Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 397 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Also ich finde das blaue AMU auch gar nicht so schlecht!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe mal den Mann des Hauses befragt (ich hoffe, das stört Dich nicht, aber der muss ständig als ******Kandidat und zweite Meinung her halten, er kennt das schon ).

Das Rauchige gefiel ihm, er steht auf Smoky Eyes (als ich letztens mal wieder ausprobiert habe, wie schlecht ich mit schwarzem Kajal und das auch noch auf der Wasserlinie aussehe, war er total verzückt, wie sexy das aussehen würde ). Er findet, dass Du zu "bunt" und "unruhig" aussiehst mit dem blauen Lidschatten (und das von Mr. "Es muss bunt sein!" ), dass die Farben Deiner Iris besser zur Geltung kämen, wenn Du neutrale (im Sinne von Grau, Silber, Schwarz etc.) oder ähnliche Töne (Braun, Grün, Beige etc.) benutzen würdest. Wenn zusätzliche Farben, dann ein hübscher Lippenstift.

Nachricht überbracht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von arachne

Vielen Dank nochmal, auch an deinen Freund
    Das klingt sehr einleuchtend. Ich hätte es zwar niemals als zu "bunt" bezeichnet, aber es stimmt, irgendwie sind da zuviele Farben im Spiel (blau/lila und das braun/grün/grau der Iris), was den Gesamteindruck eher noch unruhiger erscheinen lässt (auch wenn natürlich kein Make-Up weiter drauf ist und die Haut sowieso durch die roten Flecken unruhig wirkt).
    Ich werd es einfach mal mit den genannten Farben versuchen, außerdem habe ich ja immer noch den Knallroten Lippenstift von der Farbtyp-Testerei hier herumliegen, der könnte dann ja zum Einsatz kommen

Mein Freund findet smokey eyes auch toll, gerade die von Eva Green im letzten james Bond Film oder in" Königreich der Himmel" haben es ihm angetan
    Geändert von arachne (19.07.2008 um 01:42 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich komme, ich eile... zur Rettung aller grün-braun-Äugigen.

Ich kann ja mal meinen Senf dazu hier lassen, vielleicht hilft es Dir ein bisschen, liebe Arachne.
    Muss allerdings gleich sagen, dass ich da noch nicht so lange Erfahrung habe und auch nicht genau weiß, warum mir manche Farben stehen und manche nicht.

Bei Lila und Rosa muss der Ton immer ausgesprochen kalt sein und darf keinesfalls zu rotstichig sein. Ich kann das in gewissem Grad mit silbrigem Highlighter und schwarzem Kajal korrigieren, aber da muss man aufpassen. Silbriger Schimmer oder Glitzer ist von Vorteil. Rosa-gold ist ganz gruselig!

Ebenso bei Brauntönen - alles, was in der Beschreibung 'copper' oder 'reddish' oder so hat, ist schlimm an mir. Bronzig geht wieder sehr gut. Zum Beispiel Amber von PL ist auf jeden Fall irgendwie Goldbraun, aber eben kein bisschen rötlich. Er ist offenbar durch den metallischen Glanz kühl genug.

Bei Grün muss ich nicht so sehr aufpassen, finde ich. Meine Augenfarbe ist ja eher warm und das leicht gelbliche Grün meiner Augen macht eben auch solche Töne möglich. Ich habe und liebe bspw von PL Sage und Sprout.

Zu Blau kann ich leider so wenig sagen, weil ich die Farbe nicht besonders mag. Nächstes Mal werde ich mir mal was Vorsichtiges bestellen, aber so recht weiß ich das noch nicht. Mir ist das zu bunt mit den grün-braunen Augen, rötlichen Haare - das werden mir zu viele Farben. (Fragt mich jetzt bitte nicht, weshalb ich diesen Eindruck bei Lila nicht habe. )

Da Dein Teint mir rötlicher erscheint als meiner (bin ziemlich neutral, glaube ich), musst Du mit Rotstichen wahrscheinlich noch mehr aufpassen. Deshalb könnte Rosa Probleme machen.

