Ich hab auch grad bestellt.![]()
Ihr seid so böse.
![]()
Ich hab auch grad bestellt.![]()
Ihr seid so böse.
![]()
Ja, mit Versandkosten. Ich hab leider keinen Code oder ähnliches für Versandkostenfreiheit gefunden.
Da ich aber eh keinen Zero in der Nähe habe, und die Fahrtkosten dorthin mehr ausmachen würden als die 4,95 Versand, gleicht sich das wieder irgendwie aus.
Am Anfang hatte ich einen Warenkorb in Höhe von rund 300 EUR.![]()
Ich hab dann aber eisern reduziert und letztendlich durfte das hier im Körbchen bleiben:
http://images.zero.de/1/305596_5433.jpg
http://images.zero.de/1/304721_5412.jpg
http://images.zero.de/1/563337_5431.jpg
http://images.zero.de/1/563337_5412.jpg
http://images.zero.de/1/403296_5412.jpg
Ich steh total auf dieses Grün.![]()
Ich hatte auch überlegt die Strickjacke zu bestellen aber die Farbe war mir schon zu pastellig.
Das Grün finde ich auch schön und das letzte Shirt in deiner Bestellung hatte ich mir auch angesehen aber ich hatte auch schon so genug im Warenkorb
Ich hab mir jetzt die drei Teile, die ich schon gepostet habe, bestellt, dazu diese Kette und noch dieses Shirt.
Leider konnte ich nicht auf Rechnung bestellen, da ich das erste Mal dort bestellt habe (und eventuell auch zuviel Warenwert hatte, da ich immer zwei Größen bestellt habe). Ab wann ist das denn möglich auf Rechnung zu zahlen und bis zu welchem Betrag, weißt du das?
ah Mist, jetzt stehen bei mir auch die Versandkosten da!
@Fia: das letzt genannte T-Shirt von dir liegt auch gerade bei mir im Warenkorb![]()
Ich konnte auf Rechnung bestellen, obwohl ich dort ja auch Neukunde bin. Liegt wohl wirklich am Warenwert. Meiner lag so bei 110 EUR. Mal kucken, was von den Sachen bleiben darf.![]()
Ich platze mal einfach in eure Klamotten-Orgien
Könnt ihr mir einen Lippenstift empfehlen, der eher so in die Melonen,- Koral oder Peachrichtung geht (ich weiß, die letzten beiden sind ja eigentlich schon warm). Muss dementsprechend nicht richtig kühl sein, sondern eher neutral oder schon einen Tick warm. Sehr kühle Töne stehen mir leider nicht, da ich goldbraune Sommersprossen und auch einen eher goldbraunen, gelblichen Teint hab.
Ich hatte den Alterra Coral ausprobiert, weil der auf Swatches sehr in die Richtung ging. Bei mir kommt er aber leider eher pink/rötlich raus, was auch schön ist, aber nicht das was ich suche.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
@LittleMissFixit: Wie teuer darf der Lippie denn sein? Der Almoust Famous von essence geht bei mir in die Melonen Richtung. Ansonsten hab ich aber keine großen Erfahrungen mit Lippies aus der Drogerie.
Falls du MAC nicht abgeneigt bist, könntest du dir mal Ultra Darling ankucken.
@ Fia
Ja, gerne auch außerhalb der Drogerie. Bei Essence usw. habe ich immer das Gefühl, dass sie so ungefähr 5 Minuten halten. Aber ich guck mir trotzdem mal den von Essence an und auch den von MAC. Gut wären auch andere Marken, Clinique, Chanel etc., einen MAC-Counter haben wir hier nämlich leider nicht.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
@LittleMissFixit:
Bei Clinique würde ich mir wohl mal die Chubby Sticks in Chunky Cherry und Whoppin' Watermelon ankucken (wie die letztendlich herauskommen dürfte bei der geringen Deckkraft aber wohl sehr auf die eigenen Lippen ankommen).
Bei den Rouge Automatique von Guerlain kämen wohl Nahema, Coque d'Or und Quand vient l'Ete in die engere Auswahl.
Bei den Dior Addict Lippies könntest du z.B. mal Rock 'n' Roll, Reflet und Couture näher unter die Lupe nehmen.
Die Vorschläge sind aber ohne Gewähr, da ich die Farben nicht live gesehen habe und ich nicht weiß, wie Farbtreu mein Monitor in dem Fall ist (er ist nicht kalibriert).
@ Fia
Vielen vielen Dank! Das ist wirklich lieb von dir, dass du das alles rausgesucht hast. Ich wühle mich da mal durch. Aber sieht auf den ersten Blick schon mal viel versprechend aus!
Heute kam mein Zero Paket schon an
Konnte die Sachen aber noch nicht anprobieren.
Oh, vielleicht ist meines dann ja auch schon da?
Bei mir wurden aber auch zwei Sachen storniert. Gerade die, auf die ich mich am Meisten gefreut hatte.![]()
Ich muss auch mal hier
Natürlich MUSSTE ich jetzt auf die Zero Seite, nachdem ich eure Einkäufe gesehen habe. Und dann hatten die da natürlich auch seit gestern keine Versandkosten (man kann also nichts "kaputt machen") und *swuschhh* waren wieder 100 Euro weniger auf meinem Konto.
Es wurde Anfixerei ala Ilenia,
etwas Verspieltes in grau,ein grünes Schnäppchen, ein Basic in pseudoschwarz und zu guter letzt ein Eksesoar in bleu .
Nochmal: Böse, böse, böse seit ihr!
Edit: Gnahh, und die korrekte Darstellung schaffe ich auch nicht-halt bei allen Sachen die Sommerfarben![]()
A day without fusion is like a day without sunshine.
Aaaaah! Ihr macht mich fertig!
*ichbrauchenixichbrauchenixichbrauchenix*
Ich find die essence Stay with me Glosse so toll, dass ich mir heute den I like cotton candy auch noch geholt hab! So eine schöne Farbe!!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Mädels, ich glaube langsam brauche ich professionelle Hilfe. Seit heute ist es amtlich: Ich bin total MU verrückt
. Hatte den Love Peck drauf (für alle die ihn nicht kennen ein Link zu Chola's Blog, da sieht man die Farbe schön).
Jedenfalls latsche ich in den Edeka, Essen einkaufen, total ausgehungert. Auf einmal steht da eine nette Edeka Dame vor mir und hält mir diese lecker aussehenden Tomaten-Mozarella-Bruschettas unter die Nase: "Dürfte ich ihnen ein Tomaten-Mozarella Schiff anbieten" -und ich (wirklich am verhungern!!) denke mir nur: Ohhh neiiiiin, mein Love Peck`und sage "Nein, danke". Also, wenn die Beautyjunkiene in einem stärker ist als der Überlebensinstinkt-muss man sich dann Gedanken machen?
Das ist zu cool Honigbienchen
Aber nein, Du musst Dir bestimmt keine Gedanken machen, wenn Du lieber verhungern würdest als Deinen Lippi in Gefahr zu bringen*lach*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
honigbienchen, ich weiß genau, was du meinst!
Ist aber gut für die Linie.
Heute hat mein pinker Manhattan X-Treme Last & Shine aber ein Eis überstanden und sogar einen Nutella-Crêpe überstanden. War aber in der Zwischenschicht auch noch mal abgepudert … so wird das dann nix mit dem Kampf gegen Rundungen, wo sie nicht sein sollen.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Könnte mir jemand helfen und sagen, welche Blushes von dieser Reihe kühl sind? Die sehen sich alle recht ähnlich und ich würde fast vermuten, dass fast alle für einen Sommer tragbar sind? (bis auf Blushing, glaube ich...)
hier entlang
Danke![]()
Für mich sehen die alle sommertauglich aus![]()
Ilenia, die Dame hält sich selbst auch für warm und benutzt am liebsten kühle Töne und ist NC bei MAC... Hihi, sie ist eher auf dem herkömmlichen Trip: gelb =warm, rosa = kalt
Ich meine ebenfalls, dass bei den Blushes zumindest ein geringer Blauanteil enthalten ist, weshalb ich es eher als kühl empfinden würde ?
Danke für Eure Einschätzungen![]()
Huhu, Sommer Mädels
ich habe heute das erste Mal eine Theke von Misslyn entdeckt und wollte meine neuen Kajalstifte kundtunDie Firma bietet auch schöne Lipglosse in Sommertauglichen Farben an... sehr fein!
Also die Kajalstifte lassen sich leicht auftragen (über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, kommt dann aber noch) und ich habe mich für folgende Farben entschieden:
129 - ein wundervolles dunkles Grün![]()
195 - ein dunkles Lila mit mehr Blau als Rot
61 - ein tolles, kaltes braun
Außerdem durfte der Gloss in einer Farbe die sich Panna Cotta nennt mit, den möchte ich hauptsächlich über Lippies tragen. Er päppt nicht und ist angenehm auf den Lippen
Andere Richtung: Einen Chubby Stick von Clinique habe ich mir auch gegönnt in der Farbe graped-up, ich bin total verknallt in die Farbe!!!
Ich hab auch ein paar Kajals von Misslyn, die haben wirklich schöne Farbenpe hat ja auch so einen tollen, den Thalasso, den hat sie hier im Thread auch schon mal gezeigt, glaube ich.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Gut aufgepasst, Elettrah.
Die Kosistenz vom Thalasso ist wirklich traumhaft …
sarahkay, lass uns wissen, wie die anderen sind. Der 195er könnte mich auch interessieren.
Habe gestern leider keinen ALverde Soft Grape Lippie (ausgelistet) mehr abstauben können. Gab nur noch einen zermatschten Tester …
Wer übrigens mal ein gelbes AMU an mir sehen will, kann hier mal schauen. Schlimm? Oder nur fast schlimm? Hab extra blaue Mascara benutzt und am unteren Wimpernkranz ein wenig taubenblau …
(Das oberste AMU ist übrigens mit dem "Thalasso".)
pe, das gelbe AMU finde suboptimal. Wobei ich aber sagen muss, dass ich gelbe AMUs und andere Papageienfarben prinzipiell nicht mag, ich fände das Gelb auch an anderen Farbtypen nicht schön. Welcher Farbtyp könnte wohl am ehesten Gelb am Auge tragen?
Die anderen AMUs gefallen mir gut. Dein Favorit ist auch mein Favorit dabei
.
Ich habe mir heute einen ausgelisteten Alverde gebackenen e/s in Blau gekauft, na, ob das was ist bei meinen grünen Augen?Wo ich hier über Papageienfarben meckere und dann selbst so wat Buntes einkaufe
Habe aber vor, den feucht als Lidstrich zu ziehen, aber trotzdem ja ganz schön auffällig...(bin kein grosser Pinseler, e/s nehme ich eher selten, aber Lidstrich, Kajal & Co sehr gern).![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Danke, Elettrah. Ich finde es auch suboptimal. Aber ab und zu probiere ich einfach mal typfremde Sachen aus.
Das Blau steht dir bestimmt gut. Vielleicht hast du ja ein Kleidungsstück mit einem blauen Detail … dann sieht es schön gewollt aus, auch wenn die Farbe am Auge auf dich ungewöhnlich wirkt.
OT: Vor BJ habe ich auch kaum gepinselt (hatte noch nicht mal einen Pinsel) … aber hier wird man ja überall angefixt.![]()
Blau ist auch in der Garderobe (und beim Make Up erst recht) noch ziemlich neu für mich. Dachte immer, dass es mir nicht steht. Aber das stimmt nur bei Hellblau (
), dunklere Blautöne oder auch Jeansblau und dergleichen sieht durchaus gut aus.
Ich höre schon Herrn Elettrah meckern, wenn ich mir was Blaues aufs Auge mache. Er ist kein Freund von (farbigen) AMUs, allenfalls ist Mascara erlaubt und brauner/dunkelgrauer/schwarzer Kajal. Ansonsten hat er aber nix gegen Schminki, insbesondere schätzt er roten Lippenstift (tut ja auch nicht jeder Kerl), und gegen meine Foundation hat er auch nix
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Nochmal eine Frage, diesmal aber zu Blushes.
Und zwar finde ich Sleek Sunrise sehr hübsch, kann ihn aber nicht wirklich einordnen. Meint ihr, die Farbe ist für einen Sommertyp geeignet?
Pomegranate sollte ja auf jeden Fall sommertauglich sein, falls nicht korrigiert mich bitte.
Danke schonmal :)
Also für mich sieht "Sunrise" Rost-Rot mit goldenem Schimmer aus, nach den Bildern im Internet zu urteilen. Auf Anhieb würde ich daher sagen, er ist eher was für Herbsttypen aber ich bin auch noch Anfängerin und daher nicht sicher...
Hallo Ihr Lieben,
würdet Ihr so eeinen Rock als Sommertyp tragen? Mein Auge ist schon viel besser geworden, was das UNterscheiden von warmen und kalten Farben angeht, aber manchmal weiss ich es eben doch nciht. Ist das ein Senfgelb oder ein Heugelb, das man manchmal in Sommerpaletten findet?
http://www.promod.de/roecke/elegante...210043550.html
Geändert von turtle (21.09.2011 um 15:49 Uhr)
Hach, ich habe mir was Schönes gekauft in meiner Lieblingsfarbe...Guckt Ihr hier - in Brombeer natürlich (), der Link macht immer Pink auf
. In der grössten Grösse auch für erwachsene Frauen perfekt tragbar. Töchterchen hat die gleiche Kombi in PINK (und in Kindergrösse natürlich, sie ist erst 5 Jahre
).
Hoffentlich wird es bald kühler, damit ich das tragen kann
turtle, ich bin auch unsicher bei dem Rock. Das Gelb selbst erscheint mir schon herbstlich, aber es sind ja auch kühlere Farben beigemixt. Generell denke ich aber, dass so ein gesichtsfernes Kleidungsstück nicht zu einer Katastrophe führt, wenn es eine warme Farbe enthält![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ich hab demletzt ein super geniales Schnäppchen gemacht! Bin spontan beim spazieren in ein Kaufhaus und hab von den Resten aus dem Sommer ein langes Shirt (bzw. für mich Minikleid
) in einem tiefen beerigen Pinklilaton gefunden und es für 10€ mitgenommen und ich
liebe
es einfach!
Und ich habe mir auf der Suche nach einer grauen Mascara die Fächer Effekt Mascara von YR gekauft, weil es die grade eben wieder in grau gibt. Und ich find sie so toll! Endlich mal eine Mascara, die die Wimpern nicht verklebt! Und es sieht so viel besser aus als schwarz!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Pomegranate ist mMn sommertauglich. Hier auch mit Bild bei Tageslicht
Klick
Ich habe Sunrise und Pomegranate im Urlaub gekauft und kann beide sehr gut tragen. Sunrise sieht nur im Pfännchen so golden bzw. warmbräunlich aus, aufgetragen ist er an mir eindeutig kühl. Ich würde Sunrise als eine Art bräunlich angehauchtes Weinrot bezeichnen, wobei ich den bräunlichen Einschlag nur beim Swatchen auf den Fingern bzw. auf dem Handrücken sehe, richtig aufgetragen auf den Wangen sieht man davon an mir nichts mehr.
Apropos Weinrot: Bei Kiko gibt es im Moment in der Chic Chalet einen Blush in einer recht ausgefallenen Farbe, Sumptuous Burgundy. Am Stein ist der richtig lila-brombeerig und ziemlich dunkel, aber vorsichtig (!) aufgetragen kommt der an mir sehr hübsch raus.
Ansonsten habe ich gestern zum ersten Mal das neue p2-Sortiment sehen können (ich hinke ja hinterher) und bin total verliebt in zwei Nagellacke, Night Out (rauchiges Dunkelblau) und Good Luck! (wunderschönes Graugrün)
Die gelblichen Töne sind auf keinen Fall Sommerfarben.Aber da es ein Rock, also "untenrum" ist, kannst Du es natürlich tragen, wenn Du es obenrum richtig kombinierst, z.B. mit Marineblau. Diverse Sommerfarben fallen als Kombifarben aber raus, weil sie sich schauerlich mit dem Rock beissen würden.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~