@Dewi: das hast Du ziemlich gut getroffen@annasidonia - ich hab mich anfangs mit roten Lippen immer wie ein kleines Mädchen gefühlt, das mit Mamas Schminksachen herumgespielt hat.![]()
Hatte ihn gestern abend drauf, und ich glaub, da könnte ich mich schon dran gewöhnen![]()
Geändert von Caramel (20.12.2008 um 20:06 Uhr)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@chuckysbraut: Meinen Hinweis mit Schlecker hast du aber gesehen,, oder?
nur so als idee ... klar ist essence keine firma wie tss oder so, wo man noch reste von farben, die nicht mehr erhältlich sind, noch bekommen kann ... aber versuch doch mal, denen ne mail zu schreiben, dass du den so toll fandest und ob sie nicht noch einen irgendwo rumliegen hätten ... das ist ja nur ne mail und eine minute, die du da investierst ... und vllt kommt er ja wieder ins sortiment, wenn genug leute sagen, dass er ihnen fehlt.
ich geh heut übrigens noch zum müller, ich schau mal, ob da noch welche - unangegrabbelt - rumliegen :)
edit 8 stunden später: nein, gab leider keine mehr ...
Geändert von yavanna (19.12.2008 um 21:07 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
hab mir den manhattan gloss heute im ihr platz angesehen und nicht mitgenommen,weil ich dachte: ich geh ja eh noch in den dm,da gibts den sicher auch und jetzt extra an die kasse stellen
tja, nur leider hatte der dm die LE gar nicht und nach 3 std weihnachtseinkäufe machen hatte ich keinen nerv mehr,zurück zum ihr platz zu laufen......
einfach nur ärgerlich......
schade, dass der Glitzer enthält... pur hätte ich ihn auch gekauft![]()
Ich hab mir auch den roten Gloss und Nagellack aus der Manhattan LE (bei uns im Kaff gibts einen unangetasteten Aufsteller) gekauft und finde den Glitzer und die Farbe sehr dezent und ganz toll.![]()
Geändert von Holly (20.12.2008 um 15:52 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Rot als Farbe für die Lippen mag ich so gar nicht...auch wenn es nur Gloss ist...was benutzt ihr denn sonst für Farben?
Ganz liebe Grüße von Pandora
Ich suche von MAC einen dunkelroten Lippie, der gerne auch ins beerige gehen darf. Die Bilder auf der MAC HP sind ja nicht grade gelungen
Hat jemand eine Idee? Der Russian Red ist mir ein wenig zu hell.
Anesthetize...wie wäre es mit dem Desire?
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Warmes Burgunderrot (Lustre)
Lustre, ist das die Textur mit dem Glitzerzeugs? Wenn ja, die mag ich gar nichtSorry, hab ich vergessen zu erwähnen.
Hier habe ich den Desire drauf...
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Oh, der ist aber schon schön![]()
Den werd ich mir am MO mal bei MAC anschauen.
Ich denke bei dem kommt es sehr stark auf die eigene natürliche Lippenfarbe an....wie der dann rauskommt.....bei mir ist der toll....habe aber auch sehr rote Lippen in Natura...
@Pandora75: Mir stehen am besten Farben, die ins Pflaumige / Mauvige / Violette / Beerige gehen. Ich mag mich mit Rosa und Pink nicht besonders, ich finde nicht, dass es zu mir als Gesamttyp passt, auch wenn zum Hautton passen mag. Ich fühle mich damit meist richtig unwohl. Kühles Rot steht mir auch sehr gut. Ebenso kühl-nudige Töne wie Rosabraun, Violettbraun, Rotbraun o.ä., sofern es nicht in Clown- oder Penatenlippen endet, generell stehen mir Sachen, die meine Lippen heller als Natur machen, nicht besonders (Ausnahme sind solche "Frost"-Sachen, also silbrig-weißer Schimmer o.ä., aber zu arg darf es nicht werden).
Wie wäre es mit sowas hier? Ist Drogerie, also zum Ausprobieren nicht zu teuer:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4304 (der dunklere von beiden)
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3370
@Anesthetize: Wenn Du Lustre nicht magst, bin ich leider ein schlechter Ratgeber, ich liebe Lustre.Beerig und sehr hübsch finde ich z.B. London Life, aber der ist recht hell.
Edit: Beeriges, dunkleres Rot ist z.B. So Scarlet, aber der war leider LE (Cult of Cherry):
![]()
Geändert von laureley (20.12.2008 um 19:51 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
So Scarlet sieht fantastisch aus!
Ich verwechsele mal wieder etwas, ich mag FROST nicht. Hab grade nochmal bei meinen Lippies gschaut.
Oder ich schaue mal in der Drogerie, so oft werde ich rot nicht tragen![]()
Wenn du in der Drogerie guckst...guck dir bei rossmann mal Rival de Loop an...Nummer 40...ist schön...den hatte ich heute drauf...![]()
Hallo, liebe Beauties!
Unten ist ja das Bild von mir. Ich bin doch auch der Sommer-Typ oder?
Meine Naturhaarfarbe ist übrigens dunkelblond aber sie sind jetzt von dunkelbraun gefärbt öfter blodniert worden.
Ich möchte zum Friseur gehen und mir die meiner Meinung nach ockermäßige Haarfarbe etwas kühler färben lassen, und heller und
ich schminke meine Augen immer in Schokobraun, passt das eurer Meinung nach.
Kennt ihr bestimmte Produkte oder einfach Farben (z.b. Lipgloss, Rouge, Lidschatten, Nagellack) die ihr mir empfehlen könntet?
Oder Farben bei Klamotten, die mir stehen könnten.
Ich weiß, das sind relativ viele Fragen, auf die ich noch keine Antwort habe. Also ihr müsst mir keine ausführliche Antwort auf ALLE meine Fragen geben, sondern nur falls euch zu einem der Fragen etwas einfällt oder so.
Schonmal dankeschön.
Ich würde mich sehr über nette & hilfreiche Antworten von euch freuen.
So, hier dann meine Wenigkeit:
*weggemacht*
Geändert von ciinderella (21.06.2009 um 00:50 Uhr)
Habe den eben genannten Long-Lasting von Manhattan in der Farbe auch und finde er passt gut...ist bei mir aber auch nicht sooo viel dunkler als die naturfarbe![]()
Hallo liebe Beautyjunkies!
Habt ihr euch schon für ein sommertypentaugliches Silvester Make up entschieden? Würde mich zur Inspiration sehr interessieren![]()
Meins wird nicht sommertyptauglich...siehe Ava...![]()
@ Sshaythiel: Tolles Kleid!
Danke......ich habe heute mein Sylvester Outfit getestet...musste sein...
![]()
Ich habe noch ein paar Blush-Bilder für Euch (habe ich für andere Threads gemacht, aber sind ja auch hier bestimmt von Interesse):
http://img522.imageshack.us/img522/488/12200040wqn6.jpg (Kunstlicht)
Leider sieht man da den tollen blauen Schimmer in Dame gar nicht gut, den finde ich sooo toll.
http://img401.imageshack.us/img401/2726/12200010cx4.jpg (Kunstlicht)
http://img75.imageshack.us/img75/65/12200016qb0.jpg (Tageslicht)
Schon älter, aber ich mag es, weil ich die Farben sehr gut getroffen finde:
http://img160.imageshack.us/img160/2...80018wtid3.jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hallo, liebe Beauties!
Unten ist ja das Bild von mir. Ich bin doch auch der Sommer-Typ oder?
Meine Naturhaarfarbe ist übrigens dunkelblond aber sie sind jetzt von dunkelbraun gefärbt öfter blodniert worden.
Ich möchte zum Friseur gehen und mir die meiner Meinung nach ockermäßige Haarfarbe etwas kühler färben lassen, und heller und
ich schminke meine Augen immer in Schokobraun, passt das eurer Meinung nach.
Kennt ihr bestimmte Produkte oder einfach Farben (z.b. Lipgloss, Rouge, Lidschatten, Nagellack) die ihr mir empfehlen könntet?
Oder Farben bei Klamotten, die mir stehen könnten.
Ich weiß, das sind relativ viele Fragen, auf die ich noch keine Antwort habe. Also ihr müsst mir keine ausführliche Antwort auf ALLE meine Fragen geben, sondern nur falls euch zu einem der Fragen etwas einfällt oder so.
Schonmal dankeschön.
Ich würde mich sehr über nette & hilfreiche Antworten von euch freuen.
*bild wieder gelöscht*
Geändert von ciinderella (21.06.2009 um 00:50 Uhr)
Verzeiht mir für meine Hartnäckigkeit.![]()
Laureley
Ja die Farben sind schön....da ich mich nie mit Schminke groß beschäftigt habe, muß ich mich daran langsam rantasten an die Materie
Wenn ich meine NHF schon hätte, würde ich z.b Lippgloss in Rosa und Augen in Grau oder Braun. Tja aber mit Kupfergold in den Haaren, ist Rose ja mal gar nicht was...lach.
Bin froh, das ihr immer hier neue Sachen vorstellt. So kann ich immer mal schauen....aber ist echt schwer, mit kalten Farben und warmen auseinanderhalten....das dauert noch ein wenig bei mir....
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~
aber lesen kannst du, oder? ^^
Punkt 4 vor allem.
Think of me long enough to make a memory ...
laureley: lovecrush ist ja schönist der permanent?
ich bin auch schon länger scharf auf coygirl und dollymix.
ich warte aber noch auf den geldregen![]()
@ Pandora.. klar ist schön kühl die Farbe!! ... zumindest wirkt sie so auf dem Foto..
also soweit ich das auf dem photo sehen kann würde ich sagen dass der lidschatten schon kühl ist aber ich kann ihn auf dem photo auch nicht so gut erkennen :) welcher lidschatten ist es denn ? (hersteller , nummer/bezeichnung)
------
ich hab auch noch zwei fragen bei den brauntönen tu ich mich manchmal noch schwer und ich hab mir ein lidschattentrio von manhattan gekauft in braun (perfecht eyes eyeshadow95 c, 96k , 95z von der hp auf der packung steht hinten drauf rosewood effechts 95 z)ich würde jedenfalls schon sagen dass er kühl ist bin mir aber nicht 100 prozentig sicher ,bitte um bestätigung oder kopfwäsche
und dann zum grün in diesem farbkreis (das gegenüber vom rot ) das ist schon was für sommer ,oder ?http://www.xhtml-und-css.de/medien/farbkreis.jpg (ich finde dieser ton steht mir nämlich ausgezeichnet gut)
Geändert von Chihiro (21.12.2008 um 14:55 Uhr)
Auch wenn es mit Glitzer ist?! Denk da so, wegen gedämpfte Farben?!
Das Grün ist von Manhatten Multi effect Olive Nummer 14 Wet and dry...
Manhattan ist eigentlich meine Lieblingsfirma lach....vor allem die Nagellacke...
glitzer und so kann sommer schon tragenmit gedämpft ist nicht gemeint dass nix glitzern oder schimmern soll sondern dass sie eben gedämpft sind (also einen gräulich/bläulichen einschlag hat). wobei es auch klare farben gibt die sommern gut stehen .
also olive richtiges olive ist eigentlich ein warmer farbton (wie oliven halt , so ein richtiges gelbliches grün http://www.fotos-toskana.de/oliven.jpg ) allerdings wird bei kleidung auch ein kaltes grün oft als oliv bezeichnet so ein armeegrün (so ähnlich http://www.musik-base.de/images/fanartikel/15/15503.jpg )
in welche richtung geht denn dein lidschatten in wirklichkeit ?. ich hab ihn leider nicht kann es deshalb nicht wirklich beurteilen . auf der manhattan hp sieht er für mich eher kalt aus aber mein bildschirm ist auch nicht der allerbeste
ich hab manhattan gerade auch wieder für mich entdeckt : ) finde es nur schade dass es nicht wirklich matte lidschatten gibt (aber das ist irgendwie bei fast allen drogerie firmene so)
hast du zufällig die lidschatten base ich überlege mir nämlich die zu holen allerdings hab ich im forum gelesen dass sich die lidschatten auf ihr nicht gut blenden lassen sollen?
Geändert von Chihiro (21.12.2008 um 15:11 Uhr)
Nein das Lidschattenbase habe ich noch nicht!! Ach die ist von Manhattan?
Habe mir das schon aufgeschrieben für Morgen shoppen....
Ja der Lidschatten Olive ist schon ein kühles grün...sieht zumindest so aus..
eher in Richtung Tannengrün..oh ich seh gerade...
können Lidschatten auch schlecht werden lach...bei dem steht 09/2008..