Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 322 von 397 ErsteErste ... 222272302312320321322323324332342372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.880
    Pirate Kitty

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ich hab mich soeben in eine Strickjacke verliebt. Sie hat (zumindest auf dem Foto im I-net) genau die Farbe, die ich schon so lange Suche. Ein Mischmasch aus lila, grau und braun. Ich finde, sie würde sich super zu Paradoxal machen.

Da die Jacke grad unterwegs zu mir ist, hoffe ich mal, dass sie genauso aussieht wie auf dem Foto.
    Geändert von Fia (02.09.2010 um 13:02 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo, ich würde gern wissen ob diese Haarfarbe einem Sommertyp stehen würde. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun.

Danke, für eure Hilfe !!!

Pirate Kitty

Sieht für mich ziemlich rötlich aus. Ich würde es wohl nicht wagen aus Angst, es könnte zu warm werden. Normalerweise ist die NHF immer am Schmeichelndsten.

Allwissend Avatar von mamann

Hm, ich könnte mir gut vorstellen, dass die Farbe sich warm auswäscht, also einen richtig warmen Rotstich entwickelt mit der Zeit.
    Ich töne auch sehr gerne dunkelbraun und nach ein paar Wäschen seh ich einfach nur krank aus Ich vertrage aber auch kein bisschen Wärme in den Haaren. Vielleicht hast Du da ja einen größeren Spielraum?
    Falls es eine leichte Tönung in der Farbe gibt, könntest Du es ja mal ausprobieren

BJ-Einsteiger

Hallo, ich hab ein Bild gefunden wo ich mir die Haare mit dieser Farbe gefärbt habe. Was sagt ihr ?
    Geändert von burzelchen (07.09.2010 um 15:44 Uhr)

Allwissend Avatar von QRN

Burzelchen, ich finde die Farbe okay, aber nicht ideal. Ist mir etwas zu hart für dich. Auf dem Bild geht sie für mich on der Farbe her in Richtung Aubergine, kann das sein? Was aschigeres fänd ich besser für dich.

Hab auch mal wieder ne Frage. Und zwar suche ich einen vampirigen, aber eben nicht warmen Lippenstift, ähnlich dem 54K von Manhattan. Also ein dunkler, blutroter, etwas ins bräunlich gehende Lippie, der sommertauglich ist, aber trotzdem eindeutig rot und nicht pink ist. Momentan mische ich den 54K von Manhattan mit etwas pink, dann ist er super. Pur ist er mir nen Tick zu warm und außerdem mag ich den Geruch nicht . Finish darf gerne matt sein, kann etwas glänzen aber auf keinen Fall stark oder gar glitzern. Habt ihr eine Idee?
    Geändert von QRN (07.09.2010 um 15:11 Uhr) Grund: merke grade, der link wird zensiert..

... macht halblang. Avatar von Ethyl

QRN, wenn du etwas mehr investieren willst, kann ich dir die Rouge Cocos von Chanel ans Herz legen. Habe schon drei davon, üblich zwischen 22-27 Euro zu haben. Meine liebsten in puncto Tragecomfort, Pigmentierung, Haltbarkeit, Auftrag, etc. etc. … Lohnte sich für mich sehr. Die Serie hat traumhafte klassische und dunkle Rottöne, die meisten Finishes darunter sind matt. Hier mal zwei, die ich sehr gerne mag, aber es gibt noch mehr.

Rouge Noir – hieß früher Vamp.  Vampiges Rotbraun. Die Rouge Coco Version (gibt noch einen der Hydrabases) ist toll pigmentiert, durchfeuchtet die Lippen besser, matt bis Satin
    http://cafemakeup.com/wp-content/upl...-Swatch-21.jpg (Autorin des Blogs ist Sommertyp)
    http://www.temptalia.com/images/spri...watches007.jpg

Rivoli – kühles, dunkles layerbares Beerenrot, matt bis Satin
    http://cafemakeup.com/wp-content/upl...oco-Rivoli.jpg (Autorin des Blogs ist Sommertyp)
    http://1.bp.blogspot.com/_7jLT5hLgjR...400/00050m.jpg
    http://images3.lkimg.com/product-ima...-g-0-12-oz.jpg
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Uh, der Rouge Noir sieht gut aus, der könnte was sein! Den werd ich mir anschauen! Danke Ethyl!

