Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 312 von 397 ErsteErste ... 212262292302310311312313314322332362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.441 bis 12.480
    Forengöttin Avatar von Nelarose

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Lush hat das Daddy O Shampoo, das ist auch lila pigmentiert. Ich lass das öfters ein bischen einwirken

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Es ist wirklich nur ein starkes Konzentrat, das man nicht ausspült, Konsistenz fast wie Wasser, keine übliche "Spülung" also. Ich habe meine Flasche nicht hier, aber laut Netz keine Silikone und enthält:

Aqua, Alcohol Denat., Cocomidopropyl Betaine, Hydroxypropyl Guar, Dimethicone Copolyol, Polyquaternium-6

Dimethicon Copolyol ist aber ein Silikon
    http://www.cosmeticanalysis.com/de/k...-copolyol.html

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Beim Daddy O sind für mich persönlich allerdings die Fabrstoffe indiskutabel
    Ich hätte nie mit diesem ganzen Inci-Kram anfangen dürfen. Man kommt da nicht mehr raus

Oh ja Das Ammonium Lauryl ist auch der etzte Mist aber meine Haare mögen es

Komisch Bei dem zweiten Link ist es als wasserlösliches Silikon aufgeführt. Und hat nicht Herbal Essence in aus dem ersten Link seit der Umstellung auch Sillis?

Bei Herbal gibt es Produkte mit und ohne Silis. Kann man auf der Seite irgendwo einsehen.

Ich glaub auf diese Internetlisten kann man sich nie verlassen, da heute ständig die Rezepturen verändert werden... Lang lebe Codecheck

Ja, das meiste was ich mag wird irgendwann verschlimmbessert

Arrghhh – gut, wie oft benutze ich es? Für alle paar Wochen und sonst silifrei...

Dann ist es ja nicht so schlimm, ist ja auch eher wasserlöslich

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

wo bekomme ich denn dieses fan effektspülmittel in essen?
    kaufland gibts hier ja nicht.

Ist ein Ostprodukt. dm, Ebay, Friseurbedarf oder im Internethandel.

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

merci

So, wer keine Fotos von blaugrauer Mascara sehen will, klickt ganz schnell wieder weg

Die Kamera fängt die Farbe nicht hundertprozentig ein, aber man kann zumindest den "Farbwechsel" in unterschiedlichen Lichtverhältnissen erkennen und die Nuance des Blau erahnen

Ach ja, meine Kamera verschluckt irgendwie auch den äußeren Teil meines Lidstrichs und die Augenbrauen werden bitte keines Blickes gewürdigt, die werden gerade zwecks Neuformung gezüchtet

Bei Tageslicht wirkt sie grau bis schwarz:
    http://www.abload.de/img/pict0833v6bf.jpg
    http://www.abload.de/img/pict0835l56q.jpg
    http://www.abload.de/img/pict08368ub9.jpg
    http://www.abload.de/img/pict0837a5bv.jpg

In direktem Sonnenlicht hat sie diesen Blauschimmer (schärfer klappt nicht):
    http://www.abload.de/img/pict0830l6fc.jpg
    http://www.abload.de/img/pict083175a1.jpg
    Der ist teilweise noch intensiver. Mir fast schon zu viel, da ich im Gesicht sehr buntfarbenempfindlich bin

Roxy
    Besucher

Das gefällt mir aber ausgesprochen gut! Muss endlich zu DM ...

Nimue
    Besucher

judgemeifyoucan, mir gefällt die auch super... welche mascara ist das denn? ich finds grad nicht...

Diese hier in 106K:
    http://www.manhattan.de/de/produkte/...4002554139683/

Die Tube ist allerdings matt und nicht glänzend Ist sehr leicht zu finden im Manhattan-Aufsteller, da es die einzige silberne Tube ist

Ich hab sie übrigens am Samstag bei 37 Grad zum Public Viewing getragen (ups, blaue Mascara beim Spiel gegen Argentinien, böse, böse), das fand bei uns in einer riesigen Halle statt, in der es noch heißer war als draußen. Die Mascara ist brav an ihrem Platz geblieben, kein einiziges Krümelchen, kein Verwischen oder Verschmieren, nix Anders als das Color Stay, das da zum ersten Mal bei mir versagt hat
    Haltbarkeit ist also auf jeden Fall spitze.

