Syrup hab ich auch (hier übers SeSki gekauft) und bin total begeistert von ihm. Mein erster MAC Lippie...den ich vermutlich auch nachkaufen werde.
![]()
Syrup hab ich auch (hier übers SeSki gekauft) und bin total begeistert von ihm. Mein erster MAC Lippie...den ich vermutlich auch nachkaufen werde.
![]()
wenn ihr alle so von syrup schwärmt, glaub ich auch noch, dass ich den brauch.
Hihi, ich finde auch, dass ihr den als Sommer braucht.![]()
Und wenn ihr euch sonst noch andere MAC Lippies kauft, dann zeigt die doch mal hier...damit ich weiss, was ich noch so alles brauche.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
So unterschiedlich ist das.. Mir ist der Syrup fast zu auffällig, ich trage ihn darum nur ganz sanft auf. Ansonsten super toll finde ich die Farbe "Hue", ein sehr dezent und leicht nudiges Rosa :) Sweety muss ich mir auch nochmal angucken, den hatten sie letztes Mal am Counter nicht..![]()
Ich könnte ein Foto von mir mit MAC Plumful anbieten.![]()
Ich habe und mag: Fabby, Plumful
Ich habe und mag nicht: Syrup
Syrup ist definitiv eine Sommerfarbe und steht auch vielen ganz fantastisch, aber mir nicht. An mir kommt der irgendwie ganz seltsam und unvorteilhaft raus. Pastig-bonbonmäßig, der Lippenstift verbindet sich auch irgendwie nicht mit meinen Lippen, sondern liegt auf.
Meine Lieblinge aus dem permanenten Sortiment sind sowas wie Naked Paris, Rue d'Bois, Plum Dandy, Sophisto etc.
Im Moment trage ich aber primär zwei LE-Farben, Oh, Oh, Oh und Hold the Pose.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich bereue so sehr, den Oh Oh Oh nicht gekauft zu habenIch glaube, das wäre ein schönes Schätzchen gewesen...
Bei e***y gibts den zwar, aber echt teuer!!! Das sehe ich dann auch wiederum nicht ein...
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Vielleicht könnte von Maybelline aus der Superstay Reihe die Farbe 185 passen.
Hier trage ich die Farbe. Ich hab zwar noch die alte Farbe, als die Dinger 16h hießen, aber ich meine, dass es die Farbe noch gibt.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich bin auf der Suche nach Swatches zu den Clinique colour surge Lipsticks... möchte gerne einen bestellenHat jemand einen Tip? Suche sowas Beeriges mit ein bissel pink, aber nicht zu rosa, da sehe ich ganz komisch aus mit
Oder lieber doch noch einen Chubby Stick?![]()
Haltet ihr dieses Rot für kalt?
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/pr...BCcher/72930/1
LG Tereza
Das Rot ist nicht kalt, nein![]()
definitv nicht, nein. ich würd das irgendwie noch nicht mal mehr als rot bezeichnen, aber ein besserer name fällt mir gerade auch nicht ein. kupfer? helles orange-braun?
edit: rost vielleicht?
Danke
Es gibt bestimmt eine genaue Bezeichnung für den Ton, aber er fällt mir nicht ein.
Sieht für mich wie Zinnoberrot mit bräunlich - kupfrigem Einschlag aus?
http://wp1016621.wp027.webpack.hoste...innoberrot.jpg
Oder "Rostrot" mit gräulichem Einschlag?
http://www.sitzsack.de/images/stoffe...er-rostrot.jpg
Geändert von Tereza (21.12.2011 um 20:19 Uhr)
LG Tereza
War heute am Mac-Counter und mir geht es da leider wie dir
Syrup sah aus wie ein Pflegestift.
Habe mich letztlich für Plumful entschieden, weil der wirklich sehr hübsch für Alltag und Abend ist und mir das Lustre Finish auch gut gefiel.
Ich habe auch so eine Ahnung, dass das nicht lange mein einziger Mac Lippenstift bleiben wird![]()
Hallo,
benutzt jemand von Euch von BB den Lidschatten Slate? Oder kann was dazu sagen?
der soll wohl fast identisch sein mit mac copperplate.
ich halte ihn auf jeden fall für sommergeeignet.
es gibt einen vergleich der beiden bei innen&aussen, der vor ein paar tagen beim mac sommertypen-thread verlinkt wurde.
beide e/s sind wohl matt, grau-braun, mittelhell bzw mitteldunkel.
evtl hat slate noch einen lila-stich, der copperplate fehlt.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
lilastich wär schön.danke, ich geh mal nachschauen:)
ich sagte, eventuell hat slate einen lila-stich. eine beauty sprach davon. ich selbst sehe davon auf den swatches leider nichts. copperplate hat auf jeden fall keinen lila-stich, den habe ich hier.
soll der e/s, den du suchst, denn matt sein?
ich hätte eine ähnliche farbe, MIT lilastich, aber schimmernd, zu empfehlen.
bobbi brown fawn.
eine art kühles (!) satin taupe mit lila-stich. gräulicher als burnt bark.
ne, er sollte auf jeden Fall matt sein. ich hab auch nette Farben mit Schimmer gesehen, habe sowieso das Gefühl, dass es va bei den günstigeren MArken fast nur welche mit Schimmer gibt :leiderja:
naja, dann werd ich ihn mal genauer ansehen
Guck dir vielleicht auch mal Heather an von BB, wenn es ein hellerer Flieder/LilaTon sein darf.
Ich würde Slate eher nicht als lilastichig beschreiben, aber ich hab wie gesagt auch nur den Puderlidschatten... Man könnte aber Slate mit Lilac kombinieren (wäre aber leicht glänzend, aber nicht so grob wie bei den billigen e/s).
![]()
ich wollte auch gerade heather vorschlagen. ist ein taupe-artiges rose-braun. matt. schwer zu beschreiben, wunderschön. stelle ich mir am allerschönsten zu grünen augen vor.
aber ich mit grünstichigen braunen augen trag ihn auch sehr gerne, allerdings mit schimmerigen anderen farben. zum beispiel mit silver ring.
ja, sieht gut ausmal sehen, wie schimmrig es ist
zu den beiden als dunklerer ton passt dann steel sicher auch gut, oder?
Es gab weihnachtsgeld![]()
steel kenne ich nicht.
aber heather ist auf jeden fall ganz matt. nicht zu verwechseln mit heather mauve, auch von bobbi brown, der schimmert ordentlich und ist eine ganz andere farbe, aber auch sehr schön.
in die richtung von heather geht auch quarry von mac.
Inventar
vielleicht spinn ich total, oder mein bildschirm geht gar nicht, aber ich seh eine braune jacke. ist sommertauglich auf meinem bildschirm.
Inventar
Ich denke ein Sommer kann die Jacke mit einem sommerlichen Schal ganz gut tragen. Für mich ist das auch ein leicht warmes oliv, aber eben stark gedämpft. Beere und Lila kann ich mir ganz hübsch dazu vorstellen.
Bitte beachtet die Urheberrechte!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...right#faq_copy
Sorry, daran habe ich nicht gedacht!!
Ich wollte eigentlich nur den Link eingeben, aber dann taucht
nur die Hauptseite des Onlineshops auf.
@ Fia
Danke!
Das bestätigt meine Meinung,
hatte ich mir auch schon so ähnlich gedacht.
LG Tereza
@ cocoa
OK, danke!
Dann versuch ich es nochmal.
http://www.esprit.de/de/women/alle_m...101CC1G006_372
LG Tereza
Ich finde die Farbe der Jacke ziemlich ok, sie könnte aber nach meinem Geschmack noch etwas weniger gelblich wirken, ich finde sie leicht schmuddelig. Aber das viele Grau bzw. die geringe Sättigung retten definitiv einiges ... Ich würde sie mir einfach mal in Natura anschauen, also wie der Farbton wirklich ausfällt, das kann ja noch ganz anders sein als auf den Bildern.
Oder nimm die Jacke im Zweifelsfall in Dawn Grey, das ist eine wunderschöne Farbe!![]()
@ laureley
Danke!
Allerdings habe ich sie schon gekauft. Im Laden kam sie mir auch ganz gut tragbar vor. Außerdem sitzt XS wie maßgeschneidert und da sie ja auch runtergesetzt war und ne super Qualität hat, hab ich sie einfach mitgenommen. Zuhause kamen mir allerdings Zweifel. Vielleicht ist unser Licht hier so gelblich?? Aber irgendwie kam sie mir wärmer - goldiger vor als im Geschäft. Das geht mir aber bei MU genauso. Z.B. habe ich die Even Better in Alabaster, die ja definitiv (leider) einen Rosastich aufweist, bei mir im Bad aber eher gelblich wirkt.
LG Tereza
Wenn du Zweifel hast, trag doch einfach einen schicken Schal in einer kühlen Farbe dazu - easy!
Ich frag's auch hier noch mal: Mac Sable? Tragbar? Irgendwie, irgendwo, irgendwann? Die Farbe ist doch so schöhön!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Aromatisch, Sable ist aus meiner Sicht auf jeden Fall für einen Sommer tragbar
Kritisch ist Satin Taupe für einige Sommer wegen dem Kupferanteil (würde ich jetzt mal so sagen) ich kann Satin Taupe gerade so tragen, Sable hingegen ist gar kein Problem
Die Lidschatten-Palette aus der Legends of the Sky von essence finde ich übrigens ziemlich schick für uns.
Ok, ein Ton fällt raus, dieser Orange-Ton, untere Reihe zweiter von rechts, und der rechts daneben macht sich zwar als Blush ganz ok (ich finde die Farbe recht neutral), aber nicht an meinen Augen, aber ansonsten sind das solide pigmentierte, sehr hübsche Farben.
http://www.deepblackgirl.de/essence-...palette-stick/
http://knuffi2006.de/2012/01/essence...e-sky-palette/
http://de.paperblog.com/essence-lege...potted-275059/
Ich kann die Palette auch empfehlen, vor allem wenn man AMU mäßig (wie ich) auf dem Braun-Taupe-Grau-Trip istdie Farben gehen zu fast jeder Farbe aus der Familie und auch zu dreckigen Lila und Blautönen ganz toll
und dadurch das fast alle matt sind, sind sie auch nciht zu auffällig!!
was halten wir hiervon?
http://www.innenaussen.com/2012/01/a...l#comment-form