Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 324 von 397 ErsteErste ... 224274304314322323324325326334344374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

ja, nela, wo bleibt denn das foto?
    ich dachte, du stellst das quarry-amu mal ein.

aber lieben dank schonmal für die tipps.

hm, wenn ihr beide das meint, dass rötungen meht betont werden, dann lasse ich es wohl lieber. das kann ich nämlich nicht gebrauchen.

linchen, also du hast erst den kajal verwischt (lippenpinsel) und dann erst mit dem 219 e/s drüber gemacht. hm.
    ich hab es immer versucht, den kajal aufzutragen und dann mit dem 219 (davon hab ich sogar zwei ) zu verwischen. aber okay, ich probiere es jetzt gleich mal aus, wie du es machst. vielen lieben dank für die tipps.
    kann ich den kajal auch mit dem 219-er verwischen, mit dem "leeren" pinsel?

parzivalera
    Besucher

Mir hat der 219 zuwenig Widerstand zum Kajalverwischen, damit muss ich zuviel auf meinem Lid rumschrubben *autsch* mag aber auch vom Kajal abhängen bzw. vom drunterliegenden Augenlidzustand
    probier mal und berichte...

mach ich.

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Mir hat der 219er zu wenig Wiederstand gehabt und ich mag es wie Parzivalera auch nicht wenn ich zu sehr schrubben muss.
    Bin auf Deinen Bericht gespannt
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

gelöscht

ich bins: ich fühle mich mit sichtbar farbigen mascaras total angemalt, nicht immer, warscheinlich würde es momentan sogar gehen, aber im sommer hatte ich mal die blaue von artdeco und irgendwie war es mir unangenehm als ich vor der versammelten klasse mal darauf angesprochen wurde..
    Ich finde außerdem, dass der schöne Augenaufschlag, den man mit schwarzen Wimpern immer hat bei helleren Mascaras verloren geht, also tusche ich meine Wimpern erstmal mit der essece multi action, lasse sie nicht ganz antrocknen, gehe dann mit der alverde 'false lashes' in grau (ich würde die farbe anthrazit nennen, hat so einen schönen blaustich) drüber und wenn ich alles fertig geschminkt habe mache ich nochmal ein wenig von der multi action auf die wimpernsptzen..

gelöscht

ergänzung: das neue alverde sortiment ist da http://innenundaussen.blogspot.com/2...bstwinter.html
    es sind wirklich tolle farben dabei, ich hoffe, montag hat es mein etwas kleineres dm auch schon.. ich freue mich schon total auf die neuen lidschattenquattros, die sahen auf den twitter-fotos von alverde total sommertauglich aus, finde die fotos grade aber irgendwie nicht, hatte ich ein paar seiten vorher aber schonmal gepostet.
    Geändert von 23306 (26.09.2010 um 21:44 Uhr)

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Noch eine kleine Frage zum Abschluss:
    Könnt ihr mir hier erhältliche Dupes zu den beiden bei "fair" gezeigten Produkten empfehlen?
    dark lips - get the look for your skintone
    Was mir grad noch eingefallen ist... YSL Forbidden Burgundy (#12) Rouge Volupte könnte auch noch auf deine Beschreibung passen (Swatch bei Temptalia). Der ist beeriger, als der MAC Rebel, den ich vorhin vorgeschlagen habe. Ich besitze ihn außerdem selbst und ich kann nur sagen, die Farbe ist wunderschön. Werde ich jetzt im Herbst sicher öfter tragen.

aaaalso.
    das verwischen des kajals mit dem 219 war so eine sache.
    ich nehme den powerpoint engrave von mac und der ist ja bekanntlich wasserfest. er ist als wasserfest ausgelobt und das meinen die auch so. der "trocknet" recht schnell. also bis ich mit dem 219 an allen vier stellen vorbei war, war die hälfte schon getrocknet. da ich immer unten anfange, erst also beide augen unten mache, siehts unten ganz gut aus, aber oben nicht, da war schon fast nix mehr zu verwischen, weil es schon bombenfest saß.
    der richtige pinsel wäre es schon gewesen, wenn ich einen nicht-wasserfesten kajal nehmen würde oder aber sofort nach dem auftragen die jeweilige stelle mit dem pinsel behandle.
    letzteres probiere ich morgen früh.

könnt ihr einen pinsel empfehlen, der besser wäre dafür? ein lippenpinsel (habe das auf der hand vorhin probiert) war irgendwie nicht das richtige.

ich überlege daher herum auf dem mac 263, hier zu sehen:
    http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD77924

oder einem in dieser art hier:
    http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD93486

oder so:
    http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD77910

oder 231 oder 239..... nur welcher?
    am liebsten würde ich natürlich einen kaufen, mit dem ich dann sowohl den kajal verwischen und anschliessend e/s auftragen kann, um linchens effekt hinzukriegen. aber ich würde auch 2 verschiedene kaufen, wenn das fürs ergebnis förderlich ist.

was meint ihr?

das mit dem farbigen mascara würde mir vermutlich ähnlich gehen, aber ich überlege noch, ob ich es trotzdem mal ausprobiere.
    lila e/s war ja auch eine revolution für mich, vorher hatte ich mich immer gesträubt.

habe die pinsel gerade bestellt.
    212, 263 und 239.

wollt ihr mal noch einen heißen tipp?
    bei tchibo, da mal im suchfeld: "ledermantel" eingeben. da kommt dann ein mantel, der nach hartem, billigem leder in tödlichem cognac aussieht.
    falsch gedacht! in echt ist es eine superschöne braun-grau-beige farbe, die ich für absolut kühl halte und ausserdem ist es wirklich ganz ganz ganz kuschelweiches leder.
    ich habe den mantel bestellt, nachdem ich ihn meiner cousine schon am liebsten weggenommen hätte. ich kann ja mal fotos einstellen, die von der farbe her realistischer sind, sobald der mantel hier ist, wenn ihr interesse habt.

ach ja, und e/s hab ich auch noch bestellt.
    mac quarry, pink freeze und blanc type.

bin gespannt und berichte.

bei der lila-mascara-sache entscheide ich spontan im dm, ich würde dann doch lieber bei der essence anfangen mit dem probieren, ist günstiger. danke für den tip! nochmal.

Inventar Avatar von Bluebell

[QUOTE=ich bins;7819090/am liebsten würde ich natürlich einen kaufen, mit dem ich dann sowohl den kajal verwischen und anschliessend e/s auftragen kann, um linchens effekt hinzukriegen. aber ich würde auch 2 verschiedene kaufen, wenn das fürs ergebnis förderlich ist.

was meint ihr?
    [/QUOTE]

http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD93486

Der 214 ist mein Liebling zum Smudgen von Eyeliner. Den nehme ich auch für die UD 24/7 Liner und die trocknen auch fest. Man kann mit ihm auch Lidschaten (sehr intensiv) auftragen.

Inventar Avatar von Sui

Ich hätte auch am ehesten den 214 empfohlen.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Hmm, ich glaube die mit dem graulila Trench war ich. Hab ich damals bei Hallhuber gekauft. Die haben oft schöne vergraute Sommerfarben, da kauf ich total gerne ein.

Und zum Vergleich Zalando Jacke und Paradoxal. Die Farbe geht in die Richtung, Paradoxal ist aber noch dunkler. ^^
    Dann muss ich wohl öfters mal bei Hallhuber vorbeischauen! Und hoffen das sie irgendwann mal wieder so einen tollen Trenchcoat haben. Ich hab schon überlegt ob man einen grauen Trench nicht irgendwie so leicht lila einfärben kann . Die Strickjacke von Zalando finde ich übrigens auch ganz, ganz toll! Du suchst immer tolle Farben raus, ich könnte dir alles nachkaufen *ggg*....

Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    Ich finde außerdem, dass der schöne Augenaufschlag, den man mit schwarzen Wimpern immer hat bei helleren Mascaras verloren geht, also tusche ich meine Wimpern erstmal mit der essece multi action, lasse sie nicht ganz antrocknen, gehe dann mit der alverde 'false lashes' in grau (ich würde die farbe anthrazit nennen, hat so einen schönen blaustich) drüber und wenn ich alles fertig geschminkt habe mache ich nochmal ein wenig von der multi action auf die wimpernsptzen..
    oh, die falshe lashes kannte ich noch gar nicht *anschauen muss*!
    was gibt das denn für einen effekt, wenn du am ende noch mal mit schwarz über die spitzen gehst??

Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    ergänzung: das neue alverde sortiment ist da http://innenundaussen.blogspot.com/2...bstwinter.html
    es sind wirklich tolle farben dabei, ich hoffe, montag hat es mein etwas kleineres dm auch schon.. ich freue mich schon total auf die neuen lidschattenquattros, die sahen auf den twitter-fotos von alverde total sommertauglich aus, finde die fotos grade aber irgendwie nicht, hatte ich ein paar seiten vorher aber schonmal gepostet.
    mir gefallen die neuen sachen auch sehr gut und wahrscheinlich werde ich mir die mineral e/s in nude rose und granity grey kaufen. so einen hellen grauton suche ich wirklich schon sehr lange.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Was mir grad noch eingefallen ist... YSL Forbidden Burgundy (#12) Rouge Volupte könnte auch noch auf deine Beschreibung passen (Swatch bei Temptalia). Der ist beeriger, als der MAC Rebel, den ich vorhin vorgeschlagen habe. Ich besitze ihn außerdem selbst und ich kann nur sagen, die Farbe ist wunderschön. Werde ich jetzt im Herbst sicher öfter tragen.
    Die Farbe sieht wirklich wunderschön aus und ich liebe cremige Konsistenzen.
    Nur leider machen mir mal wieder die Incis einen Strich durch die Rechnung und ich kann einen Kauf vergessen . Trotzdem danke!

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ach ja, und e/s hab ich auch noch bestellt.
    mac quarry, pink freeze und blanc type.

bin gespannt und berichte.

bei der lila-mascara-sache entscheide ich spontan im dm, ich würde dann doch lieber bei der essence anfangen mit dem probieren, ist günstiger. danke für den tip! nochmal.
    pink freeze mag ich total gerne, damit strahlen meine augen unheimlich schön. blanc type ist der einzige meiner mac lidschatten bei dem man den boden sehen kann, das sagt also genug !

und hier noch einmal eine review zu der essence mascara...
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...cara-lila.html

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Dann muss ich wohl öfters mal bei Hallhuber vorbeischauen! Und hoffen das sie irgendwann mal wieder so einen tollen Trenchcoat haben. Ich hab schon überlegt ob man einen grauen Trench nicht irgendwie so leicht lila einfärben kann . Die Strickjacke von Zalando finde ich übrigens auch ganz, ganz toll! Du suchst immer tolle Farben raus, ich könnte dir alles nachkaufen *ggg*....
    Hmm, dann halt dich mal fest. ;P
    Ich war gestern zufällig bei NewYorker (da geh ich normalerweise nicht oft rein, aber meine Freundin wollte da gerne kucken) und die haben soooo schöne Sachen in Sommerfarben momentan. Ich hätte mich totkaufen können. Eine durchsichtige rüschige Schluppenbluse in lila/mauve, ein Pullover in "Paradoxal" taupe ;) (also so eine Mischung aus grau, lila und braun), eine angegraute fliederfarbene Strickjacke (die ich mir auch noch in einem bläulichen mint gekauft habe) und ein taubenblaues Shirt mit Puffärmelchen durften mit nach Hause.

Außerdem hab ich bei Warehouse (ich hab mich so drüber gefreut, dass es in München jetzt auch einen Store gibt + Oasis und Jane Norman) noch einen wunderschönen Cardigan in einem angegrauten jeansblau/taubenblau whatever gefunden und einen rosa/mauvefarbigen Spitzenschal.

Evtl. kann ich heut Abend mal Fotos zeigen, wobei das Licht dann aber mehr als bescheiden sein dürfte. :/ Naja, vielleicht klappt es trotzdem. ^^

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Ich sehe sowieso momentan ständig und überall Sommerfarben, anscheinend ist die Herbstmode farbenmäßig sommerlastig
    Aber ich finds super so

gelöscht

Sui: ich mache das schwarz am ende nochmal auf die spitzen, da sie dadurch ja dann ein wenig dicker und dunkler werden, und nebenbei ziehe ich die wimpern dann noch so hoch..

Pirate Kitty

So, hier dann noch eben das Foto von meinem Sommerfarben-Einkauf am Montag... =)

Das Foto ist geblitzt, da das Licht schon so schlecht war, und der hat die Farben etwas aufgehellt. Eigentlich sind sie noch nen Tick vergrauter.

