Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 302 von 397 ErsteErste ... 202252282292300301302303304312322352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.080
    .

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

@parzivalera: Im Prinzip hast du deine Frage schon selbst beantwortet
    Diese Naturtöne (ungebleichte Baumwolle etc.) sind oft gelblich und warm und daher auch eher was für die warmen Farbtypen. Das richtig strahlende Reinweiß ist eine Winterfarbe und dieses normale, leicht gedeckte "T-Shirt-weiß" eine Sommerfarbe (laureley hat das schon öfter mal beschrieben und bei ihr ist es dann auch bestimmt ausführlicher und begrifflich korrekter ).

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Was genau ist eigentlich sommerweiß? Weiß mit Grau oder Schmuddel? Ich kenne weiße Farbtöne, die an mir richtig schön aussehen, während alles mögliche Richtung ungefärbte Baumwolle/ gelbstichige Cremetöne ganz ganz offensichtlich furchtbar aussehen, genauso wie richtiges klares Weiß (geht gar nicht).
    In Ergänzung zu Eneleh:

Weiß für Sommertypen trägt die herrlich irreführenden Namen "Wollweiß" (deutsch) und "Winter White" (englisch). "Wollweiß" finde ich unglücklich, weil ich bei Wolle an Schafe und solche meist warmen, gelblich-beigen Naturtöne denken muss. "Winter White" ist nicht viel besser, denn was bitte soll "Winterweiß" sein? Weiß wie Schnee? Obwohl das ja Snow White wäre ...

Auf jeden Fall ist Weiß für Sommertypen ein gebrochener Weiß-Ton, das ganz normale T-Shirt-Weiß. Es hat keinen gelblichen Farbstich, Weißtöne mit warmen Farbstichen wie Ecru, Eierschale, Elfenbein, Austernweiß, Cremeweiß etc. gehören zu den warmen Typen - nicht alle sehen schlecht an uns aus (immerhin sind unsere Pastellzitronengelbs ja farblich nicht wirklich weit weg, und viel Farbanteil ist auch nicht drin), aber unser "offizielles" Weiß ist ungelb. Es ist nicht strahlend, blendend klar wie Schneeweiß (Wintertyp), sondern halt gebrochen - also so, wie Schneeweiß aussieht, wenn man es drei Mal gewaschen hat.

Die meisten weißen Sachen, die man kaufen kann, sind Sommerweiß, insofern braucht man sich da keinen großen Kopf zu machen: Hat es einen gelblichen oder anderweitig warmen Farbstich? Ist es blendend, ist es mir unangenehm, es anzuschauen? Zwei Mal "nein"? Dann ist es gut.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

parzivalera
    Besucher

Danke

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Mädels,
    ich bin auf der Suche nach einer *grauen* Mascara. Die neue von Alverde macht mir irgendwie Pandaaugen, aber das Grau an sich ist toll.

Tante G**gle hat mir eine von Artdeco und eine von Essence ausgespuckt. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von QRN

Oh, wie toll, graue Mascara! Und das auch noch günstig von Alverde und Essence, hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. Die muss ich auch mal ausprobieren.

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich bin auf der Suche nach einer *grauen* Mascara. Die neue von Alverde macht mir irgendwie Pandaaugen, aber das Grau an sich ist toll.

Tante G**gle hat mir eine von Artdeco und eine von Essence ausgespuckt. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

ist müde. Avatar von ich bins

huhu.

ich habe jetzt endlich den mac syrup (lippie).
    er kommt bei mir schon relativ "bunt" raus für einen nude-lippi.
    also schon ziemlich pinkig und farbig. schöne farbe, kein fehlkauf, aber für nude brauche ich nochwas anderes.

und zwar etwas bissl helleres, natürlicheres, unpinkigeres.
    schimmern darf es schon, und zwar silbrig bitte.

und zwar am liebsten auch von mac. das finish gefällt mir gut und syrup hält auch sehr lang, deshalb würde ich da ungern experimente mit dem finish machen. ausserdem trocknet er nicht aus, was mir sonst bei lippes immer passiert. also finish sollte schon möglichst das gleiche sein. zur not auch dann, wenn die lippies mit demselben finish alle unschimmerig sind.

gibt es da tipps für andere farben von mac lippies mit dem gleichen finish wie syrup?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    Oh, wie toll, graue Mascara! Und das auch noch günstig von Alverde und Essence, hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. Die muss ich auch mal ausprobieren.
    Es gibt wohl auch noch eine von L'Oreal mit der Farbbezeichnung "smoky black" oder so aus dieser Volume Collagene Reihe.

Schon wer getestet? Weitere Meinungen oder Empfehlungen? *liebguck*
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von Hella

Es gab auch mal eine graue Mascara von, ich glaube, Jade
    Die fand ich auch gut, soweit ich mich erinnere

Das ist aber schon eine ganze Weile her, von daher bin ich mir nicht sicher.
    Aber gucken könnt Ihr ja mal

Meine Laune...
    Tired

So, ich habe jetzt dm besichtigt und die hatten die von Essence und diese L'Oreal smoky.
    Bei essence ist der Deckel grau, aber eher ein helles Grau. Wenn die Mascara so hell ist, will ich sie nicht
    Bei L'Oreal scheint es "hellschwarz" zu sein ?
    Warum gibt es keine Mascara-Tester, um die tatsächliche Farbe sehen zu können? Vielleicht finde ich ja noch Swatches...
    Von den anderen Firmen (MNY, Max Factor, Nivea, P2, Esprit und wie sie alle heißen) habe ich keine graue oder anthrazitfarbene gefunden.

Die Dame vom Esprit Stand hatte mich noch angesprochen und wollte mich beraten. Hat dann aber nur den Kopf geschüttelt, dass jemand keine schwarze Mascara sucht. Davon habe ich aber schon genug zu Hause...
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    und zwar etwas bissl helleres, natürlicheres, unpinkigeres.
    Midimauve könnte was für Dich sein, den hatte ich hier mal fotografiert:

Midimauve ist der zweite von links bei den senkrechten Lippies, Syrup ist der ganz links.

Die komplette Beschriftung ist auf dem Bild hier mit drauf, das ich farblich aber nicht so gelungen finde:

Ansonsten einfach mal hier durchgucken:

http://karlasugar.net/2009/09/mac-lipstick-recap/

Ich mag z.B. MAC Gleam sehr gerne, wenn es heller und Richtung Nude sein soll, der ist aber wirklich sehr kühl, gräulich-bräunlich-fliedrig, d.h. man sollte ihn wirklich ausprobieren, ob er gut aussieht oder nach Leichenlippen:

http://claresauntie.typepad.com/beau...ick-gleam.html
    http://karlasugar.net/wp-content/upl...ick-Medium.jpg

Aus den MUA Reviews:

"With a it’s sheer, grayish-taupe base, Gleam also has a touch of purple and it’s silver frost is done the right way (not too white-ish or over the top), it’s not the easiest color to wear. I can understand the metallic, robot and cyanosis comments, colors like this just walk that line. I’d say if you can wear purple-grayish lip colors then Gleam will work."

ist müde. Avatar von ich bins

oh, laureley, viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank. auf dich ist wirlkich verlass.

ich wünschte, ich könnte dir auch mal helfen...

midimauve wirkt aber nicht heller, eher dunkler auf dem ersten bild, oder spinne ich?

gleam sieht toll, toll, toll aus!!!

eigentlich nehme ich täglich den lavera soft bronze lippenpflegestift als lippie-ersatz. kennst du den auch zufällig, laureley, farb-göttin?
    der ist wirkt manchmal ein bissl zu hell...
    ansonsten ist er die perfekte farbe, obwohl ich davon auch erst überzeugt werden musste, denn normalerweise mache ich instinktiv um alles einen riesenbogen, das sich "bronze" nennt.

ich suche also einen lippi, der ungefähr diese farbe hat, minimal anders ist und schon lang hält. und nicht austrocknet. am liebsten von mac.

hinzu kommt noch, dass es ncihts auf der welt gibt, womit meine zähne so weiss aussehen wie mit dem lavera. bei dem syrup sehen sie schon eher gelblicher aus, deshalb nehme ich den für abends, wenn sowieso kein tageslicht mehr ist.
    wie wäre denn das mit dem gleam, du hast doch sowas im gefühl?

Experte

Ich weiß nicht, ob es den noch gibt, aber Living Nature "Sandstone", früher "Tree Shade" ist eine supergute Nude-Farbe. Und NK.

BJ-Einsteiger Avatar von peachi

zu dem Mac Gleam, welcher Mac Gloss passt da am besten zu?

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Kann eine von euch mal zu folgenden MAC Blushes ein Urteil abgeben ob die warm oder kalt sind (und falls ihr das wisst, ob man die noch bekommt bzw ob die evlt im Pro-Store zu bekommen sind) 1000000000 DANKE schonmal!!

-Well dressed

-Breath of Plum (der ist glaube ich sicher kühl)

-Coygirl

-Bright Coral

-Pink Swoon

-Salsa Rose

-Dollymix

Meine Laune...
    Confused

Bright Coral kenne ich nicht, die anderen sind alle kühl - natürlich unterschiedlich kühl, so ist z.B. Salsarose ein meloniger Ton. Salsarose ist Pro, die anderen sollten regulär sein (Bright Coral weiss ich wie gesagt nicht).

1000000 DANK für die Info liebe Laureley.... dann muss ich doch mal gucken wo ich die günstig herbekomme.....

Mich interessiert vor allem der SalsaRose weil er meine zerstörten Bodyshop Rouge so extrem nahe kommt... der war mein Liebling und mein Schatz hat ihn getötet

Experte Avatar von sipronto

So, ich habe jetzt dm besichtigt und die hatten die von Essence und diese L'Oreal smoky.
    Bei essence ist der Deckel grau, aber eher ein helles Grau. Wenn die Mascara so hell ist, will ich sie nicht
    Bei L'Oreal scheint es "hellschwarz" zu sein ?
    Warum gibt es keine Mascara-Tester, um die tatsächliche Farbe sehen zu können? Vielleicht finde ich ja noch Swatches...
    Von den anderen Firmen (MNY, Max Factor, Nivea, P2, Esprit und wie sie alle heißen) habe ich keine graue oder anthrazitfarbene gefunden.

Die Dame vom Esprit Stand hatte mich noch angesprochen und wollte mich beraten. Hat dann aber nur den Kopf geschüttelt, dass jemand keine schwarze Mascara sucht. Davon habe ich aber schon genug zu Hause...
    bei hauschka gibts eine graue mascara. hier: http://www.hauschka.de/produkte/deko...ara/farben.php

allerdings wasserfest ist sie nicht, aber pandaaugen macht sie bei mir keine...

BJ-Einsteiger Avatar von peachi

Von Artdeco gibt es eine graue All in one Mascara.
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000007427.html

Meine Laune...
    Tired

peachi und sipronto
    Viele Grüße von tiffifee

Danke auch von mir an euch alle . Hab mir gestern die von Essence gekauft, da mir die von Alverde zu dunkel aussah. Von der Farbe her fand ich Essence super, aber die lässt sich wirklich nicht schön auftragen . Macht Fliegenbeine, obwohl die Farbabgabe schlecht ist . Witzigerweise hab ich die dann dezent für die Augenbrauen benutzt, ohne dass das aufgefallen wäre. Muss ich weiter austesten .
    Die von Artdeco muss ich mir anschauen. Hauschka auch, wobei die wieder sehr dunkel aussieht.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    Danke auch von mir an euch alle . Hab mir gestern die von Essence gekauft, da mir die von Alverde zu dunkel aussah. Von der Farbe her fand ich Essence super, aber die lässt sich wirklich nicht schön auftragen . Macht Fliegenbeine, obwohl die Farbabgabe schlecht ist . Witzigerweise hab ich die dann dezent für die Augenbrauen benutzt, ohne dass das aufgefallen wäre. Muss ich weiter austesten .
    Die von Artdeco muss ich mir anschauen. Hauschka auch, wobei die wieder sehr dunkel aussieht.
    Oh super,

halte uns auf dem Laufenden.
    Die von Alverde ist vom Auftrag und der Farbe her richtig gut, nur habe ich abends - komischerweise nur links- diese Spuren unter dem Auge.

Ich werde mir demnächst auch mal die von Artdeco anschauen.
    Viele Grüße von tiffifee

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Kann eine von euch mal zu folgenden MAC Blushes ein Urteil abgeben ob die warm oder kalt sind (und falls ihr das wisst, ob man die noch bekommt bzw ob die evlt im Pro-Store zu bekommen sind) 1000000000 DANKE schonmal!!

-Well dressed

-Breath of Plum (der ist glaube ich sicher kühl)

-Coygirl

-Bright Coral

-Pink Swoon

-Salsa Rose

-Dollymix
    Toll, eine Blush für Sommertypen Diskussion! Das brauche ich. Woran erkenne ich, welche Nuance, Helligkeit, Farbe etc. mir als ST steht? Hier gibt es leider keine MAC-Theke in der Nähe, und ob ich es vertrage, weiß ich auch nicht :( Müsste also blind kaufen. Ich bin mittel- bis dunkelaschblond und habe graublaue Augen.

Meine Laune...
    Confused

Wieso willst Du eine so teure Marke blind kaufen? MAC Blushes kosten 21,50 EUR (bzw. 17,50 EUR als Refill), d.h. sofern Du keinen Dukaten-Esel zu Hause hast, würde ich mir gut überlegen, was ich kaufe - Fehlkäufe tun weh.

Probiere lieber mit preiswerten Blushes aus der Drogerie (obwohl es da leider wenig schöne Farben gibt, das meiste sind irgendwelche nichtssagenden Mischmaschtöne) oder mit Mineral Blushes (sind preiswert, kommen in allen möglichen Farben daher und sind zudem - sofern nicht gepanscht - "gesund", dafür muss man halt damit leben, dass sie lose sind) aus, welche Farben Dir gut stehen, dann kann man sich seine Traumfarbe auch guten Gewissens von einer teuren Marke kaufen.

Hübsche Blushes aus der Drogerie sind z.B.

* MNY 201 (Bonbonrosa bis leichtes Pink)

* MNY 501 (beerig-pflaumiger Ton)

* alverde Flamingo (melonig-roter Ton)

BTW, welche Blushes sind derzeit noch im alverde-Standard-Sortiment? Ich habe da etwas den Überblick verloren, da waren ja mehrfach gute Farben dazwischen ...

Ansonsten gibt es auch bei den LEs immer mal wieder nette Sachen, z.B. alverde Fuchsia Rose (die Farbe hat zwar nichts mit Fuchsia zu tun, ist aber trotzdem hübsch) aus der Rose Garden LE, p2 Summer Love aus der Sun Love LE, den Blush aus der Surfer Babe von essence (habe ich noch nicht gesehen, entsprechend kenne ich den Namen nicht - "Wave Survivor"?) usw.

Du kannst Dir auch eine Zoeva-Palette kaufen, um auszuprobieren, welche Farben Dir stehen, aktuell gibt es wohl die drei Paletten hier (sind natürlich auch warme Farben dazwischen, wobei die Fresh Pink durchgängig kühl aussieht, allerdings ohne Gewähr, ich habe die Paletten nicht):

http://www.zoeva-shop.de/_py_NEU-Fre...28-69-0-0-0-0/
    http://www.zoeva-shop.de/_py_NEU-Sun...29-69-0-0-0-0/
    http://www.zoeva-shop.de/_py_PALETTE...13-48-0-0-0-0/

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Aaaah, das ist doch nicht auszuhalten!! Zwei Mal falsch geklickt, zwei Mal der ganze Post weg. Jetzt schreibe ich ihn im Editor vor.

Hallo laureley, und vorneweg: vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit nimmst, so einen aufwendigen Post zu verfassen!
    Ich reagiere auf viele Produkte sehr intensiv. Noch Monate später ist die Haut ums rechte Auge wund und schält sich immer wieder, weil ich den falschen Lidschatten aufgetragen habe. Bei Parfümerie-Produkten ist mir das meist nur mit Cremes passiert, da wird ja auch alles reingeklatscht und Tonnen von Silikonen als Feuchtigskeitspflege verkauft ("Gucken Sie mal, wie die Haut sich schon beim Auftragen verändert!"), Deko vertrage ich soweit gut, habe aber auch nur eine winzig kleine Sammlung und von den meisten Artikeln entweder nur einen oder wenige, Pinsel ausgenommen. Lässt kaum Wahlmöglichkeiten. Meiner Geldbörse auch nicht ;-(

Auf dem Handrücken kann ich überhaupt nicht abschätzen, welche Farbe sich gut mit meinem Gesicht verträgt. Meine Arme sind regelrecht gelblich - das Gesicht hingegen überhaupt nicht. Vielleicht nehme ich mir mal Wattepads und einen guten Entferner mit in den Laden und schaue, ob es von denen Tester gibt. Die Farben scheinen wirklich sehr hübsch zu sein.

Meine Laune...
    Confused

Wenn Du wenig Geld ausgeben kannst / möchtest und zudem noch empfindlich auf Kosmetik reagierst, würde ich wirklich wahlweise eine Zoeva-Palette (12,95 EUR für 10 Farben bei der Fresh Pink ist doch ein guter Schnitt, da dürften von den Bildern her die meisten Farben für einen Sommer drin sein) oder Mineral Blushes empfehlen. Meine Lieblingsfirmen für Minerals sind Silk Naturals und Pure Luxe, aber es gibt natürlich etliche Anbieter:

http://host.silknaturals.com/creb/in...ath=161_33_155 (Samples $1.25, Full Size $6.50)
    http://pureluxecosmetics.com/page2.html (Sample $1.00, Full Size $8.00)

Inhaltsstoffe:

http://host.silknaturals.com/creb/in....php?info_id=4
    http://pureluxecosmetics.com/page13.html

Die der Zoeva-Palette stehen unten auf der Webseite, auf der auch die Palette ist.

Blushes sollte man für ein abschließendes Urteil immer im Gesicht, also auf den Wangen, ausprobieren, da die Farbgebung da halt oftmals ganz anders ist als z.B. auf den Armen. Edit: Das Testen im Gesicht geht im Laden meist nicht sinnvoll (ich bin meist geschminkt, wenn ich einkaufen gehe, ausserdem schmiere ich mir nichts von Testern ins Gesicht), es soll nur klar machen, dass immer eine kleine Unbekannte bleibt, wenn man Blushes auf dem Arm o.ä. testet.
    Geändert von laureley (30.05.2010 um 18:47 Uhr)

Also ich kann als Sommertyp die Rosa Rougepalette von Zoeva nur empfehlen, die Töne sind für mich alle super tragbar allerdings sind sehr viele davon schimmerig, das muss man auch mögen. Die Farben schimmern aber echt nur, kein Teenie-Glitter-Horror.

Die 28er Rougepalette von Zoeva ist auch super, und die 6 er Blush und Konturpalette auch in der 6 er sind beide enthaltenen Rougefarben schön kühl und alltagstauglich, die anderen vier Pötte sind toll zum konturieren.

Bei der 28er hat man sehr verschiedene Töne drin, auch viele warme, aber zum rumexperimenterien und Farben mischen finde ich sie toll und nur die allerwenigsten der Farben gehen überhauptnicht an mir.

Mir fehlen nur in allen 3 Paletten schöne Rottöne ... ich hätte total gerne einen Rouge in einem Coralle-Melone-Rot..... also einem kühlen Rotton der aber ins Pink-Apricotfarbene geht..... meinen hat mein Schatz leider gekillt (war ne uralte LE von Bodyshop) und jetzt suche ich schon seit langem verzweifelt
    Schön sind der Flamingo von Alverde und der Frankly Scarlet von MAC, aber sie sind halt nicht genau das was ich suche aber sind gut für den Übergang bis ich was besseres finde

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen!

Ich habe auch mal eine kurze Frage zu Lippenstiften. Ich möchte mir demnächst mal meinen erst zulegen und durchforste gerade das Forum. Bisher gefallen mir vor allem Park Street und Rodeo Drive (auf diesen Bildern) und Wall Street (alle P2). Leider werden alle drei im Forum mal als Herbstlippies gehandelt Sind die drei denn nicht sommertauglich? Kennt jemand vielleicht einen passenden von P2? Er sollte für den Anfang nicht allzu knallig sein... Hab leider gar keine Ahnung, was zu meinen Lippen passt :(

Vielen Dank :)
    Die Yonne
    Liebe Grüße,
    die Yonne

Meine Laune...
    Confused

Zu Rodeo Drive kann ich nichts sagen (ich habe im Moment kein Bild von der Farbe im Kopf), aber ich finde weder Park Street noch Wall Street warm. Ich habe von den p2 Ku'Damm. Die Farbe ist sehr schön, aber die Konsistenz mag ich nicht so, die sind so weich und "glitschig", die Haltbarkeit ist schlecht und ich habe ständig das Gefühl, irgendwas halb flüssiges auf den Lippen zu haben, das ich durch Aneinanderreiben der Lippen verteilen müsste - ganz dumme Idee, da passiert es so leicht, dass man aussenhalb der Konturen landet.

BJ-Einsteiger

Danke laureley, auf dich ist wie immer verlass
    Dann werde ich mir die zwei mal anschauen gehen. Dass sie von der Konsistenz nicht so gut sind ist mir erst einmal egal, will mal schauen, wie Lippies so an mir aussehen ohne dafür allzu viel Geld auszugeben. Wenns gefällt kann ich immer noch teure kaufen.
    Liebe Grüße,
    die Yonne

willow
    Besucher

Hallo liebe Laureley!
    Kannst du denn denn ein paar Lippenstifte mit folgenden Farbeigenschaften empfehlen? (Hab mal ausgemistet und such grad irgendwas passenderes)

- eher nude, nicht zu pinkig, vielleicht Richtung koralle nur in sommertyptauglich
    - was bräunliches, nicht "kaffee schwarz" aber auch kein "milchkaffee", vielleicht Richtung bronze
    - nen schönen bordeauxfarbenen und nen anderen schönen Rotton für abends, der nicht so ins pinke geht

bin für jeden Tipp dankbar!

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Toll, eine Blush für Sommertypen Diskussion! Das brauche ich. Woran erkenne ich, welche Nuance, Helligkeit, Farbe etc. mir als ST steht? Hier gibt es leider keine MAC-Theke in der Nähe, und ob ich es vertrage, weiß ich auch nicht :( Müsste also blind kaufen. Ich bin mittel- bis dunkelaschblond und habe graublaue Augen.
    Ethed, ich habe ebenfalls dunkelblondes Haar und graublaue Augen und liebe mein Blush Nr. 23 von artdeco. Kannst ja mal schauen, ob es dir auch gefällt/passt.

Oh super,

halte uns auf dem Laufenden.
    Die von Alverde ist vom Auftrag und der Farbe her richtig gut, nur habe ich abends - komischerweise nur links- diese Spuren unter dem Auge.

Ich werde mir demnächst auch mal die von Artdeco anschauen.
    I will .

Fortgeschritten Avatar von wontecho

hallo alle miteinander,

ich hätte mal wieder eine frage
    zu meinem geburtstag will mir mein freund meinen ersten mac lippenstift geschenken, und eigentlich habe ich dabei sofort an Myth gedacht weil er der perfekte nudelippenstift für bleichgesichter wie mich zu sein scheint. allerdings wirkt er auf swatches immer sehr peach-stichig, weshalb ich mir nicht mehr so sicher bin.

gibt es bei mac nudelippenstifte die auch für kalte typen perfekt sind? wäre auch nicht nudigen lippies nicht abgeneigt, falls ihr ne farbe empfehlen könntet die super zu sommern passt.

danke schon mal :)
    lg

Inventar Avatar von Bluebell

Hue finde ich sehr gut für Sommertypen .

BJ-Einsteiger

Hallo Sommerleute...

Ich versuche im Moment noch rauszufinden ob ich Sommer oder Herbst bin und möchte auf Laureleys Tip hin versuchen anhand von Lippenstiften auf Nummer Sicher zu gehen. Bin absoluter Lippenstiftneuling (mag das Gefühl auf den Lippen nicht so), war heute im DM und von dem riesen Sortiment schlichtweg erschlagen. Deshalb bräuchte mal eure Hilfe: Könnt ihr mir einen guten (preiswerten, da erstmal zur Typfindung) kühlen, nicht zu auffälligen Lippenstift empfehlen? Ob NK oder KK ist erstmal egal, er sollte wie gesagt natürlich aussehen, nicht zu teuter und bei DM käuflich zu erwerben sein . Habe z. B. den Fairytale ausprobiert (hier im Sommerthreat gelesen), der geht gar nicht, viel zu pink und auffällig, damit seh ich aus wie ein Clown!!

Vielen Dank euch schonmal

BJ-Einsteiger

Hallo Lumpenfee!

Vielleicht hast du es weiter unten gesehen, ich suche auch gerade einen nicht zu auffälligen Lippie in Sommerfarbe. Bisher habe ich drei in der engeren Auswahl: Am besten gefällt mir der Park Street, dann kommt Rodeo Drive und Regent Street. Bilder sind hier und hier. Kosten alle nur ca. 2€, vielleicht ist da ja auch was für dich dabei.

Lg Yonne
    Liebe Grüße,
    die Yonne

BJ-Einsteiger

Oh der Park STreet ist sehr schön auf dem Bild, den werd ich aufjeden Fall mal anschauen! Danke!!

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Also, ich würde dir Sunset Boulevard raten. Der ist auf jedenfall nicht zu pink und es ist kalt.

Regent Street ist bedingt. An mir kommt der sehr Orange raus.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

BJ-Einsteiger

Der ist auch von P2 oder?

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

BJ-Einsteiger

Okay, dann schau ich die mir mal beim nächsten DM-Besuch live an