Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 397 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Inventar Avatar von vanityfair

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Aber wieso der Winter-Thread so lahm ist, das verstehe ich nicht. Sind Winter wirklich so sicher in ihren Farben und ihrem Styling, dass sie keinerlei Austausch und Impulse benötigen? Oder tragen sie alle nur Schwarz und Weiß?

Ich denke, gerade helle Winter sind hier sehr gut aufgehoben, zumal die meisten ja auch die Hardcore-Winterfarben meiden müssen. Und sie wissen auch, dass sie die unklaren Sommerfarben meiden müssen, um nicht langweilig und ausgewaschen zu wirken, aber die Schnittmenge zwischen gemäßigten Winterfarben und klaren / kräftigen Sommerfarben ist so riesig, dass sie sich genausogut hier umtun können. Und gerade beim Schminkkram macht es kaum Unterschied, ob man Sommer oder Winter ist, da geht es primär um die Temperatur.
    Also ich trag auch hell- und dunkelschwarz :-P

Aber ich könnt mir vorstellen, dass die Winters ihre Farben leichter finden, da sie einen ja quasi "anspringen", während der Sommer mit dem unausrottbaren Babyrosablauproblem zu kämpfen hat.

Aber ich stehe dazu, ich komm hier gerne klauen

Phantasia
    Besucher

Habe ich übrigens schon mal erwähnt, wie sehr ich den Maybelline Expression Kajal in "47 Frosted Brown" liebe?

Ich habe den heute drauf, weil es mir nicht nach "richtiger" Farbe war. Der ist so wunderschön "mauschelig" silbergraubraunbeigetaupe, einfach perfekt "nudig", wenn es nicht farbig, aber auch nicht Grau/Silber/Anthrazit/Schwarz oder "richtiges" Braun sein soll - wunderschöne, "weiche" Farbe ...
    Danke für den Tip, schau ich mir mal an

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Habe ich übrigens schon mal erwähnt, wie sehr ich den Maybelline Expression Kajal in "47 Frosted Brown" liebe?
    Du bist gaaaanz gemein! Immer diese Anfixerei!

Was kostet das Teil?

Aber ich könnt mir vorstellen, dass die Winters ihre Farben leichter finden, da sie einen ja quasi "anspringen", während der Sommer mit dem unausrottbaren Babyrosablauproblem zu kämpfen hat.
    Ja, das könnt ich mir auch gut vorstellen, nur zu Babyrosa und blau... wie heißt es so schön? "Its not a bug, its a feature"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Aber ich stehe dazu, ich komm hier gerne klauen
    Mach das.

Eigentlich ist die Trennung zwischen Sommer und Winter hierzulande in der Praxis wirklich mehr "akademischer" oder "religiöser" (für manche ist das ja sehr wichtig, ein Winter zu sein ) Natur als wirklich sinnvoll und nötig.

Wenn ich mir anschaue, wie wenige Leute sich hier als "typische Sommer" mit allem Schnickschnack empfinden, und an wie vielen auch Sachen gut gehen, die eigentlich nicht "dürften", und ich mir im Gegenzug anschaue, wie grenzwertig und "schwach" die meisten Winter hierzulande sind, kann man das auch gleich alles in einen Pott werfen. Wir alle müssen kalte Farben tragen und erkennen können, und ob jetzt "unklar" (Winter) oder "knallig" (Sommer) das Problem ist, das merkt schon jeder selbst recht gut. Dito die kleinen Details (reines Grau vs bläuliches Grau etc.).

Die paar extremen Sommer und Winter, die keinen Zeh aus dem Core-Bereich ihrer Palette raussetzen können, kriegen einen Extra-Tisch.

Zitat Zitat von Madeleine Beitrag anzeigen
    Was kostet das Teil?
    Keine Ahnung. Aber Maybelline ist nicht teuer ...

nur zu Babyrosa und blau... wie heißt es so schön? "Its not a bug, its a feature"
    Ich mag Rosa und helles Blau auch gerne. Ausserdem haben die Winter mit den Eisfarben doch auch helles Rosa und helles Blau, der Unterschied zu unseren Tönen ist nur der winzige Tropfen Grau, der die Farben für uns bricht.
    Geändert von laureley (04.04.2008 um 16:59 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Basia
    Besucher

Den hab ich auch.
    "Frost" hört sich bei Deko nämlich immer gut an Da kann ich nicht widerstehen.
    Bei mir herrscht schon Eiszeit.

Wildkatze Avatar von Delila

@Laureley: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich deine Tipps und Shoppingempfehlungen liebe?
    Hab jetzt schon einiges ausprobiert und bin über die Ergebnisse total glücklich

Estella
    Besucher

@all: hab ich schonmal erwähnt, dass ich eure tipps auch sehr liebe, aber leider zu starrköpfig und experimentierfreudig, um sie auch zu befolgen..... ne jetzt mal im ernt - warscheinlich werd ich jetzt gleich aus dem thread rausgeworfen, weil ihr alle recht hattet. ja genau! ich habe rotes henna auf dem kopf.... bitte bitte hasst mich nicht.... ich wollte seit jaaaaahren mal rote haare haben und mein mann hat seit 7 jahren gesagt "rot ist hässlich" und da sagt der doch aufs mal "na, dann probiers doch mal aus".... ich MUSSTE einfach! seit wochen tanzte ich um die packung rum... und ich verspreche hoch und heilig, wenns hässlich wird werd ich mich nicht bei euch ausheulen
    aber ich hoffe natürlich extrem, dass es nicht allzu hässlich wird.......

@svajone: schätzchen, sieht ja schonmal gut aus und man merkt, dass du dich hübscher findest so - du hast auf dem bild eine sehr schöne ausstrahlung. jetzt einfach nur noch den kajal und tusche unter dem auge auslassen und finito ist dein werk ;o) ... ich wollte dir heute sooo gerne erklären mit dem lidstrich, aber ich kam einfach nicht dazu, hatte so viel arbeit. also, ich mach das jeweils so: wenn ich das rechte auge male, strecke ich das ganz lid mit der linken hand und so entsteht fast eine fläche... so kann ich easy einen strich entlang der wimpern malen. wie du vielleicht gesehen hast, male ich an den enden ein bisschen dicker - damit es aussieht, als ob die augen ein wenig mehr nach oben als nach unten zeigen. und auf der anderen seite, mache ich genau dasselbe...

Phantasia
    Besucher

Estella Na gut, dann bin ich mal gespannt aufs Ergebnis!

Deine Nerven hätte ich auch gerne

Basia
    Besucher

Estella, du bist sooo geil! Sorry für diesen Ausdruck, aber die wievielte Haarfarbe ist das diese Woche???

Aber bei deinem schönen Teint und deinem hübschen Gesicht wird es bestimmt gut aussehen!
    Die klamottentechnischen Details diskutieren wir dann später alle aus...

Freu mich schon auf Fotos.

Kannst du mir nicht was von deinem Mut abgeben?!

Drück dir die Daumen, dass es eine tolle Farbe wird!Das muss ganz schön lange einwirken, oder?

Creativa Avatar von Sshaythiel

Estella dir muss es gefallen...bin auf das Ergebnis gespannt...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Oh Gott! ich bin ja auch mal gespannt, wie es wird. Obwohl mir deine neue Haarfarbe doch so gut gefallen hat...

Inventar

N
    Dein Gesichtsbild musst Du unbedingt mal Stine zeigen! (Allerdings liest sie hier wohl nicht mit, sondern nur im allgemeinen Farbtyp-Thread.) Du bist ja auch so ein "eigentlich sehe ich aus wie ein Frühling"-Verschnitt. Sie hat 100% Sommergeschmack, aber aufgrund ihres Aussehens zweifelt sie irgendwie immer mal wieder daran ...
    Ja, stimmt! Ich hab ein Bild von ihr dort gesehen.

Vielen Dank für die vielen Infos!!!

Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    Deine Haare doch auch, das passt schon zusammen. Wenn Du die Sprossen nicht magst, kannst Du Dir natürlich ein paar Vermeidungstaktiken einfallen lassen, aber nicht übertreiben und bei jedem Sonnenstrahl, der Dich aus Versehen trifft, gleich sterben.
    Ich find die Farbkombi aus dunkellila, petrol, grau und Dir schön. Gerade weil Du ziemlich helle Haut hast, steht Dir so ein dunkles Lila, sonst ist doch Schlossgespenst-Alarm, wenn Du nur pastell trägst.
    Keine Angst, es erschlägt Dich wirklich nicht, ist ja keine Leucht-Farbe, sondern sommertypisch bissl gedeckt.
    Ok, danke, dann bin ich ja beruhigt.

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    @ Caprice
    Wenn du deine Sommersprossen im Sommer nicht zum "expodieren" bringen willst, dann trag doch einfach an den Stellen MF mit lsf auf! Ich hab einen von bare escentuals mit lsf 15, das sollte reichen.
    Generell finde ich aber auch, dass es zu deinem Typ passt!

Ja, ich hab mir den Alverdekompaktpuder gekauft und werde da Sofitix Breitband druntermachen.

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    By the way...hab dir bei den Haarzüchtern vor ein paar Tagen mal eine Frage gestellt....glaube du hast das übelesen. Interssiert mich auf jeden Fall sehr, warum man nicht so oft Kur benutzen sollte, ist das Gegenteil von dem, was ich jahrelang gemacht habe
    Ja, habe ich offensichtlich ganz überlesen.
    Wenn die Haare das mögen ist das ja ok, meine mögen es nicht, die sind nach dem Kuren häufig total struppig (weich, aber in alle Richtungen abstehend, fliegend). Die mögen dafür lieber regelmässig dick Condi reinhaben, den ich nie 100 prozentig auswasche, die Haare sollen noch bisschen "flutschig" sein. Wenn ich ihn nämlich gründlich ausspüle das allergleiche. Meine Haare fliegen halt sehr schnell.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Und Caprice, du bist so süß
    Oh. Danke.

Estella
    Besucher

so, fertig und gewaschen und trocken. und es sieht gut aus - aber so wirklich extrem viel sieht man gar nicht?! ich dachte, dass ich dann LEUCHTEN werde... ha ha!nicht mal mein rot-hasser freund findets hässlich - phu, schwein gehabt!

ja ja ja, lacht ihr nur.. ich glaube, ich bin pansch-süchtig! irgendwie liebe ich das.. bisschen mixen und dann den spinat auf den kopf und warten..... hach, ich bin soooo froh, dass es gut rausgekommen ist! trotzdem könnte es noch intensiver sein. ich hatte doch so angst, dass ich nachher superblass-leichig aussehe, aber das komischerweise überhaupt nicht.

ich mach morgen bilder, ich versprechs euch... jetzt habe ich natürlich schon wieder meine "hübsche" brille auf...........

ihr könnt meinen mut gerne haben - hier, bitteschön: mädels, ich liebe euch dafür, dass ihr mich jetzt nicht hasst!!!!!!!!

Meine Laune...
    Confused

@Delila: Danke schön!

Ich war vorhin Kajals shoppen (hatte eine stressige Woche und mir das verdient, jawohl ) und habe ganz tolle Sachen entdeckt, muss nur erst mal auspacken, mich umziehen und die Waschmaschine anwerfen (Merkt man, dass hier eine echte BJ am Werk ist? Erst im Forum gucken, dann der Rest. ), dann berichte ich Details ...

@Estella: Du bist eine Marke! Hab' ich's nicht gesagt, dass Du es tun wirst? Ich drücke Dir die Daumen, dass es hübsch wird! Und über Dein Pinkproblem u.ä. reden wird dann später ...
    Geändert von laureley (04.04.2008 um 20:30 Uhr) Grund: "entdeckt", nicht "erzählt" *wirr*

Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone

hmm... würde es wirklich besser ausschauen, wenn man nur am oberen Lid schminkt; sieht das nicht irgendwie seltsam aus? Aber okay, morgen zum Beispiel muss ich nur zum Einkaufen aus dem Haus - da kann ich das ja ausprobieren... wenn es schiefgeht, dann sehen mich eh nur die Verkäufer in ein paar Supermärkten

Ich glaub, heute ist es unter den Augen wirklich etwas schiefgegangen... irgendwie war der Kajal so matschig... hat vielleicht zu lange rumgelegen? Naja, morgen geht es erstmal zu DM oder Müller... habe Puderpinsel für 0,95€ gesehen (Ausverkauf von Essence), die Gelegenheit muss ich nutzen dann kann ich mir auch nen Kajal kaufen... und mal schauen, was es so an Rouge gibt.

Sagt mal... ich lad noch mal ein Bild von vor ein paar Monaten hoch... was meint ihr, könnte man diesen Lippenstift mit Essence Rockstar und etwas Rouge kombinieren, schaut das gut aus? *mir unbedingt was umwerfendes für montag einfallen lassen muss*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Svajone Beitrag anzeigen
    hmm... würde es wirklich besser ausschauen, wenn man nur am oberen Lid schminkt; sieht das nicht irgendwie seltsam aus?

Nein, das sieht doch nicht seltsam aus Ich mach das selber oft. Aber nicht so wie die ganzen Profis hier, sondern einfach mit dem Finger etwas Lidschatten auftragen (ich mach das, seit ich mal in einer Zeitschrift gelesen hab, das sei ein "no go" ). Ich finde, dann wird die Farbe nicht so "hart"... Gerade etwas hellere Farben sollten dich viel frischer aussehen lassen. Nur der schwarze Lidstrich zB verkleinert das Auge ja optisch noch mehr.

Den Lippenstift finde ich schön. Rouge würde bestimmt gut dazu passen. Mit dem Kajal bin ich mir nicht sicher.

Alle Angaben ohne Gewähr, da ich mich mittlerweile selber nur selten mal schminke

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hallöle,
    ich lese den Fred jetzt seit ca.2 Tagen mit. Ich denke, daß ich Sommer bin und finde auch interressant, was mir stehen würde. Leider bin ich seit ca 14 Jahren auf schwarz eingefahren. Aber glücklicherweise habe ich ja hier erfahren, daß ich mit meinem weinrot und lila sonst gar nicht mal so schlecht liege.
    Ich denke,daß ich die Farben in Zukunft mehr mit dem schwarzen kombinieren werde.
    Soweit ich gelesen habe, ich es mit dem schwarz aber nur das Problem das man zu blass aussieht, oder ??
    Gut im Endeffeckt habe ich damit nicht wirklich ein Problem.

Hier habe ich mal ein Foto von mir ungeschminkt. Die Haaarfarbe ist aber leider nicht natur. Die ist Aschig Dunkelblond bis Hellbraun und wenn sie von der Sonne aufgehellt wird gehts komischerweise ins Goldene genau wie bei Caprice.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=52919&page=5

Was denkt ihr??

Meine Laune...
    Confused

Sooo, die Kajals:

1. Essence Longlasting Eye Pencil in 05 C’est la vie!
    Seit wann gibt es den denn?! Den habe ich ja vorher noch nie gesehen ... Das ist glaube ich das silberste Silber, das ich je an einem Kajal gesehen habe. Fast weiß, enorm metallisch. Hochglanz-Tafelsilber.

2. p2 Pure Last Kajal in 02 Metallic Silver
    Ein mittleres, metallisches Grau mit Blaustich (keine Garantie für den Blaustich, ich habe hier schlechtes Licht. Auf jeden Fall weniger blau als "Rock Star", aber metallischer).

3. p2 Pure Last Kajal in 06 Metallic Ocean
    Ein mittleres, metallisches "Meerblau". Sehr schöne frische Farbe, erinnert wirklich sehr an Wasser und das Meer.

4. Maybelline Eyeliner-Matic in Turquoise (matt)
    "Türkis" würde ich das nicht nennen, eher "Meergrün" o.ä. Ebenfalls eine sehr schöne Farbe!

5. Astor Kohl Kajal Pencil in 083 Blue (matt)
    Also Blau ist das nicht. Wenn, dann eine Art "Taubenblau". Also ein sehr graues Blau. Kann man nicht genug von haben.

6. L'Oreal Countour Khôl in 155 Violet Encre / Inki Violet (matt)
    Ein dunkler Auberginen-Ton. Ich mag solche Töne sehr gerne zu grünen Augen.

@theophanu: Ja, Sommer könnte vom Bild her gut hinkommen.

Was Schwarz angeht: Man kann nicht vorhersagen, welche negativen Effekte es hat. Ob sie stark sind oder kaum wahrnehmbar, ob sie als negativ empfunden werden, wie sie ausfallen. Grundsätzlich kann es alles mögliche umfassen: Blässe, älter wirken, hartes Gesicht, Betonen von Falten, Linien, Augenringen, Unreinheiten, Narben, krank wirken, "unfrisch" wirken, duster / erdrückt / erschlagen wirken usw.

Das muss jedes selbst ausprobieren, ob es an ihm geht, wie er gegensteuern kann und ob er sich in schwarz gefällt. Ich kann schwarz gut tragen, aber mittlerweile trage ich es nur noch selten. Einmal, weil ich es leid bin (ich habe gefühlt mein halbes Leben schwarz getragen). Zum anderen, weil es pflegeintensiv ist (Fussel, Ausbleichen etc. - das sieht so schnell ungepflegt aus). Und auch, weil ich so viele schöne Alternativen habe mittlerweile. Schwarz trage ich eigentlich nur noch, wenn ich diesen ganz speziellen, harten, kalten Look möchte. Zum Beispiel schwarzer Rolli im Winter o.ä. Und natürlich als "Basic", also Schuhe, Gürtel, Mantel, Hose etc.

Ach theophanu, ich trage nach wie vor zu 90% schwarz und mir steht es super Weinrot und lila/ violett trage ich auch, aber eher sehr selten, dafür in letzter Zeit auch mal dunkles braun und weiß.
    Wirklich wohl fühle ich mich aber nur in schwarz und habe auch nicht vor das aufzugeben, erst recht nicht, wo ich es trotz dunklen Sommertyps auch tragen kann ohne wie eine Leiche auszusehen

Weinrot würde ich sehr hübsch an dir finden, du bist aber schon sehr hell, ich glaube dir würde sogar rosa ohne Probleme stehen
    Geändert von Vesuvia (04.04.2008 um 22:12 Uhr)

Blässe ist Ok, obwohl ich denke,daß ich durch den Rotstich ich eh nicht so blass wirke ( für meinem Begriff jedenfalls).
    Ich hatte letztens eine Patientin, die mich von früher nur ungeschminkt kannte ( halt mit den roten Flecken) und die fragte mich halt ob ich krank wäre!!???
    Ich finde mich so viel schöner. Ist halt meinem restlichen Hautton angepasster. Meine Kollegin aber meinte, wieso siehst doch aus wie immer.

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ach theophanu, ich trage nach wie vor zu 90% schwarz und mir steht es super Weinrot und lila/ violett trage ich auch, aber eher sehr selten, dafür in letzter Zeit auch mal dunkles braun und weiß.
    Wirklich wohl fühle ich mich aber nur in schwarz und habe auch nicht vor das aufzugeben, erst recht nicht, wo ich es trotz dunklen Sommertyps auch tragen kann ohne wie eine Leiche auszusehen

Weinrot würde ich sehr hübsch an dir finden, du bist aber schon sehr hell, ich glaube dir würde sogar rosa ohne Probleme stehen
    rosa??? Ich bin doch nicht meine Tochter

Ich kenn das... trag ja auch zu 90 Prozent schwarz, auf der Arbeit mal ein farbiges Oberteil...dann aber violett oder dunkelrot...hab auch mal was in türkis angehabt....aber sonst schwarz....mich stört es nicht wenn ich dadurch blasser aussehe...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Naja wenn ich ehrlich bin sind es bei mir ehr 99,99 % schwarz. Ich habe ungefähr 2 Teile im Schrank die nicht schwarz sind und vielleicht 4 die halt mal auch noch eine andere Farbe enthalten. Glücklicherweise habe ich das Arbeitkleidungsproblem nicht.
    Trag eh nur weiß.

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    rosa??? Ich bin doch nicht meine Tochter
    Nein so ein gedämpftes altrosa würde ich zu deinem Gesicht richtig hübsch finden. Aber ja, ist Geschmackssache- ich hasse rosa auch

Estella
    Besucher

laureley, ich hoffe wir gehen morgen nicht in die stadt sonst kauf ich sicher alle pencils....

ja mein pink.. bevor ichs gemacht habe, ging ich nochmals zum kleiderschrank : es sind nur 3 oberteile... ich glaub, das werd ich verkraften

gute nacht ihr schönen

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Na dann ists ja schön, wenn es dir gefällt. Will dann mal ein Foto sehen!
    Aber ich lass mich mit rot nicht mehr anfixen... Hab vor kurzem mal Bilder von mir mit roten, z.T. sogar Hennaroten Haaren gesehen und bin richtig erschrocken.
    Nie nie wieder!

Estella
    Besucher

Ich heute:

Ohne Blitz:

Mit Blitz:

[/QUOTE]

rhiannonx
    Besucher

@Estella: WOW, du hast es getan :D
    Was ist das bitte? Das Rot ist total schön :trauem:
    Ich sitze hier grad mit Turban, meine Haare waren leider auch nach 30-minütiger Blondierwäsche (hab den Poly Blonde extrem Aufheller gekauft) nicht beeindruckt. Naja mal schauen

Phantasia
    Besucher

Phantasia in blau
    Die Fotos sind aber schlecht, hab gestern auf die schnelle keine anderen hingekriegt.
    Naja, ich zeig sie euch trotzdem kurz

http://up.picr.de/893028.jpg
    http://up.picr.de/893029.jpg

Wildkatze Avatar von Delila

Wow, das sieht ja super aus, Phantasia! Woher hast du denn dieses wunderschöne Top?
    Übrigens, süßer Blick .

Inventar Avatar von vanityfair

für Sshay! Diese Amuform mit innen hell und betonten Außenwinkel ist optimal an dir, die Farben sind klasse, die Haarfarbe wirkt harmonisch, suuuper!

Phantasia
    Besucher

für Sshay! Diese Amuform mit innen hell und betonten Außenwinkel ist optimal an dir, die Farben sind klasse, die Haarfarbe wirkt harmonisch, suuuper!
    Find ich auch

@Delila: Oh, danke Ich find den Blick doof
    Das Top ist von One Way.

Experte Avatar von andycorr

Mir gefällts auch total gut!

@Phantasia Das blaue tot sieht toll aus!

@Estella Das rot ist hübsch geworden!
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Tonita
    Besucher

Sshay und Phantasia, ihr seht beide sehr toll & vorteilhaft aus

Danke schön....

Phantasia...das Top steht dir super und du bist echt hübsch...

sshaythiel gefällt mir total gut und Estella was ne Schönheit!!

joya
    Besucher

Svajone, deine Haare haben mir auf dem letzten (oder vorletzen?) Bild richtig gut gefallen. Seitenscheitel mit schrägem Pony finde ich an dir viel schöner als Mittelscheitel. Wollte ich nur mal sagen

Phantasia, das blau sieht richtig toll aus. Werde mich demnächst wohl auch mal wieder auf die Suche nach schönem Blau machen

Estella, das rot sieht gut aus. Ich hoffe wirklich für dich, dass es sich nicht zu orange auswäscht

theophanu, an die könnte ich mir blau sehr gut vorstellen. Hast du das schonmal ausprobiert?

Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone

so, ihr Süßen - heute habe ich den Kajal nur oben aufgetragen und dazu Lippenstift statt Lipgloss genommen... muss schon sagen, gefällt mir selbst ganz gut (dabei dachte ich früher immer, der rock star ist zu schrill für den Alltag )... was meint ihr dazu?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (46,9 KB, 146x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.JPG (12,0 KB, 134x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.JPG (31,2 KB, 181x aufgerufen)