Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 259 von 397 ErsteErste ... 159209239249257258259260261269279309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.360
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ich würde auch Sachen tragen, die mehr ins Grüne gehen als Dein Beispiel, aber z.B. sowas hier fällt für mich unter "viel zu grün", das würde ich nicht anziehen wollen:

http://www.polyvore.com/recolored_ae...ing?id=8686242

Meine Grüns sind wahlweise sehr blau (Tannengrün o.ä.) und / oder sehr grau (Army-Graugrün o.ä.).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Tereza

Hab jetzt nochmal was an den Links verändert.
    Also das viel zu grüne Grün würd ich auch nicht tragen!
    Mein Lieblingsgrün kann ich nicht als Beispielbild finden . Es ist jedenfalls eher dunkel , aber kein Tannengrün. Ich würde es als Smaragdgrün bezeichnen. Aber ich such mal weiter.
    LG Tereza

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Poledra Beitrag anzeigen
    Dann fühl ich mich ja erleichtert das es Anderen auch so geht und ihnen bestimmte Farben nicht so gefallen.

@Vanille13
    Warum magst du denn kein Fuchsia an dir? Ist dir die Farbe zu intensiv?

@laureley
    Woher kommt das eigentlich das Phänomen mit den Rottönen? Ich kenne viele Leute die rot meiden- ich gehör auch irgendwie dazu. Warum weiß ich allerdings nicht.
    Was das Thema Türkis angeht geht es mir ähnlich wie dir. Gibt es Türkis nicht auch als warmen Farbton?

@Tereza
    Ich finde den rosaton aber auch sehr blass, schon auf dem Foto. Bei der Farbe kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie einen blaß wirken läßt.

@QRN
    Oh, das überrascht mich aber total. Wenn ich mich richtig erinner bist du doch ein dunklerer Sommer? Ich hätte gedacht, dass an solchen die intensiveren Farben problemlos wären.
    Ich mag grün auch nicht wirklich, habe auch kaum grüne Teile (ich glaube es sind 2 Stück an der Zahl )
    Ich finde diesen Ton nicht schön und an mir sowieso nicht. Es geht mir zu sehr in Richtung Pink und das mag ich nicht sonderlich.

Helle Rosatöne würde ich schon eher tragen, z. B. das eine das Tereza paar Seiten vorher gepostet hatte. So in dem Stil

Inventar

Also ich stand schon auf Rot als ich mich noch für Herbst hielt, dabei waren da schon 95% der roten Sachen eindeutig kühl . Ich hab nur ein paar Shirts und eine Strickjacke in Mohnrot aussortiert. Ich liebe Rot weiterhin, aber Lila ist inzwischen mein "neues Rot" (also meine Lieblingsfarbe bei Kleidung). Ich kann mit meinem Kontrast von aschbraunen Haaren zu heller Haut sehr gut auch kräftigere und vor allem hellere Rottöne tragen also solche, die garnicht mal sooo weit von Primärrot weg sind. Was bei mir z.B. nicht so gut geht sind sehr dunkle Weinrots, da sehe ich dann zuuu blass und irgendwie alt aus.
    Bei grün geht es mir wie vielen hier: ich denke oft das ist schon warmes grün wenn es eigentlich noch eindeutig kalt ist. Was ich mag sind Smaragdgrün und eher grüne Petroltöne.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Bei grün geht es mir wie vielen hier: ich denke oft das ist schon warmes grün wenn es eigentlich noch eindeutig kalt ist.
    Ja, so ist das auch bei mir. Ich empfinde sehr viele Grüns als nicht kühl genug, obwohl sie "technisch" kühl sind. Ähnlich geht es mir bei Rots, die sich sich Echtrot nähern: Nicht kühl genug. Ich brauche viel Blau und / oder Grau. Wenn ein Grün massiv vergraut ist (wie diese typischen Army-Graugrüns), gehen aber sogar Farben, deren Basiston ein warmes Grün ist, man sieht dann nichts oder kaum was vom Gelbanteil, es ist mehr ein grünliches Grau als ein Grün.

Smaragdgrün ist schön, aber ich mag eher dunklere Varianten, in helleren wird mir das schnell zu kreischig. Ausserdem passen Smaragdgrüns nicht besonders gut zum Grün meiner Augen, da kann schnell komisch aussehen.

vanille13
    Besucher

Ich hab auch 'ne Abneigung gegen alle Rottöne, Grün sowieso

Also das Smaragdgrün, dass ich meinte geht so in diese Richtung.
    http://www.polyvore.com/details_prod...ing?id=2936009
    LG Tereza

Inventar

Schönes Grün (Auschnitt aus einer Kapuzenjacke von mir):

Schööönes Rot, das ist immer noch mein liebstes Cocktailkleid, und jetzt beißt es sich auch nimmer mit meiner Haarfarbe (das war 2006 und ich hatte kupferrote Strähnchen in sonst mahagonirotbraun gefärbten Haaren ):

Ist das nicht eher türkis, Tigerlily?
    LG Tereza

Inventar

Auf meinem Monitor ist das noch eher grün. Und in Natura ist es auch eindeutig grün . Wird wahrscheinlich etwas verfälscht wiedergegeben.

Ja, wenn ich den Monitor schräg nach hinten schiebe, wird es dunkler und grüner.
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von Poledra

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich würde auch Sachen tragen, die mehr ins
    Meine Grüns sind wahlweise sehr blau (Tannengrün o.ä.) und / oder sehr grau (Army-Graugrün o.ä.).
    Tannengrün ist eines der wenigen grüns die ich mag.

Ja, so ist das auch bei mir. Ich empfinde sehr viele Grüns als nicht kühl genug, obwohl sie "technisch" kühl sind. Ähnlich geht es mir bei Rots, die sich sich Echtrot nähern: Nicht kühl genug. Ich brauche viel Blau und / oder Grau. Wenn ein Grün massiv vergraut ist (wie diese typischen Army-Graugrüns), gehen aber sogar Farben, deren Basiston ein warmes Grün ist, man sieht dann nichts oder kaum was vom Gelbanteil, es ist mehr ein grünliches Grau als ein Grün.

Hm, die Erklärug ist einleuchtend. Vielleicht trifft das auch auf mich zu. Vorallem wenn noch erschwerend die komischen Lichtverhältnisse im Laden dazu kommen die ohnehin alle Farben verfälschen.
    Meiner Mutter stehen rottöne sehr gut, sie findet auch immer sehr schöne rots.

Smaragdgrün ist schön, aber ich mag eher dunklere Varianten, in helleren wird mir das schnell zu kreischig. Ausserdem passen Smaragdgrüns nicht besonders gut zum Grün meiner Augen, da kann schnell komisch aussehen.
    Ich liebe blaue Kleidung zu meinen blauen Augen. Smaragdgrün sieht sehr hübsch aus, aber ist nicht so häufig, oder?

@QRN
    Ich kann laureley nur zustimmen sehr schönes Bild. Jetzt kann ich mir auch gut vorstellen, warum dich dunklere Töne erschlagen. Geht mir auch so- wobei dunkles blau unkritischer ist. Aber ich will ja nicht nur blau im Kleiderschrank haben. Das hatte ich mal in der Mittelstufe. War die einzige Farbe bei der ich mir sicher war, dass sie mir steht.

Ist Sophie Ellis-Bexter eigentlich ein Sommertyp?
    Sieht hier ganz danach aus:

http://de.tinypic.com/r/2yv47qc/6

oder doch Winter?

http://de.tinypic.com/r/2jfay5z/6
    Geändert von Tereza (21.11.2009 um 20:16 Uhr)
    LG Tereza

DiamantRose
    Besucher

ich als laie würde bei ihr eher zu sommer tendieren

DiamantRose
    Besucher

ich habe nochmmal eine frage:
    kann ich als sommertyp mit blau-grün-grauen augen grünen lidschatten tragen?
    wenn ja,welche farben könnten da passen (als grobe orienterung für mich )?

used to be a fish! Avatar von jelly

nein, das ist verboten, diamant.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Also ich mit meinen blau(-grauen) Augen trage sehr gerne grünen Lidschatten. Ich habe den MAC Juxt und ein Duo von p2. Wobei ich bei dem Duo langsam glaube, dass es eher warm ist

Ich hab auch blau-grün mit einem dunkelblauen "Rand" und ich trage gerne kühle Minttöne oder Petrol. Da gibt es einen schönen von Manhattan.
    LG Tereza

Ich denke das Sophie auch eher Sommer ist. Die Haare sind mit Sicherheit in Natura wesentich heller und ansonsten ist sie eher schwach pigmentiert.
    Ich finde sie allerdings mit dunklen Haaren hübscher. Kann natürlich an dem Rotschimmer liegen, den sie auf dem Bild hat. Heller werden ohne Rotstich ist sehr schwer, da kann ich ein Lied von singen und so sieht man als Sommer fast noch blasser aus als mit schwarzen Haaren.
    http://de.tinypic.com/r/dzcpyt/6
    LG Tereza

Meine Laune...
    In Love

Achso, petrol und mint gehören auch zu grün? Für mich ist das wieder ne eigene Farbgruppe

Also ja, petrol und türkis trage ich auch sehr gerne - MAC Aquadisiac und Gulf Stream, der petrolfarbene Manhattan ist auch klasse und dann habe ich noch ein DUO von basic concept.

Ich muss ja sagen, dass ich eigentlich meistens grüne oder türkise AMUs trage

Was ich aber auch für mich entdeckt habe, ist gelb-braun. Natürlich muss man drauf achten, dass die Farbtöne kühl sind, aber das ist denk ich nicht ganz so schwer. Jedenfalls sah ich mit dem gelb-braun total frisch aus

Hört sich ja gut an. Was für ein Gelb ist das denn?
    LG Tereza

Meine Laune...
    In Love

Das aus der p2 Universe Reihe. Sieht zwar im Töpfchen recht warm aus, aufgetragen aber eher kühl. Finde ich jedenfalls

Hab ihn mir gerade mal angeguckt und finde, er sieht ziemlich warm aus.
    Ich benutze meistens einen sehr hellen, Rosaton unter den Brauen und innen und für die Lidfalten und außen die Nr.396 von ArtDeco
    http://www.parfumdreams.de/Artdeco/M...d=CIAO_Artdeco
    LG Tereza

Meine Laune...
    In Love

Wie gesagt, der ist aufgetragen mMn kühler als er im Töpfchen aussieht (da ist auch silberner Schimmer drin)

hier ist mein MU damit, die Fotos sind aber etwas zu warm. Sprich nicht wirklich gut getroffen, das liegt am Licht, das an dem Tag nicht ideal war

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ist Sophie Ellis-Bexter eigentlich ein Sommertyp?
    Sie ist Sommer. Ihr Mann und ihr Sohn sind Herbste.

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Achso, petrol und mint gehören auch zu grün? Für mich ist das wieder ne eigene Farbgruppe
    Ist es auch. Das ist der Bereich Cyan (steht zwischen Grün und Blau).

Allwissend Avatar von QRN

QRN, das Bild ist total süß!
    Zitat Zitat von Poledra Beitrag anzeigen
    @QRN
    Ich kann laureley nur zustimmen sehr schönes Bild. Jetzt kann ich mir auch gut vorstellen, warum dich dunklere Töne erschlagen. Geht mir auch so- wobei dunkles blau unkritischer ist. Aber ich will ja nicht nur blau im Kleiderschrank haben. Das hatte ich mal in der Mittelstufe. War die einzige Farbe bei der ich mir sicher war, dass sie mir steht.
    danke .
    ich muss mir das grade vorstellen, ein teenagerpoledraschulmädchen in ausschließlich blauen sachen . wobei ich zugeben muss, dass blau bei mir auch schon immer m häufigsten vertreten war.

Ich würde auch Sachen tragen, die mehr ins Grüne gehen als Dein Beispiel, aber z.B. sowas hier fällt für mich unter "viel zu grün", das würde ich nicht anziehen wollen:

FROSCHGRÜN, damit kann man mich echt jagen . interessant, dass hier so viele probleme mit grün haben, ich dachte immer, ich sei da eine ausnahme und dass es vielleicht damit zu tun hat, dass grün sich mit blauen augen beißt.

zu der gelbstich theorie muss ich aber sagen, dass ich zumindest ja die meisten gelbs (außer die senfigen) mag :duck:, und auch orange, vor allem solches: http://img43.imageshack.us/img43/8551/wfs016.jpg beides mag ich aber nur im sommer, als t shirt oder top, ich könnte mir nie vorstellen, nen gelben pulli oder gar ne gelbe jacke zu tragen . ich hab zwar inzwischen für mich selbst nen fototest in orange gemacht und musste zugeben, dass das nicht so optimal ist , aber ich mags trotzdem noch.
    am gelbstich kann meine grünabneigung also eigentlich nicht liegen. obwohl, vielleicht will ich nur nicht, dass mein geliebtes blau von zuviel gelb verschandelt wird.

Endlich schlank Avatar von Katze1983

Hallo,

sagt mal ist der Schal sommertauglich? Irgendwie stört mich der Braunton...
    http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...OS&shoptype=S#

Danke für eure Hilfe
    Grüße

Jasmin

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Das find ich wunderschön!

Also das Smaragdgrün, dass ich meinte geht so in diese Richtung.
    http://www.polyvore.com/details_prod...ing?id=2936009
    Auch toll! Hach, ich liebe grün...
    Liebe Grüße, Claudi

@Moonrise

geschminkt sieht es sehr schön aus!

@Katze1983

Welchen Schal meist du denn?

@claudi_berlin

Endlich mal jemand der Grün mag!
    Geändert von Tereza (22.11.2009 um 18:18 Uhr)
    LG Tereza

Endlich schlank Avatar von Katze1983

Uppps mein den lilanen
    Grüße

Jasmin

Lila-Braun?
    Den kann ich leider nicht finden.
    LG Tereza

DiamantRose
    Besucher

bei kleidung geht ein sehr dunkles grün bei mir,aber bei schminke "beißt" sich das grün irgendwie mir meiner haut(?),es sieht jedenfalls komisch aus.deswegen wunderts mich auch gerade,dass sich so viele sommer mit grün schminken.

wie get euch das eigentlich bei AMUs in blau oder lila?
    mir stehts sehr gut,ich fühle mich aber ein bisschen angemalt.vor diesem forum habe ich mich aber auch immer sehr sehr schlicht geschminkt.

Meine Laune...
    In Love

Mit lila seh ich irgendwie immer aus, als hätte ich mich geprügelt
    Blau benutze ich nur in Kombination mit türkis oder anderen hellen Farben (jedenfalls nie mit hellblau) - hier z.B. türkis-blau (Gesichtsbild hab ich leider nicht)

Und hier mit grün (leider mit Blitz fotografiert, deshalb kommt das nicht so gut rüber)

Meine Laune...
    Confused

Ich schminke mich sehr oft mit Violett / Lila von hell bis dunkel, das sieht wunderbar zu meinen grünen Augen aus, ich achte aber darauf, dass es bläuliche Nuancen sind, zu hoher Rotanteil sieht verheult aus.

@Moonrise

Also ich finde das Türkis etwas zu heftig, das grüne AMU aber total schön!

Ich schminke mich auch meist in lila Tönen. Meine Augenfarbe ist aber auch etwas grüner (-türkiser) als deine - soweit ich das erkennen konnte. Verheult sieht es bei mir nur mit orangen Tönen oder warmen Violett aus.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Confused

Es gibt kein "warmes Violett" - das wäre in etwa so wie "kühles Orange" oder "kühles Gelbgrün".

Dann meine ich violette Töne mit stärkerem Rot- als Blauanteil
    LG Tereza

Meine Laune...
    In Love

@Moonrise

Also ich finde das Türkis etwas zu heftig, das grüne AMU aber total schön!

Ich schminke mich auch meist in lila Tönen. Meine Augenfarbe ist aber auch etwas grüner (-türkiser) als deine - soweit ich das erkennen konnte. Verheult sieht es bei mir nur mit orangen Tönen oder warmen Violett aus.
    Ich mag das türkis, das sieht auch im Gesamtbild nicht ganz so krass aus ^^

Vielleicht hab ich auch einfach nur zu rotstichige lila e/s ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Poledra

Ich schminke meine Augen gern in lila oder auch mal rosa. Blau mag ich auch, aber ich weiß nie mit welcher anderen Farbe ich es kombinieren kann, also kommt meist nur blau aufs bewegliche Lid und das wars dann.

DiamantRose
    Besucher

moonrise,das türkies ist der hammer!!!
    mir fällt es schwer (bei schimnke) bei lila zu unterscheiden,ob es einen eher hohen blau oder rotanteil hat.
    kabn da mal bitte jemand ein beispielbild reinstellen,damit ich mir das besser vorstellen kann?