Ich finde übrigens die blaue Seite gar nicht so schlecht. Wenn sie innen und oben/außen noch ein bisschen silbrig abgetönt wäre, könntest Du das durchaus tragen. Ein etwas rauchigeres, graueres Blau vielleicht? Wobei das dann natürlich wiederum nicht knallig wäre.
    Es müsste allerdings noch vorteilhafter gehen.

Ich könnte mir bei Dir folgende looks gut vorstellen:
    *klick1* - das vom 30.5.
    *klick2*
    *klick3* - so ein Lila müsst eigentlich gehen
    *klick4* - schönes kühles Graublau
    (Ist natürlich Geschmacksfrage - klar! Diese gefallen mir und passen meiner Meinung nach zu Deinem Typ.)

Ich finde, Lidschatten ist auch eine Gewöhnungsfrage. Anfangs habe ich gejault, dass alle Töne für mich zu dunkel sind. Mittlerweile finde ich das nicht mehr so, weil ich herausgefunden habe, wo ich sie platzieren muss, damit sie mich nicht erdrücken. Das Problem dürftest Du mit Deinen mandel-förmigen Augen und den toll geschwungenen Brauen aber nicht haben. Die sind echt beneidenswert!! Du kannst sicher das klassische V im Augenwimkel gut tragen.
    Hier ein Tut: *klickTUT* meiner AMU-Queen Padmita.

Hier nochmal zum Vergleich meine Augenfarbe in groß:
    Geändert von Aromatisch (19.07.2008 um 02:13 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Confused

@Aromatisch: Vielen Dank!

Ich hatte gerade noch mal bei Carole Jackson geschmökert, was sie zu Hazel Eyes sagt. Besonders erleuchtend ist es nicht, weil es doch recht allgemein gehalten ist, aber die grobe Richtung ist Gray, Grayed Brown, Taupe, Smoked Plum, Mauve, Grayed Green / Ash Green, Smoked Navy (wenn Braun die dominate Farbe der Iris ist).

Noch mal wegen des "weinroten" Lidschattens von p2:

Unabhängig davon, ob er warm oder kalt ist: Ich kann ihn nicht tragen. Ich hätte es wissen müssen von meinen Kupferrot-Experimenten damals, das sieht total vampirig aus, einfach weil es so rot ist. Das Grün meiner Auge knallt allerdings grandios. Nein, am Auge wird das nichts, maximal vielleicht als Liner. Aber ich habe gleich anschließend festgestellt, dass das ein sehr schönes Blush ist, im Moment brauche ich ja dunklere Töne, damit man sie überhaupt sieht. Richtig hübsch.

Ich werde morgen aber noch mal wegen der Temperatur gucken, das waren jetzt nur Deckenlicht-Experimente.
    Geändert von laureley (19.07.2008 um 03:01 Uhr) Grund: Komma vergessen

Vanilla-Ivory
    Besucher

Hallöchen, die Sommerdamen

Ich wollte Euch nur bescheid geben, dass es bei H&M in dieser Herbstsaison endlich mal ein richtiges Sommer-Beige im Sortiment gibt - die Farbe nennt sich "Puder" und hat einen leichten Rosé-Stich.
    Ich dachte mir, das könnte hier einigen gefallen (vor allem denen, die gerne Naturtöne tragen).

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Vanilla-Ivory Beitrag anzeigen
    Ich wollte Euch nur bescheid geben, dass es bei H&M in dieser Herbstsaison endlich mal ein richtiges Sommer-Beige im Sortiment gibt - die Farbe nennt sich "Puder" und hat einen leichten Rosé-Stich.

Jap, kenn ich schon. Das tragen schon recht viele- ist gerade echt "im Trend" (doofes Wort), denke ich.

Tonita
    Besucher

Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen, muss ich mir mal angucken. Beige ist ja immer so eine Sache, ich sehe schnell farblos und tot darin aus.
    Als ich letztes mal bei H&M war, dachte ich nur "Ach nöö, nicht schon wieder senfgelb"
    Aber mir ist bei den Accessoires eine ganz schöne Farbe aufgefallen, so ein dunkleres mintgrün, oder so.

Meine Laune...
    Confused

Wie versprochen der Nachtrag zu dem weinroten Lidschatten: Ich finde ihn farblich ok. Ich kann ihn halt am Auge nicht tragen, weil er zu rot ist, aber als Blush ist er sehr schön (wenn man so dunkle Blushes tragen kann). Die Farbabgabe der Lidschatten finde ich mit Base und Pinsel / Finger in Ordnung (es ist nicht völlig grottig, aber es gab schon besseres).

(Die Unterlage ist absichtlich so gewählt, ich wollte was mit kühlen Farben - das war griffbereit. )

Der weinrote Lidschatten heisst "010 Exotic Flower", der in Minttürkis "030 Mystic Lagoon".
    Geändert von laureley (19.07.2008 um 15:56 Uhr) Grund: Lidschatten-Namen

Meine Laune...
    Confused

Den Bronzer habe ich auch noch für Euch. Die Farben sind etwas zu blass / hell geraten, weil ich viel Licht im Bild haben wollte (die ganz hellen Teile haben definitiv einen leichten rosigen Einschlag in Natura, das kommt leider nicht so gut raus auf den Bildern), aber ansonsten ist das denke ich ok getroffen.

Edit: Ich habe gerade noch mal Bilder mit Hautton-Verstärkung gemacht, jetzt sieht man auch das Rosige etwas besser:

Geändert von laureley (19.07.2008 um 16:10 Uhr)

Tonita
    Besucher

Ui, der sieht aber schön aus
    Mal gucken, ob es die Sachen bei uns schon gibt... naja, hab eh kein Geld

Meine Laune...
    Confused

Ups, Stichwort Geld: Die Lidschatten kosteten 1,95 EUR pro Stück, der Bronzer 3,45 EUR. Der Eyeliner (den ich bislang nicht fotographiert bekommen habe, weil es so eine garstige Farbe ist, meine Kamera macht da alles mögliche draus, nur nicht Natur ) 2,45 EUR.

GreenOrchid
    Besucher

Ich seh gerade, meine derzeitigen Schrottilidschatten sind von P2, gar nicht von Essence Also die doch auch noch mal testen.

Bein Manhatten schau ich definitv mal hin. Ich weiß, dass die auch so ein tolles Pink hatten, welches ich dann von Rimmel genommen habe und was nicht mal als rosa taugt.

Lippenstifte trag ich gar nicht. Irgendwie brennen mir da immer die Lippen. Ich schummel mir das zurecht mit Labello, Cremelidschattenstift drüber und nem Gloss wenn lustig. Mags eh eher dezent, da reicht das.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Laureley, wie isn der Bronzer, du bist ja glaub ich auch ein eher dunkler Sommer...wie "gebräunt" macht er denn?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Confused

Naja, ich beziehe das "dunkel" in "dunkler Sommer" auf die Haare, nicht auf die Haut. Ich habe dunkle Haare und im Sommer auch recht dunkle Haut, auch im Winter werde ich niemals wirklich hell.

Ich sehe den Bronzer kaum auf der Haut, ich kann ihn also nicht als Rouge-Ersatz nehmen, das ist an mir mehr Schimmer / Glow, durch die vielen hellen Teile kommt er als eine Art Blassgold-Rosa-Beige-Ton raus. Ich würde ihn eher für hellere und mittlere Haut-Töne einschätzen, damit man wirklich was davon sieht.

das hatte ich schon befürchtet danke dir

Meine Laune...
    Confused

Wenn Du einen dunkleren Bronzer benötigst, würde ich Dir den dunkleren der beiden Bronzer aus der aktuellen Catrice-LE "Here comes the Sun" empfehlen, davon sieht man auch bei mir was.

http://beautyspion.de/?p=2195 (er ist in Natura deutlich dunkler als auf dem Bild)

danke, dann mach ich mich da mal auf die suche danach...hab nur schon lange keine Catrice LEs mehr gesehen hier in der Gegend

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich komme, ich eile... zur Rettung aller grün-braun-Äugigen.

Vielen Dank für deine Rettung

Ich kann ja mal meinen Senf dazu hier lassen, vielleicht hilft es Dir ein bisschen, liebe Arachne.
    Muss allerdings gleich sagen, dass ich da noch nicht so lange Erfahrung habe und auch nicht genau weiß, warum mir manche Farben stehen und manche nicht.

Bei Lila und Rosa muss der Ton immer ausgesprochen kalt sein und darf keinesfalls zu rotstichig sein. Ich kann das in gewissem Grad mit silbrigem Highlighter und schwarzem Kajal korrigieren, aber da muss man aufpassen. Silbriger Schimmer oder Glitzer ist von Vorteil. Rosa-gold ist ganz gruselig!

Okay, ist notiert. Ich dachte eben das alverde-Lila wäre ohne Rotstich, aber irgendwas war damit nicht in Ordnung. Vielleicht lag es aber auch an der Kombination mit dem blau

Ebenso bei Brauntönen - alles, was in der Beschreibung 'copper' oder 'reddish' oder so hat, ist schlimm an mir. Bronzig geht wieder sehr gut. Zum Beispiel Amber von PL ist auf jeden Fall irgendwie Goldbraun, aber eben kein bisschen rötlich. Er ist offenbar durch den metallischen Glanz kühl genug.

Auch notiert Das Kupfer nicht geht, weiß ich schon. Ich hatte mal aus einer essence LE einen e/s, den ich gekauft habe, als bei mir noch Herbst zur Debatte stand, der ist wirklich gruselig

Bei Grün muss ich nicht so sehr aufpassen, finde ich. Meine Augenfarbe ist ja eher warm und das leicht gelbliche Grün meiner Augen macht eben auch solche Töne möglich. Ich habe und liebe bspw von PL Sage und Sprout.

Grün kann ich mir auch gut vorstellen, bevorzugt Tannengrün oder etas in die Richtung gehendes (obwohl ich nicht weiß, ob das zu dunkel wird )

Zu Blau kann ich leider so wenig sagen, weil ich die Farbe nicht besonders mag. Nächstes Mal werde ich mir mal was Vorsichtiges bestellen, aber so recht weiß ich das noch nicht. Mir ist das zu bunt mit den grün-braunen Augen, rötlichen Haare - das werden mir zu viele Farben. (Fragt mich jetzt bitte nicht, weshalb ich diesen Eindruck bei Lila nicht habe. )

Ich kann verstehen was du meinst, zumal Laureleys Freund ja ähnlicher Ansicht in meinem Fall war

Da Dein Teint mir rötlicher erscheint als meiner (bin ziemlich neutral, glaube ich), musst Du mit Rotstichen wahrscheinlich noch mehr aufpassen. Deshalb könnte Rosa Probleme machen.

Rosa ist eine Farbe, die ich nicht unbedingt haben muss

Ich finde übrigens die blaue Seite gar nicht so schlecht. Wenn sie innen und oben/außen noch ein bisschen silbrig abgetönt wäre, könntest Du das durchaus tragen. Ein etwas rauchigeres, graueres Blau vielleicht? Wobei das dann natürlich wiederum nicht knallig wäre.
    Es müsste allerdings noch vorteilhafter gehen.

Ich könnte mir bei Dir folgende looks gut vorstellen:
    *klick1* - das vom 30.5.
    *klick2*

das finde ich schön

*klick3* - so ein Lila müsst eigentlich gehen
    *klick4* - schönes kühles Graublau

Und das ist ein Traum
    (Ist natürlich Geschmacksfrage - klar! Diese gefallen mir und passen meiner Meinung nach zu Deinem Typ.)

Ich finde, Lidschatten ist auch eine Gewöhnungsfrage. Anfangs habe ich gejault, dass alle Töne für mich zu dunkel sind. Mittlerweile finde ich das nicht mehr so, weil ich herausgefunden habe, wo ich sie platzieren muss, damit sie mich nicht erdrücken. Das Problem dürftest Du mit Deinen mandel-förmigen Augen und den toll geschwungenen Brauen aber nicht haben. Die sind echt beneidenswert!! Du kannst sicher das klassische V im Augenwimkel gut tragen.

Danke schön Bei dem Kompliment werde ich ganz rot
    Beim V bin ich mir nicht so sicher, ich hab nämlich leichte Schlupflider und weiß deswegen nicht, ob man allzu viel davon sieht

Hier ein Tut: *klickTUT* meiner AMU-Queen Padmita.

Hier nochmal zum Vergleich meine Augenfarbe in groß:
    Vielen, vielen Dank nochmal Aromatisch. das sind viele gute Anregungen

@Laureley: Auch dir vielen Dank nochmal fürs nachgucken. An Taupetöne habe ich auch schon gedacht.
    Dank euch beiden habe ich viele Anregungen, die ich mal ausprobieren kann. Nachher werde ich noch Stammgast im Lidschatten-thread vor lauter Ausprobierens

Wegen des p2 e/s:
    Ich glaube, an mir geht der nicht, gerade wenn du sagst, er ist rötlich, davon kann ich dann beruhigt die Finger lassen Aber danke fürs nachschauen.
    Der Bronzer ist wirklich für helle bis mittlere Haut? Hm, vielleicht sollte ich da doch nochmal einen Blick drauf werfen.

@Laureley: hast du schon die Retro-Pop gesehen? Die Lidschattenstifte sollten alle gehen, nur beim gelben bin ich mir nicht sicher, ob der nicht etwas zu kanllig ist. Kalt ist es aber auf jeden Fall. Vielleicht wäre das etwas für dich, weil du ja immer wieder nach gelb guckst?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    @Laureley: hast du schon die Retro-Pop gesehen? Die Lidschattenstifte sollten alle gehen, nur beim gelben bin ich mir nicht sicher, ob der nicht etwas zu kanllig ist. Kalt ist es aber auf jeden Fall. Vielleicht wäre das etwas für dich, weil du ja immer wieder nach gelb guckst?
    Nein, die Retro Pop gab es leider bei uns noch nicht. Gelb könnte ich mir übrigens auch zu Euren Augen vorstellen. Vielleicht nicht unbedingt Kreischzitrone, aber helle Gelbs wie PL Muse oder PL Moon Glow:

http://pureluxecosmetics.com/images/...ow__peach_.jpg (die beiden unten rechts)

Die sind wirklich hübsch, aber ich warte erstmal auf meine edm-Bestellung
    Also nicht anfixen

Meine Laune...
    Confused

Ok, dann mache ich es extra für Dich mit Spoiler, ich muss nämlich wirklich von den beiden schwärmen.

Danke
    Gibt es eigentlich schon eine Liste von PL-tauglichen e/s´s? Nur so für die Zukunft versteht sich

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Jaaaaa, gibt es. Ich liebe PL! *großerFanbin*

AAAAAAlso: Du brauchst
    Fauna (hell, ist dezent)
    Cashmere (mit silbrigem Glitter)
    Intimacy (Braungold)
    zauberhafte Brauntöne

Razor
    helles Silber, universal einsetzbar

Sage
    vermutlich tragbares Grün (habe ich bei meinem grün-lila Amu benutzt.)

Amethyst
    Falls Du Lila ein Chance geben willst. Dunkler wäre Plummy, aber Violet und so sind vermutlich zu rötlich

English Ivy
    Laureley, sag was! Den muss Arachne haben. Verrauchtes Grün/Grün-gold

Kaleidoscope Prismatic
    schimmert silbrig/grün/lila, großartig

Enlighten
    Falls Du auf Gold stehst, ist dieses der Ton der Wahl. Ein kaltes Gold - soweit das geht. Die Anderen sind auf jeden Fall gelber und wärmer.

Blautöne gibt es noch und nöcher. Vielleicht gehen türkis und petrol...

Bei Beige mag ich Vanilla (matt) und Susan (glitzrig), rosa lass ich weg, ich habe, mag und benutze natürlich noch mehr. Die Auras...

PL hat auch einen kühlen Bronzer, der nicht so orange ist: Beachbabe.

Ich will bestellen. (Gut, dass mein Vanilla bald leer ist. )
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von sanya

Hallo Sommerbeauties!

Lese ja schon länger still mit, aber jetzt muss ich mal was loswerden:

Ihr seid einfach spitze! V.a. Laureley, die sich so viel mühe gibt, mit farberklärungen, produkten etc.

