Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 397 ErsteErste ... 29596977787980818999129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Creativa Avatar von Sshaythiel

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Hier nun das AMU von gestern:

Innen MAC Crystal Avalanche e/s
    Mitte MAC Aquadisiac e/s
    Außen und Banane MAC Parfait Amour e/s
    Blending MAC Fairylite pg
    Superliner in schwarz und darüber Glitterliner von Essence Beach Club
    Warerline weisser Kajal von Manhattan

Lash Queen von Helena Rubinstein
    Augenbrauenset von Essence

Gesicht:
    MF Geisha von Alena
    Blush MAC Sweetness
    Lippie MAC Creme de la femme l/s

Bilder sind so lala....es musste schnell gehen....das AMU passte aber super zu meinem Bauchtanzkostüm...waren genau die richtigen Farben...

Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Leider werden für blaue Augen oft Orangetöne empfohlen, was daran liegt, dass Blau und Orange Komplementärfarben sind, Orange bringt blaue Augen also toll zum Strahlen. Leider ist das für kühle Typen überhaupt nichts, weil es scheusslich zur Haut aussieht und damit im Gesamtbild meist gar nicht geht.
    Ich habe eben ein sehr schönes AMU im Lidschatten-Thread gesehen, das gut zeigt, wie man dieses Dilemma mit der "verbotenen" Komplementärfarbe geschickt umschiffen kann, nämlich durch "Einsperren" mit einer kühlen Farbe:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=22783 (das obere AMU)

"Electric Coral" ist ein MAC-Pigment, das ich leider nicht kenne, insofern weiss ich nicht, ob es in Natura arg korallig-orangig oder eher so wassermelonig wie auf den AMU-Bildern rüberkommt (man sieht ja im Vergleich zu der orangen Umrandung der Bilder, dass es nicht wirklich orange ist). War jetzt wie gesagt primär als Anregung gedacht, was die reine "Einsperr-Technik" angeht ...

Testen kann ich es leider nicht, wie es dann im Gesamteindruck zur Haut aussieht, ob es ein Heul-Problem gibt usw., ich habe ja eine völlig andere Augenfarbe.
    Geändert von laureley (31.05.2008 um 23:44 Uhr) Grund: Nachsatz
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

Huhu,
    ich brauche noch mal eure Hilfe ^^
    Glaubt ihr, dass der Lippenstift "Lip Smooth" von Maybelline in der Farbe "03 Brown" für (leicht gebräunte) Sommertypen geeignet ist?
    http://www.maybelline.de/products/li...71l244l249.htm

Meine Laune...
    Confused

Sieht - auf dem Foto, auf meinem Bildschirm - wie ein kühles Rosabraun aus, insofern: Prima.

Meine Laune...
    Confused

*kreisch* Oh mein Gott, eine der nächsten LEs von essence wird Seepferdchen auf den Produkten drauf haben! Poseidon's Love:
    http://www.essence.eu/en/products/poseidon-s-love.html

Zwei Wochen später ist dann Urban Jungle angesagt:
    http://www.essence.eu/en/products/urban-jungle.html

Ansonsten als Tipp für Leute, die bei Nude-Lippies immer das penatig-zugespachtelte "Meine Lippen sind weg" hassen:

Farbiger Lippenpflegestift (bei mir konkret Lavera Johannisbeer), darüber "18 Nude" von Kron. Rosig, nudig, leicht transparent, einfach perfekt!
    Geändert von laureley (02.06.2008 um 19:01 Uhr) Grund: URLs

Inventar Avatar von arachne

Ui, das sieht ja schick aus
    Die eyeshados-Box und die Blush-Pearls muss ich mir dann mal genauer angucken, wenn es sie gibt

Meine Laune...
    Confused

Ja, die Blush Pearls sind mir auch gleich ins Auge gesprungen, auch die Lidschatten-Palette sieht toll aus. Ach, eigentlich glaube ich, dass ich alles davon brauche ... äh ... will.

BJ-Einsteiger

Könnt ihr denn auf die Schnelle einen günstigen Lippenstift und/oder Gloss für den Sommertypen empfehlen? Ich hab jetzt mal meinen Lippie von P" hot hot 953 in so einem Rotton zu meinem blauen Lidschatten versucht und es sicht abartig aus :-P
    LG

Augenaufschlag

Ich habe von p2 den "grenadine", allerdings weiß ich nicht, ob es den seit der Umstellung noch gibt.
    Ich hatte ihn damals zur Farbtypbestimmung gekauft.
    edit:
    Ich hab gerade nochmal geguckt, er heißt "demanding grenadine" und sieht bei mir so aus:
    http://img140.imageshack.us/img140/2594/p1030375rm8.jpg
    Geändert von arachne (02.06.2008 um 17:35 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ja, der sieht ja gar nicht so übel aus!

