Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 397 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ab Montag werde ich arbeiten und dabei eine Jacke tragen, die nicht nur riesig ist, sondern auch noch müllmannorange.
    Mein Beileid.

mmmh, Orange entschärfen ... Braun geht sicherlich, Grau / Silver / Anthrazit auch, auch Dunkelblau kann u.U. hübsch aussehen (kommt auf das Blau an), Weiß geht auch, Armeegrün auch ... Petrol muss in der Theorie auch gehen (kommt eventuell auch auf die Nuance an). Beige geht auch (Graubeige), Schwarz dito. Vielleicht sogar Zitronengelb, aber das sprengt gerade meine Vorstellungskraft.

Edit: Sogar Grüns wie Emerald / Hunter Green müssten ja in der Theorie gehen, hätte dann sowas irisches, wie ein Leprechaun.
    Geändert von laureley (22.01.2008 um 17:15 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Ich habe heute an der Tankstelle das Titelbild der "Gala" gesehen, auf dem Carla Bruni und Nicolas Sarkozy abgebildet sind. Auf dem Bild trägt Carla einen blauen Pullover, in dessen Farbe ich mich sofort verliebt habe. Sie dürfte zwar Winter sein, aber das macht in dem Fall nichts. Leider habe ich kein großes, gutes Bild davon gefunden:

http://www.gala.de/asset/Image/artik...03/cover04.jpg

Das ist wirklich ein wunderbares Blau. Es ist sehr blau, aber ohne Grelligkeit oder Knalligkeit.

P.S.: Die Augen und die Wangenknochen sind eine Frechheit.
    http://www.fan-lexikon.de/img/l/carla-bruni-2211.jpg

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Die Bilder mit Silber und Gold solltest Du aber dennoch machen, bei manchen Menschen sieht man die Temperatur sehr deutlich über die Metalle
    Oh man, ich wusste gar nicht wie selten goldene Ketten getragen werden, jedenfalls habe ich bei niemanden eine zum Ausleihen gefunden, also werde ich morgen eine kaufen.

ist die hier als silberne i.O.?

Experte Avatar von Nerina

Ich hab ein kleines farbliches Problem:
    Ab Montag werde ich arbeiten und dabei eine Jacke tragen, die nicht nur riesig ist, sondern auch noch müllmannorange.
    Was für einen Schal würdet ihr dazu kombinieren, damit nicht alles verloren ist? Vllt braun? (Ich hab mir einen braunen bestellt der bis dahin hoffentlich da ist)
    Du auch? Mit einer Jacke in der Farbe muss ich schon seit 2 Monaten rumlaufen und heute gab es die farblich passende Hose dazu
    ich trags mit Fassung und pur, es gibt zum Glück nirgends spiegelnde Flächen in denen ich mich ganz sehen könnte :)

Tonita
    Besucher

Eine passende Hose wird's wohl nicht geben, sonst seh ich ja echt aus wie ein Müllmann (und ich arbeite natürlich nicht bei der Müllabfuhr, also wäre das ein bisschen blödsinnig ).

Hm, ich hab gar nicht in allen vorgeschlagenenen Farben Schals Aber alles, was auch nur Ansatzweise blau, grün oder gelb ist finde ich viel zu bunt zu orange. Ich glaub, ich nehm den braunen Schal (hätte sonst noch cremeweiß, das eigentlich einen Tick zu gelblich ist, schwarz mit goldenen und silbernen Fäden, rosa-kariert, beige-kariert und ganz fies zu orange: Himbeer!).

Inventar Avatar von Vesuvia

Pssst, ich brauch mal eure Hilfe...
    Von mir aus einem anderen Thread kopiert:

Ich bin ja total verliebt in diese Haarfarbe, wie hier jemand aus der LHC trägt:

Würde die einem Sommer nicht stehen? Und wenn ja, wie bekomme ich die mit PHF hin? Mahagoni?
    Bin zwar noch immer am Rauszüchten, aber für die Farbe würde ich auf jeden Fall wieder mit Färben anfangen

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Oh man, ich wusste gar nicht wie selten goldene Ketten getragen werden, jedenfalls habe ich bei niemanden eine zum Ausleihen gefunden, also werde ich morgen eine kaufen.
    Kauf aber bitte irgendwas billiges, also eine Girlande, eine Plastikkette o.ä., es muss ja nur golden aussehen, nicht golden sein.

ist die hier als silberne i.O.?
    Sieht gut aus, schön viel Silber dran!

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Pssst, ich brauch mal eure Hilfe...
    Ich würde Dir davon abraten. Erstens triffst Du die Farbe im schlimmsten Fall nicht, zweitens wird es sich - selbst wenn Du es triffst - vermutlich zu Orange auswaschen, drittens geht Henna nicht mehr raus (-> rauswachsen, abschneiden oder mit Schwarz überfärben, wobei letzteres wie man hier im Forum ja sieht gar nicht mal so einfach ist) und viertens zahlst Du auch bei einem relativ kühlen Rot einen Preis dafür (= Du wirst sehr sicher einiges an Farben verlieren, die Du tragen kannst).

Und im allerschlimmsten Fall steht Dir die Farbe dann nicht mal.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Das Ding ist ja, ich hatte so eine Farbe schon einmal. Aber 1) weiß ich nicht mehr, wie ich sie hinbekommen habe (müsste ich mal im PHF-Thread suchen) und 2) weiß ich nicht mehr, ob sie mir gestanden hat Mein Freund und seine Mutter fanden die Farbe aber gut.

Klamotten-Farben verlieren ist nicht so das Problem, weil ich ja eh fast nur schwarz trage.
    Und orange wird es vermutlich nicht auf dunkelbraunem, fast schwarzen Haar. Im Moment ist nur das "Farbtyp-Problem" für mich wichtig.

Hier mal die Farbe an mir von hinten, die ich eigentlich sehr gerne mochte, bis ich noch dunkler übergePHFt habe:

Und hier mal ein extrem überbelichtetes Bild von mir mit (ich glaub, das war noch Chemie) rotem Haar:
    Geändert von Vesuvia (21.04.2008 um 12:40 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Und hier mal ein extrem überbelichtetes Bild von mir mit (ich glaub, das war noch Chemie) rotem Haar:
    Finde ich nicht schön, sieht nach meinem Empfinden ungesund und "verkehrt" aus. Aber das Bild ist von der Qualität halt sehr schlecht ... Tu, was Du nicht lassen kannst.

Kalte Farbtypen und rote Haare ist immer schwierig. Ganz schlimm ist es an eher rosigen Exemplaren, die sehen damit aus wie Schweine, weil es den rosigen Teint-Eindruck extrem verstärkt, aber auch bei weniger rosigen Exemplaren (es gibt ja auch neutrale, gelbliche oder olive) betont es halt alles im Gesicht, was man nicht betont haben möchte, also Pickel, Flecken, Augenringe, Falten etc. Oder es macht "einfach nur so" kränklich, gräulich oder blass.

Schlimmer als mein fast-schwarz kann es nicht mehr werden, oder?
    Ach, ich weiß nicht. Ich finde die Farbe so schön, aber (trotz neutralem Teint- bilde ich mir jedenfalls ein, weil ich MF "neutral light" benutze) wie ein Schweinchen mag ich nicht aussehen

Finde ich nicht schön, sieht nach meinem Empfinden ungesund und "verkehrt" aus. Aber das Bild ist von der Qualität halt sehr schlecht ...
    Da hast du recht, es sieht zu künstlich und eben falsch aus.
    Würde ein leichter rotstich auf braun ("nussbraun" z.B.) nicht viel natürlicher aussehen oder auch ebenso "falsch"?
    Geändert von Vesuvia (24.01.2008 um 13:13 Uhr)

nonstop Avatar von 2espresso

Ich habe mir ja in den letzten zwei Tagen einige neue Lidschatten in kühlen Tönen angeschafft und AMUs ausprobiert.

Mir gefallen sie eigentlich schon ganz gut. Ich denke mal, die Farben sind für einen Sommer recht dunkel, aber so helle Töne gefallen mir im Moment nicht recht.

Hier habe ich die Make-ups der letzten drei Tage auf einmal.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...9&postcount=78
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Confused

Da hast du recht, es sieht zu künstlich und eben falsch aus.
    Würde ein leichter rotstich auf braun ("nussbraun" z.B.) nicht viel natürlicher aussehen oder auch ebenso "falsch"?
    Wie viel Rot Du "verträgst", kann Dir niemand vorhersagen oder garantieren; ich kann nur wiederholen, dass rote Haare kein gutes Pflaster für kalte Typen sind. Wie wäre es denn mit einer Perücke? Die kannst Du immer rausholen, wenn Du das Bedürfnis nach roten Haaren und / oder Veränderung hast ...

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Hier habe ich die Make-ups der letzten drei Tage auf einmal.
    Leider hat die Kamera offenbar viel Farbe geschluckt, aber was ich sehen kann, sieht doch schon mal hübsch und harmonisch aus! (Mutig, gleich mit einem Gelb loszulegen ...)

Du hattest bei Deinem Augenbild im Farbtyp-Thread etwa silbriges drauf, das fand ich auch sehr schön!

Inventar Avatar von Sui

So, jetzt hab ich die Kette, aber nicht das passende Licht

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit einer Perücke? Die kannst Du immer rausholen, wenn Du das Bedürfnis nach roten Haaren und / oder Veränderung hast ...
    Ähhhh, neee
    Ich will ja auch keine richtig roten Haare, sondern eher dunkelbraun mit leichtem Rotstich- ich glaub, davon würde es eh keine Perücke geben...
    Hmmmm... vielleicht versuch ich einfach mal ein wenig nussbraun in dunkelbraun. Mal schauen, was passiert. Meinen Ansatz mag ich ja eh nicht mehr sehen- das schaut so ungepflegt aus.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Hier mein AMU von heute:irgendiwe hatte ich mit den Augen auf Fotos heute Probleme....

Augen:
    MAC Gesso e/s
    MAC Iris Print e/s
    MAC Violet Trance e/s
    Superliner schwarz von Loreal
    Mascara Maxfactor
    Kajal No name

Augenbrauen:
    MAC Browfinisher Spiked

Gesicht:
    MAC Select Sheer NC 15
    MAC iridescent Delicacy
    MAC Blush BLushbaby

Lippie:
    Abdeckstift und Gloss von Loreal

Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Sorry, wenn ich jetzt ne Frage stell, di e schon mal da war, aber ich kann unmöglich auf die Schnelle 130 Seiten lesen^^

Ich wollte fragen, ob es hier schon sowas wie eine Liste mit "Must-have MAC e/s für Sommertypen" gibt. Wäre ganz praktisch beim MAC shoppen.
    Im Moment fasziniert mich ja "Frisco" aus der aktuellen LE (Originals). Is der was für Sommer?

nonstop Avatar von 2espresso

Oh ja, aprops Lidschatten. Nicht zu Mac, wohl aber Manhattan :

laureley, du hast doch eine Liste mit kühlen Farben von Manhattan e/s zusammengestellt, aber ja nicht die ganze Palette zu Hause.

In den letzten Tagen habe ich mir ja auch noch einige neue Lidschatten angeschafft, so auch das 31 Samba Effects Trio von Manhattan.
    Nun, es ist wie man sieht das Trio ganz in der Mitte des Fotos.

http://img222.imageshack.us/img222/3319/khl2hj6.jpg

Ich würde nämlich sagen, dass diese Lidschattenfarben ebenfalls kühl sind, vielleicht wäre das Trio ja dann noch etwas zum Ergänzen.

Ah, im Farbtypen-Thread hatte ich doch mal ausgedrückt ich würde eine Drogerie-Alternative dieses grünen Lidschattens von Padmita suchen um zu sehen ob er mir steht.
    Der stay cool Flüssiglidschatten hinten links auf dem Foto schien tatsächlich eine solche Farbe zu haben - doch hatte ich mich zu früh gefreut, von der nicht vorhandenen Farbintensität taugt er wohl nur als Base.
    Nun, was solls.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Sui

Ich schaue mir im Moment ganz viele Sets an, auf denen man sieht, wie Leute Sommer Kleidung kombinieren und da ist mir aufgefallen, dass grau anscheinend das "Schwarz des Sommers" ist - man kann es so gut wie zu jeder anderen Sommerfarbe tragen und es sieht harmonisch aus.
    Habt ihr als Sommer viel grau im Kleiderschrank?

Überlege gerade, ob es nicht Sinn machen würde, bei Basics dann immer eher auf grau zu setzen

joya
    Besucher

Klar, grau ist natürlich sehr einfach zu kombinieren.
    Ich finde als Basics für Sommer aber auch Dunkelblau und Zartbitterbraun sehr schön. Besonders Dunkelblau sieht zu den helleren Sommerfarben immer toll aus, finde ich.
    Guck doch einfach mal, welche der Farben dir am Besten steht, und guck dann danach. Vielleicht siehst du ja auch in Dunkelblau viel besser aus als in grau (geht mir so). Einfach testen

Meine Laune...
    Confused

In den letzten Tagen habe ich mir ja auch noch einige neue Lidschatten angeschafft, so auch das 31 Samba Effects Trio von Manhattan.
    Nun, es ist wie man sieht das Trio ganz in der Mitte des Fotos.
    Auf dem Foto kann ich leider nicht sicher erkennen, ob es warm oder kalt ist (da wirkt es sogar eher warm) - ich schaue es aber mal im Laden an und trage es dann ggf. nach, danke für den Hinweis!

dass grau anscheinend das "Schwarz des Sommers" ist - man kann es so gut wie zu jeder anderen Sommerfarbe tragen und es sieht harmonisch aus.
    Als "Schwarz des Sommers" würde ich es vielleicht nicht bezeichnen (diesen Titel würde ich eher Dunkelblau geben), aber es ist eine tolle Basisfarbe, die zu (fast) allem passt. Ich habe als Basics viel Grau (hell wie dunkel) im Schrank, aber auch Dunkelblau und Dunkelbraun. Wer's mag (und nicht so ungeschickt ist wie ich): Weiß ist auch ein tolles Basic.

Und wir sind die Glückspilze, die Jeans in so ziemlich jeder Version können / dürfen, egal ob hell oder dunkel, verwaschen, nicht verwaschen, dirty etc.

Inventar Avatar von Sui

Dunkelblau und braun finde ich persönlich schwerer zu kombinieren.
    Bei Braun habe ich eh noch großeeee Probleme, irgendwie muss ich braun und grün immer an Herbst denken und ordne das dann automatisch dem Herbsttyp zu Dadurch fallen mir dann auch nur herbstliche Kombis dafür ein.

Und ich hab noch ne Frage:

Hat noch jemand das Problem, dass rosa Lippenstift auf den Lippen nach ner Zeit extrem lila wird Woher kommt das?

Meine Laune...
    Confused

Dunkelblau und braun finde ich persönlich schwerer zu kombinieren.
    Bei Braun habe ich eh noch großeeee Probleme, irgendwie muss ich braun und grün immer an Herbst denken und ordne das dann automatisch dem Herbsttyp zu
    Dunkelblau sieht toll aus zu Sommergelbs (einer der besten Kombitöne für diese schwierige Farbgruppe!) oder zu Mint, zu Weinrot / Bordeaux, zu Grau, zu Violett, zu Armeegrün, zu Weiß, zu Rot etc.

Braun sieht toll aus zu Rosa, zu Mint, zu Gelb (muss man aber etwas schauen, dass es zusammenpasst), zu Armeegrün, zu Grau, zu Flieder usw. Da gibt es höchst unherbstliche Kombis, lass Deiner Phantasie freien Lauf!

Fortgeschritten

eine Drogerie-Alternative dieses grünen Lidschattens von Padmita
    Von basics der Sclecker-Marke gibt's ein Trio, welches ähnliche Farben hat, allerdings sind sie matt. Wenn du möchtest kannst du meine Palette gegen Versandkosten haben, mein Freund mag mich lieber natürlich.
    LG Albrun

Tonita
    Besucher

Also ich finde grau ist eher das schwarz des Sommer als dunkelblau. Es ist einfach neutraler & passt echt zu allem, während das bei dunkelblau manchmal doch eher eine starke Geschmacksfrage ist.

Meine Lieblings-Kombifarben sind braun, grau & weiß (und manchmal schwarz), darin hab ich so gut wie alle Basics, die man so braucht.

Inventar Avatar von RougeNoir

was meint ihr, wären der grüne und der auberginefarbene Alverde e/s für mich (Sommertyp, mittelbraune Haare, mittelblau-graue Augen) geeignet?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

die Idee eine ausführliche Wiki-Sommertyp Seite (allg. Farben, konkrete Dekoprodukte etc.) zu gestalten gabs ja schon, ich finde sie nach wie vor sehr gut! Was denkt ihr??

Also ich könnte bisher folgendes an Dekoempfehlungen beisteuern:

Augen
    MAC e/s Satin Taupe
    Bobbi Brown Stonewashed Nudes Palette (braun-grau Töne)
    Lancome color focus e/s Tulip Noir (ich weiß allerdings nicht, obs den noch gibt)
    Dr. Hauschka e/s 04 graubraun
    Clinique Colour Surge Eye Shadow Platinum (silber)
    Jade Expressions Kajal silver grey 40
    Jade Expressions Kajal frosted brown 47
    Manhattan Khol Kajal Eyeliner 27 (silbriges Braun)
    Yves Saint Laurent Kajal 10 (silbriges Anthrazit)

Teint
    L'Oréal Deliceux Blush Nude Apricot
    L'Oréal Deliceux Blush Candy Cane Pink
    MAC MSF Lightscapade

Lippen
    (alles dezente/mlbb Farben)
    MAC Hug me (MAC Farbbeschreibung: Hautfarbener Pink-Ton (Lustre))
    Clinique Moisture Sheer Lipstick Sweet Violet
    Clinique Moisture Sheer Lipstick Sheer Natural
    Rival de loop Lipgloss 020 (rosenholz, mlbb+etwas Farbe ohne Schimmer)

alles noch ein bisschen einseitig und unsortiert

wird noch editiert..
    Geändert von RougeNoir (28.01.2008 um 20:05 Uhr)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen
    die Idee eine ausführliche Wiki-Sommertyp Seite (allg. Farben, konkrete Dekoprodukte etc.) zu gestalten gabs ja schon, ich finde sie nach wie vor sehr gut! Was denkt ihr??

Also ich könnte bisher folgendes an Dekoempfehlungen beisteuern:
    Die Idee finde ich sehr gut. Ich ergänze mal um ein paar Farben und so.

Augen
    MAC e/s Satin Taupe
    Mac e/s Parfait Amour
    Mac e/s Knight Divine
    Mac e/s Mothbrown (LE)
    Mac Piggie Fairylite
    Mac Piggie Violet
    Mac Piggie Cornflower
    Mac Piggie Silver Fog (Pro)
    Lancome color focus e/s Tulip Noir (ich weiß allerdings nicht, obs den noch gibt)

Teint
    MAC MSF Lightscapade
    Mac Blush Don't Be Shy (LE)
    Mac Blush Blushbaby

Lippen
    MAC Hug me
    Mac l/g Oyster Girl
    Liebe Grüße, Conner.

Super Conner

Creativa Avatar von Sshaythiel

Rouge:
    MAC Blush Blushbaby
    MAC Blush Coygirl

Lidschatten:
    MAC Surrel e/s
    MAC Steamy e/s
    MAC Parrot e/s
    MAC Violet Trance e/s
    MAC Satelite Dreams e/s
    MAC Purple Haze e/s
    MAC Iris Print e/s
    MAC Waternymph e/s

MAC Shadestick royal hue
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Sshay, ich habe die angefangene Liste mal um deine Tipps ergänzt.
    Hab außerdem noch ein paar Minerals von Pure Luxe hinzugefügt.

Augen
    MAC e/s Satin Taupe
    Mac e/s Parfait Amour
    Mac e/s Knight Divine
    Mac e/s Mothbrown (LE)
    Mac e/s Surreal
    Mac e/s Steamy
    Mac e/s Parrot (LE)
    Mac e/s Satellite Dreams
    Mac e/s Purple Haze
    Mac e/s Iris Print
    Mac e/s Waternymph (LE)
    Mac e/s Violet Trance (LE- Pandemonium Quad)
    Mac Shadestick Royal Hue
    Mac Fluidliner Iris Eyes
    Mac Piggie Fairylite
    Mac Piggie Violet
    Mac Piggie Cornflower
    Pure Luxe Amethyst
    Pure Luxe Inspiration
    Pure Luxe Phantom
    Pure Luxe Blue Jeans
    Pure Luxe Cabana
    Pure Luxe Spoiled
    Pure Luxe Pink Ice
    Pure Luxe Plummy
    Pure Luxe Oasis

Teint
    MAC MSF Lightscapade
    Mac Blush Dollymix
    Mac Blush Blushbaby
    Mac Blush Coygirl

Lippen
    MAC Hug me
    Mac l/g Oyster Girl
    Liebe Grüße, Conner.

Super, wir könnens ja dann (bei den e/s) in braun, grün, blau - silber, grau, rosa - aubergine - mauve etc. unterteilen.. Ich hab noch ein paar Manhattan e/s ergänzt, die Laureley mal aufgeführt hat.

eine weitere wiki Idee wäre prominente Sommentypen hinzu zu fügen

äh, kennt sich jmd. mit dem Wiki aus ?

Augen
    MAC e/s Satin Taupe
    Mac e/s Parfait Amour
    Mac e/s Knight Divine
    Mac e/s Mothbrown (LE)
    Mac e/s Surreal
    Mac e/s Steamy
    Mac e/s Parrot (LE)
    Mac e/s Satellite Dreams
    Mac e/s Purple Haze
    Mac e/s Iris Print
    Mac e/s Waternymph (LE)
    Mac Shadestick Royal Hue
    Mac Fluidliner Iris Eyes
    Mac Piggie Fairylite
    Mac Piggie Violet
    Mac Piggie Cornflower
    Pure Luxe Amethyst
    Pure Luxe Inspiration
    Pure Luxe Phantom
    Pure Luxe Blue Jeans
    Pure Luxe Cabana
    Pure Luxe Spoiled
    Pure Luxe Pink Ice
    Pure Luxe Plummy
    Pure Luxe Oasis

Manhattan Multi Effect Eyeshadow "10 Silver Grey"
    Manhattan Multi Effect Eyeshadow "55 Petrol"
    Manhattan Multi Effect Eyeshadow "34 Dream Blue"
    Manhattan Multi Effect Eyeshadow "19 Iceland Blue"
    Manhattan Multi Effect Eyeshadow "42 Modern Green"
    Manhattan Multi Effect Eyeshadow "41 Carbon"
    Manhattan Multi Effect Eyeshadow "52 Brown"

Manhattan Magic Duo Eyeshadow "82 Sky Blue"
    Manhattan Magic Duo Eyeshadow "86 Bright Lilac"
    Manhattan Magic Duo Eyeshadow "89 Mystic Silver Brown"
    Manhattan Magic Duo Eyeshadow "84 Brilliant Rose"

Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow "11 Rosewood Effects" (ist ein Trio)

Teint
    MAC MSF Lightscapade
    Mac Blush Dollymix
    Mac Blush Blushbaby
    Mac Blush Coygirl

Lippen
    MAC l/s Hug me
    Rival de loop Lipgloss 020 (rosenholz)
    Mac l/g Oyster Girl

Rote Lippentöne ergänzt - und drei Rouge...von Laureley

Augen
    MAC e/s Satin Taupe
    Mac e/s Parfait Amour
    Mac e/s Knight Divine
    Mac e/s Mothbrown (LE)
    Mac e/s Surreal
    Mac e/s Steamy
    Mac e/s Parrot (LE)
    Mac e/s Satellite Dreams
    Mac e/s Purple Haze
    Mac e/s Iris Print
    Mac e/s Waternymph (LE)
    Mac Shadestick Royal Hue
    Mac Fluidliner Iris Eyes
    Mac Piggie Fairylite
    Mac Piggie Violet
    Mac Piggie Cornflower
    Pure Luxe Amethyst
    Pure Luxe Inspiration
    Pure Luxe Phantom
    Pure Luxe Blue Jeans
    Pure Luxe Cabana
    Pure Luxe Spoiled
    Pure Luxe Pink Ice
    Pure Luxe Plummy
    Pure Luxe Oasis

Manhattan Multi Effect Eyeshadow "10 Silver Grey"
    Manhattan Multi Effect Eyeshadow "55 Petrol"
    Manhattan Multi Effect Eyeshadow "34 Dream Blue"
    Manhattan Multi Effect Eyeshadow "19 Iceland Blue"
    Manhattan Multi Effect Eyeshadow "42 Modern Green"
    Manhattan Multi Effect Eyeshadow "41 Carbon"
    Manhattan Multi Effect Eyeshadow "52 Brown"

Manhattan Magic Duo Eyeshadow "82 Sky Blue"
    Manhattan Magic Duo Eyeshadow "86 Bright Lilac"
    Manhattan Magic Duo Eyeshadow "89 Mystic Silver Brown"
    Manhattan Magic Duo Eyeshadow "84 Brilliant Rose"

Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow "11 Rosewood Effects" (ist ein Trio)

Teint
    MAC MSF Lightscapade
    Mac Blush Dollymix
    Mac Blush Blushbaby
    Mac Blush Coygirl
    Alverde "Mauve"
    Essence "04 Best Friends"
    Kron "Rosenrot"

Lippen
    MAC l/s Hug me
    Rival de loop Lipgloss 020 (rosenholz)
    Mac l/g Oyster Girl

>>Rottöne
    Maybelline Water Shine Gloss "Hot Red"
    Sante Lipgloss 72 Cool Red

ich geh mich mal schlau machen, wie das wiki funktioniert

Tonita
    Besucher

Ich hab an MAC e/s auch noch Electra, Scene, Contrast und Petalescent, die dürften eigentlich auch Sommer-geeignet sein

Meine Laune...
    Confused

Ich habe heute wieder ein paar neue, sommertaugliche Schminksachen bei dm gefunden.

Die neue Limited Edition "Beauty Victim" von Essence:

* Zwei flüssige Eyeliner in Dunkelgrau und Dunkelblau (beide Metallic / Schimmer)

* Zwei Lidschatten-Trios, eins in Weiß, Silber und Mittelgrau, eins in Weiß, Rosa und Mittelgrau (aber etwas dunkler als das aus dem ersten Trio). Interessante Optik: Die Farben sind nicht nebeneinander, sondern ineinander.

* Transparente Lippenstifte mit Glitzer, einer in Schwarz(!), der nach Lakritz riecht (allerdings eher künstlich, aber nicht unangenehm), der auf den Lippen transparent-gräulich wird (auf meiner Lippenfarbe ein sehr interessanter, hübscher Effekt, man darf aber nicht zu viel nehmen, sonst sieht's seltsam aus) und einer in einem hellen Rosé-Mauve-Ton, der auch nach irgendwas riecht, was ich aber nicht in Worte fassen kann. Auf meinen Lippen gibt er keine zusätzliche Farbe, sondern nur Glanz und Schimmer, aber offenbar ist etwas drin, das einen "Cooling-Effekt" hat, d.h. die Lippen werden kühl und praller (nicht, dass ich das bräuchte ). Der Glitzer ist auch hübsch, mit Blau dabei.

Dann habe ich noch zwei Lippenstifte von Maybelline Jade aus der "Water Shine Diamonds"-Reihe mitgenommen, in die ich mich spontan verguckt habe (waren mit 5 oder 6 anderen Farben auf einem Sonderaufsteller, daher vermute ich, dass die Farben neu oder neu aufgelegt sind - auf der Homepage gibt es unter den Nummern Stifte mit leicht anderen Namen, vielleicht also nur ein Relaunch):

* 108 Rose Diamonds
    * 120 Fuchsia Diamonds

Tonita
    Besucher

Der schwarze Lippie klingt ja interessant! Ich hab den im Laden gesehen, aber ich dachte, der malt einfach schwarz, so gruftig-90er-Jahre-mäßig. Hm, nun muss ich ihn mal testen.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

was ist mit den MAC e/s charred?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Meine Laune...
    Confused

aber ich dachte, der malt einfach schwarz, so gruftig-90er-Jahre-mäßig.
    Ich dachte auch erst, das müsse ein Scherz a la Karnevalsschminke sein, aber dann war ich glücklicherweise neugierig und habe ihn auch dem Handrücken getestet: Er ist transparent und gibt nur einen grauen Schimmer. Wirklich sehr ungewöhnlich, aber hübsch! (Zumindest auf meiner Lippenfarbe und wenn man nicht zu viel nimmt.)

@Moonflower: "Deep steel grey with silver pearl (Frost)" klingt ziemlich tauglich.
    Geändert von laureley (30.01.2008 um 23:52 Uhr)

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Könnt ihr bitte noch den Mac e/s in French Grey (LE) in eure Liste hinzufügen?
    Der ist definitiv auch ein e/s für den Sommertyp .

An diejenigen von euch, die Hauschka e/s besitzen:
    Wie ist denn der so vom Auftrag und der Haltbarkeit her ?
    .
    Liebe Grüße
    Amysweet

BB-Junkie

Experte Avatar von Saturnalis

Hallo ihr Sommer, ich brauch mal einen Tip von den erfahrenen Schminkerinnen. Wie bringe ich das blaue in meinen blau-grauen Augen raus? Mit Komplementärfarben kann ich ja nicht arbeiten, da Orange bei einem Sommertyp wohl ein Fehlgriff wäre. Braun? Silber? Petrol hab ich schon ausprobiert, da wirken die Augen eher grau-grünlich, bei blauem e/s je nach Intensität mehr oder weniger grau.

Vielen Dank schonmal.

Inventar Avatar von Sui

vielleicht was in richtung rosa