About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Ich weiß halt nicht so recht, welche Farbe... Wenn nur ein schönes Violett dabei wäre... Rosa ist mir zu süßlich, hellblau hab ich schon einiges, ein braunes Twinset hab ich auch, bliebe nur marine.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Marineblau ist immer gut.
Sooooo schön zu Weiß, zu Jeans, zu Rot, zu Sommergelb etc.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hab grad den alverde Lidschatten in braun von meiner Schwester getestet, der ist auch kalt oder? Also ich finde, er steht mir gut. Den werde ich mir vllt auch mal zulegen
Ja, der braune Alverde ist kalt. Eigentlich kannst Du alle Alverdes nehmen. Das Grün ist ziemlich neutral, das Aubergine ist kalt, das Rosa und das Weiß sowieso und das Beige ist auch ok. Noch einen vergessen?![]()
Naja grün geht irgendwie gar nicht bei mirAubergine kann ich mir nicht so recht vorstellen, da seh ich aus wie geschlagen. Rosa, beige und weiß ja.
Aber ich werde erstmal das braun kaufen, denke ich
Sohab mir jetzt noch den Rock Star Stift gekauft. Und natürlich gleich getestet, zusammen mit dem illumination e/s
http://i184.photobucket.com/albums/x...yp/grau030.jpg
Mehr Bilder (auch vom ganzen Gesicht) in meinem TB
Sieht richtig toll aus, Cassi!
Jetzt will ich den Rock Star auch haben![]()
Und da behaupte noch mal jemand, man könne braune Augen nicht gescheit zum Strahlen bringen... Das Bild in ihrem TB ist klasse, superschön intensivierter Blick und leuchtendes Braun!
Meine Mama hat sich gestern einen e/s in dunkel-lila gekauft, den hab ich eben mal getestet. Ich finde es sieht toll aus, wenn auch ungewohnt.
![]()
Geändert von Juno (21.02.2008 um 12:39 Uhr)
@Cassi:
Ja, sieht wirklich gut aus![]()
@Cassi: Habe gerade die Bilder im Tagebuch gesehen: Sieht wirklich klasse aus! Jetzt hast Du schon Silber, kühles Braun (den Alverde) und Violett / Lila - wird doch!![]()
Sagt mal, kennt ihr von MAC ein schönes kühles mittleres Grau, das nicht bläulich schimmert?![]()
also den braunen Alverde Lidschatten kann ich auch absolut empfehlen!
(der hält mir vorallem mit der Artdeco Lidschatten-Base wirklich komplett den ganzen Tag! Das hat noch keiner hingekriegt..)
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
ich hab seit gestern von mac den lippenstift pink plaid und kann ihn euch nur empfehlenist ein matter rosaton
und dann hab ich heute nochmal von helena rubinstein den lippenstift wanted rouge in der farbe wild red ausprobiert (den hab ich schon länger aber ich benutze nur höchst selten lippenstift )und fand den auch sehr gut (ist ein leuchtendes rot)
Geändert von Chihiro (21.02.2008 um 15:23 Uhr)
Also ich hab Typographic und find den fast so schwarz wie Carbon. Find ich als grau nicht so passend, außer vllt, wenn man nur einen Hauch nimmt.
Ich muss mal nachgucken, ich hab da doch einen, ich weiß nur den Namen grad nicht... Ich schau mal, ob ich später dazukomm.
Nicht ausdrücklich warm, aber auf meinen Lidern dafür ein neutrales, mittleres Grau ist Print.
Das ist insofern etwas ärgerlich, als ich den eigentlich zum Eyelinen verwenden wollte.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich hab an grauen Maccies Electra, das finde ich gar nicht bläulich, aber dafür extrem silbrig-glänzend. Und Scene, aber das ist irgendwie "komisch", so lilastichig (mag ich aber trotzdem).
Ich habe gerade mal meine Graus und Brauns so gut es ging bei Kunstlicht fotographiert:
http://666kb.com/i/awbb033a7mqscg0ea.jpg
Ich weiss nicht auswendig, welcher welcher ist, und alle rausporkeln wollte ich nicht.
Sag einfach, welche Dich interessieren, dann drehe ich sie um. Achja, als Orientierungshilfe wegen des Verfälschungsgrades: Der mit dem Barbiekopf ist natürlich "Mothbrown". "Scene" ist der direkt darunter.
Edit: Ich hab's doch noch beschriftet:
http://666kb.com/i/awbcn0cpr8x9gifb6.jpg
Geändert von laureley (21.02.2008 um 22:43 Uhr)
Ich kann die zwar nicht alle so richtig erkennen.
Aber Danke für die Arbeitund spontan würde ich Scene sagen. Ich musst den mir mal bei MAC anschauen gehen....
![]()
Ach ja, wie heißt der unter Scene?![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Copperplate? Den muss ich mir auch anschauen, der sieht gut aus!![]()
Ist aus der Matte², schön cremig ... Zu meinem "Copperplate" (den ich wegen des "bösen" Namens ja nie freiwillig auf meine Anguckliste gesetzt hätte) gibt's sogar eine kleine Geschichte:
Über das "bitchy" bin ich bis heute noch nicht weg.Ich war vorhin noch kurz im KaDeWe, weil ich schauen wollte, ob sie die Metal-X schon haben, was sie nicht hatten. Da ich natürlich nicht so ganz ohne was zu kaufen rausgehen konnte, empfahl mir mein Lieblingsmaccino (er nennt mich immer "Schatz", aber vermutlich macht er das bei jeder) nach einem prüfenden Blick auf meine Augenfarbe spontan mit dem Kommentar "Du brauchst was schmutziges, das hier ist gut für Dich, damit siehst Du bitchy aus" den Lidschatten "Copperplate". [...] "Kupfrig" ist an der Farbe - wie der Name fürchten lässt - aber rein gar nichts, also keine Sorge. "Graues Kakaopulver" wäre als Beschreibung glaube ich gar nicht schlecht.
![]()
Oh,ich will auch bitchy aussehen!!!
![]()
Ich brauche Copperplate!!!
Sehr süße Geschichte!
![]()
Ich beschrifte das Bild gerade doch, ist ja sonst witzlos. Habe ich zwar den Rest des Abends Lidschatten unter den Nägeln, aber was soll's ... Dauert nur noch, bis ich durch bin.
Jupp. Flirtet mit den Frauen (aber nicht unangenehm), obwohl er definitv nicht auf Frauen steht (meinen Freund fand er so toll, dass er ihn fragte, ob er einen Bruder hätte).
Ich sag doch, das sagt er zu jeder.Als ich meinen dort gekauft habe, hat der nämlich auch so etwas in der Richtung gesagt...![]()
Ich freue mich immer, wenn er da ist, ich finde ihn tausend Mal besser als die teilweise doch ziemlich blöden (= überheblich, ahnungslos oder beides zusammen) Tucken, die sie sonst da haben ...
Hier sind die Lidschatten jetzt noch mal mit Text:
http://666kb.com/i/awbcn0cpr8x9gifb6.jpg
Knight divine, Smut, Greystone.... *schmacht*
Ich glaub das Bild speicher ich mir mal ab, damit ich sicher weiß welche Farben Sommertauglich sind sollte ich mir mal MAC Lidschatten gönnen. Danke fürs Fotografieren und Namennachgucken. Die Teile mit den Barbieköpfen waren aber eine Sonderedition wenn ich mich nicht irre, oder?
Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt. ![]()
Ja, der ist wirklich nett. Ich hatte mir hier aus dem Thread deine gepostete Mac-Liste mit LS, E/S und Rouge ausgedruckt und bin damit ins KaDeWe gegangen. Als ich die Liste dann aus meiner Tasche geholt habe, sind dem Maccino fast die Augen aus dem Kopf gefallen: "Wo hast du DIE denn her?"...
...Aber er hat mir sehr geduldig alles gezeigt!![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!