Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 397 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Wow, der "Russian red" l/s von Mac sieht ja toll aus .
    Hab mir gerade bei MUA mal Pics angeschaut .
    Muss ich direkt beim nächsten Mal am Counter schauen gehen .
    Bin ja sonst nicht so für rote Lippen, aber das gefällt mir...
    Liebe Grüße
    Amysweet

BB-Junkie

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

@laureley
    Hast du beide l/s: den Russian red und den Wild wine?
    Liebe Grüße
    Amysweet

BB-Junkie

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Amysweet-Herzchen Beitrag anzeigen
    Hast du beide l/s: den Russian red und den Wild wine?
    Wild Wine habe ich, Russian Red kriege ich zu Weihnachten von meinem Schatz (der - oh Wunder - rote Dinge an Frauen liebt ).

Inventar Avatar von arachne

Ich hatte immer noch keine Gelegenheit, den "wild wine" ausführen zu dürfen

Irgendwie ergibt sich keine Möglichkeit dafür, jedenfalls nicht, ohne mir zu "angemalt" vorzukommen (gut, das "was-ziehe-ich-dazu-an"-Problem hätte ich auch noch, in meinem Kleiderschrank befinden sich nicht allzu viele Ausgeh-Sachen aber dem könnte man ja Abhilfe schaffen ).
    Selbst Weihnachten und Silvester wirds nichts, da wir wahrscheinlich einfach mit Freunden oder Familie feiern, ohne groß wegzugehen.
    Vielleicht ergibt sich ja etwas im neuen Jahr :hoff:

Inventar Avatar von Sui

DANKE!
    ihr seid echt eine große Hilfe
    Ich war kurz davor, mir einen senfgelben Schal zu holen, aber ich werds jetzt lassen!

Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, ob eine von den beiden hier Sommer sind? (je 3 Fotos)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, ob eine von den beiden hier Sommer sind? (je 3 Fotos)
    Kann man anhand von solchen Fotos nicht sehen. Die Frauen haben ja offenbar gefärbte Haare und sind zudem geschminkt, ausserdem sind die meisten Bilder zu weit weg. Das Licht ist auch schlecht. Und mindestens bei den "Studio-Bildern" würde ich wetten, dass sie zudem retuschiert sind. Kurz: Buddele (fast) ungeschminkte Gesichtsbilder aus und recherchiere am besten auch die Naturhaarfarbe, dann könnten wir noch mal gucken ...

Solche Bilder findet man mit etwas Sucherei recht einfach, die hier hatte ich ja schon mal hier im Thread gezeigt:

http://www.netcapital.info/actu/laetitia_casta.jpg
    http://ml.berkeleyblogs.com/archives...lilystripe.jpg
    http://www.imnotobsessed.com/2007/03..****hout-makeup/

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hab den wild wine jetzt auch...echt schöne farbe, aber ich weiß nicht zu welchem outfit ich den lippe tragen kann...ich trag eh selten lippie und wenn,dann auch keinen so aufälligen....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

BJ-Einsteiger

hat eigentlich einer von euch schonmal dieses questionnaire auf der irenee-seite gemacht? Ist das kostenlos??

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Hab den wild wine jetzt auch...echt schöne farbe, aber ich weiß nicht zu welchem outfit ich den lippe tragen kann...ich trag eh selten lippie und wenn,dann auch keinen so aufälligen....
    Was für einen Konturenstift nimmst du denn dazu? Ich bin am überlegen, mir den auch zu holen, die Farbe ist ja wirklich toll. Aber ich glaube ohne Konturenstift kann ich den bestimmt nicht perfekt auftragen .

