Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 397 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von amisu Beitrag anzeigen
    Meine Naturhaarfarbe passt nicht zumeinem Gesichtshaut-ton.
    Das wäre ungewöhnlich, bei komplett unbehandelten Haaren habe ich sowas auch noch nie gesehen. Dass sie mal goldig oder rötlich ausfallen: Kein Thema, kommt vor. Aber dass es nicht zur Haut passt, wenn es wirklich eine auf natürlichem Wege entstandene / vorkommende Haarfarbe ist, habe bisher wirklich noch nie gehört. Ich hatte als kleines Kind eine Phase, wo ich wirklich richtig sattrote Haare hatte (wie polierte Kastanien - wirklich Natur!), aber es hat trotzdem gepasst. Heute habe ich einen Goldstich in der Haarfarbe und es passt auch.

Natur passt eigentlich immer zusammen (ich sage nur "eigentlich", weil ich natürlich nicht alle Menschen kenne), solange man nicht eingreift. Dass Natur vielleicht nicht immer die aufregendsten Farben hervor bringt, steht auf einem anderen Blatt.

Schade, dass Du färbst, das hätte ich wirklich gerne gesehen!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Die Poseidon steht bei uns seit mindestens zwei Wochen im Regal. Davor kam glaub ich die Beach und als nächstes kommt wohl die Jungle?!
    Das ist doch nicht wahr, die haben die Poseidon bei uns einfach übersprungen. Beach und dann Jungle... Toll

Wildkatze Avatar von Delila

Oh, das ist ja blöd, dabei ist die blaue Mascara aus der Poseidon LE wirklich toll. Die hat mich echt begeistert, die Bürste ist super und man kann sie auch gut über ner Schicht schwarzer Mascara auftragen. Die Wimpern werden schön hochgebogen und das Lila/Blau macht einfach strahlende Augen.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja blöd, dabei ist die blaue Mascara aus der Poseidon LE wirklich toll. Die hat mich echt begeistert, die Bürste ist super und man kann sie auch gut über ner Schicht schwarzer Mascara auftragen. Die Wimpern werden schön hochgebogen und das Lila/Blau macht einfach strahlende Augen.
    Ich hab letzte Woche auch noch eine ergattert und finde sie einfach toll.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Ja *grummel*

Also "Ihr Platz" hat sich mal wieder keine Freunde gemacht...

Forengöttin Avatar von Holly

Soll ich am Montag schauen, ob's noch welche gibt?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Nein danke, so wichtig ist es mir auch nicht. Ich ärger mich nur darüber.

Was muss ich machen, wenn ich Fotos machen möchte, die farbgetreu sind? Ich wollte mal mein Tages Make-Up fotografieren, allerdings schluckt die Kamera die Farben und verfälscht alles. Mit dem Weißabgleich hab ich schon herumgespielt, aber das bringt nicht viel (außer, dass ich wahlweise gelb oder weiß bin statt beige ).

Halfrek
    Besucher

ich schäme mich schon jetzt für diese frage, weil sie denke ich schon oft gestellt wurde, aber woher bekommt man denn günstig ne gute farbkarte für unterwegs? also so ein farbfächer der einem hilft die richtigen töne zu finden?
    ich versuche mich an die sommerfarben zu halten aber es gelingt mir nicht. für mich sieht alles kalt aus, abgesehen von den meisten gelb & orangetönen.
    hab wohl nen knick in der optik :D

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Die Frage von hallows eve würde mich auch interessieren!! Ich tue mir vor allem bei braun und rot total schwer! Wäre super wenn irgendjemand ne gute Farbkarte wüsste, oder den ultimativen Tipp wie ich das 100% feststellen kann.

Experte Avatar von Ushas

Farbkarten gibt es bei Ebay. Laureley hat irgendwann mal einen Link gepostet für eine, die sie besonders empfehlenswert hält.
    Ich habe den hier: Farbpass - Sommer
    Ich finde ihn eigentlich sehr hübsch und preislich ist er auch ok. Allerdings werden Braun- und Rottöne, die nicht ins Lila/Flieder gehen, übergangen. Aber durch Ranhalten der Farbkarte an das Kleidungsstück kann man ganz gut erkennen, ob es farblich passt oder nicht.

Meine Laune...
    Confused

Ich habe meinen auch von eBay (allerdings einen anderen als Ushas):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290241174383

Es sind natürlich nicht alle Farben drauf, die ein Sommer tragen kann (es fehlt z.B. fast der komplette Grünbereich), aber es ist eine Basis, damit man überhaupt ein Gefühl für die Farben bekommt.

Besonders wichtig ist sowas aber wie angesprochen zum Dranhalten. Weniger, um den exakten Ton zu treffen (das ist eigentlich nur bei sowas wie Gelb wirklich wichtig), sondern um zu schauen, ob der Pass farblich zu einem Kleidungsstück passt (oder es sich nur beisst und komisch aussieht). Man benutzt ihn also zum Bestimmen eines unbekannten Kleidungsstückes, indem man sichere, kalte Farben dabei hat, die man daneben hält.

Ich mag an "meinem" Pass besonders, dass er auch dunklere Farben dabei hat und keine luschige Pastellwüste ist, die man sonst gerne vorgesetzt bekommt.

Hier kann man Bilder davon sehen, die ich gemacht habe (ohne jeglichen Anspruch auf Farbtreue ):

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...14#post2113014

Ansonsten hilft bei Braun der Rosa-Test: Ein Braun, zu dem ein kühles Rosa passt, ist ein gutes Braun.

Edit: @Ushas: Lustig, unsere Pässe scheinen sich gut zu ergänzen, da fehlt ja viel vom jeweils einen auf dem anderen.
    Geändert von laureley (25.07.2008 um 19:38 Uhr)

Experte Avatar von Ushas

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Edit: @Ushas: Lustig, unsere Pässe scheinen sich gut zu ergänzen, da fehlt ja viel vom jeweils einen auf dem anderen.
    Ja, das habe ich mir auch gedacht, als ich deinen gerade angesehen habe.
    Für mich ist meiner ziemlich perfekt, da ich am liebsten Lila/Flieder etc. und dann Blau trage (und Grün ). Die ganzen Rot- und Braunsachen reizen mich irgendwie nicht so.
    Lustigerweise lasse ich meinen Pass beim Shoppen dann auch immer zuhause liegen und kaufe dann doch alles nach Gefühl. Bis jetzt habe ich da nur bei einem blauen Tuch daneben gegriffen, dass einen Tick zu warm ist. Na ja, wenn´s etwas verwaschen ist, färbe ich es eh mit einem Schwung Blauwäsche neu und dann ist alles kalten Blau.

Meine Laune...
    Confused

Ich beneide Dich um Deinen Grün-Teil, ich mag Grün. Zumindest hätte ich lieber Grün drauf als das ganze Rot, ich bin kein Rot-Fan. Braun mag ich sehr, das ist prima. Mehr Lila könnte auch drauf sein, nicht nur die ganz luschigen Gelbs (Du hast ja offenbar ein kräftigeres) und ein paar schöne, gedämpfte Blau-Pinks / Beerentöne. Meiner geht von Rosé / Rosa irgendwie nahtlos in Rot über ...

Edit: Aus meinem würde ich die mittleren beiden Spalten nehmen, die finde ich wirklich wunderbar, genau mein Geschmack. Dafür aus der linken und der rechten nur einzelne Farben, und dann halt mit den genannten fehlenden Farben auffüllen.
    Geändert von laureley (25.07.2008 um 19:57 Uhr)

Es ist immer wieder erstaunlich wie gut mir rosa steht.
    Ich hab ein altes, schon längst verfärbtes Top, dass ich nur zum Haarefärben anziehe aber es überrascht mich jedesmal wie die Farbe mir schmeichelt. Und ich bin beiweitem kein Rosafan...

Ich fürchte, ich muss mir doch irgendwann nochmal so ein Oberteil anschaffen, selbst, wenn ich damit Gefahr laufe, es niemals anzuziehen.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ja so gehts mir mit rosa auch, mir stehts total obwohls mir nicht gefällt...

hatte neulich daheim ein rosa top an (gabs im 3er Pack, mit nem ganz schönen braun und blau) hatte das top eigentlich zum schlafen an, meine Mama meinte dann das ich heut besonders toll aussehe und mir das top gut stünde...

aber leider gefällts mir persönlich nicht
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Confused

Ich bin auch so ein Fall: Mir steht Rosa (am liebsten "Aschrosa", also so schöne sanft-graue Altrosa-Töne), aber so richtig warm werde ich damit nicht nicht, irgendwie passt Rosa als Farbe nicht zu mir als Mensch, damit komme ich mir immer irgendwie leicht verkleidet vor.

Dafür habe ich jede Menge Schlafanzüge in Rosa. (Und in Himmelblau, Pastellmint etc., halt dem ganzen Pastellzeugs.)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich bin auch so ein Fall: Mir steht Rosa (am liebsten "Aschrosa", also so schöne sanft-graue Altrosa-Töne), aber so richtig warm werde ich damit nicht nicht, irgendwie passt Rosa als Farbe nicht zu mir als Mensch, damit komme ich mir immer irgendwie leicht verkleidet vor.

Dafür habe ich jede Menge Schlafanzüge in Rosa. (Und in Himmelblau, Pastellmint etc., halt dem ganzen Pastellzeugs.)
    So geht mir das auch....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

na dann gehts mir wenigstens nicht alleine so...

ich fand nämlich eigentlich das rosa an mir nicht gut, aber wenn ichs wirklich objektiv betrachte stehts mir wirklich....nur gefallen eben null...eigentlich schade

Deswegen nehme ich lieber violett...steht mir und gefällt mir...oder gaaanz dunkles blau....davon brauche ich unbedingt mehr...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

ohja dunkles blau

und jetzt im sommer find ich auch gelb toll....wobei ich beim einkaufen immer ans fenster damit laufe...die verkäufer halten mich bestimmt für

Gelb find ich an mir grausig...sogar das helle Sommergelb....

doch das mag ich im moment sehr...aber erst seit kurzem....muss aber echt aufpassen was für gelb. mir steht etwas kräftigeres gelb besser als so ganz blasses. aber kann sein das wenn ich im Winter wieder blasser bin das dann gelb nicht mehr geht...

ich bräune sehr gut und Richtung Gold.

Meine Laune...
    Confused

Ich mag die Sommergelbs auch. Sowohl die blassen Gelbs (Vanille-Eis und das ganz blasse Zitronengelb) als auch das etwas kräftigere Zitronengelb. Sieht absolut traumhaft aus zu Dunkelblau oder zu Grau:

http://www.polyvore.com/cgi/set?id=1204316 (Grau)
    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=621471 (unten rechts)
    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=1204724 (gemischt)

Aber das kreischige Zitronengelb vom Winter mag ich nicht. Höchstens ganz knapp vorher, dann aber in Kombi mit Schwarz.
    Geändert von laureley (25.07.2008 um 23:36 Uhr) Grund: Link

GreenOrchid
    Besucher

Ich hab ein Oberteil in Altrosa und find's ok. So richtig heftig rosa ginge aber auch nicht. Für die Augen hab ich auch einen Rosaton, passt ganz gut zum schwarzen Lidstrich.

Heut bin ich im Schlecker umhergewandelt und was seh ich? Essence. Die hatten noch die Ibiza Lounge Reihe und den Türkieston. Der war meine Muss sagen die Farbabgabe hat mich positiv überrascht, nur so recht halten will er noch nicht. Die Farbe ist aber toll. Hat was surfermäßiges

Ich habe aber festgestellt, ich brauch's eher dunkel um die Augen, Ausnahme das Rosa oder Grau. Dieser helle Blauton, Silber oder Flieder geht gar nicht. Da seh ich aus wie der Tod auf Latschen.

Halfrek
    Besucher

@ laureley und ushas - vielen lieben dank! ich denke ich nehme beide.. zur sicherheit :D
    rosa und zitronengelb trau ich mich auch nicht, aber ich bin sehr dankbar für die breite blaupalette dieses jahr. hasi & mausi haben wieder mehr für sommerleutchen oder bilde ich mir das ein?
    Geändert von Halfrek (26.07.2008 um 11:14 Uhr)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also ich mag rosa... Besonders dieses altrosa, aber auch babyrosa.

Ich hab gestern im DM irgendso ne LE von Essence oder P2 gesehen, da waren so bunte dicke Stifte dabei. Einer davon war rosa, einer gelb (und noch andere, aber auf die hab ich nicht geachtet).
    Kennt (oder hat) die jemand und kann mir sagen, ob das Gelb gut ist? Ich will ja schon lang mal nen gelben e/s. (oder ich wart auf die Quads von MAC^^)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ JanaMausi
    Ich hab den rosanen, den gelben und den lila stift... ob die jetzt allerdings Sommertauglich sind weis ich nicht Das Gelb ist aber sehr hell auf den Lidern... denke das ist ok.

Fortgeschritten Avatar von Viola

Hallo, Leute... Ich habe gerade festgestellt, dass ich auch definitiv ein Sommertyp bin. Ist auch eigentlich ganz schön, finde ich, denn mir gefallen kalte Farbtöne vor allem grau und blau seeeeeeehr gut.

Nur mit dem Schmuck finde ich es manchmal echt schade... Ich mag silber schon gerne, aber gerade zu einem dunkelblauem Top und Jeans oder zum "Kleinen Schwarzen" finde ich goldenen Schmuck viieeel schöner...
    Ist es denn wirklich ein absolutes NoGo für einen Sommertypen, Goldschmuck zu tragen (auch wenn er sehr filigran und nicht klotzig ist)?
    Ich empfinde mein Styling (manchmal) ZU unterkühlt, wenn ich auch noch silbernen Schmuck trage.

Meine Laune...
    Confused

Nein, das ist kein No-Go, zumindest nicht pauschal jeder Goldton (es gibt ja blasse, zarte, dunkle, satte, sehr gelbe usw.) an pauschal jedem Sommer. Zu meinem konkreten Hautton passt Gold nur, wenn es sehr blass und ungelb ist, sehr gelbes Gold finde ich an mir wirklich scheusslich. Aber ich kenne andere, die auch gelbes Gold mögen und tragen.

Aus meiner Sicht hübsches Gold:
    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg (die Jacke und die Schuhe finde ich schön, die Ohrringe sind mir aber schon zu gelb)
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1367632
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1155477

Mehr zu Schmuck:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...55#post3590455 (bei Frage 8 ziemlich am Ende)

Vielen Dank, dass beruhigt mich doch sehr... Denn gerade, wenn ich leicht gebräunt bin, finde ich, dass gold schon zu mir passt.... Aber es kommt halt auch immer darauf an, wie ich geschminkt bin, und was ich für klamotten trage

Tonita
    Besucher

Ich liebe rosa zum Glück, und ich hab das Gefühl, dass ich im Rosa-Pink-Bereich auch sehr vieles tragen kann, sogar knallpink (mit royalblau oder winterzitronengelb bin ich mir nicht so sicher).
    Gold steht mir dafür nicht besonders, aber ich verstehe das mit dem "zu unterkühlten" Styling & denke nicht, dass es dann verkehrt ist, filigranen Goldschmuck zu tragen, gerade wenn man gebräunte Haut hat sieht es bei vielen ganz in Ordnung aus.

Danke für die Bestätigung... Dann kann ich meine Lieblingskette ja doch tragen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Blassgold geht bei mir auch.
    Weißgold sowieso, ich finde, das hat einen weicheren Glanz als Silber. Richtig scheußlich auf meiner Haut finde ich dieses gelbe Gelbgold, das zur Zeit sehr modern ist.
    Rotgold ist suboptimal, aber es geht auch, wenn es relativ blass ist.

Einmal mehr bin ich neidisch auf alle, die einen DM in der Nähe haben. Also 98 % der BJ...
    Ich möchte auch diese P2 Shadesticks ausprobieren!
    Ich liebe rosa! Da bin ich ein echtes Mädchen. (Ich glaube ja, dass ich die looks meiner Kindheit kompensiere. Meine Mutter steht auch nicht auf rosa oder Glitzer und hat mich immer sehr gedeckt gekleidet.)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von arachne

@Aromatisch und Laureley:
    Ich wollte mich, wenn auch etwas verspätet, für eure Lidschattenhilfe bedanken
    Meine e/s von edm sind tatsächlich schon angekommen Und die PL-Farben sind notiert

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Gerne. Und auch: Entschuldigung! Wenn man mit den vermaledeiten Minerals mal anfängt, gerät man schnell in eine ernstzunehmende Sucht.

