Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 397 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Phantasia
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Mädels, ihr müsst euch unbedingt den blauen Kajal aus der aktuellen Essence LE holen! Soooo toll

Keine Angst, ist kein knalliges blau, sondern eher nachtblau-grau. Aber wirklich schön.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@Madeleine:

Und den "Rock Star" brauchst Du wirklich, das ist eine echte Allzweckwaffe, unabhängig von der Augenfarbe.

@Phantasia: Wenn es die LE doch endlich bei uns geben würde ...
    Geändert von laureley (10.03.2008 um 17:42 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Ich seh schon, ich sollte öfter auf Dich/euch hören und nicht immer gleich stempeln nach dem Motto zu dunkel, zu hell, zu blau, zu..................

Nachtblau-grau hört sich doch spitze an, passt gut zu Mischmaschblau-silber.

Wenn ich ihn hab, mach ich mal nen Foddo.

Fortgeschritten Avatar von gnat

wie intensiv darf lippie bei "uns sommern" eigtl sein? würde ja gerne mal was pinkes (pink, nicht rosa) haben. gibts da was gutes?
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Madeleine Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, ich sollte öfter auf Dich/euch hören und nicht immer gleich stempeln nach dem Motto zu dunkel, zu hell, zu blau, zu..................
    Zumindest anschauen solltest Du Dir Dinge, wenn es sich ergibt. Ich renne auch nicht panisch los, wenn hier irgendwas empfohlen wird (Ausnahme: Limited Editions, von denen mein Leben abhängt ), aber ich notiere mir viel, was ich hier im Forum lese. Wenn ich dann bei dm etc. bin, schaue ich mir die Sachen an.

Natürlich kann nicht jedem alles und nicht jedem das Gleiche stehen, d.h. nicht jede Empfehlung ist ein Treffer und ein Knüller. Aber manchmal habe ich durch externe Impulse schon ganz tolle Sachen entdeckt, an die ich selbst vielleicht nicht so rangegangen wäre. Man muss einfach nur offen und interessiert sein. Und glaub mir: Man kann sich Farben auch schön gucken. Seit ich weiss, dass bestimmte Farben einfach zu meinem Kolorit gehören (Rosa, Pink etc.), stehe ich diesen Farben auch deutlich weniger abweisend gegenüber als früher. Und ich finde sie auch gar nicht mehr schrecklich.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von gnat Beitrag anzeigen
    wie intensiv darf lippie bei "uns sommern" eigtl sein?
    Soviel Du verträgst, ohne angemalt und clownig auszusehen bzw. ohne dass Du vom Lippenstift überstrahlt und dominiert wirst. Schau Dir z.B. Bilder von Dita von Teese an, sie trägt ja zum Teil sehr kräftige Lippies.

würde ja gerne mal was pinkes (pink, nicht rosa) haben.
    Richtig Pink habe ich eigentlich nur "Fun 'n' Sexy" (MAC) aus der aktuellen LE. Was soll es denn für ein Pink sein? Barbie/Bubblegum, Magenta/Cyclam/Fuchsia, Stich ins Bläuliche, ...?

ja eher ins fuchsia gehende. also kräftig und bläulich. (habe absolut keinen blassen shimmer, wie das an mir aussieht ^^) sehr intensive lippies, kann man ja problemlos abmildern, wogegen eher dezente rosige, nie kräftiger werden können

Meine Laune...
    Confused

Sitzt Du irgendwo in der totalen Wallachei oder hast Du irgendein großes Kaufhaus, einen Douglas etc. in Reichweite? Sofern Du kein Problem damit hast, ggf. ohne etwas zu kaufen wieder rauszugehen, würde ich mich da doch einfach mal beraten und anmalen lassen.

Ansonsten wirklich mal bei dm oder Rossmann vor die Kosmetikwand stellen und alles durchgucken, bei L'Oreal, Ellen Betrix / Max Factor etc. sollte doch bestimmt was dabei sein, die haben ja Dutzende von Farben ... Zumal Fuchsiapink ja auch keine völlig ausserirdische Farbe ist ...

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Oh gott, ein AHA erlebnis für pseudo-Herbste ! Mit Aquamarin-türkisblau!!! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber sowie auf den Augen als auch am Körper finde ich diese Farbe ultrageil ! Heute hab ich ein Shirt in der Farbe gekauft! Und es knallt sogar wunderbar zu den noch roten Haaren ! Geht schon fast ins Mintige...und ich hab Mint immer gehasst...aber so langsam ...Und Lila-silberner E/S macht meine Auglein sehr tief und mehr grün als braun! Grau als Farbe ist auch ganz super! Tolltolltoll...ich hab "meinen Sommer" gefunden! an Laureley !

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

So, hier mal die versprochenen Bilder von meiner Beute gestern:

Einmal das grüne Oberteil (fast schon ein Babydoll, aber mir hat die Farbe so gefallen)

Dann das rauchgrau-blaue Shirt: (der Stil ist auch absolut meins, ich liebe es jetzt schon...)

Und nochmal die gelben Ohrringe in Groß. Ich find die Farbe irgendwie witzig.
    Aber bitte nicht auf die doofen Haare oder sonstwas achten, ich hab grad mal wieder so ne "ich bin hässlich"-Phase. *hmpf*

Ach ja, die Oberteile sind beide vom H&M (jeweils 9,95€, oder so, falls es jemanden interessiert) und die Ohrringe von Bijoux Brigitte (4,95€, oder sowas).

dann wird mir nichts anderes übrig bleiben, als mich von der couch zu schälen und zum müller zu begeben :D

Meine Laune...
    Confused

@chillichicken: Langsam komme ich mir vor wie der Osterhase, der alle über das Forum verstreuten und versteckten Sommer finden und ggf. umpolen muss.

Freut mich, dass Du auch Erfolgserlebnisse hattest! Ich finde das sehr wichtig, dass man gleich zu Anfang irgendwas hat, was besser als vorher ist, an dem man sich festhalten und erfreuen kann, denn der Rest ist noch schwierig und verwirrend genug ...

@JanaMausi: Uih, das grüne "Babydoll" ist ja
    Geändert von laureley (10.03.2008 um 18:36 Uhr)

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ja stimmt, irgendwas muss ja besser sein. Schlimm nur das ich mich jetzt totshoppen könnte, weil an Sommerfarben mangelts ja eher nich so !
    Eisblau-Babyblau is aber immernoch eklig ....is halt kein Grün drin.

Jana Mausi- die Sachen sehen toll aus! Und stehen dir super. Für Grün bin ich sowieso immer zu haben!
    Wo ich die Ohrringe seh schreit bei mir alles haben will ! Die sind so schön schrill!

Noch ein frägelchen- ist der Rockstarkajal denn nur weiß oder mit glitzer oder warum ist der so toll? Hab nämlich weißen Kajal schon und fühle mich zum kaufen zu verwirrt ....

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Fortgeschritten Avatar von icee

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen

Noch ein frägelchen- ist der Rockstarkajal denn nur weiß oder mit glitzer oder warum ist der so toll? Hab nämlich weißen Kajal schon und fühle mich zum kaufen zu verwirrt ....
    Der Rockstar Kajal ist Fliederfarben mit leicht gräulichem Einschlag und enthält ein wenig silbernen Glimmer. Er wirkt deswegen bei kalten Farbtypen sehr vorteilhaft.

@laureley nö, panisch losstürmen werd ich auch nicht, da wär ich ja auch schön blöd, da 30 min. allein für den Weg zu verbummeln, wenn es mit Schatzis Töfftöff in 5 min. geht.

Aaaaber: huch, ich dachte, der Rock Star sei blau? (Wobei ich gegen Flieder auch nix hätte. Ich die Farbe)

Phantasia
    Besucher

@Jana: Die Sachen sind echt toll

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Eisblau-Babyblau is aber immernoch eklig ....is halt kein Grün drin.
    So leicht dreckiges Eisblau rockt, lässt sich super kombinieren, z.B. zu Braun oder zu Lila / Violett. Dann sieht das auch nicht nach Baby aus, sondern eisig-elegant. Genauso wie Rosa z.B. mit Braun oder Grau nicht mehr süßlich-niedlich, sondern "sophisticated" ist.

Wie auf dem Set hier:
    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=156153

Zitat Zitat von Madeleine Beitrag anzeigen
    Aaaaber: huch, ich dachte, der Rock Star sei blau? (Wobei ich gegen Flieder auch nix hätte. Ich die Farbe)
    Nein, er ist nicht blau, das ist eine Art bläulich-fliedriges Silber.
    Geändert von laureley (10.03.2008 um 23:21 Uhr) Grund: "ist" vergessen

nonstop Avatar von 2espresso

So leicht dreckiges Eisblau rockt, lässt sich super kombinieren, z.B. zu Braun oder zu Lila / Violett. Dann sieht das auch nicht nach Baby aus, sondern eisig-elegant.
    laureley, du hast dafür nicht zufällig ein Klamotten-Beispiel?
    Ich habe nämlich bei Blau noch nicht so 100% den Bogen raus und will es oft pastellig oder auch eisig, habe aber Angst zu babyblau herumzulaufen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Confused

Ich habe heute bei dem schönen Licht mal wieder ein paar Augenbilder gemacht (ich liebe ja bekanntlich Augen-Makros ) und sehe gerade die Fotos durch.

1. Farbänderung nur durch Lichteinfallswinkel am gleichen Auge; das erste Bild zeigt den normalen, gelb-grünen Farbeindruck, das zweite ist eine seltene Aufnahme, die den normalerweise komplett überdeckten, petrolblauen Untergrund zeigt:

2. AMU für grüne Augen in nur 3 Minuten und mit nur 2 Sachen (Kajal & Mascara - ja, ich habe mit der Wimperntusche gepatzt und die Hälfte vergessen, war aber wirklich ein Panik-AMU ):

@2espresso: Hier sind helle Blaus mit verschiedenen anderen Farben drauf, auch mit Lila / Violett und Braun (ggf. musst Du das im Editor etwas näher zusammenschieben, damit Du es besser zusammen siehst):

http://www.polyvore.com/cgi/set?id=617907
    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=637708
    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=630755
    Geändert von laureley (11.03.2008 um 03:47 Uhr)

nonstop Avatar von 2espresso

Auch mit so ein bisschen AMU leuchten deine Augen so richtig schön.

Vielen Dank für die Bilder! Ich werde mir den Farbton in meine Erinnerung einbrennen auf dass ich ihn nie wieder vergesse.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Auch mit so ein bisschen AMU leuchten deine Augen so richtig schön.
    Danke. Ich hatte früher immer sooo große Probleme, meine Augen richtig zu betonen, so dass sie schön grün aussehen und es im Gesamtbild nicht krank / verheult / verprügelt aussieht (konnte ja nichts werden, wenn man mit Kupferrot und Co. rumprobiert ). Jetzt reicht wirklich einmal mit dem lila Kajal drumherum und *bumm* sind sie unzweifelhaft grün. Und so schön hell. Wie Huskyaugen in grün. Da ich dunkle Haare habe, gibt es einen tollen Kontrast zu den hellen Augen!

Ich kann nur jedem, der grüne Augen hat, Lila / Violett empfehlen, es gibt nichts besseres!

Schade, ich kann die Äuglein nicht sehen

Meine Laune...
    Confused

Oh, macht 666kb.com mal wieder Stress? Ich packe es mal um auf Imageshack ... Achja: In Deinem Profil steht ja, Du hättest "jadegrüne" Augen. Sind Deine wie meine? Ich suche immer noch einen schönen Namen für mein Grün. Obwohl meine eigentlich grün-gelb sind ...

Inventar Avatar von Vesuvia

Kaum zu glauben, deine Augen sind meinen recht ähnlich
    Meine sind außen auch blau und innen eher so "naturtrüber Apfelsaft" Von weitem sehen sie aber grün aus.

Du bezeichnest du Farbe im Allgemeinen auch als grün, ja?

edit: Oh "Obwohl meine eigentlich grün-gelb sind ..." Also ich seh da doch blau?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    "naturtrüber Apfelsaft"

Du bezeichnest du Farbe im Allgemeinen auch als grün, ja?
    Dieser petrolblaue Anteil ist bei mir untendrunter und normalerweise von den grünen und gelben "Fasern" verdeckt. Das erste der ungeschminkten Iris-Bilder von eben, wo sie nur gelb-grün rüberkommen, ist realistisch, so sehen sie normalerweise aus. Also wie hier:

http://img410.imageshack.us/img410/7...enbild1uv7.jpg
    http://img209.imageshack.us/img209/6...aureleybb2.jpg
    http://img388.imageshack.us/img388/9...11kleinyu3.jpg
    http://img124.imageshack.us/img124/5...neblitzki8.jpg

Ich wusste nicht mal, dass ich Blau drunter habe, bis ich angefangen habe, Augenmakros zu machen. Und da war es auch nur reiner Zufall, dass ich das Blau mal einfangen konnte, es erfordert nämlich einen ganz bestimmten Winkel und ein ganz bestimmtes Licht, um es zu sehen, weil man halt durch die grünen Fasern durch muss. Hier auf dem Blitzbild sieht man, dass das Blau nur von unten durch die grünen Fasern lugt:

http://img139.imageshack.us/img139/8975/auge9jk2.jpg

Wenn mich jemand fragt, was ich für eine Augenfarbe habe, sage ich "grün", "grau-grün", "gelb-grün" o.ä., aber niemals "blau". Ich kenne auch niemanden, der sagen würde, dass ich blaue Augen habe ...
    Geändert von laureley (11.03.2008 um 03:49 Uhr) Grund: Typo

Inventar Avatar von Vesuvia

Ah, ich verstehe. Sie sind meinen dennoch sehr ähnlich. Sie scheinen eben so bläulich. Ich würde meine auch nie als blau bezeichnen (leider, ich liebe blaue Augen ), sondern eher als blau-grün, grau-blau-grün, etc.
    Eben ein wenig wie Meerwasser

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen

Die ersten zwei Bildchen kann ich nun sehen und stimmt: solche Makros sind echt geil?

Was die Farbe angeht: sie sind ähnlich, bei mir ein bisschen weniger Apfelsaft (), aber sonst würd ich sagen: wenn man Deine Augenfarbe bei Adobe etwas dunkler oder meine etwas heller macht, dann sind sie fast gleich. Ich hab auch diesen Petrolunterton bei bestimmten Lichtverhältnissen, ansonsten ist der äußere Teil einfach grüüüün.

Ansich ist das allerdings wurscht, Jade gibt es in so vielen Schattierungen, dass es irgendwie immer passt

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ah, ich verstehe. Sie sind meinen dennoch sehr ähnlich.
    Ich denke, es kommt nur auf die Menge, Lage und Verteilung der jeweiligen Fasern an, wie der primäre Farbeindruck ist. Bei mir ist die "Deckschicht" halt helles Gelbgrün, so dass das Petrolblau normalerweise nicht zu sehen ist. Aber ich finde solche Chamäleon-Augen eigentlich total schick, je nach Licht und Winkel sind sie immer leicht anders.

Auf Blau hat mich aber noch nie jemand angesprochen. Auf das Gelb aber schon öfter. Es kommt wohl durchaus häufiger vor, dass sie richtig Schwefelgelb aussehen, was wohl so ungewöhnlich wie gruselig aussehen muss ... "Naturtrüber Apfelsaft" ist aber auch gut.

Edit: Je nach Winkel kann sich mein Iris-Ring halt extrem in den Vordergrund spielen (nicht steuerbar, klar), in Natura ist das mehr Gelb, weniger Braun, das ist nur auf Fotos bräunlich:

Ich würde meine auch nie als blau bezeichnen (leider, ich liebe blaue Augen )
    Für mich wären blaue Augen fast so "schrecklich" wie blonde Haare. Ich möchte unbedingt möglichst grüne Augen haben.

Eben ein wenig wie Meerwasser
    Jupp. Deswegen habe ich im Profil auch "Meergrün" stehen.

@Madeleine: Wus? Du kannst die AMU-Bilder nicht sehen? Mit meinem schönen lila Kajal? Hier sind die Links "zu Fuß":

http://img394.imageshack.us/img394/6...22kleinui1.jpg
    http://img385.imageshack.us/img385/6...5klein4zm6.jpg
    Geändert von laureley (11.03.2008 um 00:28 Uhr)

Danke für die Links - boah, ich liebe Lila zu grünen Augen, ich glaub das war der erste Schminktipp, den ich gelernt habe und ich find ihn bis heute

Ich würd meine Augen übrigens auch nie als irgendwas-mit-blau bezeichnen, obwohl ich ansich nix gegen blaue Augen hätte, nur dann müssten es so dunkelblaue sein, wie mein Vater sie hatte.

Meine Laune...
    Confused

Leider kriegt man nur sehr selten richtig schöne kühl-lila Kajals, also mit Tendenz ins Bläuliche, Fliedrige, Lavendelige etc. Oftmals sind die Töne eher rötlich, was bei mir am Auge gar nicht geht. Wenn ich irgendwo ein schönes Lila / Violett sehe, egal ob Schminke oder Klamotten, muss ich es kaufen, das ist wie eine Sucht.

Hehe gut, dann sag ich bescheid, falls ich was entdecke. Da fällt mir ein: kennst Du Purple Grape von Chrima?

http://www.chrimaluxe-minerals.de/im...mages/97_1.jpg

Ich bin grad noch mal ins Schlafzimmer gesprungen um mich zu vergewissern - der hat meiner Meinung nach gar nichts rötliches. Ich kann ihn zumindest tragen und ich kenn das verheulte-Augen-Phänomen auch.

...Hachja, da seh ich grad.... Storm und Shore werden wohl bei der nächsten Bestellung ins Körbchen wandern...

Allwissend Avatar von Bodygloss

sagt mal ist das eher was für einen winter oder geht das blaue auch für den sommer:

http://www.hm.com/de/#/presspic2008/

ich bekomm das mit dem link nicht richtig hin, das ist das blaue auf der seite 4 !!
    Geändert von Bodygloss (11.03.2008 um 11:03 Uhr)

Basia
    Besucher

Man wird leider immer auf die Hauptseite weitergeleitet...
    schreib doch noch mal, wodrunter man es findet- Damen Top, Bluse, Outdoor?

inspiration - spring preview 2008 - mit dem pfleil auf seite 4

Basia
    Besucher

Ich vermute du meinst dieses Royalblau. (Unter Vorschau Frühling? Inspiration Sping finde ich nicht.) Das gibt es ja jetzt sehr viel bei H&M. Das ist so ein klarer, strahlender Ton, dass ich es definitiv als Winter einstufen würde.
    Es sieht auf den Bildern leider gedämpfter aus, als es in Wirklichkeit ist.
    Komischerweise fühle ich mich davon aber auch so magisch angezogen...als ich die Farbe dann anhatte, war es aber eher grenzwertig.

Basia, scheint so, als würdest Du das richtige meinen. Die Farbe ist a****geil, aber ich fände sie für mich als Sommer zu krass, würde sie auch eher zu den Winterfarben stecken.

ja ich glaub , also denke wir meinen jetzt das gleiche blau. hab mir ein shirt gekauft in so ner farbe, finde es sehr schön und steht mir denke ich auch ich glaub ich mach mal ein foto davon...

hab fotos gemacht habs leider nicht geschafft mich und das shirt drauf zu bekommen

ist das jetzt zu krass für mich ???
    Geändert von Bodygloss (12.03.2008 um 08:45 Uhr)

Basia
    Besucher

Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her, ob man die Farbe nicht mit Accesoirs tragbarer machen könnte. Das hilft bei mir nämlich super bei einem sehr dunklen Poncho, da nehme ich dann viel Silber dazu. Aber hier? Silber würde ja den überstrahlenden Effekt wahrscheinlich nur noch mehr verstärken?! Ausserdem finde ich die Farbe gerade so toll mit weiss und klarem grau.
    Hat nicht jemand eine Idee?
    Ich weiss auch nicht, ob es nicht besser ist, die Finger davon zu lassen im nahen Gesichtsbereich. Es gibt ja auch eine Tasche in der Farbe.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Laureley, das Lila/Flieder sieht toll aus! Ist das dieser hochgelobte Kajal Rockstar, oder was anderes?

Vielen Dank für die Komplimente an alle!
    Vllt konnte ich ja jemandem ne Inspiration geben.^^