Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 397 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Tut mir leid. Dabei bekomme ich nicht mal Prozente von MAC ...

Bilder von Comet Blue:
    http://specktra.net/f217/mac-dazzleg...ml#post1128072 (von Schoko)
    http://specktra.net/f217/mac-dazzleg...0/#post1009020
    http://specktra.net/f217/mac-dazzleg...0/#post1102223

Aber wie gesagt: Den Sparkle muss man in Natura gesehen habe, das kann kein Bild wiedergeben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Tilleul

Cooooollll Ich habe denn türkisen Gloss aus der essence Ibiza Lounge und liebe ihn, somit wird der von MAC definitiv angeschaut.
    Wenn er einen ähnlichen Effekt hat, wie bspsweise Fine China (ein milchfarbener Gloss), dann ist er meiner

Danke Dir für den tollen Tip.

Meine Laune...
    Confused

So, und noch der Rest:

Die Tendertones habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich geschaut, weil ich für einen Lipbalm nicht wirklich MAC brauche, ausserdem finde ich Töpfchen da generell eklig, egal von welcher Firma.

Zur Neo Sci-Fi (ich hoffe, ich kriege das noch alles zusammen, Ergänzungen willkommen): Es ist wirklich nicht so schlimm wie erwartet. Wenn man auf der ganz sicheren Seite sein will, wird es sehr billig, da gehen eigentlich nur der Lipgloss "Soft & Slow" und der Lidschatten "Magnetic Fields".

Danach kommt ein großes Feld von Farben, die ich in den Bereich "Allround-Beach-Bronze-Nude" einordnen würde, z.B. den Lidschatten "Femme-Fi" (eigentlich sind fast alle Lidschatten tragbar), den Lippie "Sunsonic" oder den Blush "X-Rocks" (das waren nur Beispiele, das sind noch mehr Sachen brauchbar). Wer also grundsätzlich solche Beach-Bronze-Nude-Sachen verträgt, sollte sich unbedingt alle Produkte ansehen, die kommen aufgetragen teilweise ganz anders raus, als man denkt ("Pink Grapefruit" ist da das beste Beispiel für: Im Röhrchen , aber dünn aufgetragen zusammen mit der Lippenfarbe hübsch).

Der Rest - aber das sind nur eine Handvoll Sachen! - gehört allerdings wirklich in den untragbar warmen Hardcore-Bereich (z.B. "Electro").

Ich habe mir beide Blushes gekauft (Spaced Out ist warm, hat aber Pinkschimmer auf der Haut, das sieht wirklich interessant aus, und da ich halt Blush-Sammler bin ...), dazu den Lippie "Sunsonic" (weißgoldig Nude würde ich mal sagen).

Wenn ich nicht so viele Dazzleglasses gekauft hätte, hätte ich wahrscheinlich noch "Femme-Fi" und "Soft & Slow" mitgenommen, aber "Soft & Slow" fand ich dann doch so gewöhnlich und beliebig ...

Phantasia
    Besucher

Baby Sparks

Was kosten die?

Forenkönigin Avatar von nana9

@Laureley: Danke für die ausführliche Beantwortung meiner "Schwarz-nicht Schwarz- Frage und die Farbvorschläge
    Ich musste das gepunktete Oberteil zurückbringen, es hatte Löcher; zudem machte es mich noch flacher auf der Brust als ich eh schon bin und sah noch mädchenhafter aus, was sich jetzt mit 30 wirklich mal ändern muss.
    Ich habe ein Bild mit dem grünen Oberteil. Es gefällt mir gut, ich wäre ohne Deine Sammlung nie auf die Farbe gekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von Ushas

@ nana9
    Sorry, muss das einfach loswerden: Du bist superhübsch! Und das Oberteil steht dir klasse!

shining_star
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Ich glaube, ich bin auch ein Sommertyp und würde mir demnächst gerne einen roten Lippenstift bzulegen. Ich war heute an unserem nagelneuen Mac-Counter und hab mich beraten lassen. Die Maccine meinte, sie würde mir eher etwas gelbstichiges als etwas blaustichiges empfehlen, was mich ein wenig verwirrt hat. Hier ist das Ergebnis und ich bin mal gespannt auf eure Meinungen. Ach so, es ist übrigens der Lippie Cockney und der Lipliner Cherry. Das es genau zum Kleid passt, ist übrigens keine Absicht. Ich würde es dann einfach nur mit dem Fluidliner Blcktrack zu einem schlichten Outfit tragen.

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Ushas Beitrag anzeigen
    @ nana9
    Sorry, muss das einfach loswerden: Du bist superhübsch! Und das Oberteil steht dir klasse!
    Oh, Du rettest meinen Tag.Ich danke Dir von Herzen

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

@ shining_star: Jaaa, krasse rote Lippen!!! Stehe ich voll drauf. Allerdings mag ich von Mac lieber das blaustichige Russian Red. (Konturenstift: Brick) Das war Liebe auf den zweiten Blick- im ersten Moment dachte ich - oh Gott, was ist denn DAS??? Und dann habe ich mich verliebt...
    Und durch den Blaustich und den Kontrast sehen die Zähne strahlend weiß aus...

Wichtig ist, dass man zum Rot immer das passende Rouge dazu benutzt, das nimmt der Lippenfarbe die Dominanz und wirkt harmonischer.

Das hier sagenumwobene Syrup habe ich mir heute gekauft. Ist ganz schön, und keine Frage: es steht mir. Aber irgendwie ist es kein allzugroßes "Plus"- wenn ihr versteht, was ich meine... Die Farbe sieht so aus, wie meine eigenen Lippen. So, als hätte ich nur ein durchsichtiges Labello drauf...
    Geändert von siam (07.06.2008 um 21:13 Uhr)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich habe nun den Lipgloss Sugar Trance und den Lippie Desire von MAC....sind beide superschön....und genial für Sommertypen....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Sugar Trance hab ich auch, der ist toll!

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Sugar Trance hab ich auch, der ist toll!
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Shining: Ich hab Dir schon im Gesichts-Thread geantwortet, aber auch nochmal hier.
    Ich schätze (bin aber echt keine Expertin), dass Du eher Frühling bist. Deshalb wollte die Maccine Dir auch was Gelb-stichiges andrehen. Ich finde den Lippie zu bläulich für Dich.

Laureley, sag was...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

ich würde eher auf Sommer tippen (wobei ich auch keine Expertin bin, zumal das etwas schwer ist, mit einem einzigen Bild, wo du auch noch geschminkt bist). Aber ich kann mir dich in kühlen Farben einfach besser vorstellen. Und ich finde nicht, dass der Lippenstift bei dir zu bläulich ist, finde eher Rouge zu "orangig" (sorry, bin nicht gut in Farbbezeichnungen) - wobei das aber auch nur am Licht liegen kann...

Meine Laune...
    Confused

@nana9: Die Farbe steht Dir sehr gut!

Wegen shining_star:

Erstens würde ich mir von Leuten im Laden nichts einreden lassen, die eine erzählt so, die andere so (und die wenigsten haben Ahnung oder auch nur Geschmack). Auch wird fast immer zu den "schönen" "freundlichen" und "frischen" warmen Farben geraten statt zu den "bösen" "abweisenden" und "kränklichen" kühlen Farben, scheint eine Berufskrankkeit zu sein.

Zum Typ kann man nicht wirklich sicher was sagen, weil das Bild geschminkt ist, und dann auch noch Rot als Oberteil, was am Bildschirm meist völlig daneben geht von der Darstellung her ... Aber ich denke nicht, dass sie warm ist. Zumindest nicht von dem Bild hier ausgehend, das ich aus dem Styling-Thread gefischt habe (ist zwar auch geschminkt, aber nicht so krass):

http://666kb.com/i/azc4ooxeiwzulk7wi.png
    http://666kb.com/i/azc4p71kbnoaoftaa.png

Besser wäre natürlich ein ungeschminktes Tageslichtbild im Farbtyp-Thread drüben, Details siehe:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8315

shining_star
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

erst mal für die vielen Meinungen!

Ein ungeschminktes Bild von mir hab ich auch schon mal gepostet. Ich such das mal schnell raus!

So, da ist es! Werde es aber später wieder raus nehmen, denn hier im öffentlichen Bereich ist es mir doch ein wenig peinlich!

So, und hier nun noch meine Beschreibung! Meine Haare sind von Natur dunkel-aschblond mit leichtem Rotstich. (ganz genau kann ich das aber nicht mehr beurteilen, blondiere schon über zehn Jahre ) Als Kind waren sie ganz hellblond. Meine Augen sind ein Misch-Masch. Die Maccine gestern meinte sie wären blau-grün, ich finde es ist auch noch grau mit drin.
    Braun werde ich in unseren Breitengraden eher schlecht, im Süden schon eher. Ich bekomme schnell einen Sonnenbrand und bekomme auch leichte Sommersprossen.
    Schmuck ist bei mir ausschliesslich silber, gold kann ich an mir gar nicht leiden.
    Ich trage gerne pink, rosa, türkis, dunkelblau und wenn ich etwas braun bin, dann auch gerne reinweiss!
    Geändert von shining_star (08.06.2008 um 09:44 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von mi

Also auf den ersten Blick würde ich auf Sommertyp tippen. Wobei bei den Farben, die Dir Laureley zugeordnet hat, die warmen besser stehen. Hmm, ich bin mir nicht sicher...
    Grüße von Mi

Allwissend Avatar von Popovka

Hallo liebe Sommer-BJs!

Ich bräuchte mal eure Hilfe:
    Ich habe mir vor inzwischen schon zwei Jahren ein Kleid gekauft, dessen Schnitt ich wunderschön finde - nur leider bildet das gelbliche Grün einen etwas unglücklich Kontrast zu meiner Haut.
    Seit ich meine "Sommer-Diagnose" bekommen habe (vielen Dank nochmal an alle, die mitgeholfen haben), überlege ich bei mehreren Kleidungsstücken, sie zu färben, so auch bei dem Kleid.
    Dummerweise kommen ja immer nur um einiges dunklere Farben in Betracht.
    Mein eigentlicher Wunsch wäre ein sattes taubenblau gewesen, aber das kommt ja leider nicht in Frage.
    Da ich dunkelblau zu "normal" für dieses Kleid finde, schon ein dunkelbraunes Kleid habe, und momentan eine mir bis dato unbekannte Euphorie für die Farbe lila entwickle, überlege ich, das Kleid in einem pudrigen Dunkellila zu färben.
    Etwa so:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=175066

- was meint ihr dazu?

(die wand hinter dem Kleid ist natürlich weiß, der Weißabgleich meiner Kamera hat leider nicht wirklich funktioniert )
    Geändert von Popovka (23.04.2009 um 15:06 Uhr)

Wildkatze Avatar von Delila

@popovka: Ich weiß ja nicht, wie gut der Stoff zum Färben geieignet ist, aber ich finde die jetztige Farbe des Kleides nicht sonderlich sommertauglich, wenn mich nicht alles täuscht. Dunkellila ist vieeeel schöner. Also, falls du meinst, es könnte klappen, würde ich es probieren.

@all: Ich hab auch mal ne Frage und zwar zu Country Colours. Wie ihr ja schon gesehen habt, hab ich mal ne Schaumtönung ausprobiert und das Ergebnis hat mir ziemlich gefallen. Leider hat es sich so schnell rausgewaschen. Jetzt dachte ich, ich versuchs mal mit ner Intensiv Tönung und zwar der von Country Colours in "hellbraun". Kennt die jemand? Weiß jemand, ob das ein kühler Braunton ist und würdet ihr mir das empfehlen oder soll ich lieber was anderes versuchen?

Ich weiß jetzt übrigens, warum ich unbedingt dunklere Haare haben möchte. Und zwar finde ich, dass dunkelhaarige Frauen was geheimnisvolleres haben als Blonde, irgendwie so was anziehendes. Mir gefallen daher auch meist dunkelhaarige besser. Und wenn man dann noch so ein langweiliges Aschblond hat wie ich...

Allwissend Avatar von Popovka

@delila: eben weil es keine sommertaugliche Farbe ist, möchte ich es färben.
    Bin mir nur ein bißchen unsicher, ob das mit dem Grün drunter so gut funktioniert.
    Aber das muss ich dann wohl einfach ausprobieren....

und im übrigen: ich finde das dunkelbraun auf dem Bild auch wirklich wunderschön an dir!!

BJ-Einsteiger Avatar von mi

@ Popovka

Also beim Färben beeinflusst der Ursprungston auf jeden Fall das Farbergebnis! Ich denke fast, von grün auf lila geht nicht, sicher bin ich mir nicht. Vor allem der dunkle Grünton dürfte schwer zu überfärben sein. Wahrscheinlich musst du es probieren, aber evtl. kannst Du das Kleid dann gar nicht mehr anziehen.

Dazu kommt noch, aus welchem Stoff das Kleid besteht. Färben kann man nämlich nur Naturfasern wie Baumwolle, Leinen usw. Polyester u.ä. nimmt nachträglich keine oder nur wenig Farbe an!
    Grüße von Mi

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Scheine wohl auch ein Sommertyp zu sein...hab blaue Augen, helle Haut und straßenköterblonde Haare.
    Brauche eine dringende Lippenstiftempfehlung zu einem Brombeerfarbenen Kleid...bitte um Hilfe

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Da wüde ich einen nudigen Rosenholzton nehmen, alles andere dürfte sich meinem Geschmack nach mit dem Brombeer beißen.

Vielleicht findest du ja uch einen Lippie, der exakt die gleiche Farbe hat wie das Kleid, nur heller. Ist aber bestimmt sehr schwierig, kann mir die Frabe auchgerade gar nicht vorstellen...

Also, mein Vorschlag bleibt bei "Rosenholz"
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Meine Laune...
    In Love

Ich hab heute einen total schönen Beerenton von Nivea gesehen. Den Colour Passion Shine in der Farbe 03 "Berry Jelly". (ich hoffe, ich irre mich nicht)
    Auf den Lippen hab ich ihn allerdings nicht probiert. Er war aber sehr schön glossig und transparent, falls du das magst.

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Sommer,

mich würde interessieren, welches Eure liebsten Lippenstiftfarben sind und mit denen Ihr als "Sommer" am besten harmoniert bzw. der Euch am besten steht.

Neugierige Grüße von
    "Extremer Sommer" (Sommer mit Wintereinflüssen) Charlimaa

Forengöttin Avatar von Holly

Charliima, ich bin ein "Neu"-Sommer und mir noch nicht so sicher, was alles geht und was nicht. Deswegen lass ich den anderen den Vortritt.

Sagt mal, ist Jennifer Aniston auch ein Sommer? Ich frage, weil ihre Strähnen eigentlich immer ins Warme gehen, was ja ein no-go wäre.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Charlimaa Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Sommer,

mich würde interessieren, welches Eure liebsten Lippenstiftfarben sind und mit denen Ihr als "Sommer" am besten harmoniert bzw. der Euch am besten steht.

Neugierige Grüße von
    "Extremer Sommer" (Sommer mit Wintereinflüssen) Charlimaa
    Die Frage wurde hier auch schon des öfteren beantwortet, siehe z.B. diesen Post von Laureley (ich darf doch, Laureley, oder?).

BJ-Einsteiger

@ JanaM.

Du hast mich sicherlich missverstanden.
    Ich hatte vor 15 Jahren eine prof. Farbberatung; ich weiß daher, dass ich Sommer bin und ich weiß auch, was Sommerfarben (sowohl Kleidung als auch Make-up) sind....
    D. h. ich möchte keine Auflistung von sommertauglichen Lippies, sondern mich interessieren Eure ganz persönlichen Favoriten...

LG
    Charlimaa

blass und kühl

Ich liebe ja den Syrup von MAC, ein mittelhelles Graurosé, perfekte YLBB-Farbe.

Und das Lipgelée in Moistly (auch MAC) - transparentes Karminrot. Sehr schön!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    In Love

Aso, ok. Also den Syrup liebe ich auch heiß und innig. Nehm ich fast jeden Tag, passt irgendwie zu allem.
    Dann hab ich gestern von Nivea (Colour Passion Shine) die Nr. 03 gesehen, die war sehr schön (soweit ich die Farbe jetzt nicht verwechsel).

Experte Avatar von andycorr

shining-star Hmm, ich würde auf Sommer oder Frühling bei dir tippen .
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Soooo, ich habs mal wieder getan. Habe jetzt die Haare mit Country Colours Hellbraun getönt und ich finde, es ist wieder sehr natürlich und sommertauglich geworden.
    Allerdings werde ich wohl das nächste Mal mittelbraun ausprobieren, da ich die Haare gern noch etwas dunkler hätte.
    Geändert von Delila (29.09.2008 um 11:49 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Sieht sehr schön aus! Und du hast ziemlich genau die vorherige Farbe wieder getroffen, oder? Das ist manchmal gar nicht so einfach.
    (Du hast übrigens tolle lange Wimpern!)

Meine Laune...
    Confused

Falls sich jemand für die Pearls of Tahiti von Manhattan interessiert:

Ich habe sie heute zufällig gesehen (eigentlich suchte ich was anderes). Die beiden Glosse und der Lidschatten in Rosa sind wunderschön. Der hellere Lack sah auch toll aus. Die Farben kommen auf der Webseite nicht so wirklich treffend rüber, in Natura sind sie viel schöner. Ganz tolle Nude-Rosa-Töne. Aber Achtung, nicht alle Töne sind kalt! Der braune Lidschatten ist warm und der dunklere Lack kam mir auch etwas komisch vor (da ich keine Lacke wollte habe ich auf den aber wirklich nur einen Mini-Blick geworfen).

Danke @Jana! Es hat mich auch gewundert, dass ich den Ton wieder fast genauso getroffen habe. Jedenfalls ist die Farbe jetzt in etwa wie meine Augenbrauen, wobei meine Augenbrauen noch ein Tick dunkler sind. (Sieht man auf dem Foto nicht so gut), daher werd ichs wohl noch etwas dunkler probieren.

Das mit dem Wimpern ist mir übrigens erst auf dem Foto aufgefallen. Ich werde öfter mal drauf angesprochen, dass ich so lange Wimpern hätte, habs aber nie so ernst genommen. Liegt wohl daran, dass sie nicht soooo nen Schwung haben von Natur aus. Meine Schwester hat dieselbe Länge mit nem super Naturschwung, deren Wimpern hauen mich regelmäßig um, da reicht nur ein klitzekleinesbisschen Mascara für den Effekt.

@laureley:
    Danke für die Infos über Pearls of Tahiti. Ich interessier mich nämlich sehr dafür. Besonders der rosa Gloss interessiert mich.

Basia
    Besucher

@Delila: Du hast doch vorher getönt, nicht wahr? Hat sich das komplett rausgewaschen? Welche Farbe hast du denn genau genommen?

Meine Haare: Stand Juni 2008, knapp über Tallie (genaue Länge müsse ich mal messen und die Spitzen müssten mal wieder geschnitten werden) und ca. 10-12 cm...Naturhaaransatz...*freu*.....Sommertyptauglic her auf jeden Fall....

AMU von heute nachmittag mit Mutiny und Illegal Cargo von MAC, Lippie MAC Rue d' Bois

@Basia: Ich hab vorher eine Schaumtönung verwendet und zwar mittelbraun von Wella Viva. Die hat sich ziemlich schnell rausgewaschen, nach zwei Mal Waschen war das meiste draußen. Hab dann drüber intensivgetönt, obwohl noch nicht alles komplett draußen war. War das ein Fehler?
    Und jetzt hab ich Country Colours "hellbraun" genommen.

BJ-Einsteiger

Hey ihr Lieben

ich habe jetzt einen 25 Euro Gutschein von Douglas bekommen und würd mich gern mit ein paar Sachen eindecken, die für einen Sommertypen wie mich vielleicht richtig brauchar sind.

Aber bevor ich mich von den (vielleicht inkompetenten) Damen beraten lase, könnt ihr mir ja vielleicht etwas empfehlen?
    Ich benutze ja zB kein Flüssig Make Up, nur Puder, aber bisher hab ich da nie etwas vernünftiges gefunden. Letztens habe ich mir das Mineral Pouder von P2 geholt, aber das wird bei mir total fleckig und sogar die hellste Nuance wirkt bei mir irgendwie zugekleistert und unnatürlich. Aber es soll ja schon Unreinheiten etwas abdecken können und einenf rischen teint verleihen. Ideen?

Blush wäre natürlich auch toll, aber bei den Farben tu ich mir doch sehr schwer, vor allem weil die meisten Rouges total glitzern - das hasse ich.

Ansonsten vllt Ideen für schöne Lidschatten und Lidschattenkombinationen? Blau hab ich ja jetzt mal ausprobiert, ist auch gar nicht schlecht, aber vielleicht mal etwas anderes was man gut zur Kleidung kombinieren kann so für jeden Tag? Habe ja so blau-graue Augen, aschblond mit hellen Strähnchen.
    LG

Augenaufschlag

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Und jetzt hab ich Country Colours "hellbraun" genommen.
    Ist das auch ne Tönung?