Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 350 von 397 ErsteErste ... 250300330340348349350351352360370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 14.000
    miss procrastination Avatar von Lilly85

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

also ich bin zweifelsohne ein sommer und habe auch eine art gold/messingstich, der mich extrem stört, weil er überhaupt nicht zu meiner haut passt. und das war schon immer so, kommt also nicht von der sonne aus diesem grund kann ich niemals meine naturhaarfarbe tragen (ich frage mich sowieso, wie das sein kann: eine naturhaarfarbe, die einem nicht steht schlimm so was)

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Mhh, dann findet ihr, dass das ein Rotstich ist? Konnte es nicht so richtig zuordnen. Mir sieht das so Messing- oder Kupferfarben aus
    Ich weiß auch nicht, ich finde eigentlich, dass es sich ziemlich mit dem Shirt beißt. Am Ansatz ist die Farbe ja noch schön aschig, aber ich nehme mal an, dass durch die Sonne dieser Stich reingekommen ist.
    Also ich finde nicht, dass es ein Rotsstich ist. Für mich sieht es auch eher messingfarben aus und man könnte es wunderbar mit dem Silber-Shampoo von Swiss-O-Par neutralisieren. Das ist nämlich blau.

@Lilly85

Das ist bei mir genauso und ich denke, dass es auch etwas mit den Tensiden im Shampoo zu tun haben könnte.
    Hast du auch feines, empfindliches Haar?
    Benutz doch auch mal ein blaues Farbshampoo. Das dauert zwar etwas (so 3-4 Anwendungen) aber wenn es dir gefällt, ist es definitiv gesünder als Färben.
    LG Tereza

miss procrastination Avatar von Lilly85

ja, ich habe blonde strähnen und nehme zudem ein lilanes anti-gelbstich-shampoo. außerdem sprühe ich einen hauch trockenshampoo drüber (dann wirds schön aschig ). aber nur nhf pur geht gar nicht

Vielleicht ist es gar nicht deine NHF?
    Könnte doch auch an den Tendsiden liegen oder der Sonne
    (auch bei bewölktem Himmel benutzt man ja nicht ohen Grund für die Haut LSF)?
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von Sosoleinchen

Juhujuhujuhu! Ich hab nach der 2 Blondierungen und der 4. Färbung endlich das Rot aus meinen Haaren bekommen!

Aber nicht alles an einem Tag?
    LG Tereza

Nein, nein ;) da waren 4 Wochen dazwischen. An einem Tag 2 Blondierungen und 2 Colorationen damit ich nicht mehr wie Leeloo aussehe
    und gestern Tönung und heute Coloration.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also ich finde nicht, dass es ein Rotsstich ist. Für mich sieht es auch eher messingfarben aus und man könnte es wunderbar mit dem Silber-Shampoo von Swiss-O-Par neutralisieren. Das ist nämlich blau.
    Oh, vielen Dank für den Tip. Das werde ich gleich mal probieren. Ich finde nämlich schon, dass es sich mit allen anderen Farben meines Körpers beisst (Haut, Augenbrauen, der kühle Anteil meiner Augen, Lippen, Wangenrot... alles eben).

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Juchhuu! Ich habe gerade den essence Berry Me geholt. Er ist toll! Danke für den Tipp!

willow
    Besucher

Den Berry me hab ich auch. Ich liebe ihn

Und sosoleinchen: gibts denn dann bald Fotos von dir mit den "neuen" Haaren? Bin ja ganz gespannt, wies geworden ist.

Zitat Zitat von Sosoleinchen Beitrag anzeigen
    Nein, nein ;) da waren 4 Wochen dazwischen. An einem Tag 2 Blondierungen und 2 Colorationen damit ich nicht mehr wie Leeloo aussehe
    und gestern Tönung und heute Coloration.
    Die Haare hätte ich aber auch gerne gesehen, die das alles an einem Tag überstehen.
    Wie hell sind sie denn jetzt und was waren das für Farben?

Würdet ihr diese Farbe als kalt bezeichnen?
    http://www.tauschticket.de/xxlAnsicht/?angId=10766525
    Geändert von Tereza (05.04.2011 um 20:36 Uhr)
    LG Tereza

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ihr ollen Anfixer - jetzt hab ich mir auch noch den Essence Berry Me Lipgloss gekauft . Geiles Teil!

Zum Thema Haare: An meine muss ich bald auch mal wieder ran. Ich hab nämlich zunehmend das Gefühl, dass das Hennarot wieder durch will. Ende nächster Woche wird wieder mit Accent Dunkelbraun Intensivtönung drübergefärbt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nie zu kleine Schuhe kaufen. Aber ich glaube, so richtig bequeme Schuhe sehen als Pumps/Absatzschuhe einfach nicht gut aus, die müssten nämlich am Ballen und an den kleinen Zehen für meine Füße viel breiter sein. Solche gibts manchmal von spanischen Ökomarken (ist zumindest meine Assoziation), die entsprechen aber wirklich gar nicht meinem Geschmack. Dabei habe ich keine besonders breiten Füße, finde sie eigentlich sogar grazil bis normal.

Und durch den Absatz rutscht man ja automatisch noch etwas mehr auf diese Stellen, die die Zehen quetschen. Dass du nie Blasen bekommst, Jule-Ann, finde ich total !!! Würde gerne mal ein Foto von deiner Fußform sehen ..
    Wenn du so nach vorne rutscht, dass es die Zehen richtig quetscht, passt der Schuh nicht richtig
    Ich hab aber sehr schmale Füsse, dass mir Schuhe vorne zu eng sind, kommt ganz selten vor und dann werden sie nicht gekauft. Was bei mir viel öfter vorkommt, ist dass Pumps an der Ferse zu weit sind und ich rausschlupfe.

Bezüglich Blasen bin ich wohl wirklich gesegnet, ich hatte in meinem ganzen Leben glaub ich 3mal Blasen von neuen Schuhen und da war ich barfuss drin.

Cnedra
    Besucher

Zitat Zitat von pe78 Beitrag anzeigen
    Juchhuu! Ich habe gerade den essence Berry Me geholt. Er ist toll! Danke für den Tipp!
    Zeigen!

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Ihr ollen Anfixer - jetzt hab ich mir auch noch den Essence Berry Me Lipgloss gekauft . Geiles Teil!
    Auch zeigen!

Den Halt find ich bei den Glossen auch äusserst gut

Nach ein paar Test Tagen muss ich sagen dass er mir irgendwie zu klebrig ist.

Zitat Zitat von Cnedra Beitrag anzeigen
    Zeigen!
    Ja, die Kamera war schon gezückt. Doch dann erwischte meine Tochter das Telefon, schleuderte es ungeschickt und schlug mir die Lippe blutig. Ich bin ein Opfer häuslicher, kleinkindlicher Gewalt.

Naja, die Schwellung ist schon wieder weg, und morgen kann ich euch den Berry Me dann mal zeigen.

Meine Laune...
    Tired

Komm vllt. auch morgen zu einem netten Bild . Berry Me ist echt klasse .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

@ haare es wären 2 sehr üble blondierungen ich glaube Poly, diese blauen..
    Und 3 mal 7.1 Mittel Aschblond und einmal dieses Perlasch vom Friseur, das hatte so gar keine Wirkung. Ja Foto habe ich leider vergessen. Es kam nämlich eine Bestellung auf die ich seit Februar wartete, da war ich ganz aufgeregt

Cnedra
    Besucher

Zitat Zitat von Sosoleinchen Beitrag anzeigen
    Nach ein paar Test Tagen muss ich sagen dass er mir irgendwie zu klebrig ist.
    Ja, man "vergisst" nicht dass man da was auf den Lippen hat so wie das manchmal mit normalem Lippenstift passiert (mir zumindest)

Zitat Zitat von pe78 Beitrag anzeigen
    Ja, die Kamera war schon gezückt. Doch dann erwischte meine Tochter das Telefon, schleuderte es ungeschickt und schlug mir die Lippe blutig. Ich bin ein Opfer häuslicher, kleinkindlicher Gewalt.

