Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 232 von 397 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280
    sweetprincipessa
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Sweetprincipessa, die Farben sind schön, die du gekauft hast und allesamt Sommerfarben
    Hach schööön

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Heißt es denn, dass auch wirklich jeder Sommertyp das gleiche tragen kann oder gibts da noch mal Unterschiede?

Schau mal hier.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Hier sind übrigens meine Einkäufe von gestern (alles C&A):

Die Farben von Schal und Tasche finde ich ganz passabel getroffen, aber die Handschuhe ... Die sind in Natura grün! Richtig grün! Ich kann die Farbe aber nicht anpassen, weil ich dafür an den Cyankanal müsste und die Farbe des Schals versauen würde, da er auch darauf reagieren würde (zumindest weiss ich nicht, wie ich das ansonsten hinkriegen könnte, so gut bin ich nicht in Bildbearbeitung).

Edit: Ich habe die Handschuhe mal bearbeitet und den verfärbten Rest so gut es ging weggeschnitten, damit das nicht so stört; die Handschuhe sehen in etwa so aus:

Stimmt immer noch nicht ganz, aber besser als auf dem Gesamtbild.
    Geändert von laureley (17.09.2009 um 20:56 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    P.S. & OT: Da ich gerade die neue Single in der Endlosscheife habe und hier ja offenbar doch einige Placebo gut finden: Ich empfehle Euch meine absolute Lieblingsband, Editors.

http://www.youtube.com/watch?v=Wq4tyDRhU_4

Normalerweise sind die nicht so elektronisch, aber es gefällt mir sehr gut. Wenn Bands im Vorfeld eines neuen Albums schreiben, sie hätte sich "weiterentwickelt", schwant einem ja oftmals übles, aber hier ist es ok. Und ich finde es immer lustig, wenn mir Leute sagen, dass Musik wie Placebo, Editors, Lakaien, Interpol etc. sie runterziehen würde, bei mir wirkt es im Gegenteil sogar stark stimmungsaufhellend. Ok, wenn ich richtig mies drauf bin, kann es einem auch den Rest geben, aber das ist dann wahlweise erwünscht oder auch egal ...
    das ist echt cool. Ich steh total auf so Zeugs. Muss auch mal wieder tanzen gehn. Einmal im Monat kommt in nem Club hier so Zeugs (und noch düstereres )

Delila, hat der Mascara denn dann auch gut gehalten?
    Ich such immer noch verzweifelt einen dunkelbraunen Eyeliner der auch wirklich hält. Am liebsten Drogerie.
    An mac komm ich leider nur übers Internet ran. Gibts da denn einen der wirklich gut hält und von der Farbe auch sommertauglich?
    ich bin ein Gänseblümchen...

sweetprincipessa
    Besucher

Oh, und wie finde ich raus, ob ich "Cool", "Light" oder "Soft" bin??

vanille13
    Besucher

zur Farbe Grau:

Ich Grau auch! (aber nur bei Kleidung, Accessoirs). Nicht der ganz helle Ton, sondern Mittelgrau (?). Und die verwaschenen Töne sind auch toll.

Violett habe ich nicht so viele Teile im Kleiderschrank, trage ich ab und zu auch. Was ist eigentlich der Unterschied Sommer-/Winter-Violett?

Ich mag Grau lieber als Violett! Taupé ist auch toll! Und Blau-Töne. Schwarz trage ich auch sehr gerne (auch wenn's keine Sommerfarbe ist).

Ja, so viel zu meinen Farb-Vorlieben

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wintervioletts kommen in drei Varianten:

1. Eisviolett. Knalliges Schneeweiß mit einem kleinen Tropfen klares Violett, nur ein Hauch. Die Farbe ist sehr hell und leuchtend, für meine Augen grell, halt leicht getöntes Schneeweiß.

2. Klares Dunkelviolett. Voll gesättigtes Violett wird mit Schwarz stark abgedunkelt.

3. Knalliges, reines, voll gesättigtes Violett.

Alle Wintervarianten haben keinerlei Graustich, das ist der Knackpunkt, sie sind klar und intensiv.

