Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 397 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
    Inventar Avatar von Tereza

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

@claudi-berlin

danke für den Tip! Kann man Agnes B. nur bestellen?

@Fia nochmal zu Anne H.
    Ich hab mir gerade die Bilder angeguckt, die du von ihr ungeschminkt raus gesucht hast. Also auf dem 2.ist sie bestimmt nicht ungeschminkt. Das ist aus "Bride wars" eine Jogging-Szene. Ich glaube, dass sie einfach nicht so viel AMU drauf hat, damit es ungeschminkt aussieht. Aber abgepudert ist sie mit Sicherheit. Habe schon Fotos von ihr mit Sommersprossen gesehen. Ich denke auch, dass sie ein Sommer ist. Schwarz steht ihr gar nicht und die dunklen Haare sind gefärbt. Vielleicht gibt es aber auch Mischtypen. Mir ist auch mal gesagt wurden, ich sei ein Mischtyp Winter/Sommer und denen stehen auch keine eindeutigen Winterfarben.
    LG Tereza

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @Fia

Danke! Das erklärt natürlich, warum ihr die gleiche Farben wie mir stehen.

Ich finde, dass bei ihr diese kräftigen roten Lippenstifttöne auch sehr gut aussehen. Hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Hat jemand einen Tip für mich? Außer den Cool Red LG von Alverde, der ja sehr dezent ist, hab ich mich noch nie an Rot "rangetraut".
    Ich weiß jetzt nicht genau in welcher Preisspanne du suchst aber bei MAC gibt es ein paar sehr schöne kühle Rottöne z.B. MAC Red oder Russian Red. Als Lipglass wurde schon öfter Venetian genannt oder eben auch Russian Red, falls du erstmal mit einem Gloss starten möchtest.

Ich weiß, dass es mal einen kühlen roten Lippie bei Manhattan gab, der hier oft empfohlen wurde. Ich weiß aber nicht, ob der noch im Sortiment ist. Vielleicht kann mir eine der Beauties hier mit der Farbnummer auf die Sprünge helfen. Die hab ich leider nicht im Kopf.

@Danke Fia

Also zum Ausprobieren sollte er erstmal nicht ganz so teuer sein. Da würde einer aus der Drogerie schon reichen. Bin mir nämlich nicht sicher, dass er dann auch wirklich zum Einsatz kommen wird.
    LG Tereza

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Meine liebsten Rot sind Waldbeere Lippi von Agnes B. und Rouge Lipgloss von Silk naturals. (sehe grad, den gibts nicht mehr ) Und der rote Gloss von Essence aus der Creamylicious LE. Und Benetint.
    Waldbeere gibts auch nicht mehr, ich wollte den bestellen

übrigens, ich habe den rosenholz lippi von agnes b gekauft, die Farbe ist nicht so wie im Katalog mindestens nicht an mir

foto:
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @claudi-berlin

danke für den Tip! Kann man Agnes B. nur bestellen?
    Ja leider.
    Liebe Grüße, Claudi

Ich war eben mal kurz bei DM und hab einen gefunden: P2 mineral Lip cream 050 burgundy velvet. Steht mir ganz gut. Ist aber sehr deckend und "etwas" dramatisch.
    LG Tereza

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht genau in welcher Preisspanne du suchst aber bei MAC gibt es ein paar sehr schöne kühle Rottöne z.B. MAC Red oder Russian Red. Als Lipglass wurde schon öfter Venetian genannt oder eben auch Russian Red, falls du erstmal mit einem Gloss starten möchtest.
    MAC Red ist SO toll

Inventar

Hi Mädels, ich hatte doch letztens von meiner Bestellung bei S.Oliver berichtet. Ich hatte einen 15% Gutschein und habe zugeschlagen bei den Sommerfarben .

Folgendes durfte bei mir einziehen:

Hier sieht man nochmal schön das Muster von Tuch, Top und 3/4-Arm-Cardigan (den ich sooo süß finde ):

Zusammen werd ich das natürlich nicht tragen, man muss ja nicht übertreiben.

Damit hab ich jetzt 7 lila Cardigans/Strickjacken !

Also Mädels, bei S.Oliver haben sie grad total viel runtergesetzt und tolle Sommerfarben !

Mousielicious
    Besucher

Mhhhhh, habt ihr mich übersehen?

Wollte nur wissen, ob ich recht mit meiner Schätzung habe dass die Gilmore Girls und Katherine Heigl auch Sommer sind??

Ich bin nämlich ziemlich dämlich was Klamottenkombis angeht und dann könnte ich mich ein wenig nach deren Stil richten, weil mir der sehr gut gefällt.

Ich bin doch so verzweifelt Sehe nämlich irgendwie nie wirklich vernünftig aus *g*

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich glaube auch, dass alle 3 Sommer sind. :)

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass alle 3 Sommer sind. :)
    Jaaaaa, danke, ich werde nicht mehr ignoriert

Was haltet ihr denn von den Outfits? Also von den Farben? Kann ich mich ein wenig danach richten oder sehe ich dann vielleicht immer noch doof aus?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

uhhh Lily..tolle Sachen
    so schön die Lila Abteilung ist...mich ziehts mehr zu dem türkis und pink ..aber trotzdem alles toll.

und du hast dich auch warm angezogen, toll
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Zitat Zitat von Mousielicious Beitrag anzeigen

Was haltet ihr denn von den Outfits? Also von den Farben? Kann ich mich ein wenig danach richten oder sehe ich dann vielleicht immer noch doof aus?
    Dafür hab ich die Outfits der 3 leider nicht so im Kopf.

Ich sehe nur immer den roten Lippi vor mir und der ist

Magst du mal ein paar Links posten zu den Outfits die dir gefallen? Dann kann man sicher mehr sagen.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Mousielicious Beitrag anzeigen

@Mousielicious: Also ich würde ja nicht alles einfach so übernehmen. Promis laufen gerne mal in "falschen" Farben durch die Gegend und gleichen das über Makeup, Licht etc. aus. Siehe das Senfgelbe Kleid von Anne Hathaway. Die haben ja auch ganz andere Möglichkeiten als man selbst mit ihren Stylisten.

Schau doch mal in Laureleys Signatur. In ihrem Polyvore Kleiderschrank findest du haufenweise Klamotten in Sommerfarben. Ansonsten hatte Laureley (oder war es jemand anderer?) den Tipp, ein Tuch in einer kühlen Farbe mit zum shoppen zu nehmen und es anzuhalten bei Farben, bei denen man sich unsicher ist. Wenn es sich beißt, ist es keine kühle Farbe.

@all: Ich war gestern in München unterwegs und es ist schon witzig, wie ich jetzt so durch die Geschäfte laufe, nachdem ich mich etwas mehr mit den Farbtypen beschäftige. Ich bin dauernd am kucken, welchem Farbtyp die Farbe, die ich grad vor mir habe, stehen könnte.

Bei Xanaka z.B. hab ich einiges an Herbst bzw. Frühlingsfarben gesehen. Ziemlich viel orange. Bei Hallhuber fast nur Sommerfarben in wirklich schönen Tönen (petrol, pflaume, soft fuchsia , meergrün, zartbitter braun). Das selbe bei Benetton. Bei Mango (glaube ich, das Licht war nicht so toll) habe ich einen Mohnroten Winterwollmantel gesehen.

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Mousielicious: Also ich würde ja nicht alles einfach so übernehmen. Promis laufen gerne mal in "falschen" Farben durch die Gegend und gleichen das über Makeup, Licht etc. aus. Siehe das Senfgelbe Kleid von Anne Hathaway. Die haben ja auch ganz andere Möglichkeiten als man selbst mit ihren Stylisten.

Schau doch mal in Laureleys Signatur. In ihrem Polyvore Kleiderschrank findest du haufenweise Klamotten in Sommerfarben. Ansonsten hatte Laureley (oder war es jemand anderer?) den Tipp, ein Tuch in einer kühlen Farbe mit zum shoppen zu nehmen und es anzuhalten bei Farben, bei denen man sich unsicher ist. Wenn es sich beißt, ist es keine kühle Farbe.
    Hallo
    Ne ich wollte nicht wahllos übernehmen, sondern schon drauf achten, dass es alles Sommerfarben sind, oder zumindest obenrum!

Die Problematik ist auch nicht Sommerfarben zu erkennen, das kriege ich langsam hin. Aber das kombinieren scheitert bei mir total *ggg*

Pirate Kitty

Ah, dann hatte ich das falsch verstanden.

Ja, das kombinieren ist schon so eine Sache, aber es gibt ja in der Sommerpalette Farben, die eigentlich fast mit allem zusammen gehen z.B. zartbitter braun, grau in fast allen Schattierungen, schlamm, khaki (war das das selbe wie armeegrün?), taupe, anthrazit, marineblau etc.

