Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 315 von 397 ErsteErste ... 215265295305313314315316317325335365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.561 bis 12.600
    Experte Avatar von judgemeifyoucan

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Hm. Ich hoffe, ich nerv euch noch nicht, aber mir ist zum Thema "olivige Haut" noch was durch den Kopf gegangen. Meine sehr helle und sehr durscheinende Haut präsentiert nämlich von so einigen Adern eine nette Ahnung. Die sind, da gelbe Haut drüber, logischerweise grün (dort, wo die Haut besonders dünn ist, also wenig Gelb über den Adern sitzt, auch blau, aber es ist noch immer ein grünes Blau).

Jetzt könnte es doch so sein, dass sich auch dort, wo man optisch keine Adern erahnen kann, das Blau der Adern (und NICHT das eines blauen Untertons!), die ja überall unter der haut sitzen, und die sehr dünne gelbe Haut zu Grün vermischen.
    In dem Fall könnten doch auch warme Farbtypen eine grünwirkende Haut haben - Grün wäre dann kein zwingendes Indiz für kühl!?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Das Gefäßnetz ist zwar dicht, aber sowas würde keine flächendeckend grünliche Haut erzeugen, da die Haut unterschiedlich stark mit Gefäßen durchsetzt und zudem unterschiedlich dick ist. Zudem ist das nicht der Weg, auf dem olive Haut entsteht, damit haben die Gefäße nämlich gerade eben nichts zu tun. Ich habe auch noch nie einen warmen Typen mit oliver Haut gesehen. In der Literatur wird das auch sehr strikt abgelehnt mit Formulierungen wie "never olive". Olive Haut können nur Sommer und Winter haben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von peach1981

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    http://www.urbandecay.com/products/Rockstar247.cfm Kennt jemand die Farbe Rockstar und weiß, ob die zu uns passt?
    ich persönlich empfinde die farbe eher als warm (auch nach dem Swatch zu urteilen) aber ich bin auch furchtbar schlecht im warm und kalt unterscheiden. Kennt jemand einen tollen Trick, wenn ich zb im Laden stehe (sei es jetzt bei einem Top oder Lidschatten oder was auch immer), wie ich dann ganz sicher sehen kann, ob es ein warmer oder kalter Farbton ist?

Herzchen Avatar von Sjoefna

Ein Trick?
    Ich hab mir am Anfang immer ein Stoff mitgenommen von dem ich sicher wußte dass es einen kühlen Ton hat. War so ein rosaner Schal.
    Tja und dann hab ich im zweifel immer die andere Farbe dran gehalten. Beißt es sich dann definitiv Warm und wenn es harmoniert, dann kühl
    Eigentlich ganz einfach

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Ein Trick?
    Ich hab mir am Anfang immer ein Stoff mitgenommen von dem ich sicher wußte dass es einen kühlen Ton hat. War so ein rosaner Schal.
    Tja und dann hab ich im zweifel immer die andere Farbe dran gehalten. Beißt es sich dann definitiv Warm und wenn es harmoniert, dann kühl
    Eigentlich ganz einfach
    Super!! Dank dir!, das werd ich in Zukunft auch machen..heute ist nämlich wieder ein warmes Top in meine Tüte gewandert (weiß gar nicht wies dahin gekommen ist ). Wirklich vielleicht ein einfacher aber doch toller Tipp

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich wollte mal eine Rückmeldung zu der Essence und der Manhattan Mascara geben. Beide halten super und die Farben sind auch ganz toll. Das Ergebnis der Manhattan war allerdings nicht so super, also hab ich eine alte Multi Action Büste draufgeschraubt. Das ist viel besser

Herzchen Avatar von Sjoefna

Zitat Zitat von peach1981 Beitrag anzeigen
    Super!! Dank dir!, das werd ich in Zukunft auch machen..heute ist nämlich wieder ein warmes Top in meine Tüte gewandert (weiß gar nicht wies dahin gekommen ist ). Wirklich vielleicht ein einfacher aber doch toller Tipp
    Kein Problem, ich glaub den hatte ich mal von Laureley

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das Gefäßnetz ist zwar dicht, aber sowas würde keine flächendeckend grünliche Haut erzeugen, da die Haut unterschiedlich stark mit Gefäßen durchsetzt und zudem unterschiedlich dick ist. Zudem ist das nicht der Weg, auf dem olive Haut entsteht, damit haben die Gefäße nämlich gerade eben nichts zu tun. Ich habe auch noch nie einen warmen Typen mit oliver Haut gesehen. In der Literatur wird das auch sehr strikt abgelehnt mit Formulierungen wie "never olive". Olive Haut können nur Sommer und Winter haben.
    Okay, dank dir, war auch nur so ein Gedanke
    Aber um so besser, dann kann ich den Herbst wohl endgültig ausschließen

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Ein Trick?
    Eigentlich ganz einfach
    Das habe ich mit meinem Stereo Rose auch gemacht: Habe das Döschen gegen alle möglichen kalten Rotschattierungen gehalten und zum Schluss gar eine Melone gekauft, um zu sehen, ob es sich beißt oder nicht.
    Aber sehr viel schlauer bin ich dadurch auch nicht. Vielleicht ist er ja doch neutral?

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Das habe ich mit meinem Stereo Rose auch gemacht: Habe das Döschen gegen alle möglichen kalten Rotschattierungen gehalten und zum Schluss gar eine Melone gekauft, um zu sehen, ob es sich beißt oder nicht.
    Aber sehr viel schlauer bin ich dadurch auch nicht. Vielleicht ist er ja doch neutral?
    Das mit der Melone ist ja super
    Foxy Voxy schreibt hier http://www.foxyvoxy.com/?p=3393 auch, dass Stereo Rose wohl beides ist. Hmmm...jetzt will ich den auch haben! aber den gibts glaub ich nich mehr oder?

parzivalera
    Besucher

Prima, judgemeifyoucan, wenn du jetzt zu deiner Hell-Satt-Schwäche auch noch ein bisschen Grünschwäche entwickelst, dann gehen wir zusammen shoppen
    Ich seh nix kaltes an dem Stereorose, aber mein Monitor ist mit rot nicht so zuverlässig und außerdem, vielleicht bin ich auch a) farbenblind oder b) die Swatches, die ich (unsystematisch, da ich das msf Zeug nicht mag) gesehen habe sind alle schlecht oder c) man trägt das Zeug so hauchzart auf, dass ein kühl-rosiger Hautton die Farbe neutralisiert oder d)alles zusammen und nochwas.

Haha, parzi, wenn wir beide shoppen gingen, kämen wir sicher nur mit Blau und Grau nach Hause

Aber ist schon lustig, ich als mittelblonde Hellsthaut bin ja nochmal ein ganz anderer Typ als ihr beiden anderen Hell- und Sattschwachen (wie das klingt...)

Fortgeschritten Avatar von Leony

Das mit der Melone ist ja super
    Foxy Voxy schreibt hier http://www.foxyvoxy.com/?p=3393 auch, dass Stereo Rose wohl beides ist. Hmmm...jetzt will ich den auch haben! aber den gibts glaub ich nich mehr oder?
    Ich muss sagen, ich bin verwundert, wie wenig hier (oder im Sommertyp-MAC-Thread) über Stereo Rose und Petticoat zu finden ist! Wo das doch grade der mega Hype ist.
    Ich bin auch total unschlüssig, was ich von den beiden halten soll. Von Fotos her dachte ich, Stereo Rose sei sicher warm und Petticoat eher kühl.
    Gestern hab ich nur im Vorbeihetzen ganz schludrig beide auf meinem Handrücken geswatcht und da kamen sie genau umgekehrt raus - Petticoat sah warm aus und Stereo Rose nicht unbedingt super kühl, aber zumindest neutral. War aber halt wie gesagt nur auf die Schnelle und natürlich im Kunstlicht, also
    Hat sonst niemand an den beiden Interesse/Erfahrungen/Einschätzungen..?
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich bin verwundert, wie wenig hier (oder im Sommertyp-MAC-Thread) über Stereo Rose und Petticoat zu finden ist! Wo das doch grade der mega Hype ist.
    Ich bin auch total unschlüssig, was ich von den beiden halten soll. Von Fotos her dachte ich, Stereo Rose sei sicher warm und Petticoat eher kühl.
    Gestern hab ich nur im Vorbeihetzen ganz schludrig beide auf meinem Handrücken geswatcht und da kamen sie genau umgekehrt raus - Petticoat sah warm aus und Stereo Rose nicht unbedingt super kühl, aber zumindest neutral. War aber halt wie gesagt nur auf die Schnelle und natürlich im Kunstlicht, also
    Ich habe den Petticoat (mit wenig Goldadern) und bei mir gibt der auf den Wangen einfach einen schönen, metallischen Rosaton. Also aufgetragen auf meiner Haut eindeutig kühl. Im Döschen sieht er auch kühl aus, wie du schon sagtest.

Leony, wo hast du den im Vorbeihetzen geswatcht? Ich hab gelesen, dass der überall ausverkauft ist und bei ebay inzwischen schon für 60, 70 € weggeht
    wenns bei dir noch Stereo Rose gibt: hamstern!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Das ist sicher eine Frage der Hautchemie - bei Mineralized Produkten noch mehr als sonst, da die noch unterschiedlicher auf der Haut ausgeworfen werden, als Deko ohnehin schon. Ich bin zwar kein Sommer, sondern ein Winter (also nicht mal primär kühl, wie ein Sommer, sondern primär klar), kann aber sagen: Petticoat ohne viele warme Adern geht grade so noch, Stereo Rose ist einfach viel zu warm (gebräunt müsste ich den ggf. noch mal ausprobieren, denke aber nicht, dass er dann besser ist). Mir ist sogar Lightscapade zu warm. Generell hat MAC einfach viel zu viel Gegülde in den MSF Dann lieber alternative Produkte wie bspw. von Cargo, die gülden nicht so.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Petticoat kommt bei mir auf jeden Fall kühl raus. Meiner hat allerdings kaum Gold, und eine eher gleichmäßige Verteilung von Himbeerfarbenen Adern auf dem hellen Rosa.
    Stereo Rose habe ich noch nicht getestet, sondern nur angegglubscht und in einem Bildbearbeitungsprogramm analysiert: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1652

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Das ist sicher eine Frage der Hautchemie - bei Mineralized Produkten noch mehr als sonst, da die noch unterschiedlicher auf der Haut ausgeworfen werden, als Deko ohnehin schon. Ich bin zwar kein Sommer, sondern ein Winter (also nicht mal primär kühl, wie ein Sommer, sondern primär klar), kann aber sagen: Petticoat ohne viele warme Adern geht grade so noch, Stereo Rose ist einfach viel zu warm (gebräunt müsste ich den ggf. noch mal ausprobieren, denke aber nicht, dass er dann besser ist). Mir ist sogar Lightscapade zu warm. Generell hat MAC einfach viel zu viel Gegülde in den MSF Dann lieber alternative Produkte wie bspw. von Cargo, die gülden nicht so.
    Ich glaube auch, dass die eigene Haut viel zum Ergebnis beiträgt, da man gerade bei Produkten für die Wangen nur einen zarten Hauch aufträgt.

Kann Petticoat vielleicht auch deshalb grenzwertig für dich sein, weil die Grundfarbe nicht klar und satt genug für dich ist? Das Rosa empfinde ich schon als etwas trüb.

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ich habe den Petticoat (mit wenig Goldadern) und bei mir gibt der auf den Wangen einfach einen schönen, metallischen Rosaton. Also aufgetragen auf meiner Haut eindeutig kühl.
    Gut zu wissen!

Leony, wo hast du den im Vorbeihetzen geswatcht? Ich hab gelesen, dass der überall ausverkauft ist und bei ebay inzwischen schon für 60, 70 € weggeht?
    wenns bei dir noch Stereo Rose gibt: hamstern!
    Nein, zu kaufen gibt es ihn leider nicht mehr, der MAC Counter hat halt noch die Tester ausgestellt

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Das ist sicher eine Frage der Hautchemie - bei Mineralized Produkten noch mehr als sonst, da die noch unterschiedlicher auf der Haut ausgeworfen werden, als Deko ohnehin schon.
    Stimmt, sogar bei Stereo Rose würde ich eben vermuten, dass er bei manchen kühlen Typen vielleicht grade so möglich wäre, je nach Hautton und Maserung des individuellen Produkts..

Petticoat kommt bei mir auf jeden Fall kühl raus. Meiner hat allerdings kaum Gold, und eine eher gleichmäßige Verteilung von Himbeerfarbenen Adern auf dem hellen Rosa.
    Stereo Rose habe ich noch nicht getestet, sondern nur angegglubscht und in einem Bildbearbeitungsprogramm analysiert: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1652

Ich glaube auch, dass die eigene Haut viel zum Ergebnis beiträgt, da man gerade bei Produkten für die Wangen nur einen zarten Hauch aufträgt.

Kann Petticoat vielleicht auch deshalb grenzwertig für dich sein, weil die Grundfarbe nicht klar und satt genug für dich ist? Das Rosa empfinde ich schon als etwas trüb.
    Danke für den Link! Da sieht man mal, wie unterschiedlich der wirken kann..
    Petticoat halte ich für kühl genug für mich, ich hab ihn halt nur auf dem Handrücken geswatcht und hatte ihn nicht auf den Wangen (werd ich morgen evtl noch ausprobieren) - bei dem hab ich eher Bedenken, ob er je nach Maserung zu "lila" für mich sein könnte, denn das steht mir im Gesicht überhaupt gar nicht.

Es nervt mich ja sowieso endlos, dass ich grade diesem Hype erliege! Vermutlich würde ich die beiden eh nirgends mehr bekommen, aber ich kann nicht aufhören, mich mit ihnen zu beschäftigen. Normalerweise bin ich überhaupt nicht so ein Lemming! Bääääh
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Es nervt mich ja sowieso endlos, dass ich grade diesem Hype erliege! Vermutlich würde ich die beiden eh nirgends mehr bekommen, aber ich kann nicht aufhören, mich mit ihnen zu beschäftigen. Normalerweise bin ich überhaupt nicht so ein Lemming! Bääääh
    Petticoat kriegt man eigentlich noch ganz gut über diverse Etailers:
    http://www.allcosmeticswholesale.com/macmiskpedi.html
    http://www.cocktailcosmetics.co.uk/p...ish-p-562.html
    Bei Stereo Rose wird es wohl schwieriger.

Aber Du hast Recht, man wird hier schnell mit irgendetwas angefixt

:) Avatar von ginkgo

Eine Frage.. welchem Farbtyp würdet ihr dieses Grün zuordnen?

-

Blödes Foto (grad eingecremt, deshalb so glänzend), aber darauf ist die Farbe gut eingefangen, vielleicht in Wirklichkeit nur noch ein bisschen intensiver.
    Ich finds ganz schwierig, weiß das bei Grün nie so genau.
    Geändert von ginkgo (02.09.2010 um 18:15 Uhr)
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich würde es am ehesten dem Winter zuordnen. Es ist voll gesättigt und zwar "technisch" kühl, aber nicht so kühl wie Sommergrüns es sein sollten - ich finde es zu "warm" (es ist wie gesagt aber nicht warm) und zu grün.

Disclaimer: Ich kann mich nur am Bild orientieren, wie das Shirt in Wirklichkeit aussieht, weiss ich nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

:) Avatar von ginkgo

Danke für die Einschätzung, hätt ich auch noch am ehesten gedacht.

Zu grün kann etwas für mich eigentlich gar nicht sein.. außer sowas wie Olivgrün, das geht gar nicht.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Danke für die Links, Schmatzikatzi.

Ich hab mich heute selbst ent-fixt
    Ich bin noch mal bei meinem MAC Counter vorbeigegangen, um beide MSFs noch mal richtig zu swatchen. Aber ich hatte Glück und es war ein sehr großzügiger (da vermutlich gelangweilter) - wie nennt man das männliche Pendant zur MACine? - da, der mich gleich zum Stuhl bugsiert und mir auf eine Wange Stereo Rose und auf die andere Petticoat aufgetragen hat.
    Nun steht es fest: Stereo Rose geht überhaupt gar nicht an mir. Petticoat schon eher, allerdings muss ich sagen, dass ich den insgesamt einfach doch nicht so optimal finde. Ist mir persönlich zu viel changierender Schimmer, ich kam mir vor wie ein Auto mit Sonderlackierung
    Leider zog während der Heimfahrt ein Gewitter auf, so dass ich keine Tageslicht-Fotos machen konnte.
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Ist der türkise e/s aus der Alverde Rose Garden LE sommergeeignet, oder ist der schon zu warm? Er ist ja doch sehr grünstichig.
    Gedeckt find ich ihn, aber farbtontechnisch hab ich mit Türkis noch keine Erfahrungen

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen

http://s3.directupload.net/images/100712/wxtaemxz.jpg

Blödes Foto (grad eingecremt, deshalb so glänzend), aber darauf ist die Farbe gut eingefangen, vielleicht in Wirklichkeit nur noch ein bisschen intensiver.
    Ich würde sagen tendenz geht in Richtung kühl, zumindest auf dem Bild - nahe an 100% Sättigung, wenn es in Wirklichkeit noch intensiver ist.
    Ich würde die Farbe für einen dunklen kontrastreichen Sommer super finden. Ich als Winter würde die Farbe auch tragen - habe sogar ein Shirt in der Farbe (gehabt, weil nach 3mal waschen wars nicht mehr so intensiv )

Sorry, Doppelpost

Danke für die Links, Schmatzikatzi.

Ich hab mich heute selbst ent-fixt
    Ich bin noch mal bei meinem MAC Counter vorbeigegangen, um beide MSFs noch mal richtig zu swatchen. Aber ich hatte Glück und es war ein sehr großzügiger (da vermutlich gelangweilter) - wie nennt man das männliche Pendant zur MACine? - da, der mich gleich zum Stuhl bugsiert und mir auf eine Wange Stereo Rose und auf die andere Petticoat aufgetragen hat.
    Nun steht es fest: Stereo Rose geht überhaupt gar nicht an mir. Petticoat schon eher, allerdings muss ich sagen, dass ich den insgesamt einfach doch nicht so optimal finde. Ist mir persönlich zu viel changierender Schimmer, ich kam mir vor wie ein Auto mit Sonderlackierung
    Leider zog während der Heimfahrt ein Gewitter auf, so dass ich keine Tageslicht-Fotos machen konnte.
    Stimmt schon, dass einige MSFs extrem schimmern. Vor allem im direkten Sonnenlicht, sollte man eher sparsam damit umgehen, da man sonst wie eine kleine Glitterkugel funkelt

Ich pimpe mir damit meist matte Blushes oder Lidschatten auf. Oder ich benutze die MSFs ganz allein im Gesicht, um ein wenig frischer zu wirken, wenn ich keine Lust oder keine Zeit auf ein vollständiges Make-Up habe.

Bei mir kommt SR übrigens überraschend kühl heraus, war vermutlich daran liegt, dass meine eigene Wangenröte, der Wärme entgegenwirkt. Hat also manchmal wirklich einen Vorteil, ein Eiszapfen zu sein

Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen

http://s3.directupload.net/images/100712/wxtaemxz.jpg

ich hab auch ein Top in so einer Farbe und bin eigentlich ein ziemlich heller Sommer aber ich liebe es!

Inventar Avatar von Hella

Leony schrieb:

wie nennt man das männliche Pendant zur MACine?
    MACo?

(sorry, die Grünfragen waren beantwortet - aber hier war noch was offen
    )
    Geändert von Hella (13.07.2010 um 10:37 Uhr)

Pirate Kitty

Ich glaube ich hab hier schon öfter MACino gelesen.

Allwissend Avatar von mementomori

Oder MACker.

Inventar Avatar von Hella

Da ist es zu MACho nicht mehr weit
    Geändert von Hella (13.07.2010 um 14:36 Uhr)

Bei mir kommt SR übrigens überraschend kühl heraus
    Aber echt! Irre. Ich sah damit aus wie 45° Fieber. Freut mich für dich, dass du dieses begehrt Stück so gut tragen kannst.

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    MACo?
    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Oder MACker.
    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Da ist es zu MACho nicht mehr weit

Danke für diese wunderbaren Lacher am frühen Abend!
    MACker gefällt mir am besten
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

gelöscht

zu dem thema mit den blauen mascaras (hängt euch hier bestimmt schon zum hals raus); vor einem jahr war ich auch auf der suche nach einem, hab dann von artdeco eine blaue gekauft. und in der schule habe ich dann öfter sowas in der art skeptisch zu hören gekriegt: ''du hast eine blaue mascara drauf?'' / und an anderes tagen wollten mitschülerinnen mir irgendwie schonen beibringen, dass ich sie doch nicht tragen sollte. also ich hatte wieder die blaue drauf und dann hieß es ''heute sieht dein make up richitg gut aus, du hast ja auch nicht mehr die blaue mascara drauf''..
    jetzt hab ich sie wieder hervorgekramt und trage die multi action von essence darunter auf.
    ich hab sie aber noch nicht in der sonne gesehen. mal gucken.
    ich habe jetzt hier im thread von der max facort magic nicghts gehört, von der manhattan volumen mascara in der silbernen tube und von der essence n limits eye colour boost volume mascara in violett, mal was ganz anderes..
    erstere von max factor soll ja weniger blau aussehen.. ist die auch irhcitg schön dunkel?
    ich suche ein schönes anthrazit.. also möglichst nicht so petrolig, aber schon blau, um das blau in meinen augen hervorzuheben.. aber eben nicht so, dass es so übertrieben bunt aussieht, schon gedeckt, also eben, dass es einfach nicht gleich auffällt, dass die mascara nicht schwarz ist und so bunt hervorsticht im licht..
    wenn die essence super dunkel beerig aussieht, und auch ''nicht bunt'', dann könnte die auch was für mich sein.
    welche könntet ihr denn da empfehlen? meine wimpern sind mittel- bis hellbraun.

Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    zu dem thema mit den blauen mascaras (hängt euch hier bestimmt schon zum hals raus); vor einem jahr war ich auch auf der suche nach einem, hab dann von artdeco eine blaue gekauft. und in der schule habe ich dann öfter sowas in der art skeptisch zu hören gekriegt: ''du hast eine blaue mascara drauf?'' / und an anderes tagen wollten mitschülerinnen mir irgendwie schonen beibringen, dass ich sie doch nicht tragen sollte. also ich hatte wieder die blaue drauf und dann hieß es ''heute sieht dein make up richitg gut aus, du hast ja auch nicht mehr die blaue mascara drauf''..
    jetzt hab ich sie wieder hervorgekramt und trage die multi action von essence darunter auf.
    ich hab sie aber noch nicht in der sonne gesehen. mal gucken.
    ich habe jetzt hier im thread von der max facort magic nicghts gehört, von der manhattan volumen mascara in der silbernen tube und von der essence n limits eye colour boost volume mascara in violett, mal was ganz anderes..
    erstere von max factor soll ja weniger blau aussehen.. ist die auch irhcitg schön dunkel?
    ich suche ein schönes anthrazit.. also möglichst nicht so petrolig, aber schon blau, um das blau in meinen augen hervorzuheben.. aber eben nicht so, dass es so übertrieben bunt aussieht, schon gedeckt, also eben, dass es einfach nicht gleich auffällt, dass die mascara nicht schwarz ist und so bunt hervorsticht im licht..
    wenn die essence super dunkel beerig aussieht, und auch ''nicht bunt'', dann könnte die auch was für mich sein.
    welche könntet ihr denn da empfehlen? meine wimpern sind mittel- bis hellbraun.
    zuerst bemerken die meisten Leute gar nicht, dass ich blaue Mascara trage und wenn sie dann doch mal ganz genau hinkucken heissts auch "du trägst ja blaue mascara!?!"
    aber ich liebe sie einfach und schwarz ist einfach zu hart. ich persönlich bin ein Fan der Maybelline High Heel in blau, sie ist nicht wirklich anthrazit aber eben auch keine Faschingstusche

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Es würde mein erstes MAC-Produkt werden (brauche immer noch eine neutrale e/s-Zusammenstellung...), aber:

MSF Petticoat oder Blonde? Oder doch einen ganz anderen? Die Petticoat-Diskussion gab es hier schon länger, und er scheint nicht längst so goldig wie andere. Blöd, dass ich immer DAS beste Produkt suche, und das klappt weder so, noch via Fernanalyse.

Mittelaschblond, graublaue Augen, Counter-frei.
    Geändert von Ethyl (16.07.2010 um 16:21 Uhr)

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich würde dir de Blonde empfehlen, der ist wirklich toll mein liebstes MSF!
    Aber der ist sehr schwer zu kriegen, ist ja aus einer älteren LE

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe bisher noch überhaupt keine MAC-Blush-Erfahrung, schleiche aber jedesmal um den Well Dressed herum. Habe ihn mir allerdings noch nicht auftragen lassen, weil ich noch ein wenig uneins mit mir bin, ob ich einen Blush für diesen Preis haben muß. Nun mal die Frage an die Runde: ist der Well Dressed überhaupt sommertauglich oder würde ich damit einen Fehlkauf tätigen?

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher noch überhaupt keine MAC-Blush-Erfahrung, schleiche aber jedesmal um den Well Dressed herum. Habe ihn mir allerdings noch nicht auftragen lassen, weil ich noch ein wenig uneins mit mir bin, ob ich einen Blush für diesen Preis haben muß. Nun mal die Frage an die Runde: ist der Well Dressed überhaupt sommertauglich oder würde ich damit einen Fehlkauf tätigen?
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1327
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3837
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=10884
    etc.pp.

Forengöttin Avatar von Enigma

Mir vernebelt gerade eine Erkältung das Gehirn und ich bin ganz einfach nicht darauf gekommen, mal die Thread-Suche zu bemühen. Nicht mein Tag heute.