Kennst du auch Ballet Russe? Der sieht auf den Swatches auch toll aus ..

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    Burzelchen, ich finde die Farbe okay, aber nicht ideal. Ist mir etwas zu hart für dich. Auf dem Bild geht sie für mich on der Farbe her in Richtung Aubergine, kann das sein? Was aschigeres fänd ich besser für dich.
    Nein, eigentlich Rotbraun...meine Naturfarbe ist ein sehr dunkle Braun fast schon Schwarz, was ich als Kind auch war mit leichtem rotstich. Vielleicht kommt es daher.

Aubergine würde ja wieder gehen, ist ja kühl.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ballet Russe liegt ungefähr zwischen Rivoli und Rouge Noir. Weniger braun und auch heller, wie ein kräftigerer Rouge Orage.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

BJ-Einsteiger

Könntet ihr mir ein kühles dunkelbraun empfehlen? irgendwie steh ich bei der Farbauswahl auf dem Schlauch.

einige Beispiel: http://www.brillance.de/uploads/tx_t...ICT_880_02.png

oder http://www.brillance.de/fileadmin/te...ICT_862_04.png

parzivalera
    Besucher

Hallo burzelchen!
    Ich färbe nicht, aber das Thema gab es schonmal

Laureley schreibt auf S. 1235 dieses Threads hier
    Ich bin zwar kein Färber, aber damit Du überhaupt eine Antwort hast und die Frage gepusht wird:

Es ist leider ein großes Problem von künstlichen Brauntönen, dass sie warm werden, entweder schon gleich nach dem Färben oder nach eine Weile. Ich hatte mir aber mal notiert, dass die "Intensiv-Tönung von Accent (Rossmann)" und "Garnier Belle Color Hellbraun und Naturbraun" kühle Brauntöne ergeben.

Alles ohne Gewähr da ohne eigene Erfahrungen.
    Und hier https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=102450 gibt es einen Thread zu aschigen Haarfarben
    vielleicht hilft dir da irgendwas schonmal?

Forengöttin Avatar von sanya

ich stimme zu, das accent dunkelbraun ist wirklich kühl, hatte ich auch mal und hab hier auch bilder im thread

Experte Avatar von Exedra

Die Intensiv Tönung von accent gibts aber nur in "braun". Die Intensiv-Color-Creme gibts in "dunkelbraun". Welche meint ihr denn jetzt?

Forengöttin Avatar von sanya

Also ich hatte immer die intensivtönung in dunkelbraun definitiv Aber vllt gibts die nicht mehr

Braun wurde bei mir aber auch sehr kühl

Vielleicht gibts die beim Online-Versand ja nicht.. Ich werd auf jeden Fall mal bei Rossmann gucken. Wenn braun auch kühl ist, dann wirds halt normales braun

BJ-Einsteiger

Ich habe mir die Accent Intensiv-Color Crem ein Dunkelbraun geholt.Natürlich heute gleich auf mein Haare gepackt und ich muss sagen, dass es nicht so toll deckt (jedenfalls bei mir nicht). Meinen rotstich sieht man im Sonnenlicht noch immer. Vielleicht hätte ich Braun nehmen sollen.

Tipp: Bei mir im Rossmann sind die Intensiv Tönungen redziert.

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Ballet Russe liegt ungefähr zwischen Rivoli und Rouge Noir. Weniger braun und auch heller, wie ein kräftigerer Rouge Orage.
    Danke!
    Ich freu mich schon aufs Testen!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Der Rouge in der neuen Catrice LE ist toll, und steht zumindest mir echt gut. Ist so ein Melone-Apricot-irgendwas-Farbton. Ob er im Döschen kalt ist kann ich nicht sagen, aber auf meinen NC15 -NC20 Wangen sieht er toll aus.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

In der Expect the Unexpected von Catrice sind wirklich sehr schöne Sachen dabei. Mir gefallen am besten die Lacke (insbesondere Spruced Up, ein vergrautes Tannengrün), der Blush und der lila Lippie (Purposely Purple).

Hier hat jemand alle Lacke vorgestellt: http://www.thelacquerfiles.com/2010/...ollection.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Der Rouge in der neuen Catrice LE ist toll, und steht zumindest mir echt gut. Ist so ein Melone-Apricot-irgendwas-Farbton. Ob er im Döschen kalt ist kann ich nicht sagen, aber auf meinen NC15 -NC20 Wangen sieht er toll aus.
    Ich war auch erst skeptisch, als ich ihn das erste Mal in Natura gesehen habe. Aber vorsichtig aufgetragen ist er super (ich bin auch NC15).

Experte Avatar von Blueberry

Oh wow, die Lacke sind genau mein Beutschema....ohhh, ich muss mal in die Stadt schauen. Bin gar nicht informiert, wann das rausgekommen ist. Und Catrice ist hier immer recht schnell geplündert.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

gelöscht

hallo :) wie findet ihr eigentlich diese palette ''für uns''?
    http://www.zoeva-shop.de/paletten/28...rben/a-123517/

ich finde ja diese cool shimmer palette toll, aber ohne schimmer, bitte.
    kennt ihr vielleicht irgendwelche rouge- oder lidschattenplatten mit mehr als 4 farben, die für uns geeignet sind?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    kennt ihr vielleicht irgendwelche rouge- oder lidschattenplatten mit mehr als 4 farben, die für uns geeignet sind?
    Weil du ja schon von Zoeva-Paletten sprichst: Die Fresh Pink Rouge Palette ist in jedem Fall sommertauglich. Hab sie selbst noch nicht, steht aber auf meiner - Liste ganz oben drauf.

Zur Nude-Schimmer: Hatte sie selbst noch nicht in Händen, aber diverse Swatches waren doch ziemlich warm. Also die kühlen Nuancen waren definitiv in der Minderheit.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

gelöscht

Henna-Junkie1986: jaa, die fresh pink rouge palette finde ich auch richtig toll, hatte ich ja ganz vergessen.
    hm, das hört sich ja nicht so gut an, über die hälfte einer palette muss schon tauglich sein, finde ich.
    kennt hier jemand eine für uns tagliche e/s-palette?
    ich speziell mag keinen glitzer, schimmer und bunte farben. eher gedeckt; aschbraun, mauve, dunkellila, grüngrau, grau, wollweiß, perlmutt..
    okay, warscheinlich gibt es innerhalb der reichweite eines ottonormalverbrauchers (nennt man das so? :D) warscheinlich eh keine große auswahl, nur FALLS jemand das liest und denkt 'hey, da kenn ich ja was passendes' oder so...
    ich wäre jedenfalls dankbar falls mir jemand weiterhelfen kann :)

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich finde ja die Nyx Winter in Moscow hat schöne kalte Farben, allerdings schimmert die Hälfte der e/s.

http://onegirlspassionformakeup.blog...lver-gray.html

Meine Laune...
    Tired

Kathie*Fee, hab grad nochmal geschaut, wo ich die Swatches von der Nude Shimmer gesehen hatte *KLICK*. In den Pfännchen sehen die Farben gar nicht mal so extremst warm aus. Auf der Haut geswatcht sind sies aber bis auf wenige Ausnahmen. Ärgert mich auch etwas, weil ich mir die Palette eigentlich zulegen wollte. Brauch nämlich mal eine gescheite Nudepalette.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

gelöscht

Nelarose: danke :) so zum ansehen ist die palette wunderschön.. aber ich finde, das ist wieder bei einigen farben so, dass man sofort auf den ersten blick den glitzer sieht und die farben und so zu sehr ins auge springen.. aber diese dunklen töne sind echt schön, total schade, dass dann die hellen töne da überwiegen.. also ich benutze lidschtten nur, um meine augen damit zu unterztreichen, konturieren..

Henna-Junkie1986: die nude-shimmerpalette kommt für mich auch eher nicht soo in frage.. aber die swatches davon find eich persönlich ziemlich warm.. oder liegt das am bildschrim?
    aber jetzt so im nachhinein ist die nude palette doch irgendwie mehr warm als kalt.. :(

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    aber die swatches davon find eich persönlich ziemlich warm.. oder liegt das am bildschrim?
    aber jetzt so im nachhinein ist die nude palette doch irgendwie mehr warm als kalt.. :(
    Die Swatches sind wirklich ordentlich warm (schaut bei mir auch ordentlich so aus) - bis halt auf wenige Ausnahmen. Im Pfännchen sahs halt nicht so schlimm aus.
    Die normale Nude ist da auch nicht viel besser - immer noch deutlich warm *KLICK*
    BLOG

gelöscht

Henna-Junkie1986: stimmt, und die review kannte ich auch noch garnicht.
    also, wenn du mal was passendes findest.. lass es mich wissen ;)
    wenn ich jetzt nicht wüsste, dass ich ein sommer bin, würde ich mir die 100%-ig kaufen, da ich ja warscheinlich auch noch ein paar pinsel oder das ganze very croc set bestellen werde.. und vielleicht auch die pinke rougepalette.. ansonsten sind die nudigen paletten ja wie ein paradies für herbsttypen..

parzivalera
    Besucher

Ich habe mir am WE diesen petrolfarbenen Pulli hier bei zero gekauft http://images.zero.de/front/15150_2872 und bin immer noch ganz positiv geschockt von der Farbe, an die hätte ich mich vor der Farbtyperkennung nie herangetraut Ich habe doch so graungrüne Haut, die ganz leicht stumpf und schmuddelig wirkt, und gegen den Stoff wirkt meine Haut ganz frisch und glowig – hätte ich nie geglaubt. Erfolgserlebnis für diese Woche.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich kaufe auch sehr viel Petroltöne, allerdings meist die blaulastigeren Varianten, Richtung Pfauenblau, wobei Deins auf dem Bild ja fast Richtung rauchiges Tannengrün geht, auch sehr schön!

Meine Haut wirkt auch schnell schmuddelig-gelb und stumpf, aber in ein paar Farben sehe ich einfach immer gut aus (den meisten Petroltönen, Dunkelblau, "Grau-Oliv", kühles Braun, Zwetschgen-Lila, Weiß etc.), ich wirke frisch, die Augen wirken klar und leuchtend.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

parzivalera
    Besucher

Ja stimmt, petrol ist vielleicht etwas zu schwammig , aber in jedem Fall hätte ich mich an die Farbe früher nie herangetraut...

gelöscht

parzivalera, den werde ich mir morgen auf jeden fall mal ansehen, wenn ich in der stadt bin.. wäre was für mich, danke für den tipp ;)

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Hallo zusammen!
    Ich hab mich grad als Sommertyp bestimmen lassen und würd hier gern noch ein paar Fragen loswerden:

Wie haltet ihr es mit beige? Ich liebe meinen Trenchcoat und hab auch sonst noch ein paar Jäckchen in beige (eigentlich echt viele, wie mir grad so einfällt...), aber irgendwie ist beige immer etwas suboptimal, zumindest, wenn es direkt an die Haut anstößt.
    Ich breche das immer mit dunklen Schals, dann geht es besser.
    Optimaler für mich ist so ein kalter Mischton aus beige, grün und grau (ich meine khaki, aber unter khaki stellt sich ja jeder was anders vor...), aber die beigen Sachen habe ich nun mal schon und wollte einfach fragen, wie ihr die kombinieren würdet.

Eckdaten zu meinen Farben:
    sehr blass fast transparenter, kühler Hautton mit gelblichem Oberton (der kommt immer dann unvorteilhaft raus, wenn mir was nicht steht - orange, gelb, deutlich grünliches Petrol) und violett bis rosa durchschimmernden Äderchen, vor allem im Augenlidbereich.
    Aschblonde NHF am Ansatz, die ab Ohrhöhe deutlich rotgold wird.
    Grüne Augen mit braunem Zentrum.
    Am besten stehen mir kalte gesättigte Farben, pastelliges ist eher schwierig, nur in Kombination mit kräftigen Farben. Mein "Geht-immer" ist grau: als Kleidung, Silber als Schmuck, als Lidschatten.
    Warme gesättigte Farben gehen auch gar nicht, außer Braun (nur in der Kleidung, als Make-up nur kalte Töne).

Ja und beige ist ja eher flau. Finde das Kombinieren mit Dunkel schon gar nicht so verkehrt, aber wollte einfach mal fragen, wie ihr es damit haltet.

Zweite Frage:
    Ich liebäugel mit grünem Lidschatten, der meiner Logik nach gut zu meinen grünen Augen passen müsste.

Foto ist etwas zu warm, komplett ungeschminkt.

Dieser hier, Manhatten Perfect Eyes Safari. Hab kein größeres Bild gefunden (so verlinkt ist das doch okay mit dem Einfügen, oder? Ich bin da etwas unsicher, wegen des Copyrights, informiert mich, wenn ich wegmachen muss)
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
    Würde der mir stehen? Ich finde, das sind kühle Grüntöne und mit dem Grau dabei kann man das doch etwas brechen.

Ich hab einen schwarzen Trenchcoat und trage immer Schals, wenn ich ihn anhab. Zum Beispiel einen mit melonenrot-türkisem Muster. Was zu beige passen könnte weiß ich nicht.. hmm.. schwierig

Der Link kann leider nicht aufgerufen werden.

blass und kühl

Ich habe einen Beigen Übegangsmantel, allerdings ist das Beige eher rosé-stichig, von daher nicht unpassend.

Ich trage zu diesem Mantel auch immer einen Schal, den ich meinem jeweiligen Outfit anpasse. Eigentlich geht alles (insbesondere, da mein Mantel ja sommertauglich ist), ich finde aber, dass lebendige bzw. kräftigere Farben das Beige ein bisschen weniger tot erscheinen lassen. Ich kombiniere am liebsten Dunkelbraun, Karminrot und Rosa. Blau und Grün gehen auch, "leben" mir aber ein bisschen zu wenig zum Beige.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

ist müde. Avatar von ich bins

ihr müsst alle den lack gracious von p2 kaufen!
    toll, toll, toll!

ein verschlammtes lila. nicht nude, aber sehr gedeckt und absolut alltagstauglich, unauffällig, aber sichtbar.
    es ist genau so eine farbe, die ich immer schon wollte, wo die hände aber so wasserleichig aussehen, so abgestorben, ihr wisst schon. nur sieht hier alles sehr frisch und lebendig aus, toll.

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ihr müsst alle den lack gracious von p2 kaufen!
    toll, toll, toll!

ein verschlammtes lila. nicht nude, aber sehr gedeckt und absolut alltagstauglich, unauffällig, aber sichtbar.
    es ist genau so eine farbe, die ich immer schon wollte, wo die hände aber so wasserleichig aussehen, so abgestorben, ihr wisst schon. nur sieht hier alles sehr frisch und lebendig aus, toll.

DAS klingt genau nach einer Farbe für mich- nur doof, dass es hier in Ö kein P2 gibt
    Zeigst du wenigstens ein Foto der Traumfarbe ?