Roxy
    Besucher

Und die Verpackung ist auch noch so hübsch

Nimue
    Besucher

die werd ich mir mal anschauen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Da ihr es hier auf den letzten Seiten von Haaren mit Goldschimmer hattet..
    meine haben einen ganz deutlichen Rotschimmer.. zusätzlich zu den goldschimmernden Strähnen.
    Wurde vorgestern schon gefragt, ob ich meine Haare denn wieder gefärbt hätte, die wären so rot..
    Ich hab ja ansich echt nichts gegen den Rotschimmer, den hatte ich vor Jahren schonmal und er sah echt gut aus, da war ich aber auch richtig gebräunt. Zu meiner fast ungebräunten Haut sieht das jetzt aber eher doof aus.
    Was kann ich denn dagegen machen?

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Nelarose, das war die mit dem lilanen Deckel
    Danke Dann bin ich von der und der Manhattan ja total angefixt. Und was mach ich jetzt, hab doch Kaufverbot

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Da ihr es hier auf den letzten Seiten von Haaren mit Goldschimmer hattet..
    meine haben einen ganz deutlichen Rotschimmer.. zusätzlich zu den goldschimmernden Strähnen.
    Wurde vorgestern schon gefragt, ob ich meine Haare denn wieder gefärbt hätte, die wären so rot..
    Ich hab ja ansich echt nichts gegen den Rotschimmer, den hatte ich vor Jahren schonmal und er sah echt gut aus, da war ich aber auch richtig gebräunt. Zu meiner fast ungebräunten Haut sieht das jetzt aber eher doof aus.
    Was kann ich denn dagegen machen?
    Mein Freund auch Eigentlich hat er dunkelaschblonde Haare, aber diesen Sommer wollen sie in der Sonne anschienend rötlich schimmern Die letzten beiden Jahre war das nicht so, da wurden sie höchstens ganz leicht goldig, aber auch nur, wenn man genau hingeschaut hat. Er wollte mal mein Silbershampoo versuchen, aber ob das auch gegen Rot hilft? Neutralisiert sich ja eigentlich nicht, aber im Aschige Haarfarben-Thread hat jemand kürzlich was dazu geschrieben.
    Also vielleicht probierst du es einfach mal?

Roxy
    Besucher

Rot- oder Goldschimmer krieg ich je nach Licht auch gern mal im Sommer :leiderja:

Nelarose, hab auch Kaufverbot, aber ne lange Wunschliste Neben dem Manhattan-Mascara "brauche" ich ja auch noch das Marine e/s Duo

Ja, den e/s braucht man unbedingt

kuschelt Avatar von Alchemilla

Vielen Dank für den Manhatten Tipp Hab mir heute die blaue Mascara gekauft und sie gefällt mir! Ich hab sie als zweite Schicht über schwarz aufgetragen. Das softet etwas ab und blau ist in der Sonne nicht sooo kräftig.

Dazu hab ich endlich einen flüssig Eyeliner ohne Glitzerkram in Anthrazit gefunden. Von Manhattan. Sieht gut aus, muss ich aber erst mal auf Beständigkeit testen.
    Viele Grüße Alchemilla

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Lustig, obwohl ich unsere Augen - zumindest von den Fotos, die ich so von Deinen Augen kenne - doch als recht unterschiedlich empfinde, sind sie sich bei Sonnenlicht durchaus ähnlich:

http://img821.imageshack.us/img821/4296/sonne.png

Bei "normalen" Lichtverhältnissen sehen sie aber ganz anders aus:

http://img412.imageshack.us/img412/2926/normalf.png

(Achtung, ein Teil der gelblich-braunen Sachen im Auge ist die Spiegelung unseres Küchenregals. )

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Ich hab sie übrigens am Samstag bei 37 Grad zum Public Viewing getragen (ups, blaue Mascara beim Spiel gegen Argentinien, böse, böse)
    *hihi* Mir ist beim Spiel auch erst nach einer Weile aufgefallen, dass das Handtuch auf meinem Kopf (ich hatte kurz vorher geduscht und mir die Haare gewaschen) himmelblau ist. Hat ja glücklicherweise nicht gestört.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Oh, den Manhattan Dip Eyeliner hatte ich früher auch eine ganze Zeit lang (in schwarz), mittlerweile mag ich aber Kajal lieber, weil mir die flüssige Linie zu exakt, zu grafisch, sprich: zu hart ist. Halten tat er bei mir aber immer bombig! Abends noch genau so frisch wie morgens

Die Manhattan Mascara über schwarz zu nutzen, hatte ich mir auch überlegt, da mir das Blau auf meinen unteren (sehr hellen) Wimpern in der Sonne manchmal viel zu viel ist (ist dann viel intensiver als auf den Bildern). Ausserdem mag ich ja eh zum "Grundtuschen" meine dicken Volumenbürstchen lieber

Deine Kajallinie ist wunderschön, judgeme – weil ich mit Drehminen-Kajal nicht genug an den Wimpernkranz herankomme, lege ich mir jetzt noch einen mit Filzspitze (Schimmelalarm... danke für die Paranoia, Beautyblogs!) zu, der Artliner von Lancôme in braun, wenn er nicht zu warm ausfällt. Gestern Anruf von Douglas: "Ja, sie ham doch da so'n Filzstift bestellt, der kommt später wegen der Umstellung".

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Lustig, obwohl ich unsere Augen - zumindest von den Fotos, die ich so von Deinen Augen kenne - doch als recht unterschiedlich empfinde, sind sie sich bei Sonnenlicht durchaus ähnlich:

http://img821.imageshack.us/img821/4296/sonne.png

Bei "normalen" Lichtverhältnissen sehen sie aber ganz anders aus:

http://img412.imageshack.us/img412/2926/normalf.png

(Achtung, ein Teil der gelblich-braunen Sachen im Auge ist die Spiegelung unseres Küchenregals. )

Nachdem du hier mal erwähntest, dass du auch grüne Augen mit Gelb hast, hab ich bei den NHF-Rauszüchtern Bilder von deinen Augen gesehen und fand auch einige ähnlich

Wenn meine nicht direkt "belichtet" werden (Augenfotos sind alle direkt vorm offenen Fenster entstanden) , sehen sie nochmal komplett anders aus, nämlich viel intensiver grün und deutlich dunkler - auf JEDEM Bild, und auch bei den verschiedensten Beleuchtungen:
    http://www.abload.de/img/pict04201zvl1.jpg (haha, Alchemilla, hier ist sogar noch der Manhattan Eyeliner)
    http://www.abload.de/img/pict04651l8em.jpg
    http://www.abload.de/img/pict0397116w0t.jpg
    http://www.abload.de/img/pict0456178q2.jpg

Und dann gibts aber auch Momente, in denen sie nahezu olivig werden:
    http://www.abload.de/img/p1744_05-04-10147f9.jpg

Jedenfalls, wenn ich die wässrigen Makrobilder sehe, die ich hier gemacht hab, erkenne ich meine Augen selber kaum wieder

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Deine Kajallinie ist wunderschön, judgeme – weil ich mit Drehminen-Kajal nicht genug an den Wimpernkranz herankomme, lege ich mir jetzt noch einen mit Filzspitze (Schimmelalarm... danke für die Paranoia, Beautyblogs!) zu, der Artliner von Lancôme in braun, wenn er nicht zu warm ausfällt. Gestern Anruf von Douglas: "Ja, sie ham doch da so'n Filzstift bestellt, der kommt später wegen der Umstellung".
    Oh, dankeschön
    Als ich damals mit dem Lidstrich angefangen hab, hatte ich auch diese Drehminenstifte. Kann mich noch gut erinnern, dass man die nie spitz genug bekommen hat, um direkt an den Wimpernkranz zu kommen. Die festen kajals kann ich dagegen so richtig schön spitz spitzen, da klappt das gut. Man kann dann auch eine haarfeine Linie ziehen, wenn man will.

Echt, kann das schimmeln? Diese Dipdinger hatte ich ja jahrelang, von verschiedensten Herstellern, die sind nie schlecht geworden (bzw. hab ich nie irgendeinen Schimmelpilz o.ä. bekommen), obwohl sie immer bestimmt zwei Monate gehalten haben.
    Mit diesen "Filzstiften" komm ich gar nicht zurecht, die geben immer auf den ersten Millimetern gut Farbe ab und dann wars das. Musste dann immer mit der ganzen Filzlänge aufs Auge draufdetschen statt nur mit der feinen Spitze, und genau so sah es dann auch aus Diese Filzspitzen nehmen irgendwie immer etwas vom e/s auf, und da man sie, anders als die Dip Eyeliner, nicht immer wieder neu eintunkt, bleibt der e/s eben vorne drauf und lässt wohl die Farbe nicht mehr richtig raus, oder wie auch immer Hatte allerdings auch noch keinen teuren, vielleicht ist es da anders.

parzivalera
    Besucher

judgeme, das sieht so wunderschön aus. Ich glaube, das brauche ich auch

Wo wir dabei sind, was gibt es denn für Optionen bei eindeutig kühlen und dunklen braunen bis schwarzbraunen Kajals? (Unbedingt Stift bitte, ich mag weder Drehminen noch Filzstifte noch flüssigen Kram)
    Ich nehme mit Lidschatten etc. normalerweise grau, hätte aber gerne einen fast-wimpernfarbenen für ganz dünne, also kaum als solche zu erkennende Linien.

Meine Laune...
    Confused

38 Brown von Maybelline ist ein schwärzlich angehauchtes Zartbitterschokoladenbraun. Die 22 von Manhattan ist auch dunkel. Ich hatte sie hier mal geknipst, aber das ist nur für die Idee, die Farben kommen durch den Blitz z.T. sehr seltsam raus, z.B. der wunderschöne 47 Frosted Brown von Maybelline, da fängt sich der Blitz ganz komisch, so dass er grau aussieht, was er nicht ist.

http://img504.imageshack.us/img504/6...ots215tms8.png

parzivalera
    Besucher

super, laureley, vielen Dank.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    38 Brown von Maybelline ist ein schwärzlich angehauchtes Zartbitterschokoladenbraun. Die 22 von Manhattan ist auch dunkel. Ich hatte sie hier mal geknipst, aber das ist nur für die Idee, die Farben kommen durch den Blitz z.T. sehr seltsam raus, z.B. der wunderschöne 47 Frosted Brown von Maybelline, da fängt sich der Blitz ganz komisch, so dass er grau aussieht, was er nicht ist.

http://img504.imageshack.us/img504/6...ots215tms8.png
    Das sind noch die alten Manhattan Farbbezeichnungen oder? Die neuen sind doch z.B 107D

Ich hab die auch alle, bis auf den Maybelline 38. Und der Manhattan 28 ist mir fast zu warm

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo , ist der 38 von Laureley Bild auch von Manhattan?

Danke und liebe Grüße
    Hariello

Ich glaub eher Maybelline, weil das als Überschrift rechts steht, aber sicher bin ich mir nicht

Meine Laune...
    Confused

Steht doch sowohl im Bild als auch im Text.

38 Brown von Maybelline [...]

parzivalera
    Besucher

so, maybelline nummer 38 beim Heimgehen gekauft, ausprobiert, perfekt, genau was ich gesucht hatte