Erzähl mal, welche Du von edm hast und wie sie Dir gefallen. Ich persönlich finde die von PL viel schöner, weil sie nicht so dolle glitzern, aber ich kenne auch nicht so viele von edm.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Ich habe mir heute nur kurz einen Überblick verschafft (bin gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekommen ) und würde morgen einen ausführlicheren Bericht abgeben, wollte sowieso noch Fotos machen, die kann ich dann gleich mit rein stellen.
    Die einzige Farbe, bei der ich mir im Töpfchen unschlüssig war, ist Cypress, die sieht schon arg oliv-grün mit Goldeinschlag aus

Und ja, wenn man einmal mit minerals anfängt, muss man echt gucken, dass das nicht zur Sucht wird

edit: das hier war meine Bestellung:
    Bedtime Story
    Emerald Eyeliner
    Smokey Eyeliner
    Wild Flowers
    Bird Bath
    Bubble Tea
    Starlit
    Well Being
    Plane View
    Cypress
    Geändert von arachne (27.07.2008 um 23:00 Uhr)

GreenOrchid
    Besucher

Heyhey,

habt ihr schon mal welche von ChrimaLuxe gehabt? Ich finde die haben auch ein paar ganz tolle Sommerfarben dabei, z.B. das Emerald.

So, hier also die Bilder der e/s's

In den Döschen mit "Beschriftung":

In Döschen ohne Deckel:

Reihenfolge von links nach rechts:
    Plain View - Bird Bath - Smokey
    Emerald - Bedtime Story - Wild flowers
    Starlit - Cypress
    Well Being - Bubble Tea

Nochmal, damit man den Schimmer besser sieht:

Swatch ohne Blitz:

Reihenfolge von links nach rechts:
    Well being - Starlit - Emerald - Plain View - Bubble Tea - Cypress - Bedtime Story - Bird Bath - Wild Flowers - Smokey

Cypress ist doch nicht so schlimm, wie erwartet
    Bis auf Bedtime Story und Wild Flowers, gefallen mir eigentlich alle Farben, auch wenn sie schon sehr schimmern
    Bubble Tea finde ich sehr hübsch, auch wenn ich trotzdem glaube, dass er zu hell und schon zu blau ist

Auf jeden Fall habe ich jetzt ein bisschen "Spielmaterial"
    Geändert von arachne (28.07.2008 um 15:13 Uhr) Grund: Bild war falschherum

Meine Laune...
    Confused

@arachne: Schöne Bilder! Bedtime Story und Wild Flowers sehen doch aber auch schön aus, ein Lavendel-Flieder-Ton und ein Rosabraun, zumindest sieht es hier bei mir so aus am Bildschirm. Oder ist das Braun warm?

Ansonsten möchte ich noch mal loswerden, wie toll ich diese ganz dunklen, rauchigen Zwetschgentöne finde. In etwa so:

http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1190991

Eines meiner Sleep-Shirts hat die Farbe (ist ein Viskose-Shirt, also schön leicht, aber schon zu verknubbelt, um noch "normal" getragen zu werden, also wanderte es auf den Schlafstapel). Ich stand eben komplett abgeschminkt und zerstrubbelt in diesem Shirt im Bad und habe bestimmt mehrere Minuten völlig fasziniert in den Spiegel geschaut, wie knallgrün meine Augen ohne weitere Hilfsmittel aussahen. Die Farbe hat auch die perfekte Dunkelheit und Weichheit für mich, das war so ein richtiges "Hachja, das passt einfach". In die Farbe könnte ich mich wirklich reinsetzen!

Edit: Ups, GreenOrchid glatt übersehen. Ja, von Chrimaluxe habe ich auch einige sehr hübsche (z.B. Blue to Gold, Slate, Stone etc.), aber meine Lieblingsfirmen für Mineral-Lidschatten sind Silk Naturals, Pure Luxe und Alima.
    Geändert von laureley (29.07.2008 um 00:41 Uhr)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

wow, Laureley, dieser Zwetschgenton von dem Kleid ist echt toll!

Ich habe ja so langsam den Verdacht, dass ich auch ein Sommertyp bin und würde das gerne nach meinem Urlaub mal von Euch beurteilen lassen (in der allgemeinen Farbtypenecke) Werde meinen Freund mal beauftragen, Fotos zu schiessen, im Urlaub draussen mit ungeschminktem Gesicht. Was ich da gestern selbst prodziert habe, ist irgendwie nix geworden ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )