MAC Rue d'Bois und Naked Paris. Absolut unverdächtig, zu rosa oder zu pink zu sein, und sehr natürlich. Wobei das aber von Deinem Kolorit abhängt, insbesondere von der Lippenfarbe.
MAC Rue d'Bois und Naked Paris. Absolut unverdächtig, zu rosa oder zu pink zu sein, und sehr natürlich. Wobei das aber von Deinem Kolorit abhängt, insbesondere von der Lippenfarbe.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Mmmh... dieser "Vivacious Coral" (oben angesprochene P2-100%-LE) scheint eine Farbe zu sein, die nicht zwingend warm heraus kommt (bei mir dürfte er sogar kühl werden):
http://www.magi-mania.de/p2-vivaciou...nia+%28Magi%29
Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
Mieze, hast du schonmal den All About Cupcake von essence versucht?Ich finde den ja super, weil man ihn auch layern kann. Wenn ich keine so starke Farbe will, trage ich nur eine Schicht auf, wenn's ein bisschen mehr sein soll, halt mehrere.
Hast du vielleicht noch die Möglichkeit, Nivea irgendwo zu bekommen? Ich habe einen Lippenstift namens Tea Rose, der ist auch ganz schön.
Und Astor hat einige Sommerfarben zu haben; da habe ich letztens nämlich mal geswatcht und mich für den Deluxe Pink entschieden, aber der ist dir schon zu pink.
Meine neueste Errungenschaft...![]()
"Lively Lilac" von Rimmel.
Hat eine von euch den Please Me Lipstick von MAC? Hab den gerade bei den Pixiwoos gesehen und fand die Farbe toll! Ist die sommertauglich?
Achwas, interessiert mich trotzdemIst doch gut, schon mal im Voraus zu wissen, wie er so im Auftrag ist. Ich glaube dann lohnt sich ein Trip zum Counter. Ich lass den mir da mal auftragen und schau dann, wie er zu meiner hellen Haut passt. Fand den auf Bildern im Internet bei Mädels mit dunklerem Teint irgendwie zu pink. An Nic von Pixiwoo hat er mir allerdings wirklich gut gefallen.
Hallo Sommerexperten,
Nicht, dass ich auch nur einen weiteren Lidschatten bräuchte, aber das neue Khaki-Trio von Alterra sieht interessant aus:
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Ist das wohl neutral genug, oder schon zu warm (zumindest soweit man das auf dem Foto beurteilen kann).
Ansonsten: gibt es eine sommertaugliche Khakigoldfarbe? Möglichst NK?
In den Post von Keto hab ich mich ja verliebt. Aber ich bin eben so unsicher, ob die Sachen dann nicht alle zuuuu goldig sind.
http://delicatehummingbird.blogspot....east-here.html
Oh, mein Gott... selten sowas schreckliches gesehen...
http://www.stylebook.de/stars/Frisch...nbon-9118.html
Edit (ich korrigiere mich): http://www.stylebook.de/stars/Rihanna-8890.html
Hilfe...
Das "Minzbonbon" ist aber auch nicht schlecht …![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Max Factor hat zwei tolle Farben: Pink Cardinal und Soft Pink (Miracle Touch Creamy Blush) in kleinen Döschen. Zunächst fand ich sie eher mau in der Farbabgabe und zu fest, dann entfernte ich die oberste Schicht mit einem Kosmetiktuch und seitdem muss ich mit der Dosierung ziemlich aufpassen.
MAC Blushcreme in Posey, Brit Wit und Ladyblush halte ich für sommertauglich (Posey besitze ich auch), aber die Blushcremes sind ja dabei, vom Markt zu gehen bzw. sind vielerorts schon komplett von den neuen Cremeblend Blushes ersetzt worden. Finde die Blushcremes aber besser, da weniger schmierig, glänzend und bessere Pigmentierung. Zudem sind einige Farbnamen übernommen worden, aber viele Nuancen entsprechen nicht der ursprünglichen Farbgebung und sind meiner Meinung nach sehr viel warmstichiger, d.h. eher nicht so sommergeeignet.
Alverde hat auch Cremerouges... da wäre die Farbe "04 Pink Rose" wohl passend.
Ansonsten noch: NYX, Bobbi Brown (die Pot Rouges), YSL...
Ansonsten fallen mir spontan gerade keine anderen Marken ein, die Cremerouges anbieten.![]()
YSL Powdery Rose und NARS Cactus Flower sind wunderschön und sehr natürlich, besitze beide.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Vielen Dank Ihr zwei, habe mich schon durchgeguckt (via I-Net) und finde rein von den Photos das Alverde, das YSL und die MAC Cremerouges sehr schön
Wobei MAC sehr glänzend erscheint?
Ich muss noch mit mir diskuttieren, ob ich sowas wirklich brauche....
(was spricht für ein Cremerouge? Sieht es natürlicher aus als Puder? Haltet Ihr Euch daran: Flüssige Foundi und dann Cremerouge oder eben Puder Foundi und Puderrouge?)
LG
Ach, Flüssigfoundation kannst du schon in jedem Fall verwenden, denke ich. Manchmal mag ich einen Cremeton lieber, dann pudere ich die Stelle einfach nicht so stark ab.
Es lässt sich wirklich wunderschön verblenden, und wenn deine Wangen dazu neigen, Blush aufzufuttern, dann könntest du damit besser zurechtkommen. Cremerouge soll außerdem schöner zu trockener Haut sein, da Puder weitere Feuchtigkeit entziehen bzw. Hautschuppen betonen kann.
Nachdem Fia ein Tragebild vom Powdery Rose gepostet hat, war ich hin und weg. Hier ist eines von mir von gerade eben, aber nur dezent:
http://s1.directupload.net/images/110722/smccrlg6.jpg
http://s7.directupload.net/images/110722/kas6jl48.jpg
(bitte nicht zitieren)
Das Cactus Flower täuscht im Swatch und im Pfännchen, diese Anwendung hält es sehr schön fest:
http://padmitasmakeup.blogspot.com/2...tte-poise.html
Ich mag es aber auch, nur einen Tupfer auf den höchsten Rougepunkt zu setzen und nach außen zu verblenden. Gibt so hübsche Puppenbacken.
Geändert von Ethyl (22.07.2011 um 08:32 Uhr)
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
OT, aber muss sein: Ethyl: Deine Frisur!Ich brauch ein Foto für den nächsten Frisörbesuch. *sterb*
Du willst den Hinterkopf nicht sehen. Ich war schon immer ein Frisurenidiot und schummele mich irgendwie zum Ergebnis. Das ist ein schlichter, gescheitelter Bob ca. auf deiner Länge, Hitzeschutz und 5 Minuten Glätteisen mit insg. ca. 10 Strähnen. Leider keine Meisterleistung, aber je länge ich damit zubringe, desto schlechter wird es üblicherweise. Haltbarkeit noch nicht erprobt.
Ich nehme eine viel zu breite Strähne vom Kopf, greife sie mit dem Eisen "quer" und rolle sie nach hinten, nicht nach unten ein, das gibt mehr Volumen und ich kann mich beim Glätten auf die Spitzen konzentrieren. Die Haare oben halten so gut, weil ich eigentlich ein längeres Pony habe, das mich gerade nervt. Dadurch beschweren keine Längen die Partie.
Omg, Ethyl... die Haare, die Wimpern, die Lippen... vor allem die Wimpern... ach, eigentlich das ganze Komplettpaket.Wunderschön.
![]()
Darf ich fragen welche Mascara du verwendest?
Übrigens erinnerst du mich ein wenig an die junge Alicia Silverstone auf dem zweiten Foto.
Mit der Chanel Inimitable Intense bin ich sehr zufrieden, geniales Bürstchen, auf dem Foto ist nur eine Schicht. Auch der Farbton ist toll, tief und kühl, aber ich würde gerne die Sublime testen – da berichten alle von Monsterlänge.Ich trage keinen Lippie. Meine Pigmentierung dreht einfach durch. Die Lippenfarbe ist zu 100% Chanel Incognito (sans Glitzer), wie ich am Mittwoch herausfinden durfte. http://1.bp.blogspot.com/_4QlSma_rRk...tches+1510.jpg Den Rest hat die Kamera erledigt.
Sonst (sieht viel aus, aber immer nur sehr wenig verwendet):
Concealer: Lancôme Effacernes, Üssel Touch Eclat
Puder: Chanel Poudre Libre, MAC Perfect Topping, NARS Laguna
Rouge: YSL Powdery Rose
Augen: Artdeco Base, Mac PP in Soft Ochre, Fluidline in Blacktrack, Chanel Taupe Grise, Diorshow Maximizer Lash Plumping Serum, Chanel Inimitable Intense in Braun, Chanel Le Crayon Khol in Clair, Dior Sourcils Poudre in Sable
Nägel: butter LONDON in All Hail McQueen
Boah, nur Kultprodukte. Ich Lemming.![]()
Sie neigt nur dazu, ein wenig schneller einzutrocknen. Am Anfang wurde sie immer besser, vor wenigen Tagen war die Trockenheitsgrenze aber überschritten, also habe ich ein Tröpfchen heißes Wasser dazugegeben – funktioniert wieder wunderbar.
Ich finde das Promofoto für die Inimitable Intense sehr gelungen und realistisch, ich musste nach dem ersten Auftrag sofort daran denken: http://www.temptalia.com/images/fall...mitable001.jpg
Ooooh. Ich dachte nie, dass ich Ähnlichkeit mit wem außer meiner Großmutter hätte. Ich seh's auch.Dankeschön!
![]()
Danke für die schnelle Antwort.
Denkst du, das Diorshow Lash Plumping Serum trägt bei dir viel zum Endresultat bei, oder soll das nur das Wimpernwachstum erhöhen? Ich hab davon gerade zum ersten Mal gelesen. *googelngeht*
Leider bin ich überhaupt kein Mascara-Experte. Ich fing mit einer von Mama von L'Oreal an, die gibt es heute noch, danach kamen Nivea (gab es in grün und blau), die Max Factor False Lash Effect (würde ich mit meinem heutigen Wissen gerne nochmal probieren), Lancôme Hypnose samt Base, Chanel Inimitable Intense, Armani Eyes to Kill und viele Pröbchen von High End Tuschen.
Seitdem ich den Diorshow Maximizer aus meinem Kästchen gekramt habe, will ihn eigentlich nicht mehr missen und weiß nicht, warum ich ihn so lange gar nicht gebraucht habe. Ich vermute Faulheit. Ich glaube, ich habe ihn letzten Herbst gekauft und damit die Lancôme Base ersetzt, weil ich ihn so gut fand. Ich bilde mir ein, dass, als ich ihn nachts zusätzlich als Kur verwendet habe, meine Wimpern stabiler wurden. Die Base hat 10ml Inhalt, ich kenne Dior-Mascaras nicht, aber ich empfinde das als mächtig viel.
Ein bisschen Länge und einiges an Volumen kommt bei mir auf jeden Fall dabei heraus. Ich hasse Spinnenbeine und trage mit jeder Mascara eigentlich nur eine Schicht auf, bzw. nutze nur das, was auf dem Bürstchen ist – also wird noch halbfeucht über die Base getuscht und alles fein getrennt, die zickt zum Glück überhaupt nicht, lediglich trocken würde ich sie nicht nutzen.
Wenn man am Röhrchen schnüffelt, riecht es nach warmem, fleischig-süßlichen Pudding.
…![]()
Oh ja, mein absoluter Favorit ist auch die Chanel Inimtable Intense - allerdings hab ich momentan was anderes, weil ich pünktlich zum letzten Aufbrauchen der Chanel pleite war.
Und zu deinen Haaren: ok, glätten tu ich eh, dann versuch ich morgen mal, das so zu "runden" wie du. Sieht echt wunderschön aus.
Aber ich befürchte, meine Haare sind dafür viel zu dick und schwer...![]()
Wunderschön Ethyl, danke für den Eindruck
Und ich schließe mich den anderen an: Du bist superhübsch
Edit und da Du seltsamerweise richtig liegst mit meinen trockenen Wangen und dass Blush von denselben quasi "geschluckt" wird *lach*, werde ich mir vielleicht tatsächlich mal Cremerouges anschauen gehen...
Na toll... jetzt habt ihr mich noch mit Creme Rouge angefixt...![]()
Powdery Rose ruft schon ganz laut, dass es angeschaut werden will!
Ethyl, ich schließe mich den Anderen an, du bist wirklich sehr hübsch!![]()
Na dass der Angebetete den Produktnamen mal nicht falsch versteht…
Gestern war ich ganz unverhofft in einem Müller … und konnte mich an FIAs Tipp erinnern, mir mal die Misslyn Kajalstifte anzusehen.
Ich habe jetzt den 165 Thalasso.
Er ist groß-ar-tig!
![]()
Eine tolle petrol-silbrige Farbe, die sich butterweich auftragen lässt! Ich glaube, ich will nie wieder eine andere Konsistenz!
Meine bessere Hälfte meinte, ich sehe aus wie eine Libelle … wenn das mal kein sommerliches Kompliment ist.
Danke, Fia!
Schön, dass ich dir helfen konnte.
Ich glaube, den Thalasso muss ich mir auch nochmal näher angucken.![]()
Ja, schau mal hier näher:
Oder hier am Auge:
KLICK
(nur mit etwas Mascara und vor allem Mascara-Krümeln kombiniert.)
Und? Angefixt?![]()
pe, wunderschön!Ich komme auch grad auf den Geschmack mit dieser Farbgruppe. Leider habe ich in der Nähe keinen Müller, aber ich könnte es in der Galeria Kaufhof mal probieren
Bin auch mehr ein Stift-Freund denn ein Lidschatten-FreundVon daher könnte sich ein Ausflug in die City lohnen, die Farbkarte von Misslyn sieht ja grandios aus
Ich mag auch gern Violett-Töne. Passt gut zu meinen grünen Augen *find*.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Das wäre ja wunderbar, wenn unsere Galeria die Misslyn-Sachen auch hätte … irgendwie habe ich nie danach geschaut. Zum Müller wäre es jedes Mal eine halbe Weltreise …
Ich freue mich schon auf soooooo viele neue Farben.![]()
Geändert von pe (22.07.2011 um 16:41 Uhr) Grund: Eingeschlichenen Doppelpunkt vernichtet
Ehrlich gesagt war ich bisher auch nie im Galeria Kaufhof nach Kosmetik gucken - böser Fehler! Da gabs alles mögliche was ich kaum kannte... z.b. u m a.
Ich konnte es nicht mehr aushalten und bin vorhin zum Karstadt gelatscht und habe die Misslyn-Theke inspiziert
Diese Kajals sind wirklich soo schön! Und ausser dem Thalasso (danke, Anfixerin pe78), habe ich mir noch den Royal Gala und Springtime mitgenommen. Für den erstaunlich kleinen Preis (2,95
) musste ich einfach zuschlagen
Royal Gala ist ein feines Violett, wie ich es mag, und Springtime ist eher keine Sommerfarbe
, aber ich liebe einfach diese saftigen Oliv/Moosgrüntöne, da es genau meiner Augenfarbe entspricht
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Gern geschehen!![]()
Der Royal Gala könnte mir auch gefallen. Muss aber erst mal Platz im Bad schaffen. Hier wird's langsam knirsch.
Ist denn Konsistenz und Farbintensität bei allen gleich?
Einige erschienen mir ein bisschen härter, aber vielleicht war der Eindruck auch dadurch verfälscht, dass viele eher matt sind. Auch der Royal Gala ist eher matt, ebenso die anderen dunklen Lila-Töne. Am ehesten entsprach (von den geswatchten) noch der Springtime der Konsistenz des Thalasso, aber Springtime ist ja eher ne Herbstfarbe![]()
(Ralph Waldo Emerson)