Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 352 von 397 ErsteErste ... 252302332342350351352353354362372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.080
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

@ claudi

das ist nur bei direktem Sonnenlicht zu sehen und war sogar bei den dunkelbraunen Farbtönen so..ist aber wirklich minimalst....
    wenn ich die Farbe irgendwo in größeren Menge aufgetrieben kriege, bleib ich sicherlich dabei

alleine , weils ne 10 min Coloration ist.....und der Preis auch noch stimmt.
    und graue Haare wirklich perfekt abdeckt

meine NHF hat im Sonnenlicht aber auch sehr starke rötliche Reflexe....so bin ich ja überhaupt auf die super Idee gekommen, Mahagoni zu färben
    *Bruderlos*

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von LaDeeva Beitrag anzeigen
    Nach einiger Recherche bin ich dann auf Farben von Goldwell gestoßen: "Stay cool Brunettes". Es sind kühle Brauntöne, die laut Goldwell-HP extra so konzepiert sind, dass sie beim verblassen NICHT rötlich werden.
    Ich spiele stark mit dem Gedanken diese Farben zu testen - silber-braun hört sich so toll an
    Das klingt toll!

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ claudi

das ist nur bei direktem Sonnenlicht zu sehen und war sogar bei den dunkelbraunen Farbtönen so..ist aber wirklich minimalst....
    wenn ich die Farbe irgendwo in größeren Menge aufgetrieben kriege, bleib ich sicherlich dabei

alleine , weils ne 10 min Coloration ist.....und der Preis auch noch stimmt.
    und graue Haare wirklich perfekt abdeckt
    ...und das auch!
    Ich werd mich gleich mal weiter über die beiden Farben informieren...
    Liebe Grüße, Claudi

willow
    Besucher

Ui ja bitte berichten! Ich lass mein schwarz jetzt doch nochmal rauswachsen, aber ganz so hell wie meine NHF will ich sie auf Dauer dann nicht. Such deswegen auch nen schönen kühlen Braunton, mit dem ich v.a. den Ansatz/Übergang gut kaschieren kann. Denn nochmal auf die -für mich bekloppte- Idee kommen, überschulterlange schwarze Locken in einen fransigen, kinnlangen Schnitt in NHF zu verwandeln, komm ich sicher nicht. die Zeit war der Horror für mich..

BJ-Einsteiger Avatar von Sosoleinchen

Huhu endlich das versprochene Bild, Rotstich reduziert und neuer MU Versuch

Forengöttin Avatar von foxqueen

@Sosoleinchen: Der Lippenstift steht dir super! Damit siehst du richtig frisch aus!

Ich hab auch noch so viel rote Farbe in den Haaren - die Goldwell Stay Cool Brunettes klingen wirklich gut. Vielleicht könnte ich mit denen mein Rot überdecken?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich kenne zwar die Cool Brunettes Produkte nicht, aber ich habe ganz tolle Erfahrungen mit den LowLight-Produkten von Goldwell gemacht. Bei normalen Colorationen wäscht sich das auf Platinblonden Haaren (hatte ich früher) oft sehr schmuddelig raus und ergibt z. B. einen grünstichtigen Ton, bei den Lowlight von Goldwell war das nicht der Fall.

Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Brauntöne auch schön kühl sein werden!

Halfrek
    Besucher

sosoleinchen - find ich besser als beim letzten mal, sehr hübsch!

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe gestern die Hauschka Lavender Dreams e/s Palette geschenkt bekommen!

Hat die noch jemand von euch? Die Farben sind traumhaft und der Lidschatten hält (mit Base drunter) sogar ein Nachmittagsschläfchen aus

BJ-Einsteiger Avatar von LaDeeva

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch so viel rote Farbe in den Haaren - die Goldwell Stay Cool Brunettes klingen wirklich gut. Vielleicht könnte ich mit denen mein Rot überdecken?
    Ich glaube, dass das Rot immer ein bisschen durchscheinen wird bis der Teil der Haare vollkommen ab ist - so habe ich zumindest die Friseurin verstanden, bei der ich mich beraten ließ.
    Irgendwie ärgert es mich jetzt, dass ich nicht darauf bestand, mir die Haare gleich silber-braun zu färben. Sie riet mir erst einmal eine Tönungswäsche in einem kühlen braun auszuprobieren, damit ich nicht ständig den Ansatz nachfärben muss, falls sich der Unterschied zu meiner NHF doch als zu groß herausstellt. Leider findet man ja auch nirgends Fotos im Internet, wie die Farben in Realität aussehen.

