Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 369 von 397 ErsteErste ... 269319349359367368369370371379389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.721 bis 14.760
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Der My Favorite Milkshake von Essence hats unter meine absoluten Favoriten geschafft.
    Hab grad nochmal geschaut, ob ich irgendwo ein Tragefoto von ihm habe. Das hier ist vom Mai als ich ihn noch relativ neu hatte und auch grad eine extreme Nude-Phase hatte:

2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Allwissend Avatar von Dippy

..so sieht er bei mir auch aus! Der von Pe verlinkte wuerde mir auch nicht stehen, zu braun. Nude Lippies muessen bei mir echt "hell und frisch" aussehen, damit ich sie mag.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

So, liebe sarahkay, ich bin zuhause.

Hier der Link zu meinen "Sommer"-Lacken. Die Namen kann ich dir nennen, falls dich irgendwas interessiert, ich war zu faul jetzt alle runter zu leiern.

*KLICK*

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Wow, das sind viele Farben! Hihi, ich glaube den linken nudefarbenen von ANNY habe ich auch
    Die Kiko Farben sprechen mich sehr an, da muss ich verdammt echt hin...
    Überhaupt diese ganze blau grün Reihe finde ich schick! Aber wie gesagt, ich muss unbedingt nach den Kikos schauen... wärst Du noch so lieb und verrätst mir die Nummern von den 3 Kikos oder was die auch immer an Bezeichnungen haben?

Vielen Dank für die Mühe Iynn, das hat mir sehr weitergeholfen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Kein Problem, ichkram ganz gern in meinen NLs rum (und entdecke alte Schätze wieder neu )

Ja, Nummern haben die.

Das sind von Kiko

342
    346
    348

Kiko hat viele schöne schlammige Farben. Wo ich so davon schreibe...ich müsst auch mal wieder zu Kiko....ich werd meinem Mann am WE mal vorschlagen, nen Ausflug zum Centro zu machen....

Und der linke nudefarbene ist nicht sooo nude, nur mein Foto ist mies.
    ANNY Pillow Talk ist ganz leichtes flieder, mit schönem Silberglitzer. <3
    Geändert von Iynn (30.08.2011 um 17:59 Uhr)

Ah ok, meiner heisst Pussycat was here Was für ein Name für einen Nagellack

Die Kiko Lacke sind notiert, da hatte ja auch Fia schon die Idde, dass ich da mal schauen soll *g*

Forengöttin Avatar von foxqueen

So, ich war jetzt kurz in meinem Stamm dm und hab mir die Lippies angeschaut. Die essence Glosse (Nude Kiss und Milkshake) waren leider beide keine mehr da , auch kein Tester. Der Milkshake scheint wohl doch zumindest einen zweiten Blick wert zu sein. Ich werd nochmal am Mittwoch nach ihm schauen.
    Den Rodeo Drive von p2 hab ich auch angeschaut. Die Farbe ist gar nicht mal so übel, aber die Konsistenz ist wirklich furchtbar! Der geht bei mir voll in die Lippenfältchen und sieht ganz furchtbar an mir aus O.o. Nee, der solls dann doch nicht sein...

Bei mir ist es mit Nude halt echt schwierig. Ich bin ja ein gelblicher Sommer, dem besonders dunklere Farben stehen. Alles, was sehr hell ist, sieht krank an mir aus (zumindest was Kleidung betrifft, aber das sollte bei MU ja dann auch nicht viel anders sein ). Dunklere Lippies sehen aber ganz schnell bei mir aus, weil ich extrem kleine und schmale Lippen habe. Deswegen suche ich einen glossigen Nude-Ton, der kühl ist, aber nicht so scheußlich an mir aussieht wie alles in Richtung hellrosa oder frostrosa. Aber das ist einfach total schwer ...

Am besten bekomme ich einen schönen Ton momentan so hin:
    Catrice Floralista LE Walk in the Wood Lippie (macht so einen hellen weiß goldenen Schimmer) und drüber von der Alverde Mineral Fantasies LE den Pinky Brown Gloss (klick! - bitte den Damenbart ignorieren ). Aber der Hit ist es auch nicht wirklich und viel zu kompliziert...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe das Konzept "nude" (im Sinne von beige, heller, nicht im Sinne von ungeschminkt, YLBB) aufgegeben für mich. Es gibt nur ganz wenige Töne, die ich als "nude" bezeichnen würde und die an mir nicht furchtbar aussehen. Und selbst die sind nicht toll, sondern maximal ok.

Mir steht am besten, wenn ich meine eigenen Lippen "optimiere", also die Konturen definiere und die Farbe etwas verstärke oder auch leicht verändere.

Ein Lippie, den ich wirklich ständig mit mir herum schleppe, ist MAC Naked Paris, der geht echt immer. Hätte er keinen Schimmer, wäre er als Alltagslippie pure Perfektion für mich, aber die Farbe ist so toll, dass ich damit lebe.

Ansonsten trage ich im Moment sehr häufig MAC Hold The Pose (leider LE ). Ich würde ihn als eine Art transparenten Brombeerton bezeichnen; am Stift sieht er recht dunkel aus, also gar nicht nach Alltagslippie, aber aufgetragen ist er sehr sheer und dezent. Erinnert mich vom Effekt her ein bisschen an den Black Honey Almost Lipstick von Clinique (den ich übrigens auch sehr mag). Da denkt man beim Rausdrehen auch erst mal "Huch!? Äh, ja ...", der sieht ja am Stift fast schwarz aus, aber aufgetragen sieht er ganz anders aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Hm, jetzt bin ich neugierig laureley - zeig doch mal.

Grundsätzlich gehts mir nämlich ähnlich wie dir...nude im Sinn von "heller, beiger, toter" geht garnicht. Ich finds grundsätzlich echt schön zu auffälligeren AMUs...aber an mir ist es total unschön

Meine Laune...
    Confused

Wenn ich auffälligere AMUs trage, trage ich einfach gar nichts auf den Lippen ausser Lippenpflegestift. Meine natürliche Lippenfarbe ist recht blass - was mir mal ein recht skurriles Kompliment einbrachte: Eine Maccine meinte, meine Lippen wären "so schön schwach pigmentiert", die ließen sich ganz toll schminken, da ginge echt fast alles -, insofern ist das Nude in reiner Naturform.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Mein Lieblingslippie momentan ist aus der Alverde Best friends LE der 122 Kathrin. Ich hoffe dass sie den noch mal fürs permanente Sortiment auflegen.

LG Gwen

Frisuren-Junkie Avatar von pe

foxqueen, wie wäre es mit einem transparentem Gloss? Vielleicht drunter ja eine ganz dünne und wieder abgetupfte Schicht Lippie …

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe das Konzept "nude" (im Sinne von beige, heller, nicht im Sinne von ungeschminkt, YLBB) aufgegeben für mich. Es gibt nur ganz wenige Töne, die ich als "nude" bezeichnen würde und die an mir nicht furchtbar aussehen. Und selbst die sind nicht toll, sondern maximal ok.

Mir steht am besten, wenn ich meine eigenen Lippen "optimiere", also die Konturen definiere und die Farbe etwas verstärke oder auch leicht verändere.

Ein Lippie, den ich wirklich ständig mit mir herum schleppe, ist MAC Naked Paris, der geht echt immer. Hätte er keinen Schimmer, wäre er als Alltagslippie pure Perfektion für mich, aber die Farbe ist so toll, dass ich damit lebe.

Ansonsten trage ich im Moment sehr häufig MAC Hold The Pose (leider LE ). Ich würde ihn als eine Art transparenten Brombeerton bezeichnen; am Stift sieht er recht dunkel aus, also gar nicht nach Alltagslippie, aber aufgetragen ist er sehr sheer und dezent. Erinnert mich vom Effekt her ein bisschen an den Black Honey Almost Lipstick von Clinique (den ich übrigens auch sehr mag). Da denkt man beim Rausdrehen auch erst mal "Huch!? Äh, ja ...", der sieht ja am Stift fast schwarz aus, aber aufgetragen sieht er ganz anders aus.
    stimmt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe,dachte ich auch der wäre untragbar, aber als ich ihn dann geswatched habe, war ichauch sehr positiv überrascht

Experte

Zitat Zitat von lexaandra Beitrag anzeigen
    hallo!
    ich bin gerade bei meinen eltern zu besuch und habe diese gelegenheit genutzt um mal nach alten fotos zu schauen, auf denen ich noch meine naturhaarfarbe hatte.
    ich habe mir auch lange zeit eingebildet rötliche haare zu haben... auf den bildern in der sonne sieht man auch einen deutlichen rotschimmer ;D
    an wolkigen tagen sah das schon wieder viel aschiger aus, allerdings meine ich auch hier in den spitzen etwas rötliches zu entdecken. auf jeden fall bin ich der meinung, dass die spitzen wesentlich rötlicher wirken, als der richtig aschige ansatz (ich hatte zu diesem zeitpunkt noch nie die haare gefärbt...). kennt jemand dieses phänomen? ist das eine ähnliche reaktion auf die sonne, wie bei blond werdenden haaren?

