Ich hab durch den 3€ Gutschein endlich mal die False Lash Effects ausprobiert. Und was soll ich sagen...ich liebe sie! Beim ersten Auftrag macht sie wunderschöne natürliche Wimpern, beim zweiten Auftrag....WOW. Ich werde sie mir zimelich sicher wieder kaufen, ich hab meine Mascara gefunden.

, meine Schwester benutzt sie jetzt und sie hat irgendwie gar keine Probleme mit ihr...
bin ich in eine Phase des Ausprobierens verfallen, und hatte in letzter Zeit verschiedene Foundations. Ich fand keine wirklich toll. Ich werde jetzt noch zwei bis drei fast leere aufbrauchen, und dann kehre ich zu Altbewährtem zurück. Und zwar zur Mati Teint Pure von Jade Maybelline. Die hab ich vorher jahrelang benutzt, und ich bin sehr gut mit ihr zurechtgekommen. So teuer ist die auch nicht - auf jeden Fall günstiger als Soft Resistant. Sie soll gegen Hautunreinheiten wirken - ob sie das tut kann ich nicht beurteilen, aber sie hat zumindest keine verursacht. Es gibt sie nur in zwei Nuancen (aber noch weitere als Mati Teint ohne Pure), aber die hellste ist so mit das hellste was man im Drogeriesektor findet, und sie passt mir perfekt. Eigentlich müsste ich nicht mal den Übergang zum Hals verwischen, weil man sie echt gar nicht sieht. Deckkraft ist okay, aber nicht so toll wie auf der Verpackung angepriesen. Das So Perfect MU von p2 finde ich auch ziemlich gut, aber farblich kann mir eigentlich nichts besser passen als Maybelline. Hatte schon mal mit ca. 15 meinen HG in einer Jade Foundation gefunden (die war noch viel besser, ist aber leider schon ewig ausgelistet) - also die haben im Allgemeinen sehr schöne helle und natürliche Nuancen. Ich kann nur empfehlen sich da mal umzusehen.
sie ist mir viel zu golden, gelb-orangelich =/
es. Das mit der "zweiten Haut" stimmt tatsächlich 

dabei verwende ich doch normalerweise keine foundation... 

für Tereza

अलीना ألينا
. Mit dem Denken haperts bei mir heute echt. Ja klar... hab ja geschrieben, dass das direkt beim Auftragen total auffällt, aber im Nachhinein nicht mehr so und ich pudere immer drüber
.