Edit: Falls ihr ein Teil genauer sehen wollt, kann ich auch noch ein Einzelfoto nachreichen. =)
    Geändert von Fia (28.09.2010 um 22:17 Uhr)

parzivalera
    Besucher

ich "brauche" dieses Lila teil ganz unten in der Mitte...!

Pirate Kitty

Gabs bei New Yorker und ist ne Strickjacke. Die selbe, wie die bläulich/grüne rechts daneben. New Yorker hatte aber sehr viele verschiedene Teile in diesen Farben. ^^

Fortgeschritten Avatar von Birne

Tolle Sachen hast du dir gekauft Fia! Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber wenn ich so ein Bild mit lauter tollen Sommerfarben sehe, habe ich ein wohliges Gefühl.

Ich habe jetzt noch eine Frage, ist eurer meinung nach "Bite of an apple" aus der Venomouse Villains Collection von MAC sommertauglich?
    Ich finde ihn hier einfach nur toll: http://farm5.static.flickr.com/4151/...a49550a58c.jpg

Pirate Kitty

Ich denke schon, dass ihn ein Sommer tragen kann, aber das hängt dann auch individuell von der eigenen Haut ab.

Meine Haut hat ihn z.B. gar nicht pinkig sondern wirklich korallig rot ausgeworfen, bei einer anderen Beauty sieht er evtl. wieder mehr pinkig korallig aus. Ich denke, falls du am Counter bist, solltest du ihn auf jeden Fall testen, ob du ihn überhaupt an dir leiden magst. Mir hat er persönlich nicht so gut an mir gefallen, aber das liegt wohl eher an der persönlichen Vorliebe. ^^

Fortgeschritten Avatar von Birne

Danke Fia! :)

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Wow, Fia, deine ganzen Pullöverchen und Co würd ich auch alle so nehmen. Muss dann wohl mal bei New Yorker vorbei. Ich brauche sowieso dringend Longsleeves, aber die sind mir immer zu kurz...

Ich hab jetzt von einer Freundin einen p2-Lack bekommen, der ihr nicht steht (dafür steht ihr alles, was mir nicht steht farblich )
    "Elegant" heißt die Nuance.
    Sieht grau glitzernd in der Flasch aus, auf dem Nagel dann fast so ein Schlammlila, wie ich das haben wollte. Kühl, graulila, so gut wie gar nicht glitzernd.

Foto ist groß...

Die Farbe ließ sich unheinmlich schlecht fotografieren, entspricht am ehesten dem mittleren, überblitzten Bild trotzdem.

Was anderes: ich bin ja noch ein recht frisch diagnostizierter Sommer, aber was mir total hilft, um nicht mein braunes Lidschattensortiment komplett in die Tonne zu hauen (sind so gold und cameltöne und die gehen gar nicht, sehen nur im Döschen schön aus), ist, den Lidschatten abschließend mit grau abzukühlen. Das sieht dann wiederum ziemlich gut aus. Funktioniert auch prima bei zu warmen Rosa.

Pirate Kitty

@Maiglöckchen: Ja, ich war auch ganz überrascht bei New Yorker so tolle Sachen zu finden. Ich hab das immer noch als billigen Plastikteile Ramschladen in Erinnerung. XD Hat sich wohl über die Zeit geändert, seitdem ich Teenie war. ^^

Der P2 Elegant ist wirklich wunderschön und genau mein Beuteschema. Den habe ich auch und "komischerweise" hüpfen mir auch immer wieder Farben in diesem Ton ins Körbchen. Davon hab ich jetzt schon mind. 5 Stück in verschiedener Ausführung daheim.

oh je, elegant brauche ich also auch.

so, quarry ist da.
    farbe ist toll!!! das grün in meinen augen kommt tatsächlich noch mehr raus und auch das matte war ein richtiger aha-effekt. ist mein erster matter e/s und ich wollte eigentlich immer nur schimmeriges. ich muss aber sagen, dass meien augen von selbst viel mehr strahlen und nun denke ich, dass das selbst-strahlen der augen zuvor oftmals von zu schimmerigem e/s überlagert wurde. ich habe immer sehr sehr gedeckte töne getragen (shale war schon fast zu bunt), dafür aber sehr schimmerig. nun werde ich mal etwas mutiger sein bei den farben und dafür matten e/s nehmen. hach, macht richtig spaß.