Wobei es ja (denke ich zumindest) bei Hosen/Röcken nicht so schlimm ist, wenn die dann z.B. schwarz sind, solange das Oberteil einer Sommerfarbe entspricht. Wurde ja auch hier schon öfter erwähnt, dass die Farben nicht 100% passen müssen, je weiter sie vom Gesicht entfernt sind.

Basia
    Besucher

Ich suche ein kühles rotes Rouge. Im Drogeriebereich bin ich nicht fündig geworden. Die, die wirklich intensiv rot sind, sind Cremerouges von Max factor. Aber es sollte schon ein Puder sein.Hat jemand eine Idee (und vielleicht eine Swatch ) ?

Meine Laune...
    In Love

Ich liebe Frankly Scarlet von MAC.
    Swatch könnte ich aber leider erst heut abend machen.

edit: Oh schau mal hier, das triffts mMn ganz gut. (unten links)
    Liebe Grüße, Claudi

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

von alverde gibts ein rotes puderrouge.

used to be a fish! Avatar von jelly

Ich liebe Frankly Scarlet von MAC.
    Swatch könnte ich aber leider erst heut abend machen.

edit: Oh schau mal hier, das triffts mMn ganz gut. (unten links)

gibts das flamingorouge von alverde eigentlich nicht mehr? das ist ja auch so. soljanka

Basia
    Besucher

Danke für den Tipp! Hab grad mal im Wiki nachgeschaut. Dachte zwar an was knalligeres in rot, aber der gefällt mir auch sehr gut. Dann bin ich noch über Fever gestolpert. Den kann ich mir auch an mir vorstellen. Ich glaub ich nehm die beide, wenn Fever auch kalt ist.

edit: oh nein, noch knalligermuss es dann doch nicht sein.

Flamino hab ich getestet, der ist aber im Vergleich zu dem Mac Rouge rosig und nicht rot.

Meine Laune...
    In Love

Stimmt das von Alverde ist auch toll, aber ich finde das von MAC noch roter und klarer und leuchtender. Hach...
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Hab grad mal im Wiki nachgeschaut. Dachte zwar an was knalligeres in rot, aber der gefällt mir auch sehr gut. Dann bin ich noch über Fever gestolpert. Den kann ich mir auch an mir vorstellen. Ich glaub ich nehm die beide, wenn Fever auch kalt ist.

edit: oh nein, noch knalligermuss es dann doch nicht sein.
    Der fever wäre bei meiner gelblichen Haut schon etwas kritisches wegen dem ganz leichten Braunstich, den ich da sehe. Generell sieht der aber kalt aus.
    Ich habe auch damals was NOCH Roteres gesucht aber das würde dann doch zu krass aussehen.
    Liebe Grüße, Claudi

Basia
    Besucher

Hmm, nee. Auf der Haut sieht Fever doch nicht so gut aus. Irgendwie erinnert es mich von der Farbe hier an eine Brandwunde. So sehen die bei mir aus....Ich hab Rötungen im Gesicht, deswegen nehme ich generell eine neutrale Foundation- rötlich und gelblich geht nicht- auf neutralem Hautton geht ja wahrscheinlich alles.
    Dann nur Frankly Scarlett. Claudi, vielen Dank für den letzen Link, ich hab gerade 20 Euro gespar- vor schon dabei zu bestellen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Fever ist kühl, aber seeeehr dunkel, ein Weinrot. Ich suche gerade mal meine Swatches ...

Von Kron gibt es wohl ein hübsches, rotes Blush, den Namen weiss ich aber leider nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Roter Kron-Blush ("Rotkäppchen"):

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=6696

MAC Fever:

~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

Auf deinem Swatch find ich den fever wieder total schön, laureley. Muss ich mir mal bei Gelegenheit anschaun...

Basia, ich hoffe es war die richtige Entscheidung, ihn nicht zu bestellen.
    Liebe Grüße, Claudi

Basia
    Besucher

schwrierig. Irgendwie zieht mich die Farbe an, weil sie so schön intensiv ist. Die Farbe sieht man selten. Zumindest bei dm. Aber das ist so ein Fall, den ich testen müsste im Gesicht.

OT: Soll ich euch Deko-Junkies mal was verraten? Ich hab bisher nur 2 Blush ( Best Freind und Loreal Marshmallow) Unvorstellbar, was? Aber ich hab sie mit der Hilfe des Forums gekauft und war so zufrieden. Jetzt hab ich aber das Bedürfnis nach was neuem.

Meine Laune...
    In Love

Ihr habt doch in Dortmund bestimmt irgendwo nen MAC Stand oder?

OT: Ich hatte bis vor ner Weile auch niiiiiiieeeeee Blush benutzt. Weiß leider gar nicht mehr, was mein erstes war... Bin natürlich durch die BJs drauf gekommen.
    Liebe Grüße, Claudi

ich hab massig blushe, aber auch viele, die mir gar nicht stehen. man sollte sich nicht auf die beratung bei douglas verlassen

Basia
    Besucher

OT

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich hab massig blushe, aber auch viele, die mir gar nicht stehen. man sollte sich nicht auf die beratung bei douglas verlassen
    nee, ich stöber auch immer lieber in Ruhe alleine im Netz und bestelle dann bzw. gehe gezielt was kaufen. Ich war letzens bei Douglas um meine Foundation nachzukaufen und hab mich mal bisschen umgeschaut bei MAC. Die stürtzen sich da ja wie die Geier auf einen. Fand ich richtig aufdringlich. Die Maccina hat mich nicht mehr in Ruhe gucken lassen.

Meine Laune...
    In Love

OT
    Sowas kann ich auch nicht leiden. Aber ist besser als 20€ zu verplempern. Bei so teuren Sachern geh ich IMMER ins KaDeWe oder so und lass mich damit schminken.
    Liebe Grüße, Claudi

OT: das war ja alles noch, vor meiner bj-zeit. als ich euch gefunden habe, hat das aufgehört

Basia
    Besucher

OT
    ja, stimmt, zu verschenken hab ich auch nix. Vor allem wenn man sich unsicher ist, sollte man es mal im eigenen Gesicht testen. Ist ja immer noch was anderes als ein swatch auf einer fremden Hand. Da bedarf es ja noch viel Vorstellungsvermögen ob es zB. mit der Haut, dem Lippenrot, Augen und Haaren harmoniert oder nicht.

Meine Laune...
    In Love

OT
    Genau Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, was es nun geworden ist. (Das fever würde mich nämlich auch interessieren... )
    Liebe Grüße, Claudi

Basia
    Besucher

OT
    ach, ich- ich schreib jetzt mal fleißig an meiner Hausarbeit weiter und dann belohn ich mich heute abend- fahre schnell in die Stadt ( ich habs genau 6min von aus der Tür raustreten bis zum MAC-counter :-P) und hol mir Fairly Scarlett

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    OT

nee, ich stöber auch immer lieber in Ruhe alleine im Netz und bestelle dann bzw. gehe gezielt was kaufen. Ich war letzens bei Douglas um meine Foundation nachzukaufen und hab mich mal bisschen umgeschaut bei MAC. Die stürtzen sich da ja wie die Geier auf einen. Fand ich richtig aufdringlich. Die Maccina hat mich nicht mehr in Ruhe gucken lassen.
    ..das find ich bei mac auch immer anstrengend. hab da noch nie was gekauft, weil ich echt nicht das gefühl habe, mich da in ruhe umsehen zu können .

wo es grade um blushs geht: ich hab sonen alten l'oreal nuance rouge "101 - bois de rose/rosenholz". hab damals relativ schnell bemerkt, dass er mir nicht steht. kennst den jemand von euch? ist das eventuell warm? kann es irgendwie nicht einschätzen.
    ist nicht mehr auf dem markt, hab also kein bild davon gefunden (nur ein winzig kleines, das die farbe nicht wiedergibt).

Meine Laune...
    In Love

FRANKly Scarlett Basia, nicht dass du was Falsches kriegst
    Liebe Grüße, Claudi

Basia
    Besucher

FRANKly Scarlett Basia, nicht dass du was Falsches kriegst
    typisch ich

BJ-Einsteiger Avatar von sanctaphrax

So... ich rutsche jetzt aus dem allgemeinen Farbthread jetzt mal zum Sommer, zu dem ich wohl irgendwie gehöre.

Gibt es hier Sommervertreterinnen, die durchaus rötliche Haare haben? Ich kann es nämlich leider nunmal nicht ändern, dass ich keine aschblonden oder aschbraunen Haare habe. Sogar mein Intimhaar ist Hellkupfer. Und ich sehe nicht ein, warum ich mir jetzt die Haare färben soll, um diesem typischen Sommerschema zu entsprechen. Zudem habe ich langsam eh meine Zweifel an dieser Einteilung. Warum soll ich Farben tragen, die ich nicht mag und die mir nicht wirklich stehen? Zudem kenne ich auch Rothaarige, die kühle Farben tragen, weil sie sonst erschlagen würden. Also bitte liebe Sommerdamen, was für Erfahrung habt ihr nach der "Erleuchtung" gemacht? Selbst- und Fremdwahrnehmung etc.?

Danke