Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 317 von 397 ErsteErste ... 217267297307315316317318319327337367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.680
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Auf meinem Bildschirm ist es eindeutig warm. An den Stellen, auf denen Licht auftritt, schimmert es aber neutraler durch…
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Top ist eindeutig kalt, ein dunkler Beerenton

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das Top ist eindeutig kalt, ein dunkler Beerenton

Herzchen Avatar von Sjoefna

Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    hallo :) ich habe mal eine frage und ich hoffe, es findet sich hier eine farbspezialistin, die mir sagen kann, ob das hier eine sommerfarbe ist..

http://kleiderkreisel.de/kleidung/fr...basic-tank-top

Also ich würde sagen, ja - gute Sommerfarbe. Schöner Beerenton

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Ich bin kürzlich nach langem Suchen als Sommertyp klassifiziert worden, genau genommen als gedeckter Sommertyp (also mit Tendenz zum Herbst).
    Wer ist hier auch ein gedeckter Sommer und kann mir Tipps - vor allem fürs Schminken - geben.
    Mit den Farben für Kleidung komme ich seit der Beratung klar. Der Großteil waren Farben, die ich unbewusst schon die ganze Zeit getragen habe.
    Aber mit den richtigen Farben fürs Schminken tue ich mir schwer.
    Grau und blau sehen zu aufgesetzt auf (habe hellbraune Augen). Silbrig glitzernde Farben stechen sich mit meinen Sommersprossen. Am besten wären neutrale Farben. Welche konkreten Produkte könnt ihr mir empfehlen?
    Außerdem benötige ich ein Blush, ebenfalls nicht zu glitzerig, nicht zu kalt, nicht zu intensiv.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Dina2 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin kürzlich nach langem Suchen als Sommertyp klassifiziert worden, genau genommen als gedeckter Sommertyp (also mit Tendenz zum Herbst).
    Wer ist hier auch ein gedeckter Sommer und kann mir Tipps - vor allem fürs Schminken - geben.
    Mit den Farben für Kleidung komme ich seit der Beratung klar. Der Großteil waren Farben, die ich unbewusst schon die ganze Zeit getragen habe.
    Aber mit den richtigen Farben fürs Schminken tue ich mir schwer.
    Grau und blau sehen zu aufgesetzt auf (habe hellbraune Augen). Silbrig glitzernde Farben stechen sich mit meinen Sommersprossen. Am besten wären neutrale Farben. Welche konkreten Produkte könnt ihr mir empfehlen?
    Außerdem benötige ich ein Blush, ebenfalls nicht zu glitzerig, nicht zu kalt, nicht zu intensiv.
    Ich bin auch ein dunkler Sommer, bzw. jemand der jahrelang dachte er sei Herbst, aber instinktiv beim MU immer zu kühlen Farben gegriffen hat.
    Schöne tragebare und sommerkompatible Farben habe ich bei BB gefunden.
    Mein Lieblingsblush ist der Sand Pink.
    Täglich zum Einsatz kommt ebenfalls der Cream e/s Cement- mal solo oder auch in Kombi mit dem Puder e/s Heather.
    Die beiden sind matt- sehr schön bei den schimmernden ist auch Fawn.
    Obwohl die Farben sehr neutral und dezent sind muss ich dazu sagen, dass ich grüne Augen habe.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Der TBS Kajal in taupe ist übrigens auch super für uns Sommer

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Sommer ist doch immer "gedeckt"?

Zu Lila hätte ich dann gleich nochmal eine Frage. Es stand hier letztens, Lila sei IMMER kalt, weil blau drin ist. Mir leuchtet das nicht ein, denn es kann ja auch ein Lila mit hohem (warmem) Rot- oder Orangeanteil sein?! Genauso, wie ein Grünblau schon zu gelb sein kann.
    Ich hab sogar ein blaues Oberteil hier mit Lilastich, das ich als total warm empfinde, wegen des Rotanteils vermutlich. Gut, vielleicht ist dieses Blau nicht wirklich warm, aber wirklich kühl ist es auch nicht. Und gegen meine Graublaus schon mal gar nicht Ich trag das nur zuhause.

Ich habe ein lila Sweatshirt daheim, das ich wirklich zu mögen versuche. Zuviel Rot. Lila mit Magentatendenz ist und bleibt furchtbar.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Experte

Ja, das Tchibolila. Ich kann das auch nicht tragen.

Experte

Hallo Dina,

Lidschatten von Max Factor, Burnt Bark. Kannste fast ungesehen kaufen

parzivalera
    Besucher

ich finde auch nicht jedes Lila schön, aber wie soll denn ein warmes Lila aussehen das ist höchstens mal mehr oder mal weniger blau.
    Bei Grün würde ich nichtsahnend vermuten, dass der Gelbanteil irgendwann den Blauanteil ausgleicht und dann überrollt.
    Wenn du Blau mit Orange verrührst bekommst du wohl eher Braun als Lila raus, und wenn du genug Orange reingerührt hast, wird das womöglich auch ein warmes Braun. ALso jetzt beim Rummatschen mit Fingerfarben. Physikalisch ist das vermutlich nicht so ganz korrekt *hust*
    Geändert von parzivalera (02.08.2010 um 21:51 Uhr) Grund: typo

Meine Laune...
    Relaxed

Nein lila kann nicht warm sein
    ich glaube, da ist es einfach unser Gefühl, dass uns da beeinflusst - man nimmt einen hohen Rotanteil einfach subjektiv als "warm" wahr.
    Edit: wobei das eben wirklich subjektiv ist, weil lila (bzw. violett) eine Mischung von Magenta und Blau ist Aber etwas mehr Magenta und etwas dunkler und schon entsteht der subjektive "warm" Touch

Es ist aber nicht der Rot-, sondern der Gelbanteil, der eine Farbe zu einer warmen Farbe macht.
    Geändert von Tigerkatzi (02.08.2010 um 22:39 Uhr)

Pirate Kitty

Laut dem Blogeintrag fliegen wohl alle essence Lippies aus dem Sortiment. Da hier ja öfter Fairytale (beerig) und This is me (melonig) als tolle Sommerlippies genannt wurden (ich besitze sie auch und mag sie total gerne), ist wohl bunkern angesagt.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Die Lippies sollen aber mit neuer Verpackung wieder kommen

*hust* Naja, es gibt sogar helle Flieder-/ Violetttöne, die mir warm vorkommen
    Dachte einfach, ein Lila mit hohem Rotanteil, welcher wiederum einen hohen Orange-/ Gelbanteil hat oder jedenfalls warm ist, könnte warm sein, weil das Warme den Blauanteil genauso überdeckt wie bei warmen Grünblaus. Das verlinkte lilane Shirt fanden ja hier auch einige warm.
    Vermutlich bin ich aber einfach mittlerweile graustichgeschädigt. Aber Graustich ist einfach das Tollste

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Die Lippies sollen aber mit neuer Verpackung wieder kommen
    Weißt du ob alle Farben wiederkommen, nur im neuen Look, oder dabei welche ausgelistet werden?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    *hust* Naja, es gibt sogar helle Flieder-/ Violetttöne, die mir warm vorkommen
    Dachte einfach, ein Lila mit hohem Rotanteil, welcher wiederum einen hohen Orange-/ Gelbanteil hat oder jedenfalls warm ist, könnte warm sein, weil das Warme den Blauanteil genauso überdeckt wie bei warmen Grünblaus. Das verlinkte lilane Shirt fanden ja hier auch einige warm.
    Vermutlich bin ich aber einfach mittlerweile graustichgeschädigt. Aber Graustich ist einfach das Tollste
    Hmm, nein das geht aber nicht - wenn man sich die Primärfarben in dem Kreis anschaut: http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20080216211750
    dann erhält man die Grundfarbe Rot aus genau gleichen Anteilen Magenta und Gelb - Magenta wiederum aus genau gleichen Anteilen von Rot und Blau.
    Und wenn du dir ansiehst wo violett steht, dann kann selbst "weinrot" oder "rotviolett" kein "warmes Rot" enthalten

Auf dem Farbkreis sind allerdings nur klare Farben abgebildet, die subjektiven Eindrücke verstärken sich bei abnehmender Helligkeit und Sättigkeit der Farbe .
    so wie eine stark vergraute (kaum gesättigte) warme Farbe schon wieder weniger warm wirken kann.

Verständlich?

BJ-Einsteiger

an Charlotte: Danke für den Tipp mit dem Burnt Bark! Ich hab mir den heute gleich geholt und er wirkt sozusagen Wunder in meinem Gesicht! Meine Augen wirken brauner, mein Teint frischer und meine Lippen richtig rosig! Super !
    Hast du noch weitere tolle Tipps auf Lager?

gelöscht

danke für eure antworten zu dum top, ich werde es mir dann doch nicht kaufen, die tatsache, dass viele es hier als warm empfinden spricht für sich und vielleicht ist es in echt noch wärmer.. da such' ich lieber weiter..

okay, ich bin glaube ich ein soft summer(tendenz zum herbst, obwohl ich blau-grauäugig und mittelblond bin..), naja jedenfalls stehen mir die soft-summer farben und es ist eine optimale palette für mich.
    ich suche momentan folgendes:

einen lidschatten in einem ton, der in einer hellen, kalten hautfarbe ist, zum highlighten und für den inneren augenwinkel
    einen beerig, bläulich-rötlichen, weinroten rouge der aber nicht so pinkig ist
    ich liebäugel zur zeit mit fever und hushabye.. habt ihr zufällig getragene bilder, suche grade selbst bei youtube usw. danach, wie sie getragen aussehen..
    einen guten concealer (lohnt sich der von mac oder gibt es in der drogerieabteilung besseres? von alverde das camouflage soll ganz gut sein, oder maybelline eyerfresh soll auch gut sein..)

laureley hatte mal ein paar richitg schöne gepostet..
    https://www.beautyjunkies.de/for...sh#post4157456
    http://img240.imageshack.us/i/snapshots341oq8.png/

Geändert von 23306 (04.08.2010 um 11:16 Uhr)

parzivalera
    Besucher

Kathi ich will dir das Top sicher nichts aufschwatzen, aber warm ist da wirklich nichts dran; selbst wenn das Foto mies sein sollte - da hast du echt noch Spielraum. Halt mal Orange daneben. Dann sieht man das sofort.

gelöscht

danke, du hattest recht. habe in meiner eile heute euer gespräch über die warmen lilatöne ganz überlesen..
    über überleg's mir nochmal mit dem top. ;)

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Kathi ich will dir das Top sicher nichts aufschwatzen, aber warm ist da wirklich nichts dran; selbst wenn das Foto mies sein sollte - da hast du echt noch Spielraum. Halt mal Orange daneben. Dann sieht man das sofort.
    Genau das wollte ich auch unter Bezugnahme auf Tigerkatzis Ausführungen schreiben !

Was Drogerie-Concealer angeht, so kommt es natürlich darauf an, welche Hautfarbe Du hast, aber der beste, den ich aus diesem Segment kenne ist der Pure Mineral von maybelline in der Farbe 02 (Achtung 02 ist hier komischerweise heller als 01). Vergleichsweise güstige sommertaugliche Rouges sind "Flamingo" von Alverde oder No 501 von MNY.

gelöscht

ethed, das misty-soft erinnert mich an das rosewood-effects trio von manhattan, nur ohne die helle farbe. schöööön.
    danke für die tipps.. den pure mineral-concealer sehe ich mir morgen mal näher an.. :)
    den 501 von mny besitze und liebe ich.
    genau, flamingo ist farbtechnisch einfach nur <3 <3 .. , aber wie ich gehört habe eben nur farbtechnisch.. ich habe hier mal gelesen, dass der nicht so gut hält.. ich habe keinen alverde blush, wegen eben dieser aussagen, dass sie eben innerhalb der stunde, in der man ihn draufmacht schön ist, dann aber auch total schnell verschwindet.. sonst hätte ich mir zb. nordic rose usw. schon längst gekauft..
    ich liebäugel momentan mit hush a bye von mac, habe ihn aber nicht.. ich probiere heute einige sachen aus, zb. ob mir rötliche(kalte) rouges oder pinkige stehen.. ich denke, es sind eher pinkige.. stört nur sehr, dass beim friseur meine haare so 'warm' geworden sind..
    Geändert von 23306 (04.08.2010 um 16:20 Uhr)

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Hmm, nein das geht aber nicht - wenn man sich die Primärfarben in dem Kreis anschaut: http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20080216211750
    dann erhält man die Grundfarbe Rot aus genau gleichen Anteilen Magenta und Gelb - Magenta wiederum aus genau gleichen Anteilen von Rot und Blau.
    Und wenn du dir ansiehst wo violett steht, dann kann selbst "weinrot" oder "rotviolett" kein "warmes Rot" enthalten

Auf dem Farbkreis sind allerdings nur klare Farben abgebildet, die subjektiven Eindrücke verstärken sich bei abnehmender Helligkeit und Sättigkeit der Farbe .
    so wie eine stark vergraute (kaum gesättigte) warme Farbe schon wieder weniger warm wirken kann.

Verständlich?
    Dankesehr! Dann sind das wirklich nur subjektive Empfindungen. Ich werde trotzdem weiterhin diese für mich "warmen" Lilas und Blaus meiden, ich fühl mich darin nicht wohl

Zum Concealer: Als ich noch flüssigen Concealer benutzt hab, fand ich aus dem Drogeriebereich den Maybelline Jade Everfresh superklasse. Der deckt gut, setzt sich nicht so ab und hält ganz gut, vor allem gab es eine schöne helle Farbe für mich.
    Ich benutze jetzt aber schon lange nur noch Mineral Concealer, da geht nichts drüber

Rouge werd ich glaub ich nie ein perfektes finden, bei mir wird selbst im pinken Bereich fast alles orangig, und die pflaumigen sind für mich immer viel zu dunkel. Rot geht gar nicht.

gelöscht

judgemeifyoucan: du könntest, doch so einen pflaumigen mal ganz dezent auf einem pinsel verteilen, also so, dass es nicht dunkel wird..
    und everfresh ist kein mineral, oder? dann würde sich ja wieder der pure mineral anbieten..
    ansonsten habe ich das mit dem orangigen aussehen bei kalten rouges schon öfter bei sommern gesehen..
    ansonsten könntest du deinem eher warmen hautton ja irgendwie mit kaltemmake up ein bisschen entgegenwirken, ich weiß ja nichtl, ob du das willst.. ich meine das mal bei youtue gesehen zu haben, dass man sich da irgendwas reinmsicht oder so, vielleicht kommt dann kalter rouge ein bisschen mehr zur geltung..
    Geändert von 23306 (04.08.2010 um 17:19 Uhr)

parzivalera
    Besucher

judgemeifyoucan, das time share (edm) wäre nichts für dich? der ist bei mir gelbgrünem Wesen auch im Gesicht noch kühl genug und kommt nicht so furchtbar dunkel raus. Ich weiß nicht, wieviel heller du noch bist als ich? Das Foto auf der website ist nicht so gut getroffen, der Ton ist etwas frischer und beeriger in natura.

Experte

Zitat Zitat von Dina2 Beitrag anzeigen
    an Charlotte: Danke für den Tipp mit dem Burnt Bark! Ich hab mir den heute gleich geholt und er wirkt sozusagen Wunder in meinem Gesicht! Meine Augen wirken brauner, mein Teint frischer und meine Lippen richtig rosig! Super !
    Hast du noch weitere tolle Tipps auf Lager?
    Naja, ich kann ja nur von meinen Lieblingsteilen berichten. Burnt Bark aka Satin Taupe ist ja wirklich ein Ausnahmetalent, die sehen vermutlich an 99% aller Frauen gut aus.
    Was hast du denn für einen Hautton & Haarfarbe? Ich finde an mir den Nyx Mega Shine Lipgloss in der Farbe Desert toll, das ist quasi Burnt Bark als Lipgloss. Kühlt und dunkelt meine Lippenfarbe ab, besonders zu grauen und taupefarbenen Klamotten sehr schick.
    http://www.shades-of-pink.de/nyx-meg...-lipgloss.html hier gibts den. Bei meinem Mann, der noch viel sommeriger als ich aussehe, sieht der allerdings aus wie blaue Lippen/Schwimmbad.
    Die Blushes bei Shades of Pink, esp. Mocha müssten auch weitestgehend passend sein, bis auf den Orangenen, ich kenne die aber nur vom Bild. Ich benutzt gerne Instant Chic von Mac..

