Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 303 von 397 ErsteErste ... 203253283293301302303304305313323353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.081 bis 12.120
    Allwissend Avatar von QRN

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    hallo alle miteinander,

ich hätte mal wieder eine frage
    zu meinem geburtstag will mir mein freund meinen ersten mac lippenstift geschenken, und eigentlich habe ich dabei sofort an Myth gedacht weil er der perfekte nudelippenstift für bleichgesichter wie mich zu sein scheint. allerdings wirkt er auf swatches immer sehr peach-stichig, weshalb ich mir nicht mehr so sicher bin.

gibt es bei mac nudelippenstifte die auch für kalte typen perfekt sind? wäre auch nicht nudigen lippies nicht abgeneigt, falls ihr ne farbe empfehlen könntet die super zu sommern passt.

danke schon mal :)
    lg
    ich mag den faux.

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Also, ich würde dir Sunset Boulevard raten. Der ist auf jedenfall nicht zu pink und es ist kalt.

Regent Street ist bedingt. An mir kommt der sehr Orange raus.
    an mir ist der auch zu warm.. ich hab den und benutze ihn nicht. wenn ihn jemand will, pm..

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich würde den p2 Regent Street auch auf keinen Fall als sinnvollen Lippenstift ansehen, wenn man testen möchte, ob man Herbst oder Sommer ist , der ist einfach zu neutral bis grenzwertig. Mir steht er nicht (zu warm). Anderen Sommern steht er, das ist also alles recht uneindeutig.

Von den p2 finde ich Ku'Damm wie gesagt sehr schön, aber die Konsistenz der Lippies mag ich nicht, zu weich und glitschig. Da finde ich die Catrice Moisture-Lippies besser, die haben auch viele schöne Farben (Gentle Nude, Spicy Coral, Noisette Cocktail etc.).
    Geändert von laureley (01.06.2010 um 01:37 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Ich bin ja immer verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Augenbrauenstift. Entweder zu dunkel, oder zu warm...

Kennt jemand einen wirklich kühlen, aschigen, aber sehr hellen Stift?

judgeme: Der von Alverde für Blondinen könnte was für dich sein. Kuck ihn dir mal an!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Augenbrauenstift. Entweder zu dunkel, oder zu warm...

Kennt jemand einen wirklich kühlen, aschigen, aber sehr hellen Stift?
    Ich habe ein ähnliches Problem, nur das meiner aschig, kühl und dunkel sein muss.... aber auch nicht zu dunkel... kennt eine von euch einen guten? Momentan benutze ich das Augenbrauenpuder von Kron, der dunkelste der Töne ist fast ideal, nur einen ticken zu dunkel ob Stift oder Puder ist mir egal.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe ein ähnliches Problem, nur das meiner aschig, kühl und dunkel sein muss.... aber auch nicht zu dunkel... kennt eine von euch einen guten? Momentan benutze ich das Augenbrauenpuder von Kron, der dunkelste der Töne ist fast ideal, nur einen ticken zu dunkel ob Stift oder Puder ist mir egal.
    Copperplate von Mac finde ich ideal. Sehr aschig und von der Helligkeit her irgendwo in der Mitte anzusiedeln.

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    judgeme: Der von Alverde für Blondinen könnte was für dich sein. Kuck ihn dir mal an!
    Noch zu dunkel

Ich glaub ich schau mich mal in der Lidschattenabteilung um und pudere einfach, wenn ich ewas passendes finde...

willow
    Besucher

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    Kannst du denn denn ein paar Lippenstifte mit folgenden Farbeigenschaften empfehlen? (Hab mal ausgemistet und such grad irgendwas passenderes)

- eher nude, nicht zu pinkig, vielleicht Richtung koralle nur in sommertyptauglich
    - was bräunliches, nicht "kaffee schwarz" aber auch kein "milchkaffee", vielleicht Richtung bronze
    - nen schönen bordeauxfarbenen und nen anderen schönen Rotton für abends, der nicht so ins pinke geht

bin für jeden Tipp dankbar!
    Ich zitier mich mal kurz selbst, würd mich nämlich sehr über Tipps freuen.

Experte Avatar von whitewall

Noch zu dunkel

Ich glaub ich schau mich mal in der Lidschattenabteilung um und pudere einfach, wenn ich ewas passendes finde...
    Hast du dir schon mal den Fling von Mac angeguckt? Der is auch recht hell.

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon mal den Fling von Mac angeguckt? Der is auch recht hell.
    Mein nächster MAC Counter ist derzeit 150km entfernt Hab ihn mir letztens schonmal am Inet angesehen, aber blind bestellen geht bei MAC natürlich gar nicht...

Copperplate sieht super aus... aber es gibt ihn nicht bei MAC online und ich habe hier leider keinen Counter in der Nähe.

@ willow
    würde dir ja gerne helfen, aber ich steh nicht auf Nude und Braun auf den Lippen und bei roten Lippies habe ich eigentlich nur welche mit Pinkstich....

Bei den roten Lippies mag ich Cherry von Alverde, Luxury Red von Catrice, Calm Red von Sante und Pomegranate von Nivea, sind aber alles keine "reinen" Rots sondern alle mit minimalem Farbstich (Fotos machen hab ich grad versucht, aber die sehen total orange aus )

willow
    Besucher

Dankeschön, die roten kuck ich mir dann morgen gleich mal im dm an
    Fotos wären natürlich super gewesen

Also ich hab das Foto mal bischen bearbeitet, so etwas passt es jetzt mit den Farben. Allerdings finde ich den Pomegranate nicht (der ist mir nur noch eingefallen), dafür habe ich dir noch einen Sante-Lippie und einen von Alverde geswatched die dir gefallen könnten.

von oben nach unten
    -Cherry von Alverde
    -Luxury Red von Catrice
    -Shiny Terra von Alverde
    -Calm Red von Sante
    -Aubergine Red von Sante

ob es alle Lippies noch gibt kann ich dir aber nicht sagen..... übers Second Skin könntest du aber alle noch bekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    - eher nude, nicht zu pinkig, vielleicht Richtung koralle nur in sommertyptauglich
    Das ist aber eine recht komplizierte Anforderung, am ehesten würde die wohl sowas wie p2 Regent Street erfüllen. Catrice Soft Coral könntest Du auch mal gucken. Von alverde gibt (gab?) es IIRC auch einen Lippie, auf den die Beschreibung passen würde, Soft Coralle? Mir stehen solche Lippenstifte in der Regel nicht (zu warm), aber das ist ja individuell nach Geschmack, Lippenfarbe, restlichem Kolorit etc.

Besser sind an mir melonige Lippies, also sowas wie Catrice Spicy Coral, MAC Viva Glam Cyndi etc.

Sommertaugliches Nude wäre z.B. Catrice Gentle Nude, alverde Primrose, p2 Park Street, Kron Nude, Maybelline Pinky Beige, MAC Midimauve, MAC Gleam etc., wobei das eine sehr schwierige Farbgruppe ist, weil es sehr individuell ist, wie hell, beige, unrosa etc. es sein kann / darf / muss - man soll nicht glauben, wie schwierig es für manche ist, einen gescheiten Nude-Lippie zu finden.

Zumal sich unter "Nude" auch jeder was anderes vorstellt. Die einen meinen hautfarbene Lippies, also meist deutlich ins Beige oder Bräunliche, die anderen meinen YLBB, also etwas, das sehr nah an der eigenen Lippenfarbe ist. Oder irgendwas "neutrales" à la "Rosenholz".

- was bräunliches, nicht "kaffee schwarz" aber auch kein "milchkaffee", vielleicht Richtung bronze
    Bronze ist ein warmer Ton. Braune Lippenstifte für Sommertypen können sein: Kühles Rotbraun, kühles Rosabraun, kühles Graubraun sowie Brauns, die Richtung Lila gehen, also z.B. mit fliedrigen Farbstich oder Auberginetöne mit Braunstich. Konkrete Farben kann ich nicht nennen, da meine braunen (also nicht beigen) Lippenstifte aus LEs waren, z.B. einen aus der Chocolate Lips von alverde (Name nicht parat - Nougat? Müsste sein, das hier ist aus Magis Blog: http://2.bp.blogspot.com/_eJSccjxs2m...00-h/misc3.jpg Es müsste der zweite von rechts sein). Ob und welches Braun man auf den Lippen tragen kann, ist auch sehr individuell, zumal Brauns halt oftmals recht dunkel sind. Und viele Leute braune Lippies auch "unfrisch" oder "warm" an sich finden.

- nen schönen bordeauxfarbenen und nen anderen schönen Rotton für abends, der nicht so ins pinke geht
    Meine roten Lippenstifte gehen eigentlich alle deutlich ins Kühle (sieht am besten aus), aber von den Fotos her (ich habe sie nicht) würde ich z.B. MAC Dubonnet oder Dare You zum Angucken vorschlagen. Oder Viva Glam I.

http://www.temptalia.com/the-scarlet...onnet-lipstick
    http://www.temptalia.com/the-scarlet...e-you-lipstick
    http://www.temptalia.com/the-scarlet...lam-i-lipstick

Hier kann man stundenlang rote Lippies durchgucken, die Namen sind alle anklickbar und führen zu Swatches:

http://www.temptalia.com/the-scarlet-season-round-up
    Geändert von laureley (01.06.2010 um 15:42 Uhr)

Liebe Laureley,

kannst du als Profi vielleicht noch ein paar melonige Lippies oder noch besser Glosse nennen, die überall erhältlich sind, falls du welche kennst? Denn ich bekomme hier weder den oben aufgeführten von Catrice noch den von MAC
    Gerne auch was vom Shoppingtempel dm

Würde mich gerne mal an die Farbrichtung ranwagen, sie ist auch so schön sommerlich und immer nur rosa oder pink ist auf DAuer auch langweilig. Bin mir aber noch total unsicher, was bei den melonig-hummerig-lachsig-koralligen Farben kühl oder warm und damit völlig ungeeignet ist

Meine Laune...
    Confused

Es gibt bestimmt noch andere Lippies, die in die Farbecke gehören, auch Drogerie, aber ich habe keine Namen parat, sorry. Wenn mir wieder einer unter kommt, werde ich es mir merken.

P.S.: Bitte nicht persönlich nehmen, denn es ist nicht persönlich gemeint - Dein Posting trifft jetzt nur zufällig, was mich in letzter Zeit mehrfach bei verschiedenen Leuten gestört hat:

Ich mag es weder, als "Profi", "Experte" o.ä. bezeichnet zu werden, noch mag ich es, bei allgemeinen Fragen persönlich angesprochen zu werden. Erstens setzt mich das unter Druck, antworten zu "müssen", auch wenn ich keine Zeit, Lust, Nerven, Ahnung oder was auch immer habe (ansonsten muss ich in Kauf nehmen, unhöflich oder selektiv zu wirken), ausserdem finde ich, dass so Antworten anderer Leute schon im Vorfeld zur zweiten Wahl degradiert werden bzw. dass sie denken, sie müssten nicht antworten, weil ich das ja mache.

Wenn jemand eine ganz konkrete Frage ganz gezielt an mich hat, ist das natürlich kein Thema (wobei ich auch nicht alles kann und weiss, ich bin ja nicht die allwissende Müllhalde oder sowas), aber bei allgemeinen Fragen, von denen sich viele gefühlt auf jeder zweiten Seite wiederholen (Nude-Lippie, Melonen-Blush, roter Lippie, kühlbrauner Lidschatten usw. - bitte auch mal die Threadsuche benutzen!), geht mir das wirklich ziemlich auf den Keks. Stellt Fragen einfach ganz normal, wer antworten kann und möchte, wird das schon tun.

Thanks for listening. Und wie gesagt bitte nicht falsch verstehen.
    Geändert von laureley (02.06.2010 um 00:19 Uhr) Grund: Typo

Pirate Kitty

@judgemeifyoucan: Du könntest dir mal von essence den Lippie "This is me" ankucken. Der kam an mir ziemlich melonig raus, geht aber eher etwas in die pinkige Richtung.

