Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 397 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    carolin0505
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Hallo ihr lieben! Bin neu hier
    und ein Problem habe jetzt meine haare dunkle gefärbt mit hellen strähnen. was könnte ich jetz für farben (modemässig) tragen. weil ich finde, dass ich jetzt nicht mehr das so wirklich tragen kann was mein kleiderschrank sagt

carolin0505
    Besucher

kann auch foto schicken
    aber wie verlinkt man das nochmal??

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Die hellen Strähnen dürften aber nix ausmachen, solange sie einen kühlen ton haben.

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon tierisch auf die neue essence LE
    Da muss ich gleich mal auf der Website schauen. Leider ist unser Dorf Ihr Platz hier immer ein wenig lahm was sowas angeht. Einen DM haben wir erst gar nicht

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Da muss ich gleich mal auf der Website schauen. Leider ist unser Dorf Ihr Platz hier immer ein wenig lahm was sowas angeht. Einen DM haben wir erst gar nicht
    Schau doch mal im Essence Thread, da wurden schon Fotos gepostet!
    Den Link dazu hab ich auf Seite 299 schon gepostet

Ach ja

Ich hab den Link auch geöffnet aber die Seite wieder geschlossen, weil ich den e/s nicht so toll fand
    Ich mag eben am liebsten Lilatöne- auch in Kombination mit grau

Ach so, ich war mutig: Ich habe bei H&M bestellt und ein blaues Shirt mit in den Korb gepackt. Bin mal gespannt. Die anderen Farben waren wie immer braun und schwarz
    Geändert von Vesuvia (21.05.2008 um 14:09 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Die Lidschatten aus der LE sind sehr schön. Jeansblau (dem Rockstar sehr ähnlich) und Graubraun. Der Türkise ist auch hübsch, aber Türkis ist nicht so mein Fall.

carolin0505
    Besucher

hallo kannm mir jemand helfen??
    und bestimmen was ich für ein typ bin?? Also frühöing oder sommer oder herbdt winter denke ich eher net. wie verlinkt man fotos das ihr euch orientieren könnt!!
    LG cAro

carolin0505
    Besucher

upps meinte frühling und herbst

Creativa Avatar von Sshaythiel

Nach ein paar Tagen Abwesenheit... mein AMU von heute...naja...ist nicht perfekt geworden....hachja...bin nicht so zufrieden...aber ich wollte die Farben mal testen....nicht sehr dezent aber nujo...

Oben:
    Innen MAC Electra e/s
    Mitte MAC Freshwater e/s
    Außen und Banane MAC Thunder e/s

Unten:
    Innen MAC Electra e/s
    Mitte MAC Parfait Amour e/s
    Außen MAC Thunder e/s

Waterline: weisser Kajal von Manhattan
    Mascara: Lash Queen von HR

Gesicht:
    MF Geisha von Alena
    Blush MAC Coygirl

Lippie: MAC Creme de la femme l/s (auch wenn er hier zu doll aussieht wegen dem AMu wollte ich den doch mal knipsen, ansonsten kommen jetzt Nude Lips drauf...

Fotos sind so lala geworden...das Licht ist heute komisch....hier ist alles duster...

Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

carolin0505
    Besucher

Zitat Zitat von carolin0505 Beitrag anzeigen
    upps meinte frühling und herbst
    hallo, warte auf hilfe lol jemand da

Zitat Zitat von carolin0505 Beitrag anzeigen
    hallo, warte auf hilfe lol jemand da
    Carolin da musst du dich schon zum Farbtyp Thread begeben...und ohne Bilder kann man das eh schlecht beurteilen...

Hier klicken
    Farbtyp- Thread

Außerdem bekommst du auch nicht immer direkt nach 5 Minuten eine Antwort..etwas Geduld solltest du schon haben...schließlich ist das viel Arbeit...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

carolin0505
    Besucher

DANKE hab
    ich schon gemacht

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Das ist ja süß, dass Ihr mich vermisst habt!

Ich war in der Tat im Urlaub, zwei Wochen Schottland bei bombigem Wetter (kein einziges Mal Regen!). Jetzt bin ich so braun, dass mir keine MF mehr passt, ich muss meine Probenkiste komplett neu durchtesten *argl* ... Aber zu den Augen sieht es gut aus, die leuchten jetzt richtig hell im ansonsten dunklen Gesicht.

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    kennt denn jemand einen dunkelgrauen eyeliner? am besten wasserfest...ich komm mit Kajal nicht klar
    Astor Colour Proof Automatic Eyeliner "010 Effect Grey"

Ich hatte im Urlaub nur wasserfeste Stifte dabei (was anderes hätte - egal ob Schweiss oder Regen - eh keinen Sinn; Lidschatten und Co. hatte ich zu Hause gelassen und mir morgens nur die Augen umrandet und die Wimpern getuscht), der war zusammen mit "008 Tropic Green" aus der gleichen Serie einer meiner absoluten Lieblinge, was Auftrag, Farbe und Haltbarkeit angeht. "010 Effect Grey" ist ein relativ dunkler, metallischer Grauton.

Ehrlich? Das hier? Milka

Ich hab gerade ein Oberteil in fast genau der Farbe an, vielleicht einen Tick dunkler. Das ist doch fast schon blau und nicht warm?
    Bei solchen Violett- bzw. Lapisblau-Tönen gibt es keine eindeutige Zugehörigkeit zu einem einzigen Farbtyp. Sie gehen an Frühlingen, solange sie klar und frisch sind, und sie gehen an Sommern als blaulastige Töne sowieso gut, sofern sie nicht zu grell und überstrahlend sind.

Als Beispiel für ein Kleidungsstück in einem solchen Ton: http://666kb.com/i/aywlhegsb2aq6hhqa.jpg

Dazu hatte ich den Kajal von Essence "Boogie Nights". Das ist so ein dunkles lila.
    "Boogie Nights" finde ich übrigens warm, der hat so eine ganz komische kupfrige Note mit drin. Ich liebe ja sonst alles, was Lila, Violett, Flieder, Lavendel, Pflaume, Aubergine etc. ist, aber der steht mir nicht.

Ansonsten noch ganz kurz zu meiner heutigen dm-Ausbeute (zum ersten Mal seit Wochen!):

Die Lidschatten aus der schon erwähnten Limited Edition Ibiza Lounge von essence sind farblich superschön: Ein Graublau, ein kühles Braun bzw. Taupe und ein mintiges Türkis. Zu letzterem gibt es auch einen farblich dazu passenden Kajal.

P.S.: Lippie-Tipp: Astor Shine Deluxe in "032 Perfectly". Allerdings ist die Hülse der Shine Deluxe speihässlich, ein metallisches, fast ins Neon gehendes Gelbgrün.
    Geändert von laureley (24.05.2008 um 04:02 Uhr) Grund: Nachtrag
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

Ich find die neuen Astor Lippies gerade WEGEN der Verpackung so schön.
    Sag mal, hast du dir die Farbe "Sweet Nude" auch mal angeschaut? Die fand ich recht schön (hab ich aber nicht gekauft, weil ich so was ähnliches schon hab. Nämlich den L'oreal Glam Shine Cream Nr. 100. Die find ich soooo toll!)

n = 1 Avatar von Naomi

Mein Lieblings e/s ist übrigens "Big Date" von Essence. Ein sehr sehr dunkles, schimmeriges violett
    Den finde ich nirgends. Ist der vielleicht ausgelistet?

Hi zusammen....ich habe ein kleines Problem...ich suche was um meine Augenbrauen nachzuziehen....habe bisher schon unterschiedliche Sachen getestet.(Browzing, Augenbrauenstifte, Lidschatten)..es gibt fast nichts was zur Farbe meiner Augenbrauen passt (dunkelblond).....meist sieht es dann zu warm aus...wenn die Farbe kalt ist dann ist es meist zu dunkel...hat da Jemand von euch einen Tip für mich? Ohne geht es bei mir nicht, habe da so wenige und so dünne Haare, so dass man meine Augenbrauen sonst gar nicht sieht...

n = 1 Avatar von Naomi

Ich finde den Brauenpuder von Essence ziemlich hell. Der von P2 ist ähnlich, ein helles Graubraun.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich find die neuen Astor Lippies gerade WEGEN der Verpackung so schön.
    *röchel* Neon-Metallic-Gelbgrün. Das Ding liegt in der Diele auf der Kommode zwischen meinen anderen gestrigen Einkäufen und sieht einfach aus wie ein Ekel-Alien.

Sag mal, hast du dir die Farbe "Sweet Nude" auch mal angeschaut? Die fand ich recht schön
    mmmh, eigentlich hatte ich alle durchprobiert (da waren einige schöne dabei), aber an die kann ich mich leider nicht erinnern. "Perfectly" war aber einfach Liebe auf den ersten Blick, und da die Astor-Lippies ja nicht ganz billig sind, durfte es nur einer werden. Mal schauen, wie der sich im Einsatz macht von der Haltbarkeit etc. her, dann schaue ich mir die anderen noch mal näher an.

Apropos Nude: Von Maybelline gab es auch einen Aufsteller mit ziemlich hübschen Nude-Lippies, unterteilt in helle bis mittlere und mittlere bis dunkle Hauttöne. Generell scheint es derzeit in Mode zu sein, Lippies und Co. wahlweise nach Hautdunkelheit oder Haarfarbe zu unterteilen, das sieht man öfter bei den Firmen. Sehr schlau.

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Ich finde den Brauenpuder von Essence ziemlich hell. Der von P2 ist ähnlich, ein helles Graubraun.
    Danke werde da mal nach gucken gehen...

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Den finde ich nirgends. Ist der vielleicht ausgelistet?
    Das könnte sein, ich hab den schon länger

Ich hab leider keine Ahnung von Sachen die aktuell sind- ich bin da nicht so hinterher

Immerhin weiß ich, dass wohl einer meiner 3, 4 Lieblingslippenstifte schon seit Jahren nicht mehr verkauft wird

"Boogie Nights" ist warm? Das ist mir entgangen. Nun ja, ich finde die Essence-Kajalstifte eh schlecht, weil zu bröckelig. Dann hat sich das eh erledigt.

Ich hab mir übrigens beim H&M ein wirklich grelles (zumindest in meinen, an schwarz gewöhnten Augen) schlumpfblaues Shirt gekauft. Ich wollte es erst nicht, aber mein Freund meinte, die Farbe würde mir super stehen
    Geändert von Vesuvia (24.05.2008 um 18:58 Uhr)

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

ich hab mal ne Frage, ich gehöre ja eher zu den etwas blasseren Häutchen und suche jetzt einen Sommertyp-tauglichen Bronzer fürs Gesicht, oder gerne auch nur so Higlighter Perlen irgenwas.. weiss da jefrau was passendes?

Winks und danke
    Gwen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    *röchel* Neon-Metallic-Gelbgrün. Das Ding liegt in der Diele auf der Kommode zwischen meinen anderen gestrigen Einkäufen und sieht einfach aus wie ein Ekel-Alien.

mmmh, eigentlich hatte ich alle durchprobiert (da waren einige schöne dabei), aber an die kann ich mich leider nicht erinnern. "Perfectly" war aber einfach Liebe auf den ersten Blick, und da die Astor-Lippies ja nicht ganz billig sind, durfte es nur einer werden. Mal schauen, wie der sich im Einsatz macht von der Haltbarkeit etc. her, dann schaue ich mir die anderen noch mal näher an.

Apropos Nude: Von Maybelline gab es auch einen Aufsteller mit ziemlich hübschen Nude-Lippies, unterteilt in helle bis mittlere und mittlere bis dunkle Hauttöne. Generell scheint es derzeit in Mode zu sein, Lippies und Co. wahlweise nach Hautdunkelheit oder Haarfarbe zu unterteilen, das sieht man öfter bei den Firmen. Sehr schlau.
    Was für eine Farbe hat denn der "Perfectly"? Irgendwie komm ich nicht auf die Astor HP, hab schon geschaut...
    Ich liebe ja diese Mischung aus Lippie und Gloss, vor allem wenn sie nicht so arg decken.
    Kennst du die Glam Shine Cream von L'Oreal? Da hab ich zwei Farben davon und die sind wunderschön für Sommertypen. Aber leider gibts die anscheinend nicht mehr, deswegen bin ich auf der Suche nach Ersatz.
    Wären die von Astor dann was für mich?!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne Frage, ich gehöre ja eher zu den etwas blasseren Häutchen und suche jetzt einen Sommertyp-tauglichen Bronzer fürs Gesicht, oder gerne auch nur so Higlighter Perlen irgenwas.. weiss da jefrau was passendes?
    distel hatte mal einen empfohlen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1165 (Maybelline Terra Sun Bronzer)

Ansonsten sehe ich von Catrice und Co. oft irgendwelche Perlen, die recht kühl und rosig aussehen, also nicht so gemein orange und rostig. Ich selbst benutze im Moment ab und zu den braunen Lidschatten aus der "Magic Wonderland" von p2. Am Auge ging der nicht (die kupfrig-orangen Brocken machen ihn zu warm), aber auf den Wangen ist er bei mir prima, da kommt der Schimmer aus den Silberbrocken irgendwie nett raus.

Was für eine Farbe hat denn der "Perfectly"? Irgendwie komm ich nicht auf die Astor HP, hab schon geschaut...
    Das ist so eine von diesen "Kann man nicht beschreiben"-Farben, irgendwie ist von allem was drin: Braun, Silber, Rosa, Rot, Violett usw., auf den Lippen ergibt das eine sehr schön mauschelige, mittlere "YLBB"-Farbe bei mir. Ich mag die Konsistenz auch sehr gerne, ich finde solche nicht-deckenden, leichten Lippies toll, deswegen bin ich auch ein großer Fan der Slimshines von MAC. Die Glam Shine Cream von L'Oreal kenne ich leider nicht.

Morgen werde ich das Essence Browset testen was ich mir heute zugelegt habe...

Meine Laune...
    In Love

Achso, dann hat der wohl Glitzer oder Schimmer drin? Naja, im Moment hab ich nicht mehr ganz so schlimm die "ich vermeide alles Glitzer"-Phase, also werd ich mir den wohl mal angucken, bei Gelegenheit.
    Einen Slimshine hab ich auch noch nicht, aber interessieren würden die mich schon. Ich hab nur die Befürchtung, dass die recht schnell leer werden. Aber da sind bestimmt schöne Sommerfarben dabei.

Achso, dann hat der wohl Glitzer oder Schimmer drin? Naja, im Moment hab ich nicht mehr ganz so schlimm die "ich vermeide alles Glitzer"-Phase, also werd ich mir den wohl mal angucken, bei Gelegenheit.
    Einen Slimshine hab ich auch noch nicht, aber interessieren würden die mich schon. Ich hab nur die Befürchtung, dass die recht schnell leer werden. Aber da sind bestimmt schöne Sommerfarben dabei.
    Bei den Slimshines gehe ich mich auch nochmal umsehen....

Meine Laune...
    In Love

Da wir grad bei MAC sind:
    Hat hier jemand den Gloss "Hey Sailor" aus der Naughty Nauticals? Passt der für Sommertypen?
    Ich bin eig. an den Counter mit der festen Überzeugung, dass "Love Knot" ganz toll ist. Aber dann stand ich da und fand den Blauschimmer viel zu kräftig und hab ihn dortgelassen. "Hey Sailor" hab ich mir nur flüchtig angeschaut und mir eingebildet, dass da viel zu viel Geglitzer drin ist. Also hab ich ihn gar nicht genauer angeschaut.
    Und jetzt sind im NN-Thread alle voll begeistert vom "Hey Sailor" und auf einem Swatch find ich den auch toll. *hmpf* Ich hasse es, wenn mir zuhause was einfällt, was ich doch haben will.

Da kann ich dir leider net weiterhelfen...ich habe auch gerade erst Lippies für mich entdeckt...für Sommer echt toll....MAC Creme de la femme l/s

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Love Knot hab ich. Ich find den toll! Ich kann dir leider grad nicht helfen mit Cult Fave und Hey Sailor!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Meine Laune...
    In Love

Creme de la femme ist aber ein Frost, das mag ich nicht so...
    Ich liebe dafür den Syrup! Ich würd den jeden Tag tragen, wenn ich nicht Angst hätte, dass er dann zu schnell leer wird.

Außerdem würden mir noch gefallen: Midimauve, Rue d'Bois, Lovelorn, Sweetie, London Life, Plumful, Milan Mode, Hug Me, Plink!, Patissiere

Ne ganz schöne Liste, sagt mir, wenn ich was genannt hab, was überhaupt nicht sommertauglich ist.
    Aber irgendwie haben die Counter hier nie die ganzen Farben da. *grummel*

Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone

sagt mal... was kann man bei Oberteilen als Sommertyp für Farben zu einem schwarzen Rock mit weiß gezeichneten Rosen kombinieren? Nur schwarz bzw. weiß oder auch andere Farben?

Meine Laune...
    In Love

Zu einem schwarz-weißen Rock? Eig. alle Sommerfarben: Rot, lila/violett/flieder, blau, grün, alles was du willst... (hauptsache, sommerfarben halt).
    Ein schwarz-weißer Rock ist ja nicht wirklich "farbig", da kann man schon ein buntes Oberteil anziehen (denk ich).
    Was sagen denn die anderen?

Tonita
    Besucher

Ja, was einfarbiges in einem kräftigen Ton oder auch in einer Pastellfarbe finde ich auf jeden Fall okay. Am besten, wenn man Schuhe in der gleichen Farbe anzieht.
    Grau geht sonst auch gut.
    Nicht so toll fände ich braun oder beige, dunkelblau und noch ein paar andere Blautöne.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    distel hatte mal einen empfohlen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1165 (Maybelline Terra Sun Bronzer)

Ansonsten sehe ich von Catrice und Co. oft irgendwelche Perlen, die recht kühl und rosig aussehen, also nicht so gemein orange und rostig. Ich selbst benutze im Moment ab und zu den braunen Lidschatten aus der "Magic Wonderland" von p2. Am Auge ging der nicht (die kupfrig-orangen Brocken machen ihn zu warm), aber auf den Wangen ist er bei mir prima, da kommt der Schimmer aus den Silberbrocken irgendwie nett raus.

danke fürs nachgucken. Den werd ich mir am Montag mal angucken.
    Hat von euch eine die Bronzeperlen in hell von L´oreal getestet?

Winks Gwen

carolin0505
    Besucher

hallo ichb inauch sommer, haben sie zumindest imfarbtypthread gesagt, wie betont man da am besten seine augen, ich nehem amliebsten braun, blau ne geht gar nicht bei mir! Kann ja mal Bilder von mir posten, vllt bin ich ja gar kein 100 % Sommer

@carolin..bei braun darf es aber nur kühles braun sein....also keine warmen Farben...ansonsten geht bei Sommer immer...blau, violett und nude....für die Augen-......kannst ja mal in mein DEKO TB gucken wenn du magst (siehe Signatur)...

carolin0505
    Besucher

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    @carolin..bei braun darf es aber nur kühles braun sein....also keine warmen Farben...ansonsten geht bei Sommer immer...blau, violett und nude....für die Augen-......kannst ja mal in mein DEKO TB gucken wenn du magst (siehe Signatur)...
    DANKE aber ich kann nicht mit blau. hab mir gestern eins von essence gekauft, seitdem ich weiß das ich sommer bin *G*. heißt blue lagoon und schimmet so schön unddann ein braun, aber ich glaube das sit zu warm heißt miss pretty und geht ins bronze rein auch mit schimmer... ich verlink mal foto von meinem braun, wie ich es am liebsten mag

carolin0505
    Besucher

hoffe man werkennt es gut

carolin0505
    Besucher

ist das ein kaltes braun?? Un bin ich 100 % Sommer ich schwank ja immer noch wegen haarfarbe.