Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 286 von 397 ErsteErste ... 186236266276284285286287288296306336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.440
    Experte

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Borsti,
    ich habe eben mal spaßeshalber meine Nyx-Runway-Paletten neben dein Augenbild gehalten. Champagne & Caviar passt auf jeden Fall, spannend mit dem Grün/Gelb könnte Secret World sein, vielleicht auch eben nur einer von den Tönen als Akzent auf graubraun.

Ich habe so ähnliche Augen wie du, nur innen mehr von dem Haselnuß, was zu Sommer so garnicht passt
    Für die grün-gelb-Effekte muß ich was mit ner mauve-Idee benutzen:
    Ein tolles dunkles Graubraun für mich ist Kittycat von Clinique, ein super Lilagraubraun ist Sisley Quarz. Mac Shale ist fast dasselbe, aber eine Nuance pflaumiger. Somit wäre Quarz für dich cooler.

Wenn ich meine Augen brauner haben möchte, nehme ich den dicken Nyx-Kaja Iced Mokka auf die Wasserlinie und viel schwarze Tusche. Sofort bin ich ein anderer Typ.

Ansonsten trage ich meist eher so zartes Nude-Krams wie aus der Champagne-Caviar-Palette, ohne mir über farbverstärkende Sachen den Kopf zu zerbrechen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Rot und Grün sind bei mir auch eher die "Problembereiche". Rot geht bzw. mag ich gar nicht . Das Einzige, was geht, sind diverse kühle Pinktöne und Himbeerrot.
    In Pink bin ich relativ schlecht. Mir stehen nur sehr bläuliche und eher dunkle Töne, viele Pinktöne empfinde ich als nicht kühl genug und viele wie gesagt auch als "garstig", also zu grell, knallig, selbst wenn es keine Winterfarben sind. Sowas hier wäre gut für mich:

http://www.polyvore.com/jewel_sweate...ng?id=12554301
    http://www.polyvore.com/j5as2_dusty_...ng?id=12655980

An Rots stehen mir gut Weinrots und sowas hier:

http://www.polyvore.com/grand_flower...ng?id=15323672
    http://www.polyvore.com/pia_michi_ch...ing?id=8803013
    http://www.polyvore.com/valentino_si...ng?id=13034179
    http://www.polyvore.com/since_fell_f...ng?id=12864677
    http://www.polyvore.com/shop_online/thing?id=13203134

Im Sommer könnte ich mir auch sowas hübsch vorstellen, ist mir aber eigentlich schon fast etwas zu hell und "leicht":

http://www.polyvore.com/plissé_taffe...ng?id=12837308
    http://www.polyvore.com/red_ruched_s...ng?id=12229349

Grün habe ich auch nicht viel. Wenn Grün, dann meist in Kombination, z.B. habe ich eine grün-weiß gemusterte Bluse, die ich sehr mag. Das grün ist glaube ich auch relativ neutral (wenn es das gibt ).
    Gibt es. Es geht halt weder ins Warme, also Richtung Gelb, noch ins Kühle, also Richtung Blau (genauergesagt Richtung Cyan). Grün zu Weiß finde ich auch sehr schön.

Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Ich würd meinen Teint am ehesten als "dreckig" bezeichnen. Wird durch die Sommersprossen noch verstärkt.
    "Dreckig" finde ich auch ein passendes Attribut für meinen Teint (ich schiebe es auf den gräulichen Anteil), obwohl ich es nicht hässlich finde. Im Sommer wird das ein "pudrig" bzw. "angestaubt" wirkender, grünlich-schwärzlicher Ton, ich finde das eigentlich sehr edel. Auf dem Foto wirkst Du doch toll, ich weiss gar nicht, was Du hast!

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Hey Laureley,
    von der Beschreibung her scheinen wir die selben Typen zu sein, hast du irgendwo bilder von dir gepostet?
    Kein aktuelles, das komplett wäre - ausserdem kämpfe ich ja noch mit einer rauswachsenden Haarfarbe. Wenn ich gefragt werden, zeige ich gerne das Kinderbild hier von mir; die Farben sind nicht ganz richtig (war mit Blitz, ausserdem ist es alt und abfotografiert), das sieht man insbesondere an der Lippenfarbe gut, aber ich empfinde mich als Typ insgesamt gut getroffen:

[...]

Und Du schreibst, dass Du grün-braune Augen und helle Haut hast, das trifft beides auf mich nicht zu.

Ich bin gerade auf dem "Augusthimmel"-Blau-Trip, also ein verwaschenes dunkleres Blau mit einer Idee von Veilchen.
    Du meinst vermutlich Lapisblau. Das sind Blautöne mit leichtem Rotstich, der sie gen Violett schiebt. Das hier wäre ein Beispiel für ein Lapisblau (allerdings in recht heller Ausführung, gibt's natürlich auch in dunkel):

http://forum.garten-pur.de/attachmen...lumen_zwei.jpg
    Geändert von laureley (15.03.2010 um 18:02 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

littlemisswhatever
    Besucher

Ist zwar etwas OT aber:
    Dieses Oberteil hab ich mir gerade erst schicken lassen und es sieht überhaupt nicht aus wie am PC.

http://www.polyvore.com/shop_online/thing?id=13203134

Der Ton ist viel heller und wärmer und von der Sättigung her auch nicht so wie beschrieben (keine Ahnung, wie ich´s genauer schreiben soll...).
    Jedenfalls kein Himbeerot.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

@littlemisswhatever: Das ist ja ärgerlich. Dabei sind es auf dem Bild so toll aus - könnte mir auch gefallen . Aber wenn der Farbton nicht stimmt - schon blöd.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Experte

Lustig, du bist wirklich viel dunkler als ich, trotzdem sind wir in der Wahrnehmung, welche Töne passen, sehr ähnlich.

Das blau ist sanfter, etwas dunkler und mit einer Prise Grau.

polyfragmo Avatar von Hariello

Also ich trage bei AMU gerne kühle Grau und Braun-Töne- ich weiß gerade nicht mehr, wer sich hier auf meine Augenfarbe "bezogen" hat, aber mit steh´s, auch mit einigen Violett- bzw. Lila-, Blau- und Grüntönen experimentiere ich und auch wenn meine AMU-Technik noch mehr als zu wünschen übrig lässt, kann ich bestätigen, dass es zu meinen Augen passt

Meine Laune...
    Tired

Am liebsten hab ich ja an meinem Auge die ganze Palette von ganz zartem Rose über Mauve bis zu einem zarten Lila - obwohl mein Highlight immer schon war *schonmalvorsorglichindeckunggeh* weißer Lidschatten in Kombi mit schwarzem Kajal auf der oberen und unteren Wasserlinie (meine Augen sehen damit super strahlend aus ).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Confused

Ich habe gerade zufälligerweise im Lidschatten-Thread ein Bild von Aces High gesehen, die Augen dürften denen von Borsti ähnlich sein, sie schminkt Lila:

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=36949

Wenn die Augenfarbe passt, würde ich einfach mal nach mehr AMUs suchen und schauen, was gefällt.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Also ich trage bei AMU gerne kühle Grau und Braun-Töne- ich weiß gerade nicht mehr, wer sich hier auf meine Augenfarbe "bezogen" hat, aber mit steh´s, auch mit einigen Violett- bzw. Lila-, Blau- und Grüntönen experimentiere ich und auch wenn meine AMU-Technik noch mehr als zu wünschen übrig lässt, kann ich bestätigen, dass es zu meinen Augen passt
    Das war ich mit der Iris Ich glaube aber, dass es nicht an meine Augenfarbe liegt, dass Grau schlecht geht, sondern an meinem Teint. Ich brauch einfach "Farbe" im Gesicht. Grau als Kleidung geht gut (ausser Wintergraus halt), aber an den Augen

Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Ich habe grünbraune Augen und finde eigentlich auch, dass grau fast immer geht. Trag ich relativ oft, z.B. hier:

Dafür mag ich braun am Auge bei mir gar nicht.

Hallo Ginko! Das ist ein schönes AMU, verrätst Du mir bzw. uns welche ES Du verwendet hast ?

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Das war ich mit der Iris Ich glaube aber, dass es nicht an meine Augenfarbe liegt, dass Grau schlecht geht, sondern an meinem Teint. Ich brauch einfach "Farbe" im Gesicht. Grau als Kleidung geht gut (ausser Wintergraus halt), aber an den Augen
    Huhu Augenzwilling !

Das kann natürlich sein mit dem Teint, allerdings nehme ich auch meistens einen Hauch Rouge für die "Farbe" im Gesicht

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Moin,
    nur ganz kurz, muss gleich wech:
    meine Angabe, dass mir Grau als AMU nicht steht, war vielleicht etwas zu leicht dahergesagt: ich probierte damals ein ganz helles Silbergrau mit deutlichem Blaustick aus. Hätte man fast schon für hellblau halten können. Das passte nicht sooo gut zu meinen "Hazel"-Augen. Dunkles Grau probierte ich noch nicht. Aber - zugegebenermaßen - die Fotos von den geschminkten AUgen sehen super aus, auch das Lila

Werde mich also doch mal ranwagen

LG
    Borsti

Nimue
    Besucher

Ich mag gerne solche Farben (v.a. die unteren beiden) - sind die überhaupt Sommertyp-gerecht? Also, töne die weder deutlich kühl-silbrig noch deutlich warm-gold sind, aber schon metallisch. gibts auch in dunkler. Wenn die Augen so warm sind, finde ich zu bläuliches silber je nach dem auch etwas unpassend...

Oder so was...

Oder hier MAC platinum...

Aber wie gesagt, ich lege für deren Sommertauglichkeit die Hand nicht ins Feuer
    Geändert von Nimue (12.03.2010 um 09:29 Uhr)

:) Avatar von ginkgo

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo Ginko! Das ist ein schönes AMU, verrätst Du mir bzw. uns welche ES Du verwendet hast ?
    Puh, gute Frage, ist schon länger her.. wenn ich mich nicht irre, müssten die aus der Sixties Reloaded von essence sein.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Echt, die Rosewoods Palette enthält kühle Töne?? Ich habe die doch tatsächlich entsorgt, weil ich die für warm hielt.
    Ich schminke mich nur selten und wollte mal was "unauffälliges", deswegen habe ich sie gekauft. Kam mir mit Brauntönen aber irgendwie komisch vor, obwohl man davon tatsächlich ne Meng ebenutzen kann, ohne überangemalt zu wirken.
    Allerdings mochte ich braun auch noch nie (als Bekleidungsfarbe und allgemein), als einziges Sympathie-Braun geht noch ein dunkles schokobraun.
    Jetzt bin ich verwirrt. Werde der Palette vielleicht doch noch eine Chance geben. gerade die beiden obigen Töne erscheinen mir auch hier
    http://www.****************/manhatta...produktdetails

in den Quadraten deutlich mauviger als sie mir in echt erschienen. Aber vielleicht muss ich meinen Blick mehr schulen.

PS: wieso geht der link nicht

Nimue
    Besucher

Es kann sein, dass der name aus irgendeinem Grund zensiert wird.... aber wieso weiss ich auch nicht. mach doch einfach irgendwo einen Abstand rein, dann können wir es per copy-paste angucken.

Fortgeschritten Avatar von Ideara

http://www. **************** /manhattan/rosewood-effects-95c-96k-95z-perfect-eyes-eyeshadow-2142/produktdetails

Ich probiere es mal mit zwei Leerzeichen

ok, dieses Wort "mybeautycase" wird zensiert, dahinter noch ".de"

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich mag gerne solche Farben (v.a. die unteren beiden) - sind die überhaupt Sommertyp-gerecht? Also, töne die weder deutlich kühl-silbrig noch deutlich warm-gold sind, aber schon metallisch. gibts auch in dunkler. Wenn die Augen so warm sind, finde ich zu bläuliches silber je nach dem auch etwas unpassend...

Oder so was...

Aber wie gesagt, ich lege für deren Sommertauglichkeit die Hand nicht ins Feuer
    @Nimue!

Bis auf Platinum von MAC, der bei mir zu warm wird, finde ich die Farben alle geeignet, kommt aber natürlich auf das jeweilige "Kolorit" der Trägerin und darauf wie die Farben rauskommen an.

@Borsti78: Probiere mal dunklegraue Töne oder Farben, die in richtugn Taupe gehen. Ich bin ja auch noch eher Anfängerin, was AMU angeht, aber für den Anfang waren diese beiden Farben für mich ideal:
    MAC Copperplate
    MAC Vapour

Im Beautywiki müssten Swatches davon zu finden sein. Du kannst natürlich auch vergleichbare Töne nehmen. Es lässt sich aus meiner Sicht am einfachsten mit einem hellen und eine dunkleren Ton zum schattieren "üben".

@Ginko: Kein Problem, ich könnte nach einiger Zeit auch nicht mehr genau sagen, welche Farben ich wann getragen habe obwohl meine ES-"Sammlung" sehr klein ist.

Schönen Tag
    von Hariello

Meine Laune...
    Confused

Ich mag gerne solche Farben (v.a. die unteren beiden) - sind die überhaupt Sommertyp-gerecht?
    Ich finde die Farben gut, schön grau und dreckig. Meine beste davon wäre die mittlere, dann die erste und dann die dritte.

Oder so was...
    Das ist ja eindeutig kühl.

So sieht MAC Platinum aber nicht aus - das wäre auch ein seltsames Platin. Das Bild hier ist besser:

http://2.bp.blogspot.com/_kvJBceFT8D...0/DSC_1041.JPG (unten links)
    http://img135.imageshack.us/img135/6...ogplatinum.jpg

Wenn es Dir nicht um das konkrete Produkt, sondern um die Farbe auf dem Bild geht: Wäre nicht meine erste Wahl, wäre an mir aber recht harmlos.

Nimue
    Besucher

Hm, ich habe Platinum nur mal im Shop auf der Hand getestet, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen, aber mir gefiel die Farbe ganz gut. Und es ist schon lange her, also kann ich mich nicht so gut erinnern.

Aber ich habe zugegebenermassen das Bild einfach nach der Farbe ausgesucht, ich finde sie zwar auch eher grenzwertig, aber wenn man sie geschickt kombiniert stell ich mir das ganz nett vor, weils halt gut zu den Augen passt, aber nicht so warm ist, dass es sich extrem beisst....

Ups, da scheine ich jedenfalls was durcheinander geworfen zu haben, ich meine einen anderen Farbton, der an mir warm wurde. Ach Mensch, meine grauen Zellen scheinen manche MAC-Farbtonnamen nicht zu speichern. Ich vergesse den Namen "Vapour" auch immer wieder ....

Phantasia
    Besucher

Wooooah, die sind ja toll!

Meine Laune...
    Fine

Huhu,
    ich mag viele Grüntöne sehr gerne.
    Wo würdet Ihr diesen Ton von den 4 Jahreszeiten einordnen? Bilde ich mir das nur ein, dass er leicht grau-stichig-gedämpft ist und ich ihn damit auch als Sommer tragen könnte, oder red ich mir was schön, weil ich die Farbe halt mag?

http://de.hessnatur.com/shop/findPro...%C3%BChling+10

LG Borsti

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich mag viele Grüntöne sehr gerne.
    Wo würdet Ihr diesen Ton von den 4 Jahreszeiten einordnen? Bilde ich mir das nur ein, dass er leicht grau-stichig-gedämpft ist und ich ihn damit auch als Sommer tragen könnte, oder red ich mir was schön, weil ich die Farbe halt mag?

http://de.hessnatur.com/shop/findPro...%C3%BChling+10

LG Borsti
    Huhu
    Gedämpft ist es schon, das hast Du richtig gesehen
    Aber es hat einen deutlichen Gelbstich und gehört damit zur Herbstpalette, ist also leider für Sommertypen garnicht geeignet

LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

Meine Laune...
    Fine

Schade, habs aber fast befürchtet.
    Danke jedenfalls!

LG Borsti

Meine Laune...
    Confused

Sowas läuft für mich unter "Moosgrün". Die Art Farbe ist völlig ok, aber mir wäre der Farbton viel zu warm ...

BJ-Einsteiger Avatar von PiaMaria

Hallo Beauties!
    Ich brächte bitte eure Hilfe, ich hätte gern sommertaugliche Blushes, so in Richtung dirty plum und coygirl von MAC...denk ihr diese Palette
    http://www.zoeva-shop.de/_py_PALETTE...28-48-0-0-0-0/
    wäre was?

lg und danke

Fortgeschritten Avatar von stingray

Zitat Zitat von PiaMaria Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties!
    Ich brächte bitte eure Hilfe, ich hätte gern sommertaugliche Blushes, so in Richtung dirty plum und coygirl von MAC...denk ihr diese Palette
    wäre was?lg und danke
    Das zweite "Oben-unten-Pärchen" von rechts sieht bei mir warm aus, und bei dem nächsten (3.von rechts) in der unteren Reihe bin ich mir auch nicht so sicher... aber ich glaub es sind viele kühle Töne dabei.

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Wildkatze Avatar von Delila

Hallo ihr Lieben!

Ich hab auch mal wieder eine Frage: Es gibt ja grade die Geleyeliner LE von Alverde und ich bin total begeistert von den Linern. Habe mir schon grün, violett und anthrazit besorgt, das sind wunderbare Sommerfarben! Vor allem die Farbe "smaragd" ist echt umwerfend.
    Es gibt auch ein braun, welches im Töpfchen sehr seltsam aussieht. Ist das warm? Ich fürchte schon.

Außerdem habe ich mich in die neuen P2 colourstar lipcreams verliebt. Bisher habe ich mir "Brigitte Bardot" gegönnt. "Grace Kelly" ist so ein bräunlicher Nudeton, der mich interessiert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Sommertyp geeignet ist. Weiß jemand mehr?

.

Im Herbsttyp_Thread läuft "GraceKelly" als warm, ich selbst habe ihn aber noch nicht gesehen, ist also nur Hören-Sagen...
    Über den braunen Gel-Liner habe ich jetzt auch schon öfter gelesen, dass er wohl warm ist.

Meine Laune...
    Tired

Laureley hatte ja diesen kühlen Roseton im Farbtypthread gepostet (ich liebe diesen Farbton ). Einen Lippi in der Farbe hab ich schon. Da ich im Moment irgendwie auf den Eyelinertick gekommen bin, wäre die Frage, obs in der Farbe irgendwo einen (möglichst nicht zu teuren) Flüssigeyeliner gibt.
    Jemand eine Ahnung bzw. einen Tipp?
    BLOG

Meine Laune...
    Confused

wäre was?
    Ich kann nur das Bild beurteilen, aber auf dem sind alle Töne kühl (natürlich unterschiedlich stark).

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Es gibt auch ein braun, welches im Töpfchen sehr seltsam aussieht. Ist das warm? Ich fürchte schon.
    Mich hat die LE nicht interessiert, deswegen hatte ich nur einen flüchtigen Blick auf die Farben geworfen, aber der braune Liner hat soweit ich mich erinnere ziemlich genau die Farbe von Nutella. Halt doch einfach mal etwas eindeutig kühles daneben. Wenn es sich beisst, ist das Braun falsch. Wie der Liner dann auf der Haut rauskommt, kann natürlich noch auf einem anderen Blatt stehen.

Die Lipcream-Dinger habe ich noch nicht gesehen, aber wenn man nach dem Bild hier geht, sind zumindest auf den Swatches alle kühl bis auf den vorletzten, also den zweiten von rechts, der ist warm:

http://www.frau-shopping.de/wp-conte..._lip_cream.jpg (ist das Bild von den Farben her naturgetreu?)

( Quelle: http://www.frau-shopping.de/p2-read-...tion-5826.html )

Wobei man das halt gerade bei Lippensachen nur sehr schlecht vorhersagen kann, da die eigene Lippenfarben reinspielt.
    Geändert von laureley (14.03.2010 um 15:03 Uhr)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Beauties!
    wäre was?

lg und danke
    Ich hab schon Swatches von der Palette gesehen und denke, die meisten Töne sind sommertauglich
    Bei einigen muss man aber beim Auftrag vorsichtig sein, sonst hat man das gleiche Problem wie bei dem Blush aus der essence CaH

@Laureley:

Frau Shopping hat das Bild leider rausgenommen, daher kann ich nicht sagen wie die Farbe rauskommt. Aber der vorletzte müsste Grace Kelly sein. Schade, wär schön, wenn der kühl gewesen wär.

Inventar Avatar von Lewelya

zu den P2 Lipcreams: vielleicht helfen meine Swatches

Ausgangsfarbe:

010 Brigitte Bardot

020 Rita Hayworth

050 Grace Kelly (meiner Meinung nach warm)
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Danke, Lewelya! Bei dir sieht die Farbe "Grace Kelly" aber sehr hübsch aus, finde ich. Leider darf ich dich nicht schon wieder loten.

parzivalera
    Besucher

.
    Geändert von parzivalera (23.11.2011 um 12:00 Uhr)

.

Sicher sagen können wir das natürlich erst mit Photos, aber schon mal vorweg:
    Es gibt bestimmt Sommertypen, denen die sehr kräftigen Töne zu stark sind und die mit den zarteren, gedeckteren Farben besser bedient sind. Und altrosa und hellblau sprechen auch für Sommer, aber wie gesagt: ohne Photo

parzivalera
    Besucher

klar, foto muss sein... aber danke schonmal für deine Einschätzung!

Forengöttin

Was haltet ihr vom Vierer "Les 4 ombres" von Chanel?? Eher warm?

parzivalera
    Besucher

*verschoben in Farbtypenthread* sorry!!
    Geändert von parzivalera (17.03.2010 um 17:46 Uhr)