Ich komme immer mal wieder zum Mastertouch-Concealer zurückMit 10 Euro ist er zwar teuer, aber er hält sehr gut und deckt schön ab. Es liegt einzig am Preis, dass er noch nicht mein Go-To-Concealer geworden ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Liquid Camouflage von Catrice für mich vergleichbar ist.

Mit 10 Euro ist er zwar teuer, aber er hält sehr gut und deckt schön ab. Es liegt einzig am Preis, dass er noch nicht mein Go-To-Concealer geworden ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Liquid Camouflage von Catrice für mich vergleichbar ist.

Ich finde den durchschnittlich gut, hält bei mir wie jeder andere Concealer auch und eine übermäßig tolle Deckkraft hat er für mich auch nicht. Ich hätte ihn ja so gern auch geliebt
Ich bleib bei meinem HG.
?
so ähnlich handhabe ich es auch, immer die gleiche funzt bei mir auf dauer iwie auch nicht, derzeit ist die diadermine ganz okay

, auf der einen Seite gut, auf der anderen schlecht. Ich werde bei der nächsten Aktion mal meine Mutter bitten, ihn mir zu kaufen. Da wäre der Vorteil, dass sie ihn mir vielleicht schenkt.
jupp noch ne stimme für touch of rose

Ihr seid doch alle von Max Factor gekauft worden, seid ihr doch!!
hab mich selbst davon überzeugt
Das erste Blush, welches ich komplett aufgebraucht und nachgekauft habe.