von den pinseln habe ich den 263 behalten.
    der 239, da verstehe ich gar nicht, was an dem so toll sein soll???
    und der 212 ist mir zu sperrig.

pink freeze finde ich, sieht schon seehr pink aus im döschen. der geht lieber zurück.
    blanc type ist ein bisschen staubig, hätte ihn cremiger erwartet (man lieest so viel über das tolle matte2-finish) aber ich denke, eine solche farbe kann nicht schaden, behalte ihn.

ach ja, die essence-mascara in lila habe ich gekauft.
    ich trags über der schwarzen mascara auf und ich sehe weder das lila, noch einen effekt.
    schade.

parzivalera
    Besucher

dann weiß ich ja, wo ich morgen mal vorbei muss ^

ach ja, die essence-mascara in lila habe ich gekauft.
    ich trags über der schwarzen mascara auf und ich sehe weder das lila, noch einen effekt.
    schade.
    Lass die schwarze Mascara weg, dann sieht man vielleicht was.
    Bei mir sieht man auch nicht wirklich "lila", aber die Augen knallen richtig grüüüüüüüüüüüün

hmmm. ist das dann nicht zu grell für mich? *spießigeichbins

Gesperrt

Hmm dann weis ich jetzt das ich morgen mal bei den P2 Lacken vorbeigehen muss und mir noch den Elegant holen muss .

Pirate Kitty

hmmm. ist das dann nicht zu grell für mich? *spießigeichbins
    Ich würd mal sagen, probieren geht über studieren. ^^ Versuchs doch einfach mal daheim und wenn es dir nicht gefällt, kannst dus ja wieder abschminken. =)

verdammt, habs heute vergessen zu probieren.
    und schwarze mascara ist schon drauf.
    morgen aber.

übrigens toll, quarry mit shroom.

Nee, ist nicht zu grell
    Keine Angst, wie gesagt, Du siehst praktisch nix, aber der Effekt ist trotzdem da

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe eben in einem anderen Thread gelesen, dass man mich verschütt gegangen wähnte () - ich war einfach nur zwei Wochen im Urlaub.

Zitat Zitat von Mai Glöckchen Beitrag anzeigen
    Wie haltet ihr es mit beige? Ich liebe meinen Trenchcoat und hab auch sonst noch ein paar Jäckchen in beige (eigentlich echt viele, wie mir grad so einfällt...), aber irgendwie ist beige immer etwas suboptimal, zumindest, wenn es direkt an die Haut anstößt.
    Ein Sommer-Freund von mir trägt viel Beige als Hosen und Strick- / Sweatjacken, sowohl warme als auch kühle Töne. Er kombiniert das meist mit Blautönen (manchmal auch mit Weiß oder Rot), das sieht dann sehr hübsch und interessant aus, selbst bei "harten Fällen" wie einer cognacfarbenen Cargohose entstehen da durchaus schicke Kombinationen - hätte ich gar nicht gedacht, aber er kombiniert das wirklich sehr gekonnt. Ich selbst tue mich mit Beigetönen eher schwer, ich besitze auch nicht viel, was ich als "Beige" bezeichnen würde (ich fühle mich eher im Taupe- und Braunbereich wohl), mir fehlt bei vielen Tönen der Kontrast / Unterschied zu meiner Haut, insbesondere obenrum sieht das schnell langweilig, ausgewaschen oder gar tot aus.

Kühle Beigetöne würde ich mit kräftigeren bzw. intensiveren Farben aus der Sommerpalette "beleben", also Beerentönen, Lila, Rot, Mittelblau o.ä., was halt farblich gut passt ("Beige" ist ja ein sehr weites und schwammiges Feld über zig Nuancen - am einfachsten finde ich Graubeige zu kombinieren, schwieriger sind Sachen mit farbigen Stichen wie Rosabeige o.ä., ausserdem sind die Grenzen zu Taupe, Braun etc. fließend). Dunkle Farben (Dunkelblau, Weinrot, Tannengrün etc.) funktionieren auch gut, um Beigetöne "aufzubrechen". Rein farblich kann man kühle Beigetöne sicherlich auch mit Rosa, Hellblau, Mint o.ä. kombinieren, aber das wäre zu schwach / hell / langweilig für mich, das würde ich höchstens als Schlafanzug tragen.

Bei neutralen oder warmen Beigetönen würde ich mich an Brauntöne, "Khaki" (Graugrüns), Petroltöne, dunkle Grüns o.ä. halten, da hat man ganz gute Chancen, dass es zusammenpasst (die Farben funktionieren natürlich auch mit kühlen Beigetönen). Blau funktioniert wie gesagt auch erstaunlich gut.

Weiß geht natürlich unabhängig vom Beigeton immer, Grau kann auch gut passen, aber da muss man schon etwas auf die konkreten Nuancen achten.

Also unterm Strich: "Leben" und Kontrast reinbringen ist bei Beige das A und O. Erlaubt ist, was farblich passt.

P.S.: Wer wie ich einen Faible für wasserfeste Kajal-Stifte a la MAC Powerpoint oder Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil hat: Ich habe mir im Urlaub (UK) von No7 (Hausmarke Boots) zwei der Metallic Eyes Pencil gekauft (Green & Blue - die Namen sind nicht sehr aufregend , aber die Farben sind sehr hübsch, insbesondere Green!), ausserdem von GOSH (gab es bei Superdrug) zwei der Velvet Touch Eye Liner (Alligator & Woody Green) - die halten wirklich bombig!

Von den Boots-Stiften gibt es leider nicht sehr viele Farben (und die Qualität ist zudem von Farbe zu Farbe seeehr unterschiedlich, insofern unbedingt vorher swatchen!), aber von den GOSH-Stiften gibt es unzählige, ausserdem z.T. echt coole und ungewöhnliche Farben, da bereue ich mittlerweile sehr, nicht mehr mitgenommen zu haben ...

Ausserdem habe ich mir die Naked-Palette von Urban Decay gegönnt.

http://www.temptalia.com/urban-decay...-for-fall-2010

Ein paar Farben sind (zu) warm, aber alles in allem ist das eine wunderschöne Palette, vor allem für den Preis! Ich habe sie bei einem Boots für 28 GBP gekauft, HQhair hat sie für 27 GBP auf der Webseite: http://www.hqhair.com/make-up/urban-decay/naked-palette
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Danke laureley für die super Antwort. Wäre auch zu schade gewesen, meinen lieben Trench auszumustern.

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe eben in einem anderen Thread gelesen, dass man mich verschütt gegangen wähnte () - ich war einfach nur zwei Wochen im Urlaub.
    Schön, dass du noch (wieder ) da bist!

Pirate Kitty

Willkommen zurück Laureley. Schön, dass du wieder da bist. =) Ich hoffe du hattest viel Spaß im Urlaub und konntest entspannen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Falls Ihr an der Show Off (LE) von essence vorbei kommt:

Schaut Euch unbedingt den grauen (04 Extravagant Girl) und den dunkelblauen (02 Chica) Lidschatten an! Die Farben sind sehr schön und die Lidschatten extrem gut pigmentiert.

Den dunkelblauen Nagellack (03 Chica) habe ich ebenfalls mitgenommen, der ist auch sehr hübsch.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte

Ich habe heute ein Experiment gewagt und meine Augenbrauen mal erheblich dunkler als sonst immer gemalt. Es sah erstaunlich gut aus! Dunkleres Braun-Grau, gleich sieht das ganze Gesicht definierter aus. Toller Effekt.

Experte Avatar von Exedra

Welches Produkt hast du dafür verwendet Charlottte?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Experiment gewagt und meine Augenbrauen mal erheblich dunkler als sonst immer gemalt. Es sah erstaunlich gut aus! Dunkleres Braun-Grau, gleich sieht das ganze Gesicht definierter aus. Toller Effekt.
    Das kann ich bestätigen. Ich bin dunkelblond und habe mir neulich testweise die Augenbrauen mit dem Copperplate von MAC nachgezogen, weil ich nichts anderes da hatte. Sieht super aus, dabei hatte ich eigentlich befürchtet, zwei "Balken" im Gesicht zu haben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)