Meine Laune...
    Confused

öhm ja noch gar keinen.wusste nicht welche ich dazu nehmen sollte und da ich zu meinem seminar musst,hab ich erstmal keinen gekauft....vielleicht weiß ja hier jemand,welcher konturenstift dazu passt.

klick mich

Meine Laune...
    Confused

Ich finde den "Pure Last Lipliner" von p2 in "07 Cherry" ziemlich gut passend für diesen Lippenstift, könnt Ihr ja mal gucken gehen ... Ist aber wirklich dem Lippie sehr ähnlich, wer also lieber hellere oder dunklere Stifte hat, ist damit schlecht bedient.

Meine Laune...
    Confused

hatte mir nämlich nur kurz nen lipliner von p2 in 04 angesehen,weil ich dachte,der ist evtl genauso wie der lippie....aber dann kamen die zweifel und der zeitdruck....
    p2 lipliner 07 ist notiert...wenigstens hab ich wieder nen grund in den dm zu gehen

klick mich

Gesperrt

naja, mir haben die tipps ganz gut gefallen schade, dass es nichts für dich ist

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von era Beitrag anzeigen
    naja, mir haben die tipps ganz gut gefallen schade, dass es nichts für dich ist
    Die Tipps sind schlicht falsch, weil sie Menschen auf die Haarfarben reduzieren:

"Sie sind blond und haben helle Haut: Wählen Sie kalte Farben wie bläuliches Rosa, Lachsgrau oder Mauve… Ein unwiderstehlicher "Nude-Effekt" wird auch mit eisigen Pastellnuancen erzielt!"

Nicht nur, dass ich akut nicht weiss, wie ich mir ein "Lachsgrau" vorstellen soll (und ob mir sowas gefallen würde), die Tipps sind zudem tödlich für blonde Frühlinge und Herbste.

Weiter:

"Sie sind brünett und haben helle Haut: Setzen Sie vor allem auf warme und matte Farben: pudrige Pflaumenuancen, Rot mit leichtem Braunstich, Amberbraun…"

Ich bin brünett (und im Winter hell im Gesicht) und "warme und matte Farben" wären für mich langweilig bis furchtbar.

Das hat also mit "gefallen" nichts zu tun ...

Experte Avatar von kay

Liebe Sommerladys!

Habt Ihr Lust hier mal zwischendurch Eure Lieblings-Sommer-Lippies und Lieblings-Blushs zu posten- oder stört das den Thread?
    (gerne auch Eyeshadows u.m....)
    Ich gehe total gerne nach Euren Sommer-Tipps stöbern....

Lieblings-Blush:

* Bobbi Brown Tawny (immer wieder, und trotzdem immer offen für Neues...) - als nächstes kaufe ich mir den "ski slopes" distel- du hast mich überzeugt!

* Bobbi Brown Shimmerbrick Pink Quartz (für "drüber", passt bei mir einfach, auch auf den Lidern)

Lieblings-Lippenstifte / Lippies / Lipsticks / Gloss etc:

* Mac Capricious (superschön, mauvig, frisch, YLBB)

* BB SPF 15 Lipshine in "Mauve" (absolut YLBB und für mich fast ein Labello-Ersatz)

* BB Lipshimmer RubyShimmer (für "mehr" gerne der)

* BB Sandwash Nude (wenn ich´s mal bräunlicher will finde ich den Braunton kalt und klasse)

* Mac Lipglass Soft & Slow

* Mac Plushglass Oversexed ( - der - superschönes transparentes glossig-glasiges Beeren-dunkelrot auf den Lippen)

Lieblings-Lidschatten / Eyeshadow:
    immer wieder greife ich zu

BB Sandstone Palette (schöne Braun-Grautöne)
    Mac Patina
    BB White
    BB Slate
    Mac Electra
    Mac Naked Lunch
    Mac Vex
    Mac Dazzlelight
    Mac Shale
    BB Heather

