Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 397 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Ansi
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Oh man, die neue LE sieht ja richtig gut aus - aber ich habe mir fest vorgenommen im November nichts zu kaufen. Habe in den letzten Wochen so viel Geld für Schminke ausgegeben - das geht jetzt gar nicht. Mal sehen, vielleicht ist im Dezember ja noch was da??

Ansi
    Besucher

Naja, jetzt habe ich mein Vorhaben zu sparen schon gleich zu Anfang des Monats gebrochen; habe heute von L'Oreal den Eyeliner Nr. 155 Violet gekauft. Ich hoffe, dass er bei Tageslicht immer noch so gut aussieht. Violet hat mir nämlich bisher gefehlt.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ah, von L'Oreal gibts nen lilanen Eyeliner? Ich such auch noch einen
    Wieviel kostet der Spaß denn?

Ansi
    Besucher

Da muss ich nachschauen, weiß ich jetzt nicht auswendig (hatte noch was anderes gekauft). Menno, ich habe ihn heute nicht testen können, da ich was rotes angezogen habe. Bin schon gespannt, ob er kühl genug ist.

Wenn ich daran denke, schreibe ich heute oder morgen rein wieviel er gekostet hat.

Wildkatze Avatar von Delila

@laureley: für deinen tollen LE Report. Der war so hilfreich!

Experte Avatar von camiore

kann ich als sommer eigentlich auch richtig rote blushes tragen? benutze sonst immer pink oder rosa. aber im blass-junkies-threat hab ich den frankly scarlet blush von mac gesehn und der sieht echt verlockend aus!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, Du kannst auch rotes Blush tragen, solange es kein warmes Rot ist bzw. solange die Farbe auf Deiner Haut nicht warm rauskommt.

Aber es erfordert u.U. - wie roter Lippenstift - etwas Gewöhnung und sollte zudem eher mit "Neutrals" kombiniert werden, damit man nicht aussieht wie Bobo der Clown. Also vielleicht zum roten Lippenstift und roten Blush nicht auch noch knallblaue Augen schminken oder sowas, sondern lieber Grau o.ä. nehmen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Habe zwei sehr schöne Lippies für euch Sommer!!

Das ist der lilane aus der Winter Elegance LE von Basic mit dem LipDesigner von Basic 03

Und der Lippi Hauptdarsteller "Cabaret" von Kron.

Habe noch mehr über die im Lippi-MU-Fotothread geschrieben!
    Geändert von make-up-junkie (06.11.2008 um 20:43 Uhr)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Hat sich jemand von euch den "Soft Pause" l/s aus der aktuellen MAC Collection schon angeschaut?

Wie findet ihr den?

Ich hab ihn ja und weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll...

Entweder es liegt daran, dass er für meine Verhältnisse schon recht dunkel ist, oder es hat einen warmen Einschlag...
    Bei mir kommt der so bordeaux/weinrot raus, von braun seh ich nicht viel.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Habe zwei sehr schöne Lippies für euch Winter!!

Das ist der lilane aus der Winter Elegance LE von Basic mit dem LipDesigner von Basic 03

Und der Lippi Hauptdarsteller "Cabaret" von Kron.

Habe noch mehr über die im Lippi-MU-Fotothread geschrieben!
    Wir sind zwar im Sommer-Thread, aber egal, die Lippies sehen trotzdem toll aus.

Besonders der obere gefällt mir richtig gut!

Wie sieht denn die Verpackung aus, damit ich ihn wiedererkenne, wenn ich dran vorbeilauf?

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

uups habs mal geändert... meinte ja Sommer, bin ich ja selber!!

Das ist eine ganz schmale schwarze Hülse... länglich mit roter Aufschrift... noch steht die LE in den Aufstellern!!

Meine Laune...
    Confused

Der obere sieht wirklich toll aus (erst recht auf diesen Lippen). Basic ist Schlecker?

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ja, basic gibt es nur bei schlecker!

Ansi
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ah, von L'Oreal gibts nen lilanen Eyeliner? Ich such auch noch einen
    Wieviel kostet der Spaß denn?
    Ich habe nachgesehen - kostet 4,45 Euro.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, Du kannst auch rotes Blush tragen, solange es kein warmes Rot ist bzw. solange die Farbe auf Deiner Haut nicht warm rauskommt.

Aber es erfordert u.U. - wie roter Lippenstift - etwas Gewöhnung und sollte zudem eher mit "Neutrals" kombiniert werden, damit man nicht aussieht wie Bobo der Clown. Also vielleicht zum roten Lippenstift und roten Blush nicht auch noch knallblaue Augen schminken oder sowas, sondern lieber Grau o.ä. nehmen.

ah danke laureley! du warst hattest ja auch die swatches im blass-threat gepostet,ne? der frankly scarlet ist doch generell kalt oder?