Und dank dir laureley, geh ich morgen gleich zum dm und kauf mir den grünen und den roten e/s und vllt noch den bronzer, den rest hab ich schon

Wie findet ihr eigentlich den dunklen e/s von der manhattan tahiti le? ist der zu warm?
    Geändert von sanya (20.07.2008 um 15:14 Uhr)

Experte Avatar von andycorr

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wie versprochen der Nachtrag zu dem weinroten Lidschatten: Ich finde ihn farblich ok. Ich kann ihn halt am Auge nicht tragen, weil er zu rot ist, aber als Blush ist er sehr schön (wenn man so dunkle Blushes tragen kann). Die Farbabgabe der Lidschatten finde ich mit Base und Pinsel / Finger in Ordnung (es ist nicht völlig grottig, aber es gab schon besseres).

(Die Unterlage ist absichtlich so gewählt, ich wollte was mit kühlen Farben - das war griffbereit. )

Der weinrote Lidschatten heisst "010 Exotic Flower", der in Minttürkis "030 Mystic Lagoon".
    die Farben sind beide toll!!! Leider gibt es bei uns in Wien kein P2 .
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Experte Avatar von sipronto

@andycorr
    ich habe p2-kosmetik in der lugner city beim palmers entdeckt. und es war auch noch nicht so lange her...

sipronto

Experte Avatar von andycorr

@sipronto Danke für den Tipp. Werde demnächst mal hinschauen.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    English Ivy
    Laureley, sag was! Den muss Arachne haben. Verrauchtes Grün/Grün-gold
    Ich sag ja schon was. English Ivy ist toll, einer meiner absoluten Lieblinge. Ist ein rauchiges Graugrün mit Gold drin. (Keine Angst vor dem Gold, das passt da super rein.) Edit: Demure ist übrigens auch toll, gehört auch in die Ecke.

Ansonsten ist es sehr schwierig, Empfehlungen für PL zu geben, einfach weil es so viele Farben gibt (müssten an die 200 sein). Am besten guckst Du (= arachne) Dich mal durch die Bilder, dann kannst Du ja noch mal bei konkreten Farben nachfragen, ob sie wirklich so sind:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...30#post3492330
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...33#post3492333
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...36#post3492336
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...36#post3496636
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...90#post3507790

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=5991
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=5993

http://www.beautyjunkies.de/w/index....PL_Lidschatten

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich den dunklen e/s von der manhattan tahiti le? ist der zu warm?
    Es ist zwar schon länger, dass ich ihn gesehen habe, aber der ist soweit ich mich erinnere warm, ja.
    Geändert von laureley (22.07.2008 um 20:17 Uhr) Grund: Demure

GreenOrchid
    Besucher

Ha, Depressiiiion. Gestern bin ich frohen Mutes zum Berlin Cosmetics Händer meines Vertrauens (Kaufland ) und was sehe ich? 50% Rabatt weil Ausverkauf und das Regal sah geplündert aus. Kaum noch etwas da und da die Damen sich anscheinend beim Anblick solch eines Schildes benehmen wie die Barbaren, war das Display total beschmiert, alles lag herum und die Lidschatten waren teils zerbrochen und zerbröselt.
    Ein glimmeriges weiß als Highlighter konnte ich noch ergattern. Das helle Grün was ich eigentlich wollte, passend zu dem dunklen Grün von BC was ich schon habe, war total zerbröselt.
    Laut Infostand geht BC total raus bei denen und Hit oder Sky gibts hier nicht

Mal sehen ob ich zukünftig den Weg bis zur Fabrik auf mich nehme oder einfach auf Minerals umsteige...Wenn der Kurs weiter so bleibt, sind 5$ ja nicht gerade viele Euros

Habe gerade die Vorschau für Essence Sweet Temptation bewundert. Die Lidschatten sind ja farblich genau mein Ding. Bohemia ist ja leider warm, aber die sollen Nude-Glosse kriegen. Yay.

Eyeshadow-Base hab ich weder bei Berlin C., Essence noch bei Catrice finden können. Habe da irgendwie so ein kleines Döschen in Erinnerung mit grünem oder gelben Inhalt.

Dafür hat Takko aber gerade viele Klamotten in Sommerfarben im Angebot. Beere, Schlammgrün, teilweise kaltes Braun und Restbestände in Petrol.
    Geändert von GreenOrchid (22.07.2008 um 11:28 Uhr)

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Der ist definitiv sehr warm. Wenn du einen kalten dunkelbraunen e/s suchst:

Der C05 "Tasmanian Island" von Catrice aus der LE Pacific Lounge ist ein schön kühler Braunton (einmal matt und einmal mit Schimmer).
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

@ Memories:

Danke, aber von der le habe ich nur noch das helle, nudige e/s duo ergattern können.

Cogitandumest Avatar von Dewi

Sagt mal, kommt die Urban Wildlife nach der Retro Pop? Bei mir steht nämlich letztere noch im Regal...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Bei mir wurden beide gleichzeitig eingeräumt

Und für die urban wildlife interessiert sich kein schwein, nur ich hab von (fast) jedem Produkt was mitgenommen

Cogitandumest Avatar von Dewi

Danke

Hmpf, bei mir gibts nur die RP. Muss morgen nochmal gucken gehen...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

GreenOrchid
    Besucher

Retro Pop hab ich bei uns gar nicht gesehen im DM. Urban Wildlife fand ich auch nicht zu dolle.

Tonita
    Besucher

Bei uns gab es erst Retro Pop und im Moment gibt es beides.

Gesperrt

Hallo Mädels
    ich glaube dass ich evtl zu "euch gehöre". Denke, dass ich auch ein Sommertyp bin, wobei mir viele Leute alles mögliche andere einreden wollen.

Bin ja angeblich ein Mischtyp, hab aber eben gelesen dass sowas nicht existiert?? Äähhh....
    Naja, hab im Gesicht (körper hat -leider- eine gelbliche farbe) einen kühlen Hautton, helles Augenweiß, und kühle blau-grüne Augen. Meine Haare sind jedoch ein definitv warmes Hellbraun man könnte es auch Hasselnuß-braun nennen, in der Sonne glänzen sie rötlich.
    Somit wußte meine Mutter schon als Kind nicht, was mir eigentlich steht. Also ich denk ja, dass ich ein funky-Sommer bin hihi, mache behaupten dass ich ein "heller winter" wäre. Leute die meine Naturhaarfarbe kennen, sind davon überzeugt, dass ich ein Herbst sei.
    Naja, absolut super steht mir knallweiß, tiefrot, schwarz - nur wenn es ein Rolli oder etwas hochgeschlossenes ist, entweder grober strick oder glänzender Stoff ist, Zitronengelb ist auch toll und ein kräftiges Blau, Tannengrün ist auch gut, Lachsfarben auch nicht schlecht, kontrastreiche Muster sind generell gut. Kann eigentlich gold genauso wie silber tragen.
    Wollte fragen, ob es hier unter euch ähnliche funky-sommer gibt? Wenn ja, jippi, und was macht ihr, um besser in die Sommer Palette zu passen, bzw den kühlen Gesichtshauttyp mit den warmen Haaren zu vereinbaren?
    Bei uns in der Familie ist ein ziemliches durcheinander, Meine Tante hat dunkelbraune augen mit schwarze haaren, hat aber einen leuchtend roten schimmer, ist echt eine seltenheit.
    Meine Schwester hat ein Auge blau ein Auge braun zu blonden Haaren, mein bruder hellblaue augen zu rabenschwarzen haaren, also bei uns allen scheint etwas durcheinander zu sein

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von amisu Beitrag anzeigen
    ich glaube dass ich evtl zu "euch gehöre". Denke, dass ich auch ein Sommertyp bin, wobei mir viele Leute alles mögliche andere einreden wollen.
    Hast Du schon unsere FAQ gelesen? Da geht es auch um gelbliche Haut, wärmere Haarfarben, "Mischtypen" etc. Ausserdem steht drin, wo und wie man sich hier im Forum bestimmen lassen kann:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=11233

Gesperrt

Jep, hab ich mir brav durchgelesen.
    Aber ich denke, dass ich und einige meiner Familienmitglieder LEIDER nicht in das übliche Schema passen.
    Meine Naturhaarfarbe passt nicht zumeinem Gesichtshaut-ton. Deswegen töne ich ja auch mit einer kühlen farbe über meine eigentlich warme haare, so passt das dann wieder.
    Leider könnt ihr mich nicht live begutachten, dann wüsstet ihr was ich meine.
    Dachte hier gibt es vielleicht noch jemanden dem es ähnlich geht, mit dem ich mich austauschen kann?