Es geht nicht ohne:
    BB Geleyeliner Espresso, Chocolate Shimmer oder Sapphire

So. Bin ganz gespannt, ob ihr auch ein paar Lieblingsteilchen postet! Lerne doch so gern dazu!
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    Mac Patina
    Ich habe Patina noch aus meiner "Ich bin Herbst"-Zeit und habe ihn damals wie heute nicht gern getragen, der ist mir einfach deutlich zu warm, da kriege ich ganz komische, kränklich-wässrige Augen von. Nach meinem Empfinden ist das ein Bronze-Messing-Ton ... *brrr* Und der Schimmer drin ist ja auch golden. Wenn ich was mit Goldschimmer nehme, muss der deutlich untergehen bzw. mit einer deutlich kalten Farbe gepaart sein (z.B. Pastorale, Night Light, Steel Blue, Steamy etc.) und nicht wie bei Patina den warmen Eindruck verstärken, ich reagiere leider wirklich ganz schlecht auf solche Töne.

Lieblinge bei Lidschatten wechseln bei mir ständig, im Moment liebe ich Sweet Sienna (Pigment) und Swan Lake (ein deutlich bläuliches Silbergrau mit schönem Schimmer), beides von MAC. Softwash Grey und Cornflower sind auch Dauerbrenner. Wenn ich Lidstrich only gehe (kommt durchaus öfter vor) nehme ich gerne Permaplum und Prussian (eine Art Aubergine und ein Dunkelblau) von den Powerpoints.
    Geändert von laureley (13.12.2007 um 14:35 Uhr) Grund: Steamy

blass und kühl

Lieblingsfarben... Hmmm... Ich könnte fast alle auch gut ersetzen (nur meinen allerersten Lidschatten nicht, den gibt es nicht mehr und dem weine ich immer noch nach...).

Sehr nett finde ich aber von MAC die Kombi aus Yogurt, Mink Pink, Quarry und Signed, Sealed. Und das Gentle-Fume-Quad.

Und den Chocolate Shimmer Gel-Eyeliner von BB.

Ganz genial ist der Mystery Kohl Power bei mir. Leider kann ich ihn nicht am Innenlid setzen - zu kleine Augen und noch Konatklinsen. Dabei würde der mir an der Waterline echte Huskyaugen zaubern. Naja. Am Wimpernkranz ist er auch gut.

Slopes ist insofern mein Lieblingsblush, als er mich zwar frisch macht aber immer dezent bleibt - freut mich, wenn er Dir auch gefällt, kay! Coygirl und Well dressed von MAC wirken bei mir viel intensiver - nicht schlecht, aber nicht immer richtig. Ganz zu schweigen von Nectar von BB, den mag ich aber manchmal sehr gerne.

Mein Lieblingslippenstift ist und bleibt wohl Syrup von MAC - YLBB in perfekter Nuance.

Meine Lieblingsglosse sind Mousse von Nivea (fragt mich nicht nach dem Produktnamen - irgendein Volumen Glaze-Gloss oder so) und Electro-Rush von MAC (wenn ich mich jetzt an den Namen richtig erinnere - Mauve ohne Glitzer).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Confused

Mystery? Ist das dieses "schwarze Smaragdgrün"? Den habe ich auch, der ist genial.

Bei den Blushes ist Coygirl natürlich Dauerbrenner, aber in den letzten Tagen habe ich immer zu Dame gegriffen, das ist mein neuer Liebling. Aber Blushes von MAC gibt es soooo viele schöne ...

Experte Avatar von kay

@laureley: tzja- so ist das manchmal. Sommer ist halt nicht gleich Sommer. Ich finde auch erstaunlich, dass Patina bei mir so gut geht- ich würde ihn auch als sehr warm einstufen mit eindeutig goldenem Schimmer- aber er hat auch einen klar aschigen Unterton- vllt. ist es der, der ihn für mich verträglich macht.
    Bei mir sieht Patina jedenfalls nicht verheult aus und ich komme immer wieder darauf zurück... - und ich bin trotzdem deutlich Sommer- auch wenn ich´s immer mal wieder gerne anders hätte...

danke für die e/s Tipps und Blush--- die schaue ich mir auch noch genauer an

@distel: du meine langjährige Sommer-Beraterin - war eben bei BB und hab mir fix den Slopes mitgenommen. er ist wirklich total schön (viele Blushs sind ja schön- aber perfekt sind sie für mich, wenn man sie trotz Überdosierung nicht als Blush sieht

Wer hat noch mehr.... *gier*???
    Bert Brecht

blass und kühl

kay, Du beschämst mich.

Aber - wie schon geschrieben - ich freue mich, wenn ich Dir da helfen konnte! Ist in meinen Augen die perfekte Frischefarbe. Und der Bobbinerich meines Vertrauens will mir nie glauben, dass ich wirklich Rouge trage, wenn ich Slopes draufhabe!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von kay

genau!
    so muss rouge sein, finde ich...
    Bert Brecht

Inventar Avatar von Sui

Puh, von der im Studio habe ich keine anderen Bilder gefunden, aber bei Megan Fox kann ich es mal versuchen!

das ist ein etwas älteres Bild, könnte also gut ihre Naturhaarfarbe oder eine ähnliche sein
    das ist glaube ich auch schon ein bisschen her
    bei den ungeschminkten (haha) Bildern hab ich das Problem, dass sie auf fast allen eine Sonnenbrille auf hat
    mit Brille Flughafen
    ohne Brille
    mit Freund 1
    mit Freund 2
    Brille again

noch mehr

und ich habe noch eine Frage, sorry

welcher von den NYX Cream Blushes würde am besten zum Sommer passen?
    Hot Pink + Glow? (Glow sieht übrigens so auf der Haut aus)

Experte Avatar von laila79

hi,
    gibt es den wild wine eigentlich noch, kann den nirgends finden.
    oder war der eine LE?

Edit: nicht das ihr denkt ich platz hier so einfach rein, mit meinem Account ist was schief gelafen, bin eigentlich laila26 (hoffentlich bald wieder).
    Geändert von laila79 (13.12.2007 um 19:19 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von badu

Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    @distel: du meine langjährige Sommer-Beraterin - war eben bei BB und hab mir fix den Slopes mitgenommen. er ist wirklich total schön (viele Blushs sind ja schön- aber perfekt sind sie für mich, wenn man sie trotz Überdosierung nicht als Blush sieht
    den hab ich mir auch geholt, weil ihn distel hier empfohlen hat (etwas billiger im seski) und kann mich dir nur anschließen: perfekte farbe!

distel, was hast du denn noch für tipps?

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ist das der "Ski Slopes" oder ist die Bezeichnung nur "Slopes"?
    Auf der BB Homepage kann ich nämlich nur den "Ski Slopes" finden...

Fortgeschritten Avatar von badu

Zitat Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
    ist das der "Ski Slopes" oder ist die Bezeichnung nur "Slopes"?
    Auf der BB Homepage kann ich nämlich nur den "Ski Slopes" finden...
    heißt auch slopes (nr. 17)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    gibt es den wild wine eigentlich noch, kann den nirgends finden.
    oder war der eine LE?
    Den gibt es noch, der gehört zum ganz regulären p2-Sortiment - zumindest habe ich ihn erst vorige Tage noch gesehen.

@Sui: Megan Fox dürfte kalt sein. Wenn sie wirklich so hell ist wie auf dem einen Bild (auf dem man auch die Sommersprossen gut sieht), ist sie Sommer. Aber alles unter Vorbehalt weil halt Promi, an denen ist ja nichts echt (Haare, Farblinsen, da werden mal eben am ganzen Körper Sommersprossen abgedeckt etc.) ... Und ich kenne sie halt auch nicht.

Auf den Bildern sieht man, dass sie wohl keine Winteraugen hat:
    http://www.wallpaperez.net/wallpaper...an-Fox-767.jpg
    http://i6.photobucket.com/albums/y22...n/meganfox.jpg
    http://www.judiciaryreport.com/images/megan-fox-2.JPG

Noch nicht mal übermäßig knalliges Pink beginnt, sie zu überstrahlen:
    http://image01.ctvdigital.com/images..._3/281x211.jpg

Dito Rot (obwohl auch noch mit angezogener Handbremse):
    http://m1.dotspotter.com/media/0/36/...re_392x606.jpg
    Geändert von laureley (13.12.2007 um 23:39 Uhr)

Inventar Avatar von Sui

Ok, vielen Dank! Du bist echt eine Institution

kann mir jmd. noch hierbei helfen?

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen

und ich habe noch eine Frage, sorry

welcher von den NYX Cream Blushes würde am besten zum Sommer passen?
    Hot Pink + Glow? (Glow sieht übrigens so auf der Haut aus)

Experte Avatar von laila79

laureley, hab immer nur bei MAC gesucht, da ich ihn hier meist im Zusammenhang mit Russian red von MAC gelesen habe.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

ich habe neulich einen schönen lidschatten bei art deco entdeckt, der für den sommertyp toll ist. es ist die nr. 85 in grau-lia. sieht super aus bei grün-blauen augen. kennt den jemand zufällig?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Tonita
    Besucher

Ich habe übrigens ein ganz gutes Rouge gefunden, dass kühl und rosa-bräunlich aussieht... wirkt bei mir sehr natürlich, nicht angemalt oder zu rosa.
    Es ist "Rosenrot" von Kron.

Allwissend Avatar von Lexa

Hallo!
    Wollte mich mal kurz melden.. Mein PC ist kaputt und ich habe heute einen Laptop von meinem Vater geliehen gekriegt.. also nicht wundern, dass ich so lange nicht schreibe.. Habe heute auch wenig Zeit .
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Inventar Avatar von Libella

Hallo,

ich bin ein Sommertyp, und suche einen graubraunen Kajalstift, da für mich grau zu kalt, und braun zu warm zu sein scheint - also soll es ein "kaltes" braun sein. Habt Ihr Tips? ( Augenfarbe grün/grau)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Hier ist mein AMU von heute, da das Licht ja schon weg ist, habe ich die Bilder mit Blitz gemacht, sind auch leider nicht so super geworden..sieht auch so aus als hätte ich das evtl. etwas zu niedrig gemacht...obwohl es in real nicht so ist...schon komisch....

Von Innen nach Außen:
    MAC Softwash Grey pg, MAC Moonflower e/s, MAC Black Tied e/s, unten dann nochmal Softwash Grey und Black Tied

Highlighter:
    MAC vanilla pg

Geändert von Sshaythiel (19.03.2009 um 15:55 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Elefantenmama Avatar von *melian*

Schaut super aus. Steht dir wirklich gut.

Aber sag mal, wie bekommst du das so toll geblendet? Ich hab da noch immer Probleme, richtig dunkle Farben vernünftig in hellere hinein zublenden.

Danke melian....öhmmm, so gut kann ich auch nicht blenden, zumindest die Außenkanten, die sehen immer irgednwie so hart aus auf den Bildern, dabei sind die gar nicht sooo hart.....

Also Farben ineinander blenden ist eigentlich ganz einfach....ich fange innen mit der hellen Farbe an, die nächste Farbe setze ich leicht in den Rand der ersten Farbe rein und verwische das etwas, so blendet sich das ganz von selbst und mit den anderen Farben mache ich das genauso...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Mein AMU heute....schüüüün bunt:

MAC Hunting, MAC Plum Dressing, MAC Thunder, MAC vanilla pg und das grün ist was von Manhatten was ich mal ausprobieren wollte: Irgendie sieht die Spitze rechts wieder mehr aus als sie ist....

Geändert von Sshaythiel (19.03.2009 um 15:55 Uhr)

Inventar Avatar von arachne

Das Augenmake-up find ich sehr schön

Danke liebe archne...

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

oh sehr schönes AMU
    ich bin ein Gänseblümchen...