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann ja nur von meinen Lieblingsteilen berichten. Burnt Bark aka Satin Taupe ist ja wirklich ein Ausnahmetalent, die sehen vermutlich an 99% aller Frauen gut aus.
    Was hast du denn für einen Hautton & Haarfarbe? Ich finde an mir den Nyx Mega Shine Lipgloss in der Farbe Desert toll, das ist quasi Burnt Bark als Lipgloss. Kühlt und dunkelt meine Lippenfarbe ab, besonders zu grauen und taupefarbenen Klamotten sehr schick.
    http://www.shades-of-pink.de/nyx-meg...-lipgloss.html hier gibts den. Bei meinem Mann, der noch viel sommeriger als ich aussehe, sieht der allerdings aus wie blaue Lippen/Schwimmbad.
    Die Blushes bei Shades of Pink, esp. Mocha müssten auch weitestgehend passend sein, bis auf den Orangenen, ich kenne die aber nur vom Bild. Ich benutzt gerne Instant Chic von Mac..
    Hast aber ein bereitwilliges Exemplar Mann erwischt, wenn er als Testobjekt herhält

Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    judgemeifyoucan: du könntest, doch so einen pflaumigen mal ganz dezent auf einem pinsel verteilen, also so, dass es nicht dunkel wird..
    und everfresh ist kein mineral, oder? dann würde sich ja wieder der pure mineral anbieten..
    ansonsten habe ich das mit dem orangigen aussehen bei kalten rouges schon öfter bei sommern gesehen..
    ansonsten könntest du deinem eher warmen hautton ja irgendwie mit kaltemmake up ein bisschen entgegenwirken, ich weiß ja nichtl, ob du das willst.. ich meine das mal bei youtue gesehen zu haben, dass man sich da irgendwas reinmsicht oder so, vielleicht kommt dann kalter rouge ein bisschen mehr zur geltung..
    Ich hab was Pflaumiges hier, aber das geht wirklich gar nicht. Vielleicht ist der Ton an sich aber auch unpassend

Foundation muss ich schon gelbliche nehmen, sonst seh cih aus wie ein Schweinchen. Vielleicht könnte man ja aber auf den Wangen nur dort, wo das Rouge hinkommt, nochmal mit kühlerer Foundi rübergehen? Hm...irgendwie alles doof

Der Pure Mineral Concealer ist ja auch alles Andere als "Pure Mineral", ich schmier mir sowas nicht mehr ins Gesicht Mein Mineral-concealer ist auch in Puderform, also wie eine MF, nur mit höhere Deckkraft. Das find ich viel besser als flüssig/Stick, da es den ganzen Tag hält, sich nicht absetzt und der Lidschatten ebenfalls den ganzen Tag drüber hält (brauche auch auf dem Lid Concealer).
    Aber wie gesagt, als ich die normalen Concealer noch benutzt hab, fand ich den Everfresh echt super.

judgemeifyoucan, das time share (edm) wäre nichts für dich? der ist bei mir gelbgrünem Wesen auch im Gesicht noch kühl genug und kommt nicht so furchtbar dunkel raus. Ich weiß nicht, wieviel heller du noch bist als ich? Das Foto auf der website ist nicht so gut getroffen, der Ton ist etwas frischer und beeriger in natura.
    Du bist Fairly Light Neutral, oder? Das ist mir viiiieeeel zu dunkel, ich trage im Moment Buff Linen, was mir aber selbst jetzt im Sommer fast schon zu dunkel ist
    Der Best Friends soll ja so toll sein, den wollte ich mal testen. Werd mir dann den Time Share einfach mitbestellen. Der Pink Ribbon würde mich interessieren, aber hab Angst, dass der in Natura schon in der Dose orange ist, wie der Soft Touch zB. Der SoCo, der auf der Site so schön kühlpink aussieht, ist ja real auch wieder so warmrot

parzivalera
    Besucher

nelarose hat auch time share, die ist sehr hell (also nelarose)...
    aber es gibt doch helles kaltes rosa?? ich suche eher nach dunkleren tönen und finde nur viel zu helle. vielleicht musst du ein rosa nehmen was in der Packung ganz eklig nach Barbie-Kaugummipackung aussieht und auf den Wangen verzaubert sich die Farbe urplötzlich...?