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Hauschka Lavender Dreams e/s Palette geschenkt bekommen!

Hat die noch jemand von euch? Die Farben sind traumhaft und der Lidschatten hält (mit Base drunter) sogar ein Nachmittagsschläfchen aus
    Ich habe sie nicht, bin aber extrem verlockt von dieser und habe doch eigentlich Kaufverbot
    Farben sind in jeder Hinsicht mein Beuteschema.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

also, ich hab meine dunkelmahagoni gefärbten Haare mehrfach in dunkelbraun überfärbt...da ist nix mehr rot gewesen....

und jetzt färb ich halt mittelbraun drüber , um langsam wieder etwas heller zu werden...auch das funktioniert einigermaßen.

btw..ich hab ein paar traumhafte Schuhe, die ich sehr mag...leider warmes Braun....meint ihr, die lassen sich iiiiiiiiiiiirgendwie mit kühlen Farben halbwegs stimmig kombinieren??
    *Bruderlos*

Ysa
    Besucher

Jetzt hab ich mir hier einen getippert um irgendwie beim Absenden aufs falsche Knöpfchen zu kommen *grmpf* Ich machs denn mal kurz: meiner erster richtiger Schminkversuch mit Mascara/Rouge/Lidschatten/Lippenstift. Jetzt wo ich das Bild sehe - irgendwie war es doch zu dezent oder täuscht das? Kann man sich so unter die Leute trauen?

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Also "unter Leute trauen" auf jeden Fall

Kann sein dass das Foto einiges "schluckt" oder du schminkst dich einfach nicht oft und bist es daher nicht gewohnt - aber es sieht auf dem Bild wirklich sehr dezent und sehr natürlich aus.

Ein schöner Alltagslook den man so auch gut im Beruf tragen könnte - sieht mMn sogar ziemlich "nude" aus alles!

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Sosoleinchen, das sieht sehr schön aus! Gefällt mir wirklich gut, vor allem der Lippie.

Ysa, das sieht doch sehr hübsch und natürlich aus! Ich finde es nicht zu dezent. Außerdem täuscht ein Foto auch oft. Wenn es dir selbst zu dezent ist, würde ich vielleicht ein wenig Kajal verwenden …

Wie ist das mit dem Lippie? Kalt oder warm? Ich kann mich nicht so recht entscheiden?

Ysa
    Besucher

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Also "unter Leute trauen" auf jeden Fall

Kann sein dass das Foto einiges "schluck" oder du schminkst dich einfach nicht oft und bist es daher nicht gewohnt - aber es sieht auf dem Bild wirklich sehr dezent und sehr natürlich aus.

Ein schöner Alltagslook den man so auch gut im Beruf tragen könnte - sieht mMn sogar ziemlich "nude" aus alles!
    Ich glaub ich bin es einfach nicht gewohnt, hab immer Angst angemalt auszusehen Also von daher schonmal schön wenn es dezent wirkt! Ich glaub das Licht schluckt aber auch ein bisschen.

Im Gesicht ist in jedem Fall Concealer/Foundation weil ich sehr unebene Haut, Rötungen und viele Aknenarben habe. Ansonsten ein Hauch Rouge (da trau ich mich nie so, weil ich oft genug Beispiele sehe wo die ein oder andere Frau gern mal zu heftig "errötet" ist).

Augenbrauenstift, blauen Lidschatten (wo isser nur hin?) und Mascara rund ums Auge - da hatte ich schon Sorge das das too much ist *g*. Dazu ein recht dunkler Lippenstift von dem ich nichtmal weiß, ob er kühl ist

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Ich habe sie nicht, bin aber extrem verlockt von dieser und habe doch eigentlich Kaufverbot
    Farben sind in jeder Hinsicht mein Beuteschema.
    Naja, ich muss aber auch sagen, dass ich bisher gar keine e/s in diesen Farben habe (ich besitze nur eine Alverde Palette mit Grautönen, und eine, die bald im Müll landen wird, weil sie nicht für Sommertypen ist, mit Brauntönen).

