Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 397 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Experte Avatar von cosmetic-victim

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Moin Hübschies,

kennt eine von euch denn einen Kajal der silbriges dunkelblau hat? so richtig azurblaue finde ich zu blau, bräuchte einen mit dunkelgrau/silber-touch, was auch noch schön wäre anthrazit und vielleicht grünmetallic aber ein recht dunkles grün. Marke ist egal, nehm bisher meistens Jade Maybelline den frostet brown und den schwarzen Kajal.

Grüße
    CosmeticVictim

Year Zero Avatar von Vader

Der Belle de Jour ist heute bei mir eingezogen, eine tolle Farbe und wahnsinnig viel Glitzer konnte ich da auch nicht entdecken. Danke für den Tipp!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Der Belle de Jour ist heute bei mir eingezogen, eine tolle Farbe und wahnsinnig viel Glitzer konnte ich da auch nicht entdecken. Danke für den Tipp!
    das freut mich.
    ich habe das mit dm glitzern auch v.a. erwähnt, weil einige ja glitzer überhaupt nicht ausstehen können. aber beim belle de jour geht's. cinderella (auch sehr schön ) glitzert schon wesentlich intensiver.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Kann mal jemand ein foto vom catrice lippie machen?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

quirky Avatar von venera

hier ein foto: links belle de jour, rechts cinderella:

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

der sieht ja echt total schön aus
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    hier ein foto: links belle de jour, rechts cinderella:

Wunderschön sieht der aus. Der ist theoretisch schon gekauft, muss bloss erst Montag werden.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von Niamh

super, total anfixt von dem Catrice Lippie, aber bei unserem DM gibts das nicht mehr
    Die haben Catrice vor ca. 6 Mon ausdem Sortiment genommen

Allwissend Avatar von Lexa

ich hab eine frage... der labello erdbeer.. ist das eine kühle oder warme farbe?
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

quirky Avatar von venera

ach ja, ich möchte noch nachtragen, dass der lippie inzwischen in einer anderen (silbernen) verpackung angeboten wird. er ist länglicher und schmaler (sollte aber genauso gut sein).

@niamh: gibt es nicht catrice auch manchmal bei müller oder rossmann?

Experte Avatar von Niamh

@ Venera NÖ leb im Catrice Niemandsland!!!
    Ich schau auch nicht mehr in die Catrice freds, weil ich mich sonst tierisch ärgern muss

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Niamh Beitrag anzeigen
    @ Venera NÖ leb im Catrice Niemandsland!!!
    Ich schau auch nicht mehr in die Catrice freds, weil ich mich sonst tierisch ärgern muss
    @niamh, wenn du magst, kann ich ihn (und andere catrice-sachen) dir besorgen und zuschicken.

Experte Avatar von Niamh

@ verena danke ist lieb von dir!! Aber ich muss diese Woche noch meine Schwiegermama besuchen und dort gibts einen DM (hoffe mit Catrice) und werd mich dort schön eindecken.

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Niamh Beitrag anzeigen
    @ verena danke ist lieb von dir!! Aber ich muss diese Woche noch meine Schwiegermama besuchen und dort gibts einen DM (hoffe mit Catrice) und werd mich dort schön eindecken.
    dann viel spaß!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

testet mal den gloss von p2 'rockstar'. kostet 2 euro und macht nur einen hauch von farbe. echt schön. ich wiederhole mich

@distel
    hab den syrup ergattert samstag war doch glatt ein fachkundiger verkäufer bei douglas am start, der aussah als wäre er in das gesamte mac-sortiment gefallen er hat den syrup mit sicherer hand und fachlich geschultem auge direkt aus der riesenschublade gezogen
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Experte Avatar von shiva

Ich bin ein klassischer Sommer mit einer mausbraunen Haarfarbe und einem (leider) sehr blassen Gesicht:
    Ich zähl mal auf was mir steht:

BB e/s Beige (ist einer der einzigen Brauntöne die sich auf dem Lid nicht ins rötlich verhäult umschlagen)
    Essens Eyeshadowduo Coffeeshimmer (ein tolles braune-creme Duo für Sommertypen, weils eben auch nicht ins rötliche umschlägt)
    Lavera Lipgoss tizian red (in kombi mit weissem e/s und schwarzem Lidstrich, sieht man aus wie ne Eisprinzessin)
    Dr. Hauschka Lipgloss Nr.4 (der Cherry rote, ist ein kühles rot welches einen einfach nur gesund aussehen lässt, kombiniere ich mit goldenem e/s aus de BB Sandstone Palette, das passt gut wenn man z.B. was Khaki farbenes trägt)
    Artdeco Glam Coture Lipgloss Nr. 8 (metallisch, rosa, kühl)
    Dior Addict Ultra Gloss Nr.471 (kühles rosa ohne Glitzer)
    BB e/s Mint
    Nouba Spice Gold Nr. 119 (ist so ne Art Pigment wie die von Mac, schaut aus wie weisser Puder, wird auf den Augen aber so rosa schimmernd)
    BB Pink shimmerbrick
    Loreal Platinum e/s Prun Metallic (sieht auf den Augen in Kombi mit dem Pink Shimmer Brick toll aus)
    Dr. Hauschka e/s Solo Nr 04 (schöner dunkler Taupe Ton)
    Artedco e/s Nr 46 (strahlendes weiss, ohne glitzer)
    Artdeco e/s Nr. 284 (Lila)
    Artdeco e/s Nr. 293 (Pink)

So dass sind die Farben die mir (meiner Meinung nach am besten stehen). Gibts bei manchen von euch übereinstimmungen,oder gibts auch welche die sagen, neeee dat geht bei mir gaaar nicht?

Inventar Avatar von Hanami

Würd dir gerne weiterhelfen , ich hab aber nur von Artdeco den Rosaton 97. und weiß nicht ob die sich ähnlich sehen ?

Inventar Avatar von Hanami

Ich hab mal noch ne Frage,. die Mischa Barton ist ja auch ein Sommertyp oder ? Da könnte man sich ja dann ein paar Sachen abschauen ?

So, es ist vollbracht - dEr "Belle de Jour ist heute bei mir eingezogen. nochmal für den tipp!

Einen hätt ich aber auch noch: Der Shiseido Shimmering Lipstick SL 5 . so schön - dank der Muster vom Dougi-Gutschein wurd ich wieder dran erinnert, wie gut Shiseido ist. Ist übrigens ein heller kühler Rosaton.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

loves Real Food Avatar von Robin

Shiva, ist der Hauschka Cherry Lipgloss nicht zu heftig? Der sieht so dunkel aus...
    Long time no see...

Inventar Avatar von vanityfair

Mischa sieht mir eher nach Frühling aus, siehe zb dieses Foto. Sie sieht mit dem Aubergine auch nicht wirklich gesund aus, das spricht schon gegen Sommer.

Experte Avatar von shiva

Nein er Lipgloss ist sehr sheer,er macht einfach ein gesundes Lippenrot und man sieht damit einfach wacher und besser aus. Keine Angst der ist nicht wie ein normaler Gloss wo man nacher angemalt aussieht (ist bei rot ja schnell der Fall), die Lippen wirken glänzig und gut durchblutet.

Zitat Zitat von shiva Beitrag anzeigen
    er macht einfach ein gesundes Lippenrot und man sieht damit einfach wacher und besser aus.
    Hört sich gut an, danke!
    Long time no see...

quirky Avatar von venera

robin, ich glaube, der hauschka gloss macht eine ähnliche farbe wie dieser glamorous azalea-lippie, den ich in meinem TB präsentierte.

venera, du pöhse Anfixerin, du!
    Long time no see...

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    venera, du pöhse Anfixerin, du!

aber da es den lippie von catrice eh nicht mehr gibt (bzw. höchstens noch als restposten), kannst du ruhig das cherrygloss kaufen (und mich dann damit anfixen).

Allwissend Avatar von Lexa

was für promis sind eigentlich noch sommertypen?? Würd mich echt mal interessieren weil man sich da ja einiges abgucken könnte.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

blass und kühl

@baby: (Ski) Slopes von BB ist gut. Wie das mit dem Namen jetzt wirklich ist, weiß ich nicht - ich habe ihn als "Slopes" daheim, auf der BB-HP und beim Douglas läuft er aber unter "Ski Slopes".

Schöner Rosenholzton.

@lexi: Angeblich Grace Kelly (die war aber teilweise schon heftig auf Frühlingstyp gestylt, was ihr aber auch gepasst hat, ich bin daher etwas skeptisch ). Ziemlich sicher Reese Witherspoon.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Fortgeschritten Avatar von justitia

shiseido sl5? sieht auf der homepage aber gar nicht nach hellem rosaton aus.
    Tu vas pas mourir de rire!

@lexi: Alexis Bledel (auch wenn die oft auf Herbst getrimmt wird), Cameron Diaz, Sarah Jessica Parker
    Korrigiert mich wenn ich mich irre
    Long time no see...

Zitat Zitat von justitia Beitrag anzeigen
    shiseido sl5? sieht auf der homepage aber gar nicht nach hellem rosaton aus.
    Wenn ich den Stift nur so in in Natura ohne Testen gesehen hätte, hätt ich das auch nicht geglaubt, kommt da sehr kräftig raus. Hab den aber durch ein Shiseido-Sample-Set aus nem Gutschein selbst getestet, darfst du also ruhig ruhig glauben. Neu sind die Farben SL 10-13 . die 13 sieht auch sehr schön, nur unwesentlich dunkler als die SL5 aus. Auch sehr schön. - Die Farben sind aufgetragen durchweg sehr viel zarter als sie auch im Sample-Set auf den ersten blick aussehen. Einfach mal beim dougi oder woanders testen.
    Geändert von miracle (31.01.2007 um 20:08 Uhr)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Was denken die Profis??? Sommer oder nicht Sommer???

LG Ilsi
    Geändert von Ilsi (31.01.2007 um 20:18 Uhr)

Experte Avatar von mai

sommer!

Sommer würd ich auch vom Eindruck sagen, sieht alles sehr harmonisch aus. Das kühle rosé vom Shirt paßt doch super.
    Gelblich-orangefarbenes AMU und MU bzw. Garderobe kann ich mir an dir irgendwie nicht vorstellen. - Steht dir denn sowas? Wenn du das größtenteils ausschließen kannst, bist du definitiv ein kühler Farbtyp.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Also auf meinem Ava trag ich orange aber da war ich noch dunkelbraun Und meine Kollegen sagen eigentlich ich kann alles tragen...

Hätt ich ja auch selbst sehen können.
    Das Avatar sieht sehr gegensätzlich zum Foto aus! Ich finde, die Kombi dunkelbraun und orange lassen Dich viel älter aussehen als Du bist. Was nicht unbedingt für die Farben spricht.
    Auf dem großen Foto siehst Du viel frischer und besser aus! Auf orange würd ich lieber verzichten.

Mit dem Allestragenkönnen ist das so eine Sache, es gibt bestimmt ein paar Farben die dir nicht so gut stehen wie andere - egal was die Kollegen sagen, stimmts oder hab ich recht?
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hmm vielleicht greif ich da instinktiv gar nicht dazu... Hab nen paar Farben gar nicht oder relativ selten in meinem Schrank hängen... AMU mässig finde ich stehen mir Lila- Grün und Peachtöne ganz gut, auch graubraun ist ok...

Zitat Zitat von ilsigmn Beitrag anzeigen
    AMU mässig finde ich stehen mir Lila- Grün und Peachtöne ganz gut, auch graubraun ist ok...
    Da bist du ja im Großen und Ganzen auf der sicheren Seite. Bei den Peachtönen steht mir z.T. auch einiges. Der Blush Pinch O´Peach z.B. sieht richtig toll aus, hätt ich gar nicht gedacht. Lilatöne beim AMU find ich auch gut. Grün kannst mich mit jagen in jeder Beziehung. Hatte mal als Kind zwei grüne Pullis (1x dunkel, 1x hell). die waren so furchtbar, dass ich grün bis heute als Garderobe wie AMU vermeide.

Was mir noch sehr gut steht, sind ganz zartgelbe Sachen und alles was jeansblau in allen Schattierungen ist und alle gedämpften, nicht zu dunklen Blautöne. Sieht prima aus.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Also den Pinch o Peach hab ich wieder im Second Skin verkauft. Den fand ich ganz furchtbar. Bei den Piggies stehen mir Deckchair und Goldenaire ganz gut und z.b. bei den Grüntönen Pastorale und Nightlight... Klamotten hab ich mehr in Khaki und Olivgrün... Ansonsten viel Rosa und blaustichige kalte Rottöne

Zitat Zitat von ilsigmn Beitrag anzeigen
    Also den Pinch o Peach hab ich wieder im Second Skin verkauft. Den fand ich ganz furchtbar. Bei den Piggies stehen mir Deckchair und Goldenaire ganz gut und z.b. bei den Grüntönen Pastorale und Nightlight... Klamotten hab ich mehr in Khaki und Olivgrün... Ansonsten viel Rosa und blaustichige kalte Rottöne
    So verschieden ist das. Wenn ichs nicht selbst gesehen hätte,hätt ichs auch nicht geglaubt. Ich hab meinen Pinch aus SeSkin. Die Piggie-Farben werd ich mir mal auf der MAC-Seite anschauen, hab die grad nicht so vor Augen.
    Hab zu meiner letzten Beck-Bestellung ein Tester mit Fairylite bekommen, sieht sehr schön aus. ( hatte ich als Wunsch mit angegeben und tatsächlich bekommen)
    Von den Piggies hab ich bisher nur das coole Piggie-Dress-Set. Bis auf das Pinked Mauve (gefällt mir gar nicht) sind die Farben super, insbesondere das Violet. Rosa gefällt mir auch, darf nur nicht zu grell sein. Ist mir persönlich dann zu schrill.
    Iloinen Terveisiä
    miracle