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand von euch den "Soft Pause" l/s aus der aktuellen MAC Collection schon angeschaut?

Wie findet ihr den?

Ich hab ihn ja und weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll...

Entweder es liegt daran, dass er für meine Verhältnisse schon recht dunkel ist, oder es hat einen warmen Einschlag...
    Bei mir kommt der so bordeaux/weinrot raus, von braun seh ich nicht viel.
    Ich hab ihn angeschaut, nicht für mich, sondern für meine Mutter, die ich auch für einen Sommer mit falsch gefärbten Haaren halte. Wäre ja ein ganz hübsches Weihnachtsgeschenk gewesen, aber irgendwas hat mich gestört, weiß nur gerade nicht mehr, ob es wirklich an warm/kalt lag oder nur an meinem Geschmack

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    ah danke laureley! du warst hattest ja auch die swatches im blass-threat gepostet,ne? der frankly scarlet ist doch generell kalt oder?
    Ja, der ist kühl, allerdings ziemlich heftig von der Farbintensität her, das nur noch mal als Warnung. Also den Stein wirklich nur schief anschauen und dann gaaaaanz zart auftragen.

Hier sind noch mal die Bilder:

Und hier habe ich mal zum Vergleich ein Kästchen aus reinem Echtrot (neutral) eingezogen; Vergleiche machen es generell einfacher, Farbstiche u.ä. zu sehen, das hilft auch im Geschäft bei Schminke, Klamotten etc.:

danke dir! ja der sieht schon heftig aus (aber nach wie vor verlockend) . werd ihn mir auf jeden fall im laden vorher angucken! momentan benutze ich den fashion frenzy von mac. geht ja eher in die richtung von dem blush links auf dem ersten bild.

Meine Laune...
    Confused

Fashion Frenzy ist gegen Full Fuchsia aber Kindergeburtstag.

Ist zwar alles verfälscht wegen Blitz, aber die Relationen bleiben ja:

Aber wenn Du Frankly Scarlet nicht blind kaufst, sondern am Counter anschaust und vielleicht auch mal auftragen lässt, kann ja nichts schiefgehen ...

Forengöttin Avatar von Tuuli

@Camiore:
    Ich hatte den Frankly Scarlet auf der Wange aufgetragen gepostet.
    Post-Link! Ich bin ja auch ein Sommer. Ich finde den schon richtig toll. Ich würde dir empfehlen ihn dir mal am Counter auftragen zu lassen und einen Tag lang probetragen. Musst halt dann mal für den Weg ohne Farbe auf den Wangen aus dem Haus gehen.
    Geändert von Tuuli (07.11.2008 um 02:05 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

@laureley
    wow ich dachte immer der frenzy ist schon heftig! aber neben dem fuchsia sieht er wirklich blass aus

@tuuli
    ja denke um einen blush freien gang zum counter komm ich nicht herum. als schneewittchen hätt ich mir den wahrscheinlich schon längst gekauft nach deinen bilder. aber ich bin blond...und irgendwie habe ich so die leise ahnung dass mich die farbe erschlagen wird...aber naja...wozu den teufel an die wand malen

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hatte zu Demonstrationszwecken etwas mehr aufgelegt als ich es sonst habe.
    Bei dem muss man vorsichtig sein und am besten direkt auf frisch gepuderte Haut.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

arwen.blümchen
    Besucher

Ich finde diesen Mantel so toll, ist das lila ein sommerlila?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360103503917

Meine Laune...
    In Love

Ich denke schon, dass das gehen müsste, die Farbe ist ja nicht so knallig.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich erbitte mal eure Hilfe. Zum Geburtstag habe ich mir einen Pulli aussuchen dürfen. Ich mag diese beige-grau-irgendwie Farbe, deren Namen ich nicht weiß, sehr gerne leiden. Aber wenn ich diesen Pulli jetzt trage, sehe ich recht ausgewaschen aus, finde ich. Da muss dann auf jeden Fall Rouge her. Viel Rouge.

Die Farbe kam mir bis heute eher neutral vor - nicht richtig richtig kalt, aber sagen wir mal kühl-neutral und sommertauglich.
    Hier mal der link zu meinem TB, ich habe heute ein neues Calo bekommen und deshalb ganz viele Fotos gemacht. Ist der Pulli zu warm? (Lügt mich an, sagt nein... )
    https://www.beautyjunkies.de/for...75#post4218575
    Geändert von Aromatisch (07.11.2008 um 14:41 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Noki
    Besucher

Ich bin absolut keine Expertin aber ich finde schon, dass der Pullover dir steht! Ist das braun? Auf jedenfall find ich ihn passend.

Allerdings find ich es etwas merkwürdig, dass du ein Sommer sein sollst. Ich würde jemanden wie dich wahrscheinlich als Herbst bezeichnen, zumindest dachte ich immer, dass wenn ich Frauen wie dich gesehen hab, dass sie Herbst sind. Deine Haut ist irgendwie warm und nicht kühl und auch die Sommersprossen sind doch typisch Herbst. Von daher steht dir die Farbe des Pullovers sowieso gut weil du für mich ein Herbst bist.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von arwen.blümchen Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Mantel so toll, ist das lila ein sommerlila?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360103503917
    Die Farbe ist eine schöne Sommerfarbe, also prima, wenn Du solche Intensität / Dunkelheit verträgst.

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Die Farbe kam mir bis heute eher neutral vor - nicht richtig richtig kalt, aber sagen wir mal kühl-neutral und sommertauglich.
    Hast Du mal ein sicher kühles Rosa bei Tageslicht daneben gehalten? Auf den Bildern finde ich die Farbe eher warm, die hat ja einen sichtbaren Stich ins Gelbliche / Goldene ...

Ist der Pulli zu warm? (Lügt mich an, sagt nein... )
    Sorry.

@Noki: Neee, Aromatisch ist ziemlich sicher kalt.
    Geändert von laureley (07.11.2008 um 15:27 Uhr)

Cogitandumest Avatar von Dewi

Ich glaube, die Farbe kommt auf dem Pic nicht so gut (im Sinne von "warm") rüber - ich kann mir nämlich ziemlich genau vorstellen, welche Farbe du meinst, Aromatisch, und ich finde diese Grau-braun-bla-Farbe definitiv kühl. Hängt auch sehr viel im Zara zur Zeit (zumindest hier bei mir).
    Ich hab damit aber das selbe Problem wie du, obwohl ich ein viel hellerer Sommer bin. Ich fühl mich immer ein bischen schal darin. Ich glaube, dass dieser Farbton einer der gaaanz schwierigen ist.
    Ich verzichte trotzdem nicht drauf - ich trickse halt mit Schals und so.

Aber, edit: ich finde, du kannst die Farbe dennoch noch besser tragen als ich. Du hast allein im Gesicht schon mehr Kontrast (ich bin ja Blond und hab helle Augenbrauen usw...).
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Meine Laune...
    Confused

@Dewi: Findest Du irgendwo (Polyvore, Google etc.) ein Bild von "Deiner" Farbe? Bei Aromatisch sehe ich da wie gesagt einen warmen Gelb-Gold-Stich drin, aber wenn der in Natura nicht da ist, wird es wohl so ein kühler Taupe-Ton sein ...

Aber wie Du schon angesprochen hast muss ja nicht immer die Temperatur schuld sein, es kann auch die Helligkeit, Intensität etc. sein. Ich kenne das von Blau: Es gibt so einen komischen Blau-Ton im mittleren Bereich, der sieht an mir sowas von langweilig aus, wie eingeschlafene Füße, wirklich ganz schrecklich. Ich weiss gar nicht genau, woran das liegt, die Helligkeit ist ok, Blau kann ich sonst echt rauf und runter tragen, Grauanteil ist auch prima ... Mysteriös.

Noki
    Besucher

@Noki: Neee, Aromatisch ist ziemlich sicher kalt. [/QUOTE]

Ich sagte doch: Ich bin absolut keine Expertin. Aber meine Meinung ist immer noch, dass sie warm ist zumindest hat sie Sommersprossen oder gibt es auch kühle Typen mit Sommersprossen? Naja ich wurde ja immerhin auch schon mal für einen Herbst gehalten obwohl ich Sommer bin und zwar als ich ziemlich gut gebräunt war und ein braunes Oberteil trug. Wenn man zwischen Frühling und Herbst und zwischen Sommer und Winter nicht so ganz unterscheiden kann ok aber zwischen kühl und warm? Wieso hält man manchmal einen Sommer für einen Herbst??

Tonita
    Besucher

Aromatisch, du hast so ein hübsches Gesicht, du würdest selbst im orangenen Müllsack noch ganz gut aussehen (wobei ein schöner Pulli natürlich besser ist )
    Für mich wirkt der Pulli auf den Bildern recht neutral, ein bisschen gelblich, aber auch sehr gräulich ist der Braunton. Finde auch, dass du ihn tragen kannst, allerdings ist das mit Schminke ja immer noch mal was anderes
    Ich glaub aber, jeder hat auch innerhalb seines Farbtyps Farben, die einfach nicht toll aussehen. Bei mir ist es so mit bestimmten Altrosa-Tönen, die sind schon noch kühl, aber für mich nicht mehr ganz kühl genug und meiner Haut zu ähnlich, das sieht total seltsam aus, obwohl es Sommerfarben sind.

Noki, natürlich gibt es kühle Typen mit Sommersprossen. Bei Sommern ist es nicht mal so selten, und sogar bei Wintern ist es möglich!
    Dass man einen Sommer für einen Herbst hält, kommt meistens daher, dass man ein falsches Bild vom Herbst im Kopf hat, dass man ein falsches Bild von Herbstfarben im Kopf hat oder ganz einfach daran, dass dieser Sommer ein paar bestimmte Herbstmerkmale aufweist, wie eben zum Beispiel Sommersprossen + herbstliche Augen.

Meine Laune...
    Confused

@Noki: Ja, auch kühle Typen können Sommersprossen haben (Winter aber nur ganz selten).

Warum man kühle Typen mit warmen verwechseln kann? Zum einen ist es Farbpsychologie: Braune oder braungrüne Augen, braune Haare, gelbliche Haut etc. wird alles mit "warm" verbunden, blaue oder graue Augen, rosige Haut etc. mit "kühl". Das stimmt aber so nicht ohne weiteres.

Zum anderen verdrehen sich Leute durch Eingriffe in ihre Körperfarben (Haarefärben etc.) so, dass sie sich selbst und auch andere sie nicht mehr so ohne weiteres erkennen und klar einordnen kann. Auch klammern sich viele Leute an Kleinigkeiten ("In der Sonne schimmern meine Haare soooo warm" ), die absolut nebensächlich sind. Zur Farbpsychologie gehört auch noch, dass warme Farben als freundlich, kuschelig, natürlich etc. empfunden werden, kühle Farben als abweisend, distanziert, hart usw. Da machen sich einige Leute nicht von Geschmack und Farbpsychologie frei, wenn es um Farbtypen geht.
    Geändert von laureley (07.11.2008 um 19:32 Uhr)

@Laureley - falls es das Braun ist, von dem ich glaube, dass es das von Aromatisch sein soll ( ), dann kommt dieses hier dem am nächsten:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=569987

Offtopic - aber die Tasche hier ist der Hammer
    (hab ich beim suchen gefunden, aber falsche Farbe)
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

nochmal @laureley und Tonita:

Ich hab zB Probleme mit Marineblau bzw dunklem Blau. Da kommt es sehr auf den genauen Ton an - und faszinierenderweise auch aufs Material
    Tiefes Marine geht zB besser, wenn es ein "warmes" Material ist - Strick zB. Ich glaube, das wirkt ausgleichend.
    Satin in der Farbe wäre glaube ich tödlich für mich, da müsste das blau schon wieder einen tick heller und grauer sein...
    Lacht mich aus, aber ich finde, an dieser Materialsache ist irgendwo was dran.

Andererseits kann ich Altrosatöne problemlos bis in den grenznahen Warmbereich tragen. Aber ich bin ja auch ein ganz anderer Sommer als Tonita...

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    dann kommt dieses hier dem am nächsten:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=569987
    eeek, verstehe ... das ist aber eine wirklich sehr grenzwertige Farbe:

http://www.polyvore.com/braun/set?id=4501973

Ich finde sie nicht schön, sorry!

Die Farbe von der Tasche dagegen finde ich super! Und das mit dem Material stimmt, da lacht Dich keiner aus.

eeek, verstehe ... das ist aber eine wirklich sehr grenzwertige Farbe:

http://www.polyvore.com/braun/set?id=4501973

Ich finde sie nicht schön, sorry!
    Passt schon. Ich mag sie wie gesagt total gern, aber sie macht halt Probleme. es gibt definitiv einfacheres (für mich).

Und das mit dem Material stimmt, da lacht Dich keiner aus.
    Tatsächlich, oder? Ich hielt mich schon für völlig balla...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Danke, ihr Lieben!! Ich halte mal kühles Rosa daneben und schaue, ob es mir gefällt... manachmal ist diese kalt-warm Geschichte doch nicht so einfach. Bei den meisten Farben bin ich mir mittlerweile recht sicher, aber beige finde ich schwierig.

Die Farbe, die Dewi verlinkt hat, mag ich totaal gern und so eine ist es auch ungefähr. Bzw. so sah sie im Laden aus, nun empfinde ich sie aber als goldiger. Sowas hat einfach keinen Name, oder? Mischmasch-Farbe.

Tonita: Das mit dem Müllsack ist sehr süß von Dir! Ich hab so gelacht!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Sommertypen,

hier eine neue...muß mich da aber erstmal umstellen...ich dachte immer Herbst wäre meine Welt....

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Das dachte ich auch mal, bis ich eines besseren belehrt wurde

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Welche Haarfarben habt ihr so???? Helft mir bitte....