Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 397 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Experte Avatar von Peaches

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Hallo,

welche Schauspielerinnen könnten von der Haarfarbe und Augenfarbe ähnlich wie ich sein ?
    haare sind mittelbraun/dunkelbraun, lockig, habe grüne Augen mit gelben Sprenkeln.... Hautton sehr hell (elfenbeinfarben).

Finde einfach nicht meinen Stil (kleidungsmäßig), bisher trage ich eigentl. nur schwarz/anthrazit (da ich ein kleiner gruftie bin), aber zur arbeit würde ich auch manchmal was anderes tragen, weiß aber nicht was / welche Richtung.... bin eher athletisch gebaut (breite schultern -umfang 1,04 m) schmale taille), 1,68 m groß und wiege ca. 54 kg, wirke allgemein seeeh schlank durch meinen körpberbau.

Für tipps wäre ich riesig dankbar - VG peaches

Tonita
    Besucher

Wenn du wissen willst, welche Farben zu dir passen, solltest du das hier durchlesen und dich analysieren lassen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=11233
    Schauspielerinnen, die dir ähnlich sind, nützen da glaube nicht so viel, da diese so viel geschminkt und retuschiert werden und außerdem auch nicht immer das tragen, was ihnen steht.
    Welcher Stil ansonsten zu dir passt... hmm, was gefällt dir denn?!

Experte Avatar von Peaches

Hallo,

tja, schwierig. Ich mag es eher einfach, puristisch, meine schwarzen Sachen waren auch immer ganz ohne schnörkel/bildchen drauf, nichts verspieltes oder so. ich glaub immer dass mir das nicht steht, dass an mir eher ein "kerl" verlorengegangen ist... da ich gerne baggyhosen, sneakers und einfache shirts anhabe.

Aber so langsam in meinem alter :rotwerd: sollte ich mir zumindest fürs Büro ein bißchen was anderes suchen. (gefallen tun mir ganz einfache sachen, super find ich Kleidung im "underworld"/matrix" stil, aber das ist natürlich nichts für den Alltag.

VG peaches

GreenOrchid
    Besucher

Wie alt bist du denn?

Der Link dort dient, dass du deinen Farbtyp bestimmen lassen kannst und dir gezielt passende Farben kaufen kannst. In denen schaust du dann auch nicht aus wie ein bunter Blumenstrauß.

Du kannst ja auch eine schwarze Hose mit einem farbigen Oberteil kombinieren, auch dunkle Farben. Mache ich auch so und mittlerweile hat mein Schrank schon eine ganze Menge Farbe bekommen.
    Erst dachte ich ja auch: Himmel, dir sieht jeder an, dass du sonst nie Farbe trägst und du wirkst wie reingestellt Kind.
    Und was war? Ein Teil hat's nicht bemerkt, der andere hat's ehrlich gelobt. Dann wandert ein Teil nach dem anderen in den Korb und auch immer femininer :)

Wenn du es puristisch magst, kannst du dich ja in den Basic Abteilungen der Kaufhäuser rumtreiben, da ist meist nicht viel Töfftöff dran und drauf :)

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von GreenOrchid Beitrag anzeigen
    Erst dachte ich ja auch: Himmel, dir sieht jeder an, dass du sonst nie Farbe trägst und du wirkst wie reingestellt Kind.
    bissle offtopic, aber so ging es mir, als ich angefangen habe, abends ab und zu dunkelroten lippie zu tragen.
    Aber das legt sich wirklich bald, das ist alles nur gewöhnungssache...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

GreenOrchid
    Besucher

Mir gings anfangs auch so mit den typischen Sommerfarben...blau...zu hilfe..., alles was heller war als dunkellila fand ich erschreckend etc etc

Und nu? Nu flieg ich auf alles was z.B. Petrol ist. Das Blau, was ich an mir nicht mag ist dieses Primärblau...passt ja auch nicht so wirklich zu einem ziemlich kontrastarmen Sommer.
    Neben Lila finde ich auch alle Sorten von Beerentönen toll bis hin zu gedecktem, beerigen Pink. Grau und Grün sowieso, Türkies rückt auch immer näher und Rosa hab ich nun auch.

Hab mich ja gesträubt wie sonstwas, aber ist nun mal so. Man muss sich halt erstmal an die Farben gewöhnen wenn man völlig anders orientiert war.

Schwarz trag ich trotzdem noch, entweder in Kombi mit einer Sommerfarbe oder auch mal total schwarz Man kann ja den Rest etwas anpassen.

Und auch mit ein paar farbigen Akzenten kann man noch ziemlich gut "goth" sein. Wer was anderes sagt, der war zu lang an der Sonne

Cogitandumest Avatar von Dewi

Farben bei Kleidung habe ich immer schon gern getragen. Bei mir wars halt beim Schminken die totale Überwindung.

Beerentöne - Habe ich schon als Kind geliebt
    Petrol liebe ich auch sehr, und habs auch schon für den Herbst überall in den Shops hängen sehen (neben diversen Lilatönen)...das wird teuer

Bei Grün habe ich halt echt einen Tick, da trage ich komplett alles, auch wenns herbstig oder frühlingsgrün ist. Ich mag einfach alle Grüntöne...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

GreenOrchid
    Besucher

Wir haben die gleichen Lieblingsfarben Dewi <3

Bei mir rücken grad noch so ein paar etwas kreischigere Beach-Farben dazu. Türkies z.B.

Grün find ich generell auch alle Farbschläge toll, aber hatte letzten Winter einen Rollkragenpulli in warmen Grün an...Hilfeee, das sah aus...

Inventar Avatar von arachne

Beerentöne habe ich auch für mich entdeckt
    Blau habe ich ja schon immer getragen, genauso wie rot (in so ziemlich allen Varianten).
    Bei Grün habe ich jetzt entdeckt, dass ich da nicht soviel falsch machen kann, auch wenn es in die Herbstrichtung geht und ich glaube, es steht mir auch ganz gut. Leider habe ich noch nicht allzu viel davon im Schrank.
    Mal sehn, was die Wintermode so her gibt
    Geändert von arachne (11.08.2008 um 19:04 Uhr)

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    Petrol liebe ich auch sehr, und habs auch schon für den Herbst überall in den Shops hängen sehen (neben diversen Lilatönen)...das wird teuer

Bei Grün habe ich halt echt einen Tick, da trage ich komplett alles, auch wenns herbstig oder frühlingsgrün ist. Ich mag einfach alle Grüntöne...
    Grün ist neben Blau und Türkis meine Lieblingsfarbe!
    Am Liebsten trage ich ja kühlere Grüntöne, aber diesen Sommer trug ich auch gerne ein Shirt, das mMn gar keine Sommerfarbe ist, also eher warm (hübsche Schühchen nicht ):

Aber an mir siehts irgendwie trotzdem nicht verkehrt aus

Ansonsten bin ich gerade dabei Lila für mich zu entdecken - sieht man momentan ja auch häufiger in den Geschäften.

Pink bin ich sowieso ein Fan von!
    Es darf aber nicht zu kreischend sein!
    Das hier geht aber noch:

Geändert von Ivana (11.08.2008 um 21:20 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Willkommen Ivana!

Das Grün wäre mir eindeutig nicht blau genug. Aber ich habe schon öfter gehört und gesehen, dass Sommer solche Grüns mögen, insbesondere, wenn sie gebräunt sind, das muss ein ähnlicher Bug wie Apricot, Peach etc. sein.

Irgendwer war hier auch ganz versessen auf Sonnengelb und noch wieder jemand auf Senfgelb (Sui?).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Willkommen Ivana!
    Danke!

Das Grün wäre mir eindeutig nicht blau genug. Aber ich habe schon öfter gehört und gesehen, dass Sommer solche Grüns mögen, insbesondere, wenn sie gebräunt sind, das muss ein ähnlicher Bug wie Apricot, Peach etc. sein.

Irgendwer war hier auch ganz versessen auf Sonnengelb und noch wieder jemand auf Senfgelb (Sui?).
    Ja, da hab ich wohl auch einen Bug
    ich hab 1 Oberteil, das mir richtig gut steht, das ist ganz blasses KÜHLES Peach (wenns das als kühl überhaupt gibt )!

Das ist zwar nicht ganz diese Farbe, aber so in diese Richtung:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=147035

Das geht allerdings wirklich nur, wenn ich richtig gebräunt bin und nur dann sieht es an mir gut aus!

Nicht zu vergessen mein Lieblings-Peach-Lippie MAC Shrimplette, den es aber leider nimmer gibt (war LE!).
    IrL ist er etwas peachiger als bei Starauctions.
    Geändert von Ivana (11.08.2008 um 21:35 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Ja, wenn man gebräunt ist, gehen bei vielen Sommern sowohl stärkere als auch wärmere Farben (natürlich beides individuell und auch nicht endlos).

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich dann auch irgendetwas wärmeres mag, aber eigentlich kommt bei mir nur Weiß dazu im Sommer, das mag ich nämlich nur dann wirklich gerne an mir (zu Jeans ).

Aber ich gestehe , dass ich Dein Shrimplette (das hattest Du ja schon mal woanders gezeigt) sehr hübsch finde, das kann ich mir toll zu gebräunter Haut vorstellen. Ich hatte mir sogar extra Pleasureseeker angesehen bei der Neo Sci-Fi, weil ja vermutet wurde, dass der Ton ähnlich sei, aber den fand ich an mir leider total komisch. Dafür fand ich Sunsonic (diesen "Weißes Gold"-Verschnitt) sehr interessant!

Inventar Avatar von Bluebell

Laureley du hast doch glaube ich den Azalea Blush oder?
    Mein Mann findet den so toll und meint ich muss mir den unbedingt kaufen, steht der denn hellen NC15 Sommertypen mit aschblonden Haaren?

Ja, wenn man gebräunt ist, gehen bei vielen Sommern sowohl stärkere als auch wärmere Farben (natürlich beides individuell und auch nicht endlos).

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich dann auch irgendetwas wärmeres mag, aber eigentlich kommt bei mir nur Weiß dazu im Sommer, das mag ich nämlich nur dann wirklich gerne an mir (zu Jeans ).

Aber ich gestehe , dass ich Dein Shrimplette (das hattest Du ja schon mal woanders gezeigt) sehr hübsch finde, das kann ich mir toll zu gebräunter Haut vorstellen. Ich hatte mir sogar extra Pleasureseeker angesehen bei der Neo Sci-Fi, weil ja vermutet wurde, dass der Ton ähnlich sei, aber den fand ich an mir leider total komisch. Dafür fand ich Sunsonic (diesen "Weißes Gold"-Verschnitt) sehr interessant!
    Pleasureseeker ist wirklich grenzwertig für manchen Sommertypen denke ich!
    Aber Sun Sonic war echt hübsch!
    Ich hab ihn auch ausprobiert - meine Freundin hat ihn.
    Hab mir dann letztendlich ein Dupe gekauft von P2, die Farbe heisst Glamour.
    Auf der Hand geswatcht sieht er etwas gelber aus als Sunsonic, aber immernoch nicht richtig Gold oder warm.
    Auf den Lippen sieht er dann nicht viel anders aus!

Shrimplette ist übrigens sogar noch ein bißchen heller und kühler als Pleasureseeker. Dieser hat nämlich mehr orange!

Du schwärmst so von Shrimplette, ich will auch einen .

Meine Laune...
    Confused

@Bluebell: Ich finde Azalea recht hell und "sheer", ich kann ihn mit dem Stinktier sehr schön dosieren, ohne dass ich aussehe wie Bobo der Clown. Allerdings bin ich nicht besonders hellhäutig, das ist also sehr relativ. Leider kenne ich mein NC/NW-Dings bei MAC nicht (ich habe vor MF nie Foundation benutzt), wie hell ist denn NC15?

*kram* Vielleicht hilft Dir das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=d0LJlyXENd8

Ich schaue mal, ob ich noch mehr finde ...

Edit: In einem anderen Video sagt sie, dass sie NC20 ist. Und ich finde den Akzent sooo herrlich!
    Geändert von laureley (12.08.2008 um 00:23 Uhr)

Danke Laurely
    NC 15 ist so das hellste, was es von Mac gibt. Bei Chrimaluxe bin ich Jasmin Neutral Opaque.
    Hast du zufällig Breezy und/oder Dollymix? Falls du die hast, ist der Azalea heller oder dunkler?
    Das Video ist ja süss und da sieht Azalea wirklich tragbar aus .

Inventar Avatar von LIBling

Dein Mann ist so süß Bluebell!!!
    Hast ja meinen das letzte Mal erlebt, der ist da nicht so enthusiastisch!

Inventar Avatar von Sui

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig Breezy und/oder Dollymix? Falls du die hast, ist der Azalea heller oder dunkler?
    Dollymix ist heller, Breezy ist dunkler, wobei man das aber nicht wirklich gut vergleichen kann, weil Azalea einfach eine ganz andere Farbe ist und alleine durch die Leuchtkraft raussticht.

Tonita
    Besucher

Also ich würde eher Apricot tragen als sowas. Gelbliches Grün ist meine absolute Antifarbe, darin sehe ich noch kranker aus als in warmen Gelbtönen, echt schlimm
    Dafür liebe ich kühles Grün
    So ein warmes geht höchstens, wenn es in einem Muster mit türkis usw. drin ist, dann sieht der Gesamteindruck ja wieder sehr kühl aus.

Dollymix ist heller, Breezy ist dunkler, wobei man das aber nicht wirklich gut vergleichen kann, weil Azalea einfach eine ganz andere Farbe ist und alleine durch die Leuchtkraft raussticht.
    Ich seh schon, er ist ein , danke.
    Was für einen Lippenstift oder Gloss würdest du dazukombinieren, es soll nicht zu sehr knallen, aber auch nicht neben dem leuchtenden Blush untergehen.

Meine Laune...
    Confused

Aber bitte nicht schimpfen, wenn Dir Azalea dann doch zu heftig ist! Hast Du denn keine Möglichkeit, den vorher mal anzusehen? Selbst ich (im Sinne von "Ich habe dunkle Haare und keine helle Haut") muss den Blush-Stein wirklich nur anschauen und gaaaanz zart pinseln, wenn ich ihn im Alltag tragen möchte. Die Farbe ist wirklich traumhaft, aber der Auftrag Fummelsarbeit.

Wegen Lippie: Ich trage zu Azalea (extra rausgelegt ) heute dunkelgraues AMU und auf den Lippen nur einen Rose-Frost-Labello, weil ich halt im Büro nicht angemalt aussehen möchte. Die stärkste Komponente im Gesicht ist damit das Blush, aber es wirkt einfach nur schön frisch. Wenn man mehr Drama möchte, kann man natürlich richtige Smoky Eyes machen, aber ich glaube, den Mund würde ich eher nude / reduziert halten, je nach Lippen-Form, Klamotten etc. Ich habe glaube ich auch kaum Lippensachen in so einer Farbe (ich bin kein Fan von diesen Farbtönen auf den Lippen).

Fun'n'Sexy könnte denke ich passen, müsste ich aber erst nachschauen heute abend, aber der ist natürlich nicht dezent.

Forengöttin

Komisch, der Manhattan Khol Kajal Nummer 27 schaut nur gut (und zwar ziemlich gut! ) aus, wenn ich ihn DICK auftrage! Sobald dünner schauts das nicht mehr gut aus! Voll komisch!
    Mein Liebling, der Loreal Contour Khol Nr. 155 VIOLET schaut IMMER gut aus, selbst wenn ich nur ne hauchdünne Linie mache!

Aber bitte nicht schimpfen, wenn Dir Azalea dann doch zu heftig ist! Hast Du denn keine Möglichkeit, den vorher mal anzusehen? Selbst ich (im Sinne von "Ich habe dunkle Haare und keine helle Haut") muss den Blush-Stein wirklich nur anschauen und gaaaanz zart pinseln, wenn ich ihn im Alltag tragen möchte. Die Farbe ist wirklich traumhaft, aber der Auftrag Fummelsarbeit.

Wegen Lippie: Ich trage zu Azalea (extra rausgelegt ) heute dunkelgraues AMU und auf den Lippen nur einen Rose-Frost-Labello, weil ich halt im Büro nicht angemalt aussehen möchte. Die stärkste Komponente im Gesicht ist damit das Blush, aber es wirkt einfach nur schön frisch. Wenn man mehr Drama möchte, kann man natürlich richtige Smoky Eyes machen, aber ich glaube, den Mund würde ich eher nude / reduziert halten, je nach Lippen-Form, Klamotten etc. Ich habe glaube ich auch kaum Lippensachen in so einer Farbe (ich bin kein Fan von diesen Farbtönen auf den Lippen).

Fun'n'Sexy könnte denke ich passen, müsste ich aber erst nachschauen heute abend, aber der ist natürlich nicht dezent.
    Ich hab den 187 und den 188, damit dürfte ich ihn ja auch ganz zart auftragen können.
    Eines meiner kräftigsten Glosse ist das Totally It aus Fafi. Fun'n'Sexy war an mir aufgetragen viiiiel zu heftig.
    Aber deine Idee, das mit einer zartrosa Lippenpflege zu kombinieren ist gut, das werde ich auch probieren. Der Smoke and Diamonds e/s könnte auch gut passen, oder?

Tonita
    Besucher

An alle Sommer, die sich die Augenbrauen nachziehen:
    Kauft euch das Eyebrow Stylist Set von Essence! Die Farben sind viel kühler und wirken viel natürlicher als die bei den meisten Augenbrauenstiften. Es sind 2 Augenbrauenpuder drin, ein hellerer (vielleicht so für dunkelblonde Brauen) und ein dunkler.
    Hab mir das gestern gekauft und bin gerade total begeistert, wieso hab ich nur so lange diese doofen Stifte benutzt?

Musste mal raus

Forengöttin

Dieses Stylist Set von Essence hab ich auch und finds soooo scheisse! Die Schablonen VIEL zu gross, und die Farben halten irgendwie gar nicht lange und ausserdem sind die Farben nicht gut für mich. Der eine ist viel zu braun, und der andere viel zu grau *g* Pech gehabt

Tonita
    Besucher

Die Schablonen benutze ich gar nicht, brauch ich nicht, eine schöne Form habe ich auch so.
    Hmm, das mit der Haltbarkeit kann sein, ich hab so eine durchsichtige Mascara drüber gemacht, hab ich mir auch gestern gekauft, weil meine Augenbrauen sonst immer so nach unten wachsen Dadurch hält das bestimmt länger.
    Für mich ist die dunkle Farben jedenfalls super.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Fun'n'Sexy war an mir aufgetragen viiiiel zu heftig.
    Ich habe Fun'n'Sexy gerade extra noch mal aufgelegt: Obwohl ich ansonsten schon komplett abgeschminkt bin, finde ich ihn an mir sehr hübsch (alleine schon dieser Schiiiimmmer ). "Nude" ist natürlich was anderes, aber es ist nicht kreischig oder auf den Mund reduzierend. Mein Freund, der in der Diele vorbei kam und normalerweise immer der erste ist, der irgendwelche abfälligen Bemerkungen über starke Schminke macht, guckte sehr interessiert und kommentierte es mit "Hot!". Am Stift sieht der deutlich abschreckender aus, wenn der an mir so rauskäme wie er da aussieht, würde ich ihn nicht tragen. Da schlagen halt die Lippenpigmentierung und das Umfeld (Hauthelligkeit, Haarfarbe etc.) voll rein, das schluckt bei mir ja generell viel Farbe, auch bei Blushes (im Moment bräuchte ich sowas wie z.B. Pleasantry gar nicht erst zu versuchen, davon würde man nichts sehen, der liegt für den Winter aber schön in der Schublade).

Smoke&Diamonds passt bestimmt prima zu Azalea!

Meine Laune...
    Confused

Ich habe noch zwei Empfehlungen:

1. Burt's Bee Lip Shimmer

Ich habe bei einer USA-Bestellung die Farbe "Rhubarb" geschenkt bekommen und liebe sie! Das Aussehen und Gefühl auf den Lippen erinnert es mich sehr an die MAC Slimshines. Achtung, es ist Pfefferminzöl drin, das macht die Lippen kühl und voller, das muss man halt mögen / vertragen. Farben inkl. INCI:

http://global.burtsbees.com/webapp/w...0101&langId=-1

Ich kenne wie gesagt bisher nur "Rhubarb", und ich weiss auch nicht, ob man die Sachen überhaupt in DE bekommt, aber über eBay gibt es sie auf jeden Fall.

2. Catrice Limited Edition "African Beauty"

http://www.cosmoty.de/news/2529/

Leider war sie schon geplündert, und es war zudem der drospa mit dem schlechtesten Licht überhaupt. Die braune Palette ist fast komplett warm, die fand ich gar nicht schön. Die grüne Palette ist da schon deutlich besser, auch wenn nicht alle Farben ok sind. Aber man bekommt natürlich eine Menge Farben für's Geld. Über die Qualität kann ich nichts sagen, es gab keinen Tester und ich wollte keine Verkaufspalette angrabschen.

Die Lippenstifte fand ich alle drei recht interessant: Der hellste erschien mir wie eine Art "Rosagold", der mittlere ein Rosabraun und der dunkelste ebenfalls ein Rosabraun. Der dunkelste ist ohne Glitzerkram. Farbeinschätzungen unter Vorbehalt weil halt mieses Licht.

Ansonsten gab es noch die Wimperntusche und den Highlighter, aber die haben mich nicht interessiert.

Leider hatte ich kein Bargeld dabei (und ich habe immer ein wenig Hemmungen, für Kleinstsummen mit EC-Karte zu zahlen, ich habe immer das Gefühl, das gehöre sich nicht ), aber vermutlich werde ich mir morgen die grüne Palette und einen oder zwei der Lippies kaufen.
    Geändert von laureley (12.08.2008 um 22:26 Uhr) Grund: Fipptehler

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich habe hier ein AMU mit der grünen Pallette aus der African Beauty LE gemacht

da sieht man auch das die Farben nicht alle 100% Sommergeeignet sind, aber ich find sie trotzdem schön und auch nicht irgendwie störend in meinem Gesicht.
    Ich kann gerne mal ein paar Swatches machen, leider werden die bei mir nicht immer so farbtreu weil ich ja mit dem Handy knipse

edit:
    Also hier die Swatches

beide bei Kunstlicht, die Warheit liegt etwa dazwischen....
    Geändert von make-up-junkie (12.08.2008 um 22:54 Uhr)

2. Catrice Limited Edition "African Beauty"

http://www.cosmoty.de/news/2529/

Leider war sie schon geplündert, und es war zudem der drospa mit dem schlechtesten Licht überhaupt. Die braune Palette ist fast komplett warm, die fand ich gar nicht schön. Die grüne Palette ist da schon deutlich besser, auch wenn nicht alle Farben ok sind. Aber man bekommt natürlich eine Menge Farben für's Geld. Über die Qualität kann ich nichts sagen, es gab keinen Tester und ich wollte keine Verkaufspalette angrabschen.

Die Lippenstifte fand ich alle drei recht interessant: Der hellste erschien mir wie eine Art "Rosagold", der mittlere ein Rosabraun und der dunkelste ebenfalls ein Rosabraun. Der dunkelste ist ohne Glitzerkram. Farbeinschätzungen unter Vorbehalt weil halt mieses Licht.

Ansonsten gab es noch die Wimperntusche und den Highlighter, aber die haben mich nicht interessiert.

Leider hatte ich kein Bargeld dabei (und ich habe immer ein wenig Hemmungen, für Kleinstsummen mit EC-Karte zu zahlen, ich habe immer das Gefühl, das gehöre sich nicht ), aber vermutlich werde ich mir morgen die grüne Palette und einen oder zwei der Lippies kaufen.

Laureley, ich habe ein Bild ins Wiki gestellt von der Palette:

African Beauty Palette im Wiki

Und hier habe ich ein paar Fotos der AB-Palette sowie Swatches gemacht:

Bilder und Swatches der African Beauty

Meine Einschätzung: 2 Töne sind tendenziell warm (einer davon ist sogar richtig khakifarben).
    Aber ansonsten ist die Palette klasse!
    Farbabgabe ist auch spitze!
    Ein AMU hatte ich auch schon damit gemacht, aber die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig, da zwar mit Blitzlicht, aber bei Badezimmerlicht gemacht!

Ein einziges Bild ist was geworden bei Tageslicht, irL wars etwas farbkräfiger:

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich für das AMU ALLE Töne aus der Palette verwenden wollte.
    Also habe ich auch für die Banane den dunkelsten (khaki) Farbton benutzt, daher der tendenziell schon eher warme Touch.

Ganz begeistert bin ich vom Metallic-Schimmer und der 1 Highlighter-Ton kommt fast an Nylon ran!

GreenOrchid
    Besucher

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:14 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

@Ivana & make-up-junkie: Vielen Dank für die Bilder und Infos, ich denke, ich werde mir die grüne Palette auf jeden Fall gönnen! Und man bekommt halt auch wirklich gleich 6 Farben zum Spielen ...

@GreenOrchid: Zu Deinem Formproblem kann ich leider nichts sagen (ich finde meine eigene Augenform schwierig genug und bekomme vor Neid immer ganz lange Zähne, wenn ich im Lidschatten-Thread sehe, wie lang, breit, hoch und tief die Leute so pinseln können ), da hilft Dir bestimmt noch jemand von den Pinselkünstlern, aber zu zwei Sachen kann ich was sagen:

aeryss ist eigentlich blond und schöne kühle Drogerie-Brauns gibt es von Manhattan:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=858

Wenn Du irgendwo noch an die Ibiza Lounge (essence) oder die Pacific Lounge (Catrice) kommst: Die Brauntöne da waren auch kühl, das von Catrice ist sogar ein Duo. (<- jetzt hatte ich da erst "Deo" stehen )

GreenOrchid
    Besucher

Meine Laune...
    Confused

Kron habe ich bei drospa (woanders IhrPlatz) und bei Karstadt gesehen. Die Kron-Lidschatten finde ich aber nicht so toll (ich kenne nicht alle, aber das Trio, das ist habe, ist Murks), aber die Lippies und Lacke mag ich. Die Blushes sollen auch hübsch sein, aber ich habe selbst keins.

Meine Manhattan-Liste ist nicht vollständig, es mag also durchaus noch mehr sommertaugliche Lidschatten geben. Wenn im Web also noch welche gut aussehen, die nicht auf der Liste sind, kannst Du ja trotzdem danach gucken ...

GreenOrchid
    Besucher

Allwissend Avatar von Lexa

Von der neuen Catrice- LE hab ich beide Paletten.

Die braune geht an mir erstaunlich gut, hab bisher den ersten Ton und die beiden letzten ausprobiert. An die anderen drei hab ich mich noch nicht getraut, die sehen wirklich sehr warm aus. Aber ich denke, dass wenn ich davon nur eine Farbe benutze, es ganz gut bei mir gehen könnte.

Die grüne Palette ist toll, die finde ich für mich persönlich auch nicht zu warm, bei mir kanns ja zum Glück ruhig ein klein bisschen warm sein .

Meine Laune...
    Confused

Ansonsten gibt es offenbar von Manhattan eine neue LE:

http://www.cosmoty.de/news/2534/

Die Zusammenstellung finde ich aber etwas seltsam: Lippies und Lacke in Dunkelrot und Braun und dann diese Paletten dazu? Muss mal in Natura begutachtet werden ...
    Ich konnte sie heute tatsächlich schon sehen. Sie heisst "News!". Leider war ich mal wieder so in Eile, dass kaum mehr als ein schnelles "Abscannen" drin war, insofern wie immer mit "Bitte gegenprüfen!"-Disclaimer.

* Lippies: Der Rote ist in Ordnung (kühles Rot), der Braune sah mir wie ein Rosabraun aus (mehr Braun als Rosa), erinnerte mich spontan ein wenig an den mittleren aus der Catrice "African Beauty" von gestern (Scent of Desert?), verglichen habe ich sie aber nicht, da es die Catrice da auch gar nicht gab.

* Nagellacke: Die Nagellacke fand ich sehr dunkel und undefinierbar, sollen aber offenbar ein Rot und ein Braun passend zu den Lippies sein. Müssten noch mal näher untersucht werden (obwohl es auf den Nägel eh ziemlich egal ist).

* Lidschatten-Trios: Das mit dem Rosa-Ton drauf sah gut aus, das andere ist aber warm.

* X-treme Last Eyeliner: Einer in Silber (Sorte "Tafelsilber", also ganz hell und metallisch), einer in Schwarz mit Glitter (aber nicht viel).

Es gab noch einen Pinsel (Lippen) und einen Highlighting Powder (Rosa, Gold und laut Werbe-Text ein Bronze), die habe ich mir aber gar nicht angesehen.

Die nächste Manhattan-LE ist auch schon in der Röhre: Elements of Earth