Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 239 von 397 ErsteErste ... 139189219229237238239240241249259289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.560
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zum Thema blush fällt mir gerade noch folgendes ein:

Ich hab letztens bei DM den Alverde-e/s "Sommerflieder" mitgenommen. Beautjunkie halt, war reduziert und die Farbe hat mir gut gefallen. Mir war allerdings dort schon klar, dass sie mir am Auge nicht stehen wird. War auch so... Gestern Morgen bin ich dann auf die Idee gekommen, den e/s als blush auszuprobieren. Das war der Hammer: Dezent und trotzdem sichtbar. Sieht einfach schön frisch an mir aus.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

vanille13
    Besucher

Ja, da hast du Recht Laureley! Ich finde auch, dass die gelblichen Haare nicht soooo gut an ihr ausschauen.

Meine Naturhaarfarbe ist auch aschig. Ziemlich dunkel und sehr aschig. (Als Kind waren sie Aschblond)

Bei welchen Farbtypen (ausser Sommer) gibt es noch aschige Haare? Ist das Aschige bei den Sommern am meisten vorhanden?

Bisschen viel ASCHIGES im Beitrag

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Gibt es von Alverde im Moment kalte Lippies? Ich hab ja jetzt Primrose und Ruby Red und die sind ja nicht sooo kalt..

Ich stand vor den Aufstellern und hab mir alle Farben angeguckt, aber irgendwie hab ich das noch nicht so raus..
    Hab mir gestern von Alverde einen Lippie in der Farbe Cherry gekauft,ein schönes Rot,ob er kalt ist weiß ich nicht,bin aber selber Sommer und mir steht er gut.
    Terribly Happy

Experte Avatar von Tilleul

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Zum Thema blush fällt mir gerade noch folgendes ein:

Ich hab letztens bei DM den Alverde-e/s "Sommerflieder" mitgenommen. Beautjunkie halt, war reduziert und die Farbe hat mir gut gefallen. Mir war allerdings dort schon klar, dass sie mir am Auge nicht stehen wird. War auch so... Gestern Morgen bin ich dann auf die Idee gekommen, den e/s als blush auszuprobieren. Das war der Hammer: Dezent und trotzdem sichtbar. Sieht einfach schön frisch an mir aus.

GENAU das gleiche habe ich auch gemacht - reduziert und ich habe direkt im Laden gedacht "Vielleicht funktioniert er ja als blush".
    Genau wie der E/S der forever 50 ? essence LE.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu

kann mir jemand evtl. einen Blush empfehlen , der erstens entweder NK oder Mineral ist und zweitens ein bläuliches Pink?? ( also irgendwie ein Pink Richtung pflaume )
    *Bruderlos*

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@erdbeerhasi: Vielleicht Lotus oder Rasperry von Alima?

Ansonsten ggf. die Blushes von Andrea Biedermann? Die hatte ich aber noch nicht selbst.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu

kann mir jemand evtl. einen Blush empfehlen , der erstens entweder NK oder Mineral ist und zweitens ein bläuliches Pink?? ( also irgendwie ein Pink Richtung pflaume )
    da gibt es doch im body shop einen mineral blush mit mehreren (2 oder 3?) pinktönen drin. hab ich mir heute angesehen,echt sehr schön. aber etwas teuer, ich meine 18 euro.da kann man dann fast schon zu MAC gehen,wenn die wieder mineral blushes rausbringen.

edit: hier auf der linken seite zu sehen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen

GENAU das gleiche habe ich auch gemacht - reduziert und ich habe direkt im Laden gedacht "Vielleicht funktioniert er ja als blush".
    Genau wie der E/S der forever 50 ? essence LE.
    Ich hab vor längerem schon den No-No aus der Nothing But Rebel von Essence umfunktioniert (war ein Tipp hier aus dem Forum). Der ist allerdings so gut pigmentiert, dass man ihn nur mit einem Stinktier benutzen kann. Aber dann sieht er toll aus.

Inventar Avatar von raeupchen

Gibt das keine Pickel, wenn man einen Lidschatten als Rouge umfunktioniert? Bei meiner unreinen Haut wäre das ein
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Experte Avatar von Tilleul

nein, bei mir nicht.
    Ich bin zwar kein Profi, aber E/S und Blushes sollten baugleich sein und deswegen bin ich da völlig hemmungslos
    Bei mir kommt auch Blush ums Auge.

Inventar Avatar von koala

zum Thema aschige Haare, also ich empfinde meine Haare überhaupt nicht aschig
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

habe ein foto gefunden. es ist meine nhf

http://img2.imageshack.us/img2/3290/cimg1091p.jpg

Sommer muss doch nicht unbedingt aschige Haare haben, oder?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Nein, Sommer muss keine aschigen Haare haben, sie sind nur extrem häufig. Ich finde Deine Haare aber schon leicht aschig. Natürlich nicht "klassisch" aschig (das verbinde ich irgendwie zudem eher mit Dunkelblond als mit Braun), aber einen kleinen Einschlag haben sie auf dem Bild nach meinem Empfinden schon, gerade oben am Ansatz (unten ist ja bei den wenigsten noch Asch drin bei längeren Haaren, das fällt ja oftmals aus).

Deine Haare sehen meinen recht ähnlich, ich empfinde mich auch nicht als wirklich aschig, man sieht es nur bei bestimmten Lichtverhältnissen.

(Sind aus dem Rauszüchter-Thread, wurden im Urlaub gemacht und sind aus "richtigen" Bildern rausvergrößert, waren also nicht als Haarbilder gedacht.)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Gibt das keine Pickel, wenn man einen Lidschatten als Rouge umfunktioniert? Bei meiner unreinen Haut wäre das ein
    Ich denke mal, dass die Haut um die Augen herum ja noch dünner und empfindlicher ist als der Rest vom Gesicht. Also, bei mir war es bis jetzt kein Problem.

vanille13
    Besucher

Ich hatte das auch so im Kopf, dass aschige Haare häufig bei Sommern zu finden sind... aber nicht Sommer = aschig.

Bei mir ist auch Asch drin... und ich hab eine dunkle NHF. Am Ansatz/an den "Baby-Haaren" sieht man's sehr gut.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Deine Haare sehen meinen recht ähnlich, ich empfinde mich auch nicht als wirklich aschig, man sieht es nur bei bestimmten Lichtverhältnissen.
    finde ich auch

beim Kunstlicht sehen sie deutlich dunkler und weniger "goldig"

Laureley
    , wie hießt unsere Haarfarbe?

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    habe ein foto gefunden. es ist meine nhf

http://img2.imageshack.us/img2/3290/cimg1091p.jpg

Sommer muss doch nicht unbedingt aschige Haare haben, oder?
    Ich find auch, dass du leicht aschige Haare hast, va am Ansatz ;)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Laureley, wie hießt unsere Haarfarbe?
    Ich sage "hellbraun" zu meinen Haaren. Die Farbe ist aber sehr schwer festzunageln, weil sie ständig anders aussieht, sowohl von der Helligkeit her als auch vom Farbton.

Manchmal habe ich diese typisch undefinierbare "Ist das jetzt Dunkelblond oder Hellbraun?"-Optik, manchmal leuchten meine Haare sehr golden, manchmal sind sie farblos, richtig aschgrau, manchmal sind sie richtig satt braun, manchmal gehen sie Richtung Kastanie, manchmal sind sie hell, manchmal dunkel. Es kommt auf die Lichtverhältnisse an und auch auf die Farben der Kleidung, die ich trage. Mein Freund hat schon öfter mal unaufgefordert kommentiert, wenn Bekleidungsfarben besonders schön zu den Haaren aussehen bzw. die Farbe der Haare gut zur Geltung bringen.

Da ich sicher bin, nicht blond zu sein (ich empfinde mich nicht als blond und niemand, der meine Haare mal gesehen hat, findet sie blond), sage ich halt "hellbraun", weil ich mich zwar braun, aber die meiste Zeit zu hell für "richtiges" Braun finde. Ich denke, ich bewege mich im unteren bis mittleren Braunbereich, mit leichtem Aschton.

Wenn Dir "hellbraun" nicht gefällt, sag einfach "braun".

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Meine NHF sieht auch immer anders aus. Ich weiß gar nicht was nun eigentlich Normalzustand ist. Manchmal sind sie eher golden, dann wieder rötlich (sehr ähnlich den Haaren von koala) und ohne Sonnenlicht sehen sie sehr aschig aus.

Ich hab letztens mal ein Sonnenlichtfoto gemacht. Hier sieht man recht gut, dass sie die Haarfarbe je nach Lichteinfall ändert. Ganz oben golden, dann aschig, und weiter unten dann rötlich. Und eine blonde Strähne ganz vorne hab ich auch noch. (Ganz unten ist noch gefärbt - fertig bin ich leider noch nicht):
    Geändert von xSternschnuppex (06.12.2009 um 15:56 Uhr)

Allwissend Avatar von La_una

Das Problem, ob nun (dunkel)blond oder (hell)braun kenne ich auch, ich hab jetzt (auch nach Umfrage hier im Forum ) beschlossen, dass ich hellbraun bin
    Aber auch ich habe (obwohl ich Sommer bin) rötliche bis goldige Reflexe je nach Licht im Haar, und der Ansatz ist eben aschig
    Da dürfen wir uns halt freuen, dass unsere NHF so vielseitig ist

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Am besten gefallen mir diese beiden Farben an dir (3 u. 12). Es sieht sehr harmonisch aus.
    Ich will jetzt nicht nochmal großartig ein altes Thema ausgraben (war ne Woche weg) aber dazu nur kurz: Ich finde, da hast du genau die beiden Farben rausgesucht, die am Wenigsten passen. Vielleicht mal den Monitor neu kalibrieren? Dazu hat IIRC mal jemand eine Anleitung im Farbtyp-Thread gepostet. (Oben rechts auf Thema durchsuchen und "Monitor" eingeben ... oder... ich glaube die Anleitung war von Wikipedia)
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Ich war heute nach Wochen der Abstinenz mal wieder bei dm shoppen, da gab es diverse neue Sachen zu entdecken, z.B. bei alverde und bei essence.

Von alverde gefiel mir das Smokey Eyes Quad und der AA-Gloss in Blackberry (ich glaube, der hiess so), aber ich hatte in letzter Zeit öfter mal tränende Augen, wenn ich alverde-Lidschatten getragen habe, das muss ich mal genauer untersuchen, bevor ich mehr davon anschaffe. Der Gloss war hübsch, aber ich habe einen anderen mitgenommen (s.u.). Es gab auch noch einen lila Kajal, den ich schön fand, aber der schien recht hart zu sein.

Bei essence gab es sehr viele neue Sachen zu bestaunen, ich habe nicht mal ansatzweise alles richtig ansehen können! Hier ist eine Übersicht:

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...uheiten-2.html

Mitgenommen habe ich:

* den tannengrünen Multi-Dimension-Lack in "All Access", den habe ich für den Nagellack-Thread auch geswatcht: https://www.beautyjunkies.de/for...23#post6030423

* den grünen Mono-Lidschatten "Super Babe". Ich muss das bei Tageslicht noch mal genauer untersuchen, aber das könnte fast ein Dupe für MAC One-Off sein. Für einen grünen Lidschatten also schon anständig kühl, zumindest besser als die Hellgelbgrüns und Olivtöne, die einen sonst ständig verfolgen

* den Longlasting Eye Pencil in "Touch of Glam" (dunkellila) und den Kajal in "Hola, Chica!" (mittleres, lavendeliges Lila), beide Farben angenehm unrot

* das Quad "Aqua Flash", das ist auf der Pink-Melon-Webseite das oberste der drei

* den XXXL Shine Gloss in "Rock On" (auf meinen Lippen nicht so lila wie im Röhrchen, er kriegt einen pflaumig-brombeerigen Touch)

Es hätte noch so viel mehr schickes Zeug gegeben (die farbigen Wimperntuschen, die Eyeliner und und und), aber um die Sachen in Ruhe anzuschauen hatte ich leider keine Zeit mehr, und da es Standard-Sortiment ist, hat es ja auch keine Eile.

Von p2 gab es den Aufsteller für die Stylish Geisha, aber ziemlich ausgeplündert. Gab es da was besonderes, wofür es lohnt, die noch mal in voller zu suchen?
    Geändert von laureley (06.10.2009 um 01:25 Uhr) Grund: Typos

Pirate Kitty

Von p2 gab es den Aufsteller für die Stylish Geisha, aber ziemlich ausgeplündert. Gab es da was besonderes, wofür es lohnt, die noch mal in voller zu suchen?
    Hmm, die essence Sachen muss ich mir wohl auch nochmal genauer ansehen.

Aus der Stylish Geisha LE wollte ich eigentlich auch ein paar Sachen mitnehmen, live hat mich dann aber nichts so wirklich überzeugt, da ich alles schon irgendwie von einer hochwertigeren Marke zu Hause habe.

Der rote Lidschatten soll ein Dupe für MAC Cranberry sein und viele der Beauties hier sind wohl begeistert von den Cremeeyelinern, dem Schimmergel, Pinselset und dem Cremeblush.

Bei Lewelya von Polychromatisch gibt's ein paar Swatches zur LE.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Eindeutig der grüne Eyeliner im Döschen! Ich zumindest hatte so eine Farbe vorher noch nicht und mit dem Pinselchen komme ich überraschend gut zurecht!
    Habe mir außerdem noch das Pinselset gekauft, aber noch nicht getestet Die Lidschattenpinsel (?) wirken auf mich so, als würden sie sich gut für cremige Konsistenzen nutzen lassen... Ich werde es demnächst mal testen!

grüner Eyeliner??? den hab ich gar nicht gesehen...dabei war unsere Geisha LE noch voll...und ich dachte noch...nee also nur rot und schwarz....

ist die Dose von dem grünen Liner auch schwarz?? dann hab ich den evtl übersehen....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

grüner Eyeliner??? den hab ich gar nicht gesehen...dabei war unsere Geisha LE noch voll...und ich dachte noch...nee also nur rot und schwarz....

ist die Dose von dem grünen Liner auch schwarz?? dann hab ich den evtl übersehen....
    Ja, die Döschen der Tea Ceremony Eyeliner sehen gleich aus.
    Hab heute bei dm auch genauer hinschauen müssen, ob ich wirklich einen grünen erwischt habe
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

ahh danke BB......hmm eigentlich will ich ja kein KK..aber so ein klitzekleiner Liner........
    *Bruderlos*

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Aschige Haare? Hmmm... Die hätte ich auch.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

ahh danke BB......hmm eigentlich will ich ja kein KK..aber so ein klitzekleiner Liner........
    Die Farbe ist echt schööönnnn...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Confused

* den grünen Mono-Lidschatten "Super Babe". Ich muss das bei Tageslicht noch mal genauer untersuchen, aber das könnte fast ein Dupe für MAC One-Off sein. Für einen grünen Lidschatten also schon anständig kühl, zumindest besser als die Hellgelbgrüns und Olivtöne, die einen sonst ständig verfolgen
    Sie sind keine Dupes, aber Geschwister.

Hier hatte ich gestern noch Kunstlichtbilder gemacht: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=22500

Und hier meine Eindrücke bei Tageslicht: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=22523

Den grünen p2-Geisha-Liner hatte ich gestern gesehen, allerdings angegrabbelt, die Farbe ist wirklich sehr schön, ein Tannengrün.

Inventar

Na, wo ihr alle grad eure aschigen Haare ins Rennen schmeißt, hier mal meine momentan (nachmittag, Tageslicht, kein Blitz):

Ich bin total happy dass sie jetzt wieder so aschig geworden sind nachdem die Frühlings- und Sommersonne so gräßliche Orange-Effekte reingebleicht hatte. So gefällt mir die Farbe super, sieht einfach stimmig aus!

Ach übrigens, der neue Alverde Augenbrauenstift für blonde Haare ist total toll auch bei aschbraunen Haaren, er fällt recht dunkel und sehr aschig aus. Wollt ich noch als Tipp weitergeben!
    Geändert von Tigerlily (06.10.2009 um 16:45 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

So wie bei Tigerlily sehen meine Haare auch oft auf Fotos oder im Spiegel aus.

Allerdings reagieren meine Kopfhaare so gut wie nicht auf Sonnenlicht, ich bekomme also keine Strähnchen oder hellere / andersfarbige Deckhaare (dazu müsste ich wirklich wochenlang in der Wüste rumlaufen o.ä. ). Aber meine Gesichtshaare reagieren, ich habe auf den Wangen richtig silbrig-weißen Flaum, sieht total niedlich aus. Normalerweise sieht man die Haare da überhaupt nicht, aber wenn ich braun werde, werden sie dann durch das Aufhellen und gegen den dunkleren Hintergrund sichtbar. Die Haare auf Armen und Beinen verlieren auch sehr schnell die Farbe.

vanille13
    Besucher

Ich möcht auch ein Bild von meinen Haaren reinstellen

Hoffe, finde später ein passendes.

vanille13
    Besucher

Also:

-WEG-

Das ist glaub ich nur mit Badezimmer-Licht. Ansatz und so

dann:

-WEG-

Das ist der "Rest"... unten in den Längen waren noch Rest-Strähnen drin. Sind ältere Bilder. So in etwa seht meine Naturhaarfarbe aus. Das hier ist auch nur mit Badezimmerlicht.
    Geändert von vanille13 (11.10.2009 um 18:57 Uhr)

vanille13
    Besucher

Sorry, hab jetzt nur die Haare in 2 Bilder "geteilt".... Stelle irgendwann mal eins rein mit den kompletten Haaren. Hoffe man erkennt was.
    Geändert von vanille13 (06.10.2009 um 19:36 Uhr)

vanille13
    Besucher

Und ich als kleines Kind, da waren die Haare dunkel blond (?). BITTE NICHT ZITIEREN

-WEG-

so als Vergleich
    Geändert von vanille13 (11.10.2009 um 18:57 Uhr)

Hier auch mal meine Asche

http://i4.photobucket.com/albums/y11...utfits3001.jpg

http://i4.photobucket.com/albums/y11...g?t=1254856157
    (ja, ich bin nur auf einer Seite geschminkt )

Creativa Avatar von Sshaythiel

Hier kann man meine Haare sehen, hellbraun mit ein wenig Asche drin....

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=34772
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Hier kann man meine Haare sehen, hellbraun mit ein wenig Asche drin....

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=34772
    Deine Augen wunderschön!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ui...Danke....

Dafür bist du eine absolute Schönheit....
    Geändert von Sshaythiel (07.10.2009 um 17:53 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB