Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 289 von 397 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299309339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    ich finde meine NHF zurzeit sehr langweilig ich überlege mir Strähnchen zu machen

nein bloß nicht
    du hast doch so eine tolle NAturhaarfarbe - also mir gefällt sie jedenfalls sehr gut
    Ich weiß, wie das ist, wenn man seine Haarfarbe mal "aufpeppen" will
    ich hatte auch mal ein paar Strähnen in meinem Haar - nur so 5 über den Kopf verteilt und damals hats mir super gefallen - wenn ich heute Fotos anschaue, denke ich mir wie doof das aussah

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Bei manche Sommern mit dunkleren Haaren sieht es durchaus ok bis gut aus, wenn sie aufhellen. Zum Beispiel bei Heidi Klum finde ich es hübsch (wenn sie nicht gerade einen warmen Ton trägt oder die Haarfarbe zu einheitlich ist), allerdings kenne ich sie halt auch nicht anders (ihre NHF sieht man ja nur auf alten Bildern), viel ist halt auch Gewöhnung und Gewohnheit.

Aber es gibt auch Sommer mit dunkleren Haaren, bei denen sieht es einfach nur unvorteilhaft bis verboten aus, wenn sie aufhellen, da geht so viel Kontrast, Eigenfarbe und Ausdruck flöten.

Und gerade bei Strähnchen muss man aufpassen, dass man nicht irgendwann komplett hell ist durch (ungeschicktes) Nachsträhnen, oder dass man aussieht wie ein Stinktier oder Streifenhörnchen. Zudem sind in dunkleren, braunen Haaren meist sehr viele Rotpigmente, d.h. beim Aufhellen muss man höllisch aufpassen, dass man nicht nachher gelb oder orange ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

gelöscht

hallo liebe beauties, ich wollte mich jetzt auch mal trauen..
    nach einigem in andere formate umwandeln kontne ich meine beispiele jetzt auch hochladen..
    ich habe mich in letzter zeit in sachen schönehit usw. ziemlich gehen lassen und möchte mich jetzt ein bisschen verändern, in ein paar tagen gehe ich zum friseur..
    ich weiß nur, dass ich blonde, lange haare haben möchte.
    welches blond, welcher schnitt, ob pony und wenn ja, welcher, steht alles noch offen.
    auch in sachen MU nehme ich gerne ein paar tipps an
    so wie auf dem rechten sehe ich momentan aus. hm, also stellt euch einfach vor, die augenbrauen und alles wären wie vorher.. das wird ja wohl irgendwann wieder..
    meint ihr, ich soll meine augenbrauen mit einem stift nachzeichnen, damit sie gepflegter und dunkler aussehen? und dann nochmal in form zupfen (lassen)?
    weil den innren teil der augenbrauen finde ich etwas zu sehr aufsteigend, da würde ich dann die beiden mittlersten punkte der beiden augenbrauen etwas nach oben versetzen, sodass es vielleicht etwas freundlicher aussieht..
    Geändert von 23306 (25.03.2010 um 00:29 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    so wie auf dem rechten sehe ich momentan aus.
    Von der Haarfarbe her finde ich das deutlich am besten. Die anderen Farben sind zu warm.

gelöscht

danke schonmal :) und könnte ich noch etwas heller werden (viele sehr feine platinsträhnen) und was für ein schnitt dann? pony?

edit: das rechte ist auch nur ein 'fake', in wirklichkeit sind meine haare momentan etwas warm und sie sind auch welliger, voluminöser und kürzer

:) Avatar von ginkgo

Ich hab heute mal meine Übergangsjacke von diesem Jahr und die vom letzten rausgeholt. Ich hab es doch tatsächlich geschafft, mir zweimal dieselbe Farbe zu kaufen. Naja, ich mag halt Matschfarben.
    Aber meine Frage: Sommertauglich oder nicht? (Die Bettwäsche ist es jedenfalls nicht )

self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal meine Übergangsjacke von diesem Jahr und die vom letzten rausgeholt. Ich hab es doch tatsächlich geschafft, mir zweimal dieselbe Farbe zu kaufen. Naja, ich mag halt Matschfarben.
    Aber meine Frage: Sommertauglich oder nicht? (Die Bettwäsche ist es jedenfalls nicht )

Sieht mir sehr sommertauglich aus. Müsste so passen. Was sagen die Experten?