BJ-Einsteiger

an Charlotte:
    Meine Haare sind mittelblond und meine Augen hellbraun. Meine Haut ist im Winter ziemlich blass, im Sommer - wie jetzt - leicht gebräunt mit Sommerspossen im Gesicht.
    Gibt es für die NYX-Sachen auch günstige Alternativen?
    Weißt du vielleicht ein passendes Blush? Im Moment geht es, wegen der Bräune, ohne, aber im Winter brauch ich welches und habe keins mehr, nachdem ich festgestellt habe, dass alles, was ich hatte, zu warm bzw. zu dunkel war (deshlab hat es auch nie so richtig gut ausgesehen) und ich es meiner Schwester (Herbsttyp) vermacht habe.

Experte

Ja, immer komisch. Er trägt nämlich nen Bart soll ich mal den Nx Femme an ihm probieren? LOL

Experte

Ich muß gestehen, ich finde Nyx gut & seinen Preis wert Preislich sind die ja mittleres Drogerie-Segment. Mit den ganz billigen Sachen kenne ich mich nicht so aus, bin von früheren schlechten Qualitäten von Manhattan & Co noch negativ beeindruckt.
    Teure Kosmetik ist ja zb Bobbi Brown, Mac, "namhafte" Parfumerieprodukte wie Clinique, Chanel & Co.
    Ein Schnäppchen sind diese Sachen hier von Zoeva, da kriegt du auch ordentliche Pinsel her. http://www.zoeva-shop.de/paletten/co...ette/a-123637/

Aber zurück zum Thema Sommer, lasst uns demnächst mal von sommertauglichen Winterjacken Shoppinglinks austauschen.

parzivalera
    Besucher

Manhattan zB finde ich jetzt im Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht so schlecht, ich weiß aber nicht, was die für Blush haben & ob die womöglich auch noch matt sind. Irgendwo hatten wir doch vor ein paar Seiten Nyx blushes, oder?

Winterjacken würd ich aber auch gerne anschauen!

nelarose hat auch time share, die ist sehr hell (also nelarose)...
    aber es gibt doch helles kaltes rosa?? ich suche eher nach dunkleren tönen und finde nur viel zu helle. vielleicht musst du ein rosa nehmen was in der Packung ganz eklig nach Barbie-Kaugummipackung aussieht und auf den Wangen verzaubert sich die Farbe urplötzlich...?
    Ja, genau so hell bin ich auch, wenn auch ein ganz anderer "Farbtyp". Ich hab den MNY 201 Blush, der ja nun wirklich Bonbon ist im Döschen. Der wird auch warm...
    Hätte gerne einen richtig rosanen Blush (nicht pink), blaurosa, aber so hell und so kalt hab ich noch nie was gefunden. In der Return to Paradise LE gab es was in der Art, das haben wir hier aber nicht bekommen. Und MAC-Auswahl hab ich hier nicht.

Fortgeschritten Avatar von Birne

Ich hätte mal eine Frage, wie siehts mit dem P2 Lippenstift "Nathan Road" aus? Der ist doch schon sehr orangig oder? Ist der etwas für uns Sommer?

Also bei mir, auch Gelbhäuterin, werden aufgetragene Rouge-Blushes auch schnell wärmer als sie im Töpfchen aussehen, die meisten sind mir noch kühl genug- zum Glück . Absolut nicht warm wird bei mir "Plum" von Bobby Brown, der wäre eine kostspielige Alternative zu Alverde Flamingo- meiner Meinung nach ist der jeden Cent Wert

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Also bei mir, auch Gelbhäuterin, werden aufgetragene Rouge-Blushes auch schnell wärmer als sie im Töpfchen aussehen, die meisten sind mir noch kühl genug- zum Glück . Absolut nicht warm wird bei mir "Plum" von Bobby Brown, der wäre eine kostspielige Alternative zu Alverde Flamingo- meiner Meinung nach ist der jeden Cent Wert
    Den Flamingo mag ich auch sehr gern... aber als sehr blasser Mensch muss man da aufpassen, mit dem wird man ganz schnell sehr rot...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .