Danke Cassi...bekomm das mit meinem Programm net so gut hin...![]()
Danke Cassi...bekomm das mit meinem Programm net so gut hin...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ist ja kein ProblemMit der Seite geht das ganz leicht.
Gibt auch noch www.tinyurl.com, falls mal jemand eine URL kürzen möchte
![]()
Also wenn das Rot in Echt und nicht nur auf Bilder so aussieht, dann finde ich es schon kalt![]()
Hat jemand schon die Beauty Powder Blushes angeschaut?
Hab mir gestern True Romantic gekauft und find den sehr schön. Hätte aber gern noch einen vllt.![]()
@sui vielen Dank für das Kompliment :schaem :)
Von p2 gibt es jetzt neue Lidschatten-Farben.
Laureley, vielleicht könntest du mich/uns beraten, welche Farben da gehen? Natürlich nur falls du eh demnächst mal in den DM gehst
Da war ein ziemlich helles blau dabei, ein gelb/orange Duo, und noch ein paar andere neue Sachen
Ja, zum Beispiel auch Creme-Lidschatten.Davon habe ich einen gekauft, hier habe ich Fotos:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=315
Ziemlich blau ist er nicht, aber er gibt einen sehr hübschen Hauch ab, ich finde ihn nett.
Zu der Lidschatten-Serie kann ich auf jeden Fall noch sagen, was in meinen Augen nicht sommerlich ist. Bamboo Garden, ein mittleres Grün bei dem ein extremer Goldschimmer dominiert. Finde ich gar nicht schön.
Wenn ich das nächste Mal bei dm bin und mehr Zeit habe werde ich auch alle Farben im Regal noch gründlicher durchforsten, vielleicht finde ich ja nochwas.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Als ich letzte Woche bei dm war, gab es die neuen p2-Sachen noch nicht (genauso wenig wie die Asia-LE von essence). Falls sie reinkommen, kann ich aber gerne mal gucken. Aber ich sehe gerade, 2espresso hat schon eine böse Farbe entdeckt, vielleicht haben ja noch andere Leute schnellere dms und können etwas berichten ...![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Wieso zweifeltst Du denn daran, ob es tragbar wäre, sofern Du es von der Intensität her verträgst? Es ist doch weder gelblich / orange noch rostig / braun. Sieht aus wie eine Art Melonenrot.
Ich glaube, dafür ist meine Cam zu schlecht und der Auftrag zu "sheer".^^
Sieht aber eig. schön frisch aus, ein bisschen rosa-touch halt.
Ich hätte gern noch was "neutraleres" als rosa. Also mehr so "man sieht ihn nicht, aber es sieht gut aus."
Shy Beauty hatte ich noch überlegt, aber das ist eig. auch so ein rosé-Ton, bloß mit Goldschimmer. Obwohl mich das auch mal reizen würde.
Ich hab ja für einen Sommer ziemlich gelbliche Haut, da müsste der Goldschimmer eig. ganz gut gehen, oder?
Ist leider nicht gesagt. Gelbliche oder olive Hauttöne verführen zwar zu warmen Farben, aber meist sieht es nicht gut aus, weil die warmen Farben die Hauttöne ins Schmuddelig-Dreckige bis Kranke verstärken. Musst Du also wirklich ausprobieren, "am Reissbrett" kann man das nicht vorhersagen ...
Goldiges Blush vertrage aber selbst ich, wenn der Grundton eindeutig kalt ist und der Goldschimmer auf der Haut nicht gelb-orange, sondern eher eine Art warmer Glow ist. Sowas wie "Afterdusk" (war eine LE von MAC) finde ich absolut traumhaft.
Noch was anderes, aber dann muss ich kein eigenes Posting dafür aufmachen:
Ich trage heute ein smaragdgrünes, kurzärmeliges V-Shirt über einem grauen, engen Basic-Langarm-Shirt. Die Farbe muss echt verwirrend sein, ich glaube, so oft wurde ich noch nie auf eine Farbe angesprochen. Aber nur positive Kommentare! Von "Frühling" bis "St. Patrick's Day", aber der ist ja erst am 17.Die Leute lechzen offenbar nach Grün ...
Ich auch.
Im Übrigen habe ich heute ein Wow-Erlebnis gehabt. Ich trage gerade über einem creme-weissen Rollkragenpullover einen altrosa Pullunder.
Irgendetwas zwischen![]()
und.
Ich sehe richtig frisch damit aus, so passend, stimmig, wie es sein sollte. Es gefällt mir total, auch zu meinen Haaren.
Ich wolllte dieses Erfolgserlebnis nur mit euch teilen - schließlich hätte es ohne euch auch gar nicht stattgefunden.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Die obere Farbe finde ich traumhaft - ich liebe Pudertöne.
Und toll, dass Du so ein Erfolgserlebnis hattest - da bist Du ja auf de richtigen Weg :)
Ich hatte am Anfang auch etwas Bammel vor Rot, weil es halt eine sehr starke Farbe ist. Ein leicht falsches Braun fällt keinem weiter auf, aber bei Rot guckt halt jeder hin ...
Rot ist aber eigentlich recht einfach: Ist es gelblich oder orange? Ist es rostig oder bräunlich? Dann ist es böse. Ist es pinkig, bläulich oder einfach nur rot? Dann ist es gut. Die Melonenrot-Töne sind etwas ungewöhnlich, weil sie irgendwie orange-artig wirken, ohne orange zu sein. Aber das ist eigentlich die einzige Ausnahme, die man sich merken muss ...
Beim nächsten Mal, bin schon umgezogen.würde gerne mal fotos von der oberteil-kombi sehen![]()
@Cassi:
Ich war noch bei dm, konnte aber nur kurz gucken, weil ich meinen Freund im Schlepptau hatte, der grummelig guckte, als mein "Nur Waschmittel" dann doch am p2-Regal endete.
Erster Eindruck:
* Die Metallic Glam Lipsticks (Ersatz für die Maxi Pump) fand ich auf den ersten Blick ziemlich unattraktiv, sehr viele warme Farben dabei, viel Gold, Rost etc. Die 100 ("Jet Set Girl") gefiel mir auf den ersten Blick noch am besten.
* Von den Rainbow Color Gloss gefiel mir die 010 ("Perfect Rose") gut. Wer goldig-peachige Rosatöne mag, kann auch mal die 060 ("Lovely Peach") gucken. Die anderen habe ich nicht näher angesehen.
* Die "Color Your Life"-Paletten hatten am Tester bei den Farben, die ich stichprobenartig versucht habe, eine erstaunlich gute Farbabgabe (satt, deckend, seidig), wirkten aber etwas durchwachsen von den Farben her. Die 050 ("Evening Star" - Rosa, Pink, Lila, Weiß) gefiel mir am besten. Die 030 ("Afternoon Pleasure") sind drei Grüntöne drauf, die gut aussahen, die vierte Farbe ist aber ein Pfirsichton. Auf der 020 ("Morning Dew" - zwei Rosa-Töne, ein Braun und ein Minttürkis) gefiel mir der Braunton nicht richtig, müsste man noch mal genauer gucken. Die 010 ("Day Dream") wirkte sehr hübsch, das sind zwei helle Blaus, ein Türkis und ein helles Gelb. Die 040 (Name nicht aufgeschrieben) war irgendwas mit ganz viel Gold, Kupfer etc., aber da war meine Zeit dann endgültig um.
Ist wie gesagt nur vom Zettel abgeschrieben mein erster Eindruck.
Danke direcht lieb dass du geguckt hast
![]()
Ich suche einen schönen, sommertauglichen grünen Lidschatten! Habe mich schon öfter auf die Suche gemacht, aber ich suche mir immer das Falsche aus(helle türkistöne und silbrig/gräuliche grüns), ich hätte aber gerne ein richtiges grün. Es sollte aber ein, nicht zu teurer, Drogerielidschatten sein (habe jetzt erstmal genug bei Mac bestellt
), aber trotzdem eine ganz gute Farbabgabe haben. Gibt es sowas?
Von den neuen Lippenstiften habe ich heute die 90 Royal Star und die 60 Cosmopolitan gekauft. Ich finde sie beide eher kühl. Nach dem 100 muß ich morgen nochmal schauen.
Schade das es die Farben nicht online gibt.
Oder gibt es die irgendwo?
Geändert von Naomi (05.03.2008 um 20:42 Uhr)
Hallo ihr Lieben, sagt mal, welche Brauntöne sind denn kalt?
Nur die dunklen?
Ich suche mal ein paar Bilder....
http://shop.hm.com/media/products/61...02_53_4821.jpg
http://shop.hm.com/media/products/60...10_52_4502.jpg
http://shop.hm.com/media/products/61...02_53_4822.jpg
Warm oder kalt?
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
ich würd sagen alles kalt...
ich bin ein Gänseblümchen...
Schwierig. Schau mal von Manhattan "Modern Green" oder von Alverde das Grün. Ansonsten einfach mal p2 und essence durchgucken, da ist bestimmt auch Grün dabei.
Die Bilder sind leider etwas klein, aber die dürften alle drei kalt sein. Zumindest beissen sie sich nicht mit meinem rosenfarbigen Haargummi, was bei Braun ein gutes Zeichen ist.![]()
Ja, genau so war's. Ich bin mir noch unsicher, ist ein Rock in der Farbe, aber trotzdem ist das so eine "schaut her!!" Farbe- glaube nicht, dass das was für mich ist...
ich habe mir den silbernen Eyeshadow aus der essence Illumination LE gekauft und jetzt auch den blauen e/s aus der essence asia LE, ist sicher auch interessant für andere Sommer hier, die Farbe ist jedoch dunkler & edler als auf dem Foto:
![]()
Uih sind die Asia-Lidschatten hübsch.Leider gibt es die LE noch nicht bei uns.
![]()
Die Asia LE muss ich mir auch mal anschauen, aber die gibt es noch nicht bei uns. Muss morgen mal in den DM nachschauen gehen, ob sie jetzt vielleicht mal da ist
Ich habe auch noch den grünen e/s aus der Asia LE - die Farbe ist allerdings richtig schwer zu fotografieren, deswegen musste ich mit Photoshop nachhelfen... weiß auch nicht, ob das so sommer - tauglich ist, es passt auf jeden Fall zu meinen Augen:
essence sollte alle e/s so schön gestalten wie die aus der neuen LE, die sehen wirklich richtig toll aus!
Oh, das Motiv der Prägung ist ja niedlich! Da die Farbe allerdings absolut unspektakulär ist, würde die beiden soeben angesprochenen Aspekte umso mehr die Bezeichnung und Nutzung als putziges Sammlerstück legitimieren.;)
Joa, wenn man sich mit e/s beschäftigt sind die sicher mehr als alltäglich, aber ich finde die haben echt ne schöne Farbe, die es sonst nicht im essence Standartsortiment und mit Base ne gute Farbabgabe, da macht man nix falsch![]()
Ich hab mal im Internet gestöbert und den essence duo eyeshadow 'just perfect' gefunden. Der besteht aus einem zwei grüntönen. Leider konnte ich keine Swatches dazu finden, kennt den jemand von euch und kann mir sagen, ob das kühle Grüns sind?
Schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/wiki/Essence_Lidschatten
Sieht für mich warm aus, bin da aber kein Experte
Ich suche einen e/s! Nudig, hell, mit Schimmer und natürlich kalt.
Hat jemand nen Tip für mich?
wie konnte ich das im Beautywiki denn übersehen?
Danke Cassi! Bei grün kann ich leider irgendwie so garnicht zwischen warm und kalt unterscheiden![]()
Sieht toll aus, Cassi!![]()
ja total hübsch![]()
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
DankeJetzt hab ich ja schon einige sommertaugliche Farben gefunden, die mir gefallen
![]()
Ich kenne ihn nicht in Natura, aber auf dem Bild im Wiki sieht er warm aus. Wie Cassi schon sagte: Such nach Gelbstichen. Wenn es gelblich ist, ist es warm. Sommertaugliche Grüns sind gräulich, bläulich, schwärzlich oder einfach nur grün, aber nicht gelblich.
Hast Du mal die Manhattan-Sachen durchgesehen? "47 Sand" könnte zum Beispiel was für Dich sein.
Unvollständige Liste der "guten" Manhattans:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=858
Das sieht super aus! Vor allem auf dem Bild mit den geschlossenen Lidern, wo man mehr vom Lidschatten sieht, sieht man, dass das einfach von oben bis unten harmonisch, ein Guss ist.Siehst Du, Blau beisst nicht!
![]()