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    danke schonmal :) und könnte ich noch etwas heller werden (viele sehr feine platinsträhnen) und was für ein schnitt dann? pony?

edit: das rechte ist auch nur ein 'fake', in wirklichkeit sind meine haare momentan etwas warm und sie sind auch welliger, voluminöser und kürzer
    Ich finde den Schnitt links unten am Schönsten kombiniert mit der Haarfarbe ganz rechts. Die Brauen auf den linken Bildern finde ich auch gut so.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

@koala, aus dem 1.Block finde ich Bild 2 super und Bild 3 gefällt mir auch.
    Aus dem 2. Block finde ich das 1.Bild sehr schön.

Und koala, bitte keinen Pony schneiden, lieber mal die Haare so hoch bzw. zur Seite stecken wie auf dem 3.Bild.

@Kathie*Fee, das kleine Bild rechts außen finde ich super, die Haarfarbe ist echt toll.

Meine Laune...
    Confused

Ich habe mir heute noch einen hübschen Lidschatten aus dem neuen essence-Sortiment rausgezogen: 29 Freestyle

Das ist ein mattes, "staubig" wirkendes (im positiven Sinne gemeint, also rauchig, pudrig), petroliges Blau, sehr hübsch! Petroltöne findet man ja leider nicht sooo häufig (was mich jedes Mal wieder wundert, wenn man bedenkt, wie viele Leute Petroltöne mögen). Farbabgabe scheint auch sehr ordentlich zu sein.

Und nachdem p2 offenbar deutlich am Geschmack / Geruch der Lippies gearbeitet hat, habe ich mir auch einen von den neuen Pure Color mitgenommen, 120 Ku'Damm. Nein, nicht wegen des Namens , ich fand die Farbe halt einfach schön.

Ich habe ihn noch nicht getragen und verglichen, aber ich würde ihn farblich in eine Ecke mit Farben wie MAC Capricious, Captive oder Plumful sortieren.

Edit: Nachdem ich gerade wieder zig Bilder von Blue India (Nagellack aus einer der kommenden MAC-LEs gesehen habe): Der essence-Lidschatten dürfte perfekt zum Lack passen (soweit ich das von den Bildern her beurteilen kann).
    Geändert von laureley (24.03.2010 um 23:25 Uhr)

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen

ich suche einen pastelligen bzw. nicht zu knalligen Nagellack in der Farbrichtung Melone (Koralle und Pfirsisch ist ja für Sommer eher weniger geeignet oder? Aber der Vollständigkeit halber erwähne ich es mit, damit ihr wisst, was ich meine).
    Lieselottchen, ich habe mir gerade p2 Nr. 269 flamboyant gekauft, er geht in der Farbrichtung , pastellig ist er aber nicht...

habe ein foto für dich gemacht:

"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Allwissend Avatar von QRN

oh - der nagellack ist total schön, koala. den muss ich mir auch kaufen .

ich hab mir heute von essence das lidschatten duo sweetheart in silber und rosa gekauft.

eigentlich schreib ich aber grade wegen was anderem. ich hoffe, es gibt ein paar haarfarbenexperten unter uns. ich will nämlich meiner (althippie- )mutter die haare färben.
    sie hat grade so ein goldiges braun drauf, das ich sowohl zu hell für sie, als auch zu golden finde. ich würde jetzt gerne versuchen, richtung naturhaarfarbe zu färben.

aus dem cosmo hab ich nach beratung jetzt majirel 5,0 (hellbraun intensiv) und majirel 6,1 (dunkelblond asch) + 6%iges wasserstoff peroxid und eine keratinkapsel gekauft. die verkäuferin hat mir empfohlen, die beiden farben 1:1 zu mischen, um auf ein kühles braun, wie es meine mutter früher hatte, zu kommen. ich hab aber jetzt doch ein bisschen angst, dass es mit 5 und 6 zu hell und damit vielleicht unvorteilhaft wird. und ich kann auch nicht einschätzen, was genau das aschblond mit dem braun macht. kennt sich jemand aus, und kann das einschätzen?

hier sind fotos von meiner mutter, leider keine so gute qualität. auf den ersten zwei bildern kann man ihre naturhaarfarbe erahnen. allerdings hatte sie da mit irgendwas rotem drübergetönt. auf dem letzten bild sieht man die haare so wie sie jetzt sind.

edit: so soll es später aussehen. mit den den majirel farben müsste das doch aber heller werden, oder gilt so eine farbe tatsächlich noch als aschiges hellbraun?
    Geändert von QRN (26.03.2010 um 18:11 Uhr)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Lieselottchen, ich habe mir gerade p2 Nr. 269 flamboyant gekauft, er geht in der Farbrichtung , pastellig ist er aber nicht...

habe ein foto für dich gemacht:

Wieso hab ich den bisher übersehen/ignoriert? Vielleicht sieht er im Laden zu rosa aus? Der sieht auf dem Foto jedenfalls total schön aus und passt super zu dem Oberteil, dass ich gerade anhabe

*notier*

bitte
    die Farbe ist neu im Sortiment

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

aber der flamboyant ist doch warm, oder?

1 2 3

polyfragmo Avatar von Hariello

Mir erschien er bei dm auch warm ...

Meine Laune...
    Confused

Ich hatte ihn nur ganz kurz im Laden halt bei Kunstlicht in der Hand, aber ich fand ihn nicht warm, halt so ein typisches Melonenpink ... Die Fotos erscheinen mir viel zu orange (und weil es mir spontan auffiel: Maniac ist nicht grün!). Aber halt ohne Gewähr (falls ich nachher noch zu dm komme, kann ich ja noch mal gucken, wenn ich dran denke).

Allwissend Avatar von QRN

auf foto 2 sieht er wirklich warm aus. aber auf koalas fingern neutral, oder?

Phantasia
    Besucher

An alle Grau-Fans: ich hab mir gestern so einen tollen Rock gekauft, aus dem H&M für 15 €. Ich ihn!

*klick*

Ahja, nicht zitieren, bitte.

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Ich habe heute ein Jahresterminplaner ins Form eines Ringbuchs geschenkt bekommen. Jede Seite hat eine andere Farbe, insgesamt sind es 370 verschieden Farbtöne. Von Kühl bis Warm. Ich weiss zwar sicher, dass ich ein Sommer bin, kann aber diverse Farben nicht richtig einordnen. Vielleicht hilft mir das Buch ein wenig beim Üben
    Davon gibt es übrigens auch eine Box mit 366 verschiedenen Farben in Form von Karteikarten.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich fand den flamboyant auch melonig im dm.
    Liebe Grüße, Claudi

ich finde flamboyant in 2 Schichten auch melonig in 1 Schicht ist er etwas heller, ich würde die Farbe dann eher als Koralle bezeichnen

Mädels, hat jemand den p2 lippie Nr. 70 Regent Street ist er warm?

Meine Laune...
    Confused

Ich hatte ihn als ich den Ku'Damm gekauft habe kurz in der Hand, ich fand ihn ziemlich neutral. Vergleich den mal mit Nathan Street (Road? Auf jeden Fall dem orangen Lippie).

Meine Laune...
    Confused

Wer ein tolles kühles Grün für die Nägel sucht, sollte sich In The Jungle von essence kaufen (ist einer von den Fußlacken, aber die kann man natürlich auch auf den Fingern benutzen). Das besondere daran ist, dass die Farbe eindeutig kühl, aber trotzdem eindeutig grün ist. Das ist bei Grün doch eher selten, meist rutscht das ja ins Blaue oder Türkise ab, aber das ist hier nicht der Fall, der ist wirklich zweifelsfrei grün.

Ein Blitzlichtbild:

Also: Ab zu einem Laden, der die Fußlacke von essence führt (macht leider nicht jeder, der essence führt) und zuschlagen!

ui den ist schön

mir ist gerade aufgefallen, dass essie Cute As A Button auch watermelonig ist

http://1.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...easabutton.jpg

Inventar Avatar von Lewelya

uiuiui.. den In The Jungle brauch ich unbedingt
    Danke für die tollen Fotos laureley
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    Confused

Ich zitiere mich mal von den Nagellackjunkies:

Ich habe gerade noch schnell ein Tageslichtbild nachgeholt (sieht nicht großartig anders aus, aber der Vollständigkeit halber):

Der essence ist minimal dunkler und blauer, aber wenn man die beiden nicht nebeneinander hat, sieht das kein Mensch.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Laureley, wo hast du die neuen essence Fußlacke gesichtet? Ich such schon ne ganze Weile danach.

edit: Oh, gefunden! Drospa Wiesbadener Str. in Wilmersdorf
    Geändert von claudi_berlin (27.03.2010 um 19:39 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

Allwissend Avatar von mementomori

Die neue LE von Manhattan fixt mich ja schon ein wenig an - der melonenfarbige Lipgloss sowie der passende Nagellack...

(Produktfotos hier und Swatches)

gelöscht

ist der helle nagellack schön! aaaber..
    ich finde irgendwie, dass er http://violett-seconds.blogspot.com/...ze-ziehen.html hier auf dem bild unten so dunkel und gar nicht lila aussah, da dachte ich erstmal, es wäre ein anderer.. aber auf den fingern ist er ja wieder richitg schön..