Naja, die Schwellung ist schon wieder weg, und morgen kann ich euch den Berry Me dann mal zeigen.
    Na die junge Dame fängt ja früh an sich in Kampfsport zu üben Wobei der Berry me ja jetzt so rot ist dass die blutige Lippe da gar nicht auffällt

Komm vllt. auch morgen zu einem netten Bild . Berry Me ist echt klasse .
    *aufs Bildchen wart*

Ich find das immer so spannend wie ein und derselbe Lippenstift oder Gloss bei verschiedenen Menschen rauskommt.

LG
    Sandra (heute mit I like Cotton Candy Gloss)

Allwissend Avatar von Dippy

...ich will auch Bilder sehen! Mein Sohn hat mir heute morgen fast ein Blaues Auge verpasst - er wollte etwas schwungvoll kuscheln kommen und hat mir seinen kleinen Dickkopf voll auf die Augenbraue geknallt...Vielleicht gruenden wir eine Selbsthilfegruppe
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Cnedra
    Besucher

Ich habs ja schon immer geahnt.... kleine Kinder sind gefährlich

LG
    Sandra (kinderlos und damit ohne Blessuren )

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Die Rempelphase ist bei meinem Töchterlein zum Glück jetzt vorbei (gerade 5 geworden)

Habe mir von der neuen p2-LE (SummerCity oder so) den Lippie "Cheeky" geholt. Auch eine feine Sommerfarbe . Die Verpackung ist aber leider schlimm, ein dicker Klotz zum Erschlagen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Tired

So ... hier das versprochene Bild (da ich heute wie so ziemlich jeden Tag in der Woche momentan auf der Couch hocke und lerne mit ziemlichem Minimalprogramm: getönte Tagescreme, Puder, Rouge, Kajal, Mascara und halt dem Berry Me Gloss):
    Geändert von Nachtigall (07.04.2011 um 15:36 Uhr) Grund: Bild weg!
    BLOG

Und hier mein Berry Me Bild:
    KLICK
    Ein Lipliner in Bordeaux ist auch um die Lippen drumherum gewandert …

Die Mini-Platzwunde habe ich einfach überpinselt. Für Selbsthilfegruppen bin ich jederzeit zu haben.

Cnedra
    Besucher

Aaaah! Toll - alle beide

Henna-Junkie bei dir scheint er mehr ins rosa zu gehen oder täuscht das wegen dem Licht? Steht dir sehr gut - YLBB finde ich Das sieht auch sehr stimmig mit dem Blush aus.

Pe - sehr schön! Der kommt richtig rot raus - gut sieht das aus Ich find den an dir besser als den Alverde Gloss den du benutzt (hast). Minimalprogramm für die Augen und dann Berry me macht dich total frisch!

LG
    Sandra

Cnedra
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Die Rempelphase ist bei meinem Töchterlein zum Glück jetzt vorbei (gerade 5 geworden)

Och da kommt bestimmt noch eine verbale Rempelphase irgendwann so mit 13, 14, 15, usw, usf

Habe mir von der neuen p2-LE (SummerCity oder so) den Lippie "Cheeky" geholt. Auch eine feine Sommerfarbe . Die Verpackung ist aber leider schlimm, ein dicker Klotz zum Erschlagen
    Die LE hab ich zwar gesehen fand aber rein gar nix daraus spannend weil das alles so nach Ultradunkelbraun und Sommer ausschaut. Wie sieht der Lippie denn aus?

Aber dafür stand gestern im IhrPlatz die Blossom von Catrice (fast am Boden und daher fast nicht zu sehen). Aus der wollte ich mir das Highlighterpuder ansehen und fand daneben das HLpuder aus der Urban Baroque - neu, unangetatscht und viel schöner *meins*

LG
    Sandra

Meine Laune...
    Tired

Cnedra, geht bei mir schon eher ins rosane bzw. pinke. In echt wirkt die Farbe auch noch einen Ticken knalliger - YLBB also nicht gerade an mir, aber sehr stimmig. Knallig aber nicht aufgesetzt. Gefällt mir. Passt schön zu einem frischen Gesamt-MU und halt auch gut zu einem meiner Lieblingsrouges - dem Well dressed von MAC.

EDIT: Beim Blick auf mein Foto fällt mir auf, dass ich echt dringend mal wieder nachfärben muss. Vorne an den Seiten wächst es ziemlich rötlich angewärmt wieder raus. Der Färbetermin für nächste Woche steht also - in den Längen lugt ja auch wieder das Hennarot raus.
    Geändert von Nachtigall (06.04.2011 um 13:19 Uhr)
    BLOG

Cnedra
    Besucher

Cnedra, geht bei mir schon eher ins rosane bzw. pinke. In echt wirkt die Farbe auch noch einen Ticken knalliger - YLBB also nicht gerade an mir, aber sehr stimmig. Knallig aber nicht aufgesetzt. Gefällt mir. Passt schön zu einem frischen Gesamt-MU und halt auch gut zu einem meiner Lieblingsrouges - dem Well dressed von MAC.

Ich schätze dann mal das ist der Blush den du auf dem Foto trägst? Der ist äusserst hübsch an dir. Ich befürchte immer dass mir so richtig pinke Blushes nicht stehen. Vielleicht versuch ich das doch mal (dann aber mit nem Billig-Blush

EDIT: Beim Blick auf mein Foto fällt mir auf, dass ich echt dringend mal wieder nachfärben muss. Vorne an den Seiten wächst es ziemlich rötlich angewärmt wieder raus. Der Färbetermin für nächste Woche steht also - in den Längen lugt ja auch wieder das Hennarot raus.
    Also hättest du jetzt nix geschrieben hätt ich das nicht bemerkt. So hab ich jetzt nochmal gekuckt und stimme zu

LG
    Sandra

Meine Laune...
    Tired

Das war das erste, was mir an dem Bild aufgefallen ist . Find es nur immer so faszinierend wie warm es teilweise bei mir schon am Ansatz rauswächst - also nicht mit von der Sonne ausgebleicht und deshalb rötlich.
    Naja, ich hatte ja eh vor wieder zu färben.

Und ja, es ist der Well Dressed. Ein wunderschöner Rosaton, der aber nur an relativ hellen Häutchen richtig rauskommt.
    BLOG

Der p2 "Cheeky" ist nicht braun Mehr so ein kühles Rosenholz mit Schimmer. Auf den Lippen hatte ich den noch nicht, aber hier mal ein paar (schlechte ) Swatches (meine Tochter hat mir geholfen, wie man sieht, zufällig passt ihr Kleid auch dufte zu dieser Farbe ).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Cheeky fand ich von der Farbe her auch hübsch, aber die Verpackung ist so furchtbar hässlich und klobig ... ausserdem blieb beim Abwischen des Swatches auf der Hand sehr viel grober Glitzer hängen, deswegen habe ich ihn nicht genommen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Tired

Laureley, der grobe Glitzer war der Grund, warum ich ihn gar nicht erst mitgenommen hab. Tester aufgemacht und da sah ich eigentlich nur Glitzer.
    BLOG

Cnedra
    Besucher

Und ja, es ist der Well Dressed. Ein wunderschöner Rosaton, der aber nur an relativ hellen Häutchen richtig rauskommt.
    Ha! Erfolgreich ABgefixt Ich bin kein Schneewitchen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Der p2 "Cheeky" ist nicht braun Mehr so ein kühles Rosenholz mit Schimmer. Auf den Lippen hatte ich den noch nicht, aber hier mal ein paar (schlechte ) Swatches (meine Tochter hat mir geholfen, wie man sieht, zufällig passt ihr Kleid auch dufte zu dieser Farbe ).
    Ui, der sieht schon sehr schön aus! Ich werd mal kucken ob ich noch einen find bei uns im DM - ankucken kann ich ihn ja mal

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Cheeky fand ich von der Farbe her auch hübsch, aber die Verpackung ist so furchtbar hässlich und klobig ... ausserdem blieb beim Abwischen des Swatches auf der Hand sehr viel grober Glitzer hängen, deswegen habe ich ihn nicht genommen.
    Glitzer? Och nee Das müsste aber jetzt nicht sein...... Ich mag Glitzer nicht mehr seit der Polyester Bride von Urban Decay (ein Lidschatten) und der Cool Shimmer Palette von Zoeva. Ich hab im ganzen Gesicht ständig Glitzerpartikel, das mit mir und dem Glitzer funktioniert nicht

Ausser nu bei dem feinen schimmerigen Glitzer des Highlighters aus der Urban Baroque von Catrice - da funzt das super

LG
    Sandra

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Grundsätzlich habe ich nicht gegen Schimmer und Glow (im Gegenteil mag ich keine matten Sachen an mir), aber richtiger Glitzer ist halt noch mal was anders.

Ich trage ab und zu gerne Urban Decay Kiddie Pool, das ist ein sehr schönes Himmelblau, das aber bunten(!) Glitzer drin hat. Egal, wie sorgsam ich das am Auge festpappe und wie gründlich ich nachher sauber mache, im Laufe des Tages wandert das Zeug doch überall hin, sogar bis aufs Dekolleté. Ich wurde auch schon darauf angesprochen ("Du glitzerst ... DA!").
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cnedra Beitrag anzeigen
    Glitzer? Och nee Das müsste aber jetzt nicht sein...... Ich mag Glitzer nicht mehr seit der Polyester Bride von Urban Decay (ein Lidschatten) und der Cool Shimmer Palette von Zoeva. Ich hab im ganzen Gesicht ständig Glitzerpartikel, das mit mir und dem Glitzer funktioniert nicht

Ausser nu bei dem feinen schimmerigen Glitzer des Highlighters aus der Urban Baroque von Catrice - da funzt das super

LG
    Sandra
    Oh Gott, bei DEM Namen stelle ich mir den e/s ganz furchtbar vor!

edit: gerade gegoogelt, gaaaanz so schlimm ist er dann doch nicht, hatte so eine Vorstellung von Seifenblasenoptik (in rosa und hellblau schillernd...)
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Cnedra
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich habe ich nicht gegen Schimmer und Glow (im Gegenteil mag ich keine matten Sachen an mir), aber richtiger Glitzer ist halt noch mal was anders.

Schimmer find ich auch ok Die (2 Farben) Palette "Underneath the Purple Rain" von Catrice schimmert auch und die liiiiiiebe ich!

Ich trage ab und zu gerne Urban Decay Kiddie Pool, das ist ein sehr schönes Himmelblau, das aber bunten(!) Glitzer drin hat. Egal, wie sorgsam ich das am Auge festpappe und wie gründlich ich nachher sauber mache, im Laufe des Tages wandert das Zeug doch überall hin, sogar bis aufs Dekolleté. Ich wurde auch schon darauf angesprochen ("Du glitzerst ... DA!").
    JA! Genau SO! Ich bin quasi abends überrascht dass ich keinen Glitzer an den Füssen hatte

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Oh Gott, bei DEM Namen stelle ich mir den e/s ganz furchtbar vor!

edit: gerade gegoogelt, gaaaanz so schlimm ist er dann doch nicht, hatte so eine Vorstellung von Seifenblasenoptik (in rosa und hellblau schillernd...)
    Hehe Nee, der Name ist gruselig (ok.....der Lidschatten auch vom Glitzer her) aber so schlimm ist es dann doch nicht. Der ist in der Ammo Palette mit drin

LG
    Sandra

mingu. Avatar von shoobeedoo

ist es eigentlich möglich, dass es Sommer gibt, denen Töne wie Berry Me! und alles andere was dunkler, pinker und intensiver ist, nicht stehen? ich find das beisst sich total mit allem, was sonst so an mir ist (vor allem Haare und Hautton)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

richtiges Pink auf den Lippen find ich bei mir auch nicht so dolle...ich glaube, das ist auch etwas hautabhängig.
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag blaustichige Pinktöne an mir überhaupt nicht, sondern eher die Ginger&Fred-Richtung von Catrice. Es darf auch gerne noch mehr ins Rot gehen.

Bei zu bläulich sehe ich auch herzkrank aus Besser sind kühle, bräunliche Töne oder eher mehr so ins Rote gehend (Kirsche oder so). Den Catrice Ginger & Fred finde ich auch klasse . Oder p2 Wall Street
    (Ralph Waldo Emerson)