Laureley, sorry, ich wollte natürlich weder dich unter Druck setzen noch Andere degradieren Bin noch nicht so lange dabei und hab bisher nur mitbekommen, dass du dich sehr gut auszukennen scheinst (auch gerade mit diesen Melonen-/Korallentönen, die vielen Schwierigkeiten bereiten) und eben oft in dieser Hinsicht angesprochen wirst bzw. sehr gute Tipps gibts, deshalb hatte ich meine Frage an dich gerichtet. Wusste nicht, dass du das nicht magst, aber ich kann deine Antwort auch verstehen
    Ich les mir übrigens die letzten Seiten eines Threads immer erst durch, bevor ich etwas frage, aber ich hatte nicht den Endruck, dass meine Frage dort schon beantwortet wurde. 1210 Seiten mag dann auch ich nicht durchwühlen

Fia, danke für den Tipp! Schaut auf der HP schon mal sehr vielversprechend aus, ich geh später eh zum dm und schau ihn mir gleich an

willow
    Besucher

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Foto mal bischen bearbeitet, so etwas passt es jetzt mit den Farben. Allerdings finde ich den Pomegranate nicht (der ist mir nur noch eingefallen), dafür habe ich dir noch einen Sante-Lippie und einen von Alverde geswatched die dir gefallen könnten.

von oben nach unten
    -Cherry von Alverde
    -Luxury Red von Catrice
    -Shiny Terra von Alverde
    -Calm Red von Sante
    -Aubergine Red von Sante

ob es alle Lippies noch gibt kann ich dir aber nicht sagen..... übers Second Skin könntest du aber alle noch bekommen.
    ui nr 1 und 3 find ich sehr schön, und schön, dass es auch noch von alverde ist! Dankeschön

willow
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine recht komplizierte Anforderung, am ehesten würde die wohl sowas wie p2 Regent Street erfüllen. Catrice Soft Coral könntest Du auch mal gucken. Von alverde gibt (gab?) es IIRC auch einen Lippie, auf den die Beschreibung passen würde, Soft Coralle? Mir stehen solche Lippenstifte in der Regel nicht (zu warm), aber das ist ja individuell nach Geschmack, Lippenfarbe, restlichem Kolorit etc.

Besser sind an mir melonige Lippies, also sowas wie Catrice Spicy Coral, MAC Viva Glam Cyndi etc.

Sommertaugliches Nude wäre z.B. Catrice Gentle Nude, alverde Primrose, p2 Park Street, Kron Nude, Maybelline Pinky Beige, MAC Midimauve, MAC Gleam etc., wobei das eine sehr schwierige Farbgruppe ist, weil es sehr individuell ist, wie hell, beige, unrosa etc. es sein kann / darf / muss - man soll nicht glauben, wie schwierig es für manche ist, einen gescheiten Nude-Lippie zu finden.

Zumal sich unter "Nude" auch jeder was anderes vorstellt. Die einen meinen hautfarbene Lippies, also meist deutlich ins Beige oder Bräunliche, die anderen meinen YLBB, also etwas, das sehr nah an der eigenen Lippenfarbe ist. Oder irgendwas "neutrales" à la "Rosenholz".

Bronze ist ein warmer Ton. Braune Lippenstifte für Sommertypen können sein: Kühles Rotbraun, kühles Rosabraun, kühles Graubraun sowie Brauns, die Richtung Lila gehen, also z.B. mit fliedrigen Farbstich oder Auberginetöne mit Braunstich. Konkrete Farben kann ich nicht nennen, da meine braunen (also nicht beigen) Lippenstifte aus LEs waren, z.B. einen aus der Chocolate Lips von alverde (Name nicht parat - Nougat? Müsste sein, das hier ist aus Magis Blog: http://2.bp.blogspot.com/_eJSccjxs2m...00-h/misc3.jpg Es müsste der zweite von rechts sein). Ob und welches Braun man auf den Lippen tragen kann, ist auch sehr individuell, zumal Brauns halt oftmals recht dunkel sind. Und viele Leute braune Lippies auch "unfrisch" oder "warm" an sich finden.

Meine roten Lippenstifte gehen eigentlich alle deutlich ins Kühle (sieht am besten aus), aber von den Fotos her (ich habe sie nicht) würde ich z.B. MAC Dubonnet oder Dare You zum Angucken vorschlagen. Oder Viva Glam I.

http://www.temptalia.com/the-scarlet...onnet-lipstick
    http://www.temptalia.com/the-scarlet...e-you-lipstick
    http://www.temptalia.com/the-scarlet...lam-i-lipstick

Hier kann man stundenlang rote Lippies durchgucken, die Namen sind alle anklickbar und führen zu Swatches:

http://www.temptalia.com/the-scarlet-season-round-up
    Vielen lieben Dank, du bist echt ein Schatz!
    Und ebenfalls entschuldigung für die persönliche Ansprache im Post. Mir ist das selber aufgefallen, deswegen hab ichs beim eigen-Zitat auch rausgelöscht

ist müde. Avatar von ich bins

ja, laureley, da muss ich mich auch schuldig bekennen. sorry.

das liegt aber nur daran, dass du hier durch unverschämte kompetenz einfach sooo hervorstichst.

nichtsdestotrotz verstehe ich natürlich, was du geschrieben hast und sehe es natürlich ein. ich werde mich bessern.

make-up-junkie: wie dunkel genau soll der brauen e/s denn sein? ich habe jetzt längere zeit brun von mac benutzt für die brauen, bis ich dann doch irgendwie fand, dass der einen mini-tick zu dunkel ist, jetzt bin ich mit concrete (auch mac) üüüüüüberglücklich. vielleicht schaust du da mal. es wurde mal gesagt, der würde d/c, aber auf der dougi-hp habe ich ihn problemlos bestellen können.

Forengöttin Avatar von deluxe

Liebe Laureley,

kannst du als Profi vielleicht noch ein paar melonige Lippies oder noch besser Glosse nennen, die überall erhältlich sind, falls du welche kennst? Denn ich bekomme hier weder den oben aufgeführten von Catrice noch den von MAC
    Gerne auch was vom Shoppingtempel dm

Würde mich gerne mal an die Farbrichtung ranwagen, sie ist auch so schön sommerlich und immer nur rosa oder pink ist auf DAuer auch langweilig. Bin mir aber noch total unsicher, was bei den melonig-hummerig-lachsig-koralligen Farben kühl oder warm und damit völlig ungeeignet ist
    sowas such ich auch schon länger, hab mich aber auch nie richtig getraut, weil ich mir immer unsicher bin ob das jetzt kühl ist oder nicht

@ Fia: den essence werde ich mir auch ansehen

@ all: gibts noch andere Vorschläge?

Pirate Kitty

Ah, zum Thema meloniger Gloss. Kuckt euch mal den pinkig melonigen Gloss aus der essence Into the Wild LE an. Der ist zwar ziemlich sheer, aber so nen Hauch von Melone hinterlässt er schon auf meinen Lippen. Ich persönlich mag ihn sehr gerne.

Ansonsten fallen mir aber leider nur höherpreisige Lippies ein. Bei Temptalia.com gibt es gerade eine schöne Serie namens The Summer Season, in der sie verschiedene Lippies vorstellt, aus dem Spektrum Orange, Pink, Koralle. Hier z.B. würde ich nach meiner Vorstellung von Melone Nr. 1 und 5 in diese Richtung einstufen. Kann natürlich sein, dass andere da nur ein Pink sehen, aber für mich hat das irgendwie einen Einschlag in die Richtung.

Dann hier aus dieser Produktvorstellung bei Temptalia den Posh Pink und evtl. Stylista (den müsste man sicher aber testen, mir erscheint er eher etwas warm). Der Corset aus der selben Reihe könnte da schon eher was sein.

Der Chanel Genial aus der aktuellen LE sieht mir auch melonig aus, müsste aber vorher denk ich ausgetestet werden, wie er auf den jeweiligen Lippen rauskommt. Bei Karrie gibt es auch einen Dupe Vergleich zu Genial.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen, auch wenn die Vorschläge jetzt alle leider in die hochpreisige Richtung gehen.

Aus dem DM Sortiment fällt mir nur der von mir genannte und der von Laureley genannte Spicy Coral ein.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ah, zum Thema meloniger Gloss. Kuckt euch mal den pinkig melonigen Gloss aus der essence Into the Wild LE an. Der ist zwar ziemlich sheer, aber so nen Hauch von Melone hinterlässt er schon auf meinen Lippen. Ich persönlich mag ihn sehr gerne.
    In der Poetry Clash LE von Manhattan war auch ein meloniger Gloss dabei, allerdings ist die schon relativ lange draussen, d.h. den Aufsteller wird man vermutlich nur noch in wenigen Drogerien finden (und die Aufsteller, die ich in letzter Zeit gesehen habe, waren zudem ziemlich ausräubert). Der Aufsteller sieht so aus:

http://innenundaussen.blogspot.com/2...-clash-le.html

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen, auch wenn die Vorschläge jetzt alle leider in die hochpreisige Richtung gehen.
    Schöne Sachen hast Du da rausgesucht!

Ergänzend fällt mir noch der Papaya von Bobbi Brown ein, auf den in Moment so viele Leute scharf sind:

http://karlasugar.net/2010/05/bobbi-...-shine-spf-15/
    http://www.temptalia.com/bobbi-brown...watches-part-2

Ansonsten könnte man die kommenden Drogerie-LEs im Auge behalten, gerade im Sommer kommen ja doch öfter mal solche Töne. Nur von den Promo-Bildern her (in Natura habe ich davon noch nichts gesehen):

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...ot-summer.html (der rechte der Glosse könnte was sein)
    http://www.fashion-fee.com/2010/05/p...-wet-shot.html (der dritter der Glosse)

P.S: Danke Euch für das Verständnis.

Forengöttin Avatar von deluxe

den gloss aus der Poetry Clash LE von Manhatten hab ich mir sogar gekauft. Allerdings ist er wirklich sehr sheer

Die beiden Glosse aus der Hot Summer Le gefallen mir beide

okay aus der wet shot Le gefallen mir auch fast alle

Ich bin ein richtiger Gloss Süchtling

Ui, Fia, die von dir vorgeschlagenen gefallen mir alle richtig gut, vor allem der Corset. Vom Genial hab ich gestern gerade eine REview gesehen, in der ebenfalls der YSL als Dupe gezeigt wurde. Würde mir ja so gerne einen davon gönnen, aber es würde sich definitiv nicht lohnen, da ich kaum Lippenstift trage, und schon gar nicht in so einer für mich ungewöhnlichen Farbe Vermutlich würd ich ihn dreimal benutzt haben, bevor er schlecht wird

Nee nee, ich bin da mehr der Gloss-Typ. Die von Manhattan find ich auch toll, Laureley. Der Wet Shot soll ja fest ins Sortiment kommen, denn LEs von Manhattan hab ich hier bei uns auch noch nie gesehen

Mit LEs hab ich sowieso kein Glück. Ich wollte soo viel aus der Alverde Rose Garden LE, und uuunbedingt den Blush aus der essence SB. Nichts zu machen

Meine Laune...
    Confused

Ich war eben kurz bei drospa und habe noch zwei potentielle Kandidaten für Freunde von melonigen Tönen gesehen:

1. Pink Brandy von Max Factor:

http://cyberplz.blogspot.com/2010/03...ctor-pink.html
    http://prettywittybitchyme.blogspot....-lipstick.html

Da läuft ja noch die 5-EUR-Gutschein-Aktion, das wäre also eine gute Gelegenheit.

2. Pretty Peach von L'Oreal (Colour Riche Shine Gelée), das sind die hier, die Farbe sieht in Natura aber anders aus:

http://www.lorealparis.com.au/cosmet...tty-peach.aspx

Swatches habe ich auf die Schnelle keine gefunden, aber ich fand ihn wirklich sehr hübsch. Vor allem wirkte er eher gedeckt, zurückgenommen, nicht so kreischig und grell wie viele dieser Töne ja oftmals sind, sowohl Lippies als auch Lacke. Da der Lippie sehr teuer ist, sollte man auf eine dieser 25%-Aktionen warten (ich weiss nicht, ob aktuell eine läuft).

Edit: ah, hier, doch was gefunden:

http://beautifulwithbrains.com/2009/...elee-lipstick/

Die Farbe habe ich zwar etwas anders in Erinnerung (so orange wie auf dem Nicht-Lippen-Bild ist der nicht ), aber für die Idee ...

Disclaimer: Drogerie-Licht, in Eile. Aber könnt ihr ja selbst in Ruhe schauen ... Und wie immer: Vorsicht mit den Farben, die sind natürlich schon deutlich gen warme Farben, also nicht blind kaufen, sondern ausprobieren.
    Geändert von laureley (02.06.2010 um 19:52 Uhr)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

- hat sich erledigt
    Geändert von Linea (02.06.2010 um 23:02 Uhr)

Allwissend Avatar von mementomori

Der l/s Nr. 24 von Rival de Loop (Rossmann) ist auch "melonig-pinkig".

edit: sowie die Nuance 30 der Pure Shine l/s von Hema, welcher dem Viva Glam Cyndi seeehr ähnlich sieht.
    Geändert von mementomori (02.06.2010 um 20:30 Uhr)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich könnte noch einen Vorschlag abgeben und der wäre Spicy Coral. Der ist kühl und für mich gut tragbar.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Allwissend Avatar von mementomori

Grad noch schnell Swatches gemacht:

Ich denke, man erkennt gut, dass der RdL-l/s eher ein mattes Finish, die anderen l/s etwas sheer sind.

Auf den Manhattan-Gloss kann man übrigens gut verzichten, der Farbeffekt ist minimal (zumindest auf meinen Lippen).

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    den gloss aus der Poetry Clash LE von Manhatten hab ich mir sogar gekauft. Allerdings ist er wirklich sehr sheer
    Ja, ich habe den auch und mag ihn total gerne, er pflegt auch die Lippen so schön, aber etwas pigmentierter könnte er sein . Nachdem ich hier so tolle Bilder von Spicy Coral gesehen hatte, war ich ziemlich oft unterwegs um ihn zu ergattern, nun habe ich ihn und er sieht überhaupt nicht gut an mir aus. Daskommt davon, wenn man Tester nicht direkt auf die Lippen lassen will ...

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    nun habe ich ihn und er sieht überhaupt nicht gut an mir aus.
    Was stört Dich denn? Die Farbe oder die Art Farbe? Der ist ja schon durchaus kräftiger ...

Daskommt davon, wenn man Tester nicht direkt auf die Lippen lassen will ...
    Wenn ich wirklich mal einen Tester für einen Lippie richtig benutzen möchte (kommt selten vor, meist reicht mir der Swatch auf dem Handrücken), wische ich den Tester sehr gründlich und großzügig an einem frischen Taschentuch ab, also so, dass da wirklich reichlich von der obersten Schicht abgetragen wird. Und das gleiche Spiel noch mal, bevor ich ihn zurückstelle. Finde ich hinreichend hygienisch.

Wenn der Tester allerdings schon wie ein Schlachtfeld aussieht (ganz schlimm bei den p2-Lippies, die weichen Dinger sind echt überall am Regal verteilt), ist mir das dann auch zu eklig, aber wenn der Stift offensichtlich nur oben benutzt wurde, finde ich großzügiges Abtragen ausreichend ...

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wenn ich wirklich mal einen Tester für einen Lippie richtig benutzen möchte (kommt selten vor, meist reicht mir der Swatch auf dem Handrücken), wische ich den Tester sehr gründlich und großzügig an einem frischen Taschentuch ab, also so, dass da wirklich reichlich von der obersten Schicht abgetragen wird. Und das gleiche Spiel noch mal, bevor ich ihn zurückstelle. Finde ich hinreichend hygienisch.
    Das mache ich genauso . Gibt ja meistens diese Kosmetiktücher am Spiegel..

Der Essence "This is me" ist übrigens auch einigermaßen melonig, meine ich. Und sehr hell.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Der von Catrice oder von Rival da Loop würde mir ja gefallen. Ich dachte ja immer, melonenartige Töne wären so knallig, aber die sehen richtig hübsch aus. Da muss ich glaub ich mal gucken gehen. Die gibt's nicht überall, gelle? Aber ich meine, zumindest Rival bei Rossmann gesehen zu haben.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Den RdL kenne ich nicht, aber der Spicy Coral leuchtet schon ziemlich , unauffällig ist der nicht . Vielleicht ja aber bei dir weniger..

Fortgeschritten Avatar von uriel

Also, ich bin ein aschbraun-haarfarbender Sommertyp mit grün-braunen Augen und seeehr heller, oliv-farbener Haut.
    Viele Fehlkäufe später hat sich folgende Lippenstift- und Gloss-Liste bei mir als gutaussehend/fein/edel herausgestellt und die trage ich auch wirklich oft - allerdings möchte ich dazu noch anmerken, dass der Kosmetikkauf, ähnlich dem Parfümkauf, von einer Menge typspezifischer Faktoren abhängig ist und deshalb muss man leider ein paar Fehlkäufe mit einplanen, ehe man die für sich stimmigen Farben etc gefunden hat:

Maybelline Jade Longlast:

- 542 (kirschrot)
    - 585 (burgund)

Mac Lippenstifte:

- Fleshpot (nude - hell)
    - Blankety (nude)
    - Patisserie (nude)
    - Kinda Sexy (nude)
    - Naked Lunch (dunkleres nude)

- Tanarama (zum Aufhellen/Glanz)

- Sandy B (helle Melone)
    - Cindy (Melone)

- Eden Rocks eher als Gleam (bräunlich)

- Lustering (pink)

- Cockney (rot - die Beschreibung "yellow red" ist da, mE etwas irreführend) als Ersatz für den besseren, aber leider "discontinued" Vinyl
    - Dubonnet (burgund) -> ist mir eigentlich schon zu extrem, eher was für den Abend

Mac Gloss:

- Ample Pink (nude)
    - Nymphette (nude)
    - Pinkarat (nude)

- C-Thru (wie Tanarama)

- Venetian (kirschrot)

Die Farben kann man sich prima auf www.maccosmetics.com anschauen - für Swatches habe ich derzeit leider kein ausreichendes Licht (die Fassade vom Haus wird gemacht, da sind alle Fenster zugeklebt).
    Geändert von uriel (03.06.2010 um 10:21 Uhr)

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Der von Catrice oder von Rival da Loop würde mir ja gefallen. Ich dachte ja immer, melonenartige Töne wären so knallig, aber die sehen richtig hübsch aus. Da muss ich glaub ich mal gucken gehen. Die gibt's nicht überall, gelle? Aber ich meine, zumindest Rival bei Rossmann gesehen zu haben.
    Ist die Eigenmarke von Rossmann

Ich find den Spicy Coral auch toll, aber Catrice gibts hier wieder nicht...
    Schaue mir heute erstmal (endlich) den Essence an und gucke, was mir vielleicht sonst noch so begegnet

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wenn du einen melonigen Lippie suchst kann ich dir meinen HG empfehlen:
    Rimmel London in der Farbe 206 Nude Pink (kostet ca 5€)
    Das ist der erste Lippenstift den ich echt bald gekillt habe und nachkaufen muss! Er lässt mich so richtig strahlen und ich bin ein typisch aschiger Sommertyp...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Zitat Zitat von uriel Beitrag anzeigen
    Also, ich bin ein aschbraun-haarfarbender Sommertyp mit grün-braunen Augen und seeehr heller, oliv-farbener Haut.
    Doof, ne? Ich nämlich auch

Ausser, dass meine Haare glaub ich immer noch dunkelaschblond sind. Da ich sie aber schon seit Jaaahren hell färbe, weiß ich das nicht so ganz genau, vielleicht sind sie auch schon braun mittlerweile.
    Meine Augen haben gelbe Punkte, das wirkt schnell mal warm und dann passt nix mehr zusammen.
    Das ideale Rouge such ich auch noch...
    An Lidschatten geht bei mir auch nur Perlweiß und grau Viele Lippies sehen doof aus...
    Schlimmer kann mans irgendwie gar nicht treffen

Überlege im Moment, ob ich mal back zur NHF soll. Hab aber Angst, dass das dann nur noch langweilig und grau aussieht. Die olivige Haut sieht ja so schon schnell mal fahl aus. Ausserdem befürchte ich, dass ich mit den dunklen Haaren kein Schwarz mehr tragen kann, denn das geht mit meiner Kombi aus oliviger heller Haut, grünen Augen und hellen Haaren wunderbar Und ich mag mich doch so gern in schwarz.
    Gibts von dir hier im Forum zufällig irgendwo ein Foto zu bewundern? Würde mir so gerne mal anschauen, wie sowas in etwa aussehen könnte...