Ist aber auch glaube ich nur eine Schicht Lack da auf dem Foto.

Meine Laune...
    Confused

Ich weiss nicht mehr, wer gefragt hatte, aber ich hatte mir gestern bei dm noch mal den Nagellack Flamboyant von p2 angeschaut: Der ist kühl (natürlich nicht eisekalt, melonig halt), genauso wie der Fever(?) direkt daneben - wobei ich mich unabhängig von warm oder kalt doch sehr gewundert habe, wieso man zwei so extrem ähnliche Farben im Programm hat.

Fortgeschritten Avatar von Sasy

ui der lack ist ne sommerfarbe? da freu ich mir gleich noch mehr mir letzte woche in the jungle gekauft zu haben

ihr kennt bestimmt den essence cute as hell "date me" lack (der fliederton) oder? hab mal ein bild gegoogelt das die farbe gut widergibt: http://data6.blog.de/media/448/44114...8339a10_m.jpeg
    ist das eine kühle oder warme farbe? bzw. eine gute farbe für den sommertyp?
    ich hab den nämlich und war auch der meinung es sei ein kühler ton aber chrissycosmetics hat mal in einem video gemeint es sei ein warmer.

und wie siehts mit den beiden colors in motion blushes von p2 aus?
    hier bilder
    klickklick
    tragebilder hab ich leider nicht.

und dann hab ich mir letzte woche ein oberteil und eine kette gekauft und da ich immer noch total unsicher bin was warm und kalt bzw. was zum sommer passt wollte ich euch mal fragen
    hier ein bild (das auf dem die kette liegt ist das oberteil. farbe kommt hier sehr gut rüber)
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    ui der lack ist ne sommerfarbe? da freu ich mir gleich noch mehr mir letzte woche in the jungle gekauft zu haben

ihr kennt bestimmt den essence cute as hell "date me" lack (der fliederton) oder? hab mal ein bild gegoogelt das die farbe gut widergibt: http://data6.blog.de/media/448/44114...8339a10_m.jpeg
    ist das eine kühle oder warme farbe? bzw. eine gute farbe für den sommertyp?
    ich hab den nämlich und war auch der meinung es sei ein kühler ton aber chrissycosmetics hat mal in einem video gemeint es sei ein warmer.
    Der ist doch wirklich kein bisschen warm!

ja das dachte ich mir eigendlich auch.
    war auch ziemlich verwundert als sie im video sagte "ganz schönes warmes, pastelliges, flieder"
    2:50 http://www.youtube.com/watch?v=niFt7KnSjGU
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

Meine Laune...
    Confused

Da hat einer aber sowas von keine Ahnung. Der Lack ist nun wirklich arschkalt.

Von den p2-Blushes habe ich den Apple, den finde ich nett.

Die Farbe Deines Oberteils würde mir nicht stehen. Die Farbe ist zu intensiv, und gerade bei Türkistönen sieht sowas an mir sehr schnell fies aus (passt einfach nicht zu mir, als stünden die Farbe und ich "hochkant" zueinander). In Bezug auf Warm und Kalt sollte das aber grundsätzlich keine Probleme machen, der Ton ist sehr nah an Cyan mit einem kleinen Stich ins Blaue.
    Geändert von laureley (31.03.2010 um 16:34 Uhr) Grund: Grammatik

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich bin ein großer Fan von Türkis und ähnlichen Grüntönen.
    Das habe ich heute an, man sieht zwar nicht viel, aber die Farbe erkennt man. Darüber habe ich eine grau/grün/gemusterte Bluse, sieht man ganz links ein wenig.

Meine Laune...
    Confused

Ich finde Türkis ja auch grundsätzlich schön, aber halt nicht so kreischig-intensiv wie auf dem Bild von Sasy. Deinen Rolli würde ich sofort nehmen. Den Ton von Sasy würde ich nur als Nagellack, Accessoire o.ä. benutzen.

danke laureley =)
    puh und ich dachte schon ich hab null ahnung (bezüglich des lacks)
    ja also das mit dem oberteil ist neuer farbversuch. normalerweise trage ich nie so helle, grelle, auffällige farben (nur wie du als nagellack etc.) aber ich dachte ich versuchs mal weil die bluse so hübsch war, der sommer kommt und ich die farbe grundsätzlich zwar schön finde, sie aber so klamottenmäßig garnicht an mir gewohnt bin.

moppi, steht dir gut!
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood