man versucht ist, alles auszuprobieren um davon befreit zu werden.