Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 357 von 397 ErsteErste ... 257307337347355356357358359367377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.241 bis 14.280
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ysa, Du kannst Dein Rouge vielleicht noch retten. Ganz einfach wie Pigmente pressen:
    Die Rouge-Bruchstücke im Pfännchen mit einer Messerspitze o.ä. ganz fein zerkleinern. Damit hast Du Deine Pigmente. Dann etwas Alkohol dazu (gibt's in der Apotheke) und mit den Pigmenten zu einem dicken Brei verrühren. Danach das Ganze pressen, d.h. saubere Pappe o.ä. in der Form des Pfännchens zurechtschneiden und fest auf das Pfännchen drücken. Pappe wieder weg und warten bis alles trocken ist. Fertig!
    Das Ganze geht aber natürlich nur, wenn noch etwas Blush im Pfännchen geblieben ist....

Allwissend

pe - ich werde eure tipps alle mal austesten!

Vielen Dank!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Danke Laureley, für den Tipp mit der p2 LE Into Lace. Habe heute den violetten und mintfarbenen e/s und Nagellack und den braunen e/s mitgenommen. Wundervolle Farben, die ich so tatsächlich noch nicht hatte und super pigmentiert. Bin gespannt auf die Haltbarkeit.
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich stand letzte Woche auch vor der P2 LE Into Lace, habe mich dann aber beherrschen können, weil lila etc. habe ich zuhauf und der braune Ton hat mich nicht angesprochen. Geld gespart.

Trotzdem Laureley, dass du uns hier immer so mit Infos und Tipps versorgst.

Schokokirsche
    Besucher

Wer den taupefarbenen Lidschatten aus der Into Lace nicht mehr bekommen hat/wird, der kann sich ja mal den matten grauen e/s grey style von p2 anschauen. Ist irgendwie mein liebster e/s. Ich finde sowieso, dass mir Grautöne am besten stehen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@Claudi & Limönchen: Aber gerne doch!

In der You Rock LE von essence sind übrigens auch wieder schöne Sachen für uns dabei. Leider habe ich heute nicht alle Lacke sehen können (2 oder 3 fehlten - ich weiss nicht, ob 5 oder 6 in der LE sind, es gab noch 3), aber die, die ich gesehen habe, waren toll! Unter anderem ist wohl ein Paradoxal-Dupe dabei (das war aber einer der Lacke, der bereits fehlte), aber die gibt es ja mittlerweile von so ziemlich jeder Marke (Catrice From Dusk To Dawn neue Version, alessandro Hypnotic, Barry M. Dusky Mauve usw.). Ansonsten sind die beiden Lip Stains für mich die Highlights der LE.

Hier kann man ein paar der Sachen sehen:

http://www.deepblackgirl.de/essence-you-rock-ausbeute/
    http://simpelkompliziert.blogspot.co...-lipstain.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

Solche Lip Stains sind wirklich superpraktisch. Ich hatte mir, als die neu rauskamen, mehrere Farben von Maybelline zugelegt. Leider leider habe ich wirklich jedes mal ein Lippenbläschen bekommen, wenn ich einen von den Dingern benutzte und musste sie deshalb entsorgen. Ich denke, es war die Kombi aus leicht austrocknender Wirkung und dieser Filzstiftmine, die meine empfindliche Haut zu sehr gereizt hat. Bei benetint und posietint bekomme ich nie was, die trage ich immer mit einem Wattestäbchen auf. Sehr schade, weil die Stifte für unterwegs die Lösung gewesen wären. Denke, dann fallen die von essence für mich auch flach.
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Welche Farben hast Du denn bei den Lip Stains schon ausprobiert? Ich habe immer Sorge, dass ich einen erwische der dann zu pink ist oder aus anderen Gründen nicht passt (Benetint und Posietint zum Beispiel). Und im Laden auf den Lippen testen möchte ich nicht bzw. einfach auf Verdacht kaufen auch nicht. Finde einfach, dass der Vergleich von Handrücken und Lippen nicht aussagekräftig ist.

Ysa
    Besucher

@VeeBee - danke für den Tipp! Der muss bis nächstes Mal warten denn da ist leider nix mehr zu retten gewesen. Das Döschen fiel runter, ging auf und ich hatte das Rouge in mehreren dekorativen Einzelteilen auf den Fliesen. Da ich direkt gesaugt habe damit der Kater nicht durchtrapst und mir die Wohnung "berougt" brauche ich jetzt Ersatz

Hab mich schon nach karminfreien NK-Alternativen umgeschaut, aber tue mich (wie immer) etwas schwer mit kühlen Farbtönen. Ich glaube inzwischen entdeckt zu haben das Alva ohne Karmin arbeitet. Gucke mal ob die SuFu was hergibt was die Farbtöne angeht

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Welche Farben hast Du denn bei den Lip Stains schon ausprobiert? Ich habe immer Sorge, dass ich einen erwische der dann zu pink ist oder aus anderen Gründen nicht passt (Benetint und Posietint zum Beispiel). Und im Laden auf den Lippen testen möchte ich nicht bzw. einfach auf Verdacht kaufen auch nicht. Finde einfach, dass der Vergleich von Handrücken und Lippen nicht aussagekräftig ist.
    Also wenn ich mich recht erinnere hatte ich von maybelline den hellrosanen (färbt dezent pink, ähnlich posietint aber etwas intensiver), den pinken (färbt intensiver pink aber nicht in Richtung signalpink) und den kirschroten (ergab ein intensives aber auch nicht knalliges kirschrot, ähnlich benetint aber intensiver und etwas kirschiger). Die waren allesamt intensiver als die von Benefit, fand ich. Und auch viel besser vom Geschmack. Warum passen bei dir die von Benefit nicht?
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Der dunkle Lipstain aus der You Rock (den hellen habe ich noch nicht getragen) ist mir glaube ich doch etwas zu haltbar.

Ich hatte ihn gestern abend so gegen 22 Uhr aufgetragen, seitdem hat er Zähne putzen, Schlafen, Zähne putzen, Duschen, Frühstücken und diverse Getränke sowie x Mal Labello im Laufe des Tages hinter sich - und man sieht ihn immer noch! Und zwar deutlich!

Ich habe nicht aktiv versucht, ihn abzuschminken, bin also weder mit Make-Up-Entferner noch Alkohol o.ä. ran, aber zumindest durch Fett (Labello) geht er nicht nennenswert ab. Leider hat er sich an manchen Stellen der Lippen fester gesetzt als an anderen, das sieht mittlerweile also etwas scheckig aus ... puh. Teufelszeug.

ist müde. Avatar von ich bins

laureley, erzähl mehr zu dem zeugs.

was ist das genau? mabelline? aus einer LE?

Frisuren-Junkie Avatar von pe

ich bins, es sind die Lipstains aus der Essence LE You Rock.

Ich verfolge das hier auch schon und bin gespannt, ob der hellere Ton wohl etwas für mich ist.

ich bin ja allergisch gegen limitierte sachen.
    gibts von essence sowas vielleicht auch in langweiligeren farben im regulären sortiment?

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich suche ein neues Blush weil ich in meinem Schrank nur warme Farben habe.
    Kühl wäre ja eher rosé.
    Kann man das auch nutzen, wenn man rote Stellen bzw. Äderchen im Gesicht hat?
    Aus Angst vor zu viel Rot im Gesicht hab ich bisher eben immer zu Braun gegriffen...

Wie löst ihr das Problem? Ist ja nicht immer gesagt, dass man Äderchen komplett abdecken kann...

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich hab mal eine Nagellackfrage an euch Sommermädels. Vielleicht passt sie besser ins Nagelunterforum, aber mir ist es schon wichtig, dass sie zu einem Sommertypen passt.

Auf Bildern finde ich den Essie "Topless and Barefoot" wunderschön.
    http://luziehtan.blogspot.com/2011/0...-barefoot.html
    http://ulkaspulka.blogspot.com/2011/...-barefoot.html

Die Nudes, die ich zu Hause habe, sind entweder zu Rosa oder zu Braun. Kennt jemand einen ähnlichen? Oder genrell einen sommergeeigneten Nudelack?

Meine Laune...
    Confused

Kommst Du an Fairwind ran? Sieht man manchmal bei dm, aber auch bei Ihr Platz. Da ist bei der aktuellen LE ein ähnlicher Ton dabei:

https://www.beautyjunkies.de/for...61#post8617161

Ansonsten ist in der Manhattan Meets Buffalo auch sowas dabei, allerdings habe ich mir den nicht genau angesehen, kann also nichts zum Unterton sagen (also ob der kühl (genug) ist). Oder mal bei p2 / essence / Catrice vor's Regal stellen, die haben ja eigentlich alle erdenklichen Farben.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich recht erinnere hatte ich von maybelline den hellrosanen (färbt dezent pink, ähnlich posietint aber etwas intensiver), den pinken (färbt intensiver pink aber nicht in Richtung signalpink) und den kirschroten (ergab ein intensives aber auch nicht knalliges kirschrot, ähnlich benetint aber intensiver und etwas kirschiger). Die waren allesamt intensiver als die von Benefit, fand ich. Und auch viel besser vom Geschmack. Warum passen bei dir die von Benefit nicht?
    Vielen Dank für die ausführliche Info !

Die von Benefit kommen bei mir alle beide zu knallig und zu pink raus. Mir gefallen die etwas gedeckteren Farben einfach besser. Ich muss unbedingt mal meine Rival de Loop Lippies swatchen, um mal Beispiele zeigen zu können.

Meine Laune...
    Relaxed

doppelt
    Geändert von Liontine (05.05.2011 um 10:05 Uhr)

Ysa
    Besucher

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich suche ein neues Blush weil ich in meinem Schrank nur warme Farben habe.
    Kühl wäre ja eher rosé.
    Kann man das auch nutzen, wenn man rote Stellen bzw. Äderchen im Gesicht hat?
    Aus Angst vor zu viel Rot im Gesicht hab ich bisher eben immer zu Braun gegriffen...

Wie löst ihr das Problem? Ist ja nicht immer gesagt, dass man Äderchen komplett abdecken kann...
    Da ich auch immer noch ein neues Rouge suche hänge ich mich da mal dran.

Ich kann meine Suche immerhin auf die Marke alva eingrenzen Die drei Töne die es gibt sehen für mich alle warm aus, vom Namen her würde ich vermuten das shiny rose und pink kühl sind? Vielleicht kennt es ja jemand und kann weiterhelfen

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Danke, Laureley..der on Fairwind sieht mir, zumindest auf dem Bild, schon wieder zu "weiß" ...aber ich werd ihn mir nochmal anschauen. Genau wie das Catrice-Sortiment. Bei P2 etc habe ich ja eben noch nichts gefunden, was meinen Wünschen entspricht...zu rose, oder zu orange/braun.

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von pe78 Beitrag anzeigen
    ich bins, es sind die Lipstains aus der Essence LE You Rock.

Ich verfolge das hier auch schon und bin gespannt, ob der hellere Ton wohl etwas für mich ist.
    Vielleicht hilft dir ein Bild, das ich eben vom hellen gemacht habe (ja, das ist echt der helle, bei mir kommt der sehr Magenta raus):

Ich hab den Fehler gemacht beide zu kaufen...denn ich finde die einfach nur furchtbar, von der Farbe (superknallig), von der Haltbarkeit (wie bereits gesagt, werden die scheckig), dem Geschmack, eigentlich von allem. Die bluten auch noch aus und machen die Lippen trocken...

Danke, Sarette!
    Der is' nix für mich!

Macht aber nix. Bin ja auch erst mal versorgt.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich muss euch auch mal um Rat bitten.

Im Sommer werd ich ja schön braun, im Moment hält es sich noch in Grenzen. Jetzt habe ich überlegt, statt Rouge einen hellen Bronzer (z.B. MAC Gingerly oder Benefit Dallas) zu tragen. Machen das andere Sommer auch? Worauf muss ich achten?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Bei P2 etc habe ich ja eben noch nichts gefunden, was meinen Wünschen entspricht...zu rose, oder zu orange/braun.
    Was spricht eigentlich dagegen, den essie zu kaufen, wenn Du die Farbe doch so gut findest?

Zitat Zitat von *Sarette* Beitrag anzeigen
    Ich hab den Fehler gemacht beide zu kaufen...denn ich finde die einfach nur furchtbar, von der Farbe (superknallig), von der Haltbarkeit (wie bereits gesagt, werden die scheckig), dem Geschmack, eigentlich von allem. Die bluten auch noch aus und machen die Lippen trocken...
    Da scheint aber viel Körperchemie im Spiel zu sein ... Mich störte nur die *extreme* Haltbarkeit (das war mir einfach zu viel, ich war froh, als meine Lippen wieder ihre normale Farbe hatten ) und das Scheckigwerden beim Verblassen, aber die anderen Probleme, die Du anführst (superknallig, Geschmack, Ausbluten, Austrocknen), hatte ich nicht. Ich habe wie geschrieben den dunklen der beiden ausprobiert.

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von *Sarette* Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir ein Bild, das ich eben vom hellen gemacht habe (ja, das ist echt der helle, bei mir kommt der sehr Magenta raus):

ich hab den helleren von beiden und bin auch nicht so begeistert viel zu knallig und schmecken tut's auch nicht

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wir haben doch einen Alva Thread...TheSoruce kennt sich super mit dem Zeug aus....
    *Bruderlos*

oh, danke. kaum zu glauben, daß das ein "heller" ton von irgendwas ist.
    viiiiel zu grell für mich. ich brauche es viel langweiliger.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Puh der Lipstain sieht echt krass aus

Wie findet ihr das Blau? Es macht mich zwar noch blasser, aber irgendwie find ich die Farbe in Kombi mit roten Lippen echt genial :) Nicht auf den genervten Blick + Haare achten ;)

Meine Laune...
    Confused

Ein sehr schönes Blau! Schon kräftig, aber ich finde nicht, dass man nur auf das Kleid und nicht mehr auf Dein Gesicht guckt.

Solche Blaus sehen toll mit Weiß und Rot (hast Du ja schon gemacht - aber nicht nur "richtigen" Rots, sondern auch Melonentönen) aus, sehr sommerlich (also Jahreszeit) und frisch.

Um die Kontraste etwas abzuschwächen, kann man auch noch irgendwas Taupiges kombinieren, da muss man aber etwas auf die konkrete Farbe achten, wenn das Blau so stark ist, da Taupetöne ja meist extrem gedämpft sind, der Bruch kann dann komisch aussehen. Ein Dunkelblau geht natürlich auch, wenn man schaut, dass die Blautöne zusammen passen.

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich will mir jetzt auch mal eine anständigere Brille kaufen und da schwarz ja nicht geht, hoffe ich, ihr könnt mir vielleicht helfen. Farbtechnisch bin ich eigentlich für alles offen, nur blau und braun würde ich nicht tragen wollen. Was die Form betrifft würde eine Brille, die in Richtung "Nerdbrille" oder "Cat Eye" (nach außen hin spitz zulaufend a la 50s/60s) wohl am besten an mir aussehen - sagen sowohl Bücher als ich Leute die mich kennen . Wichtig ist laut meinem Lieblingsbuch, dass die Linsen groß sind, weil ich kleine Augen habe (die durch kleine Linsen noch kleiner erscheinen würden), dass die Brille rundherum einen deutlichen Rahmen hat und dass die Nasenbrücke(? ist das die richtige Bezeichnung) oben und unten in einer sanften Kurve verläuft.

Habt ihr vielleicht ein schönes Modell gesehen, dass in mein Beuteschema fallen könnte (Preis zweitrangig)? Wenn ihr mir Marken mit Brillen in schönen Sommertönen empfehlen könntet wäre ich auch schon sehr glücklich .
    Was ich so beim kurzen Reinschnuppern in Brillengeschäfte gesehen habe, war meist rahmenlos oder in komischen, altmodischen Farben..... Ich hoffe ja, wenn ich ein schönes Modell habe passe ich endlich besser auf meine Brille auf
    Niemand??

Schokokirsche
    Besucher

Tut mir Leid, Sui, mit Brillen kenne ich mich nicht aus.Ich brauche nur eine zum Autofahren und die ist schwarz.

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine Coloration empfehlen kann. Ich trage jetzt seit Jahren Hellblond und hab langsam keine Lust mehr drauf, vor allem, da man den Ansatz (NHF ist Dunkelblond/Straßenköterblond) schon nach 'nem Monat oder so sieht. Wollte mal dunkler werden. Nicht unbedingt schwarz, aber ein kühles Braun wäre hervorragend.
    Ich hab schon auf verschiedenen Homepages geschaut, aber ich kann nicht ausmachen, was ein warmer und was ein kalter Ton ist. Außerdem bin ich bei Packungsbeschreibungen sehr vorsichtig. Meine vorletzte Tönung war angeblich für den kalten, hellen Hauttyp geeignet. Die Farbe hat sich einfach nur unglaublich mit meinem Teint gebissen.
    Wäre wirklich dankbar für Vorschläge.

Inventar

Niemand??
    Nur so als Inspiration (letztens hier im Fred) *klickmich* !

Niemand??
    Meine bessere Hälfte (ebenfalls Sommer) hat seit kurzem die hier. Von Ray-Ban gibt es auch hier und da mal ein wenig Blau. Gibt's zum Beispiel auch bei Fielmann.

Von götti gab es ganz besonders tolle Brillen in Grau und Transparent. Waren leider alle zu teuer.

Leider liegt es meistens in erster Linie am Gestell, ob etwas zu einem passt oder nicht. Dann kann man erst schauen, ob es das perfekte Gestell (hoffentlich) in einer tollen Sommerfarbe gibt …

Allwissend Avatar von Dippy

buntewollsocke: ich nutze sehr gerne Bronzer, Benefit Hoola oder MAC Harmony (ok, ist ein Blush). Dallas oder Gingerly hab ich leider noch nicht probiert....

Lg Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, Sui, mit Brillen kenne ich mich nicht aus.Ich brauche nur eine zum Autofahren und die ist schwarz.

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine Coloration empfehlen kann. Ich trage jetzt seit Jahren Hellblond und hab langsam keine Lust mehr drauf, vor allem, da man den Ansatz (NHF ist Dunkelblond/Straßenköterblond) schon nach 'nem Monat oder so sieht. Wollte mal dunkler werden. Nicht unbedingt schwarz, aber ein kühles Braun wäre hervorragend.
    Ich hab schon auf verschiedenen Homepages geschaut, aber ich kann nicht ausmachen, was ein warmer und was ein kalter Ton ist. Außerdem bin ich bei Packungsbeschreibungen sehr vorsichtig. Meine vorletzte Tönung war angeblich für den kalten, hellen Hauttyp geeignet. Die Farbe hat sich einfach nur unglaublich mit meinem Teint gebissen.
    Wäre wirklich dankbar für Vorschläge.
    Hat sich erledigt, hab doch wieder (auf Anraten der anderen) zu Hellblond gegriffen.

Pirate Kitty

Ich wollte nochmal meine Liebe für den P2 Harmonizing Brown e/s aus der Into Lace LE kund tun.

Ich hab ein AMU damit gepinselt und war danach so begeistert von dem Ton, dass beim nächsten DM Besuch ein Backup mit nach Hause durfte. So einen tollen Braunton, der auch auf dem Lid wirklich kühl bleibt, besitze ich (in meiner mittlerweile gut gewachsenen Sammlung ) nämlich nicht.

Hier ist übrigens ein Foto des AMUs:

Forengöttin Avatar von deluxe

Der Ton sieht wirklich toll aus Fia
    ist der Liner von Chanel?

Pirate Kitty

Haha, genau. Das ist Rose Platine.

Forengöttin Avatar von deluxe

der passt ausgezeichnet dazu