Ex-Herbst Avatar von turtle

Zitat Zitat von Ysa Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mir hier einen getippert um irgendwie beim Absenden aufs falsche Knöpfchen zu kommen *grmpf* Ich machs denn mal kurz: meiner erster richtiger Schminkversuch mit Mascara/Rouge/Lidschatten/Lippenstift. Jetzt wo ich das Bild sehe - irgendwie war es doch zu dezent oder täuscht das? Kann man sich so unter die Leute trauen?

Ich finde es sieht sehr schön aus. Aber Kajal dazu wäre noch das i-Tüpfelchen, finde ich, und das sieht dann auch nicht angemalt aus, Du hast ja eher neutralen Lidschatten drauf, oder ist da gar keiner Weiß aber nicht so recht ob Kaljal aufs Oberlid oder UnterlidMir wurde mal geraten auf die untere Wasserlinie zu setzen, weiß aber nicht, ob das typbedingt ist oder nicht.

Sosoleinchen, foxqueen, seid Ihr auch alle Ex-Herbste? Ich frage wegen dem Rotstich in Euren Haaren.

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Ich finde es sieht sehr schön aus. Aber Kajal dazu wäre noch das i-Tüpfelchen, finde ich, und das sieht dann auch nicht angemalt aus, Du hast ja eher neutralen Lidschatten drauf, oder ist da gar keiner Weiß aber nicht so recht ob Kaljal aufs Oberlid oder UnterlidMir wurde mal geraten auf die untere Wasserlinie zu setzen, weiß aber nicht, ob das typbedingt ist oder nicht.
    untere Wasserlinie kann ich mir bei deiner Augenform gerade nicht so recht vorstellen
    Ich trage fast nur noch dunkelbraunen Kajal (kühler Braunton natürlich). Das wirkt gar nicht angemalt, sondern definiert nur ein wenig.

lso ich bin kein Ex-Herbst ich mochte einfach rote Haare an mir und weil Henna sich nicht überfärben lässt, bleibt der Rotstich erhalten

parzivalera

ja, ich benutze auch nur braunen Kajal und
    braunen Mascara auf Anraten eines MAC Visagisten hin

mingu. Avatar von shoobeedoo

kennt jemand sommertaugliche, wasserfeste Mascara in braun oder anthrazit?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich geh morgen zum Friseur und werde mal nach den Goldwell Cool Brunettes Farben fragen, damit ich endlich mal meine roten Haare loswerde. Leider weiß ich nicht, ob mein Friseur überhaupt Goldwell führt.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Irgendwie sind die typischen Sommerfarben so gar nix für mich....heute hab ich mir eine Jacke in Khaki gekauft, die sieht so super aus an mir. Meine Augen sind nämlich auch so
    Grau finde ich gar nicht schön an mir, aber braun liebe ich. Desweiteren trag ich auch gerne Pfirisch oder Apricot, was ja eher was für Frühlinge ist. Und ich trage lieber Rouge in Apricot/Pfirsichtönen, als rosa und pink.

Kann es sein, dass ich eher ein Typ bin, dem nicht die ganz kalten, gedeckten Farben stehen? Gibt es das überhaupt?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wie sieht denn Dein "Khaki" aus? Das, was sich die meisten Leute darunter vorstellen (inkl. der Bekleidungsindustrie), sind kühle Graugrüns - und nicht das, was Khaki eigentlich ist, nämlich ein warmer, gelbgrüner Beige-Ton:

http://www.surplusandoutdoors.com/im...KHAKI-EPPS.jpg
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ted_Police.jpg (die Uniformen der Reiter)

Braun ist auch völlig ok für Sommer, solange es keinen warmen Unterton hat. Also diverse Graubrauns und Taupe-Töne und Brauns mit kühlrotem, kühlrosigen oder lila Unterton.

Pfirsich (gelblich-orangiges Rosa) und Apricot (Pastell-Orange) sind aber natürlich keine Sommerfarben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ja stimmt, da gibt es ziemliche Unterschiede mit Khaki. Also es ist ein sehr tiefer, mitteldunkler Ton. Nicht so blass, wie bei den Farben.
    Es geht eher so in diese Richtung (eine Mischung aus beiden):

http://www.schnuersenkel-shop.de/ima...aces_Khaki.jpg

http://www.michas-stoffecke.de/image...es/F-khaki.jpg

Das kommt dem auch sehr nahe:

http://up.picr.de/181576.jpg

Vielleicht ist es dann eher "olive"?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Cassiopeia, das ist auch meine Paradefarbe Steht mir gut, liebe ich . Liegt vielleicht auch an meiner Augenfarbe, die, wie bei Dir, dieselbe ist.

Die verwaschenen, vergrauten Töne, die man so häufig in den Läden findet, gehören auch nicht zu meinen Favoriten . Die stehen mir auch nicht, da wirke ich fade drin . Die kräftigeren Farben der Palette sehen besser aus an mir. Aber ein Frühling bin ich gewiss nicht, auch einen Winter schliesse ich aus (obwohl ich der immer gern gewesen wäre wegen Lieblingsfarbe Knallrot ).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

@ Elettrah: Hey cool

Da stimm ich dir absolut zu, ich wirke dann auch zu fade. Das mag ich nicht. Ne, denke auch nicht, dass ich was anderes als Sommer bin.

Meine Laune...
    Confused

Ich habe mal wieder was zum Thema Schuhe, hatten wir ja lange nicht mehr.

Ich habe heute die hier bekommen:

http://www.amazon.de/Gabor-Comfort-2...=pd_cp_a_2_img

Sie sind wunderschön und super bequem. Und durch das leichte Plateau komme ich mir riesig vor, der Boden ist so weit weg! Neee, im Ernst: Dafür, dass sie nur 4,5 cm Absatz haben, wirken sie wirklich richtig hoch (also in der Welt von "Mehr als 5 cm laufe ich nicht"-Menschen ), das Plateau bringt noch mal so geschätzt 1,5 bis 2 cm mit. Was man aber nicht negativ merkt, also nicht so, als wären die Zentimeter im Absatz, man steht einfach "so" im Ganzen eine Etage höher. Sie lassen sich wirklich super laufen und sind traumhaft bequem, ich renne schon die ganze Zeit in der Wohnung mit den Dingern rum. Draussen ist ja leider Mistwetter ...

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind die typischen Sommerfarben so gar nix für mich....heute hab ich mir eine Jacke in Khaki gekauft, die sieht so super aus an mir. Meine Augen sind nämlich auch so
    Grau finde ich gar nicht schön an mir, aber braun liebe ich. Desweiteren trag ich auch gerne Pfirisch oder Apricot, was ja eher was für Frühlinge ist. Und ich trage lieber Rouge in Apricot/Pfirsichtönen, als rosa und pink.

Kann es sein, dass ich eher ein Typ bin, dem nicht die ganz kalten, gedeckten Farben stehen? Gibt es das überhaupt?
    Bist du sicher, dass du Sommer bist?

Ich bin kein Profi, aber selbst als Laie sind Pfirsich und Apricot für mich als Nicht-Sommerfarben markiert.
    Und wenn du sagst, dass die Sommerfarben nichts für dich sind: Sind sie es nicht, weil sie dir nicht stehen oder weil du sie allgemein nicht magst?

Find ich irgendwie ziemlich fragwürdig alles Profis, was meint ihr?

Frisuren-Junkie Avatar von pe

NEINNNNNNNNNNNNNNNN, laureley!

Was tust du da?!

Ich glaub', ich mach gleich mal den Router aus, dass ich nicht in Versuchung komme.

BJ-Einsteiger Avatar von lalue

mir gefällt als rouge aber auch das coralista am besten an mir und das sieht ja auch laienmäßig eher pfirsichfarben aus als pink. allerdings ist es halt trotzdem kühl genug. vielleicht sind die beschriebenen farben ja auch eher kühl und man kommt nur durch die farbbezeichnungen auf die falsche fährte?

Pirate Kitty

Coralista ist ein meloniges Rouge. Geht also auch gut an Sommern, wenn man mit dieser Art Farbe klar kommt.

Meine Laune...
    Confused

Ja, Coralista finde ich auch nicht warm, für mich ist das auch melonig ... Kann schwierig an Leuten sein, die deutlich kühle Farben brauchen (Melonentöne sind ja nur noch so gerade eben kühl), und kann auch an eigentlich warmen Typen gehen, wenn die Haut das entsprechend wärmer rausbringt.

BJ-Einsteiger Avatar von lalue

ja aber das ist ja was ich meine: wenn man sich mit farben nicht auskennt benennt man oft meloniges als koralle. koralle wäre ja warm, melone ist kalt. vielleicht ist das hier mit den erwähnten pfirsichtönen im gegensatz zu pink auch so?

linksdrehend Avatar von Mintaka

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Sie sind wunderschön und super bequem. Und durch das leichte Plateau komme ich mir riesig vor, der Boden ist so weit weg! Neee, im Ernst: Dafür, dass sie nur 4,5 cm Absatz haben, wirken sie wirklich richtig hoch (also in der Welt von "Mehr als 5 cm laufe ich nicht"-Menschen ), das Plateau bringt noch mal so geschätzt 1,5 bis 2 cm mit. Was man aber nicht negativ merkt, also nicht so, als wären die Zentimeter im Absatz, man steht einfach "so" im Ganzen eine Etage höher. Sie lassen sich wirklich super laufen und sind traumhaft bequem, ich renne schon die ganze Zeit in der Wohnung mit den Dingern rum. Draussen ist ja leider Mistwetter ...
    Ja die Schuhe sehen total klasse und bequem aus. Mit denen wäre ich dann über 1,80cm

edit: Wenn es die nur bis 41 gibt, dann brauche ich leider gar nicht darüber nachzudenken.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
    Albert Einstein

Meine Laune...
    Confused

Die Schuhe gibt es auch in größer, aber Amazon nimmt offenbar die Größen aus der Auswahl, die es nicht mehr gibt. Wenn es nicht die blauen sein müssen, schau mal hier, da sind die gleichen in einem Taupe-Ton, da sind auch noch größere Größen dabei:

http://www.amazon.de/gp/product/B004..._ya_os_product

Es gibt diese Schuhe auch noch mit anderem Riemenaufbau, die kenne ich allerdings selbst nicht:

http://www.amazon.de/Gabor-22-733-31...pd_cart_recs_1

linksdrehend Avatar von Mintaka

Danke Laureley für Deine Mühe nach den Schuhen zu schauen.
    Da schaue ich doch gleich mal ob ich mir die, die Du in blau hast in braun bestelle.
    Meist habe ich ja auch am ehesten bei Gabor die großen Größen gefunden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
    Albert Einstein

Ich werd Freitag mal in die Stadt zu Müller fahren, habt ihr Tipps, was ich mir da mal genauer ansehen sollte?

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    kennt jemand sommertaugliche, wasserfeste Mascara in braun oder anthrazit?
    *push*

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich geh morgen zum Friseur und werde mal nach den Goldwell Cool Brunettes Farben fragen, damit ich endlich mal meine roten Haare loswerde. Leider weiß ich nicht, ob mein Friseur überhaupt Goldwell führt.
    au ja, berichte dann mal, wie es war! haben die eigentlich bei den Cool Brunettes auch was in Hellbraun von Goldwell?

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen

geht mir genauso alles, was ins Pinke geht, geht gar nicht an mir, außer es ist sheer/nude. und ich fühl mich derzeit zu orangestichigen Rouges hingezogen bin bloß noch nicht in Versuchung geraten mal eins zu kaufen.

eine Jacke in oliv hab ich auch, und die ist richtig gelbstichig (sieht man an den Auswaschungen, weil sie schon so alt ist), und ich find sie klasse

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wieder was zum Thema Schuhe, hatten wir ja lange nicht mehr.

Ich habe heute die hier bekommen:

http://www.amazon.de/Gabor-Comfort-2...=pd_cp_a_2_img

gut, dass sie zu hoch für mich sind
    ich such Schuhe, die man gut zur Leggins oder Rock anziehen kann, dürfen aber nicht zu hoch sein. da ich so Quadratlatschen habe, passt da nicht wirklich viel denn die meisten Schuhe machen den Fuß nur noch größer, und gerade in Leggins sieht das dann doof aus.