Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 397 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
    Inventar Avatar von koala

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

mit Grau
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

used to be a fish! Avatar von jelly

von mir eine stimme für die blaue seite. sie hat mir einfach auf anhieb besser gefallen. kann ich gar nicht erklären

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin auch für blau.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ein für die blau- variante

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Ist das so eine Farbe?
    Auf den Bildern ist der Tinted Lip Conditioner von MAC in der Farbe Gentle Coral
    liebe Grüße!
    Danke für die Antwort!
    Hmm, also für mich sieht die Farbe auf dem Bild eindeutig warm aus, aber ich kenne den Balm in echt nicht.
    Bei H&M gibt es so eine Farbe, aber da ist Glitter drin und die Qualität sagt mir auch nicht zu.
    Ich muss mal bei diesen neuen Lipgelees schauen, die fand ich sonst so gut, vielleicht finde ich da etwas meloniges.
    Freue mich, dass du ein paar Kombis gefunden hast. Mit grau-beige ist es auch eine meiner Lieblingskombis.

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab (mal wieder) ein Problem mit meinem Typ. Habt ihr heute schon das Gesichtsstyling von Delila gesehen? Sie trägt einen eisblauen Lidschatten und sieht damit toll aus. Da ich auch ein aschiger Sommertyp bin, müsste mir das doch auch stehen, oder? Ich habe es jetzt mal ausprobiert und finde es ganz okay, aber mein Umfeld nicht. Meine Mutter findet es ganz schrecklich, es würde meinen Teint bläulich erscheinen lassen und auch mein Freund findet es schrecklich. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Was muss ich anders/besser machen? Ich wollte auch gern mal hellblauen Lidschatten in der Öffentlichkeit tragen. (habe auch Fotos wenn´s hilft)

Komischerweise fanden mich alle als Herbst (goldener Lidschatten, oranges Shirt) sehr gut und das entspricht ja überhaupt nicht dem Sommertypen.
    Also, ich hab die Fotos gesehen und mir gefällt die erste Variante ohne das schattierte besser, es sieht weniger "geschminkt" aus.
    Es muss wohl Gewöhnung deines Umfelds sein, denn das gesamte MU steht dir , hättest du es nicht erwähnt, wäre mr das mit der Haut gar nicht aufgefallen.
    Ich würde mal versuchen, dieses MU konsequent drei Wochen lang zu tragen und dann nochmal die Herbstfarben zu nehmen. Ich wette, dann sagen alle, dass die Herbstfarben irgendwie komsich aussehen...

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Ich finde Wassermelone zu Dunkelblau, Braun / Taupe / Beige, Grau, Weiß, "Armeegrün" und Tannengrün sehr hübsch. Das mit dem Tannengrün war ein Waschkorbfund, da lag ein meloniges Shirt neben einem tannengrünen Schal, das sprang mir sofort ins Auge.

Auch zu Pink, Rosa, Rot, Beere, Violett, Lavendel, Orchidee etc. sieht es super aus, allerdings muss man da natürlich etwas mit den Nuancen aufpassen, dass es nicht schräg oder schrill wirkt.
    Ja, solche Zufallskombis sind bei mir auch oft die besten.
    Ich mag die Farbe ja sehr und auch in eher ungewöhnlichen Kombis. Bei deinen Beispielen ist ja auch oft lila in der Nähe, so war das ja auch auf diesem einen T-Shirt kombiniert, was ich verlinkt hatte.
    Klingt erstmal schlimm, aber mir gefällt es. Ich bin nicht so der Fan von lila, aber hier gibt es ja viele Lila-Fans und für die wäre das auf jeden Fall eine Option.
    Von deinen Sachen hat mir besonders die Kombi mit Tannengrün gefallen, daran habe ich gar nicht so gedacht, muss ich mal in echt ausprobieren.

Wäre ja toll, wenn Labello statt immer nur "Labello Rosé" auch mal "Labello Melone" rausbringen würde.
    Es gibt ja glaube ich "Erdbeer", das geht so in die Richtung.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Denke das Du recht hast und der Lip-Conditioner warm-farbig ist,mir steht er nicht besonders.
    Jetzt weiss ich wenigstens warum!
    Terribly Happy

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich heute einen Lidschatten von essence mitgenommen aus der "Nothing but Rebell" LE. Ist ein recht kreischiges fuchsia-pink, "London Calling", das mich an viele MAC-Rouges erinnert hat.
    Vor der Nothing but Rebel! von essence stand ich heute auch ziemlich überraschend, davon hatte man im Vorfeld nichts gehört, das kam ja erst im essence-Thread, als sie schon draussen war. Ist ein ziemlich großer Sonderaufsteller, der garantiert in kein Regal passt, also schaut bei Euch auf Freiflächen und in Ecken!

Edit: Hier kann man Bilder vom Aufsteller sehen:

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=16179

Meine Kamera hat sich wahnsinnig schwer getan mit den Farben, so mies habe ich glaube ich noch nie irgendwelche Farben getroffen, im großen Bild musste ich sogar einen Lidschatten wegschneiden und gesondert bei Deckenlicht knipsen, weil er mit Blitz total blau wurde! Die Farben also bitte mehr unter dem Aspekt "So ungefähr grob die Ecke sehen" ...

Direkt:
    http://img136.imageshack.us/img136/6645/03310003.png
    http://img99.imageshack.us/img99/487/03310008.png

Die Lidschatten gedenke ich auch nicht, am Auge zu verwenden, sondern als Blushes.

Es gab noch mehr Sachen (insgesamt 4 Glosse, 4 Lidschatten, 6 Nagellacke und 3 Liner), ausserdem noch eine Art dicken Smokey-Eyes-Kajal, ein Smokey-Eyes-Lidschatten-Duo, Wimperntusche und irgendwelche Taschen, aber ich war mal wieder so knapp dran, dass ich auch gut was übersehen haben kann ...

P.S.: Der grüne Nagellack ist nicht kühl, aber ich fand die Farbe lustig, so ein Froschgrün. An den Nägeln ist ja eh alles viel entspannter als im oder am Gesicht ...
    Geändert von laureley (01.04.2009 um 03:19 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Denke das Du recht hast und der Lip-Conditioner warm-farbig ist,mir steht er nicht besonders.
    Jetzt weiss ich wenigstens warum!
    Könnte schon sein.
    Hier habe ich etwas in Wassermelone gefunden. Klick (Ganz unten in der Mitte mit den grünen Aufkleber auf dem Deckel.)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Pink Popsicle von BB war sehr nett, ist aber - so fürchte ich - aus dem Programm gegangen.
    Weil ich es gerade zufällig beim Stöbern sah: Bei der Nautical Collection ist ein Sheer Color Lip Gloss namens "Popsicle" dabei, aber der sieht mehr nach Himbeere aus, das ist also ein anderer, oder? (Wenn die Reihenfolge der Namen überhaupt etwas mit der Reihenfolge auf dem Bild zu tun hat, woran ich etwas zweifele, weil ich mir zu Nummer 3 alles aber nicht "Cabana Coral" als Namen vorstellen kann, was natürlich nichts heissen muss.)

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...bbi-brown.html

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Könnte schon sein.
    Hier habe ich etwas in Wassermelone gefunden. Klick (Ganz unten in der Mitte mit den grünen Aufkleber auf dem Deckel.)
    Der ist aber hellrosa im Pott (auf den Lippen nahezu farblos). "Wassermelone" ist nur die Duft- bzw. Geschmacksrichtung.

Honeynchen
    Besucher

Der ist aber hellrosa im Pott (auf den Lippen nahezu farblos). "Wassermelone" ist nur die Duft- bzw. Geschmacksrichtung.
    Echt? Eine Freundin von mir hat das und ich meinte mich zu erinnern, dass es einen hellen Wassermeloneton hatte. Naja, wenn es farblos auf den Lippen rauskommt, hätte das ja auch nichts gebracht.
    Weißt du denn, ob bei diesem Gelée irgendwas von l'Oréal etwas meloniges dabei war?

Meine Laune...
    Confused

uh, es ist schon sehr lange her, dass ich mein TBS-Pöttchen gekauft habe (= Jahre her), aber da war er einfach nur hellrosa. Leider habe ich es erst letztens weggeworfen, ich kann also nicht mehr reinschauen. Vielleicht haben sie seit damals etwas geändert? Bei den L'Oreal-Lippies muss ich passen, die weiss ich leider nicht aufwendig.

Honeynchen
    Besucher

Hmm, ja die ändern auch gerne mal etwas. Muss mal daran denken, meine Freundin zu fragen, wenn ich sieh sehe.
    Naja, bei den Gelées ist ja sowieso meist Glitzer drin. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es nur drei Töne ohne Glitzer gab, ein pink, ein btaun/beige und den "Sweet Lychée" (hübscher Pflaumenton, der mir gefallen hat).

Eigentlich komisch, dass es kaum etwas für die Lippen in Melone gibt, wo esa doch bei Kleidung so in Mode ist.

Das hier ist schön, aber hat eben Glitzer und es kommt auch fast durchsichtig raus. Klick

Das hier geht ja auch in die Richtung, aber in der Beschreibung heißt es "schimmerndes Lipgloss". Klick

Naja, die Qualität ist sowieso schlecht, da ist es fast egal.
    Wenn ich etwas finde, sage ich bescheid.

Meine Laune...
    Confused

Ich muss gerade mal aus dem Mustopf kommen: Wonach wird jetzt gesucht? Glosse oder Lippies? Irgendwie habe ich den Anfang verpasst ...

Wenn Lippies:

Hattest Du Dir mal die angesehen, die ich letztens genannt hatte? Also "Spicy Coral" von Catrice (ist ein Moisture), der ist recht kräftig, aber ohne Glittergedöns. Bei Maybelline war auch einer dabei, auch irgendwas mit "Coral" im Namen. Bei den p2 Absolute Color könnte auch einer dabei sein, ich meine sowas letztens gesehen zu habe, aber da kann ich mich auch täuschen.

Wenn Glosse:

Einer der Glosse aus der Rebel-LE von essence könnte auch ein Melonenton sein (ebenso einer der Nagellacke), ich glaube, das war als Farbton "Dare to Wear" (oder so), aber ich hatte leider vorhin zu wenig Zeit und zu schlechtes Licht, um das sicher sagen zu können. Die Rebel-Glosse sehen in der Tube ziemlich Angst einflößend aus, sind aber aufgetragen eher harmlos (zumindest die, die ich habe). Wäre also vielleicht mal einen näheren Blick wert!

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Vor der Nothing but Rebel! von essence stand ich heute auch ziemlich überraschend, davon hatte man im Vorfeld nichts gehört, das kam ja erst im essence-Thread, als sie schon draussen war. Ist ein ziemlich großer Sonderaufsteller, der garantiert in kein Regal passt, also schaut bei Euch auf Freiflächen und in Ecken!

Meine Kamera hat sich wahnsinnig schwer getan mit den Farben, so mies habe ich glaube ich noch nie irgendwelche Farben getroffen, im großen Bild musste ich sogar einen Lidschatten wegschneiden und gesondert bei Deckenlicht knipsen, weil er mit Blitz total blau wurde! Die Farben also bitte mehr unter dem Aspekt "So ungefähr grob die Ecke sehen" ...

Direkt:

Die Lidschatten gedenke ich auch nicht, am Auge zu verwenden, sondern als Blushes.
    Das geht echt gut! Willst du auch den lilanen dafür benutzen?

Es gab noch mehr Sachen (insgesamt 4 Glosse, 4 Lidschatten, 6 Nagellacke und 3 Liner), ausserdem noch eine Art dicken Smokey-Eyes-Kajal, ein Smokey-Eyes-Lidschatten-Duo, Wimperntusche und irgendwelche Taschen, aber ich war mal wieder so knapp dran, dass ich auch gut was übersehen haben kann ...
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Meine Laune...
    Confused

Den No-No? Ich empfinde die Farbe eher als Magenta ("Lila" ist für mich noch anders, aber das ist ja von der individuellen Vorstellung abhängig), aber unabhängig vom Farbnamen: Klar, wieso nicht?

Von der Farbabgabe her würde ich mich auch ziemlich ärgern, wenn ich das als Lidschatten benutzen wollen würde, weder der pinke noch der magentafarbige bekleckern sich da mit Ruhm (das Gelb und das Türkisblau hatte ich nicht versucht, keine Ahnung, ob die besser sind).

Der blaue Liner ist übrigens sehr schön weich und richtig kräftig:

Ist zwei Mal mit Blitz (die helleren) und zwei Mal nur Deckenlicht (die gelblicheren).

Flosse
    Besucher

Direkt:

P.S.: Der grüne Nagellack ist nicht kühl, aber ich fand die Farbe lustig, so ein Froschgrün. An den Nägeln ist ja eh alles viel entspannter als im oder am Gesicht ...
    Waaaaaaaaaaa.....ein Froschgrün!
    Genau die Farbe suche ich für den Konad Stamping-Frosch.

Hast du den eventuell schon getestet, laureley, ob der etwas dickflüssiger und deckend ist?

Wildkatze Avatar von Delila

@Räupchen: Bin zwar etwas spät dran, aber ich hatte gestern keine Zeit mehr. Wollte dir nur sagen, dass ich das blau bei dir auch sehr hübsch finde und auch das mit der blauen Schattierung sehr schön finde! Du bist sowieso echt sehr hübsch.

Honeynchen
    Besucher

Ich muss gerade mal aus dem Mustopf kommen: Wonach wird jetzt gesucht? Glosse oder Lippies? Irgendwie habe ich den Anfang verpasst ...

Wenn Lippies:

Hattest Du Dir mal die angesehen, die ich letztens genannt hatte? Also "Spicy Coral" von Catrice (ist ein Moisture), der ist recht kräftig, aber ohne Glittergedöns. Bei Maybelline war auch einer dabei, auch irgendwas mit "Coral" im Namen. Bei den p2 Absolute Color könnte auch einer dabei sein, ich meine sowas letztens gesehen zu habe, aber da kann ich mich auch täuschen.

Wenn Glosse:

Einer der Glosse aus der Rebel-LE von essence könnte auch ein Melonenton sein (ebenso einer der Nagellacke), ich glaube, das war als Farbton "Dare to Wear" (oder so), aber ich hatte leider vorhin zu wenig Zeit und zu schlechtes Licht, um das sicher sagen zu können. Die Rebel-Glosse sehen in der Tube ziemlich Angst einflößend aus, sind aber aufgetragen eher harmlos (zumindest die, die ich habe). Wäre also vielleicht mal einen näheren Blick wert!

Das war glaube ich nur ich, die das am Rande nach Lippies gefragt hat.
    Das mit Catrice habe ich sogar mitbekommen, aber ich bin fest davon ausgegangen, dass da Glitzer drin ist. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Catrice hier bekomme, ich glaube, mein Rossi hat das nicht, muss ich mal schauen.
    Bei Maybelline schaue ich aber mal nach "Coral", da finde ich den Moisture Extreme (oder so) sowieso sehr gut für den Preis, finde die fast so gut wie die L'Oréal Lippies und sie sind nur halb so teuer.

Cute Witch Avatar von yavanna

mädels, vorsicht mit dem grünen lack ... im essence-thread hat gabby gepostet, dass sie ihren grünen lack etwa 10 stunden auf ihren gelnägeln hatte und die total gelb verfärbt waren. jemand anders mit nem swatch auf naturnagel hatte das gleiche problem.
    nicht, dass ihr nachher alle mit gelben nägeln rumlauft .. natürlich kann man was deckendes drüberlackieren, aber ist ja nicht so sinn der sache ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaa.....ein Froschgrün!
    Genau die Farbe suche ich für den Konad Stamping-Frosch.

Hast du den eventuell schon getestet, laureley, ob der etwas dickflüssiger und deckend ist?
    Nein, ich habe ihn leider noch nicht ausprobiert, aber im essence-Thread habe ich gerade gelesen, dass der Lack wohl ganz übel abfärbt:

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=16223

Nun habe ich keine Gelnägel, sondern Naturnägel, ausserdem benutze ich immer Unterlack (nachdem ich mein Lehrgeld irgendwann mal in Form von Rauswachsen lassen bezahlen musste, als ich einen roten Lack zu sorglos direkt auf dem Nagel ausprobiert hatte), aber Vorsicht ist sicherlich angebracht. Aber beim Stampen sind ja eh meist x Lackschichten drunter, insofern ... Allerdings weiss ich nicht, ob er zum Stampen geeignet ist, die Lacke scheinen eher solche "Jelly-Lacke" zu sein wie die aus der Jelly Baby, aber das ist nur mein Eindruck vom Gucken aufs Fläschchen.

(Ich sehe gerade, dass yavanna das mit dem Abfärben auch gepostet hat, während ich tippte - egal, doppelt hält besser. )

Das mit Catrice habe ich sogar mitbekommen, aber ich bin fest davon ausgegangen, dass da Glitzer drin ist. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Catrice hier bekomme, ich glaube, mein Rossi hat das nicht, muss ich mal schauen.
    Die Moisture sind glaube ich alle komplett ohne Glitzer, und da sind wirklich tolle Farben dabei, da muss jemand bei der Farbauswahl kühle Typen geliebt haben. Catrice kaufe ich bei drospa (IhrPlatz).

Bei Maybelline schaue ich aber mal nach "Coral", da finde ich den Moisture Extreme (oder so) sowieso sehr gut für den Preis, finde die fast so gut wie die L'Oréal Lippies und sie sind nur halb so teuer.
    Beim Catrice bin ich sicher, dass es ein kühler Ton ist, beim Maybelline musst Du noch mal scharf draufgucken, den habe ich noch nie bei Tageslicht oder auf den Lippen gesehen. Aber am Aufsteller fand ich den vom Draufgucken her melonig.

Flosse
    Besucher

Nein, ich habe ihn leider noch nicht ausprobiert, aber im essence-Thread habe ich gerade gelesen, dass der Lack wohl ganz übel abfärbt:

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=16223

Nun habe ich keine Gelnägel, sondern Naturnägel, ausserdem benutze ich immer Unterlack (nachdem ich mein Lehrgeld irgendwann mal in Form von Rauswachsen lassen bezahlen musste, als ich einen roten Lack zu sorglos direkt auf dem Nagel ausprobiert hatte), aber Vorsicht ist sicherlich angebracht. Aber beim Stampen sind ja eh meist x Lackschichten drunter, insofern ... Allerdings weiss ich nicht, ob er zum Stampen geeignet ist, die Lacke scheinen eher solche "Jelly-Lacke" zu sein wie die aus der Jelly Baby, aber das ist nur mein Eindruck vom Gucken aufs Fläschchen.

(Ich sehe gerade, dass yavanna das mit dem Abfärben auch gepostet hat, während ich tippte - egal, doppelt hält besser. )
    Habe es eben mal nachgelesen.
    Die Färberei würde ich jetzt nicht so schlimm finden, da ich den Lack nur für das Stempelmotiv wollte - dann ist eh noch anderer Lack 'drunter.

Aber wenn der nicht gut deckt (ich denke, deine Einschätzung ist völlig richtig, denn das stand im anderen Thread jetzt auch), kommt der eh nicht in Frage.

Schade.
    Vielen Dank, das Geld kann ich mir dann sparen.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo ihr Sommer,

auch wenn es schon gesagt wurde:
    Die Lidschatten "No No" und "London Calling" aus der aktuellen Essence LE Nothing but Rebel eignen sich echt super als Sommertyp-Rouge!!!
    Ich habe sie mit dem Stinktier (die mit den langen weißen Haaren und den etwas kürzeren schwarzen) von MAC (187 er) oder dem Stinktier von Zoeva aufgetragen, dadurch wird der Farbauftrag nicht zu heftig, aber dennoch wunderschön farbig und natürlich, bin echt total angetan
    "No No" kommt so leicht pflaumefarbig rüber und "London Calling" einfach schön frisch rosig.... zumindest auf meinen Wangen
    kaufen lohnt sich also!!

lg
    make-up-junkie

Inventar Avatar von raeupchen

Vielen lieben Dank an alle für die zahlreichen Tipps. Ich werde das Blau erstmal ohne Schattierung tragen und mich dann langsam herantasten.

Sagt mal bekommt man von einem Lidschatten auf den Wangen nicht Pickel? Da ist doch sicher sehr viel Talc enthalten, oder?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal bekommt man von einem Lidschatten auf den Wangen nicht Pickel? Da ist doch sicher sehr viel Talc enthalten, oder?
    ich wollts grad auch fragen .. kann man lidschatten einfach so für andere sachen zweckentfremden?

ich war da auch bei mad minerals und meow cosmetics bisschen irritiert, die hatten einerseits eine spalte für lidschatten, andererseits eine spalte für blushes, dann aber noch sogenannte wildcats bzw "multi use mineral colors" .. gut bei den letzteren ist mit "multi use" ja eigentlich alles gesagt
    aber was ich bei meow mit den wildcats anstellen sollte, war mir auch ein rätsel. (gibts in grün, blau, bronze, gold, rötlich, alles mögliche).
    Think of me long enough to make a memory ...

Hm... das kann ich euch dann erst im Langzeitversuch sagen aber ich glaube dann würde ich die Pickel bei meiner schlechten Haut auch um die Augen kriegen

Honeynchen
    Besucher

Laureley: Jetzt wollte ich mir heute kurz diese Lippies ansehen (Catrice gab es nicht), aber der Laden hatte so schlechtes Licht und hat auch noch prompt zugemacht.
    Von Maybelline gab es nur einen Ton, der melonig sein könnte. Er hieß "... Apricot" (Fresh Apricot?).
    Leider ging alles so schnell, dass ich nur den und "Flamingo" auf der Hand hatte, beide erschienen mir sehr neutral, Flamingo eher kühl und dieser Apricot eigentlich auch, aber schwören kann ich es nicht.
    Einen Peach gab es nicht, aber der Laden ist auch nicht gut sortiert. Die Farbabgabe war übrigens prima und es war auch kaum Glimmer darin. Wirklich blöd, dass ich nicht mehr Zeit hatte.

Meine Laune...
    Confused

@Honeynchen: Ich bin mir wirklich ziemlich sicher, dass der von Maybelline, den ich meine, "Coral" im Namen hatte. Ich weiss noch, wie ich halb amüsiert dachte, wieso die ganzen melonigen Lippies nur immer alle "Coral" heissen, das ist ja wie bei den Klamotten, da heisst es auch eher Koralle als Melone.

Wenn ich das nächte Mal in der Drogerie bin, schaue ich noch mal nach.

Honeynchen
    Besucher

Laurley: Ach ja, ich meinte oben auch, dass es keinen "Coral" gab (und nicht keinen "Peach").
    Der Laden ist auch wirklich schlecht sortiert. Dann schau ich mal woanders, ob ich den "Coral" erwische.

Experte Avatar von Monday

Ich war jetzt auch mal Sommerfarben? shoppen und würde gern mal ein paar Meinungen hören:

(sorry für die schlechte Qualität, ist leider nur Handykamera, dafür aber Tageslicht)

Das ganz untern rechts nannte sich "warm pink", steht mir aber ganz gut.
    Bei den beiden grünen Shirts bin ich mir total unsicher. Das oben links hat eine ganz tolle "Softeisfarbe" ist aber schon ziemlich grell (eher Winter?).
    Und das andere grüne ist so ein verwaschenes, dreckiges grün, bei dem ich mir auch nicht sicher bin...

Aber die blauen gehen wohl allle als Sommer durch, oder?

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Deine neuen Sachen sehen sehr schön aus
    Das "warm pink" Oberteil ist alles andere als warm, es ist wunderschön! Ich würde es als ein etwas dunkleres Himbeerrot betiteln.
    Das Oberteil oben links sieht minzig aus, also ich finds vollkommen ok.
    Das zweite von oben rechts, bei dem weiß ich nicht wirklich. Aber es sieht gräulich aus und hat mMn einen blaustich...
    Das ist meine bescheidene Meinung dazu

Honeynchen
    Besucher

Ich finde, dass alle außer dem ganz oben ganz links kühl sind.

Meine Laune...
    Confused

Huch, wieso findest Du das nicht kühl? Wegen des kleinen Gelbstichs? Der ist wirklich klein (der von dem rechts 2. von oben ist größer!) ... Vermutlich kommt einiges durch das Foto; wenn man sich zum Beispiel das oben rechts anguckt, sieht man gelblich-grüne Schimmer auf dem blauen Oberteils, das wird denke ich in Natura wohl nicht so sein, sondern irgendwelche Artefakte ...

Honeynchen
    Besucher

Ja, genau diese gelblich-grünen Schimmer meine ich.

Hey ihr Sommermädels,

Ist der Rouge aus der neuen Catrice LE "Aurora" eigentlich warm oder kühl oder neutral ich find den Farbverlauf so toll darin, aber auf meiner Hand im Geschäft konnte ich den Farbton irgendwie gar nicht einschätzen!

Basia
    Besucher

Monday, schöne Sachen. Ist das Tom Taylor ?

Basia
    Besucher

Kennt ihr vielleicht einen dunklen grünen Kajal, (schön weich) aus dem Drogeriesortiment, so ähnlich wie laureleys Signatur oder dunkler?

Die neuen Kajals von Essence sind sehr empfehlenswert und da gibts auch nen grünen!
    Oder, auch wenns komisch klingt: Aldi.. bei mir gibts da grad Kajals und weil ich irgendwo hier mal gelesen habe das die gut sind hab ich mir zwei mitgenommen.. bin echt überrascht die sind schön weich und farbintensiv, und grün gibts auch!!

Basia
    Besucher

im regulären Sortiment? Danke

äh die waren P2 die Kajals ... aber im festen Sortiment!!

Experte Avatar von Monday

Danke an alle

Ich finde, dass alle außer dem ganz oben ganz links kühl sind.
    Dachte ich auch erst. Aber irgendwie steht mir das hellgrüne besser, als das "dreckig"-grüne.

Huch, wieso findest Du das nicht kühl? Wegen des kleinen Gelbstichs? Der ist wirklich klein (der von dem rechts 2. von oben ist größer!) ... Vermutlich kommt einiges durch das Foto; wenn man sich zum Beispiel das oben rechts anguckt, sieht man gelblich-grüne Schimmer auf dem blauen Oberteils, das wird denke ich in Natura wohl nicht so sein, sondern irgendwelche Artefakte ...
    Und denkst du, das es trotzdem sommergeeignet ist?

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Monday, schöne Sachen. Ist das Tom Taylor ?
    Ja teils Tom Tailor, Teils Mexx.