Edit: Sommervioletts können auch klar sein, sie liegen aber im helleren und mittleren Bereich also sowas wie klares Pastellviolett (höherer Farbanteil als Eisviolett). Alle gedämpften Violetts sind Sommerfarben.
    Geändert von laureley (17.09.2009 um 22:46 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Honeynchen
    Besucher

Oh, und wie finde ich raus, ob ich "Cool", "Light" oder "Soft" bin??
    Da hilft nur ausprobieren, welche Farbenm dich am besten aussehen lassen.

vanille13
    Besucher

Wintervioletts kommen in drei Varianten:

1. Eisviolett. Knalliges Schneeweiß mit einem kleinen Tropfen klares Violett, nur ein Hauch. Die Farbe ist sehr hell und leuchtend, für meine Augen grell, halt leicht getöntes Schneeweiß.

2. Klares Dunkelviolett. Voll gesättigtes Violett wird mit Schwarz stark abgedunkelt.

3. Knalliges, reines, voll gesättigtes Violett.

Alle Wintervarianten haben keinerlei Graustich, das ist der Knackpunkt, sie sind klar und intensiv.
    OK, danke! Meine 2 violetten Kleidungsstücke sind wohl zum Glück keine Winter-Teile... Ich kenne mich jetzt auch etwas besser aus als am "Anfang"

Edit: Ja, mein einer Longpulli scheint ziemlich gedämpft zu sein.

Pirate Kitty

Hallo an alle Mit-Sommer, =)

hab erst vor kurzem herausgefunden, dass ich definitiv wohl Sommer bin (danke Laureley) und möchte mich gern mit an dem Thread hier beteiligen.

Ich bin auch grad am nachlesen (glaube bei Seite 76), aber der Thread hat ja schon einige Seiten. Das wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich am Ende angekommen bin. *g*

Ich hätte da eine Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Das Sommer mit ihrer Haarfarbe seltenst zufrieden sind, habe ich ja schon in diesem Thread herausgelesen. Das selbe kenne ich auch von mir. Deswegen hab ich mir die Haare von meiner Schwester vor ca. nem Jahr in einem goldigen Braunton färben lassen. Das war ja anscheinend genau der falsche Ansatz.

Nun hab ich sie gebeten, mir demnächst die Haare in einem aschigen dunklem Braun zu tönen. Denkt ihr ich lieg damit komplett falsch? Sie meinte das würde mich wohl zu blass machen? Meine Naturhaarfarbe ist aber auch ein aschiges (schätze) mittelbraun. Hier das Foto aus meiner Vorstellung im Farbtyp Thread. Am Ansatz sieht man meine Naturhaarfarbe.

Was meint ihr? Soll ich es wagen, oder habt ihr evtl. noch andere Vorschläge?

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe. =)

Experte Avatar von Exedra

Allwissend Avatar von La_una

@Fia: Ich denke, mit einem aschigen Ton wirst du nichts falsch machen. Und blaß "machen" finde ich immer so... naja... falsch ausgedrückt. Du hast halt helle Haut und keine Haarfarbe der Welt wird dich gebräunt aussehen lassen
    Ich hab selbst auch helle Haut und mag den Gegensatz zu meinen dunklen (weil gefärbten) Haaren sehr gern. Ich sehe damit aber nicht blasser oder weniger blass aus als mit helleren Haaren
    Ich finde bloß, dass falsche Farben (ob nun Haarfarbe oder Oberteil) mich insgesamt dann kränklich aussehen lassen, also Augenringe betonen oder sowas. Und ich denke, da würde bei dir bei einem aschigen Mittel- bis Dunkelbraun keine Gefahr bestehen, ich denke, es stünde dir gut
    Außerdem möchtest du ja erst einmal tönen, nicht färben, oder? Das wäscht sich ja dann recht schnell wieder raus, falls es dir doch nicht gefallen sollte.

sweetprincipessa
    Besucher

Soo, ich hoffe, diesmal ist es mir besser gelungen.. ?

Und dazu die passenden Ohrringe:
    Geändert von sweetprincipessa (18.09.2009 um 18:40 Uhr)

Experte Avatar von whitewall

Tut mir Leid wenn ich das so offen sage, aber ich finde es nicht so gelungen. Der Eyeshadow sieht etwas "pudrig" auf deinem Lid aus und irgendwie fehlt mir da Klarheit. Vielleicht ein dunklerer Ton im Außenwinkel und ein etwas dunklerer Lidstrich. Und nach dem Eyeshadow Auftragen die Wimpern nochmal tuschen, damit sie auch oben schwarz/braun sind.

sweetprincipessa
    Besucher

Das ganze war jetzt nur zur Probe - nciht der Technik wegen, sondern einfach wegen der Farbe..

Das ganze war jetzt nur zur Probe - nciht der Technik wegen, sondern einfach wegen der Farbe..
    Achso, dann ist das natürlich was anderes. Möchtest du die Farben in der Kombi verwenden?

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Achso, dann ist das natürlich was anderes. Möchtest du die Farben in der Kombi verwenden?

Ja, schon.
    Benutzt ihr eigentlich alle zum Auftragen von Lidschatten n Pinsel??

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ja, Pinsel! Damit kann ich einfach am besten Arbeiten und vor allem am saubersten blenden. Zudem verwende ich eine Base (Sans Soucis)

Ja, schon.
    Benutzt ihr eigentlich alle zum Auftragen von Lidschatten n Pinsel??
    Dann würd ich dir für die Crease und den Außenwinkel eine etwas dunklere Farbe vorschlagen. Vielleicht irgendwas in nem kühlen braun? Sonst ist da vielleciht ein bisschen wenig Definition drin.

sweetprincipessa
    Besucher

Was ist denn "crease"?

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Crease ist die Lidfalte

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Crease ist die Lidfalte
    Danke ;)

Inventar

@ laureley: Du hattest neulich mal vorgeschlagen das pink aus dem neuen Alverde e/s-Duo electric pink als Blush zu verwenden. Ich hab das Duo heut erstanden (der Tester war sogar noch ganz jungfräulich ) und...es klappt super. Tolle Farbabgabe und auf den Wangen sieht es ganz toll aus. Ich werd mir das Duo bald nochmal holen und dann eins ganz als Blush nehmen. Daaaaaaaaanke für die tolle Idee !

Experte Avatar von Tilleul

Edit: Ich habe die Handschuhe mal bearbeitet und den verfärbten Rest so gut es ging weggeschnitten, damit das nicht so stört; die Handschuhe sehen in etwa so aus:

...

Die Handschuhe sind superschön, ich muss mal zum C&A

sweetprincipessa
    Besucher

Was passt hieran schon wieder nicht??

Was meinst Du mit nicht stimmen?

sweetprincipessa
    Besucher

Ja, hier im Thread haben mir alle gesagt, Sommertyp und ich solle auch dementsprechendes AMU kaufen. Hab ich dann getan und im allgemeinen Thread heißt es, rosa würd mir net stehen

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Sweetprincipessa bleib mal ganz ruhig - es besteht doch kein Grund zur Aufregung
    Wenn du wissen willst, was für ein Farbtyp du bist - Sommer, das wurde dir hier mehrmals bestätigt
    Wenn du wissen willst, welche Farben zum Sommer passen - kühle Farbe - vor allem blaue Töne, aber auch rosa, lila usw.

Schminken und Kleidung sind trotzdem unterschiedliche Sachen - Rosa kann trotzdem an den Augen unharmonisch ausschauen, obwohl der Farbton kühl eigentlich passen würde -mit Rosa haben viele Probleme

Dann halten sich nicht alle an den Farbtyp, sondern tragen alle Farben oder eben bewusst andere Farben - das hat dir Maggie eben auch geraten.
    Du musst aber jetzt nicht zwingend Gold tragen, weil sie es sagt, oder rosa, weil jemand anderer es sagt.
    Finde deinen eigenen Stil und experimentiere - dann wirst du rausfinden, was dir am besten steht.

Laureley hat ein sehr gutes Auge, was die Farbtypen betrifft, ich denke, sie hat dich schon richtig eingeschätzt - ob du dich nun danach richtest, bleibt allein dir überlassen. Und keiner sagt, dass es ein MUSS ist, seinem Farbtyp zu folgen

Due Mädels im Styling Thread haben auch wegen deiner Haare geschrieben, dass sie etwas wärmer wirken - vielleicht harmonieren deshalb die kühlen Farben nicht so recht - obwohl ich finde, dass es viel besser ist, als die gelben Farbtöne

Inventar Avatar von koala

Sweetprincipessa, ich finde rosa t-shirt steht dir gut
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

...

Was für ein MU benutzt Du?
    Es wirkt ein wenig unruhig, da Deine Augenpartie deutlicher heller ist als Dein restliches Gesicht.
    Der Liner sollte dünner sein und der E/S ist ein wenig zu dick aufgetragen.
    Benutzt Du schwarzen Kajal?

Ich bin selbst Sommer und schminke mich fast nur natürlich-frisch.
    Mir gefallen superviele geposteten MUs hier im Forum, aber für mich wäre das alles viel zu viel.
    Bei Dir würde mir dezenteres MU deutlich besser gefallen, vor allem die MU-Farbe stört mich an diesem Bild.

sweetprincipessa
    Besucher

Sweetprincipessa bleib mal ganz ruhig - es besteht doch kein Grund zur Aufregung
    Wenn du wissen willst, was für ein Farbtyp du bist - Sommer, das wurde dir hier mehrmals bestätigt
    Wenn du wissen willst, welche Farben zum Sommer passen - kühle Farbe - vor allem blaue Töne, aber auch rosa, lila usw.

Schminken und Kleidung sind trotzdem unterschiedliche Sachen - Rosa kann trotzdem an den Augen unharmonisch ausschauen, obwohl der Farbton kühl eigentlich passen würde -mit Rosa haben viele Probleme

Dann halten sich nicht alle an den Farbtyp, sondern tragen alle Farben oder eben bewusst andere Farben - das hat dir Maggie eben auch geraten.
    Du musst aber jetzt nicht zwingend Gold tragen, weil sie es sagt, oder rosa, weil jemand anderer es sagt.
    Finde deinen eigenen Stil und experimentiere - dann wirst du rausfinden, was dir am besten steht.

Laureley hat ein sehr gutes Auge, was die Farbtypen betrifft, ich denke, sie hat dich schon richtig eingeschätzt - ob du dich nun danach richtest, bleibt allein dir überlassen. Und keiner sagt, dass es ein MUSS ist, seinem Farbtyp zu folgen

Ich habe leider noch kein Auge dafür, was mir steht und was nicht. Das macht es eben so schwer. :( Naja, vielleicht kann man es ja auch üben. Aber meiner Meinung nach sieht mein MU aber schon besser aus

Du bist sehr hübsch und brauchst meiner Meinung nach nicht viel Farbe.

Meine Laune...
    Relaxed

Was passt hieran schon wieder nicht??

Du bist wirklich wunderschön auf den Bildern, und die Farbe des Shirts steht dir sehr gut.

Die Nahaufnahme des Amus ist vielleicht auch deshalb nicht so gut, weil der Lidstrich noch nicht so sitzt und das rosa sehr grell ist - entweder hast du es zu heftig aufgemalt oder es ist ein extremer Ton - kann ich nicht sagen.
    Und noch eines: klammere dich nicht an diese extremen Nahaufnahmen das frustriert dich nur, weil dir Fotos von der Augenpartie in riesig immer was zu beanstanden geben am Anfang, wenn man noch am üben ist.

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Was für ein MU benutzt Du?
    Es wirkt ein wenig unruhig, da Deine Augenpartie deutlicher heller ist als Dein restliches Gesicht.
    Der Liner sollte dünner sein und der E/S ist ein wenig zu dick aufgetragen.
    Benutzt Du schwarzen Kajal?

Ich bin selbst Sommer und schminke mich fast nur natürlich-frisch.
    Mir gefallen superviele geposteten MUs hier im Forum, aber für mich wäre das alles viel zu viel.
    Bei Dir würde mir dezenteres MU deutlich besser gefallen, vor allem die MU-Farbe stört mich an diesem Bild.
    Das mit der Farbe vom AMU liegt bestimmt an der Base fürs E/S. Habe damit heute das erste mal gearbeitet. Hätte wohl weniger nehmen müssen. Und MU hab ich gar nciht drauf (Solarium), nur ganz wenig Blush.

und ja, das ist schwarzer Kajal..

vanille13
    Besucher

@Sweetprincipessa

Ich persönlich mag keine Farben AN MIR (im Gesicht). Ich benutze keinen Lidschatten. Nur Mascara, Kajal (in schwarz, manchmal hellblau), Lip Gloss, selten Eyeliner. Ich fühl mich wohl so. Hab auch grosse Augen wie du.

Mit der Zeit findet man selber raus was einem gefällt, einem steht, man sich wohl fühlt.
    Geändert von vanille13 (20.09.2009 um 20:51 Uhr)

sweetprincipessa
    Besucher

Du bist wirklich wunderschön auf den Bildern, und die Farbe des Shirts steht dir sehr gut.

