Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 397 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir leider noch nicht sagen, Aromatisch, da ich sie erst heute Abend gekauft und noch nicht getragen habe. Was ich aber sagen kann, ist, dass ich Swatches auf der Hand gemacht habe und die auch nach mehrmaligem Händewaschen noch sichtbar sind.
    Wenn ich die Kajals getragen habe, werde ich hier nochmal schreiben.
    Das wäre lieb, danke!
    An Catice komme ich nämlich nicht ohne weiteres ran, daher kann ich nicht einfach selbst testen.

sarahkay:
    Trage Trophy doch einfach auf den Wangen als Highlighter auf - das müsste sehr gut aussehen. Schau mal hier: http://mackarrie.blogspot.com/2011/0...hy-review.html

Auch wenn du dich jetzt noch überfordert fühlst: Hier fleißig lesen, immer mal wieder testen und lernen, womit du dich wohl fühlst, ist ein sicheres Rezept um innerhalb kürzester Zeit zur sicheren Malerin und kritischen Käuferin zu mutieren.

Foundation Ratschläge sind per Foto immer ganz schwierig. Das muss man einfach testen. Versuch doch mal MAC Face & Body in N2 oder 3 - grob geschätzt. Wenn dir das von der Deckkraft her reicht - du hast ja keine Problemhaut - könnte das vom Ton her hinhauen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Hi, ich hab bei meiner Suche nach "neuen" Wintertipps eine sehr schöne Seite für Sommer-Inspirationen entdeckt:

http://summersummer.tumblr.com/archive

Vielleicht ist sie für euch interessant.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Nachdem ich immer wieder feststelle, dass schwarze Mascara bei meinen Augen fast zu hart wirkt und meine graue Lieblingswimperntusche vor Artdeco vom Markt verschwunden ist, suche ich eine Alternative. Gibt es vielleicht Mascaras in kühlen Brauntönen? Produkte aus der Drogerie wären gut, da ich leider nicht auf High-End-Parfümerie-Produkte ausweichen kann.

Ich freue mich über jeden Tipp
    Ich liebe die False Lash Effect von Max Factor. Die gibt es auch in braun-schwarz.
    Ansonsten mal bei Maybelline gucken. Da gibts es einige Mascaras auch in braun. zB die Lash & Define (diese quietschgrüne).
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Schokokirsche
    Besucher

Aromatisch, ich habe heute mal den Name It As You Like! getragen und muss sagen, dass er sehr, sehr cremig ist. Das Auftragen fällt einem demnach ziemlich schwer, weil man echt viel Kajal braucht, damit er mal auf der Wasserlinie zu sehen ist. Nachdem ich das dann erfolgreich geschafft habe, hat er aber doch ziemlich gut auf der Wasserlinie gehalten. Ich denke, dass sich der andere Kajal auch so verhält. Also, die Konsistenz ist für mich persönlich ein Minuspunkt, aber die Farben sind natürlich wunderschön und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Ich hab dir mal eben noch Swatches gemacht, nicht, dass du dann zu catrice fährst und nachher gefallen dir die Farben nicht.

ohne Blitz

mit Blitz

Linkst ist der Name It As You Like! (mehr bräunlich mit leichtem Lilaeinschlag) und rechts der Take The Greyhound (gräulicher). Die Fotos spielen nicht zu 100% die Wirklichkeit wider, da beide einen kleinen Taupeeinschlag haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Guten morgen ihr sommer,

nachdem ich erst seit kurzem weiss, welcher Typ ich bin, und ich mir echt unsicher bin, was farbmäßig ok ist oder was mir steht, hab ich mich ein paar Tage lang morgens fotografiert...

Es wäre lieb, wenn ihr mal schauen und "kritiseren" würdet wenn nötig.

http://www.flickr.com/photos/6428439...7626932747007/

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Hallo Iynn

ich weiß auch noch nicht so lange, dass ich Sommer bin und tu mich oft noch schwer, die richtigen Farben zu finden. Ich versuch trotzdem, dir zu antworten.

Das petrolfarbene Shirt gefällt mir total gut an dir, es bringt dich zum Strahlen. Das Schwarz macht dich eher blass, dazu darfst du
    gerne etwas stärker geschminkt sein. Vielleicht ein kräftigerer Lippenstift.

Was ich nicht so vorteilhaft finde ist deine Haarfarbe. Sie ist traumhaft schön, nur würde etwas Kühleres m.M.n. besser zu dir passen. Vielleicht etwas aschiger oder ein kühles Braun.

Lieben Gruß
    inmabella

Experte Avatar von Salandria

Ich hab mir heut im Müller mal die Chanel Lippis angeschaut und bin dabei auf den Rose Dentelle gestoßen. Finde die Farbe total schön, bin mir aber unsicher, ob sie vielleicht zu warm ist?
    Was meint ihr denn dazu?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wenn er so aussieht wie auf den Bildern hier (ich kenne den Lippie nicht), ist er farblich völlig in Ordnung:

http://karlasugar.net/wp-content/upl...-2010-Lips.jpg
    http://www.temptalia.com/chanel-roug...entelle-chalys
    http://www.innenaussen.com/2010/08/c...s-le-haul.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Danke Laureley!
    Also die Fotos bei Temptalia kommen gut hin, nur wirkt er auf ihren Lippen so warm, wie ich finde. Bin aber auch kein Spezialist, was das angeht ;)
    Hatte ihn mir nur auf den Arm geswatched und da kam er doch knalliger rüber, etwas greller.
    Das Foto trifft es ganz gut:
    http://media.onsugar.com/files/2011/...on.xxlarge.JPG

Mal schaun, ich bin ja derzeit auf der Suche nach einem hübschen rosa/rose/pinken Lippenstift. Gerade in diesem Farbbereich tu ich mir unheimlich schwer der Farbe eine korrekte Beschreibung zuzuordnen.

Meine Laune...
    Confused

Auf welchen Bildern bei Temptalia findest Du ihn warm? Echt auf den Lippen? Auf den Swatches sieht er anders aus als auf den Lippen aufgetragen und am Stift, aber warm finde ich ihn in keiner Variante. Da sieht Chalys deutlich "gefährlicher" aus. Warm heisst, die Farbe muss einen deutlichen, sichtbaren Gelb- / Orangestich haben. Und das sehe ich bei Rose Dentelle überhaupt nicht, einzig auf den Swatches geht er ins Melonige (was auch nicht warm wäre), auf allen anderen Bildern ist er einfach nur harmlos rosig ...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Aromatisch, ich habe heute mal den Name It As You Like! getragen und muss sagen, dass er sehr, sehr cremig ist. Das Auftragen fällt einem demnach ziemlich schwer, weil man echt viel Kajal braucht, damit er mal auf der Wasserlinie zu sehen ist. Nachdem ich das dann erfolgreich geschafft habe, hat er aber doch ziemlich gut auf der Wasserlinie gehalten. Ich denke, dass sich der andere Kajal auch so verhält. Also, die Konsistenz ist für mich persönlich ein Minuspunkt, aber die Farben sind natürlich wunderschön und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Ich hab dir mal eben noch Swatches gemacht, nicht, dass du dann zu catrice fährst und nachher gefallen dir die Farben nicht.

ohne Blitz

mit Blitz

Linkst ist der Name It As You Like! (mehr bräunlich mit leichtem Lilaeinschlag) und rechts der Take The Greyhound (gräulicher). Die Fotos spielen nicht zu 100% die Wirklichkeit wider, da beide einen kleinen Taupeeinschlag haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Super, danke!! Der Linke sieht toll aus! Da bin ich mal gespannt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Auf welchen Bildern bei Temptalia findest Du ihn warm? Echt auf den Lippen? Auf den Swatches sieht er anders aus als auf den Lippen aufgetragen und am Stift, aber warm finde ich ihn in keiner Variante. Da sieht Chalys deutlich "gefährlicher" aus. Warm heisst, die Farbe muss einen deutlichen, sichtbaren Gelb- / Orangestich haben. Und das sehe ich bei Rose Dentelle überhaupt nicht, einzig auf den Swatches geht er ins Melonige (was auch nicht warm wäre), auf allen anderen Bildern ist er einfach nur harmlos rosig ...
    Hmm wie gesagt, ich bin da kein Profi und habe da noch absolut meine Schwierigkeiten. Ich dachte nur Christine von Temptalia wäre ein warmer Typ und ich finde, dass ihr die Farbe sehr gut steht und sich gut ins Gesamtbild einfügt.
    Auf jeden Fall danke für deine Erklärungen

Allwissend

sollen denn jetzt auch alle produkttipps in den wiki mitaufgenommen werden?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich dachte nur Christine von Temptalia wäre ein warmer Typ und ich finde, dass ihr die Farbe sehr gut steht und sich gut ins Gesamtbild einfügt.
    Warmer Typ? mmh, richtig systematisch habe ich sie mir nie angeschaut, aber ich halte sie eigentlich für einen Winter. Ist auch der Tenor von den Wintern hier im Forum, also dass sie sie als "ihresgleichen" empfinden.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Warmer Typ? mmh, richtig systematisch habe ich sie mir nie angeschaut, aber ich halte sie eigentlich für einen Winter. Ist auch der Tenor von den Wintern hier im Forum, also dass sie sie als "ihresgleichen" empfinden.
    lol ich reit mich hier immer weiter rein^^. Also ich finde warme Farben stehen ihr besser als kalte Farben, und schreibt sie das nicht auch selbst immer wieder?
    Keine Ahnung, für mich wars irgendwie immer klar, dass sie ein warmer Farbtyp ist.

Wie man sieht hab ich noch viel zu lernen, was Farbbeschreibungen oer Farbtypen angeht ;)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, ich finde eher ganz im Gegenteil, dass sie mit warmen Farben immer furchtbar ausschaut, vielleicht besteht da eher noch Uneinigkeit, was warme Farben sind .
    Sämtliche goldene Farben, warmbraune Bronzer oder rostrote und orange Lippenstifte sehen wirklich furchtbar angemalt aus an ihr - ihr Teint wirkt dann auch schlimm karottig und krank.

Christine ist ein Wintertyp

Sie hats selbst allerdings nicht so mit warm/kalt Zuordnung - so empfiehlt sie gerne goldene, warme, braune Farben für dunkle Typen und kühle, rosige, zarte apricotfarben für helle Typen
    kräftige Farben (egal ob kühl oder warm) für dunkle Typen
    zarte, blasse Farben für helle Typen.
    Solche Empfehlungen habe ich schon öfter bei ihr gelesen

Meine Laune...
    Confused

@Salandria: Viele Blogger wissen nicht, was warme und kalte Farben im Sinne der Farbtypen sind (da geht es ja primär - wenn auch nicht ausschließlich - um Gelbgehalt vs Blaugehalt von Farben, aber ausserhalb der Farbtypen gibt es noch ganz andere Einteilungen in warm und kalt, die z.T. auch einfach im persönlichen Empfinden begründet liegen, wie z.B. dass Rot immer warm ist, weil es an Feuer, Hitze, Lava, Glut etc. erinnert, oder dass ein Melonenpink als warm bezeichnet wird, weil es wärmer ist als ein Blaupink, obwohl beide Farben kühl sind, die eine nur im Vergleich mit der anderen wärmer ist - einfach mal im Farbtyp-Thread nachlesen, da hatten wir uns erst letztens ausführlich darüber unterhalten) bzw. haben das mit gelblicher und rosiger Haut nur im Sprachgebrauch der Kosmetikindustrie intus (für die ist gelbliche Haut warm und rosige Haut kalt), insofern überlese ich bei Bloggern grundsätzlich, wenn sie etwas über warm und kalt schreiben ("warmes Lila" o.ä. ), sondern schaue nur nach den Bildern.

Christine von Temptalia halte ich wie gesagt für einen Winter, ich finde sie in kalten bis neutralen, knackigen bzw. dunklen Farben am besten.

Edit: Ah, ich sehe, Tigerkatzi sieht das alles genauso.

Danke ihr beiden ;)

Ich find das mit den Farbtypen auch super interessant, hab mir schon sehr viel darüber durchgelesen, auch deinen tollen Farbtypen-FAQ, Laureley.
    Aber vorallem wenns darum geht Hauttypen zu erkennen tu ich mir ultra schwer...wenn mir in der Uni manchmal langweilig ist, blick ich durch die Klasse und versuch zuzordnen, aber entweder sind alle kalt oder alle warm xD. Naja...bei manchen wirklich eindeutigen Typen gelingt es mir teilweise (hoffe ich), aber ich glaub mir fehlt auch einfach das Auge dafür.

In Zukunft werd ich Christine mal mit anderen Augen betrachten. Ich kann nicht mehr genau sagen woher, aber für mich stand irgendwie immer fest, sie wäre ein warmer Typ.

Meine Laune...
    Confused

Wenn Du warme Blogger gucken möchtest:

* http://thebeautybite.blogspot.com/

Ziemlich sicher Frühling; das hier hatte ich mal für den Farbtyp-Thread rausgesucht:

http://1.bp.blogspot.com/_bUlsEBbV52...600/face31.jpg (ungeschminkt)
    http://2.bp.blogspot.com/_bUlsEBbV52...1600/green.jpg (ungeschminkt; die grünen Haare sind ein Unfall mit gechlortem Wasser)

http://2.bp.blogspot.com/_bUlsEBbV52.../s1600/se3.jpg
    http://4.bp.blogspot.com/_bUlsEBbV52.../s1600/se4.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_bUlsEBbV52...s1600/face.jpg (hier verspüre ich den starken Drang, ihr den Lippie aus dem Gesicht zu rubbeln - es ist keine Katastrophe, aber es springt mich wirklich regelrecht an, dass da ein wärmerer Ton schöner wäre, nicht so angemalt und aufgesetzt aussähe)
    * http://www.vampyvarnish.com/

Relativ sicher Frühling; das hier hatte ich ebenfalls für den Farbtyp-Thread mal rausgesucht:

Kelly von Vampy Varnish würde ich auch für einen Frühling halten, allerdings liegt ihr Farbgeschmack ziemlich daneben, sie steht z.B. total auf Pink (was grundsätzlich noch kein Problem für einen Frühling ist, aber sie wählt oftmals viel zu blaue Nuancen).

http://www.vampyvarnish.com/2011/04/...ng-and-summer/
    http://www.vampyvarnish.com/2011/05/...spring-summer/

Kalte Farben lassen sie blass und alt wirken, wenn sie sich nicht sogar ganz offen mit ihrem Kolorit beissen.
    Karla Sugar könnte ein Herbst sein, aber von ihr habe ich noch nicht genug Gesichtsbilder gesehen, um mir da sinnvoll eine Meinung bilden zu können. Hier sieht man sie, aber halt mit den üblichen Abstrichen bei Fotos (unbekannte Umstände der Aufnahme, also Licht, Kamera, Bearbeitung der Bilder etc.), ausserdem weiss man nicht, wie stark die Haut geschminkt ist, was mit den Haaren gemacht wurde etc.:

http://www.specktra.net/forum/thread...1#post_2133943

Allwissend

teilweise ist das auch schwer. ich bin z.b. so ein beispiel. da haben die farbberaterinnen immer ein problem mit. ich habe beruflich schon mal farbberatungen bezahlt bekommen und habe dann auch schon welche geschenkt kriegt und da sonst niemand hin wollte habe ich die dann alle mitgemacht. ich dachte, dass es schon nicht schaden wird und ich dann noch leichter die richtigen farben erkenne aber das war nicht so.

ich bin mittlerweile als sommer, frühling und herbst und als mittel-warm-kalt eingestuft worden. bei der tante, die mich als frühling identifiziert hat - bei der hatte ich auch nen schminkkurs - da hat sie mich dann in die warme ecke gesetzt und als ich dann die warmen farben drauf hatte, meinte sie nee - das braun passt nicht, das ist zuuu warm, nehmen sie türkis - was ja eher eine neutrale farbe ist. bei der anderen tante mit frühling - ich fand den farbpass schon schrecklich - hatte ich gesagt , dass ich mich damit nicht wohlfühle, da haben sie nochmal mit einer farbberatungskollegin getestet und es kam wieder frühling raus. bei einer, die mich als sommer getestet hat - ich hatte ihr vorher die problematik geschildert - meinte ich sei definitiv ein sommer - zu 90 %, ich könne aber auch teilweise herbstfarben tragen. sie war ein sommer und wenn ich mein handgelenk neben ihres gehalten habe, hat das gepasst, eine freundin war mit die herbst war - hatte ein ganz anderes. die sommersprossen von mir irritieren.

kurz und knapp - ich fühle mich mit den sommerfarben und den mittel-warm-kalt- farben, oder als gedeckter sommer am wohlsten.

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Wo wir grad bei warmen Bloggern sind: Was ist eigentlich mit ihr? Das pinke Rouge und den Gloss find ich eigentlich sehr gut an ihr, das würde ja für Sommer sprechen oder nicht? Aber irgendwie irritieren mich ihre Augen und die Sommersprossen.. so wenn ich die alleine betrachte, hätte ich jetzt nämlich eher auf Frühling getippt.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ist dieses Ding was ich da hochhalte Sommertauglich?

Ich liebe dieses leicht gräulich-minzige...

Und wenn sommer: Ich suche einen Nagellack und ein e/s ich GENAU dieser Farbe!

p.s.: ich hab grad kein Bild hinbekommen,auf den ich weniger verschreckt gucke :P

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Hallo liebe Sommer-Mädels,

ich schleiche seit geraumer Zeit um die Bobbi Brown Pot Rouges herum... besonders schön finde ich Powder Pink (eindeutige, hübsche Sommerfarbe) und Calypso Coral.
    Der ist tendenziell angewärmt, aber ich frage mich, ob er Sommertypen trotzdem stehen könnte?
    Hier mal ein Link (ist nicht mein Blog ;)):
    http://lamiezee.blogspot.com/2010/08...-lips-and.html

Besonders jetzt im Sommer habe ich manchmal das Bedürfnis, aus der Rosaecke ein wenig hervorzukommen und mich an grenzwertig warme töne zu wagen...
    was meint ihr?

@ Iynn: das ist eine prima Sommerfarbe! Sowas habe ich auch viel im Schrank und trage es gerne.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Danke katzengold ;)

Noch was anderes, ich hab grad entdeckt, dass es ab Samstag Sachen von http://www.diannebrill.com/ bei brands4friends gibt - und ich finde da vieles echt schick.

Vielleicht würde sich ein superlieber sommer mal die Mühe machen, mir die "Muss-man-haben-Teil" von Dianne Brill von der seite rauszusuchen? Dann werd ich glaub ich am Samstag ein "bisschen" bestellt...

So richtig schicke Verpackungen. <3 *schmacht*

Meine Laune...
    Confused

Ich habe nicht so viel von Dianne Brill, aber ein absolutes Must Have ist der Lidschatten Metallic Lace (Taupe).

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

-
    Geändert von Vanillablonde (02.10.2011 um 18:24 Uhr)

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde sagen, das ist ein Melonenrot - ein recht strahlendes Melonenrot

kuschelt Avatar von Alchemilla

Iynn , schau dir mal den Nagellack aus der aktuellen Essence LE an. Rock you.
    Laut meinem Bildschirm passt die Farbe. In der Flasche sieht er hellblau aus, auf dem Nagel hat er aber einen Minzeton.
    Viele Grüße Alchemilla

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Huhu Mädels,
    guckt Ihr hier mal bitte drüber? Das sind die Dr. Hauschka Mono Lidschatten und ich bin etwas verunsichert, weil ich jetzt denke, dass der Golden Earth eher warm ausschaut ?
    Dr. Hauschka Mono

Vielen Daaaank
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ist dieses Ding was ich da hochhalte Sommertauglich?

Ich liebe dieses leicht gräulich-minzige...

Und wenn sommer: Ich suche einen Nagellack und ein e/s ich GENAU dieser Farbe!

p.s.: ich hab grad kein Bild hinbekommen,auf den ich weniger verschreckt gucke :P
    Vielleicht wär der e/s aus der p2 Water Love was für dich. Ist vielleicht ein Ticken grüner, aber ich find sie ganz interessant.

sarahkay Ja, der schaut warm aus.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Danke für die Tipps, ich hab heute durch Zufall den NL in genau der Farbe gefunden. :D

Und zwar von Make up factory die Farbe Neptune Green (unterste Reihe, der 5te).

BJ-Einsteiger

Ich suche ein Drogerie-Rouge, dass weder zu dunkel ist (helle Haut) und sich nicht mit meinen Sommersprossen beißt. Außerdem sollte es keinen Glitzer haben. Wer weiß was?

Zitat Zitat von Dina2 Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Drogerie-Rouge, dass weder zu dunkel ist (helle Haut) und sich nicht mit meinen Sommersprossen beißt. Außerdem sollte es keinen Glitzer haben. Wer weiß was?
    Das ist jetzt schwer zu beurteilen. Wie sehen denn deine Sommersprossen aus?
    Vielleicht einer von den Catrice Duo Blushes? Die schimmern nur minimal. Glitzer ist nicht drin. http://theallure.de/2011/ich-hab-sie-nun-auch/ ist ne tolle Sommertypfarbe.

Oder vielleicht ein NYX Blush? Die sind eher matt.

Was für eine Farbe stellst du dir denn vor? Rosé, pink, coral?

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

weg
    Geändert von Vanillablonde (09.07.2011 um 20:05 Uhr)

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Guten Morgen Vanilla,

vielleicht hast Du hier eine gute Anlaufstelle für Deine Frage?
    Es gibt auch noch eine Thread für geeignete Haarfarben für Sommer, warte...
    guckst Du hier

Ich habe mich gestern mal durch die Blushes und Lippies durchprobiert und geswatcht ....

Ich bin soooo verwirrt weil ich ständig nach den warmen Farben greife und meist erst am Arm (vielleicht) erkennen kann, was kalte Farben sind.... Es ist zum Haareraufen

Den Blush von Catrice habe ich mir angeschaut (den Du auf Deinem Blog vorgestellt hast Cocoa) und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gut an mir ausschauen kann

Ich will immer nach den bräunlichen Tönen greifen, die habe ich schon von meiner Mutter immer mal geerbt und ich denke, das sitzt echt tief ...

Und ich bräuchte es ein bissi dunkler, sonst wirds ein Highlighter Glaube ich zumindest...
    Ahhhrg es ist soooo schwierig

Gibts eigentlich schon eine Sammlung von kalten Blushes, Lippies und e/s aus dem Drogerie oder kk Bereich? Ich meine eine aktuelle?

Ich wäre dafür, sowas mal anzulegen falls es das nicht gibt (ich weiss, das gibts aus dem MAC Sortiment im entsprechenden Fred)... Was meint Ihr dazu?
    Es wäre gerade für Anfänger in Sachen kalte/warm Unterscheidung bestimmt eine riesige Unterstützung

Edit: Alles um die Seiten 1000 hier in dem Fred findet sich eine gelungene Übersicht von kalten Farben... das ist natürlich alles von 2009 und viele MU Produkte, die genannt werden sind aus Specials, aber mir hat das jetzt schon mal weitergeholfen!
    Weil: gräulich oder bräunliches Rosa geht nämlich sehr wohl *freu*
    Und verstanden habe ich: zuviel Gelb oder Orange geht einfach nicht gut am Sommer...

Und noch eine Frage: Gibts aktuell eine graue Mascara? Habe ich glaub noch nie entdeckt und braune finde ich irgendwie nicht so prall... habe die braune von Alverde und die ist echt bescheiden vom Auftrag her *find*
    Geändert von sarahkay (09.07.2011 um 08:15 Uhr)

Inventar Avatar von arachne

Guck mal, im Wiki wurde eine Liste angefangen:
    https://www.beautyjunkies.de/w/i...p?title=Sommer

Vielleicht hilft dir das etwas weiter

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage: Gibts aktuell eine graue Mascara? Habe ich glaub noch nie entdeckt und braune finde ich irgendwie nicht so prall... habe die braune von Alverde und die ist echt bescheiden vom Auftrag her *find*
    All in one von Artdeco. Gibts ja in verschiedenen Farben und unter anderem auch in grau. Mein absoluter HG an grauer Mascara.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Ich bin ja fasziniert davon, dass Coralista unter den Sommerblushes geführt wird. Bei mir ergibt er eine orange-goldene Schimmeroptik und es sieht dann aus, als wär mir nicht ganz gut.

Bei mir ist (mit Abstand) P2 "020 Sweet Rose" das schönste Blush.
    Man muss beim Auftragen ein wenig aufpassen, weil es schon ganz gut pigmentiert ist. Aber damit seh ich aus wie Schneewittchen. ;)
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Danke schööön für die Tipps!

Den Artdeco Mascara sehe ich mir auf jeden Fall an *g*

Und die Liste habe ich auch schon beguckt... weiss jemand, bis wann die Liste ca geführt wurde oder ist das gar aktuell?