Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 397 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
    Honeynchen
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    aus der drogerie hab ich nur von alverde das pastell rosé. hast du das schon mal getestet? bei dm kann man auch völig problemlos alles zurückgeben, was nicht gefällt.

willst du echt nicht mal was online bestellen?
    Nicht in meinem dm.
    Da sind die suuperzickig...
    Naja, der ist eh ziemlich weit weg.

Fix mich bloß nicht an...
    Noch hoffe ich, dass ich es morgen mal zum Einkaufen schaff.
    Hauptproblem ist ja auch, dass es nie alle Tester gibt.

Das hier finde ich ja einigermaßen interessant...

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

die von yr sehen irgendwie ziemlich schwach pigmentiert aus. ich fürchte, da spielt dann wieder dein gelblicher teint mit rein und macht sie warm. wär bei mir jedenfalls so...

hmmm sind auch die auch zickig, wenn du den bon mit hast? und sagst du verträgst es nicht? dürften sie eigentlich nicht... gerade auch bei der eigenmarke sind sie wirklich immer sehr kulant... also müssten sie...
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Dankö!
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Honeynchen
    Besucher

Die sind auch mit Bon zickig und lassen das einen an der Kasse ewig erklären und dann schauen sie einen an mit dem Blick: "Du lügst ja eh, aber ich bin ja soooo gnääädig..."
    Naja, hauptsächlich ist es hier auch wieder das, dass der dm weit ist und nur selten hinkomme...

Aber mit der Pigmentierung hast du mich ja euf eine Idee gebracht.
    Bei meinem Apricot Rosé von L'Oréal ist es nämlich so, dass das rosige Pigment schwächer ist als das orangene...

Naja, am Ende nehm ich doch immer nur den Bronzing Powder, weil mich das ganze so nervt...
    Bin da nicht geduldig.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Xeli Beitrag anzeigen
    Wie siehts'n mit dem Mocca Ton hier bei der Jacke aus?
    Die äussere Farbe ist prima, nur das karierte Futter ist offenbar warmrot / orange:

http://www.jack-wolfskin.com/jw_cata...583-520_gr.jpg

Nun könnte man sagen, dass es innen egal ist, aber mindestens an der Kapuze liegt es offen, vermutlich auch aufgeklappt am Halsbereich, d.h. da kommt es dann auch mit Schals, Oberteilen und Haut in Berührung. Wenn die Jacke ansonsten toll ist, wäre das für mich aber absolut kein Hinderungsgrund, ich wollte es nur gesagt haben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

ich hab die letzten tage mal fleißig geknipst

das ist der Bronzer, den ich habe. ich hab keine ahnung, ob er kalt oder warm ist (tippe eher auf warm).

dann wollte ich mal fragen, wie es mit dem Manhattan e/s Mocca aussieht

und auch bei dem vierer p2 colour your life "day dream" bin ich mir bei dem beige etwas unsicher.

dann hab ich noch zwei Vierer von MakeUpFactory:
    Nr. 1
    Nr.2

Bei Nr. 2 geh ich sicher davon aus, dass grün und blau kalt sind. aber was ist mit dem gold (bestimmt warm) und diesem anderen undefinierbaren orange-ton?? (kann es zur not auch mal auf der haut swatchen)

Vielleicht könnt ihr was zur sommertauglichkeit der produkte sagen...?
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

dann war ich heute bei dm und hab nach den neuen sachen ausschau gehalten. im ersten dm war alles wie leergefegt... absolute wüste. im zweiten dm hatt ich etwas mehr erfolg.
    ich hab erstmal sachen gekauft, bei denen ich mir der sommertauglichkeit ziemlich sicher war

p2 universe e/s magic moon (bevor er mir auf dem weg zum badezimmer runterfiel und sich die wölbung vom rest löste ) -- ich glaube, den liebe ich jetzt schon
    ich glaub, den blauen werde ich mir auch noch irgendwann zulegen und bei dem gelb warte ich mal laureleys urteil ab

p2 Paradise Dream Mint

p2 Khol Kajal Royal Sweden (es waren noch sage und schreibe 3 Kajalstifte dort, wovon dieser hier, der einzige war, der farblich für mich überhaupt in frage kam... ich hoffe, dass ich demnächst mal glück hab und vielleicht mal die anderen farben betrachten kann )

p2 Artist Cream "Baselitz"

Alverde Duo e/s Aqua
    Liebe Grüße von Abby

Inventar Avatar von PsychoKitty

Bitte bitte sagt mir, dass diese Haarfarbe gaaaaaaaaaanz kalt ist

http://img58.imageshack.us/img58/9821/wildseide.jpg

Hatte die vor ein paar Jahren schonmal und fand, dass sie mir eigentlich ganz gut steht:

http://img150.imageshack.us/img150/563/57057950.jpg

http://img11.imageshack.us/img11/5903/78499391.jpg

Was meint ihr?

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

ja, die farbe sieht für mich kühl aus.
    hatte so eine farbrichtung selber ca. 2 jahre drin, und fands immer toll, wie schön diese rötlich/violetten töne schimmern in der sonne *grins*
    im moment züchte ich aber meine naturhaarfarbe, auch wenn die versuchung groß ist, wieder zu färben ( hasse nur ansatz..deswegen lass ich das tönen im moment..immer wieder nachtönen nervt irgendwann einfach *find* )
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe die beiden angesprochenen Universe-e/s (hellblau und gelb) nicht getestet, weil ich erst mal nur einen zum Ausprobieren wollte (und das wurde halt der grüne, auch wenn der nicht wirklich kühl ist), aber vom Draufgucken her fand ich beide farblich schön. Bei Hellblau kann man eh nichts falsch machen, und das Gelb wirkte auf mich zitronig. Wie stark die Goldadern (hatten die beide welche? ) da reinspielen und insbesondere das Gelb "verderben", weiss ich mangels Ausprobieren nicht. Ich werde aber beim nächsten Mal gucken.
    Danke. Würd mich echt mal intressieren.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen

http://img58.imageshack.us/img58/9821/wildseide.jpg

Hatte die vor ein paar Jahren schonmal und fand, dass sie mir eigentlich ganz gut steht:

http://img150.imageshack.us/img150/563/57057950.jpg

http://img11.imageshack.us/img11/5903/78499391.jpg

Was meint ihr?
    Da die Farbe in Richtung blau geht und nicht orange, würde ich auch sagen, dass sie kühl ist. Aber ob sie nun Sommer oder Winter geeignet ist, kann ich nicht sagen, andere Farbtypen sind mir immer ein Rätsel

Inventar

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist kalt.

Aber da es kein natürlicher Ton ist, finde ich diese Haarfarbe (genau wie z.B. bei schwarz) am schönsten zu einen entsprechend geschminkten Gesicht (nachgezogene Augenbrauen etc.). Sonst würde diese Farbe das Gesicht zu stark dominieren.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar Avatar von PsychoKitty

Joa, der Meinung bin ich auch. Die beiden Fotos oben sind etwa 4 Jahre alt, damals hatte ich es noch nicht so mit typgerechtem Styling. Dieses Mal möchte ich es besser machen

Meine Laune...
    Confused

Solche bläulichen oder violetten Rottöne sind kühl, aber halt immer künstlich, da sie so in der Natur als Haarfarben nicht vorkommen. Ausserdem halten sie meist nur sehr schlecht, bei mir haben sich die kühlen Anteile meist sehr schnell ausgewaschen und es wurde orangig.

Ausserdem finde ich gerade für Menschen mit oliver oder gelblicher Haut solche Farben einfach zu unfrisch. Ich habe selbst olive Haut und fühle mich oft irgendwie "schmutzig-schmuddelig" vom Hautton her (ich habe früher die Menschen mit Schneewittchenhaut und Sommersprossen beneidet, obwohl ich oft genug für mein spielend leichtes, tiefes Bräunen und den immer vorhandenen, "gesunden" Grundton beneidet wurde - das übliche also, immer das, was man nicht hat. Nein, unterm Strich bin ich schon genau so zufrieden, wie es ist), mit roten Haaren - egal, ob warm oder kalt - war ich nie "frisch".

Und man kann sich mit so einer Haarfarbe auch nicht vernünftig schminken, das sieht schnell bunt oder unharmonisch aus. Gleiche Probleme mit Klamotten: Man wird sich niemals so frei kleiden können wie mit einer "neutraleren" Haarfarbe. Durch das Weggehen von den roten Haaren habe ich meine Möglichkeiten bei Schminke und Kleidung enorm erweitern können und mein Aussehen in Punkto Frische und Harmonie deutlich verbessert.
    Geändert von laureley (07.03.2009 um 19:17 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

Und man kann sich mit so einer Haarfarbe auch nicht vernünftig schminken, das sieht schnell bunt oder unharmonisch aus. Gleiche Probleme mit Klamotten: Man wird sich niemals so frei kleiden können wie mit einer "neutraleren" Haarfarbe. Durch das Weggehen von den roten Haaren habe ich meine Möglichkeiten bei Schminke und Kleidung enorm erweitern können und mein Aussehen in Punkto Frische und Harmonie deutlich verbessert.

Da kann ich aus Erfahrung nur zustimmen.
    Wer gerne verschiedene Farben trägt, braucht eine neutrale Haarfarbe.
    Wer allerdings z.B. nur Schwarz trägt, für den ist das natürlich eine Möglichkeit.

Zu meinem Rouge-Dilemma:
    Nicht zu glauben, aber wahr: Ich war bei Rossi.
    Es war schlimm.

Von Manhattan gab es:
    - Apricot (hab ich schon, ist gut, wenn man etwas braun ist)
    - Peach (sah schlimm aus, für mich zu "pink")
    - Elegant Viloet (Hab ich auch schon, ist nicht optimal)
    - Sunset irgendwas (so ein Duo) najaaaa.

Von Maybelline gab es nur zwei:
    - Peche satinée (Satin Peach?) - nicht schlimm
    - Chatain Nacrée - zu dunkel

Von Nivea gab es nur von zwei Farben Tester:
    - Pink Shades und
    - Rose Shades
    Der Pink kam mir irgendwie warm vor, kann das sein? Bei Rose waren die Töne extrem hell/blass, fast unsichtbar.

Von essence gab es gar keine Tester.

Ich war verzweifelt und hab keinen genommen. Jetzt überlege ich, mir diese Palette im Internet zu bestellen.
    Was haltet ihr davon?
    Hab allerdings Bedenken, dass mir davon kein Blush passt.

Meine Laune...
    In Love

das pinke könnte passen. ähnelt dem tart.
    anfix
    Liebe Grüße, Claudi

Ich habe die beiden angesprochenen Universe-e/s (hellblau und gelb) nicht getestet, weil ich erst mal nur einen zum Ausprobieren wollte (und das wurde halt der grüne, auch wenn der nicht wirklich kühl ist), aber vom Draufgucken her fand ich beide farblich schön. Bei Hellblau kann man eh nichts falsch machen, und das Gelb wirkte auf mich zitronig. Wie stark die Goldadern (hatten die beide welche? ) da reinspielen und insbesondere das Gelb "verderben", weiss ich mangels Ausprobieren nicht. Ich werde aber beim nächsten Mal gucken.
    ich bin heut nochmal ins dm, weil mir die verkäuferin gestern sagte, dass heute wieder aufgefüllt werden sollte. und tatsächlich hatte ich heute mehr glück

neben drei khol-kajal stiften (schwarz, weiß, grau) (die sind soooo super ), war ich auch mutig und hab mir den gelben universe e/s mitgenommen. ich werde ihn morgen oder montag mal bei tageslicht fotografieren. die adern darin sind -wie auch beim schwarzen- nicht gold, sondern silber und die schimmerpartikel darin scheinen mir ebenfalls kühl (grün, blau).

heute habe ich von alverde das duo aqua ausprobiert und bin wirklich positiv überrascht! farbabgabge, haltbarkeit (auf base!) sowie "blendfähigkeit" gefallen mir sehr gut
    Liebe Grüße von Abby

Honeynchen
    Besucher

Ja, Tart und Tart light könnten interessant sein. Lovelace gefällt mir irgendwie auch.
    Aber gleich aus den Staaten bestellen?
    Vielleicht sollte ich doch mit Zoeva erst einmal feststellen, ob ich überhaupt der Rougetyp bin?
    Mein eigenes Wangenrot ist allerdings bei den Farben nicht dabei.

Fortgeschritten Avatar von stingray

Hallo Sauserl,

dein Brillenproblem scheint zwischen all den feinen Make-up-Angeboten der Drogerien etwas untergegangen zu sein drum krame ich's nochmal hoch:

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Hier im Picasa Album

http://picasaweb.google.com/Silvia.N...eat=directlink

Nr 38, leider ist das Bild unscharf, war aber ein mattes schönes Silber, aber an mir hats mir nicht gefallen (die Form eh nicht, habs nur wg der Farbe aufgenommen.

Die Farbe von der Nr. 10 finde ich schön leider ist die Brille zu groß.

Bei den Randlosen sind auch welche mit Silber dabei, sogar da stört es mich.
    Also ich persönlich finde gerade die randlosen mit Silber am allerbesten! Da fallen deine schönen hellblauen Augen richtig auf, das bisschen Gestell (die Fixierungspunkte links und rechts an den Gläsern) setzen so einen kleinen Akzent, der die Augen eher unterstreicht. Ein dunkles Gestell aber "erschlägt" die Augen (ob die dunklen Gestelle jetzt kalt oder warm sind, sehe ich nicht so deutlich auf den Bildern; kann am Foto liegen oder auch an meinem eigenen Empfinden) -- na jedenfalls finde ich, du hast sehr schöne Augen und da muss man nicht viel "drumrum" machen.

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Meine Laune...
    Confused

@Honeynchen: Die haben die Blush-Paletten auch noch in anderen Farben, eine 6er und eine 28er. Hier haben sie die beiden in einem Angebot zusammen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=390034095566

Meine Laune...
    In Love

ooh die große ist wirklich gut geeignet, um rauszufinden, was dir steht.
    Liebe Grüße, Claudi

Honeynchen
    Besucher

Ja, die große gefällt mir. Habe schon gefragt, ob sie die auch einzeln verkauft. Finde 34€ ja schon etwas teuer...weiß nicht, ob das dann diesen Monat etwas für mich ist.

n = 1 Avatar von Naomi

@Stingray mir gefallen die Randlosen gar nicht an mir, wobei ich sagen muß daß Fielmann auch keine "kleinen " Randlosen hatte. Klar kann man die Gläser dann anpassen, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Aber ich hab ja nochmal nachgefragt, Randlos und Halbbrille hat sie mir nicht empfohlen.

Ich brauche Gläser ohne Stärke, aber mit Prismendioptrin, dh ein Glas ist oben dick und das andere unten. Das sieht bestimmt komisch aus. Auch bei den schmalen Metallbrillen könnte es ein Problem werden.

Von der Farbe gefällt mir echt die 10 am besten, aber die ist viel zu breit.
    Ich muß wohl noch mal los, das optimale ist noch nicht dabei.

Vielleicht krieg ich auch noch mal ein Bild mit Silber hin.

Flosse
    Besucher

Inzwischen klappt das mit den meisten Farben für den Sommertyp bei mir schon ganz gut, allerdings tue ich mich bei rosa immer noch etwas schwer.

So ein blasses rosa (siehe Tuch bei Windsbraut) geht gut, altrosa geht gar nicht. Soweit verstanden und stimmt auch mit meinen Erfahrungen überein.

Nun habe ich ein Shirt gesehen, was mir gefällt, aber wo ich nicht sicher bin:

https://shop.hm.com/media/products/6...31_08_6571.jpg

Geht das bei Sommer?

Meine Laune...
    In Love

hmmm... bei mir sieht das ziemlich neutral aus.
    Liebe Grüße, Claudi

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    hmmm... bei mir sieht das ziemlich neutral aus.
    - so ähnlich empfinde ich das auch.
    Aber neutral würde ja auch bedeuten, nicht optimal, aber zumindest nicht schlimm.
    Ich habe es mal in meine Bestellung gepackt. Falls nicht noch ganz viele sagen, probier ich das mal aus.

Danke, claudi

Inventar

Ich finde die Farbe (und das Shirt) sehr hübsch, nicht warm und würde es auch tragen.
    Du wirst es ja anprobieren und dann sehen, ob es dir steht oder nicht. Vollkommen egal ob es neutral oder kalt ist, es stehen einem nicht alle Farben der Sommerpalette gleich gut. Man muss das immer einzeln entscheiden. Mit der Zeit wird man dann wissen, ob die Farbe perfekt ist, solala oder unmöglich.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Farbe (und das Shirt) sehr hübsch, nicht warm und würde es auch tragen.
    Du wirst es ja anprobieren und dann sehen, ob es dir steht oder nicht. Vollkommen egal ob es neutral oder kalt ist, es stehen einem nicht alle Farben der Sommerpalette gleich gut. Man muss das immer einzeln entscheiden. Mit der Zeit wird man dann wissen, ob die Farbe perfekt ist, solala oder unmöglich.
    Prima sen,

Meine Laune...
    Confused

Die Farbe ist kalt, aber mir persönlich gefällt sie nicht. Ich mag so hoch gesättigte (Edit: für die Art Farbe relativ gesehen hoch gesättigte), gelbstichige Rosa-Töne meist nicht, sie wirken oft schweinchenhaft, fleischfarben, einfach ... zu rosa.

Aber wenn Dir die Farbe gefällt und sie auch in Natura so aussieht: Nur zu.
    Geändert von laureley (08.03.2009 um 17:36 Uhr)

Flosse
    Besucher

Die Farbe ist kalt, aber mir persönlich gefällt sie nicht. Ich mag so hoch gesättigte (Edit: für die Art Farbe relativ gesehen hoch gesättigte), gelbstichige Rosa-Töne meist nicht, sie wirken oft schweinchenhaft, fleischfarben, einfach ... zu rosa.

Aber wenn Dir die Farbe gefällt und sie auch in Natura so aussieht: Nur zu.
    Gelbstichiges rosa - das trifft es gut, laureley - wusste gar nicht, dass es diese Abstufung auch bei rosa gibt.
    Ich hatte auch so einen Gedanken in Richtung lachsfarben.

Wenn ich damit wie ein Schweinchen aussehe, schicke ich es zurück.
    Ich probiers einfach.

Vielen Dank, laureley.

Honeynchen
    Besucher

Flosse: Bei mir sieht es kühl aus, aber knapp.
    Aber schau es dir in echt an, gerade so helle Farben von H&M sind dann in echt viel dunkler und gräulicher, das war zumindest meine Erfahrung.
    Die ebay-Verkäuferin hat mir bezüglich der Rouge-Palette noch nicht geantwortet, irgendwie gibt es die 28-er Rouge-Palette nicht einzeln zu kaufen, k.A. warum.

Allwissend Avatar von Sahry

@Honeynchen

Doch die 28er Rouge Palette kannst du alleine kaufen. Und zwar im Shop von Zoeva. Kostet 14,95€ +5€ Porto.
    Hier mal der direkte Link.

http://www.zoeva-shop.de/_py_Einzel-...38-48-0-0-0-0/
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    @Honeynchen

Doch die 28er Rouge Palette kannst du alleine kaufen. Und zwar im Shop von Zoeva. Kostet 14,95€ +5€ Porto.
    Hier mal der direkte Link.

http://www.zoeva-shop.de/_py_Einzel-...38-48-0-0-0-0/

Also, ich war nur im ebay-Shop der Verkäuferin und da gab es ndas gar nicht.
    Also, für 20€ werde ich mich wohl hinreißen lassen, obwohl ich diesen Monat doch sparen wollte, aber ein Rouge von L'Oréal kostet ja auch schon 11€.... *herausred*
    Nur ist das ja nicht mehr ebay, aber es schaut schon seriös aus, oder?
    Bei ebay versendet sie ja mit UPS, also nehme ich an, der Versand ist versichert, oder?
    Ich mag nach den ganzen ebay-Eskapaden nur noch versichterten Versand.

Allwissend Avatar von Sahry

Also ich weiß das schon einige ihre Paletten und Pinsel auch über den Shop gekauft haben und alles war in Ordnung. Und mit UPS kann man nichts falsch machen. Weil wenn deine Ware nicht kommt kriegen die auch keine Unterschrieft. Kannst ja noch mal im Zoeva Thread nach Fragen da wissen die sicher wie sicher das ist.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Honeynchen
    Besucher

für die Antwort!
    Ja, ich hab den Zoeva-Thread schon mal kurz überflogen, weil ich mich für die e/s interessiert hatte, aber dann hab ich doch die von Ruby Rose gekauft, da fand ich die Farben besser.
    Da steht ja irgendwo, dass der UPS-Fahrer drei mal kommt und was, wenn man dreimal nicht da ist??
    Ich bin meist erst gegen 18:30 zu Hause...
    Die schreiben aber auch, dass man das irgendwie mit UPS abstimmen kann, also wird es schon irgendwie gehen, hoffe ich mal.
    Ja, ich denke, ich mache mich dann mal ans Bestellen...

Danke nochmal für die Info!
    Ich bin ja mit meiner e/s-Pallette sehr froh, da verlockt es mich gar nich mehr andere e/s zu kaufen und ich hoffe, dass ich mit der Rouge-Palette herausfinde, was "meine" Farbe ist.

Übrigens hab ich zwar so Schwierigkeiten mit kühlen Tönen bei Rouge, speziell mit Rosa. Vielleicht sieht das auch deshlab an den Augen bei mir so gut aus, weil es halt als Rouge nicht wirkt.
    Jedenfalls hab ich einen ganz tollen Lippenstift, der heitß "Blush in Plum", der ist sehr kühl und schaut trotzdem sehr natürlich aus, so ein bisschen MLBB und den nehme ich abends auch manchmal als Rouge und dann sieht das super aus. (Für den Tag leider zu glitzerig.)
    Also, so ein Rouge wie der Lippie müsste ja dann ganz klasse sein.
    Naja, mal abwarten, wie es mit der Palette läuft.

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,

bin immer noch auf der Suche nach einem Sommergelb.
    ist das hier brauchbar ?

http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...Q40792_713.jpg

Danke und Grüße,

andi71

Honeynchen
    Besucher

Also, für mich sieht das warm aus, sorry.

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Wäre auch ein Gelb das ich nicht anziehen würde.

Basia
    Besucher

http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=674474
    an meinem Bildschirm sieht das Top sehr ähnlich aus wie dieses , was Laureley bei polyvore hat.Vielleicht ist das Eprit Top etwas leuchtender.
    Ich würds tragen. Selbst wenn es warm sein sollte, ich hab schon schlimmere gelbe Töne gesehen.
    Vergleich zB. damit hier:
    http://www.polyvore.com/stretch_neck...ing?id=2338168
    Geändert von Basia (09.03.2009 um 13:00 Uhr)

BJ-Einsteiger

Was haben die Firmen den nur für blödes Gelb? Von S.Oliver hatte ich mir eines aus dem Quelle Katalog bestellt, das war auch so orangig-gelb. Im Katalog sah es zitroniger aus. Wo kriege ich den jetzt so ein schönes Zitronengelb her? Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielen lieben Dank.
    #

andi71