Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    J.Lynne Cosmetics

    Hi liebe Beauties,

    kennt vielleicht jemand J.Lynne? Ich hab jetzt ein paar Proben bestellt und auf Anhieb gleich die richtige Farbe getroffen, und ich muss sagen: Ich liebe MF.
    Ich hätte gar nicht gedacht, dass es so einfach ist. Irgendwie bin ich immer davor zurückgeschreckt, bei so vielen Farben wirklich mal was auszuprobieren, und hatte auch Bedenken, keine Ahnung mehr welche überhaupt.

    J.Lynne hat gerade ihr einjähriges Bestehen gefeiert und findet großen Anklang im Mineral Makeup Mania Forum. Die Versandkosten nach Deutschland finde ich leider ein bisschen teuer (10 $), aber ich glaube, das gilt pro Bestellung, und wenn man viel bestellt, relativiert es sich wieder. Außerdem hat sie einen Birthday Club, wo sie Gutscheine in Höhe von 10$ verschenkt, und so kann man sich ja die Versandkosten sparen.

    Ich hab bisher nur ihre Foundation getestet, und sie fühlen sich klasse an. Sie hat auch Shampoo Seifen, die ich auch sehr liebe. Davon werde ich mir bestimmt noch die großen Größen bestellen.
    Falls jemand J.Lynne kennt, würd ich mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.


    LG.
    sunshine

  2. #2
    Marla
    Besucher

    Re: J.Lynne Cosmetics

    Hallo Sunshine,

    Ich habe auch schon Proben bei J.Lynne bestellt. Folgende Proben habe ich:
    * Foundation in Ivory Aarm, I/L Warm, Light Warm, Medium Warm
    * Mineral Finish Multi Powder in Peach, Ivory/Light, Medium Tan, Translucent
    * Mineral Glow Illuminating Powder Goddess
    * Soft Silk Blush True
    * Satin Pearls Eyeshadow Cafe au Lait, Caramel Latte, Espresso

    Das Blush True ist ein sehr schöner, natürlicher Ton (warmes altrosa mit Glow). Die e/s und das Mineral Glow Illuminating Powder sind mir persönlich zu glitzrig. Ansonsten sind die e/s-Farben aber sehr schön. Die Foundation gefällt mir recht gut - vor allem an der übersichtlichen, fein unterteilten Farbeinteilung könnten sich einige Firmen ein Beispiel nehmen. Die Mineral Finish Multi Powder konnten mich nicht so wahnsinnig begeisten.

    LG, Marla


  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Re: J.Lynne Cosmetics

    Hi Marla,

    kennst du auch von Pure Luxe das You Glow Girl? Ist das mit dem Mineral Glow Illuminating Powder vergleichbar? Oder ist die von J.Lynne glitziger?

    Die E/S fand ich auch sehr schön, vor allem die Coffee House Collection reizt mich, aber auf Glitzer in all meinen E/S steh ich nicht so, ich mag eher matte Farben a la Bobbi Brown, und hatte gehofft, bei den Mineral Makeup was vergleichbares zu finden. Schade, daß J.Lynne so wenig braune matte E/S hat.

    Ist das Blush sehr glowig oder eher ein ganz leichter Schimmer? Sind da richtige Glanzpartikel drin? Und ist es auch für tagsüber geeignet? Glow klingt immer so nach Abend Makeup für mich


    LG.
    sunshine

  4. #4
    Marla
    Besucher

    Re: J.Lynne Cosmetics

    Hallo Sunshine,

    You Glow Girl habe ich auch. Das ist ja grundsätzlich mattierend, aber mit Glow-Zeugs drin. Der Mineral Glow Illuminating Powder ist imho wirklich nur Glitzer ohne mattierende Doppelfunktion. Mir persönlich ist auch You Glow Girl schon zu glitzrig fürs ganze Gesicht, aber den Mineral Glow Illuminating Powder kann ich mir am ganzen Gesicht auf gar keinen Fall vorstellen. Der ist echt nur was zum Akzentuieren der Schlüsselbeine, Wangenknochen u.ä. für ein Abend-Make-Up. Ich finde den wirklich sehr stark glitzrig.
    Das Blush ist nicht glitzrig im eigentlichen Sinne, also absolut geeignet fürs Tages-Make-Up. Verglichen mit den matten Blushes von Monave hat es halt so einen seidigen Glanz, aber keine deutlich sichtbaren Glitzerpartikel. Falls du die GeoGrafx-Blushes kennst - die sind größtenteils eine Spur glitzriger als J.Lynne.

    LG, Marla

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Re: J.Lynne Cosmetics

    Hi Marla

    vielen Dank für die Info. Dann sind die Illuminating Powder wohl nichts für mich, so viel Glitzer muss ich nicht unbedingt haben.

    Seidiger Glanz bei den Blushes klingt echt gut, das muss ich mir merken. Ich kenn' bisher nur Pure Luxe und J.Lynne von den Mineral Makeups, kenne daher GeoGrafx nicht, und da ich bei J.Lynne gleich meine Farbe gefunden habe, werd ich wohl auch dabei bleiben. Meinst du die Blushes sind auch als Bronzer geeignet? Das wär nämlich klasse, ein Bronzer mit einem seidigen Schimmer

    LG.
    sunshine

  6. #6
    Marla
    Besucher

    Re: J.Lynne Cosmetics

    Hallo sunshine

    Ich habe nur die Farbe True, und die ist als Bronzer zu rosa. Die anderen kenne ich leider nicht, aber ein bräunlicher Ton ist eigentlich gar keiner dabei. Ich trage eher selten Bronzer, aber wenn, dann nehme ich gerne den Grand Marnier von Monave. Der ist nicht zu dunkel und hat auch fast keinen Glitzer, nur ganz wenige kleine Partikelchen - sieht sehr natürlich aus. Ich kann viel Glitzer übrigens auch nicht leiden und kann deshalb viele Mineral-Blushes und Bronzer nicht tragen.

    LG,
    Marla

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Re: J.Lynne Cosmetics

    Hi Marla,

    ja schade, daß die Mineral Blushes und auch Lidschatten so viele Glitzer haben. Das Angebot an Glitzerigem überwiegt doch die Matten, wenn ich das richtig überblicke. Ja, meine ersten Schritte Richtung Mineral Makeup. Ich nehme gerade die Mineral Makeup Anbieter ein bisschen , es sind doch schon ein paar Schätze dabei. Monave werde ich mir auch mal genauer anschauen
    Danke nochmal für den Tip

    LG.
    sunshine

  8. #8
    Marla
    Besucher

    Re: J.Lynne Cosmetics

    Hi sunshine

    Ich habe die bekannteren Anbieter jetzt so halbwegs durchgetestet . Probiert habe ich neben J.Lynne und Monave noch GeoGrafx, Youngblood, Cory, Evan's Garden, Alpha Skincare, Pure Luxe, Barefaced Minerals, Artemis, Jane Iredale, Bare Escentuals und Sandra Minerals. Einen Teil der Sachen fand ich nicht soooo toll, aber es sind trotzdem einige echte Schätze dabei . Gerade vor kurzem habe ich wieder einen entdeckt: Das Finishing Powder von Sandra - schlägt meine bisherigen Finishing Powders um Längen

    LG,
    Marla


  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Re: J.Lynne Cosmetics

    Hi Marla

    was ist denn Sandra?? Davon hab ich noch nie gehört. Was macht denn der Finishing Powder genau? Ich hab bisher noch nicht den Sinn eines Finishing Powders verstanden, denn MF ist ja schon in Puderform, sogar loser Puder. Und wofür braucht man dann noch Finishing Powder

    LG.
    sunshine

  10. #10
    Marla
    Besucher

    Re: J.Lynne Cosmetics

    Hallo sunshine,

    Sandra Minerals gibt es hier.
    Ich verwende deshalb einen Finishing Powder, weil meine Haut in der Gesichtsmitte recht stark fettet, da mattiert die MF einfach nicht genug. Den Finishing Powder von GeoGrafx fand ich nicht so toll, die von Monave und Cory auch nicht. Richtig gut finde ich nur den von Youngblood (rice setting powder) und eben den von Sandra. Die mattieren gut und relativ dauerhaft, nehmen aber trotzdem nicht den ganzen Glow der MF weg.

    LG,
    Marla

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Re: J.Lynne Cosmetics

    Hi Marla

    ja, dann brauch ich im Moment wohl noch keinen Finishing Powder, das wird dann wahrscheinlich erst im Sommer wieder aktuell. Das Finishing Powder von J.Lynne fand ich auch nicht so überzeugend, eigentlich hat es mir nichts gegeben, und die MF sah damit auch nicht besser aus. Vielleicht auch eher eine Sommergeschichte, ich guck dann mal wie das dann ist.

    Hast du von J.Lynne mal die normalen Größen bestellt? Ich finde, die Versandkosten so was von teuer, wenn ich dagegen Pure Luxe vergleiche. Aber das werd ich wohl in Kauf nehmen müssen, denn ihre Foundation gefällt mir wirklich gut
    Außerdem hab ich noch einen 10$ Gutschein, den kann ich ja dafür verwenden

    LG.
    sunshine

  12. #12
    Marla
    Besucher

    Re: J.Lynne Cosmetics

    Hallo sunshine!

    Normale Größen habe ich von J.Lynne noch keine bestellt. Ich habe normale Größen überhaupt nur von GeoGrafx und Jane Iredale, wobei ich die GeoGrafx full sizes bei www.mineralfoundation.de bestellt habe und die Iredale MF einer anderen Beauty abgekauft habe. Von Sandra und Bare Escentuals habe ich die großen Proben, die enthalten 1,5 Gram und reichen deshalb recht lange. Ich habe in letzter Zeit so viel gewechselt, dass sich full sizes kaum ausgezahlt haben. Aber bei ein paar Sachen bin ich am Überlegen, ob ich mir die nicht in groß kaufen werde. Die Portokosten von J.Lynne finde ich auch relativ hoch. Das mit dem 10 Euro Gutschein klingt gut - ich muss mir mal ansehen, wie das mit diesem birthday club funktioniert

    LG,
    Marla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.