Ich war grad wieder beim dm und hab ne Tester-Schlacht gehabt aber einfach nix gefunden, was so dem Rosenholzton entspricht, den viele Sommertypen so tragen. Bin ich doof?

Der einzige, den ich gefunden hab, allerdings ein Lipgloss war der Manhattan High Shine 56N (kann man über die HP von Manhattan angucken).

Ich trage nämlich am Freitag einen schwarzen Blazer/Anzug mit orange-gelber Bluse (ich find die steht mir sehr gut), jedoch weiß ich gar nicht, was dazu an Make Up passt und da ich nicht gerade gut bin im Augen schminken dachte ich an einen schönen Lipgloss, der nicht verlaufen kann o.ä., aber der sollte halt schon was her machen. Die Augen würde ich dann gut tuschen und mit schwarzem Kayal und hellem Lidschatten schminken - was meint ihr?

Brauche dann aber nur einen guten Lipgloss oder so - hmpf. Oder welcher Lidschatten würde denn zu orange passen? Ich bin so unsicher, das soll doch schön aussehen
    LG

Augenaufschlag

Inventar Avatar von LIBling

hmmm... ich weiß ja nicht wie orange dein gelb-orange genau ist, aber wenn ich gelb trage finde ich ein schlichtes elegantes MU am schönsten. Also eigentlich so wie du es beschrieben hast. Schwarzer Eyeliner, Tusch und ich hab nen total schön roten Lippie.... Vielleicht findest du ja was, das gut mit der Bluse harmoniert?

BJ-Einsteiger

Das hier ist die Bluse

http://shop.hm.com/media/products/60...17_31_4985.jpg

Ist aber in echt noch einen Tick gelblicher und heller als sie dort auf dem Bild erscheint.

Also wenn ich es nicht anders wüsste würd ich den von Manhattan jetzt nehmen, aber vllt gibts ja einen der noch besser zu der Bluse hamroniert, da der Lipgloss ja jetzt nicht so auffällt, ist eben ganz zart rötlich, aber ich kann da noch nicht so gut unterscheiden zw kühl und warm.

Da es eben ein bes Anlass ist, darf der Lippie oder das Lipgloss schon etwas kräftiger sein, nur eben nicht knallrot, dazu bräuchte ich dann wieder einen Lipliner etc., ist mir dann doch zu aufwendig für den einen Abend.
    LG

Augenaufschlag

Bist du sicher, dass dir die Bluse steht?
    Ich finde sie ja schon sehr orange bzw. warm, da wird es schwer einen kühlen Lippie dazu zu kombinieren, ohne dass es sich beißt
    hast du denn vielleicht noch eine andere Bluse?

Phantasia
    Besucher

Ich find die Bluse auch warm

Aber ich würd auch nur Wimperntusche und Eyeliner benutzen und nen transparenten Gloss.

BJ-Einsteiger

Ja, ich finde absolut dass die Bluse mir steht :) Hlrt sich komisch an, ist aber so *g*

Ansonsten hab ich nur eine beige Bluse, find ich aber total langweilig irgendwie.
    LG

Augenaufschlag

BJ-Einsteiger

Ich habe aber auch noch ein schönes weißes T Shirt das ich zum Blazer anziehen könnte. Nur wie das Make Up dazu?

Oder aber auch schwarze Hose, weißes T Shirt mit Spitze am Kragen und eine oliv grüne Weste dazu.
    LG

Augenaufschlag

Meine Laune...
    Confused

Die Farbe von der Bluse ist - sorry - speihässlich. Vor allem wirst Du Dich dazu kaum sinnvoll kühl schminken können, weil so eine Farbe eigentlich nach Herbst-Makeup schreit, also Terracotta, Kupfer, Ziegelrot etc.

Am ehesten wirst Du vermutlich mit "Pseudo-Herbst"-Farben durchkommen, also kühlem Braun, Taupe, Beige, blasses Gold, "Armeegrün", auch Weiß, Silber und Grau gehen dazu, weil sie sich nicht beissen können. Aber die Ecke Rosa, Pink, Lavendel, Mauve, Flieder etc. ist dicht, auch kühle Rottöne stelle ich mir dazu nicht hübsch vor.

Wenn Deine Bluse in Natura wirklich so aussieht, bezweifele ich aber auch, dass sie Dir steht, man hat doch auf einem Deiner Bilder gesehen, wie schlecht Dir Orangetöne stehen. No offense, aber Du willst ja gut aussehen, deswegen ist ja wohl Ehrlichkeit gefragt.

BJ-Einsteiger

Ja, das orange auf den Bildern war auch grausam, aber da die Bluse auch in echt etwas heller und gelblicher, also strahlender ist gefällt sie mir eben, ist nicht so stark aufdringlich und passt auch irgendwie zu mir. Keine Ahnung.

Vllt kann ich morgen ja nochmal nach einer hellblauen Bluse suchen die ich stattdessen dazu tragen kann oder eben eine der Alternativen die ich grad nannte, wobei oliv dann ja auch wieder warm ist?

Oder zu der weißen Bluse eine schwarze Weste, die suche ich aber schon so lange, ich find da nie etwas. Schwierig.

Aber wieso steht mir dann rot? Rot ist doch auch warm?
    LG

Augenaufschlag

Meine Laune...
    Confused

Vielleicht suchst Du den genauen Ton der Bluse einfach mal bei Polyvore raus?

http://www.polyvore.com/cgi/search.things

Einfach die Farbkästchen links anklicken, der Rest sollte selbsterklärend sein.

Es kommt halt sehr darauf an, was genau das für ein Gelbton ist. Wenn er kühl ist (Pastellgelb, Zitronengelb), sind die Karten ganz anders gemischt, dazu gehen fast alle kühlen Farben. Wenn er warm ist, wirst Du wie gesagt vermutlich am ehesten mit kühlen Farben durchkommen, die warmen Farben "gefühlt" nahe stehen, also Braun, Taupe, Beige etc.

Rot ist nicht warm. Echtes Rot (Primärfarbe) ist neutral. Es gibt aber auch warmes und kaltes Rot.

BJ-Einsteiger

Ist etwa wie hier http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1690905 an den hellen Stellen.
    LG

Augenaufschlag

Experte

Die Farbe find ich aber auch nicht gut

Is irgendwie zu knallig und geht wie ich finde gar nicht an hellen Typen. Wenn du so nen Olivfarbenen Hautton hättest würde das finde ich gut passen.

BJ-Einsteiger

Man man, was man nicht aller lernt. Da kann ich ja meinen halben Kleiderschrank ausmisten *grins*

Naja, dann muss ich jetzt nur was für Freitag finden.

Könnt ihr trotz allem einen schönnen Lippie oder Lipgloss empfehlen? Was haltet ihr von dem Manhattan den ich vorgeschlagen hatte? zB zu dem weißen Shirt, das ich dann mit dem schwarzen Anzug tragen würde.
    Geändert von Augenaufschlag (02.06.2008 um 23:26 Uhr)
    LG

Augenaufschlag

Wildkatze Avatar von Delila

Catrice hat eine neue LE und zwar Pacific Lounge. http://www.catrice.eu/?page=trends
    Ich hätte eine Frage zu den Lippenstiften (insbesondere dem dunkleren), ob die sommertauglich sind. Die finde ich nämlich sehr schön.

Meine Laune...
    Confused

Vom Bild her sehen die Töne nicht orangestichig, sondern rosastichig aus (wobei man den helleren genauer ansehen muss, ob der nicht doch warm rüberkommt, den finde ich am Bild schwieriger als den dunklen), insofern: Wenn das in Natura auch so ist, sind sie prima.

Wildkatze Avatar von Delila

Danke @laureley

Fortgeschritten Avatar von jacqui

einmal rein hypothetisch:
    wenn man als sommer mit mittelblonden haaren sich seine haare in ein kühles mittelbraun färben lässt, kann das farbtypmässig passen oder ist das ein zu starker kontrast?

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

BJ-Einsteiger

Hat denn hier niemand eine Idee oder Empfehlung für einen schönen Lippenstift und/oder Lipgloss, der ruhig auch etwas farbig sein kann, also jetzt nicht gerade transparentes Lipgloss?
    LG

Augenaufschlag

Experte

@ augenaufschlag

du es gibt soviele Lipgloss-Farben, schau dich doch einfach mal um, selbst wenn die in der Flasche knallig aussehen, kommt das meist nicht so stark auf den Lippen rüber. Wenn du also einen kühlen Ton nimmst, wird das sicherlich passen, wenn du neutrale Klamotten dazu anziehst.

BJ-Einsteiger

Ich stelle hier nochmal ein Photo rein, vielleicht fällt euch ja etwas ein, womit ich mein Make Up verbessern kann, weil ich mir gerade so gar nicht gefalle. Habe hier aber auch nur Puder und Wimperntusche mit Kayal drauf. Unreinheiten müssten natürlich mit einem Abdeckstift weggemacht werden, hab ich jetzt aber mal nicht gemacht. Aber ansonsten bin ich da so wahnsinnig einfallslos und habe keinen Schimmer, was man machen könnte. Blau als Lidschatten gefällt mir nämlich auch nicht so toll

Am Donnerstag gibts zwar wieder blonde Strähnchen (sollte ich da auch was beachten? Meistens nehmen wir nur Wasserstoffperoxid), aber das macht das Gesicht ja auch nur bedingt frischer.
    Geändert von Augenaufschlag (04.06.2008 um 00:06 Uhr)
    LG

Augenaufschlag

Inventar Avatar von LIBling

Augenaufschlag, schau dir doch mal die Tutorials im BeautyWiki an. Da sind ganz tolle Vorschläge dabei! Oder klick dich durch den Lidschatten oder komplett Gesichtsstyling Thread. Da findest du sicher viele Anregungen, die du dann für dich anpassen kannst!

Meine Laune...
    Confused

@Augenaufschlag:

Deine Frage ist einfach zu allgemein, die Geschäfte sind randvoll mit Sommerfarben-Lippies. Das Farbspektrum ist riesig: Rosa, Pink, Mauve, Lavendel, Flieder, Pflaume, Wassermelone, Violett, Lila, Braun, Rosabraun, Beige, Rosabeige, Violettbraun, Weinrot, Aubergine, Rot, Himbeer usw. usw.

Die Frage ist in etwa wie: "Welches Auto soll ich mir kaufen?"

Kurz: Bitte genauer, was Du suchst und möchtest.

BJ-Einsteiger

Ich hab jetzt nochmal ein zweites Photo eingestellt mit einem roten Lippenstift, den ich persönlich nicht so schlimm finde, aber wahrsch. passt er nicht wirklich zu mir und mal euer Vorschlag mit dem blauen Lidschatten.

Konkret suche ich gerade eben noch etwas zu meinem schwarz weißen Outfit. Lidschatten, Rouge, Lippenstift, den ich in einer normalen Drogerie bekomme.

Vllt habt ihr auch konkrete Tipps zur Grundierung, da ich meinen Hautton gar nicht abschätzen kann. Flüssig MU find ich persönlich nicht so toll, vor allem weil es doch etwas kostspielig ist, wenn man es von "besseren" Firmen nimmt wie zB L'oreal, aber auch, weil ich teilweise fettende und teilweise sehr trockene Hautpartien habe. Allerdings nur das Puder (bei dem ich auch nie den richtigen Ton finde) erfllt ja auch nicht seinen Zweck.
    Geändert von Augenaufschlag (03.06.2008 um 15:41 Uhr)
    LG

Augenaufschlag

BJ-Einsteiger

@ all

mal eine Zwischenfrage: testet Ihr in der Drogerie (dm, rossmann & Co) die Lippenstifte auf dem Mund ?
    Ich meine, bei dem Verkehrsaufkommen z. B. bei dm, landet so ein Lippie pro Tag doch bestimmt an 30 Mündern...*schauder*

Oftmals habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Lippie auf der Hand gut aussah, zuhause auf den Lippen dann zuviel Farbanteil von irgendeiner Farbe enthielt...

BJ-Einsteiger

Ich wische dann meistens mit meinen Fingern oder einem Tuch die Oberfläche ab, nehme dann etwas auf meinen kleinen Fingern und tu es dann auf die Lippen.

Ansonsten find ich das auch irgendwie total schlimm, weil man das einfach nicht wirklich testen kann, deshalb ja meine Verzwiflung *g*

Edit: Vielleicht würde ja zu dem schwarz weißes Outfit dieser pinke Eyeshadow passen?

http://www.schlecker.com/Bild.aspx?T...478004&land=de

Dazu schwarzer Kayal.

Nur beim Lipgloss oder Lippenstift wäre ich dann noch sehr unsicher. Ich habe ja einen Lipgloss von Manhattan Serie High Shine den N56 vorgeschlagen, aber bin mir unsicher ob der nicht zu warm ist und ob der dann noch zum pinken Lidschatten passt. Pinken und hellen Lippie find ich an mir nämlich ganz grauslich.
    Geändert von Augenaufschlag (03.06.2008 um 16:08 Uhr)
    LG

Augenaufschlag

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von jacqui Beitrag anzeigen
    wenn man als sommer mit mittelblonden haaren sich seine haare in ein kühles mittelbraun färben lässt, kann das farbtypmässig passen oder ist das ein zu starker kontrast?
    Kann man so pauschal nicht beantworten, weil es auf mehr als die Ausgangshaarfarbe ankommt und zudem extrem individuell ist. Beim einen sieht es toll aus, beim nächsten leichig und künstlich. Setz halt mal eine Perücke im Kaufhaus auf, das ist die sicherste und einfachste Methode, bevor man sich die Haare ruiniert.

Zitat Zitat von Augenaufschlag Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nochmal ein zweites Photo eingestellt mit einem roten Lippenstift, den ich persönlich nicht so schlimm finde, aber wahrsch. passt er nicht wirklich zu mir und mal euer Vorschlag mit dem blauen Lidschatten.
    Der Lippie auf dem Bild hier

http://www.beautyjunkies.de/forum/at...3&d=1212500129

sieht bei mir pink aus, nicht rot. Das AMU finde ich klasse, das passt ganz toll zu den Augen, dezent betont. Ich würde zu dem AMU und zu Deinem Gesicht vermutlich wahlweise einen Rosen- oder Himbeer-Ton nehmen (halt in etwa so wie Deine natürliche Lippenfarbe, die ist toll!) oder halt richtiges Rot, wenn es ein Ausgehmakeup sein soll. Oder nudig in die rosabraune bzw. rosabeige Ecke. Oder nur glossen, wenn es ganz dezent sein soll.

BJ-Einsteiger

Okay, danke schonmal! Ich versuchs nachher nochmal mit dem pinken Lidschatten, vllt stell ich dann auch nochmal ein Photo rein.

Ich kann leider mit solchen Farbbeschreibungen nicht viel anfangen, findest du vllt konkrete Produkte die in Richtung meiner Lippenfarbe gehen, vllt auch etwas röötlicher bzw kräftiger, da die Augen mit Pink oder Blau ja nicht so stark betont sind, da kann am Mund ruhig etwas passieren, finde ich.
    LG

Augenaufschlag

Experte

@ Augenaufschlag

Ich hab bisher noch niemanden gesehen, der mit pinkem Lippie gut aussah.

Weder find ich das bei blassen Typen toll (außer es sind so elfengleiche Typen wie zB Siska, die hat ja sehr feine und zarte Gesichtszüge), noch bei diesen Steckdosenneger-Frauen mit ihre kreischend pinken Lippie und den Wasserstoffblonden Haaren *grusel*

Meine Laune...
    Confused

@Augenaufschlag: Ich habe genau zwei Lippensachen hier: Einen Lippenpflegestift von Lavera in "Himbeer" und einen Kron-Lippie in "18 Nude". Der Rest ist zu Hause, und auswendig weiss ich die meisten Namen nicht ...

@Patti: Mir steht Lippie in Pink sehr gut. Aber halt nicht Barbie-Kreisch-Pink, sondern sowas wie MAC Party Mate oder Kron Happy End, also etwas gedämpfter und dunkler, nicht grell und billig. "Pink" kann ja alles mögliche sein ...

BJ-Einsteiger

Ich geh erst morgen wieder zum dm, vllt bekomme ich bis dahin ja noch ein paar konrete Tipps, weil ich bei den ganzen Farbnuancen echt nicht durchblicke.

Ich lad hier mit nochmal die rosa Variante hoch, das zweite Bild mit einem Rouge, das ich noch habe, wirkt aber m.M. nach too much.
    Geändert von Augenaufschlag (04.06.2008 um 00:05 Uhr)
    LG

Augenaufschlag

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also ich find sowohl den Lidschatten als auch das Rouge schön. Wenns dir trotzdem nicht gefällt, schau dir doch mal das Alverde Rouge "Mauve" an, das soll sehr schön sein. Oder die Farbe 030 von P2.
    Dazu würd ich aber einen Gloss nehmen, der bisschen mehr rosa ist.