Naja, mir bleibt nix anderes übrig.. ist der einzige Bikini, der mir bei meiner Unterbrustweite passt..
Mal gucken![]()
Naja, mir bleibt nix anderes übrig.. ist der einzige Bikini, der mir bei meiner Unterbrustweite passt..
Mal gucken![]()
es gibt doch so bikinis zum im rücken knoten, da kannst du variieren wie du magst. bei h&m zb.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Bei Schuhen findet man solche Farbtöne häufiger, auch bei Lippenstiften.
Ich habe mal schnell geguckt:
http://www.gordonshoes.com/productim...dovan copy.jpg
http://manolomen.com/images/Alden cordovan bluchers.jpg
http://picture.yatego.com/images/435...do_gewolbt.jpg
http://www.jackpurcell.com/dansko/sa...n_brushoff.jpg
http://www.rondachoward.com/Pictures..****h Grapes.jpg
http://www.wholesale-fabric-discount...van_Fabric.JPG
Die rotbraunen Sachen (ab 4. Link) finde ich als Beispiele gut, insbesondere die Schuhe, die Violettbrauns sind etwas komisch geraten (ich hatte eine andere Farbe im Hinterkopf), aber um die Richtung zu zeigen ... Stell Dir einfach die Schuhe vom 4. Link mit Violettstich statt Rot vor.
Oh, und obwohl ich mir unter der Farbe "Aubergine" etwas anderes vorstelle (keinen Braunton), diese Auberginen hier sind auch kühlbraun:
http://www.mein-gartenjahr.de/bilder/aubergine.jpg
Das Grün geht gar nicht, das Rot zur Not, das ist relativ neutral.
Ich nehme an, Du brauchst etwas größeres? Dann schau doch mal bei Otto / Sheego, Neckermann / Happy Size, Bonprix etc., die haben Sachen für große Oberweiten.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
die rotbrauns und violettbrauns mag ich alle nicht. würd ich nicht tragen.
ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich sie als leicht warm empfinde oder ob ich sie einfach nicht mag...
Liebe Grüße, Claudi
Da ist nichts warm dran, die sind vom Farbton her teilweise sogar richtig ordentlich tief drin im kühlen Bereich und würden sich auch mit Orange ziemlich beissen. Ich mag solche Farben sehr gerne, aber für mich sind das relativ klassische Lederwarenfarben, also Schuhe, Taschen, Gürtel etc. Einen Rolli für die kühle Jahreszeit würde ich auch nicht verachten.
@laureley
Nein, nein! Ich brauche Unterbrustband 60 (brit. 28)! Nix großes.. und von solchen normalen Triangel-Bikinis, bekomme ich furchtbare Nackenschmerzen, weil das Unterbrustband überhaupt nichts hält.. (Ich komme von den Busenfreundinnen, falls euch das etwas sagt ;))
@Exedra
Käme ein 30er Bikini gar nicht in Frage? Dann hättest du sicher eine bessere Auswahl.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
@sen
Nee, hab ich schon ausprobiert :( rutscht trotzdem hoch.. Naja, kann entweder das UBB unelastischer machen (kann aber überhaupt nicht nähen) oder weiter nach 28ern gucken..
Hihi, danke![]()
Hallo Sommermädchen
Ich habe einen netten Lippenstiftfang zu vermelden: Catrice - Absolut moisture Lipstick - 040 Noisette Cocktail. Für alle, die es gern auch einen Tick dunkler mögen, aber nicht zu knallig. Hat eine tolle glossige Konsistenz, und mir gefällt die hochwertige Metallhülse. Swatch:
Hallo
Ich will mir vielleicht bald einen Blush von Mac (meinen ersten^^) kaufen.
Bevor ich da total ratlos stehe und nicht weiter weiß, wollte ich euch mal so fragen, was für Farben ihr empfehlen könnt.
So ein helles rosé oder etwas "peachiges" (was vielleicht so ähnlich ist, aber nicht ganz so warm^^) fände ich ganz schön.
Leichten Schimmer mag ich auch, ganz matt find ich aber nicht so toll.
Und ich bin ein sehr heller Hauttyp, also sollte der Blush nicht zu dunkel sein.
Also, fals jemand einen Tipp hat, den er mir mitteilen möchte, solle er dies nun tun
Vielen Dank für eure Hilfe![]()
Für "Rosé" würde ich mir Dame oder Well Dressed zeigen lassen, die dürfen Dich auch bei sehr heller Haut nicht "überfordern". Beides sehr schöne Farben.
Wenn Du gerne etwas wärmeres möchtest, ohne zu orange zu werden: Springsheen oder Peachykeen (ich mag Springsheen lieber). Bitte unbedingt auf den Haut testen, wie sie rauskommen, denn das kann nach hinten losgehen, je nachdem, was Deine Haut daraus macht (das gilt generell für alle Blushes, aber bei wärmeren Farben ist das Risiko natürlich besonders hoch). Oder falls sie ihn noch da haben: Dainty, das ist ein rosig-peachiger Mineralblush. Aber vergiss nicht, dass solche wärmeren Farben möglicherweise nur im Sommer nett aussehen, im Winter könnte ich sie nicht tragen, da muss ich deutlich strenger bei kalten Farben bleiben.
Falls Rosabeige: Cubic.
Ich gucke gleich noch mal in Ruhe meine Liste durch, was ich für sehr helle Haut noch nett fände, das schreibe ich dann noch unten mit ins Posting rein.
Edit: Bei hellen Rosatönen würde ich mir noch Pink Swoon notieren. Der sieht im Töpfchen etwas einschüchternd aus (ein ziemlich klares, helles Pink), aber auf der Haut kommt er wirklich ganz harmlos und rosa rüber.
Wenn es etwas mehr in die dunklere, mauvigere Ecke sein soll: Coygirl oder Pinch O'Peach (nicht vom Namen abschrecken lassen, die Farbe ist richtig kühl, ich weiss nicht, was für Pfirsiche der Namensgeber im Garten hat).
Geändert von laureley (01.08.2009 um 21:16 Uhr)
Danke, laureley![]()
Ich hab insgesamt leider noch nicht so viel Blush Erfahrung () deswegen kann ich schlecht sagen, was mir steht oder was nicht.
Aber eher unauffälligere Farben, die ins rosa gehen (aber nicht zu klar sind) finde ich schon ganz nett. Was ich nicht mag sind Bronze-Töne und alles was sehr knallig ist.
Ich glaube etwas in Richtung Mauve passt auch nicht gut (Leichenalarm, auch Lippenstift mäßig würde es wahrscheinlich nicht gehen).
Edit: Ich bin weder im Sommer noch im Winter braun, ich merke da keinen großen sesonalen Unterschied![]()
Coygirl ist schon ziemlich blau - ich liebe das an ihm, aber das muss halt zum Gesamttyp passen. Wenn Du weisst, dass sehr blaue oder violette Töne eher nichts für Dich sind, lass ihn lieber.
Ich denke mit Well Dressed, Dame und Pink Swoon sowie Springsheen und Dainty hast Du fünf gute Anspieltipps für helle Haut. Ich denke, die sicherste harmlose Bank ist Well Dressed. Wenn etwas nudiges, lass Dir noch Cubic zeigen.
laureley!
Die werde ich mir auf jeden Fall angucken gehen und wenn ich von einem sehr begeistert bin, dann nehm ich ihn mit^^
Toll dass du dir immer soviel Mühe machst und anderen weiterhilfst!
Bitte schön.Ich finde es sinnvoller, sich eine Handvoll Sachen vorher rauszusuchen und sich die dann genau anzuschauen, als unvorbereitet vor dem Aufsteller zu stehen und *pöff* wegen Reizüberflutung zu machen. Wenn dann nichts davon passt, kann man es immer noch näher einkreisen (heller als x, rosiger als y usw.). Oder Du findest irgendwas anderes, das Du gar nicht auf der Liste hattest, in das Du Dich aber spontan verliebst, sowas kommt ja auch vor.
Aber wenn man so viel Geld für einen Blush ausgibt, sollte die Farbe halt auch richtig gut sein, solche spontanen "ach, sieht nett aus, mal mitnehmen"-Käufe wie bei essence und Co. sollte man da eher vermeiden.
Schöne Rosatöne gibt es übrigens auch bei Bobbi Brown, die ganze Marke ist ja wie für Sommertypen geschaffen, da könnte ich mich immer zu Tode gucken an den ganzen schönen Farben, den Werbebildern für die Looks etc. ...
Ja, ich denke auch das ich erstmal total den Überblick verlieren werde.
Ich stand bis jetzt auch erst einmalbei den ganzen Mac Sachen und man sieht ja den Wald vor lauter Bäumen nicht^^
Da ich die Sachen in London kaufen werde (mache Urlaub da) spare ich schon ein paar Euro.
Aber trotzdem werde ich sicherlich den erst besten Blush mitnehmen.
Wenn ich keinen finde der mir richtig gut gefällt (glaube ich fast gar nicht) dann kaufe ich lieber nichts, bevor ich den Kauf bereue.![]()
Ich habe gestern ein Kompliment bekommen für mein "dunkles Beeren-Rosa" Top (ich Farb-Banausin)
"Diese Farbe steht dir super", hiess es. Hatte Fotos hier gepostet. Habe es gestern trotzdem angezogen, obwohl ich dachte diese Farbe steht mir nicht... Scheinbar ist es doch 'ne Sommerfarbe und ich scheinbar definitiv ein Sommer-Typ
Hatte es angezogen als Farb-Wechsel. Sollte ich vielleicht doch öfters tragen?!
Weiß zufällig jemand ob die Lippenfarben Rue de Rouge, Roman Holiday und Cockney aus der Euristocrats 2 sommertauglich sind?
Rue de Rouge (der rote Dazzleglass) ist auf jeden Fall kühl, den finde ich auch sehr schön. Hätte ich nicht lieber Starflash-Lidschatten gewollt, hätte ich den genommen.
An Roman Holiday erinnere ich mich leider nicht mehr richtig, aber war der nicht so warm-bräunlich? An Cockney erinnere ich mich auch nicht mehr richtig, von den Bildern her sieht er aber ok aus:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1693912
http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1690888
Vielleicht kann zu diesen beiden ja noch jemand was sagen, ich weiss es sicher wie gesagt nur bei Rue de Rouge, an die anderen erinnere ich mich nicht mehr gut genug.
Ansonsten gibt es Infos zur essence-LE "... Made with Love" - September / Oktober (der Link wurde im essence-Thread gepostet):
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...with-love.html
huhu laureley, memories und ich waren vorhin im kadewe die neue mac le beäugen. das grün (one off) ist wirklich schön. würde sagen neutral. es hat einen leichten goldschimmer aber auch einen leichten blaustich. und es ist sehr gut pigmentiert. war schon drauf und dran es zu nehmen, da hab ich den kajal minted entdeckt. daneben sah der one off plötzlich viel zu warm aus. hab also den minted genommen.
grad zuhause neben das top gehalten und es passt wirklich super. freu mich schon aufs erste tragen.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Danke für eure Einschätzung!
Roman Holiday ist bräunlich hat aber rosafarben Glitzer drin und sah bei mir auf den Lippen wirklich gut aus.
@Claudi: So ganz genau weisst Du aber auch nicht, was Du möchtest, oder?Minted ist ein dunkles Smaragdgrün, deutlich blauer als Graffiti, der Dir zu blau war, und deutlich dunkler bzw. schwarzgrundiger als Emerald Green, das Dir zu dunkel bzw. schwarzgrundig war ... Naja, egal, Hauptsache, Du hast etwas gefunden, das Dir gefällt.
![]()
eeeecht?![]()
also auf den fotos fand ich graffiti blauer und emerald green dunkler.
aaaaaber ich schätze der minted hat bei mir vor allem deshalb das rennen gemacht, weil er am meisten knallt von allen.
![]()
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Ich hatte sie gestern extra nebeneinander angeschaut: Minted ist viel blauer als Graffiti, Minted ist ja deutlich sichtbar bläulich, während Grafitti "richtig" grün ist. Und Emerald Green ist deutlich heller als Minted. Und "knallt" nicht weniger, im Gegenteil.Aber Emerald Green ist halt auch mehr ein "richtiges" Grün, ein "waldiges".
Ich war echt überrascht, dass Du Minted toll findest, weil der halt wirklich so gar nicht in das von Dir beschriebene Suchraster passt, das ist ja wie gesagt ein dunkles Smaragdgrün.
also... jetzt bin ich aber wirklich neugierig auf emerald green... werd wohl diese woche doch noch in den prostore dackeln. (den minted behalt ich trotzdem, der ist sooooo schön)
Liebe Grüße, Claudi
Tut mir leid!
Aber schaut Euch die Pigments wirklich mal in Natura an, da gibt es ja auch Landscape Green und Co. Ich finde Emerald Green leuchtender als Minted, alleine schon, weil es heller bzw. nicht so schwärzlich ist. Hübsches Waldgrün.Man kann natürlich insofern schlecht vergleichen, dass man mit einem Stift viel "gepackter" malen kann als mit einem Pigment, das ja lose ist, d.h. da müsste man der Fairness halber ggf. mehr Pigment nehmen bzw. es feucht auftragen. Egal - Ihr macht das schon!
![]()
Na, da bin ich ja mal gespannt.Meine Kreditkarte lass ich auf jeden Fall zu Hause.
Der "One Off" ist wirklich etwas zwiespältig. Das Grün selbst ist sehr schön kühl, aber je nach Lichteinfall kommt der Goldschimmer arg warm durch.![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Shopping bei BB und folgendes mitgehen lassen, was ich an mir nicht übel find, auch wenn manchmal etwas unsicher
Lip Liner Cocoa (14)
Long-Wear Cream Shadow Bone (1)
Blush Blushed (10)
Creamy Lip Color Twilight (45)
(Lip Liner und den Lippenstift....irgendwie ...weiss auch nicht...)
hoffe ihr könnt mir helfen von manhattan gibt es eine neue Le mit lippenstiften, und da wüßte ich jetzt gern welche davon sommertauglich sind
http://www.manhattan.de/index.php?la...hr/redPassion/
im manhattan thread post 2959 gibts auch n bild falls das hilft.
wär toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! danke
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
oh... ohne swatches finde ich das sehr schwer...
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
jab gibts leider noch ni
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Bei uns im DM gibts sie schon und ich habe mir dieselbe Frage gestellt!
Ich wäre also für Tipps auch dankbar![]()
Man muss zwar sein Auge etwas schulen, weil die Kombination selten in Natura getragen wird, aber kühles Rot passt zu kühlem Rosa, da kühles Rosa nichts anderes als geweißtes kühles Rot ist.
Probiert doch mal aus, ob Ihr es so seht. Ich habe den Aufsteller leider noch nicht gesehen, insofern kann ich nichts dazu sagen.
Zu meiden sind aber generell alle Rottöne, die gelblich, orange, rostig, ziegelig, tomatig etc. wirken, also Richtung Orange bzw. Gelb gehen. Gut sind Rottöne, die an Kirschen, Rubine, Himbeeren, Rotwein etc. erinnern, also Richtung Blau, Pink oder Violett gehen. Rotbraun geht auch, solange es auf einem kühlen Rotton basiert.
Also einer der Manhattan Lippies ist rot mit einem leichten Stich ins pink-rosa.... der ist auf jeden Fall sommertauglich (war in meinem Aufsteller glaube ich der zweite von rechts) und einer ist auf keinen Fall sommertauglich, der ist so orange-rot.... war glaub der ganz links. Bei den anderen beiden war ich auch ratlos davorgestandender eine ist knallrot, da tu ich mir immer total schwer ... der andere ist so braunrot.... da kann ich es auch nicht sagen
![]()
make-up junke, welcher Lippie ist das denn in deiner Signatur?
sooooo bericht aus dem mac-prostore
haben kelly e/s, humid e/s, swimming e/s, one off e/s, minted e/s, minted kajal, emerald pigment und landscape pigment nebeneinander geswatched.
emerald war mir zu gelblich und ich mag den recht groben glitter daran nicht. aber er ist wirklich hübsch. am ehesten an meine vorstellungen kam tatsächlich das landscape pigment. ich hab heute auch den minted kajal drauf und der ist echt noch zu blaustichig - jetzt so im tageslicht gesehn.
schade, dass landscape matt ist. ich werd jetzt mal schaun, ob ich irgendwo ne abfüllung finde und dann mal testen.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Huhuu!!
Was meint ihr, ist das 'ne Sommer- oder Wintefarbe?
http://img232.imageshack.us/img232/8...p205082009.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/4...p105082009.jpg
Und was ist das für 'ne Farbe? "Lachs-Rosa"?Dankeeee
@ Basia
Das war ein Gloss aus einer Catrice LE irgendwas mit Tropic oder so... kann man nimmer lesenist schon bischen her, aber der Gloss ist noch 1 A