Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 397 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Inventar Avatar von Chihiro

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Sorry, falls es das auf den letzten Seiten schon gab, aber der Thread ist so lang :-P
    Welche Alverde-Deko ist denn fablich besonders geeignet?
    Hier haben doch sicher einige was davon
    ich hab den lippenstift plumfrost

lipgloss ruby red und pink

sowie den lipliner terra .ich finde sie alle sommergeeignet

ansonsten sind noch der rosane puderblush und der rosane cremeblush sommergeeignet zu den anderen sachen kann ich jetzt nix sagen , weil ich die nicht mehr im kopf hab

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die p2 Mix & Match scheint jetzt doch nicht exklusiv für Budni zu sein, im p2-Thread haben sie wohl schon einige Nicht-Nordlichter bei dm gesehen, auf der dm-Homepage ist sie auch drauf:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..._mixmatch.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Huhu

Wisst ihr, ob es von Manhattn, p2, essence oder Rival de Loop einen himbeerroten Lippie gibt? In der Farbe etwas wie diese Himbeeren. Sollte nicht zu pink sein und auch nicht zu knallig/deckend. Ich habe eine sehr helle Lippenfarbe.
    Vielleicht auch ein bisschen wie diese Farbe.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Huhu

Wisst ihr, ob es von Manhattn, p2, essence oder Rival de Loop einen himbeerroten Lippie gibt? In der Farbe etwas wie diese Himbeeren. Sollte nicht zu pink sein und auch nicht zu knallig/deckend. Ich habe eine sehr helle Lippenfarbe.
    Vielleicht auch ein bisschen wie diese Farbe.
    Bin jetzt nicht sicher, aber möglicherweise wäre der Alverde Lippi Soft Grape was für Dich. Der sieht ähnlich aus, wenn auch etwas dunkler. Leider kann ic im Moment keine akkuraten Fotos davon machen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Happy

Ok, danke ich gucke mir den mal an.
    Nur mit Drogeriekosmetik ist man so eingeschränkt. Aber Mac und Co sind mir zu teuer und ich möchte auch keine TV Sachen kaufen.
    Aber Alverde ist ja nicht teuer und sogar NK

Meine Laune...
    Confused

Ja, Soft Grape hat eine himbeerige Note, allerdings nicht so wie auf den Beispielbildern der gewünschten Farben (die Beispiele sind für mich Richtung Himbeerpink), sondern mehr ins Violette, zudem ist er dunkler. Ich hatte ihn ja schon mal hier im Thread gezeigt (auf den Bildern ist die Helligkeit halt durch den Blitz verfälscht):

Geändert von laureley (04.02.2009 um 16:10 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Der sieht schon arg knallig aus. ODer deckt der nicht so dolle??
    Ich hab so eine doofe Lippenfarbe, kaum Pigmentiert, da sind die meisten Lippies recht deckend.

Inventar Avatar von Chihiro

ich überleg grad ob so ein himbeerton wie du ihn suchst rauskommt wenn man den lipgloss pink und ruby red von alverde mischt . aber wäre halt kein lippenstift

Meine Laune...
    Happy

Ich wollte schon einen Lippie, weil ich sooo viele Glosse haben. Außerdem kleben die nur, ich weiß gar nicht warum ich Lippies nicht schon früher für mich entdeckt habe

willow
    Besucher

mh, ich überleg grad wirklich ob ich n sommertyp bin...zumindest von den raben her. hab vorhin mal laureleys link mit beispielen fürn sommertyp angeklickt - und ich find die sachen ja total hübsch, aber farblich gruselts mich (für mich persönlich, nicht generell) schon ziemlich...das sind größtenteils farben, die ich nie kaufen und anziehen würde...

Meine Laune...
    Happy

Ich liebe Laureley's Kleiderschrank!
    Die Farben sind eigentlich alle Find ich
    Aber ich bin jetzt zB auch kein blau oder grün Fan, aber manche bestimmte Töne mag ich, aber nur die wenigsten.

Meine Laune...
    Confused

@willow: Deine Bilder im Farbtyp-Thread waren leider nicht besonders gut, aber ich habe da nichts anders als Sommer gesehen (aschblonde Naturhaarfarbe, warmblond gefärbt biss sich mit dem Teint, schwarz gefärbt zu dunkel etc.):

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=16440 (Deine Bilder)
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=16449 (meine Antwort)

Auf den Bildern sah man gut, dass Du offenbar ständig an Dir herumfärbst, meist komplett typfremd. Da wundert es mich wenig, dass Du Probleme mit Farben hast, sowas kann den Zugang zur Palette wirklich arg erschweren.

Was konkret stört Dich denn an welchen Farben? Oder andersherum: Was fehlt von dem Du glaubst, dass es Dir steht?
    Geändert von laureley (04.02.2009 um 16:48 Uhr)

willow
    Besucher

die grün, lila, rot und brauntöne find ich schön, aber bei dem link landet man auf der seite, auf der viele blautöne drauf sind, und mit denen kann ich absolut nichts anfangen, irgendwie...keine ahnung warum...die klamotten an sich find ich fast alle genial

bei den fotos im farbtyp thread hab ich eigentlich schon versucht, mich möglichst an die anleitung fürs foto zum bestimmen zu halten. also ungeschminkt, weißabgleich, haare weggebunden...
    voll doof, dass die fotos trotzdem nix geworden sind...was könnt ich denn noch besser machen?

Meine Laune...
    Confused

Naja, dann trag halt kein Blau. Die Diskussion hatten wir gerade erst vor wenigen Stunden hier im Thread ... Ich recycle mich mal:

"Und Du musst ja auch nicht alle Farben haben / tragen / mögen und Dir muss auch nicht alles stehen, aber ausprobieren solltest Du einfach mal unvoreingenommen alles, was zur Palette gehört, manchmal ist man ganz überrascht, was hübsch aussieht."

Und Du magst Blau ja trotzdem, Dir ist es offenbar nur nicht bewusst: Im Grün ist Blau, im Rot ist Blau, in Lila / Violett sowieso ... Eigentlich ist es fast überall drin. Blau ist der "Unterton" der Sommerpalette. Im Gegensatz dazu ist Gelb der Unterton der warmen Paletten, bei denen ist fast überall Gelb drin: Gelbliches Rot, gelbliches Grün usw.

willow
    Besucher

ein unbewusster blaufan na auch net übel...ich hoff mal, dass ich demnächst trotz noch dunkler haare typgerecht einkaufen kann...mal sehn, ob ich die richtige farben anschlepp, oder aus versehen lauter zeug mit gelblichem unterton erwisch...
    gibts da irgendne möglichkeit, das rauszufinden? ich weiß leider echt net, ob mein farbempfinden mir den richtigen unterton raussucht...
    tschuldige für die vielen fragen

so ne palette (die man irgendwo her kriegt), die man zum einkaufen mitnehmen kann und dann vor ort vergleichen, wär klasse. gibts sowas?
    Geändert von willow (04.02.2009 um 17:03 Uhr)

Wildkatze Avatar von Delila

Wie laureley schon sagt. Man wird ja zum Blau Tragen nicht gezwungen, auch wenn man ein Sommer ist. Ich persönlich trage auch überhaupt kein Blau, sondern nur mit wenigen Ausnahmen fast nur lila (ich weiß, da ist viel blau drin ). Das lässt mich aber nicht an meinem Sommerdasein zweifeln.

krüsche deern Avatar von Caramel

@willow: Hier hat Laureley heute schon einen Farbpass erwähnt.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Confused

@willow: Ein einfaches Kochrezept kann ich Dir leider nicht anbieten, das ist schon eine nicht ganz einfache Mischung aus "muss man wissen", Erfahrung, Intuition und Vergleich mit anderen Farben. Aber ein paar Grundregeln helfen Dir vielleicht schon weiter:

* Orange ist tabu. Sowohl als reine Farben als auch als Beimischung (Orangebraun, Orangerot etc.). Orange ist böse, die Anti-Farbe.

* Gelb ist fast tabu. Sowohl als reine Farben als auch als Beimischung (Gelbgrün etc.). Sommern stehen nur Zitronengelbs. Leichter Gelbstich kann bei manchen Sachen ok sein, wie z.B. bei den Wassermelonentönen, aber in der Regel meidet man gelbstichige Dinge einfach, damit kann man zumindest nichts falsch machen.

* Halte Dich von Dingen fern, die rostig, kupfrig, ziegelig, gelbgolden, tomatig, goldbraun etc. wirken.

* Braun ist kühl (genug), wenn es sich nicht mit Rosa beisst.

* Blau und blaue Untertöne sind gut.

* Grau und Silber sind gut. Idealerweise haben die Töne kühle Farbstiche (blau, violett etc.), dadurch wirken sie weicher und schmeichelhafter als reines Grau / Silber, das nur aus Schwarz und Weiß besteht (solche Töne gehören zur Winterpalette und wirken an manchen Sommern leblos und hart).

* Rosa / Pink und rosa / pinke Untertöne sind gut (solange zusätzlich kein Gelb- oder Orangestich dazu kommt wie z.B. bei Pfirsichrosa oder Flamingopink).

* Blättere in meinem "virtuellen Kleiderschrank". Die Farben wiederholen sich alle, manche oft, manche weniger. Damit kannst Du Dein Auge trainieren und bekommst ein Gefühl für die Farben und den Grundcharakter der Palette.

* Wenn Du unsicher bist, ob eine Farbe kühl ist, halte Farben an, von denen Du sicher weisst, dass sie kühl sind. Wenn es harmoniert, besteht eine gute Chance, dass die unbekannte Farbe auch kühl ist. Der angesprochene Farbpass von eBay ist leider nicht ganz richtig und hat auch einige andere Schwächen (Details hatte ich geschrieben), insofern weiss ich nicht, ob er Dir eine Hilfe wäre.

Ansonsten kann ich Dir die FAQ empfehlen, da habe ich sehr viele Informationen zu Ausnahmen und Missverständnissen zusammengetragen ("Oliv" und "Khaki", kühle Typen und Gold, Koralle vs Wassermelone usw.).
    Geändert von laureley (04.02.2009 um 17:20 Uhr) Grund: Typos

willow
    Besucher

vielen lieben dank schonmal, ich werd das schon hoffentlich hinkriegen!
    der farbpass bei ebay lohnt sich also nicht wirklich, oder?
    Geändert von willow (04.02.2009 um 17:25 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Lass Dich nicht entmutigen, das kriegst Du hin. Am Anfang ist man überwältigt von den ganzen Informationen, man hat Phasen, in denen man überhaupt nichts mehr erkennt und komplett verunsichert ist, aber das legt sich.

Im Zweifel immer: Farbe im Internet raussuchen oder fotographieren und hier zeigen, wir können Dir dann sagen, ob sie ok ist oder nicht.

Die meisten haben "Problemfarben", bei denen sie es einfach nicht sehen, ob es warm oder kalt ist, das ist alles völlig normal und kein Grund zu verzweifeln.
    Geändert von laureley (04.02.2009 um 17:26 Uhr)

willow
    Besucher

besten dank

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Der sieht schon arg knallig aus. ODer deckt der nicht so dolle??
    Ich hab so eine doofe Lippenfarbe, kaum Pigmentiert, da sind die meisten Lippies recht deckend.
    Ja, am Stift selbst sieht er recht knallig aus und ins violette. Auf meinen Lippen finde ich ihn recht beerig, wenn auch dunkler. Ausprobieren würde ich ihn einfach mal. Aber so ein Himbeerpink wie Du suchst, würde mich auch schon reizen.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Lass Dich nicht entmutigen, das kriegst Du hin. Am Anfang ist man überwältigt von den ganzen Informationen, man hat Phasen, in denen man überhaupt nichts mehr erkennt und komplett verunsichert ist,
    Oh ja...

Meine Laune...
    Confused

@willow: Versuch einfach, locker ranzugehen. Es gibt kein starres Korsett, jeder von uns ist anders, hat ein anderes Kolorit, hat andere Idealfarben, hat andere Schwächen, hat einen anderen Geschmack. Du wirst auch nicht gleich tot umfallen nur weil Du mal eine "falsche" Farbe erwischst. Und es gibt kaum etwas, von dem man sagen kann, das "muss" einem Sommer stehen. Es gibt sicherlich Dinge, die vielen stehen und die viele mögen, aber es wird sich immer einer finden, der was zu meckern hat.

Achja, noch was: Vorsicht bei Schminkempfehlungen. Nichts ist so individuell wie Schminke. Der rosa Lippie, der an A so toll aussieht, sieht an B nach Barbie-Albtraum aus. Der blaue Lidschatten, der die Augenfarbe von C so schön betont und frisch wirkt, sieht an D nach Veilchen oder Bordsteinschwalbe aus. Schminke muss immer zum Gesamttyp passen und auf das individuelle Kolorit abgestimmt sein. Insofern: Wenn Du nicht aus Erfahrung weisst, dass Dir Farbtöne wie X stehen, probier es aus, bevor Du es kaufst.

Und fange langsam an, mit Dingen, von denen Du weisst, dass sie gut sind, und erweitere Deinen Horizont von da aus weiter. Das ist weniger "schockierend" als gleich mit völlig ungewohnten oder extremen Sachen loszulegen.

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen

Schon garnicht als Lidschatten, das sieht bei mir aus als könnte ich mich nicht entscheiden, ob ich mein Geld bei ner ABBA-Revivalband oder am Straßenrand verdienen will...
    aaa du bist witzig!

Mädels danke für die Komplimenten! ich finde mich aber ohne Schminke schrecklich (gehe nie ohne rouge und maskara aus dem Haus)

Na dann bin ich Sommer und bleibe hier!
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

willow
    Besucher

was ich bei mir gerade interessantes festgestellt habe: die meisten klamotten in meinem kleiderschrank sind wohl kalte farben, nur beim schmuck greif ich total oft (fast immer) zu warmen erdtönen, bernstein etc...
    seltsam

Und Du musst ja auch nicht alle Farben haben / tragen / mögen und Dir muss auch nicht alles stehen, aber ausprobieren solltest Du einfach mal unvoreingenommen alles, was zur Palette gehört, manchmal ist man ganz überrascht, was hübsch aussieht.
    bei nächstem Schopping werden viele blaue Oberteile ausprobiert, wer weiß vielleicht gefällts mir

und vielen Dank für deine Hilfe!

ist Petrol auch blau, oder? habe heute Petrol AMU ausprobiert, also mir gefällts

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von koala (04.02.2009 um 18:41 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Sieht gut aus und passt zu deinem Outfit!
    Bei mir sieht helles blau als AMU verboten aus *grusel*

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    was ich bei mir gerade interessantes festgestellt habe: die meisten klamotten in meinem kleiderschrank sind wohl kalte farben, nur beim schmuck greif ich total oft (fast immer) zu warmen erdtönen, bernstein etc...
    Siehste. Schmuck würde ich - wie die meisten Accessoires - aber eh nicht sooo eng sehen; wenn es nicht fies zur Haut aussieht und sich nicht mit den Klamotten beisst, ist es doch ok. Und oftmals sind die Sachen ja auch gemischt, ich habe einen Bernsteinanhänger (schon sehr alt, Geschenk von meinem Großvater), der mit Silber gefasst ist. Und ein paar Ohrstecker mit Peridot, das sind gelblich-grüne Steine, auch in Silber gefasst.

@koala: Ja, Petrol-Töne (engl. teal) sind mittlere bis dunkle, (relativ) ausgewogene Grünblaus / Blaugrüns, im Prinzip abgedunkeltes Cyan / Aqua (man kann das natürlich in Richtung Blau oder Grün verschieben, einen Gelbstich einstreuen usw.). Ich finde, dass Dir das Outfit sehr gut steht, aber für meinen Geschmack könntest Du etwas (mehr) Blush vertragen.

Ich finde, dass Dir das Outfit sehr gut steht, aber für meinen Geschmack könntest Du etwas (mehr) Blush vertragen.
    hehe, ich habe essence blush aus 50s LE aufgetragen, ist wohl kaum zu sehen

Mädels danke!

used to be a fish! Avatar von jelly

danke, ich werde meine augen offen halten. will aber nicht mehr als 20 euro ausgeben für den farbpass. vorallem, weil da steht, dass so ein profifarbpass im handel 25 kostet. für den auf ebay würd ich fast 30 zahlen. viel zu hohes porto.

Meine Laune...
    Asleep

Die 50's Fever Edition von essence bei Müller gesichtet!!!!!

War leider grad ziemlich klamm, deshalb hab ich nur den Eyeliner und den Lidschatten 02 Rockabilly mitgenommen. Will aber unbedingt noch den Lippenstift (der dunklere) und Nagellack Rockabilly (der ganz dunkle) haben! Nur den Blush kauf ich glaub ich nicht. Hab mir erst vor zwei Wochen den Alverde Pastell Rosé gekauft und diese Woche noch nen Alverde Creme Blush und einen alten Alverde Mauve Rouge. Das reicht erst mal. Außerdem glaub ich, dass der 50's Fever Blush etwas hell sein könnte.

@ koala: Ich hab mir am Montag auch PEtrol Lidschatten gekauft! Hoffe jetzt, dass ich noch ein passendes Oberteil finde!

Meine Laune...
    Asleep

Konnte nicht widerstehen und hab mal den Lidschatten und den Eyeliner getestet. Boah, sieht das geil aus! Da schaff sogar ICH es, einen geraden Strich zu ziehen!
    Weiß jemand, wie lange es die 50's Fever Edition geben soll? Damit ich noch zeitig hamstern geh...

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

dann würd ich gleich morgen nochmal gehen Meri. Bei uns war die sooo schnell ausverkauft. Hab heute den grauen e/s und den Pinsel aus der 50s LE gekauft.

Am Montag hab ich auch nen petrolfarbene e/s gekauft. Sieht toll aus, aber ich kann helle Farben alleine nicht an mir leiden, muss es immer mit was dunklerem bearbeiten.

Zum Thema Farben bei Klamotten. Ich hab mich an Sommerfarben auch erst langsam gewagt. Ich mochte zwar die Farben alle, aber zum anziehen war mir das zuviel (aber das liegt auch daran das ich früher wenig bis keine Fabe außer Jeansblau und schwarz getragen hab )

Zur Zeit liebe ich ja ganz dunkles blau als schwarz "Ersatz"
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    dann würd ich gleich morgen nochmal gehen Meri. Bei uns war die sooo schnell ausverkauft. Hab heute den grauen e/s und den Pinsel aus der 50s LE gekauft.

Am Montag hab ich auch nen petrolfarbene e/s gekauft. Sieht toll aus, aber ich kann helle Farben alleine nicht an mir leiden, muss es immer mit was dunklerem bearbeiten.

Zum Thema Farben bei Klamotten. Ich hab mich an Sommerfarben auch erst langsam gewagt. Ich mochte zwar die Farben alle, aber zum anziehen war mir das zuviel (aber das liegt auch daran das ich früher wenig bis keine Fabe außer Jeansblau und schwarz getragen hab )

Zur Zeit liebe ich ja ganz dunkles blau als schwarz "Ersatz"
    So schnell ausverkauft? Ich hab das heute zum ersten Mal gesehen. Mist, ich hab doch kein Geld. Müsste noch ein paar Tage warten... *gnarf*

Überlege, ob ich den Pinsel kaufen soll. Lohnt sich das? Weil ich dachte, ich hab ja einen...

Ja, der Petrol-e/s sieht schon toll aus, aber auch seeeehr ungewohnt. Ich hab meist den Manhattan Carbon e/s drauf, der ist ja sehr dunkel. Da knallt der Petrol dann richtig rein. Bin aber leider auch sowas von gar kein Make-Up Artist. Wenn ich mir angucke, wie toll viele die Augen geschminkt haben... Ich kriegs immer nur mit mono geregelt. Alles andere sieht bei mir aus wie draufgeschlagen.

Und bei den Klamotten: Kenn ich! Meine Hauptfarbe ist auch schwarz! So ein richtig geiles dunkles blau hab ich leider noch gar nicth gefunden. Für den Frühling hab ich ein langärmeliges weiß-dunkelblau gestreiftes Oberteil auftreiben können.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Überlege, ob ich den Pinsel kaufen soll. Lohnt sich das? Weil ich dachte, ich hab ja einen...

mmh ich hab ihn jetzt im 2. Anlauf gekauft, beim ersten Sehen hab ich auch noch gedacht ich brauch ihn nicht, aber im essence thread aber sie so geschwärmt

Ja, der Petrol-e/s sieht schon toll aus, aber auch seeeehr ungewohnt. Ich hab meist den Manhattan Carbon e/s drauf, der ist ja sehr dunkel. Da knallt der Petrol dann richtig rein. Bin aber leider auch sowas von gar kein Make-Up Artist. Wenn ich mir angucke, wie toll viele die Augen geschminkt haben... Ich kriegs immer nur mit mono geregelt. Alles andere sieht bei mir aus wie draufgeschlagen.
    genau mit dem Carbon hab ich das heute auch gemischt...und etwas grau.

Meine Laune...
    Asleep

Mischst Du das dann so, dass es einfach eine dunklere Farbe gibt (und wenn ja, wie?) oder sieht man da verschiedene Übergänge?

Und eine Frage, die wahrscheinlich recht OT ist:
    Wo finde ich denn e/s Base? Ich hab heute danach gesucht wie blöde, aber hab nix gefunden. Gibts da erschwingliche? WEnn ja, von welchen Firmen? Und wo steht das dann, beim AMU?

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Wo finde ich denn e/s Base? Ich hab heute danach gesucht wie blöde, aber hab nix gefunden. Gibts da erschwingliche? WEnn ja, von welchen Firmen? Und wo steht das dann, beim AMU?
    ich benutz die base von manhattan und die steht auch direkt im manhattan regal.
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Nana86
    Besucher

Hab auch du von manhattan. die ist in einem weißen döschen und steht in meinem dm ganz oben rechts, also nicht bei den normalen lidschatten und so. kostet ca. 5 euro, aber zur zeit gibts beim dm ja 25% auf alle manhattan schminksachen.

Meine Laune...
    Asleep

Super, danke! Da hatte ich heute wohl Tomaten auf den Augen. Stand wie lange vor diesem Manhattan REgal rum. Hab wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Gibts da verschiedene Töne oder sonst was, worauf man achten muss?

Mischst Du das dann so, dass es einfach eine dunklere Farbe gibt (und wenn ja, wie?) oder sieht man da verschiedene Übergänge?

ich hab das heute so gemacht: erst das Lid mit nem hellen Beigeton grundiert, dann das Manhattan petrol die Banane gemacht, diese nach unten geblendet und in den äußeren Teil der Banane nochmal mit Carbon drüber gegangen und geblendet.
    Ich mach das oft so das ich mit dem farbigen e/s das Lid nur "anschattiere" da mir das sonst zu viel wird

ich benutz auch die von Manhattan, da gibts nur eine. Steht bei uns rechts oben im Regal