hier sind noch ein paar bilder, auf denen das beschriebene zu sehen ist:
    http://img690.imageshack.us/g/p10000501.jpg/

heute haben meine mutter, mein bruder und ich noch mal mit farbkarten fotos gemacht um unsere farbtypen zu bestimmen und haben bei mir alle noch mal den sommertyp bestätigt :) sogar meine mutter, die bisher felsenfest davon überzeugt war, dass ich wie sie ein wintertyp sei :) jetzt muss sie sich mit dem gedanken anfreunden, dass alle drei kinder von ihr sommertypen sind und sie ihr "wintertypgen" nicht vererbt hat ;)

Ich glaub dir hat gar keiner darauf geantwortet, ist ja schon ne Weile her. Wollte jedenfalls sagen, dass ichin der Sonne auch rötliche Haare bekomme. Viel deutlicher als bei dir, da ich viel hellere Haare hab (eher mittelblond). Die bleichen quasie aus.

Da ich davon immer einen aschfarbenen Ansatz (vor allem im Winter) und sonst rötliche Haare hatte, das total ungepflegt aussah und rote/&rötliche Haare ich schon immer schön fand hab ich irgendwann angefangen kupferrot drüberzufärben.

Meiner Ansicht nach bin ich aber auch ein Sommer. Eigentlich sollte mir kupfer nicht stehen, bei Kleidung ist das auch so (warme Töne, insbesondere orange - würgs!!!). Die Haare wirken aber sehr natürlich für mich, ich werde ständig für naturrot gehalten. Die Farbe macht mich allerdings sehr blass, aber ich find dass total toll. Ich liebe blass, je blasser je doller.

Zitat Zitat von pe Beitrag anzeigen
    foxqueen, wie wäre es mit einem transparentem Gloss? Vielleicht drunter ja eine ganz dünne und wieder abgetupfte Schicht Lippie …
    einen transparenten Gloss hab ich heute aus Frust gekauft. Ich werde mir jetzt nochmal diese Glosse von essence anschauen und wenn ich die nicht gut finde, dann leg ich das Nude-Projekt wieder ein wenig beiseite und mische munter meinen Bestand weiter , das hat ja auch was.

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Vielleicht wäre ja auch helle Melone was für dich. Das wäre nicht so frostig, und eben auch nicht zu dunkel.

Welches Gloss allerdings "helle Melone" hat, kann ich dir auch nicht sagen.

War nur so eine Idee, weil du ja scheinbar leicht erfroren aussiehst. Und wenn Koralle zu warm ist, könnte Melone eigentlich gut passen …

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Hey Mädels, könnt ihr die Rouges der Oktoberfest LE von Manhattan zuordnen?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Melone ist an sich bestimmt gut (den Alverde Pink Melon lieebe ich!), aber helle Melone kann ich mir grad gar nicht vorstellen . Wie sieht helle Melone aus ?
    Ich möchte halt hell bleiben und eher von diesen Winzlippen ablenken. Naja, aber wenns keinen passenden Nudeton gibt - was solls. Ich mag den Look einfach so gern und es hätte ja sein können, dass es DEN Nudeton für Anti-Frostrosa-Sommer irgendwo gibt . Bin aber schon mal froh über meinen transparenten Gloss.
    Meine natürliche Lippenfarbe ist nicht sehr hell, eher mittel bis dunkel (je nach Durchblutung ). In etwa so wie der essence all about cupcake, nur einen kleinen Ticken weniger hell und weniger rosa. Aber gut vergleichbar.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Hey Mädels, könnt ihr die Rouges der Oktoberfest LE von Manhattan zuordnen?
    Inwiefern zuordnen? Wie die Farbtöne heissen? Ob sie sommertauglich sind? Falls letzteres: Ja, alle vier.

Standard-Disclaimer: Kommt natürlich auf das eigene Kolorit und den eigenen Geschmack an. Aber warm ist davon nichts.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Wie sieht helle Melone aus ?
    Falls nach der Farbe und nicht nach einem konkreten Produkt gefragt ist:

http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...=13&uid=121000

Auf der Seite sind hellere Melonentöne dabei.

Hat jemand von euch in diesem Jahr schon petrolfarbene Jacken gesichtet? Also jetzt eher für Herbst oder Winter?

LG Gwen

War heute endlich mal bei KIKO und habe 3 Lacke mitgenommen *freu* Seltsamerweise sind es 2 graue (den hellen und die Nummer dunkler) und ein türkisfarbener geworden Ich hatte leider den Zettel mit den Nummern von Iynn zuhause gelassen ich Depp und stand da schon wieder wie ein Ochs vorm Berg ... soooo viele Lacke! Wahnsinn, echt wahr!

Nochmal zu den Lippies in Nude Tönen... bei Douglas habe ich heute das erste Mal einen grossen Aufsteller von Flormar entdeckt, die hatten eine grosse Auswahl an Nude Lippies
    Habe keine getestet, wollte das nur dalassen als Tipp

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    War heute endlich mal bei KIKO und habe 3 Lacke mitgenommen *freu* Seltsamerweise sind es 2 graue (den hellen und die Nummer dunkler) und ein türkisfarbener geworden

Sag nicht, du hast OHNE Zettel genau dieselben ausgesucht, die ich auch hab.

@ laureley: Ah, also so ein helles peachiges Pink (so würd ich das jetzt einordnen ? Oje, ich bin schon wieder farbenblind, oder ?

Heute hab ich den essence Milkshake Gloss wieder nirgends sichten können, nur den Nude Kiss. Leider gabs aber keinen Tester davon und ich hab ihn deswegen mal noch nicht mitgenommen. Am Freitag komm ich wieder an einem anderen dm vorbei - vielleicht hab ich da ja Glück.

Mit dem transparenten Gloss bin ich aber schon mal sehr zufrieden . Gefällt mir für den Alltag schon sehr gut.

Ach ja und was ich auch noch suche: Schwarze Wimperntusche sieht immer so hart aus an mir. Deswegen suche ich gerade eine in anthrazit oder grau. NK wär schön, muss aber nicht sein. Wichtiger ist mir (zumindest bei KK Produkten), dass sie KEIN Volumen macht. Diese Volumendinger machen bei mir immer nur extreme Fliegenbeine und beschweren meine Wimpern abartig! Ich mag meine Wimpern lieber so getrennt wie möglich. Weiss da eine von euch zufällig ein gutes Produkt?
    Geändert von foxqueen (31.08.2011 um 21:07 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

@ laureley: Ah, also so ein helles peachiges Pink (so würd ich das jetzt einordnen ? Oje, ich bin schon wieder farbenblind, oder ?
    Bist Du. Das sind Melonentöne - nicht Peach, auch nicht Koralle o.ä. Melonentöne sind kühl, Peach, Koralle & Co. sind warm.

Aber mach Dir nichts draus, den Farbbereich können viele Leute nicht korrekt auseinanderhalten bzw. benennen. Schau doch bei Interesse mal in die FAQ (Link siehe Signatur), da habe ich unter Punkt 30 einiges zu dem Farbbereich mit Beispielen erklärt.

Iynn: das wäre ja was gewesen *g* Aber ich habe die Lacke gerade aus dem Kühli geholt und es sind nicht die Farben auf meinem Zettel. Ich habe erstanden: 329, 344 und 327
    Also auf jeden Fall gibts Gründe, nochmal zu KIKO zu gehen! Mein shopping gestresster Freund war not amused at all und wollte nicht noch ein Beauty Laden durchstehen...

Ich wünsch Dir Glück bei Deiner Suche nach dem Milkshake Gloss Foxqueen, der sieht wirklich sehr schön nach dem aus, was Du suchst!

Anthrazit Maskara kenne ich nur von Artdeco und die macht kein Volumen, hat ein wunderschönes Grau wie ich finde und naja, schau sie dir mal an...

Experte Avatar von Salandria

Inwiefern zuordnen? Wie die Farbtöne heissen? Ob sie sommertauglich sind? Falls letzteres: Ja, alle vier.

Standard-Disclaimer: Kommt natürlich auf das eigene Kolorit und den eigenen Geschmack an. Aber warm ist davon nichts.
    Hmmm und ich hätte auch wetten können, dass 2 der 4 Blushes warm sind :/ Da sieht mans mal wieder^^. Dirndl Love hatte mir ja sehr gut gefallen und wenn er nun doch kalt ist...vllt hol ich ihn mir noch ;)

... macht halblang. Avatar von Ethyl

You are my most favorite person in the world.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Ach ja und was ich auch noch suche: Schwarze Wimperntusche sieht immer so hart aus an mir. Deswegen suche ich gerade eine in anthrazit oder grau. NK wär schön, muss aber nicht sein. Wichtiger ist mir (zumindest bei KK Produkten), dass sie KEIN Volumen macht. Diese Volumendinger machen bei mir immer nur extreme Fliegenbeine und beschweren meine Wimpern abartig! Ich mag meine Wimpern lieber so getrennt wie möglich. Weiss da eine von euch zufällig ein gutes Produkt?
    huhu

ich bin der Meinung neulich in der Astortheke eine graue Mascara gesehen zu haben. Ich versuch dran zu denken und morgen nochmal zu schauen.

LG Gwen

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Heute hab ich den essence Milkshake Gloss wieder nirgends sichten können, nur den Nude Kiss. Leider gabs aber keinen Tester davon und ich hab ihn deswegen mal noch nicht mitgenommen. Am Freitag komm ich wieder an einem anderen dm vorbei - vielleicht hab ich da ja Glück.

Mit dem transparenten Gloss bin ich aber schon mal sehr zufrieden . Gefällt mir für den Alltag schon sehr gut.

Z.B. diese hier. Ist zwar nicht ganz NK (aber wenigstens ohne Tierversuche), aber ist grau und keine Volumenmascara. Man muss Gummibürstchen mögen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Danke ihr Lieben für die Mascara Tipps, auf ich ist einfach Verlass ! Werd ich mir alle mal ansehen.

@Elletrah: Genau die Mascara hab ich mir schon angesehen, aber mich nicht getraut sie zu kaufen. Im YR Ladn haben sie ja zu jeder Mascara so Bilder, die den erzielten Effekt darstellen sollen und das sah so fliegenbeinig aus, dass ich ganz unsicher war.

@sarahkay: Bei Artdeco habe ich ach noch nicht geschaut. Am Douglas komm ich zwar selten vorbei, aber ich werd die Lippies mal anschaun .

@laureley: Ich glaub, ich weiß jetzt, was mit heller Melone gemeint ist. Das sind wohl die Töne, die ich immer als peachig bezeichnet hab und mich dann gewundert hab, warum Leute sagen, peach sei immer warm ! Ich glaube helle Melone wär wirklich was für mich ! Danke für den Tip!

Meine Laune...
    Confused

@laureley: Ich glaub, ich weiß jetzt, was mit heller Melone gemeint ist. Das sind wohl die Töne, die ich immer als peachig bezeichnet hab und mich dann gewundert hab, warum Leute sagen, peach sei immer warm !
    Ja, viele Leute halten Melonentöne für Peach, Koralle etc.

Ich habe Dir mal schnell eine Farbreihe zu den Rottönen gemalt, die das eventuell veranschaulicht:

Immer links in jeder Reihe ist die reine Farbe, rechts daneben zwei geweißte (entsättigte) Versionen dieser Farbe.

360° / 0° ist Echtrot (neutral), alles kleiner als 360° (also auf der Grafik oben) ist kühl, alles über 0° (also auf der Grafik unten) ist warm.

Melonentöne fangen so ab ca. 340° aufwärts (halt bis 360°) an, je nach Nuance fallen sie pinkiger oder rötlicher aus. Peach liegt so bei 10°, eventuell höher (Edit: also von der Gradzahl her höher, nicht in der Grafik höher ), je nachdem, wie viel Orangeanteil man akzepiert bzw. wie viel Rosaanteil man erwartet, bevor es in die Apricottöne (Pastellorange) übergeht.
    Geändert von laureley (01.09.2011 um 16:31 Uhr) Grund: jetzt doch bis Orange gemalt :-)

Forengöttin Avatar von deluxe

wow diese Zusammenstellung ist super Laureley

Ich zählt ja auch zu den "farbblinden" Kanditaten was pfirsich/koralle/melone betrifft!

Ok, und ich bin mir jetzt aber doch ziemlich sicher, dass der Essence Milkshake Gloss eher in die unterste Reihe, (also das entsättigste Orange) anzusiedeln wäre... Zumindest im Glässchen siehts eher danach aus, habe aber nicht geswatcht

Wie sind da die Meinungen von Euch?

Und nochmal für mich: Orange zählt doch eher zu den warmen Farben???

Inventar Avatar von arachne

Ok, und ich bin mir jetzt aber doch ziemlich sicher, dass der Essence Milkshake Gloss eher in die unterste Reihe, (also das entsättigste Orange) anzusiedeln wäre... Zumindest im Glässchen siehts eher danach aus, habe aber nicht geswatcht

Wie sind da die Meinungen von Euch?

Und nochmal für mich: Orange zählt doch eher zu den warmen Farben???
    Nicht nur eher Es ist eine warme Farbe und gehört je nach Sättigung und Helligkeit dem Frühling oder Herbst

Laureley, dann hab ich helle Melone wohl einfach fälschlicherweise als "kühlen peach-Ton" bezeichnet .

Ich weiss jetzt auch nicht, ob der favourtie Milkshake nun kalt oder warm ist, aber er sieht an so vielen Leuten hübsch aus - ich werd weiter schauen, ob ich einen Tester finde.
    Apropos essence Stay with me Glosse: wäre dann der Ton "Candy Bar" in etwa helle Melone oder ist der schon zu warm? Das ist wegen den verschiedenen Lichtverhältnissen auf vielen Bildern im Internet so schwer zu beurteilen.

Meine Laune...
    Tired

Ok, und ich bin mir jetzt aber doch ziemlich sicher, dass der Essence Milkshake Gloss eher in die unterste Reihe, (also das entsättigste Orange) anzusiedeln wäre... Zumindest im Glässchen siehts eher danach aus, habe aber nicht geswatcht.
    Hab mal grad geguckt. Sieht nur von Außen so aus. Gemessen an laureleys Beispielen würd ich ihn zwischen 350 und 360 in der ersten entsättigten Stufe einordnen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Tired

Apropos essence Stay with me Glosse: wäre dann der Ton "Candy Bar" in etwa helle Melone oder ist der schon zu warm? Das ist wegen den verschiedenen Lichtverhältnissen auf vielen Bildern im Internet so schwer zu beurteilen.
    Der ist ein strahlender Melonenton - auf jeden Fall kühl. Wie er dann auf den eigenen Lippen rauskommt ist natürlich nochmal eine andere Sache.
    BLOG

Meine Laune...
    Confused

Laureley, dann hab ich helle Melone wohl einfach fälschlicherweise als "kühlen peach-Ton" bezeichnet .
    Ach, ich finde "kühles Peach" als Bezeichnung für Melonenrosa gar nicht mal schlecht, ich erkläre die kräftigeren Melonentöne manchmal auch als "kalte Koralle".

Man muss sich halt nur im Klaren sein, dass dieses "sieht irgendwie warm aus", was den Melonentönen anhängt, keine "richtige" Wärme im Sinne der Farbtypen ist, das sind kühle Töne, die zur Sommerpalette gehören. Natürlich nicht richtig eisekalte (dazu liegen sie viel zu weit oben im Farbkreis), aber halt keine warmen. Peach, Apricot, Koralle und Co. ist noch ein ganzes Eck weg.

Ich weiss jetzt auch nicht, ob der favourtie Milkshake nun kalt oder warm ist,
    Gerade bei Glossen oder generell transparenten Sachen darf man nicht vergessen, dass die eigenen Körperfarben mit in das farbliche Endergebnis reinspielen. Zum Teil sogar die Körperchemie (pH-Wert etc.). Insofern: Grenzwertige Sachen - meinetwegen auch wirklich peachige - würde ich einfach ausprobieren und schauen, wie es rauskommt und wie es mir im Gesamteindruck gefällt.
    Geändert von laureley (01.09.2011 um 16:15 Uhr) Grund: Typo

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Also auf meinen Lippen, die zugegebenermaßen recht gut pigmentiert sind, kommt der Milkshake so raus:
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Hab mal grad geguckt. Sieht nur von Außen so aus. Gemessen an laureleys Beispielen würd ich ihn zwischen 350 und 360 in der ersten entsättigten Stufe einordnen.
    Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Der ist ein strahlender Melonenton - auf jeden Fall kühl. Wie er dann auf den eigenen Lippen rauskommt ist natürlich nochmal eine andere Sache.
    Ok, ich werd mir den Milkshake und den Candy kaufen *g*. Meine Lippenfarbe ist schon recht kühl und die meisten "grenzwertigen" Lippies sehen bei mir immer recht gut aus - oft besser als die ganz kalten.