Die Nahaufnahme des Amus ist vielleicht auch deshalb nicht so gut, weil der Lidstrich noch nicht so sitzt und das rosa sehr grell ist - entweder hast du es zu heftig aufgemalt oder es ist ein extremer Ton - kann ich nicht sagen.
    Und noch eines: klammere dich nicht an diese extremen Nahaufnahmen das frustriert dich nur
    Ja, vor allen Dingen geben die Nahaufnahmen alles nur so verzerrt wieder.. Finde nicht, dass mein MU so schlimm und grell aussieht wie auf dem Detailbild.

Und danke schön für dein Kompliment

Siehst Du, alles nicht so wild.

Einfach ein wenig weniger benutzen, den E/S muss man gar nicht großartig sehen, er soll Deine Augen nur zum Strahlen bringen und den Eyeliner dünner zeichnen.
    Dann ist alles schön.

Vielleicht könntest Du ein wenig Deine Augenpartie mit dunklerem Puder hauchfein abpudern, damit die Augenpartie etwas an Deine Gesichtsfarbe angepasst wird.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde halt auch nicht alles auf einmal versuchen - mehrere Farben Lidschatten, Lidstrich - und wenn nicht alles klappt, bist du enttäuscht.
    Versuch doch mal einen Gang zurückzuschalten
    Vorsichtig eine Farbe auf das bewegliche Lid - muss ja nicht Knallrosa sein und die Wimpern kräftig tuschen.

Und ein anderes Mal vielleicht einen Lidstrich mit getuschten Wimpern

Und wenn du dich mit dezenten Sachen wohlfühlst, kannst du ja mehr Farben nehmen - aber so jetzt auf gleich geht das nicht

Experte Avatar von summerset

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    @Fia: Ich denke, mit einem aschigen Ton wirst du nichts falsch machen. Und blaß "machen" finde ich immer so... naja... falsch ausgedrückt. Du hast halt helle Haut und keine Haarfarbe der Welt wird dich gebräunt aussehen lassen
    Ich hab selbst auch helle Haut und mag den Gegensatz zu meinen dunklen (weil gefärbten) Haaren sehr gern. Ich sehe damit aber nicht blasser oder weniger blass aus als mit helleren Haaren
    Ich finde bloß, dass falsche Farben (ob nun Haarfarbe oder Oberteil) mich insgesamt dann kränklich aussehen lassen, also Augenringe betonen oder sowas. Und ich denke, da würde bei dir bei einem aschigen Mittel- bis Dunkelbraun keine Gefahr bestehen, ich denke, es stünde dir gut
    Außerdem möchtest du ja erst einmal tönen, nicht färben, oder? Das wäscht sich ja dann recht schnell wieder raus, falls es dir doch nicht gefallen sollte.
    hey, sorry dass ich mich einmische, ich weiß noch gar nicht mal genau, welcher Typ ich bin Aber wollte das auf jeden Fall bestätigen was La_una zu diesem Thema schreibt. Habe auch sehr helle Haut und töne meine Haare dunkelbraun, und ich finde es hat etwas sehr Edles Ich hatte jahrelang blonde Haare, weil ich dachte, mit so heller Haut kannst du keine dunklen Haare haben. Aber jetzt bin ich total zufrieden

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde halt auch nicht alles auf einmal versuchen - mehrere Farben Lidschatten, Lidstrich - und wenn nicht alles klappt, bist du enttäuscht.
    Versuch doch mal einen Gang zurückzuschalten
    Vorsichtig eine Farbe auf das bewegliche Lid - muss ja nicht Knallrosa sein und die Wimpern kräftig tuschen.

Und ein anderes Mal vielleicht einen Lidstrich mit getuschten Wimpern

Und wenn du dich mit dezenten Sachen wohlfühlst, kannst du ja mehr Farben nehmen - aber so jetzt auf gleich geht das nicht
    Kann Tigerkatzi nur zustimmen.
    Den Tipp mit den kräftig getuschten Wimpern + Eyeliner hab ich in einem anderen Thread auch schon gegeben. sweetprincipessa hat so tolle Augen, da würde das mMn schon ausreichen, um den Augen noch mehr Ausdruck zu verleihen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry